Bewertungen für Hotel Burgwald Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Salzwegerstraße 9, 94034 Passau, Deutschland

Nr. 25 von 31 Hotels in Passau

Zimmerausstattung, insbesondere die Teppiche sind recht betagt und haben ordentlich Patina.

Super freundliche Wirtsleute und sehr netter Service. Sehr familiär und bodenständig. Einfaches und leckeres Frühstück, tolle Lage und gute regionale Küche. Badezimmer renoviert und alles vorhanden was man benötigt.

• Comfort Einzelzimmer

Gebuchte hatte ich ein Einzelzimmer in dem ein 140cm Bett steht. Allerdings bekam ich ein 90cm Bett und musste trotzdem das große bezahlen. Die Wände sind wie Pappe. Wenn man Pech hat, dann schaut der Nachbar die ganze Nacht Fernseh.

Idyllische Lage. Wenn nicht gerade jemand Fernseh schaut ist es absolut ruhig. Es waren mehr als genügend Parkplätze vorhanden, die direkt vor dem Haus sind.

Das Haus liegt außerhalb von Passau, am Stadtrand und ist mit der Buslinie 2 gut erreichbar. Außerdem stehen viele Parkplätze zur Verfügung. Unser Zimmer lag in einem Nebengebäude, mit Sicht nach Osten.

Das hotel ist zu Fuß weit weg vom Zentrum... Es gibt nur 5 Busse am Tag

Das Frühstück war sehr lecker und genügend. Das Zimmer und das Bad war sehr sauber! Die Mitarbeiter sind sehr nett

nachts laut bedingt durch die lage

für eine übernachtung völlig ausreichend. nettes personal. schlichtes Zimmer. frühstück ausreichend. das abendessen im Restaurant war super! preis-leistungs-verhältnis super!!

WLAN im Zimmer nicht brauchbar. Im Restaurantbereich Empfang gut. Warmwasserversorgung schlecht. Es dauerte sehr lange, bis Warmwasser floss. Zwischendurch kam immer wieder kaltes Wasser.

Zimmer sauber und geräumig. Personal sehr freundlich. Frühstückbuffet i.O. Ruhige Lage in Stadtnähe. Grosser gebührenfreier Parkplatz.

In unserem Zimmer (Nr. 11) war eine verschlossene Tür, durch die wir am Abend den Gast des Nebenzimmers husten hörten. Das war ziemlich unangenehm, denn wir wussten, dass er ebenso jedes Wort von uns verstehen musste.

Die Lage: wir sind gut mit dem Auto nach Passau und zurück gekommen.

Frühstücks Buffet war leer geräumt, lange auf Eier gewartet die man nicht essen konnte (nur halb gekocht) warten das Wurst und Käse gebracht wurden. Es hat uns Gut gefallen auch das Abendessen nur am Frühstücks Buffet kann noch gearbeitet werden.

Schöne Gemütliche Unterkunft mit Biergarten hat uns Gut gefallen.

Nichts zu mäkeln

Sympathisches kleines Landhotel, ruhige Lage ca. 3 km oberhalb von Passau Zentrum, kleiner Biergarten und gute bayrische Küche mit regionalen Produkten. Ausgesprochen nettes Personal.

Sehr laute Straße, es wird sehr schnell gefahren. Von der Lage des Hotels hatte ich ländliche Ruhe erwartet.

das Personal war sehr nett und die Aussicht war schön

Badezimmer sehr renovierungsbedürftig, Matratze sehr weich (durchgelegen), W-Lan vorhanden, allerdings nicht nutzbar!

Personal sehr freundlich, Zimmer sauber und groß

Das Zimmer und das Badezimmer sehr eng. Kaum Möglichkeit sich zu drehen. Das Badezimmer war in der Dachschräge. Öfters meinen Kopf angeschlagen. Fernsehgerät mit miserabler Bildqualität.

Unterkunft wurde als Zwischenstation nach Kroatien genutzt. Parkplatz vor dem Hotel und kostenlos. Zimmer zweckmäßig eingerichtet / sauber. Frühstück pro Person für 5,00 EUR TOP. Empfehlung: Ja.

Zuerst hat uns die naheliegende Straße gestört, aber zum Abend hin wurde der Straßenlärm immer weniger und nachts bei geöffneten Fenster war nichts mehr zu hören.

Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Man mekte, Sie hatten Freude an ihrer Arbeit. Das Frühstück war sehr umfangreich und von der Menge und Geschmck sehr gut. Das Essen und der Service im Restaurant waren ebenfalls sehr gut. Wir werden nächstes Jahr wieder dort einkehren.

