Bewertungen für Seehotel & Wellnessdorf Arche Noah Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Willischzaweg 69, 03096 Burg, Deutschland

Nr. 4 von 10 Hotels in Burg

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Wellnessanlage sieht gut aus würde dort jedoch kein Urlaub mehr verbringen was das Hotel angeht.
    • Premium Doppelzimmer

Unser Zimmer war eine reinste Katastrophe . Im Hotelzimmer bloß kein Zimmer buchen dreckig , eklig usw. Dazu gibt es dann noch Bilder zu sehen. Auf den Bettlaken befanden sich mehrere Haare drauf. Bettlaken komplett mit Löchern überseht. Das Bett nicht schon hergerichtet keine decke obendrauf als Abschluss halt alles ohne Liebe und Harmonie vollbracht. Da konnte man sich definitiv nicht wohlfühlen. Möbel alt und vollkommen zerkratzt. Das Bad bzw.auch die Dusche alt unsauber was auf den Bildern gut zu erkennen ist. (Bilder wurden alle am ersten Tag der Anreise gemacht) Dusche extrem klein man darf nicht sehr stabil vom Körperbau sein da auch noch die Amatur falsch angebracht war hatte man als dünne Frau schon kein Platz mehr darin. Wände brauchen dringend Farbe sogar die Decke war der Oberhammer da befand sich ein Fußabdruck dran. Bademäntel waren mit Löchern versehen diese gehören definitiv im Müll. Das Personal im Restaurant ist extrem überfordert und sieht nicht durch Organisation extrem schlecht . Das hat aber damit zu tun dass dort extremer Personalmangel herrscht. Das Essen jedoch war tatsächlich gut und frisch. Am Ankuftstag ging leider von den vier Saunas eine gar nicht die Bio Sauna (ging alle Tage nicht) sowie die Dampfsauna erreichte nicht die Wirkung der Wärme. Die eine Dusche im Hallenbad ging auch nicht . Diese Mängel haben wir an der Rezeption mitgeteilt jedoch wurde dazu nur die Achseln gezuckt.

Das Frühstück kann man mit positiv bewerten. War in Ordnung und es gab genug. Die Wellnessanlage bzw. Dorf ist im guten Zustand aber leider auch schon mit ein paar Mängel.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Kurzurlaub

Der Service im Restaurantbereich war sehr schlecht. Man hat sofort gemerkt das es kein Fachpersonal war. Das Restaurant war abends immer sehr gut besucht und das man als Gast dann etwas warten muss ist selbstvetständlich. In solch einer Situation sollte der Kellner so umsichtig sein, dass der Gast zumindest in einem angemessenen Zeitraum eine Speisekarte bekommt um zu signalisieren" ich habe den Gast wahrgenommen". Aber dem war leider nicht so und wir sind nach 20 minuten aufgestanden und in ein anderes Restaurant gefahren und das leider an beiden Abenden.

Sehr nette Empfangsdamen. Ein toller Saunabereich mit einem Naturteich und natürlich die Lage direkt am See. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und lecker.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Sehr freundliches Personal, wer abspannen möchte ist hier...

Es fehlt im Haupthaus ein Lift.

Sehr freundliches Personal, wer abspannen möchte ist hier prima Aufgehoben. Sehr sauber. Einfache zweckmäßige Zimmer.

Wellness-u.
    • Premium Doppelzimmer

Die Dusche war 60*60 viel zu klein,da der Wasserhahn die Hälfte der Kabine einnahm u.ich mich kaum umdrehen konnte. Riesiges Bad,aber dafür viel zu enge Duschkabine. Premiumzimmer im Haupthaus. Ansonsten war es ein wunderschöner Aufenthalt bei Ihnen,deswegen komme ich nächstes Jahr mal mit meiner Freundin .Mvh Jacqueline

Wellness-u.gesamte Aussen-wie Innenbereich. Freundliches Personal,Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Das Hotel hat eine sehr ruhige Lage mitten im Grünen.

