Bewertungen für Hotel Buchberg Garni Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Buchbergstrasse 13, 88697 Bermatingen, Deutschland

Nr. 1 von 5 Hotels in Bermatingen

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Nur für eine Übernachtung geeignet

Das Einzelzimmer war nicht so günstig, obwohl im Preis nicht mal Frühstück dabei war und kein versprochenes Mineralwasser. Kühlschrank hat auch nicht richtig gekühlt. Internet hat auch nicht funktioniert.

Die Lage war gut, Meersburg in 10 Kilometer, Überlingen und Friedrichshafen ca. 20. Parkplatz direkt vom Haus.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Super Service und topmoderne Ausstattung. Wir würden dieses Hotel sofort wieder buchen!

Einziges Manko für uns in diesen doch sehr heissen Sommertagen war die fehlende Klimaanlage im Zimmer. Wir hatten ein Zimmer in der oberen Etage und da wurde es in der Nacht für unser Empfinden doch schon mal etwas warm. Wir haben dann einfach die Balkontüre geöffnet.

Sehr schönes und gepflegtes sowie geräumiges Zimmer mit Balkon und topmodernen Bad. Das Hotel liegt ruhig in einer Nebenstrasse und bietet einen sehr grossen, gemütlichen Garten sowie genügend Parkplätze vor dem Haus. Der Empfang als auch der Check Out war sehr herzlich, man fühlt sich rundum wohl hier. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und bot eine grosse Auswahl an frisch zubereiteten Speisen sowie an Backwaren/Joghurts/Konfitüren usw.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Sehr sehr freundliche Besitzer und Angestellte.

Sehr sehr freundliche Besitzer und Angestellte. Das Frühstück war reichhaltig und es hat uns an nichts gefehlt. Die Frühstücksterrasse ist auch sehr schön um den Tag zu beginnen. Das Zimmer war ebenfalls sauber und der Balkon schön groß. Wir haben uns wohl gefühlt und würden wieder kommen, falls wir mal wieder in der Nähe sind.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Hotel hat sehr ruhige Lage und viele Kleinigkeiten wie...

Hotel hat sehr ruhige Lage und viele Kleinigkeiten wie Bücher ein Kühlschrank mit Eis und Getränke und par Ecken wo man dieses auch genießen kann. Ausenbereich ist wunderschön eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Hier fühlt man sich wohl!

Es gibt keine Beanstandungen

Ein sehr freundlicher Empfang beim Check-in. Jede Frage wurde umfangreich beantwortet, sogar Kartenmaterial ausgedruckt. Das Frühstück hatte eine große Auswahl, es wurde auch nachgefragt, ob man alles hat was man braucht. Das Zimmer war gemütlich eingerichtet, es fehlte nichts. Im Bett habe ich sehr gut geschlafen und die Umgebung war ruhig. Ich kann nur sagen: Hier fühlt man sich wohl!

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Sind nicht enttäuscht worden

In den 2 Tagen ist nix Negatives aufgefallen

Schönes Hotel, tolle Lage, Frühstück war OK, für uns jedenfalls war die Auswahl gut. Aber da sind ja die Geschmäcker sehr unterschiedlich. Schön fanden wir die Terrasse auf der man gemütlich das Frühstück zu sich nehmen konnte. Uns hat es jedenfalls gefallen und sollten wir wieder dort in der Nähe sein, würden wir es nochmal buchen.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Das Frühstück war lecker.

Es war sehr heiß , leider gab es in dem Zimmer keine Klimaanlage. Für Gehbehinderte schlecht, zum Hoteleingang geht es ziemlich bergan.

Das Frühstück war lecker. Es waren schöne Sitzgelenheiten im und um das Hotel herum, so dass man außerhalb des Zimmers gut entspannen konnte oder sich mit anderen treffen konnte.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Sehr ordentlich und solide

Sehr saubere, moderne, ruhige - also auch etwas abseits in einem Wohngebiet - gelegene Unterkunft. Man hat das Gefühl, der Hotelier tut wirklich alles, damit die Gäste sich wohlfühlen. Sogar, der Abfluss der Dusche hat funktioniert: Leider immer noch selten in deutschen Hotels.