• Comfort Einzelzimmer

Hatte über Booking ein Einzelzimmer reserviert. Als ich dort mit den Fahrrad gegen 17 Uhr ankam , sagte man mir das alles ausgebucht sei obwohl ich die Reservierungsbestätigung vorgelegt habe. Man konnte mir dennoch weiterhelfen indem mir ein Notfall Zimmer angeboten wurde. Wie kann Booking Zmmer anbieten die schon vergeben sind?

Das Personal war sehr freundlich.

Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Zimmer sind sauber und ausreichend groß. Ruhige Lage am Waldrand und doch in der Nähe von Passau. Für eine Nacht prima.

Der junge Mann an der Repzeption war ein bisschen überfordert. Er hatte auch Probleme uns die Rechnung richtig auszustellen. Seine Kollegin von letzter Woche hatte das besser im Griff und sie war auch viel freundlicher.

Das Frühstück war ordentlich. Das Zimmer ruhig, trotz zentraler Lage, und sauber (Gute Matratzen). Das Essen im Lokal, nach Klärung der eigenen Intoleranzen, so wie sich es der Gast wünscht.

Badezimmer hätte mehr Pflege gutgetan. Parkplatz vor dem Hotel und ges. Areal um die beiden Hotelgebäude machen einen etwas ungepflegten Eindruck.

Freundliches Personal, guter Service, Essen im Lokal hervorragend!

Ausstattung im Bad schlecht, teilweise unsauber und reparaturbedürftig. Abends Schlägerei im Nebenzimmer. Sehr wenig TV Programme, teilweise schlechter Empfang.

Frühstück okay, Essen im Restaurant sehr gut. Personal sehr freundlich.

Der Schreibtisch könnte ersetzt werden (Abnützungserscheinungen)

Ruhige Lage, Freundliches Personal, großer Parkplatz, kuscheliges Bett, Verteiler vorhanden

Türen in den Gängen könnten mal etwas Öl vertragen. Bei jedem mal rauchen wahrscheinlich 2 bis 3 Gäste geweckt :-)

Unkomplizierte Abwicklung, ein Anruf genügt und das Personal findet eine Lösung. Schöne u. ruhige Lage zu einem sehr guten Preis...

Wegen Aufenthalt mit Hund, war das Zimmer allgemein schlecht. Beim Essen wurden Kartoffel vom Vortag serviert, nach Reklamation bekam ich Reis. Parkplatz war nach starken Schneefall nicht geräumt, deswegen mußte man bedingt nach dem warmen Wetter durch tiefen Matsch laufen.

Hotel war nett ausgestattet. Personal sehr nett!

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Wir waren mit dem Anhänger unterwegs und konnten super Parken, direkt vor der Tür. Preis Leistung absolut top. Abends in der Gaststätte gab es noch super gutes Essen. Tolle ruhige Lage abseits und sehr freundliches Personal. Jederzeit gerne wieder :-)

• Comfort Einzelzimmer

Das Zimmer war leider nicht vorgeheizt, ist dann aber nach dem Aufdrehen der Heizung ziemlich schnell warm geworden.

Ruhige Lage, ausreichend Parkplätze.

• Comfort Einzelzimmer

Wir waren 3 tage dort am 2 und 3 Tag hat morgens ein junger Mann gearbeitet. Am 2 Tag ist er mehrmal am leeren Brötchenkorb vorbeigelaufen erst bei Nachfrage hat er wieder aufgefüllt. Am 3 Tag hat er verschlafen und es gab statt um 6:30 erst um 7:05 Frühstück hat dann noch zu allem Unglück die Haupttüre nicht aufgeschlossen wo schon alle Gäste standen und warteten. Es gab auch noch keinen Kaffee und Eier somit mussten wir nochmals 15 min warten. bin sehr entäuscht sowas geht überhaupt nicht,da wir geschäftliche Termine haben wo wir auch einhalten müssen. Werde trotz tolle Zimmer und super Abendessen nicht mehr hier Übernachten

Zimmer wie immer Top Abendessen super lecker

Ist halt ein älteres Baujahr, lange Flure etc. Aber: Solide geführt und preiswert.

