Bewertungen für Bürgerbräu Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Aufkircher Str. 20, 88662 Überlingen, Deutschland

Nr. 7 von 15 Hotels in Überlingen

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Ausflug zum Bodensee

Das Zimmer lag leider zur Straßenseite, daher konnte man nur bei geschlossenem Fenster schlafen.

Die Freundlichkeit der Eigentümer. Das Frühstück ist sehr zu empfehlen, besonders die Kaffee- und Eierspeisenauswahl. Der Frühstücksraum ist sehr gemütlich und die Bedienung schnell und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Die Speisekarte und das Essen waren vorzüglich.

Wir mussten mit den Rädern kommend, zunächst den Berg etwas hinauf fahren, doch oben angekommen war es sehr schön.

Die Speisekarte und das Essen waren vorzüglich. Das Frühstück war ausgezeichnet, frisch gemachtes Ei, je nach Wunsch, sehr guter Obstsalat und eine große Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

insgesamt ein schöner Urlaub

Anzahl der Parkplätze am Hotel nicht ausreichend.Wenn man spätabends ankommt hat man keine Möglichkeit das Auto in der Nähe des Hotels abzustellen. Frühstück ausreichend Angebot könnte wechseln.

Zimmer sehr sauber, Bettwäsche wurde nach drei Nächten gewechselt. Zum Frühstück Eigerichte in verschiedenen Varianten auf Bestellung.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

War alles bestens.

Parkplatzsituation wäre okay, wenn es mehr für die Urlauber geben würde und am besten wäre eine Einteilung vom Bürgerbräu an die Besucher von Vorteil. Hauswand die größere Autos und rechts die Kleinen. Was angemessen wäre, die Besucher würden daran erinnert so zu parken, dass andere auch eine Parkmöglichkeit hätten. Wir mussten auf von Sonntag auf Montag ab 8 Uhr auf gebührenpflichtigen Parkplatz parken. Gottseidank bekamen wir keinen Strafzettel. Daher eine Bitte an die Besitzer und Mitarbeiter, ein Auge darauf haben und ggfs. Besucher daran erinnern.

War alles bestens. Kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

ein Haus ohne Wenn, aber mit einem kleinen jahreszeitlichen Aber

Eine Bewertungsskala mit 7 Antwortmöglichkeiten wäre ehrlicher ich könnte manche Frage differenzierter und einen Aufenthalt für Sommer wie auch den Winter besser beurteilen. Bei meinem Aufenthalt und bei diesen tropischen Temperaturen ohne Klimaanlage und somit bei offenen Fenster zu schlafen, das ging absolut nicht. Bitte, das ist keine Kritik am Hause und wäre unfair.

Ich war beruflich 25 Jahre lang fast wöchentlich unterwegs und auf Hotels angewiesen. Ein 3-Sterne Haus mit dieser Ausstrahlung und diesem qualitativen Angebot habe ich nie erleben dürfen.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

3 Tage Kurzurlaub und immer wieder gerne in dieser Unterkunft.

Mhmmm, spontan fällt mir nix ein ... bei dem Mega Sommer vllt. eine Klimaanlage.

Schöne Unterkunf, top Lage ... nur 5 Min. zu Fuß im Zentrum und am See. Parkplatz hinter dem Haus, etwas klein aber okay. Frühstück lecker ... nettes Personal. Komme immer wieder gerne ins Bürgerbräu :-)

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Gut gelegenes Hotel. Zu Fuß in 5 Min. am Bodensee. Für einen Kurzaufenthalt zu empfehlen

Wir warenn in der Zeit der großen Hitze dort. Hatten ein Zimmer unterm Dach. Es wäre eine nette Geste gewesen , wenn man Ventilatoren auf die Zimmer gestellt hätte. So waren die Gäste gezwungen ihre Zimmertüren aufzustellen um ein wenig Abkühlung zu erhalten. Die Nächte waren eine Zumutung.Im Frühstücksraum wurden nur durch die Gäste die Fenster geöffnet.

Das Hotel liegt Zentral. Parkplätze am Hotel. Kostenloses Wlan.Schöne alte Gaststätte.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Schöner Wochenendeaufenthalt

Zimmer für zwei Personen groß genug, Bad sauber und gut eingerichtet. Frühstück sehr lecker, vieles frisch zubereitet. Essen gehobenes Level, was dann auch etwas kostet.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

ein gutes Quartier für Durchreisende

für Radfahrer mit Gepäck ist die Lage im oberen Teil von Überlingen durch den steilen Berg etwas schwierig.

