Bewertungen für BURNS Art Hotel Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Bahnstrasse 76, Stadtmitte, 40210 Düsseldorf, Deutschland

Nr. 91 von 197 Hotels in Düsseldorf

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

max 3 Sterne Garni

Definitiv kein 4 Sterne Hotel, Handtücher 2 Sterne, 12m2 Mini EZ, keine Klima, Mini Bett, einfacher Standard, eher ein garni 2-3 Sterne Hotel, dafür viel zu teuer

max 3 Sterne Garni

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Die Tage waren einfach erholsam!

Nicht gefallen, kann man nicht sagen! Bad könnte etwas größer gewesen sein.

Es war alles sehr gut und wir werden wieder dort buchen wenn wir nach Düsseldorf fahren.

Die Lage ist Top und Zentral.

Aufzug ist nur für zwei Personen vorgesehen!

Die Lage ist Top und Zentral.Hauptbahnhof-Altstadt-Einkaufszentrum nur paar Hunderter Meter entfernt.Zimmer war mit doppelte Balkon ausgestattet.Das Früchstück war reichlich und Personal sehr freundlich,Danke

Direkt in der City.

Matratzen weich / Durchgelegen WLAN sehr schwach mit permanenten Ausfällen Verdunkelung nicht optimal Knopf im Zimmer drücken ... um die Zimmertüre öffnen zu können ...sehr merkwürdig

Direkt in der City. Sauber und komfortabel. Natürlich nicht ruhig ,,,mit geschlossenen Fenstern aber kein Thema. Gutes Essenangebot in der Umgebung. Frühstück OK aber 15 € Extra

Rundum zufrieden

An der dusche hat es meist etwas rausgetropft, da dort ein kleines blödes Loch war..

Der FrühstücksRaum war echt eine Überraschung. Lecker vorallem und das personal war wirklich sehe freundlich.

Düsseldorf, so funktioniert Entschleunigung!

Auf dem Zimmer fehlt ein Heißwasserbereiter für den Tee oder Kaffee zwischendurch.

Sehr schönes Zimmer mit kleinem Balkon. Tolles Frühstücksgewölbe im "Keller", sehr gemütlich und umfangreiches Buffet. Mehrere Tageszeitungen. Sehr freundliches Personal. Hat gefallen!

Sehr gutes dem Preis angemessenes Frühstück mit freundlicher...

Die Balkone machen einen renovierungsbedürftigen Eindruck und die Pflanzen ebenfalls

Sehr gutes dem Preis angemessenes Frühstück mit freundlicher Bedienung

Das einzig positive war das Frühstück und der Frühstücksraum.

Ich frage mich wie dieses Haus 4 Sterne haben kann. Der Fahrstuhl ist ein Witz. Mit 2 Personen und Koffern ist der voll. Unser Zimmer war sehr klein und mit den Bildern im Profil hat das Hotel glaub ich nicht viel zu tun. Unsere Erwartungen wurden bei weitem nicht erreicht

Das einzig positive war das Frühstück und der Frühstücksraum.

Modernes, sauberes Hotel in guter Lage zur Innenstadt.

Der Fahrstuhl ist sehr klein.

Super Zimmer in bester Lage zu einem sehr vernünftigen Preis. Das Frühstück lag über unseren Erwartungen. Sehr netter Service!

Schönes kleines Hotel mit guter Lage

Der Fahrstuhl war viel zu klein. 2 Personen mit Koffern haben schon Probleme einzusteigen. Das ist der Horror für Menschen mit Klaustrophobie.

Das Zimmer hat uns sehr gut gefallen, da es groß und hell war (mit zwei Balkonen). Das Personal war sehr hilfreich und freundlich. Die Lage war optimal, nicht zu weit vom Hauptbahnhof sowie den Sehenswürdigkeiten und auch nicht laut in der Nacht.

Sehr schönes Hotel, mit sauberen grossen Zimmern. Nur das Bad war sehr klein.

Das Bad ist sehr klein geraten, zu zweit ist da kein Platz drinnen. Im Sommer könnte es in den Dachzimmern sehr warm werden.

