Bewertungen für Buffet Hotel Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Clara-Zetkin-Str. 9, 16547 Birkenwerder, Deutschland

Nr. 3 von 3 Hotels in Birkenwerder

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Nicht viel.

Das Ambiente des Hotels. Katastrophe war das Frühstück. Das Preis- Leistung-Verhältnis stimmte nicht. Werde dieses Hotel nur noch im absoluten Notfall buchen

Nicht viel.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Ist eine neue Erfahrung, da Rezeption in der 2. Etage und sehr gutes Vietnam-Restaurant in 1. Etage.

Zimmerseite war direkt an einer Hauptstraße. Bei den hohen Temperaturen zur Zeit mit offenen Fenster schlafen wollen, bedarf schon einigen Trainings. Aber das große Bad mit Dusche ist eine gute Entschädigung für die Augenringe nach der Nacht.

Das Doppelbett (zwei Matratzen) war sehr bequem. Frühstück OK und ausreichend. Wenn was fehlt - nachfragen. Nettes Entgegenkommen.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

SEHR günstige Alternative für einen Berlin Besuch

Leider war das Bad Licht defekt und abends kein Personal zu finden. Aber Kerzen und Flurlicht gingen auch mal.

Das Frühstück war sehr gut. Die Lage gut zur Autobahn nach Berlin. Ausreichend Parkplätze vorhanden. Ruhige Lage.

solide Sparunterkunft für Kurzaufenthalt

Zimmer laut an Straße gelegen, einfach eingerichtet, flimmernder Röhrenfernseher, Frühstück spartanisch

Freundliches Personal, Zimmer sauber, Aufzug vorhanden, sehr günstiger Preis

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Es gab nichts was uns gefallen hat.

Es war nichts was uns gefallen hat. Wir mussten bescheid geben das sie noch mal durchsaugen , und ein Bett neu beziehen.

Es gab nichts was uns gefallen hat.

Angenehmer Aufenthalt!

Eingangsbereich (Hauseingang) und Flur könnten ansprechender sein.

Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, einfache aber saubere Zimmer mit völlig ausreichender Ausstattung. Guter Preis.

Sehr freundliches Personal, alles da was man für einen...

Sehr freundliches Personal, alles da was man für einen kurzen Aufenthalt benötigt, sehr gutes Frühstück. Eine Etage darunter wirklich sehr leckeres Thailand Restaurant mit wirklich guter Küche und freundlichen Personal.

klein aber fein,war sehr gemütlich

fällt mir nichts ein

das kleine frühstücksbuffet war auszureichend,sehr niedlich,gemütlich,lecker,mal nicht so überfüllt alles,der service war super nett

Sehr nettes Personal.

Leider fanden wir bei später Anreise 21.30 uhr keinen Parkplatz mehr in Nähe des Hotels. Mussten in der Seitenstraße parken , wo uns dann am nächsten Morgen ein Ticket erwartete.😠😠

Sehr nettes Personal. Gutes Frühstück. Alles schön sauber!

Oje

Die so genannte "Badewanne" war mehr eine große Duschwanne. Stickig und heiß im Zimmer. Lage direkt an der Hauptstraße, nur Lärm. Auf Anfrage, ob das wirklich eine Badewanne sei bekam ich die Antwort, dass Ich doch froh sein soll, dass wir überhaupt eine Wanne hätten. Frühstück ab 7 Uhr nicht möglich ( es sei der Kollegin zu früh um es herzurichten). Frühstücksbuffet klein und übersichtlich. Naja für 5€ darf man halt nicht mehr erwarten. Flecken auf Teppich und Möbel. Auf Anfrage dazu hieß es, geht nicht mehr raus. Betten auf Rollen, durchgelegene Matratzen.hatten 2 Nächte gebucht.sind nach der 1 Nacht heim gefahren. Nie wieder

Charme einer vergangenen Epoche, es müsste neuer Schwung in die Bude....

Zimmerausstattung Anfang der 90er, Kassettendecken im ganzen Gebäude, Minibar nicht kalt aber Getränkepreise angemessen

Personal sehr freundlich, Hund war erlaubt. Sogar Minibar.

Für den Preis gut und durch die Lage werden die kleinen Mängel wieder aufgehoben.

Die Heizung war, wohl aus technischen Gründen, in der Nacht ausgefallen und damit war auch das Wasser recht kalt zum Duschen. Bettwäsche hat etwas muffig gerochen.

