Bewertungen für Hotel Burg Abenberg Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Burgstraße 16, 91183 Abenberg, Deutschland

Nr. 2 von 2 Hotels in Abenberg

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Prima.....gerne wieder

Die Deckenhöhe der Dusche im Turmzimmer ist etwas knapp.

Etwas ganz Besonderes in einem Burgturm zu übernachten! Sehr ruhige und entspannte Lage. Die Freundlichkeit des Personals wirkt nicht künstlich aufgesetzt, was einen gewissen Wohlfühleffekt mit sich bringt. Das Frühstück ist besser wie der übliche Durchschnitt.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Sehr schönes und umfangreiches Frühstücksbuffet.

Sehr schönes und umfangreiches Frühstücksbuffet. Trotz Ruhetag am Montag bekamen wir etwas zu trinken. Täglich Mineralwasser und Obst auf dem Zimmer. Sehr freundliches Personal. Ausgezeichnetes Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Freundlicher Service

Es wurde bei der Buchung nicht darauf hingewiesen, das man anstatt in der Burg im Gästehaus untergebracht wird. Eigentlich ein nogo.

Freundlicher Service

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Romantik und Ruhe pur!

Wer ein romantisches Wochenende inmitten schöner Natur auf einer gemütlichen und schönen mittelalterlichen Burg mit sehr aufmerksamen und freundlichen Service, einem zauberhaft-schönem Ambiente incl. fantastischem Frühstück in großer Auswahl und Sinn fürs Detail verbringen möchte und zudem noch viel Ruhe sucht, der ist hier genau richtig! Wir waren im Gästehaus untergebracht und hatten ein sehr gemütliches, modernes, gut geschnittenes Eckzimmer mit viel Licht und Wohlfühlcharakter. Sehr schönes Bad! Das Bett war einmalig bequem und sehr groß! Alles einfach perfekt und sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Sehr nettes Personal, es wurde viel Wert auf Kleinigkeiten...

Habe nichts zu bemängeln

Sehr nettes Personal, es wurde viel Wert auf Kleinigkeiten gelegt, nettes Ambiente. Vom Schottenturm eine tolle Aussicht, ich kam mir vor wie Rapunzel

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Super Frühstück im Burghotel

Sehr gutes Frühstücksbuffet im herrlichen Burgambiente. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Sehr ruhig gelegen für die perfekte Entspannung.

Sehr sauber und top Mitarbeiter

Hatte keinen Hinweis gesehen, dass Einzelzimmer nur im Gästehaus sind, was leider nicht den Flair wie auf der Burg hatte. Hätte es wahrscheinlich nicht gebucht, wenn ich das gewusst hätte. Obwohl sonst alles wirklich top war. Im Gästehaus sind übliche Hotelmöbel.

Schön sauberes Zimmer, Möbel und Bad waren insgesamt in einem sehr guten Zustand. Beim Frühstück gab es eine große Auswahl. Für jeden was dabei .

Wenn Burg, dann Burg! Ein Abendessen und Burgzimmer sind ein Muss!

Räumlichkeiten im Dorfhaus fallen (natürlich) gegenüber der einmaligen Burganlage ab und sind trotz der Größe eher Standard.

Burganlage und Restaurant sind absolut top! Zuvorkommendes Personal beim Abendessen.

Alles in allem, freundliches Personal, sauber, wir kommen gerne wieder!

Ein kleiner Kühlschrank für zusätzlichen Sprudel/Wasser war leider nicht im Zimmer! Beim auschecken wurden wir erst darauf hingewiesen, dass wir in die Burg hätten umziehen können.

Die Zimmerausstattung im Gästehaus war tip Top! Beim Frühstückbüfett war alles und ausreichend von allem vorhanden, was man nicht gefunden hatte wurde rucki zucki zubereitet und gebracht. Sehr freundliches Personal.

6,0
    Frühstück war sehr gut, das Einzelzimmer recht weit...

s.o.

Frühstück war sehr gut, das Einzelzimmer recht weit abgelegen und über längere Treppe erreichbar, Leselampe defekt (wurde allerdings auf Nachfrage instand gesetzt), Evaluationsbogen verdreckt, bei Ankunft niemand anwesend, wohl eine Telefonnummer zum Anrufen

Für 2-3 Nächte auf Geschäftsreise ausreichend aber für mehr nicht!

