Bewertungen für Hotel Burg Breuberg Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Aschaffenburger Str. 4, 64739 Höchst im Odenwald, Deutschland

Nr. 2 von 3 Hotels in Höchst im Odenwald

Hauptstraßen Kreuzung. Super laut.Autokorso. 28 Grad im Zimmer. Fenster auf und Ohrenstöpsel.

Sonst war alles ok. Besitzer und Personal sehr freundlich.

Das Bad (301) ist wohl nur für Zwerge geeignet? Achtung verkehrsgünstige Lage(!) bei Maklern extra teuer... ;-) aber hier Fluglärm und "Glockenterror" von Kloster nebenan. Kann das Hotel nix dafür, ist aber trotzdem so...

Schöner Altbau mit fetten Holz-Balken... Getränk (Wasser) + Minibar verfügbar.

Als Ausgangspunkt um die unzähligen Ausflugsziele im Odendwald zu erreichen, ist das Hotel optimal. Sehr gut mit dem Auto zu erreichen, Parkplätze vorhanden, Zimmer sehr gut gepflegt, Frühstücksbuffet gut gefüllt. Toller Urlaub!

Stilvolle Details im und am Gebäude, hervorragendes und vielfältiges Frühstück in sehr schön gestalteter Atmosphäre, sehr professionell und freundlich

Sauberkeit Handtücher schmutzig zahnbecher schmutzig voller Lippenstift zum Glück hatten wir eigene Handtücher.war echt extrem.

Um 9 15 Uhr gab es schon fast nichts mehr ich bekam gerade noch ein brötchen.keine wirst oder Eier geschweige denn Käse.

Kann nur von meinem Zimmer spreche n, war ein Einzelzimmer das sehr sauber und gepflegt war, aber leider ein sehr altbackenes Bad hatte und die Einrichtung auch nicht sonderlich Schick. Fenster könnten etwas besser Schallisoliert sein.

Frühstück war sehr gut, auch das Personal super freundlich und aufmerksam.

Am Frühstückstisch war von frischem Obst und Gemüse über frische Säfte bis zu warmen Eiern und Speck mit verschiedenen Brot/Brötchen-Variationen alles vorhanden - Kaffee, Tee und Milch eingeschlossen! Das Bett war sehr bequem - vor allem nicht zu weich! Ein sehr geräumiges Zimmer, alle Räumlichkeiten sehr sauber und gemühtlich eingerichtet.

Zimmer und Bad etwas altmodisch, leider kein Tisch oder Möglichkeit etwas am Laptop zu arbeiten.

Großes Frühstücksbuffet, freundliches Personal. Kostenfreies Wasser. Parkplatz.

---

Wir wurden sehr freundlich empfangen und auch die ganze Zeit freundlich "betreut"-Die Auswahl beim Frühstück ist sehr gut...der Service super.

Das Bad und der Teppich Boden war grausam. Zimmer im 3. Stock ohne Lift, aber OK. Die Zimmer Möbel veraltete das Bett knarrte wenn man nur daran dachte sich zu drehen. Das Bad war ein Albtraum, düster und veraltet, Dusche in der Wanne und alles in der Dachschräge, zwischen Waschbecken und Wanne passten nur Models. Kleines Fenster, man traute sich nicht es zu öffnen. Leider alles nicht wie man es sich heute vorstellt, nie wieder.

Das Frühstück war ok, es hätte besser nachgelegt werden können. Aber schlimm war das Zimmer im 3. Stock. Veraltete Möbel und das Bad ein Albtraum. Nie wieder, wo hier eine Bewertung von über 8.4 herkommt fragen wir uns.

Die drei gemeinsam gebuchten Zimmer waren auf drei Stockwerke verteilt. Schöner wäre gewesen, wenn die Zimmer beieinander gelegen wären.

Zimmer und Bad waren einwandfrei. Frühstück war erstklassig. Personal sehr freundlich.

Schade, dass das Restaurant nicht mehr aktiv ist, aber dafür waren wir im "Vela Luka" gut 4km entfernt, was unbedingt empfehlenswert ist!! Das Hotel liegt an zwei Hauptstraßen, was aber für uns kein Problem war. Soo laut ist es dort auch wieder nicht und die Zimmer sind oftmals zur Seite oder nach hinten ausgerichtet.

Wir waren mit 6 alten Freunden wandern in Odenwald und hatten hier unsere erste Station. Sehr gutes und preisgünstiges Hotel mit ansprechenden Zimmern und Bädern, freundlichem Personal, gutem Frühstücksbuffet - also alles prima für uns. Wer in der Gegend etwas sucht: Hotel Burg Breuberg ist ein guter Tipp.

