Bewertungen für BURNS Art & Culture Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Stephanienstraße 6, Stadtmitte, 40211 Düsseldorf, Deutschland

Nr. 34 von 197 Hotels in Düsseldorf

• Maisonette

Nettes, überschaubares Hotel zwischen Hauptbahnhof und Einkaufsmeile. U-Bahn-Station befindet sich in der Nähe. Ruhige Lage und bis zu den angesagten japanischen Lokalen nur wenige Minuten. Ausgezeichnet Frühstück. Die gebuchte Maisonette-Suite hatte einen schönen Balkon.

• Executive Suite

Das Zimmer in dem wir untergebracht waren war sehr hellhörig. Auch die Geräusche aus dem Treppenflur waren ziemlich deutlich zu hören. Der Frühstücksraum ist meines Erachtens etwas klein, was aber Qualität, Auswahl und das Ambiente an sich wieder gut machen.

Sehr nettes und hilfsbereites Personal.

• Loft Suite

Nicht gefallen, wäre definitiv zu viel gesagt. Mir fehlte nur eine Ablage in der Dusche :)

Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist definitiv hervorzuheben. Hier fühlt man sich wohl, auch das Frühstück war sehr lecker. Das Zimmer war sehr geräumig. Der zusätzliche Preis für einen Parkplatz erscheint mir im Vergleich zu anderen Unterkünften sehr fair. Dies war auch ein Grund, weshalb wir uns für dieses Hotel entschieden hatten.

• Executive Suite

Da fällt mir nichts ein.

Trotz Innenstadtlage ein sehr ruhiges Appartement, sehr groß, Wohn- und Schlafbereich getrennt, bequemes Bett, hervorragend ausgestattet, sehr freundlich.

• Executive Suite

Das Rezeptionatspersonal war sehr unzulänglich. Z.B. gibt es einen Bar und wir wollten gern noch einen Martini Trinken, so gegen 21,00 Uhr, der junge Mann an der Rezeption meinte jedoch - geht nicht!! dreht sich um und sprach nicht mehr mit uns . Nun ja, es geht auch ohne Alkohl.

Appartment war sehr sauber, gute Betten ,Balkon und das alles für einen entsprechenden guten Preis. fantastisches Frühstück mit sehr kompetenter Bedienung. Seit 26 Jahren als Messebesucher das erstemal ein tolles Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältniss.

• Executive Suite

Die Appartements sind sehr modern, gradlinig und funktionell eingerichtet - wer das Kuschlige / Plüschige liebt kommt nicht ganz auf seine Kosten. Die Räume, der Korridor und das Bad sind äußerst großzügig. Die Räume sind lichtdurchflutet mit offenen Blick in die Nachbarschaft - das liebt ggf. nicht jeder.

Die MA des Hotels sind sehr aufmerksam, freundlich und sehr um die Gäste bemüht - zusätzl. Wünsche, Fragen zu Fahrwegen etc. werden umgehend erfüllt. Das Morgenbuffet lässt keine Wünsche offen - Gäste mit Allergien können unbesorgt einchecken - die Mitarbeiter und das Buffet sind "gewappnet".

Nichts, war rundum zufrieden

Tolles Hotel, super Service, sehr stylisch eingerichtete Zimmer, gute zentrale Lage und Parkhaus mit Aufzug - beim nächsten mal wieder sehr gerne

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

• Superior Suite

Tolle Einrichtung zum Wohlfühlen, große Zimmer, sehr gute Lage in einer Seitenstrasse, sehr zentrumsnah und trotzdem ruhig. Ich hatte ein upgrade in eine Maisonette Suite erhalten :-) einfach klasse.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

• Executive Suite

Es hätte gründlicher geputzt sein können. Auch wenn das die Grösse des Appartements aufwändig macht.

Grosses Appartment, sehr schön eingerichtet, sehr ruhige Umgebung, excellentes Frühstück

• Executive Suite

unharmonische und zu dunkle Einrichtung macht kleiner Wohnteil optisch kleiner, Zigarettengeruch auf dem Gang.

sauber, schönes Badezimmer, ruhige Lage, freundliches Personal, alles da was man braucht

• Executive Suite

Sehr großzügiges "Zimmer", eher ein Apartment. Top gepflegt, toll eingerichtet. Toll angerichtetes, leckeres Frühstück. Sehr freundliches Personal.