Unterbringung im Gästehaus ist weit entfernt von Parkplatz und Frühstücksraum (steil und viele, viele Stufen) Bad sehr in die Jahre gekommen, nicht ansatzweise 4 Sterne. TV-Auswahl sehr angepriesen (Sky), geht nicht und Bildqualität wie 1980.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Sehr Große Auswahl, aber leider nur Aufbackbrötchen. Die Lage der Burg ermöglicht eine super Aussicht, wenn man direkt in ihr untergebracht sein sollte. Das Restaurant hat auch ohne WLAN Charme.

Schöne Burg, Übernachtung hätte es dennoch in jeder anderen Pension auch getan.

Nachdem ich meinen Koffer in die Burg gezogen habe musste ich feststellen dass ich in einem Gebäude unterhalb der Burg nächtige und ich musste ihn wieder zurück ziehen, mit dem Auto zu dem Gebäude fahren um dann festzustellen dass hier nicht mehr viel von den angepriesenen Sternen übrig war. Zum Frühstück hätte ich den Berg zur Burg wieder hoch laufen müssen, was unbequem war und unter Zeitdruck ungelegen kommt. Vielleicht habe ich vor d2m buchen nicht ordentlich gelesen, dennoch war ich negativ überrascht.

Das Bett war sehr bequem und das Personal super freundlich.

Durchaus gut und anders als üblich.

Man nächtigt vermutlich nicht wirklich in der Burg selbst, sondern in den moderneren Bauten direkt daneben, bzw. wie in meinem Fall im Gästehaus etwa eine Gehminute unterhalb der Burg. Vorteilhaft ist der Parkplatz direkt neben dem Gästehaus. Wer ein Zimmer bei der Burg nimmt, kann sich abmühen mit dem Gepäck über eine holprige Strecke zu Fuß. Im Winter oder bei Regen kein Spaß, weil das schon einige Meter sind. Im Gästehaus ist zumindest bei meinem Zimmer ein Fenster nicht richtig verbaut gewesen. Es war nicht einfach defekt, nein, zwischen Fenster und Rahmen ist an einer Seite ein fingerdicker Spalt bei geschlossenem Zustand. Da geht richtig gut der Wind durch und im Winter ist es recht frisch im Raum. Natürlich kann man die Heizung anstellen. Was nur ziemlich schlecht beim Schlafen ist und vor allem ökologisch mehr als fragwürdig.

Aufgrund der geringen Auslastung wurde das Frühstück individuell serviert. Und das in einer hervorragenden Dekoration mit sehr reichhaltiger Auswahl - obendrein auch noch in ausgezeichneter Qualität. Die Marmeladen sind definitiv weit über dem Durchschnitt, es gab Lachs, seh guten Käse, frischen Saft und noch ein paar andere Leckereien, die man auch längst ncht bei jedem Brunch für 30 Euro finden würde. Auch die Umgebung passt, es ist ruhig und man kann den Tag langsam angehen lassen. Insbesonders dieses Frühstück und die absolut ruhige Lage lässt mich diese Unterkunft nicht vergessen. Nur ein anderes Zimmer wird es werden.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Hotel und Frühstück TOP

Abendessen völlig überteuert, ohne etwas Besonderes für 130€ ist heftig. Wein weil aus dem Keller zu kalt. Für eine 60€ Flasche unakzeptabel. Die Bedienung leider hilflos, musste mehrmals in der Küche nachfragen was das auf der Karte ist. Espresso wird lauwarm serviert da eine kalte Tasse verwendet wurde. Also das Abendessen hat uns rundum enttäuscht.

Lage und Ambiente sind im Burhotel natürlich top! Frühstück sehr gut

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Meine erste Wahl, wenn ich in der Nähe von Nürnberg bin!

Es gibt nur ganz wenige Hotels, die einem (Geschäfts-)Reisenden unterwegs tatsächlich das Gefühl vermitteln für Stunden ein "zu Hause" gefunden zu haben. Christian und sein Team schaffen dies mit absoluter Leichtigkeit. Ein Aufenthalt an den ich mich sehr gerne zurück erinnere! THX

Sehr freundlich, traumhafter Ausblick auf dem Weg vom...

Gästehaus liegt deutlich entfernt, Parkplätze sind nicht am Haus. Angebot suggerierte andere Unterbringung, 4 Sterne beziehen sich nicht auf das Gästehaus!

