Bewertungen für Business Wieland Hotel Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Wielandstr. 8, Stadtmitte, 40211 Düsseldorf, Deutschland

Nr. 4 von 197 Hotels in Düsseldorf

Alles Top! ...

Alles TOP. Sehr netter, individueller Empfang durch den Abendportier, der mir in jeder Gelegenheit (Parken, Abendessen, Spaziergang ...) kompetent geholfen hat. Modern, designorientiert eingerichtetes Zimmer mit kleinem Balkon. Modernes, grosses Badezimmer. Persönliche Bedienung beim sehr guten Frühstück und immer hilfsbereit und freundlich. Lage zentral und Zentrum fassläufig in 10 Minuten zu erreichen. Ansonsten Bushaltestelle in der Nähe. Komme gerne wieder ... wenn ein Zimmer frei sein sollte. Kompliment, sehr gut gemacht.

sehr gutes reichhaltiges Frühstück mit Kaffeespezialitäten, freundliches , zuvorkommendes Personal Kleine moderne Zimmer ,mit Allem, was man für einen Kurztrip notwendig ist zentrale Lage Nähe S-Bahnhof Werhahn

Hochwertig ausgestattetes Zimmer, super Betten, tolle Dusche, extrem große Auswahl beim Frühstück und sehr lecker, überaus freundliche Mitarbeiter, Sky auf den Zimmern

Waren mit 6 Erwachsenen angereist, lt Aussage vom Sohn hatte das Zi.im Erdgeschoß nur lauwarmes Wasser

Zentrum,Schauspiel,Lokale gut zu Fuß erreichbar

Nichts zu beanstanden

Das Hotel ist durch die U-Bahn Haltestelle super zu erreichen. Das Personal und insbesondere der Chef des Hauses war super nett. Ich habe angefragt, ob ich etwas später auschecken könne, was problemlos und ohne Aufpreis möglich war. Das Zimmer war klasse und die Klimaanlage hat sich bei den heißen Temperaturen definitiv bezahlt gemacht! Im August komme ich definitiv wieder :)

Unser Zimmer war sehr schön gestaltet, modern eingerichtet und sehr sauber. Wir hatten ein kleines Bad, welches abervöllig ausreichend war für eine Übernachtung. Das Personal war freundlich und das Frühstück war gut (Obst war nicht gut gereift und Auswahl an Brötchen hätte etwas größer sein können). Alles in Allem zu empfehlen.

./.

Das Frühstück war wieder richtig lecker, besonders die kleinen Antipasta. Das Zimmer hatte einen ganz besonderen Stil und die Matratzen waren sehr gut. Der Chef des Hauses sowie das Personal waren mal wieder sehr aufmerksam und zuvorkommend.

der Aufzug ist ein bisschen zu eng, es reicht jedes mal nur für eine Person mit einem Handgepäck, finde ich.

regelmäßig mache ich so'nen kleinen Ausflug in einer anderen Stadt, seitdem ich mit meinem Berufsleben angefangen habe. Dies mal war in Düsseldorf, ganz ehrlich würde ich diesen Hotel sehr empfehlen: zentrische Lage, schönes Zimmer mit einem kleinen Balkon und die Mitarbeiter dort sind super nett.

Sehr sauberes, großes, modernes Zimmer mit super wlan Empfang und sogar mit einem Samsung Tablet . Auch ein Bügelbrett mit Bügeleisen steht im Zimmer zur Verfügung. Traumhaftes modernes Badezimmer. Das Hotel sehr sauber. Hotelpersonal super freundlich. Sehr gute Lage. Nur wenige Gehminuten (ca. 3Min.) bis Kö oder Altstadt. Frühstück ist der Hammer, Mega Auswahl und alles super frisch!!!!! Ca. 50m vom Hotel befindet sich ein günstiges Parkhaus (10€/24h) und viele öffentliche kostenpflichtige Parkplätze.

Das Frühstück war sehr gut und ausreichend. Das Zimmer war erst neu umgebaut und die Betten waren hervorragend. Das Hotel kann man gerne weiterempfehlen.

Das Frühstück war super lecker und sehr frisch. Die Betten waren ein Traum. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Kommen gerne wieder fürs Wochenende.

