Bewertungen für Burg Boetzelaer Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Reeser Straße 247, 47546 Kalkar, Deutschland

Nr. 3 von 4 Hotels in Kalkar

• Suite Rapunzel

Betten (Matratzen, Kopfkissen) Frühstück ist verbesserungsfähig (z.B. weiche bzw. aufgebackene Brötchen) Im Angebot für das Studio müssten die 19 Stufen vom Schlafzimmer zum Bad erwähnt werden.

• Barbican Doppelzimmer

Wir haben zwei Nächte dort verbracht, Probleme gab es nur beim Frühstück. Nach der ersten Nacht konnten wir zu unserem geplanten Ausflug nicht pünktlich starten, da es ein Kommunikationsproblem zwischen Rezeption und (Frühstücks-)Personal gab. Man erwartete uns noch nicht zur abgesprochenen Zeit, und daher war das Frühstück leider noch nicht fertig. Zum Frühstück nach der zweiten Nacht passierte das nicht noch einmal, da wir die Uhrzeit selbst mit der Küche abgesprochen hatten. Allerdings gab es heftige Aufregung bei unserer Abreise, da wir uns beim Frühstück Rührei anfertigen ließen. Gemäß der in unserem Zimmer ausliegenden Liste "Zimmerpreise 2018", in der folgende Formulierung enthalten war: "Das Burgfrühstück beinhaltet: Kaffee, Tee, "...", Müsli , Cornflakes, frisches Obst -auf Wunsch Rühr- oder Spiegelei" [Aufzählung sinnerhaltend gekürzt, d.A.] gingen wir davon aus, dass alle hier aufgezählten Lebensmittel ohne Mehrpreis im Frühstückspreis enthalten seien. In der auf den Tischen im Frühstücksraum ausliegenden Frühstückskarten - welche wir uns gar nicht durchlasen, da wir uns ja durch die auf dem Zimmer ausliegende Preisliste ausreichend informiert fühlten - war das Rührei unter der Rubrik "Zusätzlich bieten wir an:" für 1,50 € pro Portion aufgeführt. Da wir die Zimmerrechnung schon vor dem Frühstück bezahlten, gab es dann zur Abreise bei der Schlüsselabgabe die große Aufregung, dass wir ohne Bezahlung der zusätzlichen Kosten das Haus verlassen wöllten. Nun haben wir den Preis gar nicht moniert sondern die für uns offensichtliche Diskrepanz zwischen den Preislisten. Es war sehr schwer, unsere Argumentation vorzubringen, da wir immer wieder in unserer Rede unterbrochen wurden. Von Seiten des Hotels ließ man unsere Argumentation dann auch nicht gelten und das Ganze gab bei Abreise doch noch einen sehr bitteren Geschmack. Letztlich haben wir bezahlt, um abreisen zu können.

Das Hotel ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen, im Großen und Ganzen aber ok. Ausstattung und Sauberkeit sind in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

• Suite Rapunzel

Zimmer sehr sehr kalt... Es hatte -14 Grad ..die einfachverglasten Fenster waren gefroren ... Ausstattung des Zimmer sehr antiquiert...soll wohl den Burgcharakter widerspiegeln...Alter Röhrenfernseher der lauter krachte als die Lautstärke selbst.

Ambiente der Burg von außen. Frühstück am offenen Kamin. WLAN KOSTENLOS aber sehr schlecht.

• Barbican Einzelzimmer

Schön in der Natur gelegen. Das Zimmer in der Vorburg war stilvoll eingerichtet und gross. Der Preis deutlich besser als vergleichbare Angebote in der Region. Wlan war gratis und nicht wie auf booking.com beschrieben gegen Aufpreis.

• Barbican Doppelzimmer

Beim Frühstück mussten wir, obwohl nur eine andere Gruppe mit vier Personen da war, fast zehn Minuten warten, bis wir begrüßt und nach den Getränkewünschen gefragt wurden. Das Frühstücksbuffet wurde leider nicht aufgefüllt. (Beides ist zum ersten Mal passiert. Wir waren schon mehrmals in dieser Unterkunft und waren bisher immer sehr zufrieden.)

- große, schön eingerichtete Zimmer - entspannte, ruhige Umgebung - freundlicher Empfang - Frühstücksraum in einem alten Gewölbe

• Barbican Doppelzimmer

Die Unterkunft,war sehr sauber und das Personal freundlich und zuvorkommend! Das Frühstück lecker! Man hatte das Gefühl, als wäre man ins 15.Jahrhundert gereist, was uns persönlich sehr gut gefallen hat!

Die gesamte Einrichtung ist alt. Es gab kein Telefon,der Fernseher hatte keinen Empfang.

Der Service im Haus war sehr gut. Ansonsten ist das Hotel sehr überholt.