Auf der Rückreise aus Südtirol spontan via App gebucht, da Staus und Stark-Regen eine planmäßige Weiterreise bis Nürnberg unmöglich machten (8jähriger an Bord). Liegt außerhalb von Passau (ca. 12 km von der Autobahn). Großes Zimmer, WLAN, solides Frühstück, sauber, ausreichend für eine Nacht. Günstig (56 Euro + 2x5 für das Frühstück). Service sehr freundlich!

Wer nicht mit dem Auto reist, ist leider sehr an die Busverbindung gebunden, da der Weg in die Innenstadt doch recht weit ist.

Ruhige Lage, etwas abseits von der Stadt. Saubere Zimmer und freundliches Personal. Kostenfreie Parkplätze direkt vor dem Hotel. Busverbindung gleich nebenan. Ein kleiner Spielplatz gehört zur Anlage. Ausreichend Platz in den Zimmer / große Räume.

Die Zeit war zu kurz.Es lagenfür alle Reisende viele Informationen von Passau und Umgebung. Es war soweit alles in Ordnung. Wir würden es wieder buchen.

Frühstück okay und lecker. Waren ja nur eine Nacht dortmzur Weiterreise mit Schiff.Personal sehr freundlich. Auch bei Informationen zur Umgebung. Auch am Abend noch bis 23.00 Uhr freundlich und Getränke wurden noch gereicht. Alles super. Weiter so. Auch könnte man nach 21.45 Uhr noch eine Speise zu sich nehmen. Mit dem PersonaL ist das in Gesamtdeutschland oder auch wonanders in Europa halt manchmal nicht machbar. Lg.,Fam. Weber aus Wernigerode im Harz 09.10.17

Die Lage- gelogen. Es sind keine 3 KM vom Bahnhof, viel weiter Auf einem anderen Protal wurde geschrieben, dass man mit dem Bus 2 bis zur Haltestelle Kassenrauth kommen kann- diese Haltestelle ist aber 1,8 Km enfernt! Die Zimmerausstattung kommt wahrscheinlich aus den 1970er

Das Bett war sehr niedrig und das Kopfteil sehr hart, was das Lesen und Fernsehen ungemütlich gemacht hat. Das TV ist sehr klein. Ansonsten war es ok.

Für mich ist das Hotel gut gelegen, da meine Mutter im Heim nur 1 km entfernt wohnt. Das Reinigungspersonal war sehr nett mit meinem Hund. Im nahe gelegenen Wald gibt es gute Wege zum Spazierengehen. Es ist ein Restaurant im Haus, das ganz ok ist. Passau ist mit dem Auto nicht weit.

Die Defekte im Zimmer - der Fernseher war kaputt, die Heizung im Bad lief aus, die Tür zum Bad klemmte, knallte von allein mit großem Krach zu - waren scheinbar schon bekannt und wurden hingenommen

Das Zimmer hatte den Charme der 70er Jahre und war renovierungsbedürftig

Sehr freundliches Personal, angenehme Atmosphäre (entspannend, natürlich), gemütlicher Biergarten, leckeres Frühstück, ansprechendes, nicht überladenes Buffet, Zimmer: bequeme Betten, schönes Bad.

das Altbauzimmer war nicht wirklich einladend und der Balkon lag direkt an der vielbefahrenen Hauptstraße d.h. schlafen war nur bei geschlossenen Zimmer möglich

freundliches Personal

Frühstück für die anwesenden Gäste immer sehr wenig und fast keine Auswahl, Brot kam erst nach Nachfrage fertig noch kalt aus der Kühleinheit. Einfache Sternsemmeln waren schubweise da. Kaffee musste man sich aus der Thermokanne holen. Frühstückgeschirr und Besteck haben wir uns von anderen Tischen zusammengeholt. Bis auf das Frühstück (5€ pro Person extra) war alles OK.

Ruhige Lage, durchschnittliches Zimmer

Der Weg ins Zimmer war sehr lang: über verschiedene Ebenen bis ans Ende des Ganges und wie schon erwähnt, war das Zimmer sehr klein und etwas zu warm.

Das Frühstück war für den Preis von 5 € zusätzlich sehr gut: leckere Brötchen, verschiedene Sort Brot, Kaffee, Tee, Saft und ausreichend Belag. Das Zimmer war klein, sauber, ausreichend, etwas warm an diesem Tag unter der Schräge. Der Hund kostete nicht extra und konnte auch mit ins Restaurant gebracht werden. Das Essen dort war sehr lecker.

Alles soweit okay. Preisleistungsverhältnis stimmt. Waren schon das zweite mal da. Ruhige Lage, Parkplatz vorm Haus und der Unschlagbare Preis machen alles gut.

