Bewertungen für BTT Serviced Apartments

Hochweg 83, 93049 Regensburg, Deutschland

Nr. 40 von 111 Hotels in Regensburg

Basierend auf 42 Apartmentbewertungen

Nur ein Schlüssel für 2

Hell, tippitoppi sauber, gut zu lüften, großes Badezimmer mit Balkontür, Küche perfekt ausgestattet, Unterkunft in Topanlage- 2Balkone/Dachterrasse um morgens zu frühstücken oder abends zu relaxen. Lage: vorzüglich! Bushaltestelle um die Ecke, Bus fährt im 20 Minuten Takt, Tagesticket für 2 Personen 5€- wollten es fast nicht glauben! Nettomarkt und Bäcker in direkter Nähe

• Apartment 40-45 m²

Die vorhandenen Spiegel sind zum Schminken nicht gut geeignet. Die Küchenausstattung war etwas spartanisch. Geschirrhandtücher, größere Töpfe, Pfanne und Schüsseln sollten besser mitgebracht werden, wenn man selbst auch kochen möchte. Die Biergärten sind allerdings auch zu empfehlen.

Wir bekamen eine größere Wohnung als gebucht. Die Lage und die Aussicht vom Balkon war sehr idyllisch, trotz Innenstadtnähe. Die Betten und Sauberkeit waren sehr gut.Am besten Fahrräder mitnehmen.

• Apartment 40-45 m²

keinen Fernseher auf dem Zimmer. Denn es kommt dort eh nur Schrott.

Bislang das beste außerhalb eines 5Sterne Hotels. Gefliester Boden, daher habe ich zum ersten Mal mir keinen Fußpilz eingerfangen.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

• Apartment 40-45 m²

Das Einzige, das wir anmerken könnten war das Schließsystem. Wir haben nur einen Schlüssel bekommen. Das ist ein wenig umständlich wenn nur einer die Wohnung verlässt, weil dann der Strom weg ist. Andererseits kommt man ohne Schlüssel nicht rein und raus und auch nicht von der Tiefgarage in die Wohnung. Das war nicht wirklich schlimm, nur etwas umständlich.

Tolles, ansprechend eingerichtetes und gut ausgestattetes Appartment. Die Tiefgarage unten im Haus ist super bequem, wenn man als Selbstversorger mit relativ viel Gepäck anreist. Die Innenstadt kann man zu Fuß sehr gut erreichen. Einkaufsmöglichkeiten sind auch in der Nähe vorhanden.

• Apartment 40-45 m²

Der einzige wirkliche Kritikpunkt, die Badewanne hat keinen Griff an dem man sich für das ein-/ aussteigen hätte festhalten können. Das man den Balkon über das Bad betreten musste ist jetzt kein highlight, aber man kann damit leben. In der Küche hätte ich mir 1 Topflappen und eine zweite etwas größere Pfanne gewünscht sowie Messer die besser schneiden.

sehr freundliches Personal. Auf meine Wünsche wurden schnell eingegangen. Das Appartement war sauber, die Zwischenreinigung während des Aufenthaltes gut. Das Internet war ausreichend schnell. Die Küche war aussreichend für die kurze Zeit ausgestattet, persönlich hätte ich mir 1-2 Sachen mehr gewünscht. Aber alles in allem bin ich sehr zufrieden. Zur Lage, innerhalb von 5 min gibt es einen Bäcker, Metzger und Lebensmittelladen. Die Bushaltestelle ist auch nur 5 min entfernt, allerdings fährt der Bus nur alle 20 min.

