Bewertungen für Bülow Palais Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Königsstr. 14, Innere Neustadt, 01097 Dresden, Deutschland

Nr. 1 von 106 Hotels in Dresden

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Einmalig erholsam mit sehr aufmerksamen Personal
    • Junior Suite - Palais

Das Frühstück war sensationell Nicht so groß wie im Steigenberger, dafür absolut ausgesucht und alle paar Minuten wird frisch nachgereicht Am Abend Kocht ein Sternekoch, dementsprechend ist das Frühstück. Die Ruhe im Hotel, als ob man der einzige Gast ist.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Wie unter Freunden
    • Junior Suite - Palais

Man fühlt sich jedes Mal herzlich willkommen. Das Personal ist herzlich und sehr aufmerksam. Die Zimmer sind sauber und sehr gemütlich und schön. Alles ist perfekt.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Wir sind zum 2. Mal dort abgestigen und würden es wieder machen.

Es passte alles.

Sehr schöne Suite, hervorragend asgestattet. Angenehmes Wohnen. Der Service ist sehr gut. qualifiziertes Personal. Das Essen im Carusell nur empfehlenswert, wenn auch etwas schnell serviert. Schlag auf Schlag sozusagen. Die Geschmackskomponenten sind sehr interessant.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Es war alles hervorragend und wir haben uns rundum wohl...

Keinerlei Kritikpunkte, ausser etwas teures Frühstück

Es war alles hervorragend und wir haben uns rundum wohl gefühlt. Die Zimmer sehr geschmackvoll und geräumig. Die Sauberkeit des Zimmers und des Bads ist besonders hervorzuheben Das Frühstück für 26 Euro pro Person fand ich allerdings etwas überteuert. Das haben wir schon besser gesehen. Ich finde da sollte die Auswahl etwas vielfältiger sein, vor allem auch an frisch zubereiteten Speisen (Pancakes, Waffeln.....etc)

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Hervorragend und ruhig
    • Deluxe Doppelzimmer - Palais

Großzügige gut eingerichtete Zimmer. Hervorragende Betten. Für den Hund standen 2 Näpfe auf einer Matte bereit und in der Hotelbar bekam der Hund Wasser und kleine Snacks währen Herrchen Whisky und Erdnüsse bekam. Sehr zuvorkommendes Personal Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Freundliches, hilfsbereites und kompetentes Personal.
    • Comfort Doppelzimmer - Palais

Freundliches, hilfsbereites und kompetentes Personal. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, jeden Tag gibt es frisches Obst und alles ist perfekt sauber. Das Palais ist wunderbar mitten im Barockviertel gelegen, viele schöne Restaurants und Kneipen gibt es direkt um die Ecke, trotzdem ist es sehr ruhig. Die Innenstadt und der Bahnhof Neustadt sind in 15 Minuren zu Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Super Urlaub in Dresden. Wir kommen bestimmt wieder

Das Frühstück war sehr lecker. Betten sind comfortabel. Service, sowohl für Restaurant und Rezeption als auch Zimmerservice sind hervorragend. Badezimmer und Toilette sind sehr sauber. Es werden sogar, trotz kurzem Aufenthalt, die Betten frisch überzogen. Diese Hotel ist jederzeit weiterzuempfehlen

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Grandioses Hotel!
    • Comfort Doppelzimmer - Palais

Es gibt absolut nichts zu bemängeln!

Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Frühstück super lecker, Einrichtung und Ambiente sehr geschmackvoll, Zimmer sehr sauber.... Alles perfekt. Wir kommen auf jeden Fall wieder und freuen uns schon.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Der sehr aufmerksame Service bis ins Detail, die sehr...
    • Deluxe Doppelzimmer - Palais

Es gab nichts zu bemängeln!

Der sehr aufmerksame Service bis ins Detail, die sehr freundliche Begrüßung, der Cocktailempfang durch den Hoteldirektor, die super Küche sowie die ruhige und dennoch zentrumsnahe Lage ließen keine Wünsche offen. Das traumhafte Ambiente lässt auf einen exquisiten Innenarchitekten schließen.

Hat uns sehr gut gefallen.
    • Comfort Doppelzimmer - Palais

Das Frühstück im Restaurant wurde den Ansprüchen, die das Hotel vermittelte, nicht ganz gerecht. Es hat ziemlich lange gedauert, bis Kaffee und Eierspeisen serviert wurden. Uns hat der Kaffee nicht geschmeckt. Das klein geschnittene Obst bekam man mit einem Löffel schlecht von den Tellern in die Obstschüssel gelegt. Die Bistro-Abendkarte war überschaubar, ein wenig zu viel Sauce. Portion auch überschaubar, aber ausreichend, wenn man Vor- und ggf. Nachspeise zum Hauptgang bestellte. Das Sterne-Restaurant haben wir nicht ausprobiert.