Wir hatten 2 Doppelzimmer für uns und unsere Kinder gebucht. Super freundlicher Empfang, tolle Zimmer, absolut sauber, ein Zimmer hinten raus, total ruhig, eins zur Straßenseite, laut, aber dank Klimaanlage und bei geschlossenen Fenstern kein Problem. Wer allerdings sehr empfindlich ist, Zimmer nach hinten buchen. Top Lage zur Stadt, erreichbar in 20 Minten. Frühstück wirklich sehr gut! Absolut empfehlenswert für einen Städtetrip!

Das Hotel verfügt über keine eigenen Parkplätze.Nicht gefallen hat mir,dass man im benachbarten Parkhaus 10€ zahlen musste. Zudem war das Parkhaus noch sehr eng ,also sehr schmale Parkplätze.

Tolle saubere Zimmer,ein super nettes Personal und ein gutes Frühstück. Ein richtig gutes Preis-Leistungsverhältnis.Kann ich nur weiter empfehlen

Sehr freundliche Empfang; unaufgefordert wurden die Sehenswürdigkeiten von Düsseldorf und deren Erreichbarkeit erklärt. Sehr gute Lage, nur 4 Minuten mit der Straßenbahn vom Hauptbahnhof, auch eine U-Bahn Station ist in unmittelbarer Nähe. Die Altstadt und die KÖ sind fußläufig in einer Viertelstunde zu erreichen, aber auch mit der U-Bahn in wenigen Minuten.

Wenn man sucht findet man etwas...

Sehr nettes Personal. Beim Buffet war eine große Auswahl und es wurde immer nach gelegt. Es war für jedes Anliegen ein Ansprechpartner da. Zimmer waren sauber. Trotz Hauptstrasse war es ruhig im Zimmer. Viele Möglichkeiten in der nähe

Super Peis-Leistungs-Verhätnis, Frühstücksbuffet war mehr als ausreichend und super nettes Personal. Konnten sogar ohne Probleme länger im Zimmer bleiben.

Aufzug ist recht klein geraten, aber ausreichend für entweder 2 Personen oder 1 Person mit Gepäckstück.

Zentral gelegen mit direktem Anschluss an öffentlichen Nahverkehr, trotzdem SEHR ruhige Zimmer, die modern und schön eingerichtet sind. Tiefgarage ebenfalls nur ein paar Meter entfernt. Auch fußläufig ist vieles zu erreichen. Frühstück: grosse Auswahl und sehr lecker.

Sehr gute Matratze , Frühstück mit reichhaltiger Auswahl. 5 Minuten vor dem Frühstück wurden auf Nachfrage noch glutenfreie Brötchen besorgt, super freundliches Personal.

sehr schön eingerichtetes Zimmer, in dem man sich wirklich wohl fühlt, mit chicem Bad und einem Balkon, ruhig nach hinten raus gelegen; reichhaltiges Frühstück; günstige Lage (U-Bahn und Straßenbahn in unmittelbarer Nähe, Kö in ca. 15 Minuten zu Fuß zu erreichen)

Leider hatten wir ein Zimmer ohne Balkon zur Strasse - Nachts Fenster kippen war somit nicht drin! sehr kleiner Aufzug,

Sehr leckeres Frühstücksbuffet, schöne neu eingerichtete Zimmer mit einem tollen Bad! Personal und der Chef des Hauses super freundlich. U Bahn Station direkt vor der Haustüre - 2 Stationen bis zur Altstadt,

Klimaanlage war nicht wirklich stark (war aber auch noch nicht dringend notwendig bei dem Wetter)

Das Zimmer war einfach wunderschön! Vorallem das Bad/ die Dusche- ein Traum! Das Bett war komfortabel und sehr gross. Trotzdem war noch genug Platz im Zimmer. Alles aufeinander abgestimmt. Fenster sehr gut isoliert- Lärm war gar kein Problem. Personal sehr freundlich. Fruehstueck sehr lecker.

Badezimmer war recht klein. Frühstück würde leider nur bedingt wieder aufgefüllt. Wir mussten beim Frühstück nach Kaffee fragen, das Personal ist sehr nett, könnte aber aufmerksamer sein.

Sauber, preiswert, sehr netter Hoteleigentümer, Frühstück war ok.

