Bewertungen für Hotel Schwert

Herrenstraße 3a, 76437 Rastatt, Deutschland

Nr. 5 von 13 Hotels in Rastatt

WLAN war zu langsam

Mineralwasser u Wasserkocher auf dem Zimmer, Zimmerservice legt unaufgefordert bei der Hitze ein Laken bereit/Decke war zu warm, 2 mehrfachstrecker

• Business Einzelzimmer

Keine Klimaanlage, hatte mit einem selbst mitgebrachten Ventilator das Zimmer herunterkühlt, ansonsten wäre es zu Heiss gewesen um zu schlafen.

Frühstück war Top, Matratze war super.

• Basic Doppelzimmer

Das Zimmer war eine Dachkammer, aber sehr sauber. Mit der Dachschräge musste man beim verlassen des Bettes sehr vorsichtig sein, damit man mit dem Kopf nicht dagegen stiess.

Das Frühstück war reichhaltig und gut.

• Business Doppelzimmer

Habe zwei gleichwertige Zimmer gebucht, leider war eins davon weniger komfortabel, kleiner und ohne Balkon.

Die Auswahl am Frühstücksbuffet ist riesig.

Etwas zu teuer. Das war ein Angebot.normaler Preis finde ich zu teuer

Die Brötchen waren nicht so gut. Ansonsten ist die Auswahl an Belag als normal anzusehen. Geschlafen haben wir gut, also Betten okay

• Business Doppelzimmer

Im Zimmer sollten auf jeden Fall mehr Steckdosen angebracht werden: Bei unserer Ankunft hatten wir uns zunächst über die zwei Mehrfachstecker mit Verlängerungskabel im Kleiderschrank gewundert. Auf der Suche nach einer Steckdose für das Ladekabel des Handys wussten wir, wofür diese nötig sind!

Die zentrale Lage ist perfekt! Das Frühstücksbuffet im Hotel Schwert war sehr gut: Große Auswahl, für jeden etwas dabei! Das Business-DZ, das wir gebucht hatten, war sehr geräumig und hell. Außerdem hatten wir Glück mit dem Parkplatz: Direkt vor dem Hotel war einer frei!

• Business Doppelzimmer

Obwohl spät, wurden wir erwartet. Parken direkt vor dem Hotel: Super! Zimmer sehr schön gelegen und bequem. Richtig gut geschlafen und das wirklich leckere Frühstück am Morgen genossen. Kommen gern wieder nach Rastatt!

• Business Doppelzimmer

Wir haben lediglich für eine Nacht hier gewohnt, aber alles war ausgezeichnet. Parkplatz vor dem Eingang, netter Empfang, geräumiges schönes Zimmer und ein Frühstück dass keine Wünsche offen gelassen hat.

• Business Einzelzimmer

Anscheinend hatte ich einen Tag, an dem alles aufgebraucht war. Das Duschgel war leer, beim Frühstück war der grüne Tee leer, die gekochten Eier waren leer, der Schinken war leer. Das Personal war sehr freundlich und hat auf Anfrage alles gebracht. Aber es ist halt unangenehm, wenn so viel Sachen auf einmal leer sind.

• Basic Doppelzimmer

Leider war im Bad keine Heizung installiert, so dass wir, wollten wir in ein warmes Badezimmer gehen, den Schalter im Schlafzimmer betätigen mussten, um einen in der Badzimmerdecke installierten Strahler anzuschalten. Die Wärme, die von diesem Strahler ausgehen sollte, war im Monat Februar leider nicht zu erfühlen. Eher schlecht war auch der Spiegel, der an die Badezimmertür in Richtung Schlafzimmer angebracht war. Der Spiegel war genau gegenüber des Bettes. Eher schlecht für einen erholsamen Schlaf. Vor dem Haus leider nur 3 hoteleigene Parkplätze und hinter dem Haus etwa 8 hoteleigene Parkplätze. Öffentliche Parkplätze mit viel Glück am Haus.

Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber. Das Personal am Empfang war nett. Das Frühstück sehr gut. Die Lage des Hotels war für unsere Aktivitäten optimal. Direkt in der Innenstadt. Ich würde das Hotel wieder buchen, jedoch ein Zimmer mit Heizung im Bad :-)

• Basic Doppelzimmer

Die meisten Lokale hatten abends ab 19.30 Uhr geschlossen. Im Hotel kann man auch nur frühstücken. Schade, die badische Küche soll doch so gut sein !

Zentrale und dennoch ruhige Lage, bequeme Betten.

• Business Doppelzimmer

Da gab es nichts, was mir nicht gefällen hätte.

Schönes großes Zimmer. Fantastisches Frühstück. Neuer Fitnessraum. Super nettes Personal. Perfekte Lage. Ausreichend Parkmöglichkeiten am Hotel.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

• Basic Doppelzimmer

Im Frühstücksraum war es zu still. Man konnte jedes Gespräch der Nachbartische verfolgen. Kau- und Trinkgeräusche waren ebenfalls nicht zu überhören. Da sollte doch dezente Hintergrundmusik laufen.

Die Lage des Hotels ist perfekt. Der Parkplatz war direkt vorm Hotel. Nette Willkommensgrüße auf dem Schreibtisch und Bett. Das Frühstücksbuffet ließ keinen Wunsch offen.

• Business Doppelzimmer

Das Frühstück war lecker und reichhaltig.Das Bett war auch sehr bequem.Das Personal war sehr freundlich.Das Hotel liegt auch sehr zentral.Wir kommen bestimmt mal wieder aber länger.

• Business Doppelzimmer

habe größeres Zimmer bestellt aber nur ein kleines bekommen. Badezimmer aber neu gemacht . Waren ja durch Termine nur 6 Stunden da , wäre trotzdem schön gewesen das zu bekommen was bestellt. Preis Leistung war aber in Ordnung.Für das Geld . Immer weiter zu empfehlen. Da kann man nichts verkehrt machen, ist ja kein Wellnesshotel .Alles Gut

frühstück echt toll von allem was da.

• Business Doppelzimmer

Es gibt nichts zu kritisieren.

Dieses Hotel lässt keinen Wunsch offen. Ob Ausstattung der Zimmer, das Personal sowie das Frühstück verdient die höchste Punktzahl. Das Preisleistungsverhältnis fantastisch. Es gibt keinerlei Kritikpunkt.

• Business Einzelzimmer

Schade dass sie keine Abendessen anbieten. Eine schöne gaststube wäre vorhanden. WLAN sehr langsam

Frühstück viel größer als zu dem Preis erwartet. toll. absolut ruhig im zimmer

• Business Doppelzimmer

Das WLAN ist sehr langsam. Da seit Juni die Roaming Gebühren entfallen, ist das halb so schlimm.

Das nette Personal, das durchaus große und saubere Zimmer(inkl. kleinen Balkon) das üppige Frühstücksbuffet

• Business Doppelzimmer

Leider gab es keinen Flyer über Rastatt und die Sehenswürdigkeiten in deutscher Sprache, nur in Französisch und noch einer Sprache. Vermutlich war die deutsche Ausgabe gerade vergriffen.

Uns erwartete ein richtig schönes großes sauberes Zimmer mit einem super bequemen Bett. Herrlich. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück war lecker und umfangreich. Es hat an nichts gefehlt und wenn doch, wurde es auf Anfrage sofort neu aufgefüllt. Das frische Brot war sooo lecker - noch warm und knusprig.

• Basic Doppelzimmer

Als Doppelbett hatten wir zwei aneinander gestellte Betten erhalten. Schade war noch, dass die vorhandene Heizlampe im Bad nicht funktionierte. Die Parksituation ist im Moment wegen einer Baustelle etwas kritisch, aber wir hatten dann in der Nähe doch noch einen Parkplatz finden können.

Das Frühstück war ausgezeichnet. Das Zimmer war sauber und das Bad in einem guten Zustand. Einzig das Bett war für unsere Verhältnisse etwas hart. Aber das empfindet jeder anders. Ansonsten sicher zu empfehlen.

