Bewertungen für Burgdacherl Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Marktplatz 23, 83115 Neubeuern, Deutschland

Nr. 3 von 3 Hotels in Neubeuern

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

gerne wieder.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Für Hunde gibt es nicht wirklich Gassimöglichkeiten wofür die Pension aber nichts kann.

Sehr gute Lage mitten in der Altstadt, nette Pension, sehr hilfsbereit bei Problemen, Frühstück war gut und ausreichend, Zimmer waren einfach aber sauber, etwas in die Jahre gekommen. Hunde sind willkommen .

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Zimmer war sauber, aber nicht auf dem "neuesten Stand". Ruhig in der Nacht, kein Lärm.
    • Doppelzimmer mit kleinem Doppelbett

Es handelt sich um ein älteres Hotel, das bestimmt gute Zeiten gesehen hat.

Einfaches Frühstück. Nutella für alle aus einem Glas. Butter aus einer Schale. Eier auf Anfrage.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Eigentlich hätten wir noch ein paar Tage länger gebraucht..
    • Doppelzimmer mit kleinem Doppelbett

Sehr nettes Personal, Zimmer einfach aber großzügig und sauber, Lage umwerfend Frühstück reichlich und gut - sehr zuvorkommende Bedienung - wirklich empfehlenswert Hundefreundlich, Wandern direkt vom Hotel aus möglich, schöne Wege, viel schöne Restaurants und Gaststuben in unmittelbarer Umgebung. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Der Verpächter, sollte dem Pächter besser entgegen kommen.
    • Doppelzimmer mit kleinem Doppelbett

Das Badezimmer ist schrecklich, man konnte nicht duschen, weil der Duschhebel verkalkt war. Das Klosett ist verdreckt, und es hat unangenehm gerochen die Heizung dahinter ist verrostet. 60´ziger Jahre Stiel

Das Frühstück war reichlich / sehr Gut, der Gastraum war Gut.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Saubere Unterkunft ohne Schnörkel, aber mit allem, was einen Aufenthalt ordentlich macht.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das ganze Haus wirkte von außen und in den allgemein zugänglichen Bereichen etwas renovierungsbedürftig. Gewollt oder Finanzlücke? Dies berührte aber nicht das Preis-Leistungs-Verhältnis im Umgang mit den Gästen.

Bei gutem Wetter ist die Frühstücksterrasse ein echter Renner. Das Büffet reichhaltig mit selbstgemachten Marmeladen. Serviceleute alle sehr freundlich. Das Zimmer wirkte echt gut geputzt, ebenso das Bad. Keine Abstriche bei den Sanitäranlagen. Sehr gute Matratzen. Ein freundlicher Hinweis auf kleinere Mängel wurde auch freundlich entgegengenommen.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Gut geeignet für Zwischenübernachtung
    • Doppelzimmer mit kleinem Doppelbett

Zum Teil ist die Unterkunft renovierungsbedürftig (trotzdem sehr sauber und liebevoll eingerichtet), das WLAN ist instabil, zumindest in unserem Zimmer.

Die Gastgeber sind sehr freundlich und zuvorkommend und man merkt gleich, dass ihnen die Gästebeherbergung viel Freude bereitet. Das Frühstück ist lecker mit vielen selbstgemachten Speisen, bei gutem Wetter kann man draußen frühstücken- mit herrlichem Ausblick. Das Hotel ist allgemein sehr schön in der Natur gelegen und eignet sich auf Grund der Nähe zur Autobahn dennoch sehr gut für eine Zwischenübernachtung auf der Durchreise.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Unvergesslicher Aufenthalt bei perfekten und liebenswerten Gastgebern in Neubeuern.

Nil

Silvia und Sasha Sachse und perfekte, äußerst umsichtige und liebenswerte Gastgeber mit Leidenschaft und Herz. Sie verstehen sehr gut auf Ihre Gäste einzugehen und es von der ersten Sekunde an zum Wohlfühlerlebnis kommen zu lassen. Wir wohnten in einem schönen, großen Zimmer mit guter Aussicht und einen neu renovierten Bad. Die Möbel waren zwar nicht modern, aber erfüllten absolut Ihren Zweck. Das Bett/die Matratze waren bequem. Es gibt sogar Kaffee und Tee Aufbereitungsmöglichkeit. Vor dem Zimmer steht ein Kühlschrank, welcher für alle Gäste der Etage Getränke bereithält. Das Haus hat einen sehr urigen Charme und sogar einen Aufzug, welcher in die obere Etage führt, wo sich der Frühstücksraum und die Rezeption befinden. Hier wird von den Gastgebern ein Frühstück serviert, welches es an nichts mangeln läßt. Das Haus liegt in perfekter Lage in Neubeuern, sehr gute Restaurants sind in der näheren Umgebung zu finden. Außerdem gibt es eine Garage, welche Radfahrern für ihre Räder zur Verfügung steht. Das Hotel liegt unweit vom Bodensee-Königssee-Radweg. Wir würden wieder jederzeit im Burgdacherl übernachten und können es mit sehr guten Gewissen weiterempfehlen. Vielen Dank an Silvia und Sasha für den unvergesslichen Aufenthalt:-)))