Tolle , geschmackvolle Einrichtung, gute Ausstattung der Zimmer . Das Zimmer wurde an Abend nochmals für die Nacht hergerichtet. Das ganze Hotel ist klimatisiert ! Wir hatten tagsüber 34 Grad. Personal war sehr freundlich und hilfbereit.

Sehr schöne Tage im Bülow Palais!
    • Comfort Doppelzimmer - Palais

Das Steak im Bistro hat meine Erwartungen nicht erfüllt. Dies wurde auch weitergegeben, aber eine Reaktion darauf ist nicht erfolgt.

Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Vor dem Frühstück habe ich draußen Zeitung gelesen. Eine sehr aufmerksame Bedienung, Frau Hofmann, hat mir Kaffee angeboten. Es sind die kleinen Aufmerksamkeiten, die den Gast erfreuen!

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Wieder ein traumhafter und äußerst erholsamer Aufenthalt in diesem besonderen Haus
    • Deluxe Doppelzimmer - Palais

Sehr zuvorkommender Service, sehr nette Mitarbeiter, traumhaftes Ambiente, beste Lage, großartiges Frühstück, wundervolles Abendessen auf der Terrasse.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Wenn Dresden, dann in diesem Hotel. Wir waren rundum zufrieden und haben unseren Aufenthalt genossen
    • Comfort Doppelzimmer - Palais

alles Bestens.Nur kleine Anmerkung: der Pianist in der Hotelbar spielt etwas zu laut. Es ist schwierig sich zu unterhalten. Aber das ist Ansichtssache und lediglich meine persönliche Meinung.

ideale zentrumsnahe Lage. Öffentliche Parkplätze in ausreichender Anzahl ums Hotel vorhanden - Parkschein für 3 Tage !!! am Automaten zahlbar. Sehr, sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Absolut saubere, hochwertige Einrichtung. Jede Menge Restaurants in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Gediegenes Hotel im schönsten Stadtviertel Dresdens.
    • Comfort Doppelzimmer - Palais

Man hat sich sehr zuvorkommend um uns bemüht. Unsere Fahrräder wurden sofort sicher untergebracht. Bei der Abfahrt hat man uns nochmal Wasser zum mitnehmen kostenlos angeboten.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Ein rundum gelungener Hotelaufenthalt!
    • Deluxe Doppelzimmer - Palais

Das Hotel ist ein Traum! Alles stimmt. Viele kleine Details, die den Aufenthalt noch angenehmer machen, wie z.b. der kleine Teddy auf dem Bett, 10 Euro Spa Gutschein, persönliche Briefe und Informationen usw. Wir waren nicht das letzte Mal dort.

Zu Kaisermania in Dresden wohnen, wie ein König
    • Comfort Doppelzimmer - Palais

Frühstück war gut. Trotzdem für 25€ pro Person zu kostenintensiv. Als schwache Leistung haben wir auch empfunden, dass man als Hotelgast pro Person und Tag 9€ für die Sauna zusätzlich bezahlen musste.

Sehr freundliches und super höfliches Personal. Klimatisierte Zimmer! Das war bei diesen Temperaturen besonders entspannend. Zum Abend wurde das Zimmer nochmals fertig gemacht- Betten vorbereitet und kleiner Teddy für süße Träume dazugesetzt. Einfach toll! Schöner Saunabereich mit 3 verschiedenen Saunen ,sehr bequemen Ruheliegen und Getränkeversorgung.

Hervorragend!
    • Comfort Doppelzimmer - Palais

Hier gab es nichts, was nicht gefallen hat!

Wir waren beeindruckt von der besonderen Herzlichkeit des gesamten Teams und haben uns deshalb sehr wohlgefühlt. Das Frühstück war auch außerordentlich gut.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Top Adresse im Barockviertel
    • Junior Suite - Palais

Es gab nichts zu verbessern.

Hervorragendes Frühstück, sehr gute Lage zur Innenstadt, vielfältiges Angebot zur Beköstigung, auch in unmittelbarer Umgebung Umgebung des Hotels. Personal aufmerksam und sehr freundlich. Auch unser Hund hat sich sehr wohlgefühlt.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Es war ein Vergnügen in dieser Unterkunft nächtigen zu...
    • Junior Suite - Palais

Es war ein Vergnügen in dieser Unterkunft nächtigen zu dürfen. Toller Service, sehr sauber, tolles umfangreiches Frühstück und sehr schöne Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Alles ist sehr schön und das Personal super freundlich, dass...
    • Comfort Doppelzimmer - Palais

Die zusätzliche Kurtaxe, die sich nach dem Zimmerpreis richtet. Leider kühlte die Klimaanlage nicht so richtig. Man konnte aber die Fenster nachts öffnen.