• Business Doppelzimmer

Reisten mit Baby an und bekamen ein super schönes baby Bett gestellt. Das Personal war super freundlich und sehr hilfsbereit. Frühstück in diesem hotel war einfach der Hammer. Wir fühlten uns wie zu Hause.

• Business Doppelzimmer

Es war alles in Ordnung. Sehr geräumiges Zimmer mit Blick zu zwei Straßenseiten. Sehr gute zentrale Lage. Gutes Frühstück. Nettes Personal. Wir haben nichts vermisst.

• Basic Doppelzimmer

Abzüge gab es für den Balkon: Um durch die Balkontür zu kommen, musste man erst einmal Möbel rücken.

Das Frühstück war gut und abwechslungsreich, der Frühstücksraum auch gemütlich. Aber leider kam das Personal mit dem Nachfüllen während der Haupt-Frühstückszeit nicht hinterher.

• Business Doppelzimmer

Leider ist das Restaurant zur Zeit geschlossen - die Möglichkeiten sich vor Ort Abends in größere Gruppe zusammenzusetzen beschränkt. Das Frühstück ist eher durchschnittlich. Zentrale Lage bedeutet hin- und wieder Beschallung von der Straße, wenn die Fenster offen stehen. Parkplatz am Hotel ist recht klein (aber kostenlos).

Businesszimmer mit recht frisch renoviertem Bad. Sehr nettes Personal. Lage ist zentral, sodass Fußgängerzone und Schloss leicht zu erreichen sind. Erste Bestückung der Minbar war im Preis enthalten. WLAN war recht schnell. Parkplatz ist kostenlos (aber zu klein). Unser Zimmer hatte viele Fenster.

• Business Doppelzimmer

Das Frühstück war ein Abenteuer, schlechte Organisation, die Butter ging ganz aus, die Brötchen wurden erst nach Auffoderung aufgebacken Dauer 20 min, alle Wurstkäseplatten wurden nicht befüllt und erst nach Aufforderung, Tassen fehlten, Besteck fehlte, das Personal war überfordert, hatte nicht den Blick wann was ausging und dann entsprechend zu reagieren. Diese Abläufe müssen verbessert werden, das ist kein 4 Sterne Level.

Zimmer wurden von der Ausstattung stark verbessert.

Alles TOP

Frühstück ist sehr vielseitig und reichlich!! Sogar Wasserkocher,Thee & Kaffee stehen bereit aufs Zimmer was sehr angenehm ist nach einer lange Reise. Personal nett & hilfsbereit. Einfach TOP!

• Basic Doppelzimmer

Hotel, Parkplatz und Gegend sehr heruntergekommen. Das Frühstück war um 9 Uhr bereits ekelig und völlig abgegessen durch eine regionale Konferenz und es wurde nicht nachgelegt. Nach uns waren noch 21 Hotelgäste frustriert. Kein Rührei, kein Müsli, nur zwei Marmelade. Die Brötchen vom Vortag, ersatzweise hartes Toast zum toasten, kein Braunbrot, sonst nichts. Auf Nachfrage wurde ein tiefgefrorenes Brötchen aufgetaut: Leere Pappe. Keine Tischdecken. Es ist eher eine Pension mit ungeschultem Personal auf jeden Fall kein Hotel,-)

Die Lage am Park, wo es ein leckeres Snack-Restaurant für Studenten gibt. Half bei gähnender Einsamkeit, viele Geschäfte eingegangen.

• Business Einzelzimmer

Der Empfang war sehr freundlich, die erste Ladung Getränke auf dem Zimmer war frei und es gab hier einen Wasserkocher mit Tee und Kaffee auf dem Zimmer.

• Basic Doppelzimmer

Das Frühstück war super, mit allem was das Herz begehrt von Lachs über Gemüse, Rührei, Obst, Müsli, Käse, Wurst, Brot, Brötchen, Kaffee, Tee, Milchkaffee......... Die Betten waren auch sehr bequem ohne Abschluß und mit guten Kopfkissen. Das Personal war sehr freundlich!