Das Inhaber-Ehepaar hat uns gut versorgt, Zimmer und Frühstück waren gut.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

super, gerne wieder!

super hotel, ruhige lage und doch zentral, sehr freundliche betreuung, gehobenes segment und dennoch preisgünstig - gerne immer wieder! restaurant ausgezeichnet, matratzen perfekt, sehr sauber und luxuriös!

Kurzurlaub in Überlingen

Sehr freundlicher Empfang. Zimmer war groß genug, obwohl es nur das kleine DZ war. Dusche modern und komfortabel, ausreichend groß. Frühstück war perfekt mit einer großen Auswahl an Kaffee und Tee sowie frisch zubereiteten Eierspeisen auf Wunsch ohne Extrakosten. Sehr guter Ausgangspunkt, um Überlingen und Umgebung zu erkunden. Wir kommen gerne wieder und können das Hotel (und auch das Restaurant) uneingeschränkt empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Sehr empfehlenswert!

Im Badezimmer hat uns die Seife gefehlt - Flüssig oder eine kleine verpackte wie man aus Hotels kennt wäre optimal gewesen. Sehr laut wenn man das Fenster offen hat wegen den Autos - hier kann jedoch das Bürgerbräu nichts dafür - sondern nur die Protzer, die in der Nacht mit dem Gaspedal spielen müssen 🙄

Sehr sauberes Zimmer. Personal sehr nett, gehen auf alle Wünsche ein Lage war optimal - 2-3min zu Fuß zur Uferpromenade.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Mein Aufenthalt in diesem gemütlichen Hotel hat mir sehr gut...

Mein Aufenthalt in diesem gemütlichen Hotel hat mir sehr gut gefallen. Noch nie wurde ich in einem Hotel so freundlich begrüsst. Zum schmackhaften Frühstücksbuffet hinzu kann man sich sogar noch Eierspeisen zubereiten lassen. Das Zimmer ist schön eingerichtet und das sehr moderne Badezimmer sauber und tadellos. Die Silikonnähte sind perfekt.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Super - wie immer :D

Das Frühstück ist wunderbar. Ich liebe das Omelett mit Tomaten und Kräutern, das frisch für mich zubereitet wird. Das Personal ist immer äußerst nett und zuvorkommen. Die Lage in Überlingen ist klasse- Mitten im Herzen der Stadt, nur wenige Gehminuten zum See und doch ruhig gelegen. Parkplätze sind vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Sehr empfehlenswertes Hotel mit außerordentlicg nettem Personalin sehr guter Lage!

Das Hotel ist eine gelungene Mischung aus Tradition und moderner Hotelausstattung. Das Alte zu belassen, moderne Accessoires und Einrichtung hinzuzufügen und das sehr freundliche Personal machen dieses Hotel zu einem Ort, den ich sehr weiterempfehlen möchte!

Sehr empfehlenswert

Es hat uns einfach alles gefallen!!! Herzliche Begrüßung. Ausgesprochen freundlich. Die Zimmer und auch die Bäder sehr schön und sauber. Bequeme Betten. Leckeres und abwechslungsreiches Frühstück. Für unsere Gruppe wurde sogar extra ein großer Tisch reserviert. Einfach Klasse! Es hat allen Mitreisenden sehr gut gefallen. Wir kommen gerne wieder und dann bringen wir unsere Partner mit. Vielen Dank Frau Metzler!

Gute Lage, leckeres Frühstück, sauber, ruhig, sehr nettes...

Wir konnten nach dem Auschecken unser Gepäck nicht abstellen, weil zwischen 11 und 14 Uhr niemand da ist.

Gute Lage, leckeres Frühstück, sauber, ruhig, sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Der Aufenthalt war sehr schön,aber nur für ein kurzer Aufenthalt.

Kein Balkon,keine Terrasse, kein Garten. Bei der Hitze kann Mann die Fenster nicht aufmachen,weil das Hotel direkt an der sehr befahrene Straße liegt und es sehr laut ist.

Alles war super,sehr freundliches Personal,gutes Frühstück,sehr saubere Zimmer,👍wir konnten uns gut erholen

Entspannen, Wellness und Entdeckungen in naher Umgebung

Das Frühstück ist richtig gut, diverse Eierspeisen können am Tisch bestellt werden und werden frisch zubereitet! Aufmerksamer und freundlicher Service. Ebenfalls ist die "Abend-Küche" sehr empfehlenswert.

