Bewertungen für Hotel Busch Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Zum Stadtpark / Langestr. 2, 26655 Westerstede, Deutschland

Nr. 2 von 8 Hotels in Westerstede

Zu dem Zeitpunkt war der schöne Bereich rund um das Hotel durch den Aufbau der Rhodo 2018 leider nicht zugänglich, aber von der Terasse des Hotels bei einem Glas Bier schön anzusehen..

Das Frühstück war sehr vielseitig und lecker. Das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Die Lage in der Stadtmitte ist fantastisch. Schöner Marktplatz mit Kirche.

• Basic Einzelzimmer

Durchgelegene oder zu weiche Matratze, auf jeden Fall konnte ich kaum schlafen, da ich sowieso schon Rückenprobleme habe. Zimmer im 2.OG mit verwinkelten Fluren und verschiedenen Treppenhäusern. KEIN Fahrstuhl. Wer schlecht zu Fuß ist, hat Pech gehabt. Die 2.Nacht habe ich storniert, da Schlaf nicht möglich war. Für diese kurzfristige Entscheidung mal eben 16,50 Euro an Kosten. Eine Rechnung wurde nicht geschrieben, wie ich den Restbetrag der Vorabzahlung erstattet bekomme, wusste auch niemand.

Freundliche Bedienung, blitzsaubere, freundliche Zimmer

Uns hat das Ambiente insgesamt sehr gut gefallen, wir haben uns richtig wohl gefühlt, das Zimmer ist sehr geschmackvoll und gemütlich. Das Personal war ausnahmslos super freundlich, das Parken war auch kein Problem. Außerdem ist die Lage perfekt !

Das Frühstück war vielseitig und ausgewogen. Individuelle Wünsche wurden weitestgehend beachtet und einbezogen. Das Frühstück ließ sich meistens in Ruhe genießen.

Das Bett war etwas weich und durchgelegen

Sehr sauber,nettes personal.Sehr entgegenkommendes Personal.Sehr hilfsbereit.Auf Essenswünsche wurde super eingegsngen

da gibt es nichts!

Das ist genau so ein Hotel, welches man sich nach einem anstrengendem Außendiensttag wünscht. Da wird noch der Koffer aufs Zimmer getragen, alle sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr schönes Ambiente, sehr gute Küche im Restaurant und tolles Frühstück. Dieses Hotel kann man nur empfehlen.

Zentrale Lage im Zentrum, Parkplätze direkt hinter dem Hotel Busch kostenlos. Zimmerservice, Frühstücksbedienung und Restaurant Service sehr freundlich. Küche sehr gut. Gediegene Ausstattung. Frische Blumen im Restaurant.

Sehr schönes Hotel. Nette familäre Atmosphere. Direkt am Kirchplatz. Öffentlicher Parkplatz direkt hinter dem Hotel. Tolles Frühstück. Einige Restaurants in absoluter Nähe auch im Hotel ist ein kleines Restaurant in dem es uns sehr gut geschmeckt hat.

Wir waren schon einmal da und sind sehr gerne wieder dort gewesen. Das Hotel ist sehr gut. Die Stadt und die Umgebung ist schön. Das Essen ist ausgezeichnet. Es lohnt sich dort hin zu fahren.

Hier war einfach alles klasse, ein toll geführtes Haus. Sehr ansprechend eingerichtet, man fühlt sich sehr wohl. Auch die Küche war sehr gut. Einfach nur zu empfehlen

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war super lecker. Sehr ruhige Lage, obwohl direkt in der Stadt. Gut mit dem Auto zu erreichen.

Die Matratze war zu weich. Etwas hellhörig (Geräusche aus dem Bad im Nebenzimmer ).

Sehr freundlicher Empfang. Gute Fahrradgarage. Aufmerksamer , flexibler Service im Restaurant. Leckeres Essen. Geschmackvoll eingerichtete Zimmer.

• Basic Einzelzimmer

Zu dieser Frage fällt mir keine Antwort ein!

Das Frühstück entsprach genau meinen Wünschen! es war alles da, was man sich unter einem sehr guten Frühstück vorstellt. Mit meiner Freundin habe ich auch zweimal im Restaurant gegessen und es war sehr lecker.

• Basic Einzelzimmer

nix, außer dem Wetter um die schöne Außenterasse am Stadtplatz länger zu geniessen.

1. Die Lage des Hauses am wunderschönen Stadtplatz. 2. Der professionelle Empfang/Begrüßung 3.Die hervorragenden gastronomischen Leistungen 4.Der erstklassige und sehr persönliche Service

Das Personal war sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Frühstück war superlecker, tolles Ambiente uns natürlich eine super Lage vom Hotel. Betten waren ebenfalls sehr gut.