• Basic Doppelzimmer

Mein einziger minimaler Kritikpunkt ist, dass es beim Frühstück nur 0,1 Liter Gläser gab und man somit öfters nachschenken musste. Aber wenn das der einzige Kritikpunkt ist, muss das Hotel spitzenmäßig gut sein :-).

Sehr sauberes Zimmer mit angenehme Zimmergröße. Das Personal war sehr freundlich (Rezeption (Check-In und Check-Out), Frühstück); die Lage des Hotels ist gut, unser Zimmer lag nicht an einer Hauptverkehrsstraße, sodass es nachts trotz geöffnetem Fenster angenehm ruhig war. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und bietet meiner Meinung nach eine riesige Auswahl und eine sehr gute Essensqualität.

• Basic Doppelzimmer

Gardinen waren nicht zugezogen. Durch Sonneneinstrahlung relativ hohe Zimmertemperatur, da keine Klimaanlage. Baustelle am Markt. Wegen Stadtfest nur verkehrswidrige Zufahrt zu den Hotelparkplätzen.

Upgrade vom Zimmer, 211 war / ist sehr geräumig. Frühstück war super lecker, Service sehr aufmerksam.

Hotel-Restaurant ist Sonntags und Montags geschlossen

- Sehr gute Lage - Parkplatz direkt am Haus - Sehr freundliches Personal - Wir hatten ein großes Eckzimmer mit großen Flachbildschirm - Frühstück war sehr gut (Danke für das Super-Frühstück auf dem Zimmer!)

• Business Doppelzimmer

GEEN AIRCO!!!! KEIN KLIMA ANLAGE!!!!

Geen airco op de kamer!!!! Kein klima anlage auf zimmer!!!! Und es war 35 grad!!!! Veel herrie s'nachts, ramen open veel herrie dus.

• Business Doppelzimmer

In unserem Zimmer waren nur Queensize Betten. Wer größere will, sollte das bei der Buchung angeben. Sonst war alles Spitze. Geschmackvolle, edle Ausstattung.

S.o.

• Basic Doppelzimmer

Schade das das Restaurant nicht mehr geöffnet hat sonst hätte man bestimmt auch gerne in dem Hotel gegessen.

Das Hotel ist sehe gepflegt und die Ausstattung ist gut. Die Betten sind sehe bequem und die Zentrale Lage des Hotels ist sehr positiv zu werten.

• Basic Doppelzimmer

Die Zimmerreinigung nachmittags um 15 Uhr fanden wir etwas unpassend. Man kann sich aber danach richten.

Wir bevorzugen etwas härtere Matratzen, haben aber trotzdem gut geschlafen. Das Frühstück war jeden Morgen sehr gut. Ist alles da, was das Herz begehrt. Das Personal ist aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Bad in die Jahre gekommen, die Zimmer sehr hellhörig. Leider keine Klima

Würde nett empfangen

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

• Basic Doppelzimmer

Das Zimmer war sehr warm. Frau Demir hat sofort einen Ventilator zur Verfügung gestellt.

Sehr netter Empfang an der Rezeption durch Frau Demir!

• Business Doppelzimmer

Die Frau am Frühstücksservice war etwas gestresst.

Schade dass das Restaurant reduziert ist auf das Frühstück

Schimmel an den Fugen im Bad

• Basic Doppelzimmer

Zimmer etwas alt aber sehr sauber

Tolles Frühstück

• Business Doppelzimmer

Sauna konnte niemand zuschalten.Rezeption hatte kein Ahnung.warteten 1 1/2 Std darauf jedoch nichts geschah

• Business Doppelzimmer

Zentrale Lage, schönes geräumiges Zimmer, leckeres Frühstück, abgeschlossene Garage für Räder

• Business Doppelzimmer

Wäre schön wenn man auch ein Abendessen bekäme.

Wir hatten ein bequemes Bett und das Frühstück war richtig lecker - für jeden etwas da.

