1. Startseite Hotelbewertungen
  2. Hotelbewertungen Deutschland
  3. Hotelbewertungen Rheinland-Pfalz
  4. Hotelbewertungen Ludwigshafen am Rhein
  5. Bewertung der Unterkunft René Bohn

Bewertungen für René Bohn Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

René-Bohn-Strasse 4, 67063 Ludwigshafen am Rhein, Deutschland

Nr. 1 von 21 Hotels in Ludwigshafen am Rhein

9,8

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2019

4. Besuch im Rene Bohn.

Lediglich der Wellnessbereich (Spa/Pool/Sauna) fehlen dem Hotel zur Perfektion. Ansonsten gibt es überhaupt nichts zu beanstanden.

4. Besuch im Rene Bohn. Das 4. Mal begeistert. Wahnsinns Frühstück, ganz tolles Personal, saubere Räumlichkeiten. Ganz besonderen Dank gilt diesmal der Mitarbeiterin Fr. Mohrs (Stichwort: Himbeeren/Lillet) ;-) Wir kommen garantiert wieder...

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2019

Perfektes Frühstück - das beste, was ich bisher erlebt habe.

Perfektes Frühstück - das beste, was ich bisher erlebt habe. Die Ausstattung des Zimmers und besonders des Bades hatte ich so nicht erwartet. Jederzeit empfehlenswert, um eine kleine Auszeit zu nehmen, bei der die Umgebung nicht so wahnsinnig wichtig ist.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2019

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Das Frühstück war früher noch besser. Die vielen portionierten, abgepackten Frühstücksteile gab es in der Anzahl früher nicht.

Wie immer war der Empfang wie nach Hause kommen. Wie immer ein reichhaltiges Frühstück. Diesmal wieder mit Roastbeef.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2019

Tolles Hotel unmittelbar zum Klinikum.

Leider kein Wellness

Tolles Hotel unmittelbar zum Klinikum. Sehr Gast orientiert - am Anreisetag gab es in der Lobby „Wein&Snack“ kostenfrei. Schönes Zimmer und hervorragendes Frühstücksbüffet.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2019

Preis-Leistungsverhätnis passt.

Wasserdruck in der Dusche katastrophal. Einrichtung (Möbel) leider altbacken. Wurde allerdings mit netten Accessoires aufgepimpt.

Sehr gutes Frühstück. Kostenlose Parkplätze. Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2019

Angenehm entspannend

Abends sind wir von einer Veranstaltung sehr spät zurück gekommen. Leider konnten wir nur noch eine aufgebackene Pizza bekommen. Etwas mehr Auswahl wäre da nicht schlecht gewesen. Eine heiße Suppe. Tappas oder ein Salat?

Das Personal war sehr zuvorkommend. Und auch das Frühstück hat die Erwartungen übertroffen.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2019

3. Mal dort gewesen.

Es fehlt dem Hotel nicht viel um perfekt zu sein, lediglich ein Wellnessbereich (Sauna, Spa, Indoorpool) gibt es nicht. Ansonsten ist das Hotel perfekt!

3. Mal dort gewesen. 3. Mal überaus zufrieden. Das Personal ist klasse, das Frühstück perfekt, die Nebenleistungen (15-17 Uhr Kaffee&Kuchen, 17-19 Uhr Häppchen&Wein) in der Lobby sind phantastisch. Es ist und bleibt ein absolut klasse Hotel

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2019

Immer wieder gerne!

Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Die Wünsche der Gäste stehen stets im Vordergrund. Die Zimmer waren sehr sauber und top ausgestattet. Das Frühstücksbuffet mit Front Cooking und einer Vielfalt an sehr leckeren Speisen war der Wahnsinn. Hier ist wirklich kein Wunsch offen geblieben. Wir kommen jeder Zeit gerne wieder :)

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2018

Sehr empfehlenswert

Alles war perfekt!

Personal außergewöhnlich freundlich.Zum Empfang gratis guter Selt, Kichen. sehr gutes Frühstück. Wir( Rentner) reisen viel und dieses Hotel gehört zu den angenehmsten Überraschungen de letzten Jahre.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2018

Wir hatten eine kleine Auszeit in diesem guten Hotel - es hat für uns Alles gepasst!

Da gibt es nichts!

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend - wir waren schon vor 14:00 Uhr da - trotzdem hat das Einchecken funktioniert. das Frühstück lässt keine Wünsche offen und man bekommt seine Eierspeise frisch zubereitet und an seinen Tisch gebracht. Wir kommen bestimmt wieder!

