Bewertungen für Businesshotel HEILBRONN- Biberach Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Unterlandstrasse 16, 74078 Heilbronn, Deutschland

Nr. 7 von 19 Hotels in Heilbronn

Es war o.k.
    • Economy Zimmer

Lage des Hotels direkt an der Straße ohne Parkmöglichkeit davor. Die Nachtruhe wird durch Kirchenglocken gestört.

Das Frühstück war reichhaltig. Bequemes Bett. Tiefgarage.

Der Empfang war freundlich
    • Economy Zimmer

Der Empfang war freundlich. Ich hatte ein Doppelzimmer gebucht hatte ,aber mit dem Zimmer zu Hauptstraße Problem" sehr laut", wurde ein anders angeboten. Es war sehr groß, hell und sauber. Tolle Betten richtig zum wohlfühlen. Das Frühstück hat uns in den ersten beiden Tagen sehr gut gefallen. Es war nicht viel, aber das was wir vorgefunden haben war qualitativ hochwertig und genau darauf kommt es an. Das Personal war sehr nett und alle Wünsche , die der Gast hatte sind erfüllt worden.

Unsere Fahrräder konnten sicher in einem separaten Raum...
    • Economy Zimmer

Da wir den Neckartalradweg befahren haben, war die Unterkunft leider etwas abseits

Unsere Fahrräder konnten sicher in einem separaten Raum abgestellt werden

gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Hotel liegt an der Durchgangsstraße, Zimmer zur Straße sehr laut

Verkehrsgünstig gelegen, Tiefgarage, gutes Frühstück, sauberes Hotel, freundliches Personal

Sehr ruhige und schöne Unterkunft mit einem super Frühstück.
    • Economy Zimmer

Die Deko über dem Fernseher war etwas old school ;-)

Das Hotel hat eine Tiefgarage für 4 € pro Tag. Das Frühstück war super lecker! Brötchen, Brot, Müsli, frisch gepresster Orangensaft, Lachs, Anti Pasti... alles super!

Eine gute Adresse für einen entspannten und angenehmen Aufenthalt.
    • Economy Zimmer

Ein klassisches Kleinhotel, gepflegt und sehr sauber. Das Frühstück war reichlich mit Rührei und Lachs auch der Kaffee war OK. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Das Essen abends im Restaurant war gut.
    • Economy Zimmer

Kein Parkplatz. Man kann auch die Koffer nur schwer ausladen weil es keinen Abstellplatz hat und das Hotel an der Hauptstrasse liegt. Es gibt aber eine Einstellhalle. Wir hatten ein ruhiges Zimmer gebucht das aber auf der Strassenseite lag; haben dann gewechselt und hinten raus ein Behindertenzimmer erhalten was gar nicht schön war; aber für eine Nacht wollten wir keinen Aufstand machen. Wir hatten gedacht es ist wirklich ein Buisness Hotel mit Parkplatz und grüner Umgebung etc.

Das Essen abends im Restaurant war gut.

Großes Frühstücksbuffet, saubere Zimmer und nettes Personal
    • Economy Zimmer

Es war nur wenig Platz zum Frühstücken da viele Tische schon für eine Veranstaltung eingedeckt waren.

Großes Frühstücksbuffet, saubere Zimmer und nettes Personal

wir leider nicht mehr - schade
    • Economy Zimmer

Empfang kühl und trocken, Zimmer war nicht fertig, Zimmer sehr laut (Straßenseitig), Frühstück erst sehr spät (ab 07:00), leider kein Businesshotel

günstiges Doppelzimmer

Die Luft im Zimmer roch sehr unangenehm und es war viel zu...
    • Economy Zimmer

Die Luft im Zimmer roch sehr unangenehm und es war viel zu warm (Heizung war aus). Auch ein langes Lüften hat nicht geholfen. In der Nacht mussten wir das Fenster geschlossen halten, da man ansonsten aufgrund des Straßenlärms nicht schlafen konnte.

Für die kurzfristigkeit und der Preis war ok.
    • Economy Zimmer

Die Betten sind durgelegen, das Zimmer war nicht gelüftet und es gab fremde Haare auf die Handtücher.