Sehr schönes Dachzimmer, sogar mit einem kleinen Balkon. Die Betten waren sehr bequem und alles war sehr sauber. Wir würden jederzeit wieder in das Hotel gehen.

Tolles Stadthotel, immer wieder gerne!

Der Aufzug ist etwas klein, bei zwei Personen mit Gepäck kann es schon mal etwas eng werden

Sehr freundliches Personal, sowohl an der Rezeption als auch beim Frühstück. Die Lage des Hotels ist super, das Zimmer mit Balkon sehr geräumig.

Das Personal an der Rezeption war durchweg sehr freundlich...

Die Betten waren etwas durchgelegen. Für eine Nacht war es okay, wir sind ohne Rückenschmerzen aufgewacht. Für ein 4 Sterne Haus hätte man "free coffee/tea" ("instant", mit Wasserkocher, zum selbst aufbrühen) auf dem Zimmer erwarten können, finde ich.

Das Personal an der Rezeption war durchweg sehr freundlich und hilfsbereit, ganz großes Lob! Das Zimmer verfügte über Balkon und das Bad über Fenster, welches zu öffnen war. Viel besser, als sich über schlecht funktionierende Abluft bei Hotelzimmern mit Bad ohne Fenster zu ärgern.

Wir sind begeistert!

Fahrstuhl erfüllt seinen Zweck, aber etwas sehr sehr klein. Kein Wasserkocher oder Kaffeemaschine im Zimmer, kein Duschgel nur Shampoo und Lotion.

Sehr gute Lage mit hochwertigem Frühstück in einem ausgefallenen Ambiente, Zimmer ausreichend groß, leise und sauber, Betten bequem mit extra Kissen, Bad sehr sauber mit Kosmetikspiegel und gutem Fön, Süssigkeiten und leckere Äpfel stehen in der Lobby bereit, sehr freundliches Personal im ganzen Hotel, Parkhaus in der Nähe für 6€ Tagesticket, gegenüber ein sehenswerter Supermarkt geöffnet bis 22 Uhr!

Gute Lage, super Frühstück

Wir hatten die Suite gebucht, die auch sehr schön groß war, allerdings ist das Bad extrem klein, Begehung zu zweit unmöglich. Und bei einer Suite hätten wir ein breiteres Bett erwartet. Ich denke es war max. 160 cm breit also schon sehr schmal zu zweit, vor allem wenn man es deutlich breiter gewohnt ist. Mir ist etwas unter das Bett gefallen, da könnte das Reinigungspersonal mal mit dem Staubsauger ran gehen. Ansonsten war es aber sehr schön sauber!

Super nettes Personal, lockere Atmosphäre und ein unglaublich liebevoll arrangiertes, reichhaltiges, sehr leckeres Frühstück. Die Lage ist klasse, die Kö ist in 5 Minuten und die Altstadt in 10 Minuten fussläufig erreicht. Die nächste U-Bahn Haltestelle der Linie 78 ist auch ganz in der Nähe und die fährt direkt zur Messe.

Sehr empfehlenwertes Hotel für Kurzaufenthalte oder Wochenendtrips.

Mein Bett. Es war 90 cm breit und rutschte sofort etwas zur Seite weg, als ich mich bei meiner Ankunft kurz darauf setzen wollte. Das Bett wirkte etwas in die Jahre gekommen, wie auch die Matraze.

Der Empfang war sehr freundlich, die Lage superzentral sowohl in Richtung Bahnhof als auch zur KÖ und anderen attraktiven Plätzen der Stadt. Direkt neben dem Hotel gibt es ein sehr gefragtes Thairestaurant, in dem ich am Abend sehr gut gegessen habe. Das Frühstück war sehr lecker und bot eine reiche Auswahl an wirklich guten Produkten in angenehmer Atmosphäre. Ich war als Frau alleine auf Dienstreise und habe mich in dem Hotel gut aufgehoben und wohl gefühlt. Mein Zimmer war sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Würde immer wieder kommen!!