• Basic Einzelzimmer

Das Frühstück wirkte nach der sehr guten Küchenleistung am Abend zuvor doch etwas uninspiriert. Es ist aber inclusive und bei 55 € / Nacht kein wirklicher Kritikpunkt.

Das Preis- / Leistungsverhältnis ist super. Die Küche ist mehr als nur empfehlenswert und sogar einen Umweg wert. Die Gerichte sind frisch und mit Herzblut gekocht sowie im besten Sinne preiswürdig.

The staff was extremely friendly and helpful, and both check in and check out were easy. The breakfast was great, and there was a fridge in each room stocked with drinks. The bathrooms and shower were nice and clean. And the price was very reasonable. Die Bedienung war ganz freundlich und hilfreich. Das Frühstück war super. Jede Zimmer hat einen kleinen Kühlschrank mit Getränke. Die Badezimmer mit Dusche waren schön und sauber. Und der Preis war sehr günstig.

Bin da jetzt bereits mehrere Male gewesen und war immer zufrieden mit dem Service und der Flexibilität des dortigen Personals. Das Frühstücksbuffet ist auch gut und man hat die Möglichkeit sich frisch etwas zubereiten zu lassen, wenn man die Zeit dafür hat^^

Parkmöglichkeit auf öffentl. Parkplatz. Zu gewissen Zeiten schwierig einen Parkplatz zu ergattern.

Frühstück war gut, die gekochten Eier jedoch bereits um 1/2 9 Uhr kalt. Sollten besser frisch gekocht werden, wenn die Gäste ein Ei wünschen. Ebenfalls das Rührei. Am ersten Tag hat das funktioniert, die Bedienung sehr freundlich. Danach allerdings eine andere Mitarbeiterin, die nicht sehr freundlich herüber kam.

• Basic Einzelzimmer

Zimmer sind sauber und schön, könnten aber dennoch eine Erneuerung vertragen. Die Einrichtung ist halt schon arg 80er Jahre. Ist aber jammern auf hohem Niveau. Insgesamt ein top Hotel.

Sehr freundliches und aufmerksames Personal! Tolle Lage.

Das Zimmer war großzügig geschnitten mit großem Balkon und schöner Aussicht. Alles sauer und nett eingerichtet. Das Frühstück sehr gut mit Büfett, die Angestellten sehr nett und aufmerksam.

Matratzen waren für unseren Geschmack zu weich. Wegen des Fests "Eine Stadt macht Theater" war es abends sehr laut, weil die Freilichtbühne direkt neben dem Hotel aufgebaut war.

Freundlicher und sehr aufmerksamer Service, Top Preis-/Leistungsverhältnis beim Frühstück. Es hat an nichts gefehlt. Hotel liegt sehr zentral am Marktplatz.

Es gab nichts auszusetzen.

Das Frühstück war sehr gut. Das Restaurant und die Speisekarte klein aber fein. Das Haus ist sehr ruhig, was sehr angenehm ist. Das Personal ohne Ausnahme sehr zuvorkommend und freundlich. Wer das historische mag, damit ist keineswegs altbacken oder verstaubt gemeint, ist hier bestens aufgehoben. Unser Zimmer war recht groß und sehr gemütlich und liebevoll eingerichtet. Der Aufenthalt war alles in allem sehr gelungen und absolut empfehlenswert.

Das (denkmalgeschützte) Hotel liegt sehr zentral im Westerstede. Von hier aus lässt sich fußläufig sehr viel erreichen. Genügend (kostenlose) Parkplätze gibt es am Haus. Das Hotelpersonal hat uns sehr nett empfangen und war zuvorkommend. Die Zimmer waren sauber, geräumig und stilvoll eingerichtet. Das Fernseh bot 33 Programme, die allerdings nicht in HD zu empfangen waren (aber wir waren ja nicht zum Fernsehgucken dort...) WLAN war in Ordnung aber nicht der Turbo. Für eMail und Internetrecherche war es ausreichend. Das Frühstück war reichhaltig und bot eine gute Auswahl: verschiedene Brot- und Brötchensorten / Cornflakes / Müsli / frisches Obst, Wurst / Käse usw. Rührei / Spiegelei wurden auf Wunsch mit und ohne Speck frisch zubereitet. Leider hatten wir keine Gelegenheit die Hotelküche zu genießen .... vielleicht beim nächsten mal.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Sehr unfreundliche Abfertigung durch die anwesende Mitarbeiterin bei der Abreise einschließlich deutlicher Kritik an uns, den Frühstücksraum noch kurz nach 10 Uhr genutzt zu haben sowie unwillige Reaktion auf den Wunsch, eine halbe Stunde später als vorgegeben abzureisen.