• Apartment 40-45 m²

Äääähhhh ... wir hatten viel zu wenig Zeit !!! Einen Hinweis (keine Kritik!) hätten wir aber doch noch: Es wäre praktisch, wenn es einen zweiten Key oder etwas Entsprechendes gäbe, mit dem man die Stromzufuhr weiterhin sichern kann, wenn der Partner die Wohnung allein, z. B. in Richtung Tiefgarage oder Bäckerei, verlässt und der Andere in der Wohnung verbleibt! Und noch ein kleiner Vorschlag soll hilfreich sein, das Hervorragende noch etwas zu verbessern: Ein kleiner Föhn, der auch ruhig fest im Bad installiert sein kann (wie in Hotels), würde die weiblichen Gäste wohl noch euphorischer jubeln lassen! ;-) Hinweis: Das soll keine Kritik darstellen, sondern nur als Idee wirken! Aber selbst das wäre „meckern auf hohem Niveau“! ;-)

Es handelt sich um eine gesicherte Wohnanlage mit einer wunderschönen und beruhigenden Außengestaltung. Die Wohnung ist sehr komfortabel ausgestattet. Der Schlafbereich ist mittels Vorgang optisch abtrennbar, die Küchenzeile ausreichend ausgestattet und das Bad hat eine unerwartete Größe! Aus dem Wohnbereich, wie aus dem Bad gelangt man auf eine große Terrasse. Aus dem Wohnbereich hat man auch Zutritt zum zweiten Balkon. Beide sind mit je zwei Stühlen und einem Tisch ausgestattet. Zwar fehlt es an einer Klimaanlage, aber durch die Rollos und die Möglichkeit, Durchzug zu schaffen, lässt sich dieses Problem in warmen Nächsten auch lösen. Im Eingangsbereich befindet sich eine Möglichkeit, Wäsche zu waschen, zu trocknen und zu bügeln. Am besten hat uns die Möglichkeit des Abstellens unseres Pkw in der Tiefgarage beeindruckt. Man fährt in die Garage, hat jederzeit einen Stellplatz und fährt von dort mit dem Fahrstuhl in seine Etage und erreicht in wenigen Metern sein Appartement! Einfach klasse! Daran kann man sich wirklich sehr schnell gewöhnen! Leider fehlt uns so etwas daheim nun doch sehr! ;-) Die Begrüßung war sehr herzlich und freundlich. Man fühlte sich sofort als wirklich gern gesehener Gast! Und das, obwohl wir an einem Donnerstagabend, kurz vor Feierabend anreisten! Die nette Dame hatte schon alles vorbereitet, sodass der notwendige Schriftkram schnell abgearbeitet und die Rechnung bezahlt war. Dann gab es einen ausführlichen Rundgang durch das Haus, die Tiefgarage und vor allem die Wohnung mit der entsprechenden Einweisung. Selbst Tipps für die Besichtigung der Stadt und ihrer Sehenswürdigkeiten bekamen wir dabei. Im Nahbereich befinden sich ein Bäcker (hat auch am Sonntagmorgen geöffnet), ein Fleischer, ein Netto-Markt sowie eine Tankstelle. Von der Autobahn hat man einen kurzen, übersichtlichen Anfahrtsweg zum Wohnkomplex! Und ins historische Stadtzentrum (Und das MUSS man sich einfach ansehen!!!

• Apartment 40-45 m²

Sehr schönes Apartment, gut eingerichtet, sehr gepflegt und sauber, großzügiges Bad, alles für mehrere Tage sehr gemütlich. Und ein phantastischer Balkon, auf dem man gemütlich frühstücken oder die frische Luft genießen kann. (es gibt sogar 2 Balkone). Sehr freundlicher Empfang von einer reizenden Dame, die das Apartment, Gebäude und Garage gezeigt hat. Tolle Wohngegend, sehr ruhig. Und dann noch ein Bett mit einer wirklich ausgezeichneten Matratze. Im Gegensatz zu anderen empfinde ich es als sehr angenehm, dass nicht jede freie Fläche mit irgendwelchem Kram "dekoriert" wurde. Ich werde beim nächsten Regensburg-Besuch sicherlich wieder hier wohnen.

• Apartment 40-45 m²

Als erstes hat mir der nette und freundliche Empfang im BTT-Büro gefallen. Ansonsten hatte ich ein perfekt eingerichtetes Apartment mit viel Platz und einer schönen Aussicht vom Balkon. Die Sauberkeit könnte sich so manches Hotel/FeWo mal zum Vorbild nehmen. Die Lage etwas außerhalb der Altstadt ist perfekt (und ruhig), sodass man in ca. 20 Gehminuten am Dom ist und das Auto eigentlich nicht benötigt. Für den kleinen Einkauf ist ein Discounter und ein Bäcker nur etwa 200m entfernt...