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und lecker, tolle, hochwertige Teesorten. Besonders positiv war meine Erfahrung mit dem Wlan - hatte noch nie so eine gute und stabile Verbindung in einem Hotel und ich musste mich nur 1x auf meinen Geräten einloggen!

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Passt, in Summe alles rund, komme gerne wieder.

Der Badbereich im Zimmer 21 sehr klein, sogar eher zu klein, Duschkabine ließ sich nicht mehr schließen, somit der ganze Boden nass.

Sehr umfassendes Frühstücksbuffet, ansprechend dekoriert im schönen Gewölbekeller des Hauses. Personal an der Rezeption und im Frühstücksraum sehr freundlich und jederzeit aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Ein gelungener Kurzurlaub mit Familie

Der Fahrstuhl ist sehr klein.

Der Frühstücksraum und das Frühstück selbst sind erste Sahne. Das Restaurantangebot in unmittelbarer Umgebung ist sehr gut.

Sehr schönes Hotel in toller Lage

Überhaupt nichts zu beanstanden.

Sehr schönes Hotel, nicht weit vom Hauptbahnhof und der Innenstadt entfernt. Sehr freundliches Personal. Das Frühstück im gemütlichen Gewölbekeller war hervorragend. Einrichtung der Zimmer sehr modern. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Super.

Alles bestens.

Super Frühstück mit allem was dazu gehört und alle Mitarbeiter super nett. Absolut zu empfehlen. Auch die Lage ist gut - 10min zu Fuß bis zur Kö.und 15min zur Altstadt. Frühstück bis 11 Uhr und checkout bis 12 Uhr.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Der Wasserdruck in der 5.

Der Wasserdruck in der 5. Etage ist schlecht und warmes Wasser zu bekommen dauert aus meiner Sicht ein wenig zu lang. Das Zimmer Nr. 57 ist ein sehr großes und gemütliches Zimmer und mein Aufenthalt war allgemein gelungen . Mich wundert nur sehr, warum das Bad außerordentlich klein fast winzig ist.

Zimmer 17 war das Geld wehrt

ein sehr kleines Badezimmer, sehr laut durch Straßenbahn und viel befahrender Straße, bitte schnellstens Schalldichte Fenster einbauen

sehr gutes Früstück, breites Bett,

gute Lage, schönes Zimmer, tolles Frühstück, Parken und Eingangsbereich so lala. Aber gerne wieder!

Fahrstuhl war eine Katastrophe, passt nur eine Person mit Koffer rein, ist super langsam. Wartet ewig bis der kommt.

Das Zimmer war schön groß und zur Abwechslung mal kein Teppich sondern edle Fliesen.

Alle sehr gut und ein plus für Düsseldorf..

Was mir nicht so gefallen hat, in der Buchungsbelege bekam ich Bilder vom Zimmer und dies war überhaupt nicht das gleich Zimmer. Ich selber denke dies muss nicht sein.

Das Frühstück war super gut und eine sehr nettes Personal. Das Parken im eigen Haus ist ein sehr grosses Plus. Auskunft allgemein war sehr gut.

Sehr gut, wurde sofort wieder dieses Hotel nehmen beim nächste besuch

Betten etwas "durchgelegen " könnte vielleicht neue Matratzen helfen....... Außerdem den Bereich wo die Toilette steht etwas eng.......

Frühstück perfekt, ausreichende Wahl mit frische Kaffee und Obst. Eine super Lage und sehr freundliches personal......

Wohl aufgrund der hohen Auslastung kleinere Unaufmerksamkeiten des Zimmerservice.

Frühstück sehr gut, aber litt etwas unter der hohen Auslastung. Personal, wie immer sehr freundlich und zuvorkommend.

Lage des Hotels ist nicht so schön!

Lage des Hotels ist nicht so schön! Bei Anreise mit Autos gibt es kaum Parkmöglichkeiten! Der WLAN Empfang war nicht so gut! Das Frühstück und das Kellergewölbe waren der Hit!

Angenehmes City Hotel

Freundliches Rezeptionspersonal, originelles Frühstücksrestaurant im Gewölbekeller, gute Zimmerausstattung, ich hatte sogar 2 kl. Balkons mit Ausblick. Gute City-Lage.