Hier passt alles zu einem angemessenen Preis

Aussreichende Parkmöglichkeiten, sehr bequemes Bett, sehr sauberes Zimmer und Bad. Das Zimmer ist schön groß, die Terrasse mit Blick auf den Garten ist gemütlich. Das Frühstück ist sehr gut. Der Inhaber sehr zuvorkommend und freundlich. Check-in nach 20 Uhr funktioniert einwandfrei nach kurzer telefonischer Absprache.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Ich war leider nur eine Nacht dort, jedoch kann ich sagen,...

Ich war leider nur eine Nacht dort, jedoch kann ich sagen, dass ich dort das beste Frühstück seit langem zu mir genommen habe. Das Personal ist sehr bemüht um das Wohl der Gäste und ist sehr kompetent und höflich im Auftreten Dankeschön für die kurze intensive Zeit.

Sehr freundliches und allseits bemühtes Personal.

Sehr freundliches und allseits bemühtes Personal. Insgesamt sehr sauber und aufgeräumt. Hervorragendes Frühstück. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Das Frühstück übertraf jegliche Erwartungen - einfach super...

Das Frühstück übertraf jegliche Erwartungen - einfach super Auswahl und Qualität. Die Aufmerksamkeit und der Service im Hotel waren außerordentlich. Danke!

Prima!

Ich reagiere empfindliche auf W-Lan-Wellen. Für mich wäre es schön, das Netz nachts abstellen zu können. (Ich weiss, dass das nicht dem üblichen Gästebedürfnis entspricht...)

das Frühstück war sehr lecker! Das Personal ist sehr zuvorkommend. wir kommen gerne wieder.

Sehr angenehmer Aufenthalt, empfehlenswert

Das Frühstück war phantastisch, das Bett sehr bequem, Zusatzangebote wie Kaffee- und Suppenautomat, Getränke und Eis etc. haben wir gerne angenommen und war sehr lecker. Der Balkon vom Zimmer mit super Blick und schöner Bestuhlung. Schöner Garten/Grünanlage zur Benutzung

Unsere Erwartungen an ein 3-Sterne-Hotel wurden komplett erfüllt.

Die Einfahrt zum Parkplatz ist etwas eng.

Die Zimmer sind sauber und bieten alles Notwendige. Das Frühstück hat keine Wünsche offen gelassen. Fehlendes wurde schnell wieder aufgefüllt. Die Lage ist ruhig. Zu Fuß sind es nur wenige Minuten bis zum Ortskern. Die Trennwand auf dem Balkon kann entfernt werden - gut für Gruppen!

Eine sehr empfehlenswerte übernachtungsmöglichkeit

Ventilator im badezimmer läuft geräuschvoll,der hinweis auf kurzzeitige lichtschalter betätigung zum abstellen wollte nicht funktionieren, verbeserungsvorschlag:austausch der ventilatoren, die bestimmt aufgrund hoher betriebszeiten in die jahre gekommen sind und durch abnutzung der motorlager einen hohen geräusschpegel erzeugen

Stilvolles individuell gut ausgestattetes hotel in landschaftlich reizvoller lage , frühstück abwechslungsreich mit gutem geschmack, service für alle bereiche sehr gut, aussenanlage mit grossen balkonflächen und direktem übergang in gartenanlage lädt bei sonnenwetter zur aussennutzung ein,infrastruktur mit überlegtem design für den anspruch als hotelgast,

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Für meine Zwecke als Servicetechniker ausreichend

TV hatte öfters Empfangsstörungen. Leider eine Socke (ich hoffe inständig vom vorherigen Gast) in der "Besucherritze". Zimmersafe konnte nicht geöffnet werden.

Sehr hoher Wasserdruck in der Dusche, was normalerweise nicht üblich ist. Zimmer mit Rolläden zum abdunkeln.