Angenehmes Domizil mit hervorragender Küche

Ab 22:00 Uhr ist keine Bewirtung -auch keine Getränke- möglich.

Das Personal ist sehr freundlich, man fühlt sich als gern gesehener Gast. Die Küche ist ausgezeichnet.

Super Hotel

Wir hatten einen super Aufenthalt mit einem sehr leckerem Frühstück. Das Personal ist sehr nett und die Zimmer sauber und ansprechend. Kann man nur weiter empfehlen.

Sehr freundlicher Empfang.

Sehr freundlicher Empfang. Bequeme Betten. Renoviertes Badezimmer. Super Lage - Promenade ist sehr schnell erreichbar. Kostenlose Parkplätze hinter dem Hotel.

Ein sehr angenehmer Aufenthalt, Lage sehr nah am See.

Die etwas altmodische Zimmereinrichtung.

Sehr leckeres Frühstück. Das Abendessen war köstlich, regionale Produkte, der Service sehr aufmerksam. Gutes Bett, bequemes Kopfkissen.

Es war ein rundum gelungener Kurzurlaub. Wir waren sehr zufrieden und Überlingen ist eine Reise wert

Frühstück super, Zimmer etwas klein aber ausreichend dafür zum Hof und nicht sehr laut. Essen obere Preisklasse aber sehr lecker , es gibt aber kein günstigeres Essen auf der Karte. Parken gut im Hof , schnell am See und in der Stadt , keine Infos über Rad und Wandermöglichkeiten. Preis-Leistung voll erfüllt. Gerne wieder.

Das Gesamtpaket hat gepasst

Für ein wochenendtrip sind die Zimmer ausreichend für einen längeren Aufenthalt wären Sie zu klein

Frühstück u Abendessen Mega lecker. Personal sehr freundlich

Ich wurde sehr freundlich empfangen und bedient.

Ich wurde sehr freundlich empfangen und bedient. Das Frühstück war sehr reichhaltig mit frischem Obst und Gemüse.Das Zimmer war sehr sauber und das Bad neuwertig.Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Angenehme, ruhige und freundliche Unterkunft

Frühstück erst ab halb acht (07:00 wäre mir mehr entgegengekommen am Sonntag wegen Überlinger Schwedenprozession); an allen anderen Tagen ist 07:30 aber voll ok.

Sehr nette Bedienung beim Frühstück; dieses war lecker und umfangreich. WLAN hat stabil funktioniert.

Gut! In Ordnung, aber auch nichts darüber hinaus.

Frühstück war in Ordnung – das war es aber auch. Weder bio noch vegetarisch noch laktosefrei vorhanden. Bei einem Preis (von 80€) sollte man mehr erwarten können, auch in einem Kurort. Für 50-60€ wäre es angemessen gewesen, üblicher (wenig qualitativer) deutscher Standard.

Gemütliches Zimmer. Alles sauber.

Eine wunderschöne Woche am Bodensee in einem hübschen Hotel

Es gab für uns nichts zu bemängeln. Wir haben uns rundum wohlgefühlt.

Gute zentrale Lage, man ist in 5 min am See. Endlich mal ein Hotel, das keine Parkgebühren erhebt. Sehr gutes Restaurant, normales durchschnittliches Frühstück. Dss Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmermädchen haben sehr sauber gearbeitet.

schöner Aufenthalt in einem gemütlichen Hotel in Überlingen

keine Beanstandungen

Das Frühstück war lecker. Das Bett sehr bequem. Abendessen sehr gut. Umgebung sehr zentral und dennoch ruhig. Kurzer Weg zum See. Alles zu unserer Zufriedenheit. Zimmer sehr sauber.Personal sehr freundlich und hilfsbereit .

Ein sehr angenehmer Aufenthalt in netter Atmosphäre. Gerne komme ich wieder!

Es gab nichts zu beanstanden.

Beim Frühstück war alles vorhanden, von frischem Obst und Joghurt, bis zum Rührei, dass für jeden frisch zubereitet wird. Das Personal ist sehr freundlich! Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Besonders der Frühstücksservice und das hervorragende...

Besonders der Frühstücksservice und das hervorragende Personal sind mir in Erinnerung geblieben. Die Lage mit kurzen Fußweg zur Promenade war auch perfekt.