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2018

Gemutilich, sehr angenehm. Wir fuhlten uns woll bei euch

Die stadt. Das hôtel war fur uns eine sehr gute uberraschung. Wir werden wieder kommen

Das Zimmer war schôn; die Umgebung war ruhig; das personnal war sehr sehr angenehm und das frustuck war prachtvoll. Alles war sehr angenehm

Bestes Hotel mit viel Liebe zum Detail. Danke für den tollen Aufenthalt. ❤️

Alles war zur absoluten Zufriedenheit. Weiter so 😍

Es ist und bleibt immer noch das beste Hotel der Region. Luxus pur und eine Freundlichkeit und wunderschöne Atmosphäre die nicht zu überbieten ist. Das beste und außergewöhnlichste Frühstück was wir je erlebt haben. 😍

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2018

Nahezu perfekt

Die Temperaturen in der Eingangshalle bzw. im gesamten Hotel viel zu hoch und zu trocken! Manchmal schien das Personal im Frühstücksbereich etwas unorganisiert!

Frühstück in ausreichender Menge und Qualität, Personal sehr sehr zuvorkommend, aber etwas unorganisiert!

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2018

Für mich eines der besten Hotels überhaupt

Das Frühstück ist der absolute Wahnsinn. Genau so wie das Personal - einfach alle sind wahnsinnig herzlich, freundlich und zuvorkommend wie man es selten erlebt. Auch zu erwähnen sind die ganzen Extraleistungen - hier ein Getränk aufs Haus, da eine Flasche Wasser und einen Apfel. Auch die Pflegeprodukte im Bad sind toll. Alles nicht mehr selbstverständlich! Schade, dass Ludwigshafen selbst so wenig reizvoll ist - sonst wäre ich hier ständig ;)

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2018

Alles 👌 perfekt

Leider muss man zum Wellness das Haus verlassen

Tolles Frühstück alles frisch Sehr zuvorkommendes Personal in allen Bereichen Das kleine plus zum Empfang einzigartig (Tee, Kaffee,kalte Getränke mit Gebäck)

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2018

Super Frühstück mit enormer Auswahl.

Die Zimmer und Doppelbetten sind etwas klein .Das Hotel hat kein richtiges restaurant, sondern hat nur einige wenige Kleinigkeiten auf der Speisekarte, die meistens in der Bar oder auf dem Zimmer serviert werden.

Super Frühstück mit enormer Auswahl. sehr freundliches und aufmerksames Personal. Mit der Straßenbahn ist man in 15 Minuten in Mannheim. Das Hotel ist trotzdem ruhig gelegen.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2018

Schönes Hotel.

Morgens als die Jogger zurück kamen haben die Ihre Schuhe vor die Tür geschmissen. Da hat der ganze Flur nach Schweißfüßen und Käsefüßen gestunken.

Beim Frühstück wurden alle Wünsche erfüllt. Bett super. Tolle Zimmer. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2018

Tolles Hotel für einen Aufenthalt in Ludwigshafen

Das Hotel Rene Bohn hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Das Personal war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Und besonders zu loben ist das tolle Frühstück, riesige Auswahl, alles frisch und es wird immer schnell nachgelegt. Als Unterkunft ist dieses Hotel eindeutig zum empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2018

Gelungener Aufenthalt, gutes Preis-Leistungverhältnis.

Im Großen und Ganzen kann ich nichts besonders bemängeln. Für die etwas erschwerte Anfahrt durch eine Baustelle in Hotelnähe kann niemand was.

Relativ große Auswahl beim Frühstück, leider lange Wartezeit, um ein frisch zubereitetes Omelette zu bekommen, hier ist eine 2. Kochstelle sicherlich hilfreich. Verschiedene Brotsorten, Wurst, Marmeladen, Süßwaren, Säfte etc. alles da. Sehr nettes Personal, schönes Zimmer, angenehmer Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2018

Für mich bestes Businesshotel in Deutschland, alles absolut perfekt

Das beste Businesshotel in Deutschland, in dem ich in meinen vielen Geschäftsreisen war. Sehr freundlich und hervorragend ausgebildetes Fachpersonal, Hotel mit tollem Design, Zimmer sehr schön und in bestem Zustand, sensationelles Frühstück, Industrie-Tore in direkter Umgebung (zu Fuß erreichbar) und dennoch liegt das Hotel absolut ruhig und im Grünen, toll!

• Bewertung abgegeben: 15. November 2018

Sehr freundliches und aufmerksames Personal- im Frühstück/Bar und Rezeption !

Frühstück aufs Zimmer hatte leider nicht geklappt.