Es ist im Zimmer ruhig und es sind genügend Parkplätze vor...

Das Bett bzw. die Matratze war für meinen Geschmack viel zu weich. Die Früchte für den Obstsalat waren geforen.

Es ist im Zimmer ruhig und es sind genügend Parkplätze vor der Unterkunft vorhanden. Frühstück ist gut und man hat eine große Auswahl an Produkten. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.

Wir haben kurzfristig gebucht und alles lief problemlos .

Die Kosten fürs Frühstück - ich musste 4 Euro mehr bezahlen, da ich über booking com gebucht habe und da fand ich den Preis dann nicht so angemessen.

Wir haben kurzfristig gebucht und alles lief problemlos . Hatten vorher telefonisch angefragt.

Ein Aufenthalt der sich gelohnt hat.

Herausragend war die Freundlichkeit und diskrete Fürsorge des Personals. Vom Inhaber selber gab es immer ein paar persönliche Worte und hilfreiche Tipps zur Umgebung. Danke und gerne wieder.

Ein gelungener Kurzurlaub in einem Hotel mit sehr angenehmer Atmosphäre

Uns ist nichts Negatives aufgefallen.

Dieses Hotel mit Flair ist bestens zu empfehlen. Schlafkomfort, Bad klein aber fein - alles neu, Frühstücksbuffet vom Feinsten. Sehr aufmerksames, jedoch unaufdringliches Personal. Es stimmt einfach Alles - Liebe zum Einrichtungs-Detail im gesamten Hotel.

Es wahr alles sauber und gepflegt.

Es wahr alles sauber und gepflegt. Das Personal wahr sehr freundlich und Hilfsbereit. Auch unsere wünsche wurden Berücksichtigt. Super feines Frühstück und alles mit viel liebe zubereitet und Angerichtet.

Sehr saubere, gut ausgestattete große Zimmer.

Bei der Lage, etwas abseits vom Bodensee, nicht unbedingt günstige Zimmerpreise zuzüglich 10 € pro Person für Frühstück. TG-Stellplatz würde auch noch extra kosten. Dafür sind aber ausreichend Stellplätze im Freien kostenfrei vorhanden.

Sehr saubere, gut ausgestattete große Zimmer. Schönes Bad. Freundliches Personal. Ruhige Lage, angenehmes Ambiente. Preise für Minibar i.O. WLAN ist gratis vorhanden und geht gut.

Perfekt!

Sehr netter Empfang durch den Hausherr. Die Empfehlungen der Restaurants waren perfekt. Super Service, auch Hilfe für vergessene Zahnbürsten... Wir kommen sehr gerne wieder!

Nicht als dauerhaftes Reisedomizil empfehlen, aber als Übernachtung für Durchreisende / Aktive gut.

- Die Betten. Der Stahlrahmen machte bei jeder Bewegung durch Knirschen auf seine Existenz aufmerksam. Mit ein Grund für die Buchung war, daß auf den Bildern vom Hotel Boxspring-Betten abgebildet waren. - Die Frühstückszeiten. Wenn man, auch wochentags, im Urlaub ist, will man nicht immer um 7.30 aufstehen, nur damit man bis 9:00 Uhr gefrühstückt hat. Das erweckt den Eindruck einer Frühstückspension für Durchreisende. -Rauchen ist ausschließlich vor der Hoteltür erlaubt, nicht mal auf dem Balkon / der Terrasse / im Garten. Das wird aber einem erst vor Ort klargemacht.

Die Lage nicht mitten im Ort, aber trotzdem nahe dran. Das Haus ist sauber und in -für meine Begriffe- asiatisch angehauchtem Stil angelegt, mit viel Bambus im Garten. Reichhaltiges Frühstücksbuffet, u. a. mit frischen Säften, Obst, etc.

Schöne Tage am Bodensee

Evtl. könnten beim Frühstück auch frisch gekochte oder gebratene Eier angeboten werden, aber das ist wirklich Jammern auf hohem Niveau. Denn auch sonst ist die Auswahl beim Frühstück sehr reichhaltig.