Großartiges Frühstück

Ein zweites vegetarisches oder gar veganes Gericht wäre toll. Sonst kann man leider nur einmal während des Aufenthalts zu Abend essen. Und das wäre angesichts der großen Kochkunst jammerschade

Großartiges Frühstück Sehr gutes Abendessen Ausgesprochen freundliche Inhaber/Wirtsleute Gute Lage Parken am Hotel kostenfrei

Auszeit am Wochenende.

Wir wurden sehr freundlich, herzlich empfangen und konnten den Abend im Restaurant mit Simon's Menü und dem hervorragenden Service sehr genießen. Wir kommen gerne wieder.

Endlich einmal ein Zimmer samt Bad mit genügend Steckdosen.

Endlich einmal ein Zimmer samt Bad mit genügend Steckdosen. Leider hatte das Restaurant seinen Ruhetag. Ich hätte gerne dort mein Abendessen eingenommen

Die absolut freundliche Hotelbesitzerin hat das Herz...

Mein Zimmer (Einzelzimmer) war im zweiten Stock, aber das Haus hat keinen Aufzug (Koffer schleppen). Die Treppe ab dem ersten Stock ist etwas für kleinere Schuhgrößen, habe mich echt am Treppengelænder fest halten müssen, um nicht zu fallen. Ich war Ende Februar im Hotel und mein Zimmer war echt kalt (Dachfenster evtl. undicht ?)... Die Türrahmen und Türen sind sehr abgewohnt und passen optisch nicht zum Rest des Zimmers. Die verpackten Honig, Nutella und Frischkäseartikel mag ich wg. der Müllbelastung auch nicht gern.

Die absolut freundliche Hotelbesitzerin hat das Herz definitiv am rechten Fleck! Auf Anfrage bekam ich Eier in verschiedenen Variationen angeboten. Nachschlag für Kaffee wurde mir an der Nase angesehen und ich wurde mit wertvollen Infos ausgestattet. Alles war piko bello sauber, es gab sogar Stoffservietten beim Frühstück. Mein Zimmer war ruhig gelegen.

ein großartiges Hotel mitten in der schönen Überlinger Altstadt

Alles!:-)) Es war GROSSARTIG!!! ein supernettes Team, das oberleckere Frühstück, die geniale Lage mitten in der Stadt und die supersauberen Zimmer usw. usw.:-))

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Wir hatten den Eindruck, nicht der erwünschten Zielgruppe des Hotels zu entsprechen.

Flecken auf der Bettwäsche und an den Vorhängen. Bei diesem Preis erwarte ich fleckenfreie Bettwäsche. Freundlicherer Umgang mit den Gästen.

Die Lage des Hotels in Überlingen ist sehr zentral, alles ist fußläufig zu erreichen. Viele Ablagemöglichkeiten im Bad. Sitzgelegenheiten im Zimmer. Gute Matratzen. Schöne Auswahl an bestellbaren frisch zubereiteten Eierspeisen zusätzlich zum Frühstücksbüfett.

Schönes Haus, nettes Pwrsonal leider kein schönes Zimmer

Das Zimmer ist optisch aus dem vorletzten Jahrhundert und müsste dringend neu gestaltet werden. Auch das es im 21:00 Uhr gar nichts mehr zu essen gibt, geht gar nicht.

Die Lage. Das Haus von außen. Nettes Personal.

Rundum gelungen

Das Zimmer war sehr schön, täglich wurden die Handtücher gewechselt. Die Küche war excellent. Das Silvestermenue schlichtweg der Kracher. Wir waren definitv nicht das letzte Mal in diesem Hotel.

3 schöne Tage am Bodensee

So gut wie nichts

Sehr leckeres Frühstück. Alles frisch zubereitet. Man kann noch bis 10.00h Frühstücken. Gut für Langschläfer. Betten hatten richtigen Härtegrad. Zimmer war groß und gut ausgestattet. Bad sehr sauber.

Werde wiederkommen

Gemütliches Zimmer, die Lage ist mitten in der Altstadt, parken hinterm Haus. Besonders gut war das Abendessen, moderne,lokale Küche , freundliche Bedienung.

Es erfüllt seinen Zweck, kleiner Fernseh, Badezimmer klein aber neu! Preis passt nicht zum Rest

Sehr schönes Fachwerkhaus mit rustikaler Einrichtung. Hätte zu diesem Ambiente eine deftige typische Speisekarte erwartet! Mit badischer und schwäbischer Küche. Waren dann im Spitalkeller essen. Die Küche würde zu dem angetroffenen Ambiente des Bürgerbräu passen.