• Barbican Doppelzimmer

Frühstück war super,Bett war etwas weich aber OK . Der Bereich hinter der Burg und um die Burg herum hat mir auch sehr gut gefallen. Man konnte hier in Ruhe entspannen und von der Burg aus gut Tagestouren oder Ausflüge ( z.B. Schloss Moyland oder Nimwegen)unternehmen.

alles gut!

tolles Haus! mal was anderes als Hotel von der Stange -> sehr geräumige Zimmer, Bad, riesen Dusche!!! Klasse lecker Frühstück! alles was das Herz und der Magen begehrt!

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

• Suite Rapunzel

Der Hotelkomfort lässt zu wünschen übrig, wir mussten zu lange auf Getränke warten und nach dem Dinner gab es keine Möglichkeit evtl .noch etwas im Restaurant bzw.in einer Hotelbar zu trinken.

Das Ambiente der Burg in Verbindung mit einem Krimidinner war sehr schön.

• Einzelzimmer im Hauptschlossgebäude

Alles war gut!

Das historische Anwesen, die Großzügigkeit der Anlage, das Frühstück war ausreichend, das Brot lecker, das Personal nett, die Matratzen waren gut, wir hatten nach Mitternacht Ruhe und fühlten uns am kommenden Morgen erholt.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

• Barbican Doppelzimmer

Der Fernseher könnte etwas größer sein.

Sehr netter Empfang, großes Zimmer, tolles Frühstück, umfangreiche Infomappe über Ausflüge, Restaurants und sonstiges.

- / -

Tolle Unterkunft, wir waren in der Vorburg, Rapunzel - Suite. Wunderschön und liebevoll eingerichtet. Stimmiges Ambiente. Das Frühstück war prima, frisches Brot und Brötchen. Hätte mehr frisches Obst sein können. Wir haben aber auch nicht nachgefragt. Gern noch einmal.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

• Barbican Doppelzimmer

Kopfkissen gingen gar nicht...bitte dringend nachbessern. Das Aussengelände könnte ansprechender sein . Kabel für die Außenbeleuchtung nicht sichtbar verlegen. Hier fehlt etwas .

Sehr schöne saubere Zimmer. Frühstück o.k. Ruhige Lage Kellergewölbe hat eine tolle Atmosphäre, mit Kaminfeuer Frühstücken.

• Main Castle Building Double Room

Das Zimmer war auf dem Dach, es war sehr heiß, ganz kleine Fenster. Vile Spinnengewebe! Matratzen zu weich!!!

Die Lage des Hotels, das Früschstücksbufet war sehr gut! Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Barbican Doppelzimmer

Da die Burg von einem stehenden Gewässer umgeben ist, gibt es sehr viele Insekten, die uns Nachts zu schaffen machten. Man hat dieses Problem wohl gekannt denn es gab Insektenschutz am Fenster. Das War leider nicht mehr ordnungsgemäß befestigt. Leider wurde das nicht behoben nachdem wir es nach der ersten Nacht bemängelt hatten. Sehr schade. Gäbe es eine Klimatisierung im Zimmer, hätte man bei geschlossenem Fenster schlafen können. Leider War das nicht möglich, da im Raum eine sehr hohe Luftfeuchtigkeit herrsche und man zum Belüftung keinen Durchzug machen konnte. Das War für 2 Übernachtungen aber völlig in Ordnung.

Wir sind sehr herzlich aufgenommen worden. Sonderwünsche wie: Leihräder, extra Handtücher und warme Milch zum Kaffee wurden problemlos ungesetzt. Radkasten sind uns zur Verfügung gestellt worden. War echt toll.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Unsere beiden Zimmer waren leider nicht gut gelüftet worden. Die Lösung der Fliegengitter am Fenster ist schlecht improvisiert.

Die Lage ist sehr schön und das Frühstück war sehr lecker!

Leider fand in den Räumlichkeiten der Burg eine Hochzeit statt.... Welche auch durch dicke Mauern zu hören war, vielleicht vor dem Aufenthalt nachfragen, das Frühstück im Rittersaal entschädigte uns für die etwas unruhige Nacht

Eine richtig fürstliche Unterkunft, ruhig zum Ausspannen, für Liebespaare geeignet aber auch für alle anderen, spezielle Möbilierung, passend zur Burg

• Barbican Doppelzimmer

Die Betten, sehr weich und das Kopfkissen auch. Es ist zwar eine persönliche Meinung, aber wir haben nicht gut geschlafen. Das Frühstück ist eine Katastrophe, es fehlte so gut wie Alles, nur der Raum was sehr schön. Kein Gel oder Shampoo im Bad, die Flasche war leer, keinen Ersatz!!! Sehr ärgerlich!

Das Ambiente, der Burg in sich, das Personal, Alles sehr schön. Schöne Räume, groß, größes Bad, sehr gut renoviert, eine sehr schöne Anlage

• Barbican Doppelzimmer

Die Atmosphäre war fantastisch!

Das freundliche Personal und die gediegene Ausstattung des Hauses.