Sehr freundliches und Service orientiertes Personal, ausreichendes Frühstück.

Ausreichend für 1-2 Übernachtungen wenn man ein Zimmer abseits der Durchgangsstrasse hat
    • Standardzimmer

Das Frühstücks-/Speiselokal müsste unbedingt renoviert werden. Aus den Zimmern nach hinten hat man einen nicht so schönen Blick direkt auf das Nachbargebäude mit ca 6 mtr. Abstand, also typisch schwäbischen alten Dorfcharakter. Die Parkmöglichkeiten im angrenzendem Parkhaus beinhalten doppelstöckige Hebebühnen, sodass es zu Problemen kommt wenn ein SUV im oberen Bereich steht und deshalb die Bühne nicht ganz hochgefahren werden kann um das darunterstehende Auto rausfahren zu können

Durchschnittliches 3* Hotel mit ruhigen Zimmern nach hinten, also gegenüber den Zimmern nach vorne zur Straße mit Durchgangsverkehr.

zufrieden
    • Economy Zimmer

das dort benutzte Reinigungsmittel oder raumspray war sehr intensiv u verursachte schleimhautreizungen... darauf sollte man verzichten

Personal zuvorkommend

Ruhiges Zimmer nach hinten heraus, sehr gutes Frühstück, wie...
    • Standardzimmer

Heizung war auf 0, als wir gegen Mitternacht ankamen, da die Heizung aber wider Erwarten schnell arbeitete, war der erste Schreck schnell vergessen...

Ruhiges Zimmer nach hinten heraus, sehr gutes Frühstück, wie immer alles sehr problemlos und entspannt

Einfaches Hotel zu hohem Preis
    • Economy Zimmer

Sehr spartanisch ausgestattet, dezentrale Lage, kostenlose Parkplätze sind Mangelware, komplettes Hotel riecht nach Frittenfett

Großzügiges, sauberes Zimmer

Zimmer war gut ausgestattet.
    • Economy Zimmer

Leider war man bei jedem Kirchturmschlag spät Abends, Nachts und morgens ab 05.00 Uhr dabei. Viel befahrene Straße und der Verkehr ging morgens 05.30 Uhr los.

Zimmer war gut ausgestattet. Größe war gut.

Sauber und freundlich, aber strassenseitige Zimmer vermeiden
    • Economy Zimmer

SUV passen nicht ins Parkhaus. Parkflächen in direkter Nähe zum Hotel sehr begrenzt und in der Regel nicht frei. Hohe Geräuschsbelastung auch nachts durch Verkehrin Zimmern auf der Straßenseite

Preiswertes Restaurant im Haus. Gutes reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Direkt unter Zimmerfenster morgens um 7 Uhr Jaucheabpump-LKW...
    • Economy Zimmer

Direkt unter Zimmerfenster morgens um 7 Uhr Jaucheabpump-LKW der für eine Stunde, unter laufendem Motor und dem unerträglichen Gestank der Absaugmass lief. Die Antwort am Empfang : den Zeitpunkt können wir nicht beeinflussen!??

Gutes Hotel für Kurzurlaub
    • Economy Zimmer

Das Zimmer roch extrem nach einem Raumduft.

Das Zimmer war sauber. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist auch ausreichend, wenn einem ein einfaches Frühstück reicht. Waren dort eine Nacht und würden für einen Kurzurlaub wieder hingehen.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Das Frühstück war gut, das Personal sehr nett und...
    • Economy Zimmer

Das Frühstück war gut, das Personal sehr nett und hilfsbereit.Das Parken für knapp 5 Euro zusätzlich günstig und empfehlenswert, da es wenige öffentliche Parkplätze gibt. Wir sind mit dem Taxi ca. 5 Minuten zum Weihnachtsmarkt nach Bad Wimpfen gefahren.