Frühstück war für jeden Geschmack etwas dabei. ☺☺Preis war dafür angemessen. Kopfkissen waren leider etwas dünn, haben jedoch immer unsere eigenen Kissen mit. 😂😂 Gaststätte im Hotel erspart lange Wege und Essen ist gut.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Gute Erreichbarkeit Innenstadt durch Bushaltestelle in der Nähe oder ggf. zu Fuß (ca. 2,5 km). Schöner Biergarten dabei.

Gutes Hotel, wir kommen wieder, Personal sehr sehr nett. Gehen auf alle Wünsche ein. Mini Kühlschrank wäre gut um eben Getränke usw. kühl zu halten. Das Frühstücksbuffet ist der Hammer. Die Anbindung ans öffentliche Verkehrsnetz ist sehr gut, haben das Auto sehr wenig genutzt. Alles in Allem gut.

Das Frühstücksbuffet war ausreichend und vielseitig, es gab helle Sonntagsbrötchen sowie verschiedene Brotsorten auch Vollkorn und Toast, Wurst, Käse und Eier wurden je nach Bedarf nachgelegt und den Kaffee kann man mit Tasse oder Becher nachholen.

Es war sauber und ausreichend ausgestattet, die Lage war ganz gut(da wir stets mit Auto unterwegs waren). Das Frühstück war ausreichend und wir sind alle satt geworden! Für ein Stop war es genau richtig!

Geschnittenes Obst aus der Dose. Für mich ein no go. Keine Kornbrötchen, keine Haferflocken, nur so Süßzeug wie Cornflakes oder schokoflakes. Nix für mich.

Beim Frühstück war der Kaffee gut. Bett ok.

• Comfort Einzelzimmer

Der Generator im Ersten Stock des Hinterhauses lief die ganze Nacht, es war so ein sch... Geräusch...

Das Zimmer war Gut und Zeitgemäß. Auch das Bett war Bequem. Was aber absolut nicht in Ordnung war, auf der Ersten Etage im Hinterhaus war im Ersten Raum Links ein Gerät was die ganze Zeit Laut gelaufen ist. Ich weiß nicht wie die anderen Gäste da schlafen konnten, ich konnte es nur mit Kopfhörern, also das ist absolut ein Unding, keine Ahnung ob es eine Klimaanlage oder ein Generator war... Dadurch kommt die Bewertung von 9,6 auf nur noch Unter 7.0 zustande weil das war echt nicht klasse.

Zimmer ist auf Grund seiner Lage (Untergeschoss) nicht ausreichend belüftet riecht leicht modrig. Sehr einfache Ausstattung, Bad zweckmäßig aber Fugen in der Dusche sind schwarz und könnte Anfang von Schimmel sein. Frühstück war sehr einfach und ist nichts für Auge. Zimmer waren beim Check in noch nicht hergerichtet. Bilder im Netz über das Hotel versprechen zu viel was sie aber nicht halten können.

Lange wartezeit fürs auffüllen der leeren sachen beim frühstück. Gekochte eier und gemüse. Gemüse beim frühstück könnte mehr sein ( nur tomaten und gurken) eventuell paprika kkarrotten.. Frühstücksraum herzlicher gestalten. Toten insekten (wespen) entfernen.

Zimmer waren sauber. Bett war auch ok.

Das Hotel hat seine besten Zeiten schon gesehn es müsste mal auf den Vordermann gebracht werden für das extra zu bezahlende Frühstück hätte man mehr erwartet

Speisekarte war gut und Preis Leistung hat gepasst Unterkunft war sauber

Matratze hat bei jeder Bewegung geknarrt. Dusche war gefährlich rutschig (Sturzgefahr).

Frühstücksbuffet war reichhaltig und schön präsentiert. Bedienung freundlich und aufmerksam.

• Comfort Einzelzimmer

Ich wäre gerne eine halbe Stunde länger im Zimmer geblieben, darauf ist leider nicht eingegangen worden. Ab 10 Uhr war das Wasser plötzlich abgestellt. Davon wurde nichts gesagt. Als ich es an der Rezeption gesagt habe, fand ich die Reaktion ein wenig reserviert. Zumal Wasser ja nun auch für die Toilette von Notwendigkeit ist.

Die Sauberkeit ist mir sofort positiv aufgefallen. Wirklich vorbildlich! Das Frühstück war ebenfalls vollkommen ausreichend und zufriedenstellend.