Großes Zimmer, gutes Restaurant im Hotel, ruhige Innenstadtlage, schönes Ambiente, Aufmerksamkeit in Details (Kindergeschirr beim Frühstück, Müllbeutel für Kinderwindeln), mit Pkw gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Nach 22.oo Uhr konnte man die Eingangstür mit dem Zimmerschlüssel öffnen -- wenn man es denn konnte ! Nach mehreren Versuchen klappte auch das !

Nettes Hotel, angenehme Atmosphäre, Ausstattung des Zimmers und den anderen Räumen im Haus sehr einladend. Gutes Frühstück, Wünsche wurden umgehend erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

Mit dem Auto ungewohnt zu erreichen, der der Parkplatz hinterm Hotel ist und das Navi einem in die Fußgängerzone leitet, wo man nicht rein fahren darf.

Das hilfsbereite Servicepersonal und die kleinen Aufmerksamkeiteiten👍

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Als Familie mit einem Kind verreist, tolles extra großes Zimmer mit Extrabett für die Tochter, sauber und komfortabel eingerichtet, exzellentes Frühstück mit tollem, aufmerksamen Service! Große Auswahl, für jeden etwas dabei, auf Wunsch wurden die Eier bereitet ob Rührei, Spiegelei oder gekocht. Frisches Obst

Wir wurden um 13:45 direkt mit dem Satz begrüßt "Checkin ist aber erst um 14 Uhr" Das ist für uns kein Problem, aber lässt sich auch anders ausdrücken und die Chance auf den "ersten guten Eindruck" wurde wirklich vertan! Unser Gepäck wurde aufs Zimmer gebracht und das Zimmer und das Frühstück waren in Ordnung. Preis-Leistung stimmt! Beim Checkout wieder die gleiche Reserviertheit "Zimmernummer?"..."115 (€)".."Gute Fahrt" Ein wenig mehr Herzlichkeit und Persönlichkeit wären gut gewesen und trügen erheblich zum Wohlfühlen bei!

Preis - Leistung stimmt

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

Parkplätze musste man leider suchen, da hinter dem Haus auch Bank, Restaurant und mehr sind und dort einfach Jeder irgendwo parkt. Denkmal geschützer Altbau, muss man mögen. Die Betten waren OK, aber die Decken dünn und das Zimmer im Winter eher etwas zu kalt.Frühstücksambiente war etwas lieblos. Kostenlose Pflegeprodukte waren 2 Miniproben Shampoo.

Mitten in der Stadt gelegen, Geschäfte, Restaurants in unmittelbarer Umgebung. Das Hotel verfügt über ein kleines gutbürgerliches Restaurant.Parkplätze (nicht extra für das Hotel) befinden sich hinter dem Hotel. Das Hotel ist ein denkmalgeschützer Altbau mit Wendeltreppe und ohne Fahrstuhl und über 3 Etagen, das sollte man mit viel schweren Gepäck beachten, wobei man "Frau" gerne beim hochtragen geholfen hat. Einige Zimmer verfügen über einen eigenen großen Balkon/Terasse. Das Frühstück war OK, wobei man ich da alleine sas und man zwischendrin auch nicht nachfragte ob man etwas noch braucht, das fand ich sehr lieblos. An sonsten war das Personal sehr bemüht und nett und gab sich bei Problemen große Mühe eine Lösung für beide Seiten zu finden.

Sehr netter, persönlicher Service. Unkomplizierte Anreise, obwohl wir etwas später am Abend ankamen als geplant. Zentrale Lage, trotzdem sehr ruhig. Umfangreiches Frühstück bei dem regelmäßig alles erneuert wird.

Sehr nettes und freundliches Personal. Das Frühstück ist sehr gut. Der Frühstücksraum ist gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Auch die Zimmer sind gross und sauber.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

gegen internationale Hotelregeln: Check-out um 11:00 statt um 12:00, schade. Scheint in kleineren Orten oft so zu sein, ist aber nicht recht einsehbar. Auch Frühstück dürfte an Wochenenden doch ruhig etwas länger sein, ne halbe Std. plus, schon wärs netter. Aber was kann man schon machen im Land der notorischen Frühaufsteher.

Superschönes Zimmer mit Balkon, sehr ruhig

Es gab nichts zu meckern!

Netten Empfang u. freundliches Personal. Lecker Frühstück mit allem was das Herz begehrt. Hübsches Zimmer mit kl. Balkon. Sehr zentral aber trotzdem ruhig.