Da das Hotel direkt gegenüber dem S-Bahnhof ist, kommt man bequem und schnell in die Berliner City.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Sonst insgesamt zufrieden, da wir ja bloß für eine Nacht gebucht hatten.

Morgens keine Heizung und warmes Wasser tzotz des kalten Wetters. Zum Frühstück ging es fast ungewaschen. Am Abend ein Bier aus dem Kühlschrank gab es nicht, da es bereits abgelaufen war. Das gleiche galt für den Saft, der bereits seit 2016 abgelaufen war.

Frühstück war sehr gut. Zimmer war ausreichend für eine Nacht.

sehr gut

am rand badewanne/fliesen müssen unbedingt die dunklen stellen entfernt werden

frühstück war sehr gut, die matritzen mittelklasse, die morgentliche bedienung war super, schlafen war ruhig, warmwasser war heiss

Es war ein sehr schöner Aufenthalt

Treppen steigen

Wir haben uns während des Aufenthaltes im Buffet Hotel sehr geborgen Gefühlt.Das Frühstück war lecker.Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.Man kann dieses Hotel als Familie sehr positiv weiterempfehlen.

Frühstück war lecker, Brötchen warm - besonders appetitlich...

nichts zu bemängeln.

Frühstück war lecker, Brötchen warm - besonders appetitlich - Bett war gemütlich, Zimmer war ruhig, alles war klasse. Wir waren zufrieden.

Das Personal war sehr freundlich und das Zimmer war sehr...

Das Personal war sehr freundlich und das Zimmer war sehr gut ausgestattet ! Unser Hund stellte kein Problem da! Wir hatten zwei tolle Frühstücke ! Alles in allem waren es tolle drei Tage !

Sehr gute und gefühlte familiäre Unterkunft.

Nichts!!!!

Weiche Betten,das super Fruestueck und der freundliche Umgang mit dem Personal,Parkplätze waren vorhanden,ebenso kostenloses WLAN.Sehr ruhig gelegen und erholsamer Schlaf.

für 1 Übernachtung auf Dienstreise i.O., sonst naja

- schwarze Flecken auf Teppich - defekter/gesprungener Waschtisch - Fenster direkt auf befahrener Straßenseite/S-Bahn-Verkehr - alter Röhrenfernseher und geklebte Fernbedienung

- Parkplatz hinter Hotel - kostenloses WLAN

geräumiges Zimmer

Ziemlich abgewohnter Gesamteindruck, Bad konnte nicht abgeschlossen werden, Duschvorhang anstatt Duschwand, Straßenlärm sehr hoch, man konnt nicht bei geöffnetem Fenster schlafen, Restaurant hatte geschlossen

geräumiges Zimmer

Ich war dort gut aufgehoben.

Info, das das Restaurant wegen Umbau geschlossen ist, hat leider gefehlt.

Gutes reichhaltiges Frühstück und nettes Personal. Für mich wichtig, die nähe zum ÖPNV.

Sehr ruhig Lage in der Nacht.

Nicht zu Bemängeln oder keiner Beanstandung, Und die Stadt Berlin Mitte war sehr gut erreichbar mit der S-Bahn. Der Bahnhof ist 2 Minuten vom Hotel entfernt.

Das Personal war sehr freundlich und am anreise Tag hatte ich kurz angerufen weil wir im Stau standen über 4 Stunde, aber es war kein Probleme den der Schlüssel stand in eine Umschlag auf dem Trese.

die günstige Lage zur S-Bahn ist ein großer Plus-Punkt...

Leider merkt man auch, dass sie ZImmer und ihre Einrichtung schon etwas älter sind und auch deutliche Gebrauchsspuren zeigen. Auch fehlt der Aufzug in Dachgeschoß, indem wir untergebracht waren. Die letzte Etage mussten wir unser Gepäck tragen.

die günstige Lage zur S-Bahn ist ein großer Plus-Punkt dieser Unterkunft, das Personal war freundlich und zuvorkommend, aber nicht aufdringlich. Die Zimmer waren ordentlich und sauber! Das Preis-Leistungs-Verhältnis war vollkommen in Ordnung!

Naja

Die Zimmer waren nicht sauber. Besonders das Bad. Toiletten Deckel war defekt eingerissen.. Kalk Ablagerungen am Wasserhahn... Spinnweben gab es auch...