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Gut und günstig.
    • Apartment (4 Erwachsene)

Die Einrichtung und Ausstattung des Hotels ist sehr in die Jahre gekommen. Müsste einiges modernisiert bzw. erneuert werden. In den Gängen riecht es etwas unangenehm.

Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Besonders schön ist der Frühstücksraum mit Dachterasse. Herrlicher Ausblick.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Für die Durchreise ist es in Ordnung
    • Apartment (4 Erwachsene)

Wir hatten zwei Zimmer (Familienzimmer). Das ältere von beiden hat seine besten Jahre weit hinter sich. Bad und Ausstattung haben wir so schlecht schon lange nicht mehr gesehen. Das neuere Zimmer war OK.

Die Lage im Ortskern ist super.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Sehr zu empfehlen
    • Apartment (4 Erwachsene)

Das Hotel liegt super, in der direkten Umgebung sind tolle bayrische Restaurants und 1 Bäcker. Der Service im Burgdacherl ist sehr gut, Frühstück top und auch unsere Hündin Lexy wurde freundlich behandelt.

Mittelalter ist Programm leider auch im Zimmer
    • Doppelzimmer mit kleinem Doppelbett

Das Bett mann spürt jede Matratzenfeder einzeln für einen Fakir sicherlich geeignet Fernseher klein Einrichtung Bad Verwohnt

Ritterlicher Flair Tolle Terasse Perfektes weiches Ei

Wir waren auf der Durchreise für eine Nacht da und zu diesem Zweck war es okay.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Ausstattung zumindest unseres Zimmers ist schon sehr, sehr in die Jahre gekommen.

Frühstücksraum mit herrlicher Aussicht. Frühstück vielseitig und frisch.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Frühstück war sehr gut.
    • Apartment (4 Erwachsene)

Die Zimmer und das Haus waren sehr abgewohnt. Für diesen Preis hatten wir etwas anderes erwartet. Für eine Nacht war es okay. Das komplett altrosa-farbene Badezimmer ist Geschmacksache.

Frühstück war sehr gut. Auch das Personal war sehr nett. Der Ort an sich war klein und ruhig aber sehr hübsch.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Frühstück superklasse mit allem was das Herz begehrt,
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommenund richen etwas modrig, das Bad ist superübersichtlich, Dusche mit Duschvorhang, Toilette ist zwischen Dusche und Waschbecken eingeklemmt, für Personen über 100 Kilo nicht nutzbar.

Frühstück superklasse mit allem was das Herz begehrt,

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Wir kommen wieder. ..
    • Apartment (3 Erwachsene)

Super netter Empfang am Anreisetag und morgens beim Frühstück. Das Frühstück war sehr reichhaltig. Der Ausblick beim Frühstück ist gigantisch. Zimmer sind sauber. Getränke kann man kostengünstig im Flur aus einem Kühlschrank nehmen. Das Läuten der Kirchturmglocken ist gewöhnungsbedürftig, macht aber nix. Wir werden definitiv nächstes Jahr wieder dort einkehren.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Die Lage ist echt super!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Abgewohnt Teppich voll Flecken für mich viel zu weiche Matratze (oder durchgelegen?)

Die Lage ist echt super! Gutes Frühstück und eine sehr nette Mitarbeiterin beim Frühstück

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Einfach toll!
    • Doppelzimmer mit kleinem Doppelbett

Die Vermieter waren supernett, wir sind toll empfangen worden. Das Frühstück war sehr schön angerichtet mit frischem Obst und selbstgemachter Marmelade! Uns wurde sofort die Möglichkeit gegeben unsere Fahrräder unterzustellen! Jederzeit wieder!

Uns hat es gefallen....

Tolle Lage in einem historischen Stadtkern. Liebevoll gestaltetes altes Haus. Frühstückspause mit herrlichem Blick auf die Berge. Hatten ein sehr großes 3 Bettzimmer mit Balkon. Unsere Fahrräder waren in der Garage abgestellt. Sehr gesprächiger und freundlicher Hausherr. Gutes und reichliches Frühstück

Das Frühstück war sehr lecker;
    • Doppelzimmer mit kleinem Doppelbett

Ansonsten ist das Hotel schon sehr in die Jahre gekommen. Die Beleuchtung im Bad entspricht der Beleuchtung mittels einer Kerze.