Frühstücksbuffet war super ! Das Personal sehr freundlich. Wir hatten jedoch das Frühstücks aufs Zimmer bestellt, aber die Frühstücks-Bestellkarte hing am nächsten Tag noch an der Tür. Aber das Frühstück am Buffet war dann dafür extrem lecker ! Wir waren sehr zufrieden

• Bewertung abgegeben: 5. November 2018

Alles, sehr sehr nettes, höfliches, freundliches und...

Es ist sehr schade, dass es kein à la carte Restaurant gibt. Aber das war auch das Einzige was wir zu bemängeln hatten.

Alles, sehr sehr nettes, höfliches, freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Ambiente ist chic und auch gemütlich, die Zimmer sind auch dementsprechend gemütlich und modern eingerichtet. Alles zum Wohlfühlen und runter kommen. Es gibt einen leckeren Begrüssungssekt, ein reichhaltiges ausgewähltes Frühstüchksbuffet, auch tagsüber gibt es Erfrischungsgetränke und kleine Aufmerksamkeiten. Bei der Abreise gibt es auf Wunsch Wasser und eine Packung tic tac..... Ich fand es sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2018

Hotel gefällt uns super gut - excellenter (!

Hotel gefällt uns super gut - excellenter (!) Service, schöne Zimmer, wunderbares Frühstück. Man fühlt sich einfach rundum wohl und wird super umsorgt!

• Bewertung abgegeben: 4. November 2018

Der Service und das Personal sind besonders hervorzuheben.

Der Service und das Personal sind besonders hervorzuheben. Die Lage des Hotels ist sehr ruhig, ausreichend kostenfreie Parkplätze vorhanden, das Frühstück war hervorragend. Es blieben keine Wünsche offen. Jederzeit wieder!

• Bewertung abgegeben: 3. November 2018

Perfekt! Personal und Frühstücksbuffet

Dank seines unglaublich guten Personals wird uns dieses Hotel immer im Gedächtnis bleiben. Herzlichkeit und Großzügigkeit sind dort keine Fremdwörter. Wir haben uns von der ersten Minute an gut aufgehoben gefühlt. Es hat an nichts gefehlt. Das hervorragende Frühstücksbuffet hält jedem Vergleich stand. Wir waren anlässlich eines hohen runden Geburtstages dort und werden auf jeden Fall wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 2. November 2018

Ein sehr schöner Aufenthalt

Der WLAN-Zugang musste ständig neu eingetragen werden, wenn das Handy (Android) oder iPad in den StandBy-Modus ging. Dies nervt, da man dann immer relativ lange alphanumerische Kolonnen euingeben muß.

Überaus freundliches und zuvorkommendes Personal, dabei aber nicht aufgesetzt. Ein ausgesprochen gutes Frühstück und auch hier sehr herzliches aber dennoch hoch professionelles Personal.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2018

Vielen Dank und gerne wieder!!!!

es gibt Nichts zu beanstanden.

Wie bei unserem letzten Aufenthalt waren wir wieder dem exzellenten Service und der Freundlichkeit ihrer Mitarbeiter begeistert. Immer wieder schön ist die liebevolle Betreuung beim Frühstück. Auch von dem unkomplizierten Verlängern unserer Abreise waren wir sehr angetan.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2018

Super ausgestattetes Hotel, Personal sehr freundlich und...

Super ausgestattetes Hotel, Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Highlight war das Frühstück, viel Personal zum Auffüllen, frisch und reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2018

Super Hotel!

Schönes, komfortables Zimmer und ein ausgezeichnetes Frühstück. Auch das Personal war sehr nett. Das Gesellschaftshaus der BASF ist von da aus gut zu Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2018

super, auch für eine belastetere Sache wenn man einen Angehörigen begleitet der erkrankt ist.

alles hat gut gefallen, auch dass es in unmittelbarer Nachbarschaft des Grossklinikums, was ja naturgemäß NOtversorgung macht und auch gut macht, wenig Lärmbelästigung gibt,

Das Frühstücksbuffet war sehr ausgewählt und gut überlegt. Bei Eintreffen im Frühstücksraum ein Angebot eines frischen interessanten Smoothies. Die Auswahl am Buffet war sehr interessant, es braucht jedoch ein bisschen, bis man alle Rafinessen erkennt.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2018

Alles in allem rundum zufrieden, werden das Hotel weiter empfehlen und sicher gerne wieder kommen!

Es gibt überhaupt nichts Negatives!

Enormes Frühstücksbüffet - Personal suuuuuuuuuuuuuper freundlich und zuvorkommend, Zimmer bestens ausgestattet, Begrüßungsgetränkt und eine Flasche Mineralwasser beim Auschecken für die Reise, wir haben uns selten sooooo wohl gefühlt!

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2018

Ein traumhaftes Hotel mit absolut erstklassigem Personal und...