Sehr freundliche Besitzer, die auf besondere Wünsche eingehen und auch gute Empfehlungen für Ausflüge in die Umgebung geben können. Bei schönem Wetter ist das Frühstück auf der Terrasse besonders schön. Die Lage ist sehr gut als Ausgangspunkt für Ausflüge in der Region. Ruhige Lage.

Gute Lage, nettes Personal

Betten etwas durchgelegen, Zimmer ein bisschen in die Jahre gekommen, aber alles super sauber.

Super freundliches Personal und sehr zuvorkommend. Wir hatten kein Frühstück gebucht aber es sah alles lecker und frisch aus.

Wenn wir am Bodensee Urlaub machen, dann im Buchberg

Das Wetter.(Regen) Wir konnten die großzügige Terrasse nicht nutzen

Wir sind zum 2.mal hier. Es ist alles nur zu loben und weiter zu empfehlen. Natürliche Freundlichkeit beim Personal. Gutes , bodenständiges Frühstück Kaffee vom Feinsten. Es ist Nachts so ruhig, keine Geräusche vom Nachbarn. Die Betten sind hochwertig, wir haben geschlafen wie zu Hause. Und dann natürlich noch die Lage, kurze Wege zum Trubel, aber doch auf dem Land. Toll.

Eine hervorrragende Unterkunft in nicht zu großer Entfernung vom Bodensee.

Im Bad fehlte das Hinweisschild über den individuellen Handtuchaustausch bei mehrtägigem Aufenthalt. Tägliches Papierkorbleeren nur sinnvoll, wenn die Plastiktüten wiederverwendet werden.

Sehr gepflegte Anlage (Haus, Garten), saubere Zimmer und guter Zimmerservice, ideenreiches Frühstücksbuffet, sehr freundliches Personal, warme und kalte Getränke zur Selbstbedienung

Entspannender Aufentahlt und guter Ausgangspunkt zur Erkundung der Umgebung

+ freundliches Personal + saubere Zimmer + Grünfläche vorhanden + Parkplatz + angenehme, ruhige Lage Die Unterkunft liegt 10km vom Bodensee entfernt im ländlichen Gebiet, also abseits des Rummels. Wer dies bevorzugt ist hier auf jedem Fall richtig. Eine ruhige und saubere Gegend. Mit dem Auto ist die Umgebung gut erkundbar. Wer es sportlicher mag kann auch mit dem Fahhrad die vielen Fahrradwege zu den Ortschaften (auch zum Bodensee) nutzen.

6,0
    Das Frühstück war sehr gut.

Im Zimmer herrschte leider ein schlechter Geruch. Auch nach Auswechslung der Bettdecken und Kopfkissen hat sich dieser nicht wirklich verbessert Der Lärm der Durchgangsstraße, die zwar etwas weiter entfernt ist, war relativ stark zu hören.

Das Frühstück war sehr gut.

Wir kommen gerne wieder.

In den Zimmern war es sehr warm. Leider fehlt eine Klimaanlage. Im Bad und im Bett fand ich Haare, die definitiv nicht von uns waren.

Das Hotel ist modern und schön eingerichtet. Der Garten ist sehr ansprechend und lädt zum Verweilen ein. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Alles da und alles frisch und lecker...auch die Smoothies. Das Personal ist sehr freundlich.

erholsamer Urlaub wie bei Freunden

Hotelier sehr freundlich - familiär - sehr gute Tips für nähere Umgebung; Getränkeliste ist vertrauenssache - fand ich sehr gut; Kleinere Mängel z.B. Safe war nicht zu öffnen oder Kleiderhaken war lose wurden sofort erledigt;

Das Frühstück war sehr lecker, alles recht modern und alle...

Der Kühlschrank hat kaum gekühlt und es gab keinen Spiegel außerhalb des Badezimmers .

Das Frühstück war sehr lecker, alles recht modern und alle waren sehr freundlich.

Schöne, moderne Unterkunft zu einem angemessenen Preis.