Das Frühstück ist umfangreich und sehr lecker

Dieses Haus ist einfach nur zu empfehlen

wir haben definitiv nichts zu beanstanden

nettes Personal, alles sehr, sehr sauber...Zimmer ausreichend groß, Bad neu renoviert, Frühstück sehr umfangreich und sehr lecker, Eierspeisen in allen möglichen Variationen.... kostenlose Parkplätze, zentrumsnah

Hatten ein paar schöne Tage in einem gemütlichen schnuckeligen gastfreundlichen Hotel .

Das man nicht die Möglichkeit hatte Abends im Restaurant noch etwas zu trinken.

Beim Frühstück wurden verschiedene Eierspeisen nach Wunsch frisch zubereitet.

Personal super freundlich und hilfsbereit.

Personal super freundlich und hilfsbereit. Betreuung beim Frühstücksbuffet war Top. Badezimmer frisch renoviert und sehr schön. Preis Leistung einfach Top👍🏻

Der freundliche Empfang obwohl wir 2 Stunden vor dem Termin...

Der freundliche Empfang obwohl wir 2 Stunden vor dem Termin ankammen, Restaurant: Speisen und Serice hervorragend. Zimmer waren sehr sauber und gepflegt

Ankommen und wieder gehen

Brummiger Empfang, Frühstücks Optionen nur auf Nachfrage, Teppichboden im Frühstücks/Essensraum

Das Badezimmer und die sehr nette Dame, die uns morgens verabschiedet hat

Wir, 5 Personen waren ausserordentlich zufrieden!

Frühstück vom Buffet wo soweit auch alles vorhanden ist und wie in einem sehr guten Restaurant wird man vom Service gebeten sich Eier in verschiedenen Variationen auszuwählen wo sie dann auch frisch zubereitet werden! Klasse!

Immer wieder gerne

Das Zimmer war nicht sehr groß, aber schön und es hat alles gepasst. Schade war nur, dass das Restaurant genau an diesem Tag geschlossen war - wir hätten es sehr gerne probiert.. :-)!

So geht Hotel !

Sehr freundl. und persönliche Aufnahme. Perfektes Frühstück mit sehr ausgesuchten Käse,Wurst,Fisch-, Spezialitäten. Schönes Geschirr, super Kaffee, tolle Brötchen....top Bedienung. Das Zimmer sauber, das Bad modern renoviert....ein wenig eng. Würde ins aber nicht davon abhalten nochmal dieses Hotel zu wählen. ALSO....EINE ABSOLUTE EMPFEHLUNG !

Die perfekte Lage zum See, Promenade und der Stadt.

Der WLAN Empfang grausig , die Matrtzen zu weich oder haben ausgedient, der TV - Die Programme immer mit Störungen, das Bad allerdings war neu Renoviert der Schminkspiegel für die Damen zu dunkeles Licht.Zimmer mit Teppich geht gar nicht mehr.

Die perfekte Lage zum See, Promenade und der Stadt.

Sehr gute Dienstleister

Dass wir nur eine Übernachtung auf unserer Reise durch Württemberg buchen konnten.

Das Ehepaar Metzger gewinnt durch ihre fachkompetente und freundliche, zuvorkommende Art. Meine Begleiterin (Tochter) die seit Jahren im Ausland lebt, hat den guten Service und die freundliche Art der Hotelbetreiber sehr gefallen.In jedem Fall eine gute Empfehlung.

Für Kurzurlaub Top.

Leider keine Außensitzplätze, hätten abends gerne dort gegessen, aber das Wetter war zu schön.

Super Frühstück, frisch zubereitetes Rührei und Pfannkuchen, extra Cappuccino bekommen. Sehr nettes Personal. Einzelzimmer sehr groß und neues Badezimmer, alles sehr sauber.

Ich habe mich rundherum Wohlgefühls.

Die Verbindung von Traditionellem und Modernem im Bezug auf die Architektur hat mir besonders gut gefallen. Feine Atmosphäre! Das Frühstück war einmalig.

Frühstück war sehr lecker, bequeme Betten, nettes Personal

Die Zimmer zur Straßenseite sind sehr laut. Hatten ein Zimmer unter dem Dach. Bei Außentemperaturen von über 30 ° fast unerträglich.