Für Geschäftsreisende ist das Frühstück um 7:30 Uhr etwas spät.

Das Hotel hat eine sehr ruhige Lage mitten im Grünen. Die Anlage ist sehr gut gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Ideal um von der Großstadt abzuschalten, gerne wieder!
    • Premium Doppelzimmer

Die Anlage ist wunderschön gestaltet, besonders hat uns der Natur-Pool gefallen. Hier kann man sich wirklich erholen und entspannen. Nach dem Chek-out darf man die Wellnessanlage noch den ganzen Tag nutzen, inklusive der Handtüche und Bademäntel, was einen Kurzurlaub noch auf angenehme Weise verlängert.

Toller Wellnessbereich, aber Preis-Leistungsverhältnis für Zimmer im Haupthaus nicht angemessen
    • Premium Doppelzimmer

Die Zimmer im Haupthaus sind renovierungsbedürftig, v.a. die Bäder entsprechen nicht mehr dem heutigen Standard.

Das Personal war durchweg sehr freundlich sowohl an der Rezeption, im Restaurant als auch im Wellnessbereich. Wer Wellness- Urlaub genießen möchte, ist hier richtig. Die Anlage ist sehr schön gestaltet und man kann durch die ruhige Lage auch im Außenbereich gut entspannen.

Schöner erholsamer Kurzurlaub für ein gutes Preis Leistungsverhältnis in toller Umgebung

Fremde Kindersocken unter dem Bett 😣,Staubige Ablageflächen

Der Service am Empfang sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen,Der Wellnessbereich einfach nur super obwohl leider 2 Saunen gesperrt waren.Saunakorb mit Handtücher,Die Umgebung,super.

Phantastisch

Ja das Frühstück und überhaupt das Essen war super lecker Eine wunderschöne gepflegte Anlage mitten in herrlicher Natur. Wunderbare Ruhe Alles super

Es war sehr erholsam und entspannend.

Das Hotelpersonal informierte uns kurzfristig, dass wir einen Tag früher anreisen durften. Im Vorfeld bei der Buchung war das nicht möglich. Vielen Dank dafür. Außerdem konnten wir unsere eigenen Fahrräder in einem separaten Schuppen einschließen. Lobenswert.

Schöner Wellnessurlaub

Die Zimmer im Haupthaus haben Doppelbetten von 1,40 m Breite. Das ist definitiv zu wenig.

Das Personal war sehr gut und hilfsbereit. Das Abendessen auch ohne Halbpension ist lecker. Einen guten Wein habe ich auf der Karte gefunden und er war sehr lecker. Im Wellnessbereich ist das Personal sehr kompetent.

Sehr freundlicher Empfang und wir konnten sogar Fahrräder...

Die Dusche war mit einem Vorhang versehen, das ist nicht mehr zeitgemäß und ein Empfinden von nicht hygienisch

Sehr freundlicher Empfang und wir konnten sogar Fahrräder anmieten. Frühstück sehr reichhaltig, lecker und sehr gemütlicher Frühstücksraum

+ Super freundliches Personal.

- Schreckliche Matratzen. Durchgelegen und viel zu weich. Hotel leider mit Rückenschmerzen verlassen. - Ausblick einiger Zimmer ist eine Frechheit. Blick auf ein dreckiges Vordach. Wir konnten zum Glück das Zimmer wechseln.

+ Super freundliches Personal. + Umfangreiches regionales Frühstücksbuffet. + Schöne ruhige Lage mit Badesee direkt vor der Tür

Das Frühstück war sehr gut, der Raum sehr freundlich und...

Das Bett in unserem Doppelzimmer war leider nur eine schmale Liege, kein normales Doppelbett, so dass an einen entspannten Schlaf nicht zu denken war.

Das Frühstück war sehr gut, der Raum sehr freundlich und ansprechend eingerichtet. Das Personal im Restaurant war sehr aufmerksam.

Immer wieder gern
    • Premium Doppelzimmer

Das Bett, der Teppich und das Bad sind in die Jahre gekommen.