Sehr freundlich, traumhafter Ausblick auf dem Weg vom Gästehaus über den Burgwall zum Frühstück.....

Leider waren wir ohne vorherige Angabe im Gästehaus im Ort...

Leider waren wir ohne vorherige Angabe im Gästehaus im Ort untergebracht und mussten zum Frühstück auf die Burg fahren. Die Treppen zur Burg (40 Stufen und steil) waren für meinen Vater (86) nicht zu laufen. Dies hätte bei Buchung angegeben werden müssen. Der Preis war für das Gästehaus (2. Stock und ohne Aufzug) zu teuer.

Unterkunft im Gästehaus okay, aber viel zu teuer !!

Das Frühstück hätte besser sein können, die Zimmer sauberer und wenn das WLAN funktioniert hätte wäre es schön gewesen. Preis-/Leistung nicht angemessen

Die Lage des Hotels

Wir sind am Nachmittag wieder abgereist.

Wir waren nicht in der Burg untergebracht.Wir wurden nicht darauf hingewiesen das das Restaurant nicht geöffnet ist .Ab Nachmittag war kein Mensch mer zu erreichen bzw,es war alles geschlossen,sprich kein Service vorhanden:!!!!!

Die Umgebung ist wunderschön auch die Burg.

Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und lecker.

Die Betten waren durch viel zu weiche Matratzen sehr unbequem.

Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und lecker. Wir konntes es bei bestem Wetter auf der Terrasse genießen.

Netter Aufenthalt in historischer Umgebung.

Fenster im Zimmer könnten nicht gekippt werden. Es war sehr warm im Zimmer regnete jedoch draußen. Wenn man die Fenster ganz geöffnet hat, hätte es in das Zimmer geregnet. Es gibt keine Klimaanlage.

Wir übernachteten im Gästehaus neben der Burg Abenberg. Das ist nur wenige Schritte entfernt in toller Lage mit historischem Flair.

bis zum besseren nächsten Mal......

unsere Zimmer waren im Gästehaus der Burg Abenberg: sehr klein, fast ein wenig düster und ein wenig in die Jahre gekommen. Es gibt keine Minibar und das Haupthaus ist zu weit entfernt, um sich in der Bar einen Abend-Wein zu holen, bzw. bringen zu lassen. Leider war an diesem Abend auch noch eine geschlossene Gesellschaft, daß den Restaurantbesuch zunichte machte, auf den wir uns eigentlich sehr gefreut hatten. Es wäre gut, beim nächsten Mal - und diese "Chance" werden wir der Burg Abenberg geben - auf "sowas" hingewiesen zu werden.

Ja, das Frühstück bot eine reichhaltige Auswahl an Brot, Brötchen, Belege, Müsli etc. Spiegeleier wurden frisch zubereitet.

Entäuschend

Man bucht ein Zimmer im Glauben, man übernachtet auf der Burg. Dann wird man jedoch, wenn der Turm ausgebucht ist, im 5 Minuten entfernten Gästehaus außerhalb der Burg untergebracht.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Hervorragendes Essen, gutes Frühstück

Zimmer war nicht in Burg, sondern Gästehaus im Ort neben Burg - ist zwar soweit alles gut, war aber nicht kommuniziert (wäre eine Info wert)

Hervorragendes Essen, gutes Frühstück

Die Speisen im Restaurant waren sehr lecker ,das machte die...

Das Wellness Center in Schwalbach.Dies hatte absulut keinen Wellness und Wohlfühlcharakter. Die Saunen waren auch nur z. Teil in betrieb.

Die Speisen im Restaurant waren sehr lecker ,das machte die lange Wartezeit auf diese wieder wett. Das Service -und Betreiber Ehepaar waren ausgesprochen zuvorkommend und freundlich

Ein traumhaftes Ambiente mit einem Gefühl der Geborgenheit

Ein bisschen herrscht Parkplatznot, wenn ein Seminar ist - was zu Beginn unseres Urlaubes der Fall war. Dann wäre der Hinweis und die Möglichkeit, dass man in diesem Fall auch den hinteren unteren Parkplatz mit Schranken verwenden darf, wirklich angebracht. Ein 2. Schlüssel wäre nicht schlecht gewesen, aber vielleicht hätten wir nur fragen müssen. Sonst gibt es wirklich nichts zu bemängeln.