Alles ist sehr schön und das Personal super freundlich, dass Frühstück hat seinen Preis, ist aber auch eigenlich gut. Die Lage des Hotels ist angenehm. Viele Restaurants, wichtige Attraktionen fußläufig erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Einfach eine fantastische Auszeit mitten in der Stadt
    • Deluxe Doppelzimmer - Palais

Besonders hundefreundlich. Schon beim Einchecken einfach wohl gefühlt. Tolle Zimmergröße mit allen Annehmlichkeiten. Auto wird geparkt, Gepäck aufs Zimmer gebracht und das Beste: Dort warten bereits die Näpfe für die Hunde.

Sehr schönes und stilvolles Hotel mitten im Barockviertel...

Leider kein Hallenschwimmbad.....

Sehr schönes und stilvolles Hotel mitten im Barockviertel von Dresden......wer hier einmal gewohnt hat. kommt immer wieder......tolles und kompetentes sehr freundliches Personal......es hat alles gestimmt !!!!👍👍👍👍😘😘

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Die Wohlfühloase in Dresden
    • Comfort Doppelzimmer - Palais

Nichts! es war alles perfekt: von der Lage über den hervorragenden Service bis zum komfortablen Zimmer

Es war der perfekte Aufenthalt. Fünf Minuten nach Ankunft war der Stress des Alltags vergessen und wir tauchten ein in eine Wohlfühloase. Das Personal im ganzen Haus war überaus zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Ich habe noch in keinem Hotel so eine guten Service erlebt: selbstverständlich und ohne aufgesetzt zu wirken. Man fühlte sich als Gast wirklich herzlich willkommen. Wir hatten ein hübsches Zimmer im 3. Stock zum Innenhof, absolut ruhig, wie gewünscht. Das Frühstücksbüfett war ein Traum: es gab alles, was das Herz begehrt, und viele feine Leckereien mehr. Ein Gedicht waren das lockere Kräuterrührei und die Rhabarbermarmelade. Die Lage in der inneren Neustadt ist bestens: hübsche, ruhige Umgebung mit netten Geschäften und einigen Restaurants, nur wenige Gehminuten von der Altstadt entfernt, jedoch abseits vom Touristentrubel und Demonstrationen. Wir können das Bülow Palais allen wärmstens empfehlen, die Wert aus Service, Komfort, Ruhe und guten Geschmack legen.

Gute Lage, durchdachte Zimmeraufteilung, sehr gutes...
    • Comfort Doppelzimmer - Palais

Service hat nachgelassen, einzelne Mängel im Zimmer, Klimaanlage + WLAN auf dem Zimmer nur Durchschnitt, Hotel lässt weibliche Praktikantin das Gepäck tragen, vereinzelt ist die Kommunikation des Personals verbesserungswürdig.

Gute Lage, durchdachte Zimmeraufteilung, sehr gutes Frühstück, Personal größtenteils sehr zuvorkommend.

Sehr gern wieder jederzeit. Wunderschönes Hotel.
    • Comfort Doppelzimmer - Palais

Das Licht im Bad war nicht so optimal wenn man sich schminken möchte, aber das Bad selbst ist königlich.

Die Einrichtung ist einfach königlich. Wunderschön. Man fühlt sich wie ein König und alle sind so super freundlich und nett. Einfach perfekt.

Schönes Ambiente im Barockviertel

Eigentlich nichts ... doch: Kein Schwimmbad

Valet Service war sehr schnell - Check in sehr freundlich und hilfsbereit - Lage direkt im Barockviertel mit vielen Restaurants

Wunderbares Erlebnis!

Im Hotel nichts.

Das Frühstück ist super lecker. Das Personal ist extrem serviceorientiert und unterstützt engagiert, so dass der Besuch in Dresden rundum klasse war.