• Executive Suite

Sehr freundliches Hotel, super Preisleistung, gutes Frühstück und wenige Gehminuten zur Königsallee, Was will man mehr in Düsseldorf. Hotel zum Weiterempfehlen

• Superior Suite

Leider eine sehr unfreundliche Empfangsdame (hörte erst nach meinem Hinweis auf mich und andere Gäste anzupampen), laut brummender Kühlschrank, der Rest ist aber klasse.

Tolles Ambiente, mal etwas ganz anderes. Sauberkeit mehr als 1a!

• Superior Suite

Die Zimmer sind von der Ausstattung sehr ansprechend, man hat richtig Platz und alle Zimmer haben einen Balkon. Wir waren zum zweiten Mal in dem Hotel und werden es immer wieder buchen.

• Executive Suite

Leider hatten wir rundherum Raucher auf den Balkonen sitzen. Und das zog leider rein.

sehr hell, sehr großzügig, modern und dennoch gemütlich. Einfach super.

• Superior Suite

Wenn man den Kühlschrank öffnet, entkam ein muffliger, ekliger Geruch. Der Kühlschrank war laut, die ganze Nacht, sodass man kaum schlafen konnte. Mein Wunsch war ein ruhiges Zimmer, gegeben wurde mir ein Zimmer zur Straße hin mit dem lauten Kühlschrank.

Frühstück, Innenhof, Inneneinrichtung des Zimmers

NICHTS!

Wir hatten ein komfortables Appartement mit Küchenzeile, Wohn-und separatem Schlafraum mit angrenzendem Bad. Wohn- und Schlafraum mit Ausgängen zum Balkon.Alles geschmackvoll eingerichtet, bebildert und mit Kleinskulpturen kunstvoll gestaltet. Wir hatten bewusst ohne Frühstück gebucht, weil wir bei morgentlichen 2 Brötchen nicht die typischen "Frühstücksgäste" sind. Für eine Aussage zu dem Thema sind wir daher nicht kompetent.

• Maisonette

Leider gab es im Bad nur eine Duschwanne, mindert für mich persönlich die Qualität der Zimmerausstattung sehr.

Super leckeres Frühstück. Großes Zimmer. Aufmerksames und nettes Personal. Aufgrund der Hitze war bei mir auch ein Ventialtor vor dem Bett, sehr angenehm.

• Executive Suite

es handelt sich um umgebaute Wohnungen, man braucht kein Wohnzimmer mit Küche für einen kurzen Aufenthalt. das Frühstück war mit 15 € zu teuer.

das Zimmer war sehr gross

• Executive Suite

Da fällt mir nichts ein!

Absolut empfehlenswert. Die Option eine Kleinigkeit zu kochen, schön gestaltete Schlaf und Wohnbereiche zu haben, macht vor allem mehrtägige Aufenthalte perfekt. Kleiner Balkon für ein Sonnenbad, ein besonders gestalteter Frühstücksraum, der das leckere Frühstückangebot zum Genuss macht! Sehr hilfsbereites freundliches Personal!

• Executive Suite

Upps.....der Fahrzeugaufzug ist wohl gewöhnungsbedürftig und bei einem mehrtägigen Aufenthalt mit der öfteren Nutzung eines PKW's echt anstrengend. Und noch ein Tip für den Food & Beverage Manager: Bio-Frühstückseier gehören mittlerweile zum guten Geschmack eines Buffets.

Das Zimmer / Appartement war wirklich sehr groß und mit den Designmöbeln ansprechend eingerichtet. Die großen Fenster und der Balkon haben einem herrlichen Sonnenaufgang die beste Kulisse gegeben. Einzig der Zustand der Möbel war nicht mehr ganz up to date und der TV-Empfang war auch gestört. Ansonsten eine TOP-Adresse in einem hippen Düsseldorfer Viertel. Gerne wieder.

• Executive Suite

Das Badezimmer ist im Verhältnis zu der Raumgröße sehr klein. Die Duschtür ist nur etwas für Menschen mit normalen Körperumfang. Fülligere Menschen hätten keine Chance.