Ein traumhaftes Hotel mit absolut erstklassigem Personal und einem traumhaften Frühstück. Hier ist der Gast der König. Getreu dem Motto. Ein Kunde stört nie deine Arbeit, er ist der Grund weshalb du eine hast.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2018

Frühstück ist sensationell - sehr große Auswahl, sehr frisch...

Mein Mann war leider krank und blieb während meines Ausflugs nach Mannheim im Bett, mit dem Schild "bitte nicht stören" an der Tür. Leider hat ihn TROTZDEM erst die Putzfrau aufgeweckt/aufgeschreckt, die unbedingt putzen wollte, und dann kam noch eine Dame von der Rezeption, die ihn gefragt hat, ob er der Künstler sei, der eigentlich auschechen wollte. ????? Das war sehr seltsam und etwas lästig.

Frühstück ist sensationell - sehr große Auswahl, sehr frisch - viel Personal zum Nachfüllen und Bedienen. Das Zimmer war ruhig (Hotel hat ruhige Lage). Am Nachmittag gab es kostenfrei Kaffee und Kuchen, damit hatten wir nicht gerechnet! Ich konnte über die Rezeption unkompliziert und mit pünktlicher Lieferung einen schönen Blumenstrauß organisieren.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Sehr nettes, bemühtes Personal, aber die Zimmer waren in der Summe etwas zu klein.

Das Doppelbett war zu klein und Bettdecke und Kopfkissen zu dick. Das Bad war für zwei Personen viel zu klein. Es gab keine Abstellmöglichkeit für meinen Beautycase.

Das Frühstück war sehr gut und lecker. Die Auswahl hervorragend. Alle Angestellten waren sehr nett und bemüht.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2018

Fantastisch!

Nur der Service Abends an der Bar. Aber wie gesagt selbst das wurde Souverän geklärt. Ein paar Ausgänge waren zugesperrt welche zum rauchen gehen günstig gewesen wären, so musst man halt vor dem Haupteingang rauchen, das mag ich nicht so sehr.

Begrüßung an der Rezeption war schon fantastisch. Das Zimmer war der Hammer, mit so vielen Pflegeprodukten, Kaffee und Tee, Äpfel und Wasser ausgestattet, so eine Vielfalt habe ich sonst noch nirgends bekommen. Oh und der room service war schnell und sehr lecker. An der Bar Abends gab es einen kleinen Ansturm und die Damen wäre etwas überfordert aber selbst da haben alle die Kurve bekommen und zum Schluss waren alle Kunden wieder zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2018

Super schönes Hotel mit Top-Service und Herzlichkeit!

Tolles kleines Hotel mit super nettem Servicepersonal. Das inbegriffene Frühstück war wirklich super schön und die Auswahl der Hammer. Das Personal war stets aufmerksam und hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. In der Lobby des Hotels stehen zu unterschiedlichsten Uhrzeiten immer kleine Snacks und Getränke für die Gäste kostenlos bereit, tolle Idee und auch super umgesetzt. Wir haben uns pudelwohl gefühlt. Die Zimmer sind sehr sauber und gut ausgestattet. Eine Nepresso-Maschine steht mit Wasser in jedem Zimmer bereit. Auch im Bad war alles sauber und falls man einmal etwas vergessen haben sollte, kein Problem! Es gab an jeder stelle alle möglichen Seifen, Shampoos, Duschhauben etc. also wir würden immer wieder gern dort einen Aufenthalt genießen! Weiter so!!!

Schönes Hotel in Ludwigshafen

Leider war die Schlafcouch für die Kinder nicht vorbereitet. Am Sonntag war beim Frühstück der Service leider nicht wie sonst gewohnt, das Frühstück war sehr lecker, allerdings wurde das Buffet sehr lange nicht aufgefüllt oder es gab manches nicht, was es am Vortag noch gab (z.B. Kaiserschmarrn).

Wie immer war es sehr angenehm im Hotel zu übernachten. Als bestes Haus in Ludwigshafen wissen wir den Service und die Unterkunft sehr zu schätzen.

Von Herzen Danke

Es gibt nichts.

Ruhig gelegen. Sehr herzliches und unkompliziertes Personal. Ein sehr guter Service und eine liebevolle Betreuung beim Frühstück. Sehr gutes Frühstück. Sehr hilfsbereit bei allen anfallenden Fragen.

Super angenehmer Aufenthalt.

Sevice super freundlich und aufmerksam. Viele sehr nette Aufmerksamkeiten - wie zur Begrüßung ein Sekt, zur Abreise eine Flasche Wasser u. v. mehr. Tolles Frühstück!!!