Das Ambiente war traumhaft schön. Wir haben direkt im Turm ganz oben gewohnt. Obwohl 65 Stufen aufzusteigen waren, gefiel uns die Lage des Zimmers sehr. Ein Turmzimmer mit einer perfekten Heizung, wirklich ewig heißem Wasser beim Duschen und allen Annehmlichkeiten, die man so braucht. Die Betten waren unglaublich bequem und so kleine Besonderheiten wie ein Fenster über den Fußboden hinaus nach unten neben dem Bett waren schon ein Lächeln wert. Jeden Tag war das Zimmerservice perfekt und man fühlte sich pudelwohl, wenn man ins Zimmer zurückkam. Alles ordentlich aufgeräumt, die Betten liebevoll frisch aufgeschüttelt und gemacht, wirklich alles perfekt. Das Restaurant selbst ist mit den Gewölben einladend, die Plätze gut angeordnet. Das Essen ist eine Spur zu teuer, aber dafür auch wirklich köstlich. Da kann man ruhig ein paar Sterne vergeben. Beim Frühstück hat mich besonders die Honigwabe, von der der Honig in eine Auffangschale hinuntergetropft ist, fasziniert. Und dieser Honig schmeckte einzigartig gut. Echt empfehlenswert und vor allem sehr originell. Es gibt Filterkaffee, was dem Wunsche meines Mannes sehr entsprochen hat - ich trinke lieber Tee und da war die Auswahl auch sehr groß. Alles in allem wirklich ein sehr gelungenes und schönes verlängertes Wochenende dank dieser Herberge.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Bestimmt kein zweites Mal.

Ausgewiesen ist das Hotel als ein 4 Sterne Hotel in einer Burg. Alle Zimmer mit WLAN und Fernseher. Untergebracht wurde ich in einem Gästehaus das ich als geradeso Jugendherberge bezeichnen würde. Ich kann überall schlafen wenn ich weiß worauf ich mich einlasse. Wenn ich ein 4 Sterne Hotel buche erwarte ich einen gewissen Standard. Den hat es hier nicht gegeben. Jedenfalls nicht 4 Sterne. Es gab kein WLAN, das Bild des Fernsehers war grottenschlecht. Das Frühstück war wirklich nichts besonderes. Ein bisschen Wurst, Käse, halt was man überall bekommt. Vielleicht sind ja 4 Sterne auch nicht mehr 4 Sterne . Der Duschkopf ließ sich nicht feststellen, so dass das Duschen keine Freude war., Also ich war wirklich enttäuscht darüber, das ich 89€ für eine Nacht bezahlt habe, für die ich woanders sicher 20-30€ weniger hätte zahlen müssen. Das Besondere, eben in einer Burg zu übernachten, hatte ich ja nicht.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Schöne Atmosphäre im historischen Gemäuer.

Wir waren zum Krimi Dinner dort und hatten einen sehr schönen Abend. Super Atmosphäre und sehr reichhaltiges Frühstück im alten Gemäuer der Burg. Wir kommen gerne wieder. Die Betten waren mir etwas zu weich machten aber den Eindruck neuwertig zu sein. Hier ist es wohl immer schwierig die Vorlieben des Gastes zu treffen.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Jederzeit wieder

Es ist eine ganz besondere Art zu übernachten. Das Zimmer war klein aber hatte ein hohes Maß an Gemütlichkeit und in einem Wehrturm zu wohnen mit Aussicht auf den Burginnenhof hat was.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Gruseldinner in der Burg

Die Betten waren leider zwei aneinander geschobene sehr weiche Einzelbetten. Zur Burg selber musste ein kleiner Weg über Treppen in Kauf genommen werden.

Frühstück für den Preis super. Personal sehr nett und aufmerksam. Das Zimmer war super sauber und hatte eine angemessene Größe.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Jede Weiterfahrt lohnt sich!!!

Ich wurde statt im Burghotel im 1km entfernten Gästehaus in einem sehr engen Zimmer mit Mini Bad und billiger Ausstattung untergebracht. Es stank unerträglich nach Desinfektionsmittel, TV war gestört, nur eine Steckdose in einer Ecke, keine Snack- oder Einkaufsmöglichkeit. Trotz Verzicht auf das Frühstück, weil ich mir morgens die Anreise zur Burg sparen wollte, kein Nachlass. Völlig unpersönliches abgeklärtes Personal, welche die Machenschaften bei Überbuchungen durchziehen. Empfehlung von mir: Jede Weiterfahrt lohnt sich!!!

wirklich nichts, nur geärgert!!!!