Knapp 10 km weg vom Bodensee. Wer ein Auto hat, dem macht das nichts aus.

Mit viel Geschmack und großzügig ausgestattetes modernes Hotel mit Frühstücksterrasse und großem Garten. Nettes, hilfreiches Personal.

Begeistert vom " Hotel Buchberg Garni "

Ich hätte gerne auf der Terrasse/Balkon rauchen dürfen. Aber das ist Kritik auf hohem Niveau.

Wir waren begeistert und rundum zufrieden.Es war mit Sicherheit nicht das letzte Mal das wir im Hotel Buchberg Garni übernachten.Sehr zu empfehlen.👍

Jederzeit gerne wieder - wird auch weiterempfohlen!

ganz einfach - nichts! OK - wenn man abends Essen gehen wollte muss man etwas fahren, aber in ein paar km z.B. Markdorf oder im wunderschönen Meersburg am Bodensee( 8,5km) findet man viele Lokale, Cafes, Restaurants usw. Einen Supermarkt gibt es aber auch im Ort.

Mir hat es generell im Hotel Buchberg sehr gut gefallen. Freundliche und zuvorkommende Gastgeber, schöne Zimmer, mit allem was man braucht, geräumiger Balkon mit kleinem Tisch und Stühlen. Das Frühstücksbüffet ließ (für mich) keine Wünsche offen. Bei schönem Wetter auf der Terrasse - ein herrlicher Tagesbeginn. Sehr angenehm fand ich es, dass meine "Wünsche" welche ich bei der Buchung angegeben hatte, auch bestens erfüllt wurden! Vielen Dank nochmals dafür! Wunderbar auch die Ruhe - das hat mir auch richtig gut getan. Ebenso das Preis-Leistungsverhältnis fand ich sehr gut. Direkt am Bodensee zahlt man das Doppelte, wenn nicht mehr - ich werde mir das Hotel auf jeden Fall merken, wenn ich wieder in die Gegend fahre.

Wer ein Auto hat, ist hier prima aufghoben.

Modernes, blitzsauberes, sehr schön eingerichtetes Hotel mit sehr nettem Personal. Die Rezeption ist nur bis 20 Uhr besetzt, danach bekommt man seinen Schlüssel aus einem Kasten mit Zahlenschloss, die Kombination muss man vorher erfragen. Leckeres, reichhaltiges Frühstücksbüffet, unter der Woche nur bis 9 Uhr.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Schönes kleines Hotel in ruhiger Lage mit tollem Service

Mir persönlich war lediglich die Matratze etwas zu weich, das empfindet aber sicherlich jeder anders.

Sehr freundlicher Betreiber, reichhaltiges Frühstück. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sehr sauber. Jedes Zimmer ist mit Balkon ausgestattet, außerdem gibt es einen großen Garten. Ideal an einem warmen Sommerabend. Eine angenehme Unterkunft in einem ruhigen Wohngebiet. Ein paar Kilometer vom See weg hat man seine Ruhe vor dem Touristenrummel. Dennoch eine gute Ausgangsbasis für Ausflüge in die Umgebung. Insgesamt sehr empfehlenswert.

sehr gut, die Bewertungen sind zutreffend.

Der Verkehr ist zur Zeit in FH. eine Zumutung, wenn man nicht da hin muss, wegbleiben!!!! So viel an Unsinn in der Verkehrsplanung kann man gar nicht machen, man macht es doch???

Hotel......alles so wie beschrieben.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Es war nur eine Übernachtung, Betreiber sehr freundlich.

Es war nur eine Übernachtung, Betreiber sehr freundlich. Leider finde ich, dass zu einem Hotel auch Hotelbettwäsche gehört. Das gehört zum Gefühl vom Urlaub. Ich etwas enttäuscht, dass es normale Seerzuckerbettwäsche(grün und ausgeblichen) war, die man heutzutage in jedem Einzelhandel bekommt, zudem noch 10 Jahre alt, lt. Aussage der Rezeption. Und die Kissenbezüge rochen nicht frisch, bzw. sahen benutzt aus. Dies hat mein Wohlbefinden leider etwas getrübt. Daher fand ich es etwas überteuert , auch in Bezug auf die Lage.