Das Frühstück war sehr lecker; die Matratzen waren in Ordnung und nicht durchgelegen. Das Hotel liegt in der Ortsmitte eines sehr kleinen idyllischen und typisch bayerischen Ortes.

Nettes Personal sowie reichhaltiges und frisches Frühstück
    • Doppelzimmer mit kleinem Doppelbett

Zimmer und Ausstattung haben schon einige (verbrauchte) Jahre hinter sich. TV antik und mit "Schneegriesel". Kein ordentlicher Tisch zum Arbeiten. Internet sehr langsam/schaltet ab.

Nettes Personal sowie reichhaltiges und frisches Frühstück

Für eine Nacht super!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Haus und die Zimmer sind halt alt und entsprechend ausgestattet, z.B. mit Röhrenfernseher. Es versprüht aber auch einen gewissen Charme, und für eine Nacht auf Durchreise ist es wirklich gut!

- Frühstück auf der sonnigen Dachterrasse mit Bergblick - da könnt man ewig sitzen bleiben - vom Wirt hausgemachte Marmeladen - unbedingt probieren! - bequeme Betten - ganz liebes Personal, das man einfach ins Herz schließen muss - gute Unterstellmöglichkeit für Fahrräder - die Lage mitten im Ort ist top

Entspannt, freundlich aufgenommen.

nix

Super nettes Hotelehepaar. Tolles Frühstück und gemütlicher Atmosphäre. Zimmer großzügig, im Charme der 70ziger.....hatte was. Eigener Balkon Südlage....supi. Zugang zu einem Getränkekühlschrank und die Möglichkeit sich Kaffee/Tee/Kakao selbst auf dem Zimmer zuzubereiten.

Siehe oben.

Siehe oben.

Als Vegetarier konnten wir mit dem Frühstück nicht allzuviel anfangen, es gab nur eine Sorte Käse, der Camembert war schnell vergriffen und dunkle Brot-/Brötchensorten scheinen hier unbekannt zu sein. Daher blieb für uns nur die Konfitüre als Aufstrich, welche allerdings hausgemacht und traumhaft lecker war! Das Dorf Neubeuern zeigt sich beeindruckend schön gestaltet und herrlich gelegen. Wir hatten dort nur eine Zwischenübernachtung verbracht, welche wir als sehr erholsam empfanden. Wir würden wieder dort übernachten, dann jedoch frühstücken gehen :o).

Leider war eine vorzeitige Stornierung nicht möglich.
    • Großes Doppelzimmer mit Balkon

Das Haus ist so abgewohnt, dass man sich nicht mehr wohlfühlt. Im Zimmer (2.OG) waren immer wieder Ameisen. Das Badezimmer war deprimierend. Bröckelnder Putz und rosa Kacheln aus den 70er.

Das Beste war das Frühstück und die Aussicht von der Terasse.

Die Lage ist natürlich sensationell.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Den Zimmern würde etwas mehr Charme und aufbereitetes Mobiliar nicht schaden. Aus denen könnte man echt mehr machen und man könnte sich als Gast wohler fühlen.

Die Lage ist natürlich sensationell. Auch das Hotel an sich ist sehr nett gemacht und urig. Die Mitarbeiter waren auch sehr nett.

Traumlage, mittelalterlicher Charakter und gutes Preis Leistungsverhältnis
    • Doppelzimmer mit Balkon

Vom Frühstück haben wir durch etliche Lobeshymnen hier mehr erwartet. Der Tag bei uns beginnt immer mit einem guten Kaffee, leider ist Filterkaffee als einzige Auswahl trotz vorhandener Spezialkaffeemachine als nicht akzeptabel anzusehen und ist daher auch der Grund, dass wir dieses Hotel nicht wieder besuchen werden. Die Parkmöglichkeiten am Hotel sind sehr beschränkt.

Mittelalterlicher Charme im familiär geführten Hotel, die Lage und die herrliche Bergkulisse runden den Besuch ab. Für eine Nacht auf der Durchreise zu empfehlen, wenn man mit Filterkaffee am Morgen zufrieden ist. Das Zimmer ist sehr geräumig und die Sicht vom Balkon auf die Bergwelt verschafft pures Urlaubsfeeling. Das I-Tüpfelchen war der Wasserkocher im Zimmer, so konnten wir Abends noch einen leckeren Tee zubereiten.