Frühstück ist steigerungsfähig. Safe wäre schön. Bei der Hitze habe ich Klimaanlage vermisst. Aber Preiss Leistungsverhältnis ist sehr gut.gutes

Das Frühstück war gut für den Preis,nicht aber überragend. Schöne Lage im Zentrum trotzdem gute Parkmöglichkeiten. Gute Angebote im Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Uns hat es gut gefallen. Wir haben ein großes Zimmer mit einem großen Balkon bekommen. Es gab gutes Frühstück in gemütlicher Atmosphäre. Das Hotel hat eine gute Lage. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Basic Einzelzimmer

Der Abfluss des Waschbeckens schien verstopft.

Der Empfang war sehr freundlich, die Bedienung beim Frühstück ebenso. Ich habe sicherlich schon in komfortableren Hotels genächtigt; insgesamt war jedoch alles in bester Ordnung und für einen kurzen Aufenthalt absolut ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Sehr zentrale Lage, sowohl im Ort als auch für Ausflüge per Fahrrad oder Pkw, kostenloser offentlicher Parkplatz direkt hinter dem Haus und je nach Zimmerlage einsichtbar. Gutes Frühstück, Personal sehr nett und freundlich. Teilweise Zimmer mit Balkon

sehr nettes zuvorkommendes Personal, sehr gutes Restaurant, schönes, ruhiges Zimmer und frische Blumen im Zimmer

Freundliche Bedienung, gute Betten, Gutes Frühstück, zentrale Lage - empfehlenswert!

alles prima, nichts zu meckern!

Frühstück super, Personal kompetent und lieb, Zimmer supersauber und gemütlich.

das Frühstück: eintönig, aber für den Preis okay

die Einrichtung des Frühstücksraumes

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Sehr freundliche Gastgeber und ein sehr heimeliges Ambiente!

Alles war sehr gut

Das Frühstück war sehr lecker. Das Zimmer war sehr schön und das Personal sehr freundlich und kompetent.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, Parkmöglichkeiten vorhanden. Frühstück war super und auch auf Wunsch Rührei bekommen. Alles top

Sehr gut

Freundlich zentrale Lage große Zimmer sehr gepflegt

Sehr schöne Zimmer, sauber und liebevoll eingerichtet. Sehr freundlicher Empfang. Leckeres Frühstück. Top Lage

Das historische Flair

sehr nettes u höfliches Personal, sehr stilvoll eingerichtet

Hervorragender, sehr persönlicher und freundlicher Service! Leckeres und komplettes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Sehr netter Service.

Alles gut!

Das Badezimmer müsste renoviert werden

Das Frühstück war lecker Im Zimmer wurde ich mit einem Schreiben persönlich begrüßt.

Einrichtung

Sehr freundliches Personal, nette Lage und großzügige und saubere Zimmer. Sehr gutes Restaurant im Haus

Frische Blumen überall... Auch eine Rose auf dem Zimmer... Sehr nettes Personal... Sehr schöne Einrichtung...

Sehr steile Treppe.

Alles o.k.

Das Frühstück war sehr gut Die Betten könnten etwas besser sein

• Basic Einzelzimmer

Es stören nur die verwinkelten Wege mit den vielen Stufen.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, die Zimmer großzügig. Ich komme gerne wieder.

Zufahrt zum Parkplatz nicht gut ausgeschildert.

Sehr höfliche Bedienung. Ansprechendes Ambiente.

Schönes großes Zimmer und zentrale Lage mit Parkplatz

Es war eingerichtet wie ein Schloss

• Basic Einzelzimmer

Sehr nettes Personal. Nette Umgebung. Alles empfehlenswert.

Insgesamt nette Atmoshpaere im Herzen Westerstedes

Wir können nichts Nachteilige sagen.

Es gibt nichts an diesem Haus zu bemängeln. Wir haben uns so wohl gefühlt.

Super schöne Lage , sehr nettes Personal

Historisches Gebäude in zentraler Lage. Charme des Napoléon Zeitalter aber moderne Zimmer Freundlichen Personal

Ich fand die Matraze zuweich und die Bettdecke zu schwer . Der Fön schien sehr alt und roch bei Gebrauch

Das Frühstücksbüfett war richtig gut

leider kein aufzug

frühstück gut,restaurant sehr gut und gemütlich,personal freundlich,zentral gelegen.

./.

Leckeres Frühstück. Gutes Restaurant!

Das Personal war äußerst freundlich und das Frühstück war hervorragend

Sehr persönlich, gepflegtes Interieur in einem älterem Haus mit Charakter.

unfreundliches Personal beim Frühstück