Ein Wohlfühl- und Geschmacks-Erlebnis der besonderen Art!
    • Comfort Doppelzimmer - Palais

Da fällt uns wirklich NIX ein ... es hat uns einfach ALLES gefallen ;-)

Wir haben uns in diesem wunderschönen Hotel richtig wohl gefühlt. Das Frühstück ist sensationell. Aber auch die tollen Menues im Bistro waren durchweg ein "Gedicht". Alles, was wir gegessen haben, war ein Gaumenschmaus und außergewöhnlich schmackhaft. Unser Zimmer war so schön, dass man sich einfach darin wohlfühlen musste. Das gesamte Personal war freundlich und zuvorkommend und auch der Hotel-Direktor war immer präsent und hatte für jeden Gast ein freundliches Wort parat. Unser Fazit: Das Bülow Palais ist von nun an unser Lieblings-Hotel und wir kommen auf jeden Fall wieder ;-)

Wir kommen immer wieder gerne in unser Dresdner Wohnzimmer.
    • Junior Suite - Palais

Das Frühstück im Wintergarten ist ein wunderbarer Start in den Tag. Wir haben sehr gut geschlafen. Das Bad und die Dusche sind sehr geräumig. Das gesamte Hotel ist sehr stilvoll eingerichtet, ohne altbacken und plüschig zu wirken. Der Wellnessbereich ist sehr zu empfehlen. Das Personal ist ausgesprochen höflich und hilfsbereit.

Sehr aufmerksames Personal, geschmackvoll und hochwertig...

Zu kleiner Kleiderschrank im DZ

Sehr aufmerksames Personal, geschmackvoll und hochwertig eingerichtet. Frühstücksbuffet nicht zu üppig ,dafür creativer als man gemeinhin kennt. Gern wieder

Wir sind rundum zufrieden.

alles ok

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sauberkeit und Ausstattung des Hotels ist top. Die beiden Restaurants sind sehr empfehlenswert. Das Frühstück bietet eine sehr gute Auswahl und wird permanent aufgefüllt.

Herrlich, sehr empfehlenswert.
    • Deluxe Doppelzimmer - Palais

Freundlichkeit des Personals, die schönen, großen Zimmer mit einem sehr angenehmen und perfekt abgestimmten Design. Ebenfalls war das Frühstück ein Highlight, das Essen im Restaurant ein Genuss(Preise dementsprechend). Bei unserer Abreise bekamen wir sogar Trinkwasser für die Reise mit.

Sehr freundlicher Empfang, tolles Zimmer und Service rundum.
    • Comfort Doppelzimmer - Palais

Sehr freundlicher Empfang, tolles Zimmer und Service rundum. Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen, dazu kreative Menü-Auswahl im hauseigenen Sterne-Restaurant. Jederzeit gerne wieder!

schöne große Juniorsuite, nett eingerichtet, sehr...

schöne große Juniorsuite, nett eingerichtet, sehr zuvorkommendes Personal, hervorragender Ausgangspunkt, um die Innenstadt von Dresden zu erkunden, viele gute Restaurants in der Umgebung, ausgezeichnete Massagen

großzügiges Haus von sympatischen Gastgebern

nix

Ein großartiges, großzügiges Haus von sympatischen Gastgebern (gilt für Alle Mitarbeiter) geführt. Kein Wunsch bleibt unerfüllt. Schon die persönliche Begrüßung mit einem Glas Champagner um die Wartezeit bis zur Abwicklung des Check-in und Bezug der Zimmer zu überbrücken war sehr angenehm.

wunderschöner Urlaub mit allen Annehmlichkeiten die dazu gehören
    • Junior Suite - Palais

Lademöglichkeit E-Fahrzeug/Hybridfahrzeug nicht zeitgemäß und zu teuer

Top geschmackvolles Frühstück mit reichhaltigem Angebot mit der gewissen Note auch das Caroussel Restaurant einzigartig in Dresden mit wunderbaren Menüs auf sehr hohem Niveau

Ankommen und wohlfühlen...
    • Deluxe Doppelzimmer - Palais

hervorragendes Frühstücksbüffet mit nicht alltäglichen Spezialitäten und exzellenter Service im gesamten Hotel. Sehr schönes geräumiges Zimmer als auch Bad. Besonders möchte ich hervorheben, dass die Matratzen für einen ausgezeichneten Schlafkomfort sorgen. Der Afternoon-Tea ist sehr empfehlenswert.

Eines der besten Hotels, welches ich kenne!
    • Junior Suite - Palais

Extrem persönliche Betreuung. Man fühlt sich wie daheim. Personal, Sterne-Restaurant, Raucher-Lounge - alles nicht zu überbieten. Der nächste Aufenthalt ist bereits gebucht!

Die niveauvolle Atmosphäre und das hervorragende Frühstück.

Das Bett war für meine Verhältnisse etwas zu hart,

Die niveauvolle Atmosphäre und das hervorragende Frühstück. Der Service der Rezeption (Buchung von Fahrrädern)

Individuell und super!
    • Deluxe Doppelzimmer - Palais

Schön wären ein Wasserkocher und eine Kaffeemaschine auf dem Zimmer.

Ein ganz wunderbares kleines Hotel. Perfekt für einen Opernbesuch oder die Erkundung von Dresden. Man ist mitten in der Stadt aber dennoch nicht im Touristenrummel.