Pension mit Charme
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Zimmerausstattung ist schon ziemlich in die Jahre gekommen.

Urige, gemütliche Pension. Das Frühstück war sehr gut und man hatte vom Frühstücksraum im dritten Stock einen tollen Blick über die Gegend! Ganz besonders nett auch die Pensionsbesitzer! Toll auch der Ausblick vom Balkon des Zimmers.

Tolle Lage für Ausflüge, der Ort ist ebenfalls wunderschön!
    • Doppelzimmer mit kleinem Doppelbett

Tolle Lage für Ausflüge, der Ort ist ebenfalls wunderschön! Ausblick vom Frühstücksraum klasse! Alles extrem sauber, Betten sehr gemütlich, die Eigentümer sehr nett! Sehr angenehme Atmosphäre! Wir kommen gerne wieder!

Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück gut.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück gut. Wir hatten eine schöne Aussicht auf die Umgebung. Das Zimmer war sauber und bequem! Ein gemütliches Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Angenehmer Zwischenstopp auf der Durchreise nach Südtirol
    • Doppelzimmer mit Balkon

- Renovierungsstau im Bad - Durch zentrale Lage im Ortskern bis gegen 23:00 Uhr "Geräuschkulisse" durch Wirtshausbesucher aus der Umgebung

Bequeme Betten, gutes Frühstück, freundlicher und aufgeschlossener Wirt mit interessanten Informationen zu Neubeuern und guten Empfehlungen für Restaurantbesuch und Tanken

Notunterkunft für eine Nacht
    • Doppelzimmer mit Balkon

Herunter gekommene, 30 Jahre alte Einrichtung. Hoteleingangsbereich so zugeparkt, dass man selbst zu Fuß nicht mehr durchkam. So fühlt sich ein Hotel an, in das seit Unzeiten kein Geld mehr investiert wurde. Das Frühstück war äußerst spärlich und verdient seinen Namen nicht.

Netter, kleiner Ort.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Verkehrsgünstig im Raum Rosenheim gelegenes Hotel mit Flair, das seinen Preis wert ist
    • Doppelzimmer mit kleinem Doppelbett

Die Nasszelle im Zimmer hat Renovierungsbedarf: Heizkörper und Armaturen sind rostig, an den Fliesenfugen sind leichte Schimmelspuren sichtbar.

Ruhig mit sehr schönem Blick auf die Berge und das Inntal im malerischen Zentrum von Neubeuern gelegen. Geschmackvoll eingerichteter Frühstücksraum mit Alpenpanorama. Gutes Frühstück und zuvorkommendes Personal. Preis/Leistung stimmt.

Wir waren sehe zufrieden und würden jederzeit wieder Urlaub machen. Preis leistungsverhältnis war su
    • Apartment (4 Erwachsene)

Die Zimmerwand hatte zwei, drei macken wo die tapette abging aber das hat uns überhaupt nicht gestört da alles andere klasse war.

Es war sehr schön dort. Wir hatten super saubere zimmer und die betten waren sehr bequem. Das Frühstück war sehr lecker. Zwar nicht besonders viel aber dafür sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Unsagbar schlechte Unterkunft
    • Großes Doppelzimmer mit Balkon

Das Zimmer war eine Katastrophe, es hat nach Moder gerochen. Das sogenannte Badezimmer war ein Alptraum, Farbkombinationen die einem Augenleiden bringen. Rezeption im 3. Stock!!! Nie mehr werde ich dieses Hotel buchen.

Nichts, absolut gar nichts

komme gerne wieder
    • Doppelzimmer mit kleinem Doppelbett

Die Kirchturmglocke hört man tagsüber sicher sehr gerne.

Gutes Frühstück, kleine Zimmer und zweckmäßig eingerichtet. Die letzte Renovierung muss schon einige Jährchen her sein ... fühlte mich im Badezimmer an meine Kindheit 1970 erinnert.

Bei der Beschreibung des Hauses muß das Wort...
    • Apartment (3 Erwachsene)

Bei der Beschreibung des Hauses muß das Wort "Komfort" komplett gestrichen werden. Die Rezeption ist nur bis 19 Uhr besetzt, die Schlüssel findet man aussen an der Eingangstür. Die Zimmer sind dreckig und runtergekommen. Wenn wir nicht so spät angereist wären, dann hätte ich dort sicher nicht übernachtet. Das Bett hatte riesige braune Flecken an der Kopfseite, das Bad ist auf dem Stand der 60iger Jahre und schmutzig, die Sessel und Stühle sind abgegriffen und verschmutzt. Egal wo man hingesehen hat, waren Mängel zu finden. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier überhaupt nicht. Mir ist es sowieso ein Rätsel, wie man solche Zimmer anbieten kann. Der Parkplatz ist einige Gehminuten vom Haus entfernt und man kommt nur durch eine sehr enge Hofeinfahrt dort hin. Wir werden dieses Haus sicher nie mehr betreten und auch nicht weiterempfehlen. Das einzig Positive war der junge Mann an der Rezeption beim Auschecken. Er war sehr einsichtig, aber das macht das Haus auch nicht besser.