Toller Wellness-Hotel und Außenbereich, sehr geschmackvoll und liebevoll gestaltet. Die Ruhelandschaft ist toll. Eine super Alternative zur Spreewaldtherme. Das Hotel liegt sehr idyllisch. Ein guter Ausgangspunkt zum Joggen und Radfahren. Burg ist innerhalb weniger Minuten mit dem Auto zu erreichen

Für Saunagänger besonders geeignet.
    • Premium Doppelzimmer

Bei der Buchung gab es Differenzen, die jedoch ausgeglichen wurden.

Die Möglichkeit zum Fahrrad fahren ist fantastisch und die Wege gut ausgebaut. Das Essen ist super.

Sehr schön.

sehr unbequemes Kissen im Bett, Zimmer teilweise renovierungsbedürftig (Tapete lose)

Frühstück sehr gut, gute Möglichkeiten zum Entspannen (beheiztes Schwimmbad,4Saunen, Ruhe haus mit Kamin und Bibliothek) u.v.a.m., ideale Gegend zum Wandern, Radfahren, Kanufahren, Tiere beobachten( Störche, Bisamratten, Vögel z.B. Kraniche und Raubvögel). Zumindest außerhalb der Hochsaison wenig Hektik und viel Ruhe und Besinnlichkeit.

Ein erholsamer Mutter-Tochter-Kurzurlaub
    • Premium Doppelzimmer

Schöne Außenanlage mit Naturteich als Abkühlung nach der Sauna. Sehr gute Einrichtung des Ruhehauses mit Kamin, vielen Sitzmöglichkeiten und natürlich Liegen (auch Wasserbetten vorhanden). Heiße Erdsauna. Sehr freundliches Personal und auch das Essen hat unsere Erwartungen erfüllt.

Im Sommer sicherlich kaum zu toppen.

Keine Möglichkeit, zwischendurch mal an einen Kaffee zu kommen. In der Nebensaison öffnet das Restaurant erst um 14.30 und schließt bereits um 21.15 Uhr. Wollten mit einer Gruppe von sechs Leuten in einen Geburtstag reinfeiern, ging leider nur im Doppelzimmer...

Richtig cooles Frühstücksbuffet. Nettes Ambiente und tolles Kaminzimmer.

sehr entspannend und erholsam

Schwimmbad könnte wärmer sein, das Wasser war uns zu kalt

Frühstück sehr vielfältig, sehr schöner Ruhebereich, Essen sehr lecker, sehr nettes Personal,

Perfekt zum Wohlfühlen und Entspannen!

WLAN war sehr langsam.

Sehr freundliches Personal. Schöne Lage und Ausstattung des Hotels, toller Wellnessbereich. Zimmer war gemütlich und ließ sich kuschelig warm beheizen (Februar). Frühstück war super lecker mit großer Auswahl.

Ein schöner, erholsamer Kurzurlaub.

Es war unmöglich, bei der Ankunft vor Ort noch einen Massagetermin zu buchen. Der Rat an der Anmeldung war, dies doch schon vor dem Urlaub zu tun. Auf die Idee kommt bei einem Urlaubshotel im Normalfall aber keiner.

Das Frühstück und die Sauna-Landschaft waren sehr gut. Die Wartezeit im Restaurant war teils sehr kurz, in einem Fall jedoch extrem lang.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Empfangspersonal super.
    • Premium Doppelzimmer

Personalmangel im Wellnessbereich. Lange Wartezeiten und Wege bei Getränken und Verpflegung im Wellnessbereich. Kühle Räume beim Frühstück & Abendessen.

Empfangspersonal super. Frühstück sehr reichlich und gut. Speisen à la carte lecker und ausreichend.