Wir kommen gerne wieder und wären auch gerne noch länger geblieben, alles sehr zum Wohlfühlen
    • Junior Suite - Palais

perfektes Frühstück und 1 A Menü mit Perfektion in der Anrichteweise, tolles Ambiente, schönes Wohlbehagen, tolle Farben in den Suiten, gute Betten, großes Bad mit Wanne und Dusche , alles sehr schön und sehr gut vom Service !!

Tolles Hotel, tolle Lage, gerne wieder!
    • Deluxe Doppelzimmer - Palais

Schade fand ich es, dass man beim Frühstück nicht begrüßt und zu einem Tisch gebracht worden ist. Wir haben uns eigenständig einen Tisch gesucht und würden dann erst vom Personal gesehen. Auch die Brot-Auswahl könnte meiner Meinung nach etwas größer sein. Das pochierte Ei hatte leider auch einen sehr wässrigen Geschmack. Der Rest des Buffet war hervorragend!

Das Zimmer war wundervoll ausgestattet. Auch der Rest des Hotels war ein Traum. Das Frühstück war lecker und ausreichend und das Personal im gesamten Hotel zuvorkommend und sehr freundlich.

Hier kann man sich sehr gut erholen!
    • Comfort Doppelzimmer - Palais

Personal manchmal übereifrig - wir brauchen zum Beispiel niemanden, der uns abends die Vorhänge zuzieht. Das Bett ist übertrieben weich, konnten wir allerdings nach der ersten Nacht „nachhärten“ lassen. Des Weiteren gibt es leider nicht die Möglichkeit sich selbst einen Tee zuzubereiten.

Sehr schönes Badezimmer und das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit. Ansonsten ist das Hotel sehr ruhig und sauber. Das Frühstück war lecker, wenn auch für 26€ p.P. nicht sehr üppig.

Wunderbares kleines Hotel der gehobenen Klasse
    • Comfort Doppelzimmer - Palais

Ein wunderbares Hotel, in dem ich bereits das 2. Mal nächtigte. Zuvorkommendes Personal, hervorragendes Frühstück. Es gibt wirklich gar nichts zu bemängeln. Gern komme ich wieder!

Jederzeit wieder.
    • Comfort Doppelzimmer - Palais

Top Hotel! Hochwertiges 5-Sterne-Hotel, welches gehobenen Ansprüchen gerecht wird. Insofern ist der Preis im Sinne von preiswert kein Bewertungsmaßstab. Personal sehr gut geschult und sehr aufmerksam, vor der Nachtruhe werden die Zimmer für selbige vorbereitet.

Hervorragendes Hotel.
    • Junior Suite - Palais

Hervorragendes Hotel. Das Zimmer war sehr schön mit einem tollen Badezimmer mit separatem WC. Der Service ließ keine Wünsche offen (haben spontan noch am selben Tag Konzertkarten und einen Tisch für das Abendessen organisiert bekommen, während wir den Wellnessbereich genießen durften). Sehr gutes Frühstück, welches am Wochenende sogar bis 12 Uhr genutzt werden kann.

Gerne wieder!
    • Junior Suite - Palais

Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich, ohne aufdringlich zu sein. Im Haus fühlt man sich rundum wohl. Das Essen (Frühstück und Bistro) war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Durchschnittliche Leistung
    • Deluxe Doppelzimmer - Palais

In Teilen war das Personal sehr forsch und drückte sich nicht immer der Kalsse dieser Unterkunft entsprechend aus.

Sehr gute Lage für eine Erkundung der Alt- sowie Neustadt

Wir haben den Aufenthalt bei Ihnen genossen.
    • Comfort Doppelzimmer - Palais

Wir waren sehr positiv überrascht. Die Ausstattung im Hotel sowie im Zimmer hat unsere Erwartungen übertroffen. Das Personal und der Service waren ebenfalls perfekt. Vielen Dank, gern empfehlen wir Sie weiter. M. Hesse

Perfekt!
    • Comfort Doppelzimmer - Palais

Ein erstklassiges Hotel in sehr guter, ruhiger Lage. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuß innerhalb von 15 Minuten zu erreichen. Das Auto braucht man vor Ort nicht. Restaurants befinden sich ebenfalls in unmittelbarer Umgebung, aber die Möglichkeiten im Hotel zu speisen sind exzellent und unbedingt empfehlenswert. Ein rundum perfektes Wochenende in einem perfekten Ambiente. Wir kommen sehr gern wieder und können das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

Das Beste, was Dresden aktuell zu bieten hat.
    • Comfort Doppelzimmer - Palais

das Abendessen im Bistro war qualitativ einwandfrei. Der Service war optimal. Das Service beim Frühstück hätte nicht besser sein können. Ich halte dieses Haus für das bei weitem beste in Dresden und würde jederezeit wieder hier wohnen.