Die Bäder könnten mal wieder modernisiert werden aber ansonsten absolut angemessene 3 Sterne 😍

Äußerst freundlich, hilfsbereit und mit Liebe geführtes Hotel! Wir waren schon zum 2 x da und kommen sicher wieder!!!! MERCI 😍

Wir hatten ein Zimmer im 3.Stock, unter dem Dach. Es war zweckmässig eingerichtet und gemütlich. Doch das Bad hatte den Charme der 60er-Jahre und die Dusche in der Badewanne mit schrägen Wänden war für meinen Mann eine Herausforderung. Die Wasserhähne waren vertauscht und die Toilettenspülung funktionierte mit Warmwasser. Was für eine Verschwendung.

Die Lage des Hotels ist für Ausflüge in den Odenwald sehr zu empfehlen. Meine Eltern hatten auch ein helles, ruhiges Zimmer im 1.Stock. Das Frühstück war sehr gut.

Der Ort Höchst im Odenwald ist extrem laut, jeder versucht den Anderen zu übertreffen in der Lautstärke sowohl Auspuff als auch Musik aus dem Auto. Das habe ich noch in keiner anderen Stadt so erlebt.

Frühstück sehr gut, Zimmer gut ausgestattet, schönes Haus

Sehr angenehme, ruhige Atmosphere. Sehr freundliches Personal. Sehr gutes Frühstück. Sehr gute, unkomplizierte Kommunikation bei Änderungswünschen.

Unser Zimmer war ruhig, überraschend geräumig und hatte direkten Zugang zu einer möblierten Dachterrasse.Sehr appetitliches Frühstück, generell sehr sauber.Personal aufmerksam und freundlich.

Da gibt es absolut nix zu schreiben !!

Super Hotel mit einer sehr schönen überdachten Terrasse im hinteren Eingangsbereich. Sehr gutes und Reichhaltiges Frühstück. Sehr guter und unkomplizierter Check in.... Die Zimmer sind gut ausgestattet und sehr Sauber !!

Das Hotel befindet sich direkt an einer Straße und neben einer Kirche, sodass Straßenlärm und der Klang der Kirche bei offenem Fenster stark zu hören ist. Weiterhin hatten wir keinen Ausblick, da dieser von anderen Häusern/Dächern versperrt wurde. Zudem war unser Zimmer sehr hellhörig, sodass das Staubsaugen des Reinigungspersonals stark wahrzunehmen war. Beim Frühstück herrschte eine totenstille, was vielleicht durch angenehme Musik verbessert werden könnte.

Das Personal ist sehr zuvorkommend. Weiterhin war das Hotel sehr sauber. Frühstück war frisch zubereitet und in Ordnung. Der Stil des Hotels ist etwas altmodisch, aber das ist Geschmackssache. Alles in allem waren wir zufrieden.

Große Kaffekannen auf dem Frühstückstisch, damit man nicht ständig Kaffee nachordern muss.

Zimmer war einfach aber sauber, Minibar gut bestückt. Frühstück ausreichend.

Dem Zimmer könnte eine Renovierung nicht schaden. Das Bad ist im 70er Jahre Stil. Dachschrägenzimmer mit 2 Dachfenster und das bei 30 Grad Außentemperatur. Da hilft ein Standventilator, der im Zimmer stand, auch nicht.

Frühstück war sehr lecker und viel angeboten. Spezielle Wünsche wurden sofort erfüllt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Alles war sehr sauber.

Schönes sehr sauberes Zimmer, gute Betten, ausgezeichnetes Frühstück, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, geschmackvolle Einrichtung, empfehlenswert.

Sauber und gut, wenn man sich nicht an der Einrichtung aus den 80er Jahren stört.

JA, der Ort und die Lage sind gut. Zimmer hinreichend ausgestattet. WLAN gut. Frühstück reichhaltig.

Kein Aufzug, um das Gepäck in den 2. Stock zu schaffen, aber Treppen laufen soll ja gesund sein.

Sehr freundlicher Service auch bei kurzfristigen Wünschen. Wirklich gutes Frühstück und tolle Empfehlung zum Essen gehen.

Das Zimmer wurde bei heißem Wetter gegen Abend recht warm und ließ sich nicht einfach abkühlen.

Das Frühstück war lecker, mit Blick für das Detail liebevoll zubereitet. Es war sehr ruhig im Haus und in der Umgebung.