Hotelgelände macht einen ungepflegten Eindruck. Personal war zum Frühstück überfordert, eine Person ist bei guter Belegung nicht ausreichend. Für Radfahrer nicht günstig gelegen, da von Passau ca. 2 Km mit mehr als 10% Steigung.

Sehr ruhige Lage, nachts kaum Lärm.

Drei Sterne sind nicht berechtigt Außenanlagen sehr ungepflegt. Nicht ein Blümchen weit und breit. Freundlichkeit lässt zu wünschen übrig. Ausstattung des Zimmers mehr als spartanisch. Nicht weiter zu empfehlen zu dem Preis.

Nein

Frühstück super gut, Hotel liegt an viel befahrener Straße, besser vorab sogenanntes Komfort-Zimmer abseits der Straße hinten raus buchen (kostet Zuschlag). WLAN war nicht möglich zur Zeit technische Probleme mit Telekom laut Chefin.

Beim Frühstück hätte ich mir verschiedene Semmeln und O-Saft statt O-Nektar und etwas mehr frisches Obst gewünscht.

Wir haben aufgrund der guten Matratzen und auch weil das Zimmer im hinteren Haus ruhig und kühl war gut geschlafen.

Das Hotel liegt oberhalb der Stadt Passau und ist für Bahn-/Busreisende nur mit einer regelmäßig, aber selten verkehrenden Buslinie zu erreichen. Zudem liegt die Haltestelle einige hundert Meter vom Hotel entfernt, der Weg ist mit Gepäck etwas beschwerlich. Die Qualität des Frühstückskaffees könnte etwas besser sein, es gibt relativ dünnen Filterkaffee aus Warmhaltekannen. Und wie so oft: Batterien in der TV-Fernbedienung waren ohne Saft!

Der Service war sehr freundlich, der hauseigene Biergarten blieb bei sommerlichen Temperaturen Nacht bis nach Mitternacht geöffnet. Das Badezimmer war mit einer barrierefreien Duschkabine ausgestattet, sehr lobenswert.

• Comfort Einzelzimmer

Kein Wlan Empfang im Zimmer! War bereits das 2. Mal dort und wieder kein Wlan. Daher kommt diese Unterkunft für mich nicht mehr in Frage.

Frühstück ok. Zimmer sauber. Für 1-2 Nächte ok

Ich bräuchte Internet wegen meiner Arbeit, in booking.com steht mit WiFi aber irgendwie sie hatten keine WiFi, was für ein Hotel ohne Internet. Wirklich enttäuscht, nach einem Tag hab mein Hotel gewechselt. Wirklich enttäuscht von booking.com wegen falsche Informationen

Außenanlagen könnten gepflegter sein Frühstück ein wenig lieblos angerichtet

Betten waren gut, gute Nahverkehrsanbindung in die Innenstdt von Passau, Rückfahrt gleich mitbuchen - wird noch günstiger Fahrradunterstellmöglichkeit vorhanden

Anfahrt mit Fahrrad aus Passau steil und 2km bergauf. Nicht zu empfehlen, Biergarten, Lage, Ausstattung und Sauberkeit einfach nur traurig, Nicht zu empfehlen.

Frühstück sehr gut.

Mücken im Biergarten

Betten sehr bequem und sehr ruhige Lage am Wald. Straße vor dem Haus war hinten nicht hörbar!👍Gerne wieder. Sehr freundliches Personal.

• Comfort Einzelzimmer

Weiß nicht , ich war rundum zufrieden .

Das Hotel liegt bisschen außerhalb von Passau aber Mann kommt ziemlich schnell in die Innenstadt .und die ruhige Lage vom Hotel .und die schöne Aussicht am Rande 👍👍 .

Sehr freundliches Personal! Schönes und sauberes Bad. Biergarten. Mit den Fahrrad nicht den kürzesten Weg an der steilen Straße, sondern den Radweg am Fluss mit der Unterführung unter der Bundesstraße hindurch nehmen. Dann fährt man ohne den Autoverkehr hinauf.

Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr gut. Bequeme Betten, großes Zimmer. Bad ist sanierungsbedürftig. Personal war freundlich. Frühstück ausreichend und gut.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Die Betten bzw Rahmen sind nicht einstellbar, WLAN funktion ist sehr störungsanfällig und kaum brauchbar.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

• Comfort Einzelzimmer

Fernseher hatte nur wenig Programme und diese noch in schlechter Qualität! Kopfkissen zu weich!