Dresden und das Bülow Palais sind super
    • Comfort Doppelzimmer - Palais

Das Frühstück auf dem Zimmer war sehr gut, die Auswahl an Konfitüren ist nicht so mein Geschmack,ich finde Erdbeer,Kirsche,Heidelbeer ansprechender. Das Buffetesssen fand ich enttäuschend. Harte Brötchen und zu kleine Auswahl (bei 5*),ich komme von der Küste,daher muss ich sagen die Art und Weise wie der Fisch bzw. Die Fischangebote waren, einfach nur unterirdisch. Das bestellte Rührei war Fertigei und dazu noch sehr schlecht zubereitet, keine "Farbe" kein Schnittlauch enthalten. Auch die Wurst und Joghurtangebote sahen nicht einladend aus, bei so einem super Hotel, zu dem ich definitiv wieder hinfahren werde, verstehe ich nicht, wie man so lieblos und nicht einladend ein Buffet dekorieren kann !!

Hotel, Zimmer, Personal waren top

Betten sehr weich, aber man hat auf Wunsch sofort eine...

Frühstückspreise mit 24€ pro Person und Parkplatzkosten sehr hoch

Betten sehr weich, aber man hat auf Wunsch sofort eine härtere Unterlage eingelegt. Guter Service

Perfekt in jeder Hinsicht. Dieses Haus ist etwas ganz besonderes!
    • Comfort Doppelzimmer - Palais

Kostenloser Shuttle vom Bahnhof zum Hotel!

Ein Hotel zum Wohlfühlen! Man tritt durch die Pforte und ist in einer anderen Welt und kann sich fallenlassen und entspannen. Exquisit in jeder Hinsicht!

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Wunderbarer Aufenthalt in einem charmanten Hotel.
    • Comfort Doppelzimmer - Palais

Als wir um 13.00 Uhr ankamen, war leider unser Zimmer noch nicht fertig. Der reguläre Check In war 14.00 Uhr. Gerne wären wir hier schon etwas früher ins Zimmer. Keine besonders wichtige Tatsache, aber durchaus etwas, was den Aufenthalt noch perfekter gemacht hätte.

Sehr freundliches und bemühtes Personal. Das war ausgesprochen gut. Wir hörten, dass das Frühstück sehr gut sein muss, leider haben wir zu lange geschlafen um es selbst auszuprobieren.

Ein wirklich wunderbares Hotel im Herzen von Dresden.
    • Junior Suite - Palais

Am letzten Tag unserer Abreise mussten wir leider unseren reservierten Tisch für das Frühstück suchen. Man hat uns dann einem anderen Tisch zugewiesen, wo alle vier Personen das Gefühl hatten, dass sie in die Ecke geschoben wurden, da sie ja an diesem Tag abreisen. Zumal auch ein Gedeck fehlte. Also bitte für die Zukunft, dem Gast den reservierten Tisch ,für die Dauer seines Aufenthaltes belassen.

Wir und unsere Freunde waren von dem Hotel alle sehr begeistert. Wir können es mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Lage super, Frühstück ausgezeichnet, Zimmer brillant. Durch viele kleine Annehmlichkeiten die dem Gast zusätzlich beschert werden, ist es wirklich nicht schwer dieses Hotel in guter Erinnerung zu behalten.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Die Zimmer sowie das Ambiente des Hauses waren sehr gut.
    • Deluxe Doppelzimmer - Palais

Die Anordnung sowie die Möglichkeit sich am Frühstücksbufett zu bedienen war nicht Gut. Für die Anzahl der Gäste war die Größe der Anordnung der Speisen zu eng. Man wollte mit dem servieren des Kaffee in kleinen Kännchen etwas besonderes erreichen, hat aber leider nicht funktioniert. Es dauerte zu lang bis der Kaffee auf dem Tisch stand. Ebenso mit Sonderwünschen. Die Zeit von der Bes5ellung bis zum Servieren war zu lang.

Die Zimmer sowie das Ambiente des Hauses waren sehr gut. Empfang mit Begrüßungssekt als sehr freundlich empfunden.

Von der ersten Minute an Entspannung pur.
    • Junior Suite - Palais

Von Anfang bis Ende hat man sich darum gekümmert, uns den Aufenthalt so zu gestalten als ob wir zur Familie gehören würden. Sehr freundliches gut ausgebildetes Personal und super essen. Wir bedanken uns und kommen sehr gerne wieder.