Das Personal war sehr freundlich.

Schön, aber auch beschwerlich

Für Rollstuhlfahrer waren die Zimmer zu klein. Ich habe mich auf allen vieren im Zimmer bewegt. Also für Rollstuhlfahrer ungeeignet.

Das Frühstück war gut, Zimmer ok, Bett war gut.

Ein gelungener Aufenthalt in dem Buffett Hotel in Birkenwerder.

Am ersten Abend waren andere Hotelgäste sehr laut und dass, bis in die Nacht hinein. Dafür kann natürlich nicht die Hotelleitung verantwortlich gemacht werden.

Wir sind im Ganzen positiv überrascht worden. Betten sehr bequem, das Frühstück ausreichend und sehr vielfältig und auch die Atmosphäre sehr angenehm.

für den kurzen Stopp zwischendurch

Das Frühstück war mäßig, aber auch nicht teuer, der Kaffee angenehm stark, die Minibar war sehr laut und ließ sich auch nicht abstellen, da das Kabel direkt in einer Dose unter dem Tisch veschwand - kein Stecker, den man hätte ziehen können.

Einfacher Standard, Basisausstattung. Nichts besonders hervorzuheben. Parkplatz kostenfrei auf dem Hof.

Waren nur eine Nacht dort,alles in allem Preis Leistung gut

Die Matratze vom zustell Bett war schon ziemlich durch.im Badezimmer ist die duschwanne höher und leider fehlte mir ein Haltegriff zum Aussteigen.für ältere Leute nicht so geeignet.

Wir waren mit drei Erwachsenen im dreibett zimmer.Personal sehr freundlich,frühstück lecker war alles frisch,kaffee heiss.alles in einem für den Preis super.zimmergrösse gut.das Hotel liegt in der zweiten Etage mit Aufzug.darunter direkt ein griechisches Restaurant das Essen dort war super lecker.

Urlaub in der alten Heimat gemacht.

Den Duschkopf könnte man erneuern oder wenn man ihn mal über Nacht in Essigwasser legt dann wäre dieser nicht so verkalkt. Das Programm im fernsehr könnte man ein wenig erweitern und vielleicht auch mit dem richtigen Sender benennen.

Uns hat gefallen das wir gefragt worden sind ob wir Wünsche haben oder ob alles okay ist.

Schöner Kurzurlaub mit meiner Liebsten

Da müsste ich lange suchen. Die Beleuchtung im Bad könnte etwas heller sein. Das war's auch schon.

Freundliche, hilfsbereite und aufmerksame Mitarbeiter, ruhige Lage, gute Verkehrsanbindung (sowohl von der Anreise über die Autobahn wie auch per S-Bahn nach Berlin rein), ausreichende Anzahl von (kostenlosen) Parkplätzen, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Für 1 Tag okay

Betten keine Doppelbetten sondern 2 Einzelbetten. Stark in die Jahre gekommen und absolut nicht zeitgemässe Einrichtung. Betten haben schlechte Matratzen. Ausblick durchs Fenster auf den Balkon eines Restaurants, kann man sich das Essen durchreichen lassen..

Lage und das Frühstück war in Ordnung

Kein 2. mal

- zusammen gebrochene Betten - nichts kommt den Bildern gleich -Buffet Hotel heißt es nur Weil es mal ein chinesisches restaurant war, hat nichts mit dem mageren Frühstück überein.

tolle Betten, Zimmer sauber & ordentlich, Frühstück sehr...

nächtlicher Lieferverkehr - aber da Zentrum, ist das eben so. War dicht an unserer Feier Location, daher perfekt

tolle Betten, Zimmer sauber & ordentlich, Frühstück sehr gut, gerne wieder - weiter so

es lässt sich gut übernachten

Zimmer sauber & ordentlich, Personal perfekt, Frühstück lecker, Parkplatz ohne Probleme

Von aussen garnicht einladend.

Von aussen garnicht einladend...aber never charge a book by its cover....und das personal und das morgenessen und die betten....himmlisch,was braucht man mehr????!!

Okay, mehr aber leider auch nicht. Preis von 90 Euro pro Nacht gerade noch so ok.

Zimmer zu klein für beistellbett. Recht alt alles. Hausflur dreckig. Stahltüren zu den Zimmern.

