Bewertungen für Hotel Pension Bolgerini Inn Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Proskauer Str. 38, Friedrichshain-Kreuzberg, 10247 Berlin, Deutschland

Nr. 92 von 107 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Berlin

6,2

6,2

5,5

6,4

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Die Sauberkeit, hier leben Menschen die auch als Personal tätig sind. Beim betreten des Zimmers Diehl sofort auf das dies mit den Fotos welche auf Booking.com zu sehen war nichts gemeinsam hatte. Ich wies darauf hin das wir mit unserer einjährigen Tochter anreisen, was mich hier besonders ärgerte war ein rausstehender Nagel, welchen ich selber beseitigen musste.

Die Lage war super, man ist mitten in der City.

Riesen wasserfleck an der Decke, sehr hellhörig und in andere Zimmer wurde gekocht so das es über den ganzen Flur roch

Sehr gastfreundlich und gute Lage

Angeblich bietet die Unterkunft Parkplätze an. Genau deswegen habe ich das Zimmer hier gebucht. Nach der Buchung (und ich habe die ohne kostenlose Stornierung gewählt) wurde mir mitgeteilt, dass das Hotel gar keine Parkplätze hat, sondern nur im Innenhof öffentliche Parkplätze vorhanden sind. Die kann natürlich jeder nutzen der will und es kann nicht vom Hotel reserviert werden. Zu behaupten man hätte Parkplätze finde ich eine Frechheit, genau danach hatte ich nämlich gesucht und dementsprechend gebucht. Schade, wenn man sich auf solche Angaben nicht verlassen kann!

Es war generell in Ordnung, das Bett war gemütlich, der Preis für die Lage okay

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Ich habe über Booking die Wahl von 2 Einzelbetten oder großes Doppelbett gehabt, ich wählte großes Doppelbett und bekam ein 1,40 m Futonbett Grässliche Einrichtung Neugierige Zimmernachbar Keine Mikrowelle, Wasserkocher wie angegeben und auf der Homepage steht dass es kostenloses Frühstück gibt- haha Nur einen Schlüssel bekommt man

Jeden Tag frische Handtücher. Super Lage. Man war schnell an der U-Bahn oder Tram. Wir waren zu dritt in einen Dreibettzimmer und es war zwar nicht groß aber es war sauber und ruhig. Obwohl es direkt an der Frankfurter Allee war. Wir waren auf jeden Fall sehr zufrieden für das Geld.

Die Aussenfassade wurde repariert. Es gab Flecken an der Decke.

Das Zimmer lag im ersten Stock. Das w-LAN wurde immer unterbrochen und man musste sich alle 5 Minuten neu anmelden. Die Lage war nah an U-Bahn und S-Bahn Station. Viele Frühstücksmöglichhkeiten, Bars und Restaurant in der Nähe.

Die Ausstattungen wie angegeben war nicht erfüllt, daher vielleicht vorher nachfragen ob wirklich ein Kühlschrank oder Wasserkocher vorhanden ist.

Das Personal war sehr freundlich und hat sich sehr gut um Wünsche oder Änderungen gekümmert. Das Hotel hat das Berliner Flair, befindet sich an der Frankfurter Allee und gehört zu den Gebäuden, die um 1900 gebaut wurden. Die Anbindung zu den öffentlichen Verkehrsmittel ist super. Wer ein Zimmer zur Straße hin hat, sollte im Sommer auf jeden Fall über Ohrstöpsel nachdenken.

Gebäude Altbau sehr heruntergekommen, Türen besprüht, Fenster defekt und schließen nicht richtig, insgesamt eher für Leute, die es "rustikal" mögen. Für den Preis sind andere Unterkünfte zu bekommen. Es gibt kein Frühstück. Recht laut, da an 4 spuriger Straße + Kreuzung. Oropax zu empfehlen auch bei geschlossenem Fenster.

Die Lage ist gut, schöne Ecke und Restaurants, Kneipen in der Umgebung. Positiv war, daß jemand angerufen hat, wann ich ankomme, da Rezeption abends (und morgens) nicht besetzt. Zimmer war groß.

Das Zimmer lag im 1. Stock, ging zur Hofseite, war sauber und sehr ruhig. Wir konnten bei offenem Fenster (Doppelfenster) schlafen. Die Einrichtung ist neuwertig und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

es könnte etwas mehr Wert auf Sauberkeit gelegt werden

der Kühlschrank im Zimmer da ich zum Hinterhof wohnte, war zwar die Aussicht bescheiden, dafür schien bei der Hitze aber keine Sonne herein und es blieb angenehm kühl...

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Eigentlich nichts, service ist schlecht z.b. die Kundenservice gehen von 12-14 uhr zu Pause, deshalb die Tür des Hostels bleibt zu. Also wenn ich mein Koffer in dieser Zeit abholen möchte, muss abwarten bis sie zurück von der Pause kommen! Achja noch was.. Das Hostel öffnet die Tür erst ab 10Uhr. Also vergiss es wenn du die Koffer bevor checkout im Hostel lassen möchtest.