Außerordentlich freundlicher Service, die Angestellten erkennen sofort, wo ‚der Schuh drückt‘ und haben sofort funktionierende Lösungen parat! Sehr geschmackvoll und modern eingerichtet, dazu alles super sauber! Einfach perfekt! Danke! Ich komme sehr gerne wieder und werde dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen!

Keine einheitliche Kleidigung, die ich beim einem Business Hotel erwartet hätte.

Der Nachtportier war einfach spitze. Leider haben wir ihn nicht nach seinem Namen gefragt, aber der empfohlene Italiener war spitze. Ich würde mir für die Rezeption bzw. Personal allgemein einheitliche Kleidung wünschen. Das war das einzige was wirklich fehlte. Top Frihstuck und ein freundliches Personal.

Frühstück war für diesen Preis echt klasse und sehr lecker! Erfreulich war auch, dass für unseren kleinen Hund kein Aufpreis verlangt wurde, dass ist echt selten geworden.

Leider hörte man in meinem Zimmer die Gespräche an der Rezeption sehr laut - das hat ein wenig gestört, war aber insgesamt nicht schlimm.

Zentral und insgesamt doch ruhig. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal und ein hervorragendes Frühstück mit großer Auswahl.

Alles in Ordnung, für uns gab es keine Nachteile oder Probleme.

Wir sind sehr gut aufgenommen worden, Mitarbeiter hilfsbereit und freundlich. Zimmer gut ausgestattet und von der Größe her top. Gute Verkehrsanbindung durch Haltestellen in unmittelbarer Nähe. Gutes Frühstück und es wurde auch sofort nachgefüllt.

Ein herzliches und großzügiges Hotel mit Liebe zum Detail und das Mitten in der Stadt. Meine zwei jährige Tochter und ich haben uns sehr wohl gefühlt. Beim Frühstück war das Angebot sehr vielfältig und frisch mit leckerem Kaffee, warmen Croissants und sehr viel Obst. Das Personal ist wahnsinnig freundlich und macht Düsseldorf alle Ehre! Dankeschön!

Es gab nichts zu beanstanden.

Das Frühstück war sehr lecker. Die Lage des Hotels ist super bei einer Städte-Tour. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar.Günstige Tiefgarage in der Nähe.

Die Qualität von ein paar Sachen beim Frühstück war nicht sehr gut. Z.b die kleinen Frikadellen. In meinem Doppelzimmer war das Bett ganz in der Ecke und nur ein Nachttischschrank, es scheint Mal anders gestanden zu haben, da die Lichtschalter noch so angebracht waren, daher hat man jetzt beim Schlafen ab und zu das Licht angemacht, weil der ein Schalter genau über dem Bett ist und der andere weit weg.

Das Frühstück war lecker und von der Vielfalt völlig ausreichend.Das Personal war sehr um einen bemüht,sehr freundlich und hatte immer einen Tip zum Essen oder der Sehenswürdigkeiten parat.

Tolles Frühstück, große Auswahl für jeden was dabei. Es lässt so gut wie keine Wünsche offen. Kleines Einzelzimmer, für eine Person aber völlig ausreichend. Kleiner Balkon. Hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis. Frühstück wird mit 5 Euro !!! berechnet, günstiger geht ja wohl nicht !!

Hotel in sehr guter Lage. ÖPNV vor der Tür. Sehr freundliches, hilfsbereites, mehrsprachiges Personal. Moderne saubere Zimmer mit tollem Ambiente. Großartiges Frühstücksbuffet. Direkt nebenan, bestes Alt aus der Hausbrauerei mit Gastwirtschaft und Biergarten! Erste Wahl beim nächsten Aufenthalt in Düsseldorf!

Lage direkt an einer lauten Straße. Jeder Fußgänger der nicht flüstert ist bei offenem Fenster zu hören. Baustelle direkt vor dem Haus. KEINE Personenkontrolle beim Einchecken und dem gesammte Aufenthalt sind doch ein schlechter Sicherheitsstandart in Zeiten von individuellem Terrorismus in Europa!

Frühstück ist ganz gut. Die Freundlichkeit der Miotarbeiter*innen war prima.

Es gibt nichts zu beanstanden.