Uhrig und gemütlich
    • Doppelzimmer mit kleinem Doppelbett

Sehr alte Ausstattung, aber sehr sauber.

Sehr freundlicher Empfang. Frühstück sehr gut und Frühstückszimmer im 3. Stock mit herrlichem Rundumblick auf die Berge.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Top Top Top
    • Doppelzimmer mit kleinem Doppelbett

Daß ich am Freitag abreisen mußte !!!!

Top freundlich zuvorkommend Ehrlich !!!! , Zimmer sind nicht wie im 5 Sterne Hotel aber in einem Top Zustand und sehr sehr sauber und daß ist das wichtigste ,Zimmer mit Blick auf die Berge ,normalerweise könnte man für daß Erlebnis Frühstück und Ausblick mehr verlangen 55 Euro die Nacht in dieser Region absoluter Hammer !!!!!!!!!!

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Für eine Nacht ok, aber läger möchte ich nicht dort verweilen.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Matratzen sind viel zu weich, das Bett ist zu tief, Bewegungsfreiheit im Bad/WC ist eine Zumutung, Waschbecken ist locker, weil sich jeder daran hochzieht von dem WC-Sitz, Fliesen im Bad/WC sind geplatzt oder haben Risse, auf dem Fußboden möchte ich nicht barfuß laufen, jedes Zimmer kann über den Balkon eingesehen und auch betreten werden, wenn man nicht alles verschließt die Zwischenwände auf dem Balkon sin ein Witz.

Alles sauber.
    • Doppelzimmer mit kleinem Doppelbett

Bäder(ja, es gibt 2 👍)sind sanierungsbedürftig(aber sauber) Fenster zum Balkon lässt sich leider nicht öffnen Balkontür kann nicht abgeklappert werden und ist im geschlossenen Zustand undicht

Alles sauber. Betten sehr bequem. Personal sehr freundlich und zuvorkommend Die gesamte Einrichtung ist stimmig und passt sehr gut zum historischen Umfeld außerhalb des Hotels. Frühstück lecker. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Wenn ich wieder ein Hotel in der Region brauche würde ich es nochmal buchen.
    • Doppelzimmer mit kleinem Doppelbett

Parkplatz situation am Hotel sehr begrenzt. Es stehen jedoch Hauseigene Parkplatze am Dorfausgang zur Verfügung. Bad war recht eng!

Etwas älteres Haus aber in sehr schöner Lage. Frühstück war für diese Preiskategorie sehr gut! Aufzug vorhanden. Herrlicher Panoramablick vom Frühstückrraum in der obersten Etage.

Super nettes Personal, auch unsere spätere Anreise war...
    • Apartment (4 Erwachsene)

Super nettes Personal, auch unsere spätere Anreise war überhaupt kein Problem und wir wurden trotzdem sehr freundlich empfangen! Grandioses Frühstücksbüffet, leckere Marmelade (wirkte wie selbstgemacht), Frühstücksei nach Wunsch, frischer Kaffee... einfach top! Tolle Aussicht aus dem Zimmer und aus dem Frühstücksraum! Gerne wieder :)

Unkomplizierte, traditionelle, günstige, einfache Unterkunft, gut für Familien mit Kindern geeignet
    • Apartment (4 Erwachsene)

Die Toiletten auf den Bädern sind schon sehr ältlich, für einen kurzen Aufenthalt aber in Ordnung.

Gutes, frisches, reichhaltiges Frühstück, unkomplizierte, lustige, aufmerksame, nette Betreiber, schöner Ausblick in schöne Umgebung

Charme und Herzlichkeit
    • Doppelzimmer mit Balkon

Es gibt eine Handvoll Parkplätze vor der Tür, oder hinter dem Hotel - allerdings ist die Zufahrt zu den hinteren Parkplätzen sehr sehr schmal. Wir hatten einen richtigen großen Fernseher im Zimmer - leider ein altes Röhrenmodell. Dementsprechend war der Empfang und es gab natürlich keinen HDMI Anschluss... dafür hat das Internet ganz gut funktioniert !