Top Unterbringung in Top Lage mit Service auf sehr hohem Niveau
    • Junior Suite - Palais

Ausgesprochen freundliche Mitarbeiter, alles wie aus dem Ei gepellt, viele kleine Aufmerksamkeiten wie den kleinen Teddybär welchen man geschenkt bekommt, etc.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Das Hotel hatte einen großen Anteil an einem wunderbaren verlängertem Wochenende.

Keinerlei Beanstandungen

Die Qualität des Frühstücks hat die Standards eines 5Sterne Hotels übertroffen. Freundlichster Service, umfangreiches täglich wechselndes Angebot, raffiniert bis ins Detail liebevoll angerichtete Speisen.

Schade, dass derartige Booking.com-Angebote logischerweise nur in der kalten Jahreszeit möglich sind

Keine Kritikpunkte

Ein absolut unaufdringlicher Luxus, den wir sehr genossen haben. Das beginnt mit dem unerwarteten Cocktailempfang des General Managers und mündet mit dem Geschenk von Mineralwasser für die fünfstündige Heimreise nach München.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Das Bülow Palais kann sich mit Deutschlands besten Hotels messen.
    • Comfort Doppelzimmer - Palais

Es war insgesamt ein Traumaufenthalt in diesem schönen und sehr privaten Hotel.

Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Es war vielfältig, hochwertig, und der Service war perfekt.

Alles super, aufmerksames Personal
    • Deluxe Doppelzimmer - Palais

WLAN ging nicht zu der Zeit wo wir dort waren. Es gab wohl einen technischen Defekt. Mein Datenvolumen für den Monat ist jetzt dahin.

Alles super, aufmerksames Personal

Außergewöhnliches Hotel in bester Lage
    • Junior Suite - Palais

Der aufmerksame Service und die warme Atmosphäre im Haus haben den Aufenthalt wieder zu einem Erlebnis gemacht. Die gebuchte Juniorsuite war sehr geräumig und sehr komfortabel. Ein hervorragender Service und stets freundliches Personal zeichnen dieses Hotel aus. Unvergesslich bleibt uns der Abend in der Hotelbar mit einem außergewöhnlichem Pianisten in Erinnerung. Auf jeden Fall ist das Bülow Palais immer eine Reise nach Dresden wert.

Nähe zum Centrum, Umgebung, Angebote in der Nähe,
    • Comfort Doppelzimmer - Palais

Das es immer wieder Menschen gibt, die meinen besser zu sein als alle anderen und dies auch immer wieder den Angestellten vermitteln und diese wiederum den etwas ruhigen Gast links liegenlassen. Es gibt einen das Gefühlt auch im Urlaub immer zu drängeln und sich immer wieder nach vorne zu stellen. Dazu habe ich im Urlaub einfach keine Lust. Ich möchte einfach das gewisse extra genießen.

Nähe zum Centrum, Umgebung, Angebote in der Nähe,

Sehr komfortabel eingerichtete Zimmer mit liebevollen Aufmerksamkeiten.
    • Comfort Doppelzimmer - Palais

Wir haben am ersten Abend im hoteleigenen Restaurant ein 3-Gänge-Menü genießen wollen. Allerdings mussten wir dann zwischen 1. Gang und Hauptgang fast eine Stunde warten. Man wollte uns dann das Dessert servieren, was wir ablehnten und darauf hinwiesen, dass wir bereits seit längerer Zeit auf das Hauptgericht warteten. Es kam keine Entschuldigung dafür. Durch Gäste am Nebentisch, die weitaus später gekommen waren und bereits ihr Dessert vom Menü aßen, fühlten wir uns dann doch genötigt, das Problem anzusprechen. Wir wurden darauf hingewiesen, dass es heute viele Gäste und somit viel zu tun gäbe in der Küche. Es gab jedoch genügend leere Tische.... Kurzum, wir hätten uns eine andere Reaktion in dieser Situation gewünscht, denn wir wurden vollkommen ignoriert und diese Sache als normal gesehen, keine Entschuldigung, keine Geste der Wiedergutmachung. Am nächsten Abend haben wir außerhalb des Hotels in einem Restaurant gegessen.

Das Zimmer war sehr komfortabel und liebevoll ( frisches Obst, Nüsse, Wasser) und aufmerksam für uns vorbereitet. Das reichhaltige und vielfältige Frühstücksbuffet lädt zu einem ausgiebigen und gemütlichen Frühstück ein und ist schon etwas Besonderes.