Schönes kleines Hotel im Wohngebiet!

Die Wände sind leider sehr hellhörig. Wenn jemand im angrenzenden Zimmer den TV laut aufgedreht hat, hört man das doch sehr durch die Wände. Wir hatten im Zimmer eine Verbindungstür zu einem anderen Zimmer, vielleicht auch deshalb.

Vom Gesamteindruck hat uns das Hotel überzeugt. Sehr schöne Gartenanlage und Gestaltung rundum. Auch der Empfangsbereich wirkt einladend und das Doppelzimmer mit Balkon war sehr sauber und gepflegt. Das Frühstück war wirklich sehr gut. Große Auswahl und schön angerichtet. Die Eigentümer empfanden wir als sehr sympathisch und familiär. Parkplätze sind auch genügend vorm Haus vorhanden.

Chef sehr freundlich.

Chef sehr freundlich. Auf Anfrgae gab es sogar einen cappuccino zum Frühstück. Lage ruhig und Zimmer mit Terrasse am gepflegten Garten. Gutes umfangreiches Frühstück!

Gute unkomplizierte Unterkunft für mobile Gäste

Bettwäsche ist sehr sauber wirkt auf den ersten Blick aber ausgebleicht und abgenutzt.

Die ruhige Lage in der Nähe von Meersburg und vielen anderen Sehenswürdigkeiten.Freundlicher Empfang und das Motto wird konsequent durchgezogen.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

gutes, preiswertes Hotel für Ausflüge in die Region

Die Frühstückszeit bis 9 Uhr ist im Urlaub knapp bemessen, die Rezeption ist nur stundenweise besetzt (wir mussten ohne Abschied abfahren)

Freundliches Personal, leckeres Frühstück, zentrale Lage für Ausflüge zum Bodensee und ins Ravensburger Spieleland, schöner Garten

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Gerne wieder, da insgesamt alles gepaßt hat!

Frühstückszeit 07 - 09 Uhr zu früh endend für Urlauber, spez. Ende Oktober zur noch herrschenden Sommerzeit. herrschende Unruhe zum Ende des Frühstücks. Quasi Rauswurf durch Frühstückspersonal.

Frühstück und Lage des Zimmers war optimal.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Für einen Kurzurlaub genau richtig. Bermatingen ist ganz nett.

Die Zufahrt zum Parkplatz ist etwas eng. Die Ablage im Bad findet frau eher klein.

Schöne reichhaltige Auswahl: Obst, Smoothies, diverse Müslis, verschiedene frische Semmeln und Kuchen etc. – für jeden Frühstückstyp ist alles da.

Bis auf das Frühstück alles super

Es gibt aufgebackene Brötchen, es gibt als Gemüse nur Tomatenscheiben und diese werden nicht wieder aufgefüllt. Auch der Käse wird erst auf Nachfrage teilweise wieder aufgefüllt. Die Produkte sind durchweg nicht hochwertig. Und einen Apfel in dieser Apfelgegend sucht man vergeblich. 10 Euro sind für dieses Frühstück zu viel.

Ich habe seit langem nicht mehr so gut geschlafen in einem Hotelzimmer wie in diesem. Sehr freundliches Personal, alles sehr sauber.

Alles super.. gerne wieder :)

Haben nebenan paar störende Gäste gehabt, jedoch kann hier das Hotel nichts für. Die Matratzen waren ein wenig durchgelegen aber für 2 Nächte vollkommen ok.

Der Chef hat uns super nett empfangen und hat beim Frühstück alles selbst gemacht, was man so ja gar nicht kennt. Man hat sich gleich total wohl gefühlt. Kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Die Zimmer und das Haus erinnern an eine Kaserne.

Die Zimmer und das Haus erinnern an eine Kaserne.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Mit dem Auto in 15 Minuten am Bodensee und nahe der sonstigen interessanten Sehenswürdigkeiten.