Sehr schönes Hotel mit viel Charme. Teilweise ist die Ausstattung etwas älter (70er) aber wir hatten zb ein kürzlich renoviertes Badezimmer. Das Personal ist sehr freundlich, es gibt ein gutes Frühstück in einem schönen Frühstücksraum mit ein wenig Aussicht. Es ist wunderschön gelegen am Hauptplatz, umgeben von schönen netten Gastuben und Restaurants. Wunderschöne Häuser. Parkplätze. Aufzug !

Eine tolle Atmosphäre mit viel freundlichem Lachen.
    • Apartment (4 Erwachsene)

Die gesamte Organisation und Betreuung durch das Personal waren mehr als toll. Freundlich, für jedes Problem eine schnelle und echt praktikable Lösung. Wir waren mit zwei Kindern unterwegs (6 und 8 Jahre. Das Appartment war super sauber. Das Bad ein Traum in rosa - in die Tage gekommen - und dennoch sauber und frisch. Ein Balkon mit Blick auf die Berge und den zauberhaften Marktplatz. Die Kinder waren ganz begeistert von den Rittern und dem Megaausblick auf die Burg. Geschlafen haben wir alle wie die Murmeltiere! Frühstücksbuffet und Service liessen keinen Wunsch offen. Der Betreiber ein Herz von Mensch. Zugewandt, hilfsbereit und so liebevoll zu den Kindern. Wir sagen herzlichen Dank! Immer wieder gerne.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis
    • Apartment (4 Erwachsene)

Eine Teilsanierung könnte man ins Auge fassen.

Frühstück umfangreich und gut. Glücklicherweise gibt es einen kostenlosen Hotelparkplatz da in dem netten Ort kaum Parkfläche vorhanden ist.

Perfekt
    • Großes Doppelzimmer mit Balkon

Die Kirchenglocken, die um 7.00 Uhr läuten.

Das Hotel ist schön und der Besitzer ist sehr nett. Wir, einschliesslich unser Hund haben uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen wieder!

Für 1 Nacht auf der Radtour war es o.k.
    • Doppelzimmer mit kleinem Doppelbett

Unterkunft etwas in die Jahre gekommen. Drecker Teppichboden im Zimmer, das geht überhaupt nicht ! Flecken, veraltet und verschlissen !!!!

Super Frühstücksbufett

Kommen gern wieder ;))
    • Doppelzimmer mit kleinem Doppelbett

Das wir am nächsten Morgen gleich weiter mussten, schönes Städtchen.

Abendessen in der Gaststätte gleich nebenan, sehr zu empfehlen. Frühstück alles super, persönliche Bewirtung, Frühstücksei nach Wunsch zubereitet. Sehr gut geschlafen.

Gute Unterkunft mit gutem Frühstück
    • Doppelzimmer mit kleinem Doppelbett

Empfang war freundlich und hilfsbereit. Eine herrliche Aussicht.... unschlagbar der Blick auf die Berge. Zimmer klein, aber für eine Nacht ausreichend. Sauber und zweckmäßig. Besonders gut hat uns das Frühstück gefallen, da es keine umverpackten Produkte gab. Das ist sehr umweltfreundlich. Wir würden wiederkommen.

Ritterlicher Rast für eine Nacht völlig ausreichend.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Hotel leider sehr hellhörig. Beim Spülen der Toilette nebenan oder schließen der Türen war man sofort wach. Bad und Fußbodenbelag sehr in die Jahre gekommen. Plastik im Bad vergilbt, Stahl verrostet. Abfluss in der Dusche verstopft. Parkplatz eher Glückssache

Schön gelegenes kleines Hotel im Ritterstil. Viele Restaurants in der Nähe. Zimmer war sauber. Kleiner Kühlschrank mit Getränken im Flur. Für eine Nacht völlig ausreichend. Frühstück war super. Nettes, zuvorkommendes Personal. Stets um das Nachfüllen des Buffets bemüht.

Sehr einfache , abgewohnte Zimmer in einem netten Hotel
    • Apartment (3 Erwachsene)

Das Zimmer war sehr spartanisch eingerichtet,mit schlechten Betten u. Miniröhrenfernseher .Die Handtücher waren verschlissen, teilweise sogar mit Löchern.

Sehr schöne Lage in einem wunderschönen kleinen Dorf mit mehreren Gaststätten, wo man schön Essen gehen kann. Der Pächter vom Burgdacherl ist sehr freundlich und gibt auch gerne Ausflugtips. Das Frühstück ist sehr lecker mit Blick zu den Bergen.