Schimmel im Bad, Betten viel zu weich und sehr unsauber, Scheiben kaputt unD schlechte Gerüche. Parkplatz angepriesen aber keinen gefunden. Für nur schlafen, völlig überteuert.

Nichts,wie wir von einem hotel kennen.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Von außen eher pfui. Beschmierter Eingang, wirkt nicht sonderlich schön. Ein kaputtes Fenster im Zimmer (mit Riss, wäre bei Berührung weiter zerbrochen). Disko im Haus lässt einen erst früh morgens Schlaf finden.

Das Hotel ist super zentral und die U-Bahn-Stationen fußläufig schnell erreichbar. Viele Clubs und Restaurants in der Nähe.

Zimmer besser als letztes Mal, ansonsten wie immer super unkompliziert. Preis-/Leistungsverhältnis vom Feinsten. War der zweite Aufenthalt und im Februar und März kommen wir gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Keine Schallschutzfenstern wie angegeben, 4- spurige Hauptstraße, es war sehr laut, im Erdgeschoss ein Technoclub, Duschgestänge nicht nutzbar, Dusche Abfluss verstopft, heruntergekommenes Gebäude, nicht zu empfehlen

Zimmern waren sauber, gute Lage, sehr zuvorkommendes Zimmermädchen (Frau)

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Rezeption nicht wie angekündigt bis 20 Uhr besetzt ( geschweige denn vormittags), als wir um 19:30 ankamen fanden wir den Schlüssel in einem Kästchen, das man mit PIN öffnen musste. Ging natürlich auch. Leider hatte das Putzmittel einen sehr starken Geruch, also erst mal lüften!

Sauber und einfach, aber wir wollten dort auch nur schlafen! Aber mit Schlafbrille, wenn einen Helligkeit am morgen stört!

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Zimmer werden wohl auch als Raucher Zimmer vermietet, jedenfalls roch es so. Das Bettlaken hat nicht die ganze Matratze bedeckt, die Deckenlampe war voll mit toten Insekten,...

Für jüngere oder nicht so anspruchvolle Menschen als Übernachtungsmöglichkeit durch die zentrale Lage in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Die Sauberkeit hielt sich besonders im Bad in Grenzen, daher für Paare eher nicht zu empfehlen.

Sehr unkompliziert bei verspäteter Anreise. Für den Preis, bei der Lage - 1A. Für reine Männergruppen absolut zu empfehlen.

Disko unter dem Zimmer, bis 4 Uhr Bässe, Gejauchze usw. die Bässe ließen meinen Magen noch am nächsten Tag vibrieren Schlafen unmöglich ! leider kein Frühstück, nicht einmal ein Wasserkocher

sah so nett aus ...

Der Zustand des Bades lässt zu wünschen übrig. Die Duschkabine fällt auseinander, die Duschkopfhalterung kam uns entgegen und die untendrunter liegende Shisha Bar ist viel zu laut, zumindest müsste man das im Vorfeld irgendwo erwähnen!

Das Zimmer war recht sauber und für unseren Anlass ideal gelegen!

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Duschetüren kaputt. Duschabfluss verstopft. Klospülung defekt. Reinigung der Zimmer mangelhaft (Zahnpastaverpackung vom Vorgänger uvm.). Personal bei Rücksprache in etwa so hilfreich wie das Baugerüst vor der Tür.

Leider nichts.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Das Bad hat seine beste Zeit schon lange hinter sich. Die Dusche viel schon beim ansehen auseinander und auch sonst dort wo mal Chrom im Bad sein solte fand man nur Rost und Grünspan wieder.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Die Duschvorlage hatte ein riesiges Loch. Die Handtücher sind zum abtrocknen null geeignet. Da trocknet man schneller an der Luft. Die Betten waren frisch bezogen, jedoch hatte die Bettwäsche Flecken. Der Teppichboden wurde definitiv nicht gereinigt, sonst hätte man die beiden Trinkbecher unterm Bett von den Gästen davor gefunden. Die Duschkabine war kaputt. Das Wasser brauchte eine halbe Stunde zum ablaufen. Die Fernbedienung war mit Klebeband mehrfach zusammengeklebt. Ein muffiger Geruch im Flur. Die gezeigten Bilder auf der Webseite spiegeln nicht die tatsächlich vorhandenen Zimmer wieder. Auch wenn es nur zwei Sterne sind und der Preis relativ gering, so erwarte ich dennoch ein gewisses Maß an Sauberkeit und wenn was kaputt ist sollte man es doch reparieren.

Die Betten waren bequem. Die Anbindung zu den Verkehrsmitteln ist TOP.

Ablage im Badezimmer kaputt, das Zimmer liegt genau an der Straße wodurch es trotz geschlossenem Fenster sehr laut ist. Im Flur riecht es stark nach Chlor.

Die Lage ist perfekt und die Betten sehr gemütlich. Nur zum übernachten reicht es vollkommen aus.