Frühstück war sehr lecker, bequeme Betten, nettes Personal

Sehr freundlicher Service, das Restaurant ist erstklassig,...

Im Zimmer zur Straße war es ziemlich warm.

Sehr freundlicher Service, das Restaurant ist erstklassig, kleines aber feines Frühstücksbuffet mit frischen Pfannkuchen, Eiern usw. Schön renovierte Zimmer und Bäder schalldichte Fenster, super Lage. Hotel und Restaurant sind eine Empfehlung wert.

Die Zimmer und das Bad waren offensichtlich kürzlich...

Das Hotel liegt im erweiterten Zentrum. Man kann dort an der Strasse nicht parken. Ein Hinweis zum Parkplatz für die Hotelgäste am Gebäude wäre hilfreich.

Die Zimmer und das Bad waren offensichtlich kürzlich renoviert worden, somit alles bestens. Das Doppelzimmer war nur sehr klein. Das Frühstück war allerbestens!

Aufenthalt war insgesamt gut.-

Die Rezeption nicht rund um die Uhr besetzt; den Zimmerschlüssel konnte man nicht dort deponieren, wenn man unterwegs war. Leider fehlte ein Safe auf dem Zimmer.

Badezimmer - ein Traum! Frühstück - gute Auswahl, sehr sehr lecker! Zum Bodensee sind es nur etwa 7 Minuten zu Fuß. Gästekarte mit Rabatten inklusive.

Drei Tage im Bürgerbeäu

Kein Aufzug. Bei der Abfahrt haben wir die Koffer selber hinunter getragen ( meine Mutter ist 86 Jahre alt)! Zimmer sehr klein. Kein Kühlschrank ( Zimmerbar). Alter Teppichboden. Weiss überstrichener Einbauschrank, nicht schön. Zimmerfenster über der Dachluke der Küche, somit bis spät in die Nacht die -unbestreitbar interessanten- Gespräche mitgehört und die Essensdüfte "genossen". Frühstücksbuffet für den Preis nicht sehr reichhaltig und ein bisschen "altbacken" mit Filterkaffee usw.. Preisleistung -für 3 Sterne- stimmen leider nicht.

Gefallen hat mir, dass der See mit Schiffsanlegestelle, Restaurants, Läden und Sehenswürdigkeiten fußläufig erreichbar waren. Das Essen im Restaurant war ausgezeichnet. Bei der Hinfahrt wurden unsere Koffer hochgetragen, nachdem wir darum gebeten haben. Sehr schönes und modernes Badezimmer.

Stilvoller Genuss im Bürgerbräu in Überlingen

Sehr gepflegtes, familiär geführtes Hotel im wunderschönen Fachwerkstil, das Tradition und Moderne gekonnt miteinander verbindet. Ausgezeichnete Küche und geschultes Servicepersonal machen das Speisen zum Höchstgenuss! Die Zimmer sind zwar nicht so geräumig, dafür entschädigt die ruhige & zentrale Lage (nur 5 Minuten zur Seepromenade) in der schönen Altstadt. Immer wieder einen Besuch wert!

Sehr empfehlenswert

Das Hotel wird mit viel Herz und Kompetenz geführt. Dass es an einer Durchgangsstraße (Tempo 30) liegt muss man einfach akzeptieren. Nachts ist die Straße sehr ruhig. Ansonsten leisten die Schallschutzfenster sehr gute Dienste. Unser Zimmer im ersten Stock war groß und hell und überhaupt sehr ansprechend ausgestattet, mit Sitzbereich und ausreichend Ablageflächen. Bad klein, aber modern. Das Frühstücksbuffet bot alles, was wir für einen guten Start in den Tag brauchten. Eierspeisen wurden individuell zubereitet und an den Tisch gebracht. Alles war sehr lecker. Die hauseigenen Parkplätze am Haus sind ein wahrer Segen. Die Wirtsleute sind ausgesprochen freundlich und entgegenkommend. Wir haben vier Tage dort verbracht und uns in diesem charmanten Traditionshaus sehr wohl gefühlt.

Wir kommen nicht mehr.

Durch den Straßenverkehr sehr störende Geräusche im Hotelzimmer. Der Abstellraum für die Fahrräder ist in einem "stinkigen Müllraum". Beide Dinge waren sehr unangenehm!

Die gute Lage zur Innenstadt.

Sehr zu empfehlen.