Da müssen wir auf jeden Fall nochmal hin. Wegen der Gegend und der Unterkunft.

eigentlich Nichts!!

Die Ausstattung des Zimmers etwas altmodisch , aber zum verlieben. Frühstück außergewöhnlich gut, keine Riesenauswahl, aber was angeboten wurde war vorzüglich. Der Chef war einfach freundlich und nett.

Frühstück mit Aussicht
    • Doppelzimmer mit Balkon

Bad und Dusche unseres Zimmers (Nr. 31) sind eine Zeitreise in die 60er-Jahre, hässliche Fliesen, alles wirkt zusammengesucht. Einrichtung des Zimmers irgendwie bayrisch, aberTeppichboden leider mit großen Schmutzflecken. Schlechtes Fernsehbild.

Zentrale Lage im hübschen Ortskern von Neubeuern, sehr schöner Blick aus dem Frühstücksraum im 3. OG, netter Wirt

Für eine Nacht auf der Durchreise gerade noch ertragbar.
    • Doppelzimmer mit kleinem Doppelbett

Das gesamte Haus hätte eine Renovierung dringend nötig !! Bad und Teppichboden aus den 60zigerJahren. Waschbecken lose. Armatur verrostet und defekt. Teppichboden total verschmutzt. Da ist ein Preis von 79,00 € völlig überzogen.

haben uns sehr wohl gefühlt
    • Doppelzimmer mit kleinem Doppelbett

Das Frühstück war der absolute Knaller, sehr lecker´, viel Auswahl und liebevoll präsentiert von sehr freundlichem Personal es wurden einem alle Wünsche erfüllt. Einfach traumhaft

Sehr guter Zwischenstopp auf dem Weg über die Alpen.

Alles gut.

Frühstück sehr gut und reichhaltig. Aussicht wunderbar. Freundliche Bedienung. Zentrale Lage. Sehr gut für Übernachtung als Zwischenstopp von Nordwestdeutschland nach Südeuropa und zurück.

Für Kurzreisen kann das Hotel weiter empfohlen werden.
    • Doppelzimmer mit kleinem Doppelbett

Das Frühstück war sehr gut und ausreichend. Das Personal höflich und zuvorkommend. Die Ausstattung des Zimmers ist in die Jahre gekommen, aber sauber!

Für einen Zwischenstopp zu empfehlen

Der alte Teppichboden....

Zimmer und Bad sind schon sehr in die Jahre gekommen, aber es war alles ordentlich und sauber! Das Frühstück war spitzenmäßig. Es fehlte nichts und die Brötchenauswahl war super. Das war besser als später in unserem ****Hotel!

Die Inneneinrichtung und Dekorationen im Treppenaufgang...
    • Apartment (3 Erwachsene)

Die Parkmöglichkeiten könnten noch etwas besser sein, da viele Hotelplätze schon mir Rosenheimer Kennzeichen belegt waren.

Die Inneneinrichtung und Dekorationen im Treppenaufgang haben gut zu dem malerischen Ort gepasst. Im Zusammenhang mit der Burg und den Malereien war alles stimmig, Kennzeichen Wir würden jederzeit wieder im Burgdacherl ein Zimmer buchen.

Besonders gefallen hat uns die herzliche Aufnahme bei der...
    • Doppelzimmer mit kleinem Doppelbett

Das Hotel ist ein bißchen in die Jahre gekommen.

Besonders gefallen hat uns die herzliche Aufnahme bei der Ankunft und die selbstgemachte Marmelade zum Frühstück.

Ein Hotel der anderen Art in Lage,Austattung und Komfort.
    • Doppelzimmer mit kleinem Doppelbett

Leider nur Garni, wir hätten gern auch hier gegessen, aber es gibt genügend Restaurants im nahen Umfeld.

Ein Hotel der anderen Art in Lage,Austattung und Komfort. Es fühlt sich an, als wenn man in einer Burg untergebracht ist. Sehr schöne Lage in der Altstadt, alle Lokale fußläufig unmittelbar erreichbar,schöne dachterrasse mit herrlichem Ausblick, Zimmer einfache, funktionelle Ausstattung, Bad sehr klein. Sehr leckeres Frühstück.

Ein Ort zum wohlfühlen
    • Doppelzimmer mit kleinem Doppelbett

Urige Gastlichkeit vom allerfeinsten. Im schönen Haus herscht eine lockere fröhlische Atmosphäre. Wundervoll gelegen und umgeben von einer schönen Landschaft. Es gibt in der Nähe sehr gute Restaurants für jeden Geschmack.