Weck-Service unter der Woche um acht durch Kirchenglocken. Also nichts für Langschläfer ! Dennoch finden sich genügend Ausflugsziele und Wandermöglichkeiten im Odenwald um dafür die Anfahrt und den Tag auf jeden Fall bald beginnen zu lassen.

Das Frühstücks-Buffet war super lecker ! Große Auswahl und es läßt keinerlei Wünsche offen! Die Betten komfortabel und im Bad sogar eine Badewanne, Service und Sauerkeit top ! Das Zimmer sehr geräumig, mit mehreren Ablageflächen :-) Der Parkplatz ist gleich hinterm Gebäude, Lage sehr zentral innerhalb der "Altstadt" von Breuberg mit mehreren Kneipen und Restr. Hotel ist mit diesem Preis-Leistungsverhältnis gut zu empfehlen. Der Rezeptions-Service ist top und sehr zufriedenstellend :-)

Die Lage direkt an einer Kreuzung war nicht ideal. Obwohl gute Fenster vorhanden waren, war der Straßenverkehr zu hören. Die Ausstattung der Zimmer könnte besser sein. 60 iger Jahre Standard. Das Restaurant war leider geschlossen. Nicht mehr rentabel lt. Aussage der Eigentümerin. Daher konnte man abends nicht gemütlich im/am Hotel sitzen. Der Lichthof als Sitzgelegenheit ist nicht zu empfehlen.

wenn man es sehr eng sieht, eigentlich nicht viel. Würden dort nicht wieder buchen.

Matratzen waren mir persönlich zu weich - aber das ist subjektiv. Kopfkissen war zu "knubbelig" - bekam Nackenschmerzen - bin aber überzeugt wenn ich gefragt, wäre das Kissen ausgetauscht worden. Das Bad ist ausreichend wenn auch kleine Dusche.

Hatten tolles großes Zimmer mit Terrasse, Schreibtisch und Sitzecke. Gute Auswahl beim Frühstückbuffet. Liebevoll und privat geführtes Hotel. Sehr freundlicher und zuvorkommender Chef. Alle sind dort sehr nett. Im Eingangsbereich tolle Weinlaube unter der man gemütliche Abende bei Wein verbringen kann. Die Zimmer und Bad wurden sehr sauber geputzt. Wir kommen wieder!

Matratze etwas weich; Einzelbett für Menschen mit 190cm+ Körperlänge grenzwertig.

Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, freundlicher Empfang und Service, Unterstellen der Motorräder in Garage wurde ermöglicht. Gemütliche Innenarchitektur.

Das Badezimmer mit einer Wanne und Handbrause unter der Dachschräge war für meinen Mann nur zur Katzenwäsce nutzbar. Unter dieser Schräge hatte ich mit 165 cm Körpergröße meine Mühe, zu duschen. Das war für eine Unterbringung neuer Gäste mehr als ungeschickt.

Das Frühstück war sehr in Ordnung. Das Personal besonders freundlich. Das Zimmer an sich war in Ordnung.

Die Matratze war mir zu weich.

Ruhiges Zimmer, reichhaltiges Frühstück, großes Bad - für unseren Anlass völlig ausreichend. Wir waren bereits im letzten Jahr hier und kommen auch sehr gerne nächstes Jahr wieder.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Netter Empfang, man wird gleich gefragt, ob man ins Internet will, sehr schöner Aufbau des Frühstückbuffets. Zimmer schlicht, mit allem was man braucht.

Wir wurden sehr freundlich aufgenommen. Das Zimmer war freundlich und sehr sauber. Zum Frühstück gab es alles was man braucht und völlig ausreichend. Da wir nur eine Nacht dort waren, war alles in Ordnung. Selbst mehrere Tage wären kein Problem.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Wir fühlten uns wie zuhause, das Frühstück war sehr liebevoll hergerichtet, reichhaltig und lecker. Alle waren sehr freundlich, familiäres Hotel. Als Ausgangspunkt für Touren im Odenwald super gelegen. Für Autofahrer gibt es ausreichend kostenfreie Parkplätze.

Die Entfernung zu meiner Veranstaltung und die schlechte Verbindung mit den öffentl. Verkehrsmittel - musste für meine Fahrten regelhaft ein Taxi rufen.

Sehr freundliches zugewandtes Personal. Das Frühstück war lecker - mit frischem, hand made, Obstsalat. Vielen Dank!