Professionell geführtes Hotel. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Weit weg vom Touristenstrom hätten wir uns ein so gutes Angebot nicht erwartet.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Sehr freundlich empfangen worden, das Frühstück war super...

zum Teil hellhörig gewesen

Sehr freundlich empfangen worden, das Frühstück war super mit großer Auswahl und schön angerichtet, kostenlose Parkplätze

Guter Start in den Urlaub

Schönes sauberes Haus in ländlicher Gegend mit sehr gutem Frühstücksbüffet .

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Zwei Tage in einem tollen Hotel

Sehr ruhige Lage, tolles Frühstück, super nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Nettes kleines sauberes Hotel

Nettes kleines sauberes Hotel

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Sehr gut

War alles super

Ausstattung, super leckeres Frühstück und sehr netter Besitzer.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Tolle Unterkunft für einen Bodenseetrip, kommen gerne wieder

Nettes, familiär geführtes Hotel in schöner, ruhiger Umgebung, liebevoll eingerichtet mit schönem Garten und hervorragendem Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Sehr angenehmer Aufenthalt

Ich hab nichts auszusetzen. Sehr zuvorkommend, hilfsbereit, super Ausstattung. Preis-Leistungsverhältnis ist Top.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Ruhige Lage und bestes Frühstück.

In unmittelbarer Nähe fanden wir kein Abendbrot.

Ruhige Lage und bestes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Wir waren mit dem Aufenthalt im Hotel sehr zufrieden.

Wenig ablagemöglichkeiten im Badezimmer.

Wir waren mit dem Aufenthalt im Hotel sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Wir fanden unser Aufenthalt im Hotel sehr angenehm

Sehr nettes Personal, sehr saubere Zimmer, viel Möglichkeiten sich im Garten oder auf Terrasse sich zu entspannen.

Freundliches Personal, super Frühstücksangebot und saubere...

Freundliches Personal, super Frühstücksangebot und saubere Zimmer. Was will man mehr?!?

Es war ein gelungener Aufenthalt !!

Der Föhn sollte unbedingt stufenverstellbar sein!!!

Sehr lecker, absolut in Ordnung

Es ist kein Hotel sondern ein B&B

Es ist kein Hotel sondern ein B&B

war supper

war als ok.würde wieder buchen

alles top

Es wäre schön wenn wie in meinem Fall das Zimmer am Abreisetag noch nicht neu vergeben ist einen Spät Checkout machen zu können .

alles top

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Ideales Hotel für einen Kurzurlaub am Bodensee.

Sehr gutes Frühstück. Sehr freundlicher Service.

Dass man keine Tasse Kaffee separat vom Frühstück bekommt

Dass man keine Tasse Kaffee separat vom Frühstück bekommt

Der Föhn in unserem Zimmer war leider kaputt, ansonsten hat...

Der Föhn in unserem Zimmer war leider kaputt, ansonsten hat alles gepasst.

Lage ist ok.

Keine Möglichkeit sich zusammenzusetzen und gemeinsam zu arbeiten

Lage ist ok. Einchecken/Auschecken schnell und professionell

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Bett sehr bequem, Personal sehr freundlich, Frühstück etwas...

Bett sehr bequem, Personal sehr freundlich, Frühstück etwas einfach, für unseren Zweck ideal

Sehr zufrieden

Hatten kein Frühstück. Endlich ein bequemes Bett!

Unterkunft für Kurzreise empfehlenswert.

Sehr gute Lage. Gemütliche Einrichtung.

Gute Lage in einem Wohngebiet.

Uns persönlich hat das Rührei und Croissants beim Frühstück gefehlt.

Gute Lage in einem Wohngebiet. Personal sehr freundlich. Alles sauber.

Für unsere jährliche "Geschwisterreise" war dieses Hotel sehr geeignet.

Alles entsprach unseren Erwartungen (keine Extravaganzen) . Wir haben dem Geschäftsführer ein Kompliment gemacht!