Das Frühstück war sehr gut und es gab eine grosse Auswahl.

Das Frühstück war sehr gut und es gab eine grosse Auswahl. Es wurden regionale Produkte bevorzugt, was wir gut fanden. Im Zimmer war ein Obstteller und 2 Flaschen Wasser.

Im Schottenturm direkt zu übernachten ist wirklich...

Gebucht hatten wir das Gästehaus, da für uns nicht klar war, dass es nicht innerhalb des Burggeländes liegt. Das könnte bei der Buchung klarer zum Ausdruck gebracht werden. Beim Abendessen auf der Burg muss man etwas höhere Preise ansetzen als in der Region üblich.

Im Schottenturm direkt zu übernachten ist wirklich wunderschön und einzigartig; der Service ist sehr nett und unkompliziert, das Frühstück klein, fein und frisch.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Tolles Erlebnis, in einer Burg zu übernachten!

Etwas laut im Treppenhaus, wenn andere Gäste nachts ins Zimmer gehen (Holzboden im gesamten Treppenhaus).

Interessantes und spannendes Gebäude, sehr liebevoll saniert. Tolles Frühstück, sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Kleine Zimmer, kleine Dusche von der Rezeption muss man 5 Minuten über Treppen zum Gästehaus laufen Restautrant ist gehoben und hochpreisig

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Eher etwas für Urlauber.

War im Gästehaus untergebracht. Etwas umständlich, insbesondere mit Gepäck. WLAN schwach.

Interessante Lage.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

sehr gutes Frühstück.

sehr gutes Frühstück..Zimmer im Turm sehr urig....passt...

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Ein Hotel in einer richtigen Burg.

Ein Hotel in einer richtigen Burg. Großartiges Ambiente. Schöne Aussicht. Nettes Personal. Gute Küche.

ja

alles ok

alles

Sehr schöne Alternative zu Hotels in Nürnberg - die Anfahrt wird mit Ruhe und Komfort belohnt.

Das Bett ist im Gästehaus zu weich.

Das Frühstück war gut.

Historisches Ambiente im Schottenturm.

Historisches Ambiente im Schottenturm. Rustikale Ausstattung mit Komfort. Nur für Treppensteiger. Ritterburg mit Dohlen und toller Aussicht

Gästehaus entspricht nicht der Beschreibung.

Sehr Steiler und anstrengender Weg zur Reception.Stark durchgelegene Matratzen,Zimmer für den Preis sehr klein.Kein W-Lan

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Empfehlenswert, eine angenehme Abwechslung zu normalen Hotels

Sehr angenehmer und herzlicher Service. Super nettes Personal. Man fühlt sich als Gast sehr wohl.

Gutes Frühstück

Gutes Frühstück netter Frühstückraum besondere Location (Burg)

Übernachtung nicht in der Burg sondern in eienm separaten...

Übernachtung nicht in der Burg sondern in eienm separaten Gästehaus, Preis/ Leistung nicht angemessen

W Lan funktionierte nicht

W Lan funktionierte nicht

5 Sterne ! TOP

Nichts zu meckern!

Sehr gutes Frühstück. Gästehaus in sehr ruhiger Lage, mitten im Ort. Tolle Umgebung. Wir kommen wieder!

Frühstück war sehr gut.

Frühstück war sehr gut. Mich hat aber gestört, dass andere Gäste mit Hund zum Frühstücksbuffet kamen.

Super Lage - tolles Personal.

Super Lage - tolles Personal. Passend dazu: Krimi-Dinner!

Außergewöhnlich

Zimmerausstattung

Ambiente in dieser wunderschönen Burg sehr gut

Ambiente in dieser wunderschönen Burg sehr gut

Einfach ein Wochenendaufenthalt bei dem alles gepasst .

Sehr netter und persönlicher Empfang vom Chef selbst. 1a Küche.

Wunderbares Burghotel in herrlicher Landschaft

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Wunderschönes Hotel in herrlicher Landschaft

Kann man jederzeit weiterempfehlen

Die Leitung des Hotels war sehr aufmerksam und nett

Rapunzel

Das Personal war sehr nett.