6,0
    Frühstück ok

Einzelzimmer sehr klein, wenig Komfort Kopfkissen unbequem Internet/ W-lan leider kaum Empfang Restaurant -Abendessen hätte besser sein können

Frühstück ok

ns hat es gefallen, vor allem der Spabereich, die Außenanlagen und natürlich auch das Hr ko

Unser Zimmer brauchte mal einen Anstrich und einige Reparaturen, war tüchtig abgewöhnt

Ganz tolles Frühstück, besser geht kaum. Loben möchte ich auch das Abendessen, es war sehr lecker und auch sehr schön angerichtet.Was uns fehlte war eine Platte mit Schinken, Wurst und Käse, nach einigen Tagen sehnt man sich nach Brot und Afschnitt. Ist nur ein Vorschlag, keine Kritik. Sonst war Alles sehr schön

Für uns stellte sich der Wohlfühlfaktor nicht so recht ein.

Eingangsbereich und Lobby sehr nüchtern und wenig einladend. Schade ,mit Deko kann man doch heute so viel machen. Kopfkissen waren eine Zumutung. Bei größeren Veranstaltungen reichen die Parkplätze nicht für die Hotelgäste. Saunalandschaft okay ,aber alles im Freien war nicht unser Ding.

Frühstück sehr lecker. Produkte aus der Region positiv.( Selbst gemachter Joghurt sehr lecker.)Personal aufmerksam.Essen im Restaurant auch sehr gut.Außenanlagen sehr gepflegt.

Es war ein viel zu kurzer Aufenthalt in diesem fast wunderschönen Hotel!
    • Premium Doppelzimmer

Das Badezimmer war etwas lieblos gestaltet, das etwas ältere Metall Regal an der Wand gefiel uns nicht so. Das Abendessen war geschmacklich nicht ganz befriedigend!

Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut ! Selbst der Kaffee war sehr gut, das erlebt man selten in einem Hotel! Der Wellnessbereich in den verschiedenen Blockhäusern ist individuell und schön gestaltet!

Das Frühstück war das einzigste was an der ganzen Reise gut...

Zimmerausstattung sehr alt Durchgelegene Matratzen Fernbedienung für Fernseher sehr gewöhnungsbedürftig. Im Bad in der Dusche ein Vorgang nach der Dusche schwamm das ganze Bad.

Das Frühstück war das einzigste was an der ganzen Reise gut war.

Wir kommen gern wieder !!!

nichts negatives !!!

Wir fahren schon seit Jahren in dieses Hotel für einen Kurzaufenthalt u. sind immer sehr zufrieden. Sehr gutes Frühstück und toller Wellnessbereich.

Personal sehr nett und zuvorkommend. Umgebung ist ruhig und idyllisch. Sehr zu empfehlen.
    • Premium Doppelzimmer

Im Wellness/Saunabereich könnte eine bessere Aufteilung eingerichtet werden, da es durch die Nichtsaunabesucher doch etwas unruhig ist. Auch da es von spielenden Kindern sehr unruhig ist.

Frühstück war sehr gut und reichlich. Hat an nichts gefehlt. Im Wellness/Saunabereich mit Naturteich war alles sehr schön.

Massen Tourismus im Spreewald.

Das Frühstücksangebot war billig und schlecht. Ich war in sehr vielen Hotels, aber so einen schlechten O-Saft hatte ich noch nie. Der Empfang an der Rezeption war unprofessionell und nicht besonders freundlich! Die unterstell Möglichkeit für Fahrräder, war von den Hotel eignen Leihrädern bereits überfüllt.

Die Wellness Möglichkeiten und die Lage sind sehr schön! Der Restaurant Leiter macht seinen Job sehr gut. Das begleichen der Rechnung am Morgen war, wie man es von so einem Hotel erwartet.

Schöne Anlage mit kleinem SPA
    • Premium Doppelzimmer

HP mit 22,00 €/p.P. obwohl einige Speisen günstiger, andere teurer ausgepreist waren, wurde dies in der Abrechnung nicht berücksichtig. Restaurant etwas ungemütlich, Servicepersonal freundlich, aber ungelernt.