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2018

Super Wohlfühl - Hotel

Wurden bei der Ankunft sehr herzlich empfangen. Frühstück hatte eine riesige Auswahl ( wer da nichts findet, dem kann man nicht mehr helfen ). Lage ist sehr ruhig. Parkplätze genügend vorhanden. Personal in allen Bereichen sehr freundlich und zuvorkommend. Wir werden wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Jederzeit gerne wieder!

Das Personal, beim wirklich tollen, inklusiven Frühstücksbüffet, war leider dem Ansturm an diesem Sonntagmorgen (30.09.18) nicht gewachsen. Das wirklich freundliche Personal, kam nicht hinterher das Buffet aufzufüllen, die Tische abzuräumen und Kaffee nachzuschenken. Entweder war das Team durch Ausfälle von Kollegen geschwächt oder es hapert an der Organisation. Als Viel-gereister würde ich vorschlagen, Kaffeekannen zur Selbstbedienung auf die Tische zu stellen, das würde Kapazitäten frei setzten. Man könnte auch überlegen, Rührei vor zu produzieren oder mehrere Ei-Stationen anzubieten; der Koch kam überhaupt nicht mit den Bestellungen hinterher - zumindest an diesem Morgen bekam ich kein Omlett. Als weiteres Beispiel könnte ich aufführen, das die Desser-Variationen und auch der Marmorkuchen (der wurde durch Croissants ersetzt) überhaupt nicht mehr nachgelegt wurde.

Sehr zuvorkommendes, freundliches Personal; schöne Zimmer, die zumindest bei mir, keine Wünsche offen ließen.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

Super wie immer

Beim Check-out bekamen wir immer jeder eine Flasche Mineralwasser und eine kleine Süßigkeit. Diesmal wurden wir nicht ansatzweise einmal danach gefragt. Auch hatte ich den Eindruck das die Empfangsdame uns schnellstmöglich loswerden wollte.

Vom Check-in mit Begrüßungsdrink über Zimmerabwicklung, Frühstück bishin zur Abreise hat alles wieder bestens geklappt. Das Frühstück war wie immer der Hammer. Wir freuen uns immer wenn wir nach Ludwigshafen müssen und im Hotel René -Bohn übernachten.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Ein rundum gelungener Aufenthalt.

Ein rundum gelungener Aufenthalt. Wir haben selten so durchweg freundlich und zuvorkommendes Personal in einem Hotel erlebt. Man fühlt sich wirklich willkommen. Das Frühstück ist sehr empfehlenswert. Auch dort stimmt der Service, selbst wenn gefühlt der letzte Platz belegt ist. Wir sind beeindruckt und kommen auf alle Fälle wieder, falls dann ein Zimmer frei ist.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Uneingeschränkt empfehlenswert

Die WLan-Anbindung ist etwas holprig. Nach Auskunft der Mitarbeiter wird daran aber gerade gearbeitet. Bis zu unserem nächsten Besuch sollten die Probleme behoben sein.

Der Service in diesem Hotel ist ausgezeichnet. Die Mitarbeiter vermitteln ohne Ausnahme das Gefühl, als Gast willkommen zu sein. Die Zimmer sind einwandfrei und sehr gut ausgestattet, Ganz außerordentlich und hervorragend ist natürlich das excellente Frühstück, das da geboten wird. Dieses lässt keine Wünsche offen. Für uns ein Hauptgrund dafür, das Rene Bohn als unser Stammhotel zu wählen. P/L ist sehr gut, wenn man früh genug bucht und ggf. etwas flexibel ist.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Es gab nur vom Personal nur 2 Personen die mich beeindruckt...

Es gab nur vom Personal nur 2 Personen die mich beeindruckt haben. Dies waren beides Sehr junge Personen ich nehme an Lehrling. Einmal an der Rezeption und ein junger angehender Koch. Nur diese beiden waren sehr bemüht. Der Aufenthalt war ok. Das Personal absolut unaufmerksam und das Restaurantpersonal abends absolute Vollkatastrophe. Bis mich vom Personal überhaupt einmal registriert hatte vergingen 25 Minuten. Dann haben Sie mir die falsche Karte gegeben. Dann war von der kleinen Karte (5 Gerichte) genau mein Gericht nicht mehr da. Es waren 5 Personen als Gäste auf der Terrasse auf 2 Bedienungen. Wartezeit bei allen so lange. Überfordert mit allem. Dann habe ich 2 mal noch aufgefordert wegen der Bezahlung. Nach weiteren 10 Minuten bin ich dann der Bedienung hinterher gelaufen damit ich endlich bezahlen darf.... dann hatte diese noch falsch borniert und konnte angeblich nicht abrechnen. Alles in allem fast 2 Stunden für einen Salat mit kaltem Hühnchen einem Glas Wein und Wasser und dies in einem 4 Sterne Haus das von sich behauptet beste Bewertungen zu bekommen...... hier frage ich mich wofür...... Frühstück war genügend Personal allerdings hat hierbei die Freude zum Beruf gefehlt. Jeder hat vor sich hin gearbeitet und keiner hat dem anderen nur annähernd geholfen außer der junge Koch. Freundlich und hilfsbereit.

nicht nur für eine Geschäftsreise eine perfekte Unterkunft!