• Barbican Doppelzimmer

super Frühstück in tollem Ambiente eines Gewölbekellers mit Kaminfeuer!!!

Alles war gut

Das Ambiente : die Gebäude, die Umgebung, die Einrichtung.

Freundliche Menschen, klasse Frühstück,

• Main Castle Building Double Room

Sehr freundlicher Empfang, angenehme Atmosphäre. Liegt peripher und ruhig.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

• Barbican Doppelzimmer

Betten waren durchgelegen, aber für eine Nacht ok.

Frühstück im Gewölbesaal mit Kaminfeuer war das Highlight!

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

• Einzelzimmer im Hauptschlossgebäude

Ein wunderschönes historisches Gebäude, sehr interessant restauriert.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

Tolles Ambiente!

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

• Barbican Doppelzimmer

Das Ambiente, die Freundlichkeit, das großzügige Zimmer, die liebevolle Einrichtung.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2016

• Barbican Doppelzimmer

Einmalige Unterkunft. Historisches Ambiente. Super Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2016

Trotz angegebener Frühstückszeit ab 8.00 Uhr standen wir vor verschlossener Tür. Danach wurde das Frühstück erst komplett vorbereitet und mit Wartezeit serviert

• Bewertung abgegeben: 19. März 2016

Die Örtlichkeit an sich ist schon besonders, dass prägt den ganzen Aufenthalt. Alles ist stilvoll eingerichtet und obwohl man in alten Gemäuern logiert, sind Bad und WC auf modernem Niveau. Moderne Medientechnik ist eher nicht zu finden, aber fährt dafür schon dahin. Das Frühstück ist schlicht ein Traum. Qualitativ und von der Location. Die Bedienung ist sehr freundlich und man wird sehr persönlich bewirtet. TOLL!!

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Wir haben nicht das namentlich gekennzeichnete Zimmer erhalten, das wir gebucht hatten und das auf den Fotos abgebildet war. Das war deshalb ärgerlich, da wir aus persönlichen Gründen ein weiteres mal in dem Zimmer übernachten wollten in dem wir schon im Jahr zuvor übernachtet hatten.

Die Burg ist sehr schön, das Frühstück im alten Burgsaal ein Erlebnis

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015

Am besten gefallen hat uns die idyllische Lage, die sehr schöne Ausstattung passend zum Ensemble der Burg, die Ruhe, das grosse Zimmer (in der Vorburg) der wunderschöne Park an der Burg, die Entspannung, die aufkommt, das sehr gute Frühstück in der Burg im "Rittersaal" mit Gewölbe ;

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

Die Zimmer in der Vorburg sind gar nicht zu empfehlen. Die Möbel und Teppiche wirken zusammengewürfelt, alt und abgenutzt - keinesfalls antik, wie man es vielleicht erwarten würde. Die Zimmer bieten keinerlei Komfort. Der Kühlschrank ist laut und stört nachts beim Schlafen. Die Betten sind sehr weich und bieten keine Unterstützung für den Körper; scheinbar gibt es auch keinen Lattenrost. Handynetz und Internetempfang sind sehr schlecht, daher sollte kostenloses WLAN in der heutigen Zeit wohl zum Standard gehören. Der teure Preis für das Zimmer ist absolut unangemessen.

Das Frühstück war lecker und reichhaltig, die Dusche im Zimmer geräumig und mit Massagebrause

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2015

nichts.

Besondere Atmospäre, stilvolle Einrichtung, geräumige Zimmer, großes Bad, Tee und Kaffee auf dem Zimmer, Leseecke, superfreundliches Personal, reichliches Frühstück im Gewölbesaal am Kamin

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Der Kühlschrank zu laut.

Das Ambiente. Trotz Burg-Zimmer moderne und sehr große Dusche. Der Frühstücksraum im Gewölbesaal

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Besser wären 2 einzelne Matrazen.

Frühstück war gut. die Ruhe.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Sehr freundliches Service besonders beim Frühstück. Top, gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2016

Tolles Frühstücksbuffet am Sonntag im Rittersaal am Kamin, Sehr individuelle Burgzimmer ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2015

Für meinen Geschmack war das Bett zu weich.

Die Atmosphäre und Ruhe. Ein klasse Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2015

Keine Hotelburg sondern ein Burghotel. Persönliche Atmosphäre, großes Zimmer mit schönem Bad. Frühstück im Rittersaal hat man auch nicht jeden Tag.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Fehlende Beleuchtung auf der Zufahrt

Die tolle Athmosphäre

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2015

Falls eine Hochzeitfeier stattfindet, sollte dies vorher bekannt gegeben werden, da sonst die Nachtruhe gefährdet ist.

toller,romantischer Aufenthalt

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2015

Frühstückraum ist weit von den Zimmern (im Regen zu Fuss).

Die schönen grossen Zimmer mit den hübschen alten Möbeln.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2015

Die Lage, die Kombination aus Alt und Neu, die Ausstattung, das Personal - kurz: Alles!