Sauna, BIO Schwimmbecken, kleiner SPA Bereich, Lage, Frühstück

Top Hotel , für längeren Urlaub geeignet.

Ja , leider sind ja immer die Getränke und Essenspreise zu hoch angesiedelt. Finde ich zumindest.

Wellness, Schwimmteich, Sauna , Hallenbad.....alles Top Zimmer mit Fliegengitter...super Das sieht aslles so schön aus, die ganzen Holzhäuser. Die Ruheräume. Ich sage mal , da stimmt das Preis Leistung Verhältniss. Hier kann man auch mal locker zwei Wochen Urlaub verbringen.

Nicht zögern, - buchen!!!

Das Wasser im Schwimmbecken könnte wärmer sein, - aber das ist "Gemecker" auf sehr hohem Niveau

Wunderschöne Anlage, sehr freundliches Personal, die Fahrräder für Leihräder gut fahrbar, Essen gut, der Kaffeeautomat beim Frühstück ein Highlight. Saunen konnte ich leider nicht nutzen, da ich krank war, sie sahen aber sehr gut und gemütlich aus. Ich werde mit Sicherheit wieder dort hin fahren, habe mich selten so gut gefühlt!

Erholung pur

Der Empfang war sehr freundlich, ein schönes Zimmer, ein sehr gutes Frühstück mit angenehmen Frühstückszeiten (bis 11.00 Uhr). Sehr gute Leihfarräder und gutes Essen werden vom Hotel geboten. Die Wellnesslandschaft ist unbeschreiblich gut angelegt, ein Indoorpoll, 4 Saunen und ein Schwimmteich. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Es ist eine Anlage in einem sehr guten und gepflegtem Zustand. Unsere Erwartungen wurden übertroffen! Sehr empfehlenswert.

Wirklich sehr zu empfehlen.

Tolles regionales Frühstück. Sehr sauber und gepflegt. Freundliches Personal. Abwechslungsreicher und toller Hotelkomplex. Inmitten einer Artenreichen Natur.

Ich komm gerne wieder

An die Einzelzimmer Balkon bauen..., Spaß. Es war alles stimmig.

Frühstück reichlich und lecker. Saunen Bereich wunderbar mit schöner Liegewiese und Aussenpool. Wellness Angebote (konnte ich leider nicht probieren). Parkplatz kostenlos und vor der Tür. Personal nett. Lage in purer Natur. Hab spontan eine Nacht verlängert. Würde jederzeit wieder kommen.

gut

kleine Zimmer und keine Möglichkeit Badezubehör zu trocknen ab 22.00 Uhr tot wenn man mit Freunden reist

super Frühstück,tolle Saunen mit Liegewiese und Ruhe

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Solide aber in Teilbereichen Verbesserungsbedürftig!
    • Premium Doppelzimmer

Fenster ließen sich nicht oder schwer schließen.

Das Frühstück war gut. Die Küche war sehr gut. Die Saunen konnten nicht immer so wie geplant genutzt werden. Erdsauna nur 80 statt 110 Grad Celsius.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

War früher besser!

Weinbar geschlossen.2 Saunen geschlossen .Restaurant eingeschränkt geöffnet. Behandlungsraum in Arche zu kalt. Man kann auch etwas kaputt sparen.

Anlage ist schön. Frühstück in Ordnung. Personal freundlich, leider zu wenig.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Es war eine Erfahrung wert.

Das Bad war zu eng, Sauberkeit will gelernt sein, Flecke auf der Auslegware, das Zimmer hatten wir uns auch bequemer vorgestellt.

Der Spa- und Wellness- Bereich hat gefallen, es gibt nur ein Manko, das man immer im Dreck zweischen den Häusern geht.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Wellness pur

Das Abendessen im Restaurant hat uns nicht geschmeckt. Das Preis / Leistungsverhältniss stimmt nicht. Das Servicepersonal war sehr freundlich und zuvorkommend

Das Frühstück war sehr ansprechend und es hat nichts gefehlt. Besonders gut hat uns gefallen, dass alle Produkte aus dem Spreewald waren. An dieser Stelle noch ein super tolles Dankeschön an den Saunameister. Er macht seinen Job richtig gut !!!