Gutes Frühstück, freundliches Personal, sehr gut ausgestattetes Doppelzimmer, gute Verkehrsanbindung, dennoch ruhige Lage.

Aufzug zu klein, Zimmer eher für kleinwüchsige ohne jemanden zu diskriminieren. Das war echr eine reine Enttäuschung. Sorry aber das muss man leider erwähnen

Sehr wenig "Schrankplatz" und ein enges Bad aber für einen Kurzurlaub absolut ausreichend.

Zimmer und Frühstück waren prima, das Personal sehr nett. Vom Hotel aus kommt man wirklich überall schnell hin.

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer, wo wir uns auch mehr als eine Nacht wohlgefühlt hätten. Das Personal war super nett und das Frühstück war, bis auf ein paar Kleinigkeiten- die aber absolut Geschmackssache sind- auch gut. Gute Lage - ca. 15 Minuten zu Fuß in die Innenstadt. Würden wieder dort buchen.

Das Zimmer war etwas hellhörig

Schönes Hotel (Boutique-Stil) an guter Lage. Köstliches Frühstück und sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Würde jederzeit wieder hier buchen.

Das Frühstück war sehr gut, es fehlte nichts. Auch die Zimmer waren modern eingerichtet. Die Lage war gut, zu Fuß waren es zur Altstadt Mal gerade 15 bis 20 Minuten. Das Personal war sehr freundlich

Ich bin sehr oft geschäftlich in Düsseldorf, war jetzt zum ersten Mal im Business Wieland Hotel und muss sagen, dass ich absolut begeistert bin. Sehr freundliches Personal, tolles sauberes und sehr modernes Zimmer, tolles Frühstücksbuffet. Es gibt tatsächlich nur lobende Worte! Vielen Dank, ich komme definitiv wieder!

- Nur eine Sitzmöglichkeit im Zimmer

- Freundliches Personal - Gute Betten mit ausreichend Kissen zum Schlafen , Fernsehen... - Leckeres, vielseitiges Frühstück - Tablett für Internet-Zugang im Zimmer !☺!☺!

Die Matratze war mir persönlich zu hart/fest.

Personal war sehr freundlich, das Frühstück sehr vielfältig und absolut sehr lecker. Das Ambiente ist sehr schön, die Sauberkeit war außerordentlich. Ich war rundum zufrieden. Sehr empfehlenswert!

Besser? Wie gesagt.... ALLES perfekt!!!!

Angefangen mit der herzlichen Begrüssung und Aufnahme durch Ron bis zum Verlassen des Hotels war alles perfekt. Eine äusserst professionelle Rundumversorgung.

Das Personal ist sehr zuvorkommend und äußerst freundlich. Das Zimmer ist neu, sauber und supergemütlich eingerichtet. Auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen...

Alles was man für ein gutes Frühstück braucht war vorhanden. Beeindruckt hat mich das 3-4 Minuten Frühstücksei. Wachsweich, wie man es selten bekommt. Sehr freundlicher Nachtportier "Norbert". Habe viel Spaß gehabt.

nix

Alles sehr unkompliziert, sehr freundlich, rasch, ohne viel Aufhebens .. genauso wie es in einem Hotel sein soll ... Zimmer OK, Frühstück OK, keine Wartezeiten .. sehr gute Lage ... ich war ehrlich gesagt sehr positiv überrascht ... wenn wieder vor Ort in Düsseldorf, werde ich sicher wieder hier übernachten ...

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Der Fahrstuhl ist etwas zu klein und bietet max. zwei Personen Platz.

Das Frühstück war ausgiebig und lecker. Die Betten waren bequem, das Zimmer sehr ruhig. Sehr nettes Personal.

Die Freundlichkeit beim Frühstückspersonal war ein wenig dürftig dafür hat der Chef des Hauses beim Check in und Check Out alles richtig gemacht

Gute Lage und Zimmer wirken wie frisch renoviert. Alles in allem ein Super Preis-Leistungs-Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Nichts zu beanstanden.