Der Lüfter im Bad hat unangenehme Gerüche aus der Küche...
    • Standardzimmer

Der Lüfter im Bad hat unangenehme Gerüche aus der Küche angesaugt. Das Zimmer lag zur Straße die in den Morgenstunden schon recht befahren ist . Sehr schlechte Handyverbindung ,das Telefon auf dem Zimmer ging nicht. Tiefgarage kostet 4 Euro zusätzlich,ansonsten schlechte Parkmöglichkeitten

Kurzurlaub mit Weh und Ach - nie mehr Businesshotel Biberach
    • Superior Zimmer

Am zweiten Tag fiel die Heizung aus - erst nach 4 Stunden wurde ein anderes kleineres Zimmer zur verfügung gestellt. Da Restaurant war äußerst schlecht belüftet. Der Eigentümer war am Sonntag anwesend , hielt es aber nicht für nötig sich zu erklären. Uns wurde vom personal beim Bezahlen zwar ein Rabatt (1 Frühstück für 2Personen und Stellplatz umsonst) eingeräumt , den wir allerdings für nicht angemessen erachten , der jedoch akzeptiert wurde um Diskussionen aus dem weg zu gehen. Kurzum : Kurzurlaub mit Weh und Ach - nie mehr Business Hotel Biberach

Gute Unterkunft für eine Übernachtung :)
    • Economy Zimmer

Der Ort ist relativ klein und man musste ca. 10 km zu einer Drogerie fahren. Die Gardienen in unserem Zimmer hatten Flecken, aber abgesehen davon war an der Sauberkeit nichts auszusetzen.

Das Zimmer war sehr geräumig und es hätte alles was man benötigt. Wir waren dort für eine Nacht und dafür war es super! Das Personal war freundlich.

OK für Geschäftsreisende aber für Familien eher ungeeignet
    • Economy Zimmer

Das Hote liegt direkt an einer vielbefahrenen Straße und die Schallisolierung der Fenster ist nicht ausreichend um entspannt schlafen zu können. Den Aufpreis für das Frühstück empfinde ich als zu hoch.

Die Bedienung war freundlich und das Zimmer war sehr sauber.

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt.
    • Economy Zimmer

Es hat rundum alles gepasst. Wir waren skeptisch als wir das Gebäude von außen sahen, aber in vollem Umfang angenehm überrascht. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel verfügt über eine Tiefgarage, sodass man bequem parken konnte und das Gepäck nicht weit schleppen mußte. Alles war sehr sauber, auch das Badezimmer. Das Frühstück überraschte mit seiner Vielfalt. Dann kam eine Kellnerin an den Tisch und fragte, ob und in welcher Form wir Eier haben möchten. In wenigen Minuten standen frisch gebratene Spiegeleier auf dem Tisch und frischer Kaffe für die 2. Tasse wurde gleich mit geliefert. Der Preis war dasfür absolut in Ordnung. Man kann das Haus nur weiterempfehlen.

Abendessen hätte ich lassen sollen, der Fisch (lachs mit...

Die Preise sind viel zu hoch fürs Essen

Abendessen hätte ich lassen sollen, der Fisch (lachs mit bandnudeln)war schlecht, saß. 20 min am wc und hab mich übergeben,geht gar net und dann alles noch so teuer!!!

War in Ordnung, kann man wieder hin.
    • Economy Zimmer

Es gab zwar eine Tiefgarage für PKW ... aber unser Transporter passte da nicht rein. Parken in der Umgebung ist äußerst schlecht. Das Hotel liegt direkt an der Strasse (1,5 m). Das Fenster öffnen ist fast nicht möglich.

wegen der Schlafstoerung leider nicht erholsam
    • Standardzimmer

Die Turmglocke in der Naehe stoert die Nachtruhe. Die Stadt sollte sie um 22 Uhr voellig abschalten

nettes Personal, grosses, leckeres Fruhstueck, schoenes Zimmer

Ordentliches Hotel für die Durchreise
    • Economy Zimmer

Duplexgarage finde ich immer ein bisschen unheimlich.

Zimmer war sehr geräumig. Fenster waren dicht und konnten den Straßenlärm gut dämmen. Garagenstellplatz 4,50 € pro Nacht.