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

Das Essen und die Servicekräfte waren top.
    • Premium Doppelzimmer

Leider hatten wir tagsüber keine Möglichkeit irgendein Essen oder Getränke zu bekommen. Zumal auf den Schildern im Wellnessbereich stand, dass selbst mitgebrachte Speisen und Getränke nicht erwünscht sind... Sehr schade, da der Bereich an sich, sehr schön war.

Das Essen und die Servicekräfte waren top.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Ein sehr schönes Hotel mit tollem SPA Bereich
    • Premium Doppelzimmer

Leider jedoch befand sich das Zimmer unweit der Küche oder des Servicebereiches. Die Nachtruhe wurde durch eine ständig laufendende technische (vermutlich) Anlage erheblich beeinträchtigt, da das leise Dröhnen permanent zu hören war. Ab um 6 Uhr dann auch zusätzlich Gepolter und Türen auf und zu..... Das hat uns wirklich gestört. Zumindest sollte bei der Buchung daraufhin gewiesen werden, dass es zu Beeinträchtigungen kommen kann. Es gibt in einem so großen Haus immer Zimmer, die ungünstig sein können. Wir hätte das Zimmer nicht genommen, wenn es uns bekannt gewesen wäre. Beim Auschecken hat man uns allerdings darauf aufmerksam gemacht, dass wir uns um ein anderes Zimmer hätten bemühen können. Es wäre sicher eine Lösung gefunden worden....also einfach ansprechen!!!!

Das Personal ist wirklich sehr sehr freundlich. Vom ausgesprochen freundlichen kompetenten Empfang an der Rezeption, über die MA im Restaurantbereich und die MA im SPA. Alle sind sehr freundlich und zuvorkommend. Wir waren schön öfter in diesem Hotel und bisher immer sehr zufrieden. Haben dieses Mal erstmals im Haupthaus ein Zimmer bewohnt. Das Zimmer war sauber.

Toller Wellness-Bereich, waren schon zum 2.
    • Premium Doppelzimmer

Toller Wellness-Bereich, waren schon zum 2. Mal da und kommen wieder. Unheimlich freundliche Bedienung am Abend im Restaurant. Ebenso beim Frühstück. Frühstücksbüffet lecker - alles da, was das Herz begehrt.

Sehr schönes Hotel ohne Führung und personell mehr als unterbesetzt
    • Premium Doppelzimmer

Haben 3 Sterne superior, Premiumzimmer gebucht! Sterne waren abgeschraubt, Inhaberwechsel. Zimmer war eher sehr klein als wie beschrieben als geräumig. Personal war total überfordert, besonders bei der abendlichen Abfütterung! 2 Frauen haben allein alles gemacht, außer kochen.... 35 min auf Karte gewartet, nach 50 min kamen die Getränke & nach 1 1/2 Std. die Vorspeise....Beschwerde war nicht möglich, da kein Verantwortlicher vor Ort war.... Schade , denn der Koch war super....

Die Lage des Hotels, die gesamte Anlage, die Ruhe

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Sehr schöne Anlage kann man weiter empfehlen, Personal zum Teil überfordert

Wegen Personalmangel war keine Anwendung im Wellnessbereich möglich,zum Teil haben die Gäste die Saunaöfen selbst beheizt,im Restaurant war das Bedienpersonal stark überfordert.

Sehr schöne Anlage

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Traumhafte Wellnessoase um abzuschalten.

Leider sind die Doppelbetten mit 1,40 m zu schmal für 2 Personen. Service und Speisekarte sind zu überdenken, es kann nicht sein, dass Hotelgäste ohne Halbpension nicht Speisen können zw. Personalmangel. Ich bin im Urlaub, möchte vor Ort speisen, interne Probleme müssen mich nicht interessieren.