• Apartment 40-45 m²

Schöner Wohnkomplex, in dem die Wohnungen in einem der Häuser vermietet werden. Das Appartment selbst war hochwertig schick eingerichtet und direkt sehr wohnlich. Die Küche ist hier besonders hervorzuheben. Der Empfang war sehr freundlich, wir wurden von der Dame durch die Wohnung geführt. Als sie später gesehen hat, dass wir zwei Fahrräder dabei haben ist sie extra nochmal aus dem Büro in einem anderen Haus heruntergelaufen um uns auch den Fahrradkeller zu zeigen. Die Lage ist gut, nahe an der Autobahn ohne dass man diese hört und auch nahe der Innenstadt. Mit dem Rad waren wir in 5Minuten in der Fußgängerzone.

• Apartment 40-45 m²

Sehr schönes, neu und gut ausgestattetes Appartment mit Balkon und Terrasse.

• Apartment 40-45 m²

Mein Zimmer hatte einen Balkon und eine riesige Terasse mit super Blick! Dieses Apartment kann ich mit besten Gewissen weiter empfehlen!

• Apartment 40-45 m²

staubig, weiche Matratzen, Tapete an der Decke im Bad stark eingerissen und löste sich von der Wand

Tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

• Apartment 40-45 m²

Der Empfang war sehr herzlich,wir wurden sehr gut aufgenommen

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

LEIDER HAT ES KEIN FRUEHSTUECK GEGEBEN

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

Das Fernsehbild ließ auf manchen Kanälen sehr zu wünschen übrig, bitte mal kontrollieren.

Trotz der großen Anlage war es sehr leise, wir hatten eine tolle Dachterrasse (leider kein Wetter dafür). Ein kostenfreies Parkhaus direkt im Haus ist einfach super. Busanbindung ist ebenfalls sehr gut (20 Minuten-Takt) Wir wurden bei unserer Ankunft herumgeführt und uns wurde alles erklärt und gezeigt, sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2016

Die Küche ist unzureichend ausgestattet. Die Betten waren für meinen Geschmack ein bißchen hart. Der Einstieg in die Badewanne ist für ältere Menschen unbequem bis schwierig. Im Schlafzimmer muss man die Rollos unten lassen, bis man angezogen ist, weil es keine Gardine gibt.

Der Wohn- Essbereich ist sehr großzügig und bequem. Im Sommer (wir waren im Winter da) ist der Balkon sicher sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Küchen und Badausstattung sehr spartanisch, zB kein Haartrockner.Kein Geschirrspüler. Die Wohnräume steril möbilisiert,kaum irgendwelche Dekoration.

Lage akzeptabel

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

- ein Haarfön wäre schön - wenn man an die Universität muss oder in die Innenstadt und auf den Bus angewiesen ist, dauert das ewig.. aber immerhin gibt es alle 20 Minuten einen Bus.

- viele Zahlungsmöglichkeiten - freundliche Einweisung, habe mich willkommen gefühlt - Sauberkeit hervorragend - sehr ruhige Lage, ruhiges Haus - sehr schöne Anlage mit Garten - Supermarkt und Bäckerei sehr nahe - geschmackvolle Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015

Müllraum konnte man nicht öffnen. War mir nicht sicher wegen der Schlüsselabgabe bei abreise, da wir am Sonntag abgereist sind. Haben ihn im Apartment liegen lassen...

Tolles Apartment. Sehr sehr nettes Personal. Empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2016

?

Sehr gutes appartment fuer ein Besuch an der Stadt. Gute Verbindungen auch fuer die Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Modern eingerichtete Apartments; sehr gut Lage

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

Kein Geschirrsspüler

Grosse Wohnung und gute Verbindungen zur alter Stadt

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Super Unterkunft für Selbstversorger in Zentrumsnähe.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Sehr geräumig, komfortabel, sehr schön eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

gibt es nichts..

die Altstadt

• Bewertung abgegeben: 21. April 2015

Es gibt nichts zu beanstanden!

Das Appartment für drei Personen und die Terasse mit viel Platz