Empfehlenswertes Hotel
    • Economy Zimmer

Sehr schönes und großes Zimmer und obwohl zur Hauptstraße gelegen so gut wie keine Fahrgeräusche bei geschlossenen Fenstern. Angeblich ist die Straße für LKWs gesperrt. An Wochenenden genügend Parkmöglichkeiten in der nahen Umgebung. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Ich bin wöchentlich in einem anderen Hotel in Deutschland.
    • Economy Zimmer

Ich bin wöchentlich in einem anderen Hotel in Deutschland. Ich habe noch nie ein so sauberes Hotel erlebt wie dieses. Man müsste die Bewertung der Sauberkeit auf Mega setzen. Immer wieder gerne

Ideal für reisende mit Kleinwagen
    • Economy Zimmer

Die Garage ist nur für kleine Autos zugänglich; mit meinem Standard-SUV konnte ich sie nicht benutzen. Strassenparkplätze sind nicht einfach zu finden.

Das Frühstück war guter Standard; das Personal war hilfsbereit und freundlich. Das Zimmer war funktionell und wirkte, als sei es erst kürzlich renoviert worden

Ordentliches Hotel mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis, nur ca. 15 PKW-Min. vom Zentrum HN.
    • Economy Zimmer

Wir haben das Zimmer 206 bekommen. Soweit war fast alles in einem ordentlichen und sauberen Zustand. Jedoch gab es unangenehmen Geruch, welcher von dem Abwassersystem verursacht wurde. Nur durch ausreichende Lüftung des Fensters konnte dieser Zustand minimiert werden. Für die Heizperiode ist dieses Zimmer nicht geeignet, da durch ständiges Belüften der Raum unnötig auskühlen würde. Diesen Umstand haben wir dem Hotelpersonal mündlich gemeldet.

Ja, das Frühstück war sehr gut und es fehlte nichts! Uns hat auch das gute Preis-Leistungsverhältnis der Parkgarage gefallen.

Frühstück war gut und ausreichend.
    • Economy Zimmer

Haben schlecht einen Parkplatz gefunden. . .

Frühstück war gut und ausreichend. Haben nichts vermisst. Matratzen top. Nettes freundliches Personal. Da späte Anreise wurde der Schlüssel im Tresor hinterlegt. Hat super funktioniert.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
    • Economy Zimmer

Die Aufmerksamkeit des Servicepersonals beim Frühstück (Auffüllen von Speisen, Nachfragen bezüglich Kaffeebedarf), dies bitte als Anregung und nicht als Kritik verstehen. Die Matrazen waren sehr weich.

Das Angebot beim Frühstück war sehr vielfältig.

Nächstes Mal wieder!!
    • Economy Zimmer

war alles zur besten Zufriedenheit.

Sehr sauberes preiswertes DZ in ruhiger Lage. Zimmer hatten Businesscharakter und ansprechend, aber ohne viel Schnickschnack eingerichtet. Auch Spätanreise über Schlüsselcode völlig problemlos.

Gute Wahl getroffen.
    • Economy Zimmer

Der Fußbodenbelag auf der Treppe sollte demnächst erneuert werden. Er war ziemlich fleckig.

Das Frühstück war sehr reichhaltig. Das Zimmer hell und ruhige Lage. Das Bad ist geräumig.

Gut und günstig
    • Standardzimmer

Fraglich, warum es ein Business Hotel ist. Die Einrichtung etc. schien eher nach einem normalen Hotel Garni

Gutes Hotel für eine Nacht mit guter Anbindung nach Heilbronn (mit dem Pkw)

Zweckmässiges Hotel in guter Lage
    • Economy Zimmer

Das Hotel selbst ist ok aber eben in die Jahre gekommen. Man sollte unbedingt das 90-er-Jahre-Flair durch Renovierung in Angriff nehmen. An sich ist es aber sauber, kann aber (auch für ein Budget Business-Hotel) mit den vielen neuen Hotels auf dem Markt in Punkto Flair nicht mehr mithalten! Hier überzeugt dennoch Lage und Preis.