Angenehm toll

Wenn es überhaupt was zu bemängeln gäbe ????der langsame Aufzug

Personal war außerordentlich freundlich ,das Frühstück hat keine Wünsche offen gelassen hätte gerne noch länger gegessen rundum zufrieden waren geschäftlich im Düsseldorf und für uns optimal

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Sehr freundliches Personal,

Der Vorhang hatte Flecken vom Einklemmen in der Balkontür. Kopfkissen sind nicht gut

Sehr freundliches Personal, gemütliches sauberes Zimmer und Bad! Frisches und appetitliches Frühstücksbüffett. Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

gutes Hotel mit kleinen Schönheitsfehlern.

Das Zimmer ist relativ klein. Der Aufzug ist sehr klein/eng. Daher haben wir immer die Treppe genommen. Frühstücksraum im Keller.

Das Zimmer ist gut ausgestattet (TV, Save, Minibar etc). Sehr gutes Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Guter Ausgangspunkt für Stadtbesichtigung

Das Bad war sehr klein und eng

Sehr freundlicher Empfang Ausgezeichnetes Frühstück Altstadt, Shopping-Meile und Rhein-Terrassen gut zu Fuß zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

War das letzte freie und erschwingliche 4*Hotel (€ 170) zur Messezeit. Jetzt auch klar, warum.

Betten durchgelegen. Duschen, ohne das Badezimmer zu fluten nicht möglich. Permanent nasse Socken danach. Kein Wasserkocher zu bekommen. Extrem kleiner und laaangsamer Fahrstuhl.

Frühstück war gut für den Preis von €15. Service war nett. Empfang war höflich und schnell

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Lage, Personal, sauber 👍🏼

Lage, Personal, sauber 👍🏼

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Ist den Preis auf kein Fall wert!

Viel zu teuer für das gebotene!

Ist den Preis auf kein Fall wert!!

Da kann man immer wieder hin.

Sauber, freundlich, gute Lage. Gutes Bett.

gerne wieder

Sehr gutes Frühstück, sehr gute Lage Nahe der Innenstadt dennoch relativ ruhig.

Frühstück war super Lage zur Kö gut

Badezimmer war wie ein Puppenhaus garnicht zu empfehlen, Balkon war bei unserer Suite war nicht

Frühstück war super Lage zur Kö gut

up grate

up grate

Erholsame Tage im Herzen der Stadt

Mini-Badezimmer, Mini- Fahrstuhl

Der Service, die Freundlichkeit des Personals, die Sauberkeit und das Frühstück waren super. Auch die Lage ist top!

Personal sehr freundlich und die Lage ist auch wunderbar,...

Personal sehr freundlich und die Lage ist auch wunderbar, zehn Minuten zu Fuss bis zur Kö. Zimmer sauber, schöner Balkon.

Genau so stelle ich mir eine Übernachtung vor.

Da gibt es nichts zu meckern.

Sehr freundliches Personal. Alles top!

Gute Lage, tolles Frühstück, sauberes Zimmer

Gute Lage, tolles Frühstück, sauberes Zimmer

Bis auf die Sauberkeit sehr nett

In der Juniorsuite war eine Art Couch die aber so voller Flecken (wovon auch immer) war das ich mich nicht drauflsetzen wollte...

10++

Ein super Hotel

Enttäuschend

Das ist ein binliges Apartment Haus erfüllt nicht die Erwartungen an ein 4 Sterne Hotel

Nur die Lage ist gut

Kostenloses Upgrade wegen langer Buchungszeit

Kostenloses Upgrade wegen langer Buchungszeit

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Wochenende in Düsseldorf

Die Lage ist super.5 Gehminuten zum Bahnhof.Kö und Altstadt erreicht man in weniger als 10 Minuten. Frühstück im Kellergewölbe, wirklich schön.

Keine Klimaanlage

Keine Klimaanlage Sehr laut

Lernen und genießen

Kein Parkplatz für uns

Sehr gute Lage

exzellentes Frühstück und besonders zuvorkommendes Personal!

exzellentes Frühstück und besonders zuvorkommendes Personal!