Sehr nettes Personal! Gutbürgerliche Küche! Frühstück gut, war aber früher besser! Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

Das Frühstück sollte verbessert werden, der Kaffee darf nicht zu lange auf einer Wärmeplatte stehen, er verliert sein ganzes Aroma. Die Ausstattung des Zimmers ist einfach und zweckmäßig, aber nicht gemütlich

Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Die Lage des Hotels am Waldrand wunderschön. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Wir hatten nichts zu beanstanden.

Gut über Autobahn und Bundesstraßen anzufahren. Großer Parkplatz direkt vor dem Haus. Nur wenige Kilometer von Passau entfernt. Wir hatten ein großes und helles Zimmer mit Parkett. Sehr sauber und ruhig. Nettes Personal. Gut gegessen. Gut geschlafen. Gut gefrühstückt. Ordentliches Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

Liegt etwas außerhalb, aber mit dem Auto kein Problem. Busse fahren dort auch vorbei. Ein großer Spiegel im Zimmer wäre super. Weder Mobilfunk noch WLAN Empfang auf dem Zimmer.

Frühstück / ABendessen nicht genutzt. Preis- / Leistungsverhältnis sehr gut. Für ein / zwei Nächte gute Wahl

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Einzig die Lage könnte besser an der Autobahn sein, aber dafür nehme ich die Zufahrt durch Teile Passaus (Stau) gerne in Kauf!

Ein vorzüglich geführtes Hotel mit allem benötigtem Interieur, sehr zuvorkommendem Personal und fantastisches Abendessen und reichhaltiges Frühstück zu einem supergünstigen Preis! Eines der besten Hotel Deutschlands in der Low Budget Preisklasse!

• Bewertung abgegeben: 19. November 2016

Wenn man rein ging kam schon ein komisches Geruch,es war so als wäre ich in eine Kneipe,und ich hatte einen Anruf erhalten eine Stunde nach mein Check in und musste sofort zurück fahren und für eine Stunde musste ich das volle Kosten zahlen für ein Zimmer wo ich grad mal eine Stunde war.

Der Parkplatz ist nicht befestigt und die Parkplätze sind nicht gekennzeichnet, so dass kreuz und quer geparkt wird.

Preis/Leistung ist in Ordnung; Für Übernachtungen sehr gut geeignet allerdings ist halt alles einfach gehalten, kein besonderer Komfort. Für Wochenlange Übernachtungen würde ich was anderes suchen.

Nichts, ausgenommen das kaum funktionierende WLAN-Netz. Udo +Margit aus Hamburg. 11.10.- 16.10.2016

Gute Lage.Prima Preis.Sehr freundl.Personal.Einziger Mangel: Das freie WLAN funktionierte so gut wie gar nicht.Man mußte sich ständig neu einloggen.Bei ersten geschriebenen Zeilen war die WLAN-Verbindung sofort wieder weg.Sehr schade.Nä

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Die Betten haben bei der kleinsten Bewegung geknarrt. Das Frühstück ließ für ein 3 Sterne Hotel doch sehr zu wünschen übrig. Der Aufschnitt wurde, wenn die Platten leer waren nur zögerlich und nur auf Nachfrage nachgelegt. Wie dieses Haus zu den 3 Sternen gekommen ist, ist fraglich.

Etwas mehr Anlageflächen und Stühle hätten nicht geschadet, Zimmer im übrigen relativ beengt. Die Duscharmatur war reparaturbedürftig (verstopfte Düsen), und wenn Seife angeboten wird, sollte sie nicht zerbröselt sein.

Stadtnahe und relativ ruhige Lage, freundliche Bedienung, Frühstück okay, im Sommer ist der Biergarten sicher eine Bereicherung.

Zimmertür und Fenster sind uralt und nur mit Vorsicht zu bedienen, denn es besteht die Befürchtung, dass man plötzlich den Griff in der Hand hält. WLAN-Zugang hat nicht funktioniert.

Freundliches, zuvorkommendes Personal.

Obstsalat könnte zun Frühstück aus frischen Obst bestehen

Schöne große Zimmer, Parkplatz vor der Tür, großer Fernseher Günstiges und leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Kein Aufzug, wenn man in den 2.oder 3. Stock untergebracht wird, sind die Treppen mit Koffer sehr beschwerlich hoch zu bringen. Allenfalls nur 2 Sterne.

So la la, das die Auswahl an Marmelade war schon beschränkt. Ansonsten einfach gestrickt, das Haus ist für einfache Nacht-Unterkunft geeignet. Als Wohlfühl-Haus allerdings nicht geeignet.