Gute Lage mitten in HN-Biberach. Das Frühstück ist in buffetform und es hat eine gute Auswahl. Alles in allem ist es ein zweckmässiges und sauberes Budget-Hotel.

Ich würde auf jeden Fall wieder kommen
    • Economy Zimmer

Leider hatte ich ein Zimmer im 3.OG also ganz oben. Bei 5 Nächten mit 35 Grad am Tag und dann ohne Klimaanlage fiel der Schlaf nicht ganz so leicht.

Das Zimmer war groß, ordentlich und sauber. Auch das Badezimmer war absolut klasse. Sehr modern, wunderbar sauber und schön eingerichtet. Das Frühstück ist sehr reichhaltig, wird schon früh und lange angeboten, die Brötchen sind frisch und lecker, der Kaffee ist das Beste am Frühstück. Das Personal ist aufmerksam und freundlich.

Lage nicht gut/Zimmer nur Rückseite buchen
    • Economy Zimmer

Garnicht gut war die Lage des Hotels direkt an der lebendigen Durchfahrsstraße. Es war eine enge Durchfahrsstraße, die auch von Lkw`s genutzt wird. Es war nur der schmale Fußgängerweg von vielleicht 1,5 Meter zwischen Zimmer und der Straße. Es war laut, das Zimmer vibrierte regelrecht, wenn ein LKw durchfuhr. Ich war am Wochenende dort, was gut war. Die Zimmer nach hinten gelegen kann man eigentlich nur buchen, die wären auch von der Lautstärke ok.

Das Haus von außen ist stilvoll, gepflegt und ansprechend. Der Ortsteil ist nicht vielsagend, er ist nah bei Bad Rappenau. Frühstück ist gut und frisch, alles was man braucht.

Hotel eben
    • Standardzimmer

Im Eingangsbereich riecht es streng und die vorhandenen Parkplätze sind nicht für große Fahrzeuge geeignet.

Es gibt eigentlich nix, was es mir besonders angetan hat. Das Bett war bequem, das WLAN läuft stabil, Bad und Zimmer sauber. Also ganz normal.

SCHÖNES MODERNES SAUBERES HOTEL MIT TOLLER PREISLEISTUNG.
    • Economy Zimmer

DAS GLOCKENLÄUTEN DER BENACHTBARTEN KIRCHE IST SO ENTSETZLICH LAUT, DASS KEKN AUSSCHLAFEN MÖGLICH IST. ALLE 15 MINUTEN IST GEBIMMEL.

SEHR SCHÖNES NICHTRAUCHERZIMMER MIT BALKON.

Frühstück war ok, aber mann darf keine Allergie haben.
    • Standardzimmer

Das Bett als Paar war leider sehr unbequem. Das Hotel ist neben einer Kirche, Sonntags war es sehr laut. Die Glocken haben so lange geläutet. Nichts zum Ausruhen. Das Zimmer ist sehr Hellhörig. Mann hört sogar die Putzfrau putzen 😣 Ich würde leider im diesen Hotel, mit diesen Preis nicht mehr übernachten.

Frühstück war ok, aber mann darf keine Allergie haben. Bei Milchallergie gibs keine Alternative. Das fand ich schade.

Buiseness Hotel Biberach
    • Economy Zimmer

Das Frühstück war sehr gut (Buffet), das Zimmer sauber, sehr groß und nett eingerichtet. Da ich Raucher bin und in dem Hotel Rauchverbot besteht, hatten wir ein Zimmer mit Balkon auf dem ich rauen durfte. Sehr nettes Personal. Das Hotel ist wirklich zum weiterenpfehlen.

Personal, Frühstück, Zimmer
    • Economy Zimmer

Der Transporter passte nicht in die Tiefgarage und mußte 5 Minuten entfernt auf einem Schulparkplatz abgestellt werden. Matratzen viel zu weich und nicht rückenschonend.