Verkehrstechnisch gut gelegen an der S-Bahn S1 und S8 Richtung Berlin. 5min. Zu Fuß. Kostenfreie Parkplätze. Frühstück einfach aber nette Frau als Bedienung.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Birkenwerder Buffet Hotel

Es war nur ein alter Fernseher im Zimmer, der war noch von der letzten Analogen Generation. Spinnweben in den Ecken an der Decke, ziemlich hoch, da Altbau.

Alle Restaurants und S-Bahnhof waren zu Fuss in sehr kurzer Zeit zu erreichen.Wir haben die Restaurants mehrere Male besucht, das Essen war sehr gut und die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Ich würde das Hotel meinen Freunden empfehlen

Treppenhaus zum Hotel wirkt etwas schmuddelig und nicht so sauber.

Bett war bequem. Sehr freundliches Personal. Im Haus befindet sich ein griechisches Restaurant mit sehr freundlichem Personal S-Bahnhaltestelle in wenigen Gehminuten erreichbar

Unter Buffet Hotel habe ich mir was anderes vorgestellt.

Unter Buffet Hotel habe ich mir was anderes vorgestellt. Pension mit Frühstück würde eher zutreffen. Im Haus gibt es auch ein griechisches Restaurant ,es hatte aber Ruhetag.

Frühstück ist in Ordnung.

Der Duschvorhang muß sehr dringend erneuert werden (Zi 208). Schwarze Sparkflecken.

Frühstück ist in Ordnung. Leckere Brötchen, kein Verpackungsmüll, wenn etwas fehlt wird es schnell ergänzt.

Gute Parkmöglichkeiten.

Bei der Ankunft war kein Mensch an der Rezeption, lediglich eine Funkklingel, mit dem Hinweis: "Personalklingel-Bitte 1xklingeln". Nachdem ich 2x geklingelt hatte und 5 Minuten verstrichen waren, kam noch immer kein Mensch. Im griechischen Restaurant unter dem Hotel (welches NICHT zum Hotel gehört) wurde mir dann zum Glück sehr freundlich geholfen und der Besitzer telefonisch kontaktiert. Auch nachdem ich wieder eine Etage höher an der Rezeption war, weit und breit kein Mensch zu sehen. Noch 5(!!) weitere Klingelversuche und 15 Minuten später kam endlich die Frau des Besitzers. Insgesamt habe ich ca. 30 Minuten warten müssen, bis ein Einchecken endlich möglich war. Das Zimmer war groß, zweckmäßig eingerichtet, hell mit 4 großen Fenstern zur stark befahrenen Straße (dementsprechend laut). Gardinen, Sitzbank und Schrankbeleuchtung haben ihre besten Tage hinter sich und sollte vielleicht wenigstens mal repariert werden. Es gibt im gesamten Zimmer keine Rauchmelder, ich bin mir nicht sicher, ob das den rechtlichen Bestimmungen entspricht. In der Duschwanne lagen/klebten noch Haare vom vorherigen Gast, ebenso dessen Urinspuren am Klodeckel. Das Frühstück war sehr übersichtlich, 3 halbe Scheiben Käseaufschnitt auf der Wurst drapiert bieten keine große Vielfalt für Vegetarier. Das Frühstücksei war flüssig. Die Dame, die das Frühstück machte war sehr freundlich. However, ich werde hier nicht wieder buchen.

Gute Parkmöglichkeiten. Der Ort an sich ist sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

relativ preiswertes hotel sehr nahe der s bahn und trotzdem sehr ruhig...

Bei der Ankunt war niemand da und ich fand meine Schlüssel in einem couvert auf dem dresen. auch war keine Bereitschaft da ein taxi zu bestellen obwohl die s bahn nicht fuhr....

sehr nettes personal beim frühstück....

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Für eine Zwischenübernachtung -> Empfehlenswert

Der Duschvorhang im Bad. Er war sauber, aber eine Duschwand wäre die bessere Alternative.

Wir waren nur für eine Übernachtung im Hotel und hatten ein Zimmer zu Hofseite, sodass wir in Ruhe schlafen konnten. Das Zimmer war ausreichend groß und schön eingerichtet. Das Frühstück war aus unserer Sicht ausreichend und mit Ei, Joghurt etc. - alles vorhanden, wenn man bedenkt, dass bei dem Zimmerpreis von 69€ das Frühstück bereits enthalten ist.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Eine gute Übernachtung für's Wochenende

Der Eingang zum Hotel befindet sich im zweiten Stock des Hauses. Ein oder zwei deutlichere Hinweisschilder am Hauseingang und im Treppenhaus wären nicht verkehrt.