Wir würden äußerst freundlich und kompetent begrüßt. Das Zimmer war groß und toll ausgestattet. Am Abend gab es tolle Restaurant-Tips. Super Service. Das Frühstück war einmalig gut. Wir können dieses Haus uneingeschränkt weiterempfehlen.

Ein Hotel mit Wohlfühlcharakter!!

Das Personal war durchweg sehr herzlich und natürlich. Nicht diese "Freundlichkeit" von wegen der Kunde ist König! Auch waren der Wohn- Schlafraum und das Bad sehr sauber. Die Handtücher, im besten Zustand (nicht dünn und kaum noch Flor), wurden täglich ausgewechselt und in ausreichender Menge vorhanden. Das Frühstück war in einem hellen, runden Raum in dessen Mitte das Bufett aufgebaut war und durch einen Vorhang von dem Gastraum getrennt war. Die Auswahl hat andere Hotels, in Deutschland, bei weitem übertroffen. Für die Heimreise wurde uns sogar eine Flasche Wasser mitgegeben. Wir hatten ein sehr schönes Wochenende; zumal das Wetter auch Spitzenklasse war.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Alles im Allen , sehr Gut , wie sonst auch , immer .

Es war war alles ok , wir kommen wieder , so wie all die anderen Malle auch , Schöne Grüsse von uns .

Alles im Allen , sehr Gut , wie sonst auch , immer .Es ist nicht alles 100% Aber dadurch weis man immer dann nur Menschen , da Arbeiten , so wie wir auch auf unserem Arbeitsplatz sind .Da ist auch nicht Jeden Tag wie der andere ,also , sind wir mal besser oder Schlechter drauf, also , sie bekommen von mir dafür aber ein 100 % +.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Perfekt, Das ist Hotellerie

Das Frühstück ist einfach unschlagbar. Das Personal sehr freundlich, das Ambiente sehr schön, Zimmer mit sehr gutem Komfort, es ist alles vorhanden,.....So geht Hotel, DAS ist Hotel , Genügend Parkplätze, gute Lage. ich habe das bereits vor ca. 3 Jahren geschrieben und bestätige das gerne noch einmal.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Alles war Super Gut von der 1 Minute sowie bis zur Letzten...

Alles Super nur Top 10 von 10 , Danke ,

Alles war Super Gut von der 1 Minute sowie bis zur Letzten Minute ,Wir waren schon 1X da Gewesen , + wir werden sicher wieder kommen wenn wir in dieser Umgebung sind , also im Kreis von 50 Km , Umweg Lohnt sich ganz Sicher Nochmals Danke , Alles Super nur Top ,

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Attraktives Stadthotel

Für einen Hund bezahlt man im Verhältnis relativ viel (20 Euro am Tag). Bei geöffnetem Fenster waren nachts teilweise dumpfe Geräusche (Klimaanlage? Lüftung der nahegelegenen Klinik?) zu hören.

Super gutes Frühstück, überaus aufmerksames Personal, tolles Preis-Leistungsverhältnis (v.a. am Wochenende). Der Sitzplatz im Garten ist besonders nett (gemütliche Lounge-Möbel und Blick ins Grüne). Insgesamt ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Es war insgesamt ein toller Aufenthalt, der von vorne bis...

Es war insgesamt ein toller Aufenthalt, der von vorne bis hinten gepasst hat. Es hat uns sehr viel Freude gemacht, wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Perfekter Aufenthalt in einem Hotel mit Stil

Das Hotel René Bohn hat in jeder Hinsicht unsere Erwartungen positiv übertroffen. Das Hotel und die Zimmer sind sehr schön und auf allen Zimmern gab es Obst, Pralinen und Wasser als Aufmerksamkeit des Hauses , die Dekoration im Haus ist geschmackvoll und mit viel Liebe zum Detail, das Frühstück war phantastisch, der Service perfekt! Es war ein toller Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Ganz grosses Lob an das gesamte Personal!

Kleiner Kritikpunkt : WLAN war in unserem Zimmer extrem schlecht. Aber was solls. Nicht so tragisch.