Ein super Hotel zum Wohlfühlen. Liebes und hilfsbereites Personal. Schönes und Sauberes Zimmer. Gutes und reichhaltiges Frühstück. 10/10

Wir waren schon öfter in diesem Hotel und waren nach wie vor sehr zufrieden. Überaus sehr freundliches Personal und das Frühstück ist hervorragend. Der Chef des Hauses, Herr Dom, ist mehr als zuvorkommend und hilfsbereit! Wir können dieses Hotel jederzeit empfehlen und werden beim nächsten Aufenthalt in Düsseldorf wieder dieses Hotel buchen. Zu erwähnen wäre noch, dass das Hotel sehr Zentrumsnah liegt und alles fußläufig erreichbar ist!

Das einzige was etwas besser sein könnte ist das Raumklima und ein schließbarer Kleiderschrank.

Der Hotelaufenthalt war sehr angenehm und unkompliziert. Ein besonderes Highlight ist das Frühstück, selten haben wir ein solch wunderbares Frühstücksbüffet erlebt. Es gibt sehr viel leckere Auswahl und einige besondere Extras. Die Qualität war überaus zufriedenstellend - beispielsweise im Hinblick auf die Käseauswahl und die FRISCHEN BRÖTCHEN! Toll!

Dieses Hotel glänzt mit seinem herausragend freundlichen Personal, ein Personal mit glaubwürdigem Engagement. Auch das Frühstück ist abwechslungsreich und bietet von jedem etwas. Die Betten waren sehr bequem, nicht zu hart und nicht zu weich. Bei unserem nächsten Besuch in Düsseldorf wird nicht lange nach einem Hotel gesucht, sondern wieder hier gebucht, die Anbindung an den ÖPNV ist sehr gut. PS: Eins der wenigen Hotels, in dem der Fön nicht nur ein laues Lüftchen bietet.😉

Die Brötchen waren altbacken. Der Aufzug sehr klein.

Die Zimmer und das Hotel sind geschmackvoll eingerichtet und sauber. Die Betten sind bequem . Frühstücksauswahl ist gut. Die Lage ist zentral und gut mit öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen.

Leider nur ein Einpersonen-Aufzug ,aber dies stellt bei einem Zimmer auf der 1. Etage überhaupt kein Problem dar

Sehr leckeres Frühstück & freundlicher Service

Das Einzelzimmer war doch sehr klein. Die Sauna war nicht eingeschaltet.

Das Frühstück war sehr gut, vor allem der Kaffee! Ein paar Meter neben dem Hotel ist das Parkhaus, in dem für 10 € pro Nacht geparkt werden kann - sofern man dies über das Hotel Wieland beanträgt.

Die Semmeln beim Frühstück könnten besser sein.

Sehr freundliches Personal, alles Bestens. Der Ausblick zum Innenhof war zwar nicht schön, dafür aber umso unterhaltsamer. ;o)

Das Frühstück war ausgezeichnet!!! Das Personal Top!!! Freundlich und Kompetent . Gehört ab jetzt zu unserem Top 1 .Bei nächste Reise nach Düsseldorf werden wir auf jeden Fall in dem Buisness WielandHotel unsere Zimmern Buchen.

Das Hotel liegt günstig. Vom Flughafen erreicht man das Hotel mit der S 1 innerhalb von 10 Min., die Bushaltestelle zum Bahnhof liegt direkt vor der Tür. Wir haben allerdings, wegen viel Gepäck, ein Taxi zum Bahnhof genutzt (Kosten € 8,60). Gerne kommen wir wieder, wenn wir in Düsseldorf übernachten müssen. Das Frühstück war sehr reichhaltig und vielfältig.

Erwartungen wurden zu 1000% übertroffen! Wunderschönes Hotel - Es gibt nichts auszusetzen! Lage ist super, alles zu Fuß zu erreichen. Zum Frühstück gibt es wirklich alles, was das Herz begehrt. Das Zimmer ist ein Traum.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Die Schuhe vom Chef - nein, Spaß bei Seite, in diesem Hotel kann man sich nur wohlfühlen.

Super nettes Personal (inkl. Chef🤓), tolle moderne Zimmer sowie geniales Frühstück. Highlight ist der Aufzug😂

Wir haben zur Stressminimierung die Nacht vor einer Fernreise ab Flughafen DUS im Hotel Wieland übernachtet. Die Zimmer sind sehr angenehm, das Frühstück super. Die S-Bahn Station Düsseldorf Wehrhahn mit direkter S-Bahn-Anbindung zum Flughafen-Terminal ist nur 300 m entfernt.