Restaurant hatte leider geschlossen. Schade

Sehr freundliche und hilfsbereite Wirtsleute. Wir hatten ein sehr großes gemütliches Zimmer. Fahrräder wurden in der Garage eingeschlossen. Sehr gutes Frühstückbüffet mit Frischobst.

Jederzeit wieder!

Sehr sauber, kleine aber schöne, geschmackvolle Zimmer, ein hervorragendes Frühstück alles in hoher Qualität. Ein familiengeführtes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Abendessen hervorragend!

Die Strandpromenade in Überlingen ist schön mit vielen netten Restaurants.Leider sind die Preise seh

Das Hotel liegt genau an der Durchgangsstraße. Deshalb in der Nacht sehr starker Verkehrslärm

Das Frühstück war lecker und vielseitig. Das Bett war bequem.

sehr freundlicher und herzlicher Empfang mit vielen Infos,...

wenn nur der Straßenlärm nicht wäre… nichts für Ruhe suchende Menschen, die auch noch gerne bei angeklapptem Fenster schlafen

sehr freundlicher und herzlicher Empfang mit vielen Infos, auch sonst ist jeder jederzeit ansprechbar und freundlich, modernes, frisch renoviertes Zimmer mit großem Einbauschrank, viel Platz und Ablageflächen, viele Steckdosen für den modernen Menschen mit all seinen Geräten zum Aufladen, sehr bequeme Betten, alles ist sehr sauber, gutes Frühstück, Parken direkt am Haus (über eine Einbahnstraße erreichbar), gutes Frühstück

Tolle Küche und ein super Kellner.

Der Lärmpegel war sehr hoch. Auf Grund der hohen Temperaturen konnten somit auch nur bedingt die Fenster geöffnet werden. Vielleicht findet man gemeinsam ein Konzept für die Entlastung des innerstädtischen Verkehrs.

Tolle Küche und ein super Kellner.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Rundum sorglos Urlaub machen mit Hund!

Es gab keine Minibar, aber ich konnte eine Kühlbox für das Hundefutter einstecken. Also halb so wild.

Die Begrüßung war sehr herzlich. Mein Hund und ich wurden verständnisvoll behandelt. Das gesamte Personal hat es uns leicht gemacht, dass wir uns wohlgefühlt haben. Das Frühstück sowie Abendessen waren hervorragend.

Sympathisches, familiengeführtes Traditionshaus.

Sympathisches, familiengeführtes Traditionshaus. Zwar nicht in unmittelbarer Seenähe, aber doch zentral und ruhig gelegen in der Altstadt. Sehr, sehr gutes Frühstück!

Sehr schöne Unterkunft mit freundlichem Personal und sehr...

Sehr schöne Unterkunft mit freundlichem Personal und sehr guter Lage (5 Gehminuten zu Seepromenade). Das Frühstück wurde mit einer Auswahl an Rühr-, Spiegelei, Omelett oder Pfannkuchen individuell ergänzt und völlig ausreichend und sehr lecker.

Passt scho!

Die Einrichtung ist bis auf das Bad etwas in die Jahre gekommen. Dafür ist der Zimmerpreis etwa doppelt so hoch wie mein Hotel an der Messe in Frankfurt/M.

Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet, nette Begrüßung, Parkplatz kostenfrei, sehr gute Lage im Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Gutes zentral gelegenes Haus.

Das Haus ist zu empfehlen durch seine zentrale Lage zum Zentrum und wenigen Min. zum See und zur Promenade. Ein gutes Preis- Leistungsverhältnis. Modern ausgestattet ist das Zimmer und Bad. Es ist sehr sauber und ordentlich. Das Bett ist gut. Ein gutes Frühstück macht den Aufenthalt empfehlenswert.

Spontaner Trip ans Wasser

Einfach alles! Zentrale Lage, super leckeres Frühstück-alles frisch! Freundliches Personal von An- bis Abreise! Besonders zu erwähnen sind die außergewöhnlich sympathischen Inhaber! Kostenloser Parkplatz und funktionierendes WLAN! Haben uns sehr wohl gefühlt, das nächste Mal probieren wir das viel gelobte Restaurant!

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Wir wurden sehr nett empfangen.

Wir wurden sehr nett empfangen. Schönes Zimmer. Gute Lage in der Innenstadt. Die Therme war gut zu Fuß zu erreichen. Highlight ist das Frühstück. Eier werden in verschiedenen Variationen frisch zubereitet.