Das Frühstück war super und das Personal ausgesprochen nett.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

• Superior Suite

Ich war jetzt schon mehrfach im Hotel, aber bislang gibt es keinerlei Kritikpunkt. :-)

Das Hotel ist sauber und ruhig. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Eigentlich bietet das Hotel alles, was man als Geschäftsreisender erwartet. Die Zimmer sind geräumig und sehr gut ausgestattet. Trotz der Messe war der Zimmerpreis zwar etwas höher aber immer noch moderat.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

• Superior Suite

Vom Empfang an der Rezeption bis hin zum sehr guten Früstück war alles bestens, absolut empfehlungswert. Es ist einfach schön, wenn man als gestreßter Geschäftsmann so freundlich und hilfsbereit empfangen wird.....

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

• Executive Suite

die Parksituation ist für größere Autos entgegen der Internetangabe nicht ausreichend. Ins öffentliche Parkhaus und dann ca 4 Minuten laufen

riesige Zimmer mit allem was man braucht

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

• Executive Suite

Das Hotel hätte eine bessere Bewertung verdient, wäre da nicht das unfreundliche und chaotische Personal am Morgen gewesen. Denn die Frage zum Frühstücksbuffet , ob man auch Schwarzteebeutel hätte, wurde mit muffeliger Mine und lautem Türknallen diverser Schränke beantwortet. Da es nur Zweiertische zum Frühstück gibt, baten wir, 2 Tische für uns Vier zusammenstellen zu dürfen: "Nein, da zerkratzt der Boden." Obst wurde auf unsere Bitte nach 20 Minuten nachgelegt. Dieses Frühstück kostete pro Person 15€ und war damit masslos überbezahlt.

Sauber, ruhig und gut gelegen

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

• Executive Suite

W-Lan Verbindung mit Mac klappte erst, nachdem vollständige web-Adresse mit http://... im Safari Browser eingegeben worden ist.. Rezeption sollte für diese Fälle gewappnet sein.

Alles perfekt

• Executive Suite

ein freundlicherer Empfang wäre schön etwas mehr Aussteuer in der Küche ebenfalls

praktikables Apartment mit Balkon notwendige Einrichtungen und Ausstattung vorhanden

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

• Loft Suite

Die Betten waren sehr bequem und die Atrium Suiten sehr schön groß und hell . Das Hotel hat eine eigene Tiefgarage was uns sehr gut gefallen hat dass man sein Auto nicht an die Straße parken muss

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

• Executive Suite

Nichts! Kleiner Wunsch: eine Ablage in der Dusche (Shampoo etc.) wäre toll!

Sensationelles Frühstück - überaus freundliches Personal - gute Matratzen - großzügiges, sehr gut ausgestattetes Appartement (Executive Suite) - sehr sauber - wir waren sehr zufrieden!

• Executive Suite

Wenn schon Fernsehprogramme angeboten werden, dann auch das volle Programm mit intelligenten Programmführer.

Kompetentes, freundliches und hilfsbereites Personal. Ruhige Innenstadtlage. Das Apartment war sehr gepflegt und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück war reichhaltig und ausgewogen.

• Executive Suite

Es gibt nichts, was uns nicht gefallen hat!

Die Ausstattung der Zimmer war sehr, sehr schön und konfortabel. Zum Frühstück kamen wir zwei Minuten vor Schluss und wurden noch sehr gut bedient. Es war noch alles reichlich vorhanden!

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

• Executive Suite

Alle Fenster meines Zimmers (107) waren gegen den Innenhof, wo die anderen Zimmer auch hinblickten. Man fühlt sich darum schnell beobachtet.

Ruhiges Zimmer

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Executive Suite

Eigentlich nichts, aber wenn man sucht, könnte vielleicht der Fernseher im Wohnzimmer etwas größer ausfallen. Gruß an alle Architekten dieser Welt! Die Klopapierhalter an der Rückseite der Toilette anzubringen zeugt nicht von sehr viel Hausverstand.

Zentrale, aber trotzdem ruhige Lage. Bahnhof in Gehweite.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Alles gut!

Das Hotel hat eine sehr interessante Inneneinrichtung mit Afrikanischen Masken und tollen Metall-Design. Die Räume sind sehr gross und in einem warmen beige Ton ausgestattet. Die Lage ist zentral und durch die Nebenstrasse trotzdem ruhig.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

• Executive Suite

Bettdecken sind sehr schwer und daher nicht sehr komfortabel. In der Küche könnte man noch 1-2 Dinge ergänzen (größere Schüssel, Spültuch). Sind aber nur Kleinigkeiten. Wenig TV Programme.