Tolle Anlage, super Frühstück. Die Zimmer waren okay.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Es war ein mega erholsamer Kurzurlaub!!!

Fehlende Hotelbar

Der wunderbare Wellnessbereich, der Badesee, die Ruhe, die Fahrräder

Das Frühstück war gut und ließ keinen Wünsche offen.

Das Frühstück war gut und ließ keinen Wünsche offen...Das Bett war für mein empfinden zu weich...

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Der Wellnessbereich war sehr gut .

Der Wellnessbereich war sehr gut .

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Kann man gern weiter empfehlen.

Kann man gern weiter empfehlen. Personal war sehr freundlich. Das Frühstück ist sehr lecker und abwechslungsreich. Gepflegte Außenanlagen.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Gerne eine Empfehlung an Freunde

Sehr schöne ruhige Lage ausgezeichnetes Frühstück Umland idyllisch und interessant

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Das nächste mal bleiben wir länger!

Das ganze Ambiente hat einen tollen Eindruck hinterlassen.

Es war ein sehr schöner Aufenthalt.

Es war Alles in Ordnung.

Frühstück war sehr gut,Wellnessbereich war gut, Zimmer gut Hier kann man Urlaub genießen.

Nur wenige Fernsehsender

Nur wenige Fernsehsender

Alles in Ordnung und empfehlenswert.

Übersicht über das Fernsehprogramm.

Frühstück war richtig lecker. Das Konzept Hotel, gesonderte Saunen, Naturteich originell.

Kurzurlaub

Wellnessoase

Frühstücksbuffet sehr vielseitig

Frühstücksbuffet sehr vielseitig

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Das Frühstück war richtig lecker.
    • Premium Doppelzimmer

Das Zimmer hat meine Anforderungen an ein Premium Doppelzimmer nicht erfüllt.

Das Frühstück war richtig lecker.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Sehr schöner und erholsamer welnes Kurzurlaub!

Das WLAN auf dem Zimmer war leider nicht stabil.

Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet.Es gab keinerlei Probleme obwohl wir mit 2 Hunden reisten.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Gelungener kurztrip

Die Matratzen waren sehr hart und die Bettwäsche ebenfalls

Das Essen war mega lecker und das Umfeld ist sehr ruhig.

Ruhiges 3 Sterne Hotel
    • Premium Doppelzimmer

Zimmer etwas renovierungsbedürftig....Tapete bzw. WÄNDE verschmutzt....

Wellnessbereich

Okay
    • Premium Doppelzimmer

das Personal im Wellnessbereich könnte freundlicher sein!

der Wellnessbereich

Ein angenehmer Aufenthalt in gepflegter Atmosphäre

Super Frühstück, Betten zu niedrig

Der Wellnessbereich ist unglaublich toll!
    • Premium Doppelzimmer

Der Wellnessbereich ist unglaublich toll!

Es waren entspannte 5 Tage Urlaub

Das Fachpersonal im Service fehlt!

Schöne Anlage!

Alles perfekt.

Alles perfekt.Schöne Wellness Anlage. Super Frühstück Hervorragende Massage

Erholung pur

Das Ambiente und die tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

-sehr schön angelegte Ferienanlage zum Entspannen
    • Premium Doppelzimmer

-sehr schön angelegte Ferienanlage zum Entspannen -freundlich und zweckmäßig eingerichtete Zimmer -sehr ruhig gelegen -prima Frühstück

Wellnessoase

Kinder sollten nur unter Aufsicht die Einrichtungen benutzen

tolles Zimmer, tolles Frühstück, tolle Anlage

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Entspannung pur
    • Premium Doppelzimmer

Das Frühstück war sehr umfangreich und lecker.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Lohnt sich

Bei den Fernsehsendern hatt man nur die Wahl von 12 regionalen Sendern.

Die Anlage ist außerordentlich schön.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Regionale Produkte beim Frühstück.

Regionale Produkte beim Frühstück. Toller Wellnessbereich. Sehr ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Tolle Unterkunft zum wohlfühlen