Leider gab es keinen Service , Um früh morgens das Frühstück In das Zimmer gebracht zu bekommen. Der Personenaufzug ist so eng und klein, Dass mein Gepäck nur knapp dort hinein passte.

Das Personal ist super nett, Hotelzimmer sind schön eingerichtet und ausreichend geräumig. Das Frühstück ist super und man fühlt sich einfach willkommen. Für mich mein Lieblingshotel in Düsseldorf.

Das Frühstück war richtig lecker und abwechslungsreich. Das Badezimmer war schön und sauber! Das Personal war freundlich und hat uns bei Fragen sehr gerne weiter geholfen.

- direkt vor dem Hotel ist eine Baustelle. Es gab keinerlei Vorwarnung zur Lautstärke vom Personal diesbezüglich. Auch wurde kein Oropax zur Verfügung gestellt. Sowas ist für mich ein Minimum an Servicequalität. Somit wurde die Nacht dann doch vorzeitig beendet, schade eigentlich.

+ schneller CheckIn + sehr sauberes Zimmer + Bad mit Wanne + Bett sehr bequem, hab gut einschlafen können

Das Frühstück war sehr gut. Es hat uns an Nichts gefehlt. Sehr große Auswahl...😋 Das Zimmer war sauber und sehr gemütlich. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Wenn überhaupt was gefehlt hat, dann höchstens ein Safe im Zimmer .

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr gutes Frühstück - es war alles da. Auch die Lage ist in Ordnung.

Besonders gut hat uns das Frühstück und das freundliche Personal gefallen. Auch die Zimmer waren schön groß und modern eingerichtet. Die Lage ist super, da man in nur wenigen Gehminuten im Zentrum ist.

Die Roggenbrötchen waren etwas dröge, aber man hatte ja genug Alternativen 🥐🍞.

Es war absolut sauber, nett eingerichtet, zentral gelegen und das Frühstück war großartig.

Frühstück war sehr gut, aber leider gibt es am Wochenende keine Croissants aber fertig abgepackte Schokobrötchen.

Das Hotel hat eine zentrale Lage, Zimmer war klein aber in Ordnung und Parkgarage direkt nebenan. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Hat keine eigenen Parkplätze, aber direkt um die Ecke. Fahrstuhl etwas eng nichts für jemanden mit Klaustrophobie.

Optimal für einen Städte Trip. Alles bestens, abwechslungsreiches Frühstück, Moderne Zimmer und Bäder.

Es wird gerade gebaut- Parkhaus war schwierig zu erreichen und ist 70m neben dem Hotel. Wollte in die Sauna, wird zur Zeit bearbeitet- dabei war das ein Entscheidungskriterium für mich für den Tag. Sauna wird renoviert- die Info gibt es online nicht. Das Parkhaus ist ein paar Meter entfernt.

Frühstück war wirklich hübsch und bot eine große und qualitativ gute Auswahl. Abreise war unkompliziert (Entwertung des Parkscheins).

Bei dem Frühstück wäre weniger Auswahl aber dafür bessere Qualität besser gewesen. Liegt vermutlich auch daran, dass Produkte teilweise unterkühlt angerichtet sind. Die Zimmer sind etwas hellhörig.

Modernes, sauberes Zimmer mit neuem Bad. Personal sehr freundlich, bemüht und zuvorkommend.

Alles war top!

Alles extrem super: Schönes Hotel, sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter und gutes Frühstück. Was will man mehr. Außerdem ist die Schadowstrasse und die Altstadt zu Fuß bzw. mit der Straßenbahn sehr gut erreichbar. Von mir gibt es volle Punktzahl. Jederzeit zu empfehlen!

Ehrlich gesagt - mir hat nichts nicht gefallen !

Das Frühstück war der Knaller , es gab nichts , was es nicht gab . Das Zimmer (Suite) im 5. Stock war stylisch und hätte eine großzügige Grösse . Das Bad mit Dusche und Wanne liess keine Wünsche offen ! Dieses Zimmer würde ich immer wieder buchen 😊

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Business Wieland Hotel ansehen