Ganz grosses Lob an das gesamte Personal! Sind selten so freundlich und kompetent empfangen und bedient worden wie hier im Rene Bohn. In diesem Punkt könnten sich andere Unterkünfte eine "dicke Scheibe abschneiden". Perfekt. Das Frühstück war ein Traum, wer hier nichts findet ist selber Schuld. Gerne wieder.

Ein gelungenes wohlfühl Wochenende

Der ganze Aufenthalt war sehr schön. Klasse Frühstück, sehr freundliches Personal. Rundum zum Wohlfühlen. Ganz besonders aufmerksam fand ich auch den Nachmittagskaffee in der Lobby mit einem kleinen Gebäck.

Immer wieder gerne, ein Wohlfühl-Paradies

Das Wlan ist langsam und man musste sich häufig neu einloggen. Allerdings haben wir das angesprochen und bekamen die Info, dass dieses Jahr noch eine Umstrukturierung diesbezüglich stattfinden soll, weil das bisher über BASF lief.

Das Frühstück ist fantastisch, es gibt alles was man sich wünschen kann ! Der Fitnessraum ist toll und in der Lobby werden immer Getränke oder kleine Snacks angeboten. Sogar eine Weinverkostung.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Super Stadthotel, jederzeit gerne wieder!

Da gibt es tatsächlich nichts zu berichten!

Willkommensdrink (auch ohne Alkohol) direkt beim Check-in. Zimmer komfortabel eingerichtet mit allem, was man braucht (inkl. Klimaanlage). Spitzen-Frühstück-Buffet mit unglaublich vielfältiger Auswahl. Ausgesprochen freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Außergewöhnlich freundliches Personal, tolles Frühstück.

Dass wir nicht noch länger bleiben konnten.

Außergewöhnlich freundliches Personal, tolles Frühstück. Sehr ansprechendes Design und Ausstattung. Perfektionismus pur und Wohlfühlen ab der ersten Sekunde...

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

4-Stern-Superior-Hotel mit grandiosem Frühstück

Die WLAN-Verbindung war im dritten Stock eher schwach und wir mussten uns ständig neu verbinden. Nicht so zentrale Lage nach Mannheim (jeweils 15 € Taxikosten bis ins Zentrum) und das Bett war für meine Freundin zu hart.

Riesiges, vielfältiges Frühstück, sehr freundliches Personal, viele kostenlose Zusatzdienstleistungen (Bügelservice, Schuhputzservice, Willkommensdrink, kleine kostenlose Verpflegungen, Wasserflasche für die Heimreise, usw.), Parkplatz, WLAN usw. Sehr sauberes Zimmer und ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Angenehmer Aufenthalt

WLAN: Prima wäre es, wenn man sich nicht jedes Mal nach dem Einschalten des Geräts erneut mit Benutzerkennung und Passwort anmelden müsste.

Der Komfort und die freundliche Atmospäre im Hotel hat uns sehr gut gefallen, die Unterkunft ist empfehlenswert. Das Frühstücksbuffet bietet jeden Tag eine etwas veränderte Auswahl und ist sehr umfangreich. Es gab jeden Tag neues Mineralwasser auf dem Zimmer - bei dem heißen Wetter sehr aufmerksam.

Trotz städtischer Lage ruhig.

Trotz städtischer Lage ruhig. Gut geeignet als Ausgangspunkt für Besuche der Ortschaften an der Deutschen Weinstraße sowie der umliegenden Städte wie z.B. Mannheim, Heidelberg, Speyer. Die nähere Umgebung des Hotels besteht aus (ehemaligen) Werkssiedlungen und sonstigen älteren Mietshäusern.

Sehr empfehlenswert!!!

Die vielen kleinen Aufmerksamkeiten (Willkommensgetränk, Getränke (Wasser) auf dem Zimmer, in der Lobby und Mitgabe für die Heimreise... Super Frühstücksbufett

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Top in Ludwigshafen !

Tischplatte zu eng am Bett, Gefahr sich im Schlaf die Hand anzuschlagen. Etwas eng, ev. weniger Möbel? Wespen auf Terasse beim Frühstück.

Luxuriöses und deliziöses Frühstücksbuffett. Frische Säfte, Tête de moine, leckere glutenfreie Brötchen (vorangemeldet)... und so weiter...top! Durchgehend sehr nettes Personal und ein angenehmes, gepflegtes und sehr sau beres Hotelinterieur. Schöne Terasse...

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Es gab beim Frühstück ein reichhaltiges und variantenreiches...