Ein kleines komfortables Wohlfühlhotel mit Charme.
    • Junior Suite - Palais

Es gab bei uns nichts zu bemängeln und wir würden bei unserem nächsten Besuch wieder das Bülow Palais wählen, obwohl wir sonst immer im Taschenberg-Palais gewohnt haben. Auch der Stadtteil ist zum Wohnen sehr angenehm mit vielen verschiedenen kleinen Restaurants, Museen usw. und wer gut zu Fuß ist, ist schnell in der Dresdner Altstadt.

Bei Anreise war der Aufzug defekt, aber man begleitete uns zu einem anderen Aufzug und zeigte und erklärte uns das Zimmer. Bei der Anmeldung gab es zur Begrüßung ein Glas Sekt und auch sonst war das Personal sehr hilfreich bei Fragen, Auskünften, Taxibestellungen usw. Auch unsere Junior-Suite war sehr geräumig, gut ausgestattet und auch ein besonders grosses Bad mit sep. Toilette.

Gut aber nicht hervorragend
    • Deluxe Doppelzimmer - Palais

Etwas abgehobene Atmosphäre, Durchgang in der Lounge und im Restaurant. Bedienung im Restaurant nicht 5 Sterneniveau. Wellness sehr überschaubar.

Komfortables Zimmer, ruhige Umgebung.

Traumhaft schöner Aufenthalt
    • Junior Suite - Palais

"Grandhotel im familiären Stil" Die Ausstattung, Betreuung, Bewirtung und Lage haben uns sehr positiv überrascht - ein Kleinod in Dresden. Jede Minute des Aufenthalts ein Gewinn für Leib und Seele - gerne wieder.

Wunderbar!!!?
    • Comfort Doppelzimmer - Palais

War alles super. Nur 2 Punkte sind uns nicht gefallen: 1. ohne Kaffeemaschine im Zimmer 2. die Bedienung im Restaurant fürs Frühstück war sehr langsam und die Personal hat so wenig Aufmerksamkeit für die Gäste.

Die Qualität vom Frühstück war ausgezeichnet.

Gastfreundlichkeit auf ganz hohem Niveau
    • Junior Suite - Palais

Für das absolute Wohlgefühl hätte die Matratze gern härter sein dürfen. Das ist aber absolut individuelles Empfinden. Und wer partout nicht schlafen kann, weiß immer, was die Uhr geschlagen hat. Die Glocke der Dreikönigskirche gegenüber dem Hotel ist auch nachts äußerst mitteilsam.

Gastfreundlichkeit auf ganz hohem Niveau und ohne Aufdringlichkeit. Empfangsgetränk + Flasche Wein auf dem Zimmer inklusive, sehr gute Pflegeprodukte, kuschelige Pantoffeln, eine Salzprobe zum Mitnehmen. Alles bestens und darüber hinaus. Der perfekte Aufenthaltsort für den kurzen Dresden-Besuch.

Das Frühstück war ausgezeichnet, mit besonderen...
    • Deluxe Doppelzimmer - Palais

Das Frühstück war ausgezeichnet, mit besonderen Kleinigkeiten, weit über den normalen Frühstücksstandart hinaus. Sehr aufmerksamer Service. Und für ein Stadthotel große Zimmer, großzügiges Bad mit separater Toilette. Bemerkenswert.

Das Personal war wirklich sehr freundlich.
    • Comfort Doppelzimmer - Palais

Uns ist leider aufgefallen, dass an einigen oberen Stellen in Zimmern/Räumen nicht unbedingt auf Spinnweben geachtet wird. Diese waren von unserem ersten bis zum letzten Tag da! Es ist schade, wenn in einem solchen Hotel nicht drauf geachtet wird.

Das Personal war wirklich sehr freundlich. Das Ambiente des Hotels ist wirklich schön. Die Mischung aus Klassik und Moderne hat schon was. Das Bett im Zimmer war sehr bequem. Die Sauberkeit im Zimmer war auch gut. Das Frühstücksbüfett hatte für uns ausreichend zur Auswahl. Es war alles sehr gut. Der Kaffee war wirklich sehr lecker!! Das Hotel hatte für uns auch eine perfekte Lage in Dresden. Es ist nicht weit von der Altstadt entfernt und die Neustadt hat auch ihren Charme.

Erstklassiges Hotel mit freundlichem unaufdringlichem Personal. Luxusklasse zum wohlfühlen.
    • Comfort Doppelzimmer - Palais

Tiefgarage für 20€/Tag im Haus kann man sich sparen. Genügend öffentliche Parkplätze um das Haus für 8€/Tag.

Gut sortierte Bar mit aufmerksamen freundlichem Barkeeper

Sehr angenehm, jederzeit wieder

-------------

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals waren großartig. Auch beim Frühstück schon konnte man die herausragende Küches des Hauses geniessen.