Es gab ein Bad mit eine Wanne die so eng an dem Wand war, dass wir uns jedes Mal mit dem Kopf an den Wand gestoßen haben. Die Matratzen sind total durch. Nach 2 Nächte hat man Kreuzschmerzen ( in unserem Alter !! )

Das Personal war sehr freundlich und das Essen sehr lecker. Das Zimmer war sehr gut ausgestattet. Vom Zimmer hatte man eine tolle Aussicht. Gerne mal wieder

Als wir ankamen würden wir sehr freundlich empfangen. Am Morgen danach konnten wir ein super Frühstück genießen,da hat es an nichts gefehlt. Vielen Dank. Ideal für die Gegend zu erkunden. Wir kommen hier her gerne wieder und empfehlen es auch weiter.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

Sehr angenehmer Umgang mit dem Gast, kostenlose und sichere Unterstellung von Motorrädern in separater Garage, gutes Frühstück und angenehmer Freisitz im überdachten Hof.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

Das wir nur eine Nacht da waren!

Tolles, ruhiges, sauberes Haus mit Privatparkplatz, sehr nette Wirtsleute und einem hervorragenden, vielfältigen Frühstück! Bett sehr groß und bequem. Nur 100 m entfernt mehrere Lokale (Ratsschänke sehr gut Preis/Leistung)

Super netter Empfang! Preis/Leistung und Lage TOP! Wir hatten ein großes, ruhiges Zimmer, was dem 3 Sterne Standart völlig gerecht wird!!!! DANKE wir kommen sicherlich gerne wieder!!!!

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Zustand der Sanitärzelle - Wasserdruck an der Dusche gering, Probleme bei der Warmwasserbereitstellung.

Frühstück lässt keine Wünsche offen. Service sehr freundlich und bemüht. Geräumige Betten.

Es gab nichts auszusetzen!

Das Frühstück war sehr vielfältig, für jeden Geschmack etwas im Angebot. Das Personal sehr freundlich und kompetent.

Die besten Jahre hat das Hotel schon gesehen

Nette Beratung und hilfsbereit

Frühstücksbufet war sehr umfrangreiche und reichhaltig!

Das Bad ist sehr dunkel, aber sauber und gepflegt.

Zentrale Lage, freundliches Personal, großes Zimmer

Dusche etwas klein

Sehr umfangreiches Frühstück, sehr freundliches und aufmerksames Personal

Das Bad hatte eine sehr alte Ausstattung.

Sehr nett und freundlich und hilfsbereit

In unmittelbarer Nähe etliche Gaststätten. Lage direkt im Zentrum, trotzdem sehr ruhige Zimmer. Eigener kostenloser Parkplatz.

Laute Straße vor dem Hotel

Freundliches,korrektes Personal Sauberes Zimmer Gutes W-Lan

Freundliches Personal,sehr gutes Frühstück.Insgesasmt empfehlenswert

Sehr gutes Frühstück und ein insgesamt sehr angenehmes 3 Sterne Hotel

Die Dusche war so klein, dass ich sie bei 183 cm nicht benutzen konnte, kein Scherz!

Mickeriger, Minimalstandard

Das Zimmer war schön eingerichtet, sogar mit Badewanne. Das Frühstückbuffet üppig und lecker.

Zimmer 201 direkt an der Straße, sehr laut im Nacht.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Gutes Frühstück, sehr nettes Personal !

Das Zimmer war geräumig und sauber. Das Frühstück war vielseitig und lecker.

Es gab keine Beanstandungen.

Das Frühstück war reichhaltig. Der Service war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Das war sehr lecker und vielseitig.

Alles OK

Gutbürgerliches frühstück mit viel auswahl an müsli, käse und fleisch. Wlan verbindung sehr gut Ruhig

Frühstück war gut, Betten waren sehr bequem

DZ ohne Doppelbett

Frühstück war super

Frühstück war der gut

nettes Personal, gutes Frühstück - leider kein Restaurant mehr

Sehr freundliches Personal und super Service für Motorradfahrer.

Zentral gelegen, Super Frühstück, gutes Bett, alles sauber, immer wieder gerne

das Frühstück war sehr umfangreich und das Personal sehr nett...

Sehr netter Empfang (zweisprachig Deutsch/Französisch) und liebevoll zubereitetes Frühstück mit vielen hausgemachten Köstlichkeiten.

Frühstück war sehr bescheiden, bez. Auswahl und Menge. Späte Gäste gingen sogar leer aus!

Günstige Zimmer

Das Frühstück war sehr gut, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Alles in allem eine tolle Unterkunft die ich nur empfehlen kann!

Sehr angenehmer Empfang. Angenehm ruhige Atmosphäre.

Zentral gelegen, sehr nettes Personen, gutes Frühstück

ein sehr sauberes Hotel, tolles Frühstück mit frischen Zutaten und freundlichem Personal