Skurriler Ort mit nettem Personal
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Ausstattung des Zimmers ist in die Jahre gekommen und renovierungsbeduerftig. Das Bad ist viel zu eng. Die Benutzung der Toilette erfordert angesichts des zu großen Waschbeckens davor fortgeschrittene Ballettkenntnisse.

Die Aussicht vom Balkon und vor allem des Frühstücksraums in der 3. Etage ist großartig. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und lecker.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, gute Lage am...
    • Apartment (4 Erwachsene)

Zimmer und Bad sauber, aber etwas veraltet.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, gute Lage am Ortskern, schöne Aussicht von der Frühstücksterrasse. Zum Frühstück u.a. frische Croissants, selbst gemachte Marmelade.

Das Frühstücksangebot war sehr vielfältig,frisches Obst,...

Das Frühstücksangebot war sehr vielfältig,frisches Obst, guter Kaffee,tolle Aussicht von der Sonnenterrasse... Das Personal war super freundlich und sehr hilfsbereit!Tolle Radl-Tipps gab es inklusive ;) Absolut empfehlenswerte Unterkunft!Prima!😊

Katastrphal

Verkommen, auf stand der 60ger Jahre. Seitdem nichts mehr investiert. Bäder sind katastrophal, wir waren zum Glück nur eine Nacht da, haben auf duschen verzichtet. Möbel verschlissen, Matratzen mit drückenden federn. Überall fleckige Teppichböden. WLAN ging natürlich auch nicht. Die guten Bewertungen können nicht echt sein, denke ich.

Frühstück war okay

Es war ein wunderbarer Start in den Urlaub!
    • Doppelzimmer mit kleinem Doppelbett

Es gibt leider an diesem sehr schönen Ort, besonders im Bad, einen Modernisierungsstau, das ist sehr schade.

Die Gastgeber waren super freundlich, die Umgebung prima und das Frühstück lecker und reichhaltig

Perfekt zum Zwischenstopp nach Italien
    • Apartment (4 Erwachsene)

Idyllisch gelegen, mit Blick auf Burg und Berge im malerischen dorf neubeuern, grosses Appartement mit 2 getrennten Räumen , Frühstück war sehr gut,frisches Obst uvm ,nette Bedienung durch hotelwirt

Gutes Frühstück mit Aussicht auf die Berge.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Parken in der Nähe kaum möglich. (Parkplatz ca. 500 m Entfernung). Möbel veraltet.

Gutes Frühstück mit Aussicht auf die Berge. Freundliches Personal. Das Bad war zwar klein, aber neu renoviert und sauber. Die Betten bequem und sauber.

Mein Fazit: War ganz gut.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen. Das Bad müsste renoviert werden.

Das Frühstück war sehr gut. Außerhalb der Hauptsaison sind auch Sonderwünsche z. B. Latte Macciato, Cappuccino, Spiegel- oder Rührei zu haben.

Für eine Nacht Ok.
    • Apartment (4 Erwachsene)

Das dem Hotelier die Hände gebunden sind, das Hotel zu sanieren, da der Eigentümer sich quer stellt. Sehr, sehr schade.

Die super freundliche aufgeschlossene Art des Hoteliers, das Frühstück und die zentrale Lage.

Vierbettzimmer war Alptraum!
    • Apartment (4 Erwachsene)

Schlimmer Zustand der Zimmer: + "Steckdose" war komplett offen (keine Abdeckung) LEBENSGEFAHR! + stinkende, uralte Federpolster + Schimmel in der Dusche + Mini Fernseher aus den 90igern + WLAN hat nicht funktioniert + außerdem ist parken vor dem Hotel fast unmöglich (Engstellen und Sackgasse)

Verträumt
    • Doppelzimmer mit kleinem Doppelbett

Das Bad und das Zimmer waren sehr sauber. Für den Preis war das Alter der Einrichtung völlig in Ordnung. Wer etwas Zeitgemäßes sucht, findet es anderswo.

Wunderschöner Ort, toller Blick vom Frühstücksraum, gutes deutsches Frühstück mit frisch zubereitetem Obstsalat, supernettes Personal,Parken ca. 70m entfernt, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sauber, leise, immer gerne wieder.

Nicht wieder kommen!
    • Doppelzimmer mit kleinem Doppelbett

Bad sehr alt, Dusche Brause nicht in einwandfreiem Zustand. Handtücher sehr alt und verschlissen. Bett ausgeleierte Matratze , Schimmel an den Fensterrahmen. Alter schmutziger Teppichboden im ganzen Haus, inclusive. Im Zimmer, nichts für Allergiker. Mobiliar sehr in die Jahre gekommen wie das gesamte Haus.