Es gab beim Frühstück ein reichhaltiges und variantenreiches Angebot. Gekrönt wurde es durch ein sehr aufmerksames und freundliches Personal. Auch das Personal an Rezeption und Barbereich war top! Die Zimmer, wir hatten ein DZ Deluxe, war groß, sehr sauber und ruhig. Die Betten haben uns erholsamen Schlaf beschert. Einzig die modernen Bäder mit zum Zimmer verglaster Dusche und WC mit Glastür, haben nicht ganz unseren! Geschmack getroffen. Es war ein angenehmer und weiter zu empfehlender Aufenthalt im René Bohn.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

In allen Belangen - erste Klasse!

Sehr hilfsbereites, zuvorkommendes und freundliches Personal. Die Zimmer waren gepflegt und in einem sehr guten Zustand. Das Frühstück hat wirklich alle Wünsche erfüllt. Das Hotel ist in jeglicher Hinsicht erste Klasse.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Ruhige Lage mit klasse Service

Zimmergröße/Bad, schmutzige Gläser..., Snacks Abendkarte nicht einmal 3* (ganz im Gegenteil zum Frühstück)

Service und Frühstück perfekt 5*, kein Wunsch blieb offen, viele Sonderleistungen die es bei anderen Hotels nicht kostenlos gibt, freies Parken, ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Super angenehmer Aufenthalt. Immer wieder gerne.

Das Hotel ist toll, die einzige kleine Anmerkung : in den Zimmern war es sehr warm, da es leider keine Klima gibt. Ansonsten alles perfekt.

Es war wirklich ein super Aufenthalt, richtig tolles, abwechslungsreiches Frühstück (sehr sehr sehr gut ), sehr freundliches Personal, alles in allem echt toll.

Ich habe noch nie so professionell agierendes und...
    • Executive Apartment

Ich habe noch nie so professionell agierendes und freundliches Personal erlebt! Ausnahmslos jeder Angestellte, der mir während meines rund einwöchigen Aufenthalts begegnet ist, war kompetent, hilfsbereit und außergewöhnlich aufmerksam. Ein großes Kompliment an das gesamte Team!

Eine gute Adresse in Ludwigshafen. Absolut empfehlenswert!

Konfortable Zimmer, gute Ausstattung. Das Frühstücksbüffet war sehr gut, auch die Räumlichkeiten sehr ansprechend. Die Lage am Rand der sehenswerten Gartenstadt ist sehr ruhig. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Bei der Abreise gab es bei den sehr sommerlichen Temperaturen sogar noch eine kleine Flasche Mineralwasser für jeden von uns. Sowas findet man wirklich selten.

Tolles Hotel

Es fehlte eine Klimaanlage in unserem Zimmer. Ab 2019 werden anscheinend alle Zimmer mit Klima ausgerüstet sein.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. schöne Zimmer, extrem tolles Frühstück. Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

eine gute Möglichkeit einer Zwischenübernachtung

ausser Frühstück alles gut

Ich bitte alle Interessierten, meine letzte Bewertung zu lesen. Es hat sich hierzu (leider) keine Veränderung/Verbesserung ergeben.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Hier stimmt alles!

In diesem Hotel bleiben keine Wünsche offen! Das Personal ist äußerst zuvorkommend, der Service super! Das Frühstück ist grandios, so viele leckere Sachen kann man gar nicht zu sich nehmen... 😊

Wir kommen gerne wieder.

Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig und lecker. Das Personal im Hotel war ausgesprochen höflich und sehr aufmerksam. Der Servie am Gast nimmt einen sehr hohen Stellenwert ein.

Tolles Hotel+Personal, kommen gerne wieder !

Die normalen Brötchen beim Frühstück, waren leider überhaupt nicht lecker und knusprig. Ansonsten war das Frühstück sehr gut.

Sehr schönes und modern eingerichtetes Hotel. Zahlreiche kostenfreie Parkplätze direkt am Hotel vorhanden. Zimmer hatte eine Klimaanlage, das Bad verfügte über eine sehr große Duschkabine. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Sonderwünsche wurden sofort erledigt. Das Frühstück war richtig gut, mit einer mega Großen Auswahl. Toll war der frisch gepresste Orangensaft. Eierspeisen werden auf Wunsch frisch zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

... gelungener Kurzurlaub- gerne wieder.

Auffallend ist die Freundlichkeit des Personals und das Frühstück ist sehr gut und lässt keine Wünsche offen. Die Sauberkeit in den Zimmern/ Hotel ist sehr gut. Bei Problemen ist das Personal sehr hilfsbereit und schnell zur Stelle. Wir füllen uns immer wieder sehr wohl- und werden auch weiterhin das Hotel gerne besuchen.

Wir bieten den gleichen Preis
Wir bieten den gleichen Preis