Die Nähe zum Bahnhof und das Preis-Leistungs-Verhältnis waren genau das was ich gesucht hatte. Das griechische Restaurant im Haus bietet auch am späten Abend noch Essen an.

Nettes Hotel

Frühstück könnte etwas mehr Auswahl haben, aber was soll man für 5 Euro auch mehr verlangen.

Personal und Chef sehr freundlich ,Zimmer und Betten in Ordnung.. Preis und Leistung passt.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Die Zusätzlichen Kosten für das 4-Bettzimmer das plötzlich...

Die Zusätzlichen Kosten für das 4-Bettzimmer das plötzlich nur noch ein 3-Bettzimmer war.

Das Zimmer war sehr groß und ausreichend für 3 Personen

Das Zimmer war sehr groß und ausreichend für 3 Personen

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Na ja...

Nicht genügend Parkplätze... Krümeliger Schreibtisch... Haartrockner defekt. Teppich sehr fleckig

Familiäre Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Gute Lage zum Bahnhof.

Es war der Verkehr auf der Straße zu laut zu hören.

Gute Lage zum Bahnhof.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Alles super gerne wieder

Alles super gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Das frühstück war immer sehr abwechslungsreich und...

Das frühstück war immer sehr abwechslungsreich und Sonderwünsche wurden immer erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Gut

Nicjts

Gut

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Die Lage an der B1 ist nicht optimal!

Die Lage an der B1 ist nicht optimal!

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Alles in allem bin ich sehr zufrieden.

Ruhiges Zimmer in zentraler Lage.

Unser Dreibettzimmer war sehr geräumig.

Unser Dreibettzimmer war sehr geräumig.

für einen Berlintrip ist das Hotel ideal, da...

für einen Berlintrip ist das Hotel ideal, da Preis/Leistung okay und kostenloses W-Lan und Parkplatz vorhanden sind

Frühstück ok

Zimmer zu laut

Frühstück ok

Wirklich gut wenn man in Berlin zu tun hat.

Das Kopfkissen war etwas dünne. Ein zweites als Grundausstattung wäre besser.

Das Zimmer war sehr ruhig.

Sehr freundliches und flexibles Personal

Das Bett war zu klein

Sehr freundliches und flexibles Personal

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Für uns bstens geeignet

Nur Duschvorhang.

Für unsere Zwecke des Familientreffens völlig ausreichend, wegen der Lage.

Erwarteter Aufenthalt.

Die Matratze war zu weich.

Nähe zur S- Bahn

Sehr günstig für einen Kurzaufenthalt.

Sehr günstig für einen Kurzaufenthalt.Das Kopfkissen ist gewöhnungsbedürftig!

Zweckmäßig und nett.

Es ist ein wenig in die Jahre gekommen. Jedoch ist das kein echter Kritikpunkt.

Die Zimmer sind sehr geräumig.

Für kurz Aufenthalte geeignet. Gute Verkehrsanbindung. Freundliches Personal

Das Frühstück

Die ruhige Lage

Buchen gern wieder!

Die Kopfkissen waren nicht gut.vielleicht sollten diese ausgewechselt werden.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Günstiges Hotel

Zimmer sind ausreichend groß, Frühstück ist für den Preis gut. Betten sind sehr bequem, haben sehr gut geschlafen.

Höfliches Personal

Frühstück war ausreichend

Freundliche Dame

Freundliche Dame

Kein Parkplatz nach 20 Uhr im Hof zu finden.

Kein Parkplatz nach 20 Uhr im Hof zu finden. Die Kissen sind extrem dünn.

Nächsten Urlaub in einem anderen Hotel buchen

Bezahlung und Preisvereinbarung bei Zimmerbuchung stimmten nicht überein. Der Zimmerpreis war teurer als vorher vereinbart.80,00 € Mehrkosten.

Das Frühstück war nichts besonderes !

Das Frühstück war nichts besonderes ! Der Komfort war ok.

Nie wieder

Es war nicht sauber, Schimmel im Bad, muffiger Geruch im Zimmer und Bett

Personal war freundlich

Lage.

Lage. Kein Restaurant in der Nähe. Im Dunklen schwer zu finden.

Sehr gut!