Lage, Zimmerausstattung top

Alles war sehr o.k.

Das Frühstück war sehr gut, vielseitig, Alles vorhanden in sehr guter Qualität. Schöne, elegante Atmosphäre im Frühstücksraum.

• Business Einzelzimmer

Rezeption oft nicht besetzt, morgens sehr laut vor dem Hotel, wegen Anlieferungen.

Gutes Frühstück

• Business Doppelzimmer

Waren im Dachgeschoss untergebracht.

Alles bestens.

Sehr ausgbiebiges Frühstücksangebot - wirklich toll!

• Business Doppelzimmer

Das Frühstücksbuffet war sehr gut und für eine Käseliebhaber eine Versuchung!

Leckeres Frühstück und ein tolles großes Zimmer

• Basic Doppelzimmer

Utensilien im Bad. Es fehlten Duschgel und Papiertücher für das Entfernen von Make up.

relativ kleines Zimmer

Zentrale Lage, bequeme Betten, tolles reichhaltiges Frühstück

• Business Doppelzimmer

Top Hotel, sehr gutes Frühstücksbuffet, schnell Check in und Check out. Würde ich wieder buchen

• Business Einzelzimmer

Sehr gepflegtes Hotel, sehr sauber, tolles Bett, sehr ruhig trotz zentraler Lage. Immer wieder gerne.

• Business Doppelzimmer

Ein Tresor währe noch gut!

Sehr gute Lage. Gute Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

• Basic Doppelzimmer

Es war alles zu unserer Zufriedenheit.

Es war sauber und ordentlich. Das Frühstück war sehr reichhaltig. Die zentrale Lage des Hotels ist perfekt.

• Basic Doppelzimmer

Freundliches und höfliches Personal. Hervoragendes und sehr,sehr reichhaltiges Frühstück.

• Business Doppelzimmer

Gutes Mittelklasse-Hotel in Innenstadtlage. 100m zur Badener Halle. Parkplätze etwas schwierig, aber findbar.

• Business Doppelzimmer

Teewasser war nicht heiss genug

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Frühtück war spitze!!

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

• Basic Doppelzimmer

Frühstücksbuffet begrenzt weil am nächsten Tag Betriebsferien beginnen!

Sehr gutes Hotel Garni in Top Lage. Bestes Frühstück

• Business Doppelzimmer

Frühstück hervorragend; ruhig und sehr gute Lagewedr

Zimmer und Frühstück super

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Zu wenig Parkplätze.

Frühstück ab 6:30 Uhr. Mitten in der Stadt. Sehr gutes WLAN. Zimmer sind gut ausgestattet. Frühstück ist sehr lecker.

• Business Einzelzimmer

Sehr gemütlich eingerichtet und super sauber. Das Frühstück hat uns sehr beeindruckt. Tolle Auswahl für ein kleines Hotel. Leckeres Rührei.

• Business Einzelzimmer

Teilweise etwas laut durch Autos oder Fußgänger, hielt sich aber absolut in Grenzen

Das Bett war bequem, alles war sauber und das Frühstück sehr gut!

• Business Doppelzimmer

Leider kein Restaurant- Betrieb.

Sehr sauber, sehr gutes Frühstück.

• Business Doppelzimmer

Fußboden mit Teppichböden, nimmt zwar den Schall, riecht aber immer ein bissle.

Ausgezeichnetes Frühstück! Sehr netter Empfang, auch nachts.

Ein nettes Hotel in der Innenstadt gelegen !! Personal sehr freundlich !!!

Parkplatz am Abend schwierig

Freundlicher Empfang, tolles Frühstück mit netter aufmerksamer Bedienung, Getränke im Zimmer frei.

• Basic Doppelzimmer

Das in der Hotelbeschreibung angegebene Restaurant, dass seit zwei Jahren nicht mehr vorhanden ist.

• Business Doppelzimmer

Super Frühstück, sehr appetitlich aufbereitet und geschmacklich hervorragend. Sehr gutes, frisches Obst. Erwerb von gutem Wein am Spätabend.