Zu aller Erst Es ist angegeben das man ab 11 anreisen kann Die Rezeption ist aber erst ab 14 uhr besetzt bis 20 Uhr Reist man außerhalb der Zeit an sollte man am Tag vorher anrufen Das Hotel sieht von aussen eher aus wie ein Freudenhaus Die Bilder auf der Hotel Homepage haben nur noch wenig mit dem aktuellen Zustand der Zimmer zu tun Alles ist einfach sehr alt und zurecht geflickt in den Zimmern aber doch einigermaßen sauber In den Zimmern zu Straße hin ist es nachts sehr hell und laut weshalb ich eine Schlaf Maske und Ohropax empfehle Es kam jeden tag eine reinigungskraft in unser Zimmer (ich habe immer 2x geschlossen, die putzkraft nur 1×) Das Bett wurde aber nur nach der ersten Nacht gemacht danach nicht mehr Das kostenlose W-LAN ist langsamer als E Empfang Reicht zum Mail's Checken mehr auch nicht Wer nicht zimperlich ist keinen grossen Service oder Luxus braucht ist hier für ein paar Nächte sicher gut aufgehoben Wir haben uns darauf eingelassen weil wir nur ein günstiges Dach über dem Kopf brauchten und das haben wir hier gefunden

Die recht gute Lage ganz in der nähe von Eastside Gallery und Alexanderplatz. U- und S- Bahn in 5 min zu erreichen Viele Bars und Restaurants direkt in der nähe Kostenloses parken wenn man etwas findet Nettes Personal an der Rezeption Und am besten War der Preis von 30 € p. P. Pro Nacht

Hotel befindet sich direkt über einer Disko, vor 3 Uhr morgens war an Einschlafen nicht zu denken. Rauchmelder abgerissen, von 4 Birnen brannte nur eine. Nie wieder

Einrichtung ging so eben

Die "Hoteletage" hat einen Charme, den man mögen muss. Anspruchsvoll darf man nicht sein und das Bedürfnis nach etwas ruhigem Schlaf wird man eher nicht erfüllt bekommen, da sich das Hotel direkt an der (Kreuzung) Frankfurter Allee befindet. Bei geöffnetem Fenster sind Oropax unbedingt zu empfehlen.

Für alle zur Verfügung stehen immerhin ein Wasserkocher, eine Mikrowelle und, wer den Bedarf hat, eine Waschmaschine. Zu unterschiedlichen U-Bahn-Stationen gelangt man in ca. 5 Minuten.

Würde ich auf jeden Fall wieder buchen. Super Lage. Gute Verbindungen. U-Bahn. Bus- SBahn. Alles in der Nähe! Frühstück war nicht dabei aber auch nicht nötig. Frankfurter Alee - Boxhagenerplatz alles um einen herum. Genügend Auswahl für Frühstück, Snacks. Und Cocktails am Abend 😊...einziges Manko--die Matratze!!!! Viel zu weich. Nicht so gut geschlafen!! Aber alles war sauber, zwar eher zweckmäßig aber ok. Von daher 2 Tage sind auf der Matratze auszuhalten 😊...Preis ok.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

Eingangsbereich, wenig ansprechend, keine Parkplätze, Rezeption macht einen sehr ungepflegten Eindruck, Personal lustlos, zur Straße hin extrem laut, besonders bei 30 Grad, wenn man das Fenster öffnen muss...alles in allem nicht empfehlenswert.

Zentrale Lage

lAGE WAR GUT UND SAUBERKEIT IN oRDNUNG

Der Lüfter im Bad war kaputt und somit kam die Wärme vom duschen und der Geruch ins zimmer

Freundliches Personal, spitzen Lage, alles super

Flur riecht nach kiffen . Alles sehr schäbbig . Zimmer sehr klein.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Das hotel war unhygienisch und die matratze war fleckig

Es gab kein frühstück

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

dreckiger Teppich und Fenster kaputte Duschwand modriger Geruch überall extrem veraltet Haus=Bauruine

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Rezeption unfreundlich. Unterkunft von außen sehr häßlich.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

Das Zimmer lag über einem Club von dem bis ca. 03:00 Uhr Musik zu hören war! Also nichts für empfinfsame Ohren.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Alles ist etwas abgeranzt. Grundsätzlich kein Problem, aber nicht für den Preis.

Wer Lust auf Friedrichshain hat, der wohnt in der perfekten Lage.

Unter meinem zimmer war eine shisha barmitlaut musik, bin aber so müde ins bett dass es schon wieder egal war....

Nahe Friedrichshain und U bahn

Heruntergekommen, Haare von vorherigen Gästen im Bad.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Am Wochenende gab es keine Zimmerreinigung bzw. neue Handtücher. Straßenlärm,auch bei geschlossenem Fenster,extrem!

Für nur Übernachtung ausreichend!

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Erster Eindruck vom Hotel - Treppenaufgang nicht sehr gepflegt

Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut

Zimmer direkt über ein Lokal, viele Leute auf Terrasse ziemlich laut bis um 1 Uhr nachts..

Schönes Zimmer und sauber

Zu kurze Oberbetten. Duschabtrennung nicht ganz dicht, was zu ein paar Pfützen im Bad führte

Tolle Lage, sauber