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Gut .aber nicht in der preisklasse da da müssten sie viel mehr machen.tv einer war defekt.

Frühstück war ok.gute hänchenspieße das wars aber auch für das geld kann man besser frühstücken. Aufzug zu klein.

Lage top.rezeption sehr nett.

Ja, es war o.

Die Lage...

Ja, es war o.k.

Sehr gutes Frühstück und schicker Atmosphäre

Sehr gutes Frühstück und schicker Atmosphäre

Netter Service, Saubereres Zimmer

Athmospähe altbacken, Zimer unübersichtlich, Gelenk der Badewannedusche gebrochen

Netter Service, Saubereres Zimmer

Schönes, ruhiges Zimmer.

W-Lan Verbindung - Empfang war miserabel bis gar nicht vorhanden.

Schönes, ruhiges Zimmer.

großes Zimmer mit Balkon, gepflegt, super Ausstattung

lecker Frühstück im besonderen Ambiente

Preis-Leistung Verhältnis dieses Hotel ist super.

Nichts auszusetzen!

Preis-Leistung Verhältnis dieses Hotel ist super.

Perfekte Unterkunft für Geschäftsreisende

Die Hilfsbereitschaft des Personals am Empfang und im Frühstücksraum war wunderbar. Sehr entspannt und freundlich. Die Balkone im 5. OG sind genial.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Relativ gut gelegen, Hotel sehr charmant eingerichtet,...

Relativ gut gelegen, Hotel sehr charmant eingerichtet, Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

nettes Personal, schöne Zimmer, super Frühstück

Bäder recht klein.

nettes Personal, schöne Zimmer, super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Ich war rundum zufrieden und komme immer gerne wieder.

Ich war rundum zufrieden und komme immer gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Sehr gutes Frühstücksbuffet mit großer Auswahl.

Sehr gutes Frühstücksbuffet mit großer Auswahl. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Wunsch nach 5.

Kopfkissen zu weich

Wunsch nach 5. Etage wurde entsprochen

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2016

Das Obst beim Frühstück war sehr lecker.

Das Obst beim Frühstück war sehr lecker. Nett war auch der einladende Apfelkorb am Eingang.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Super Frühstückbuffet

Super Frühstückbuffet

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Leckeres und swhr gutes Frühstück

Leckeres und swhr gutes Frühstück

Nicht gut geschlafen. Sonst OK.

Das Bett war für den Anspruch eine Zumutung. Durchgelegene Matratze.

Die Lage in Bahnhofsnähe und die guten asiatischen Restaurants in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Hotel sehr gut gelegen in der Innenstadt.

Das Bett war etwas zu hart. Die Dusche ist mit GlasTür was nicht bis zur Wand geht sondern ein etwa 1-2cm großen Spalt hat an beiden Seiten was zur Folge hat das man das Bad unter Wasser setzt aber trotzdem ist das Bad gut!

Hotel sehr gut gelegen in der Innenstadt. Unser Zimmer in der ersten Etage war sehr geräumig viel Platz und schön eingerichtet. Frühstück gut.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Die Lage und der Kaffe jeden Morgen

Das Personal war nicht besonders hilfreich, unser gebuchter Parkplatz wurde schon vergeben, als wir ankamen, die Zimmer waren alt und ungepflegt, das Bett war sehr unbequem

Die Lage und der Kaffe jeden Morgen

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Sehr freundliches Personal, super Lage, sauberes und...

Die Matratzen der Betten war leider schon etwas durch gelegen.

Sehr freundliches Personal, super Lage, sauberes und geräumiges Zimmer, Hotel ist auf Kundenwunsch eingegangen (Balkon)

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2016

Juniorsuite als upgrate mit genialer Ausstattung.

Nix - nothing

Juniorsuite als upgrate mit genialer Ausstattung. Trotz zentraler Lage sehr ruhig. Personal am Empfang sehr zuvorkommend und aufmerksam. Sympathisch, Freundlich und unkompliziert. Direkt wieder gebucht.

Es gibt auch 77 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.