Möglichkeit, die Balkontüren (1 im Wohnzimmer, 1 im Schlafzimmer) offen zu lassen (kein Zugang von Außen). Bequemes Bett. Schönes Bad, großartige Dusche. Viele Steckdosen - für Geschäftsreisende prima (Laptop, Smartphone etc.).

Zentrale und ruhige Lage, Parkplatzsituation gut gelöst,

Liegt zentral, ruhig, tolles Frühstück

Sehr gute Lage, nah am Zentrum, sehr reichhaltiges Frühstück

• Executive Suite

Das Zimmer war sehr schön, sauber und ruhig!! Frühstück sehr abwechslungsreich und das Personal ausgesprochen nett!

• Atrium Suite

Das Frühstück war wirklich sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

• Superior Suite

Tolles Appartement, großzügig ausgestattet,sehr schicke Möbel!

• Executive Suite

Zimmer, es war zwar sauber aber auf alle möbel flecken und der kühlschrank hat sehr viel lärme gemacht

Frühstück war ausgezeichnet

Fliesen überall

Viel Platz

• Superior Suite

Tolles Design. Mal was anderes. Schön große Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

• Executive Suite

Super Hotel, mit sehr nettem Personal. I'll be back!

Parkmöglichkeit, Sauberkeit, Frühstück

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

• Superior Suite

Traumhafte Suiten, super freundliches und kompetentes Personal. Immer wieder gerne !

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

• Superior Suite

Sehr geräumig und großzügig ausgestattet.

• Superior Suite

Frühstück könnte besser sein für 15€.. Lauwarmes Rührei, trockene Croissants, kein Birchermüsli

Wir nahmen kein Frühstück Zentral und trotzdem ruhig

Teilweise Stornierung bei booking hat nur nach langwierigem Hotline-Telefonat funktioniert...

sehr große Zimmer mit viel Platz und guter Ausstattung

Von außen etwas zu "Standard" Ein Handtuch war nicht ganz sauber

Tiefgarage mit Aufzug Super nettes Personal Sauberkeit des Hotels

Fehlende Klimaanlage

Sehr freundlich, Zimmer angenehm gross, sehr sauber, alles neuwertig

• Maisonette

Frühstück sehr lecker und Bett bequem.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

• Executive Suite

Aussicht ist verbesserungswürdig, wächst aber gerade nach

Zentrale Lage in Bahnhofsnähe Großzügiges Platzangebot Schöner Balkon

• Superior Suite

Der WLAN empfang könnte besser sein

• Executive Suite

Das Betr war für meine Verhältnisse zu klein und zu hart

Das Upgrade zur Maisonette, schöne Aussicht aus dem Schlafzimmer

Sehr geräumig Topausstattung sehr freundliches Personal eifach super

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

• Executive Suite

Frühstück war ausgezeichnet, die Betten sehr komfortabel und die Größe des Appartments excellent

Interieur

• Atrium Suite

Alles ok.

Tolle Lage - tolles Frühstück - tolles Zimmer. Wir waren ebreits en paar Mal in diesem Hotel und kann es ohne Bedenken nur weiterempfehlen.

Einrichtung der Zimmer etwas Geschmackssache

Gute Lage, tolles Frühstück, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 3. April 2017

Zimmer und Lage und Frühstück toll

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

miserable Lage kein Restaurant in der Nähe Zimmer-Preis total überzogen

Frühstück i.O. Parkgarage ist geräumig, kostet aber extra

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Ausblick

2 Zimmer und Küche

• Executive Suite

Das Personal war besonders freundlich.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

Unfreundlichr Empfang

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

• Executive Suite

Sehr gutes Frühstück, Personal sehr freundlich, alles war wie beschrieben, das Zimmer war komfortabel eingerichtet, bequeme Betten.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

schönes Frühstück geräumige Zimmer

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Parkingangebot nicht für SUVs

Sehr schönes und angenehmes Hotel Hervorragendes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

• Superior Suite

Da gibt es nichts zu meckern.

Oben keine Toilette.

Frühstück war sehr gut. Die Betten zu klein.

Sehr gutes Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016