Romantisches Hotel

Atmosphäre, freundliches Personal

Zusätzlich teuer für schlechten Service und Zimmer nichts besonderes

Personal bzw. die Chefs unfreundlich. Zuwenig Personal, unterbesetzt. Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht überein.

Perfekt und romantisch

Der Service und das Personal waren sehr freundlich. Tolle Lage. Hervorragendes Essen im Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Super Hotel

Keine Beanstandungen

Freunlichkeit

Tolles Frühstück und sehr nettes Personal.

Tolles Frühstück und sehr nettes Personal.

schön herzlich

ruhige zentrale Lage - alles in der Nähe - tolle Umgebung

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Es ging keine Heizung

Es ging keine Heizung

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Tolles Ambiente, Super Lage, sehr zuvorkommende Mitarbeiter.

Tolles Ambiente, Super Lage, sehr zuvorkommende Mitarbeiter. Sehr zu empfehlen *****

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Super, ausser....

Die Betten waren aus unserer Sicht viel zu weich...

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Schönes Hotel

Die Lage war etwas schwierig mit dem Auto zu erreichen, Anfahrt der Taxis zu teuer

Der Service war super, Zimmer war super, Frühstück auch toll

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Sehr zu empfehlen - wie Schloss Montabaur

Tolles Ambiente in ruhiger Lage.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Frühstück was super gut!

Kein W-LAN im Turm, also kein Internet verfügbar, nur an der Rezeption.

Frühstück was super gut! Im Turm urige Zimmer, aber nur für junggebliebene, da die Stufen nicht barrierefrei zugänglich sind. Romantisch, versteckt, ruhig,....für geheime Verliebte, ein Tipp! :)

• Bewertung abgegeben: 11. April 2016

Schöne ruhige Lage - zentral zur Stadtmitte und doch im...

Das Zimmer im Turm war auf der einen Seite sehr schön aber auch ein bißchen hellhörig

Schöne ruhige Lage - zentral zur Stadtmitte und doch im Grünen; sehr gutes Frühstück; Ambiente abwechslungsreich und außergewöhnlich

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Das Frühstück war gut und ausreichend.

Das Besteck (Messer) war in seiner Ausführung gewöhnungsbedürftig.

Das Frühstück war gut und ausreichend. Das Personal war sehr freundlich. Der Ausblick von der Burg war hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2016

Im Turm in einer Burg zu schlafen ist ein ganz besonderes...

Der Turm ist nicht groß - entsprechend steil ist die Treppe und Zimmer und Badezimmer sind für zwei Personen eher klein dimensioniert. Parken außerhalb des Geländes auf einem kleinen Parkplatz.

Im Turm in einer Burg zu schlafen ist ein ganz besonderes Erlebnis. Das Personal war ausgesprochen freundlich und ich fühlte mich gut aufgehoben.Für das Hochtragen des Gepäcks wurde mir Hilfe angeboten.Sehr positiv: Das alte Gemäuer roch überhaupt nicht muffig, sondern frisch und angenehm!

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2015

Alte Burg, sehr schön restauriert mit schönen Zimmern.

Alte Burg, sehr schön restauriert mit schönen Zimmern. Sehr gutes Frühstücksbuffet und sehr nettes Personal. Auch das Gästehaus im Ort ist sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2015

man muss wissen, dass die Einzelzimmer unten im Gästehaus...

man muss wissen, dass die Einzelzimmer unten im Gästehaus sind; es macht also keinen Sie, das Gepäck beim Einchecken schon an die Reception zu nehmen.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2015

Sehr viel Liebe zum Detail im Zimmer und beim...

Sehr viel Liebe zum Detail im Zimmer und beim Frühstücksbuffett. Sehr zuvorkommende Bediehnung und Betreuung. Tolle Umgebung! Abendessen gut und niveavoll! Rundherum gelungen!

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2015

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Bett: die Matratze war zu weich. Der Weg vom Parkplatz zum Hotelzimmer ist weit.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Super Lage mit toller Fernsicht aus dem "Schottenturm".

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2015

Kompfortable Unterkunft im Gästehaus / modern...

Kompfortable Unterkunft im Gästehaus / modern eingerichtet / ideal für Kombi vom Besuch der Burg und Konzerte / persönliche Betreuung der Hotel Eigentümer/ grosszügiges & leckeres Frühstück.

Es gibt auch 62 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.