Personal, Frühstück, Zimmer

Sehr hellhörige Zimmer.
    • Standardzimmer

Sehr hellhörige Zimmer. Die Damen vom Housekeeping haben ihre Arbeit so laut gemacht, dass Sonntag morgen nicht an ausschlafen zu denken war. Das Frühstück war sehr überschaubar, außerdem gibt es auch Sonntags nur bis 10 Uhr Frühstück. Besonders negativ aufgefallen: Man wollte uns 10 € extra berechnen, weil wir sage und schreibe 8 Minuten zu spät ausgecheckt haben.

So sollte ein Hotel sein
    • Standardzimmer

Eigentlich nichts. Die Zufahrt ist etwas herausfordernd. Die Bilder im 1. OG sollte mal jemand mit einer Wasserwaage justieren....😉

Preis-/Leistung, gutes Bett; freies W LAN, gutes reichhaltiges Frühstück, freies Parken, zentrale aber ruhige Lage.

Überraschende extra Gebühren!
    • Economy Zimmer

Wegen 15min zu spätem Checkout an einem Sonntag wurden 10Euro extra verlangt. Auf die Checkoutzeiten wurden beim Checkin gar nicht hingewiesen.

Zimmer sehr groß.

Für Kurztrip gut geeignet
    • Economy Zimmer

Uns störte die Parkplatzknappheit in der Umgebung sowie der Aufpreis für die Tiefgarage. Der Teppich in den Fluren könnte mal erneuert werden. Das wertet auf.

Rezeption und Bedienung beim Frühstück sehr nett und freundlich. Bad gut ausgebaut. Für eine kurze Übernachtung okay.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Alles in allem vernünftige Unterkunft
    • Standardzimmer

- Betten etwas weich - zu kleine Kissen - Fenster und Wände sehr Geräuschanfällig

- Gute Lage, schnell zu finden - Empfang freundlich - Zimmer geräumig - Frühstück reichhaltig

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

Geschäftsreise
    • Economy Zimmer

Zimmer direkt an der Straße obwohl der Wunsch über Booking nach einem ruhigen Zimmer geäußert wurde. Das Zimmer hatte einen sehr üblen Geruch, eventuell durch Renovierung hervorgerufen, ein Ersatzzimmer wurde nicht angeboten, da wohl Ausgebucht.

Sehr nette und zuvorkommende Mitarbeiter. Gutes W-LAN

Die Zimmer waren sauber .
    • Economy Zimmer

Es ging kein Internet,obwohl ich ein Hotel mit WLAN gebucht haben.Für mich als Geschäftsreisender nicht zufriedenstellend.

Die Zimmer waren sauber . Das Frühstück war reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Für Zwischenübernachtung o. K..
    • Standardzimmer

Im benachbarten (nicht zum Hotel gehörenden) Cafe haben wir Kuchen erhalten, der schlecht war; Folge: Erbrechen/Durchfall. Auch das einzige Restaurant im Dorf war nicht sonderlich vertrauenserweckend. Ansonsten ist der Ort tot.

Nette & fürsorgliche/r Empfang & Betreuung durch die Mitarbeiterinnen. Für unsere Zwischenübernachtung ideale Lage an der A 6.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

Bei diesem Sonderpreis, passt der Preis-Leistung-Verhältnis
    • Economy Zimmer

Die Betten sind etwas zu weich, aber da wir ja nur eine Nacht dort waren, war es ok.

Das Frühstück ist sehr lecker. Frisch gepresster Orangensaft, Eier wird frisch zubereitet, wie man es sich wünscht. Sehr schön....

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Gute Lage, schöne Ausstattung, sehr gute Matratzen.
    • Economy Zimmer

Die Parkplatzsituation ist für so ein Dörfchen eine Katastrophe, man könnte meinen man sei mitten in München

Gute Lage, schöne Ausstattung, sehr gute Matratzen. Der Tresor mit den Schlüssel für eine Anreise zwischen Mitternacht und ein Uhr ist ein Bonus.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Etwas in die Jahre gekommen
    • Economy Zimmer

WLAN war nicht konstant und hat das ein oder andere Mal unterbrochen. Schlecht zu parken außer man nutzt die Parkgarage für einen Aufpreis von 4,50€ Hotel wirkt etwas in die Jahre gekommen und macht einen renovierungsbedürftigen Eindruck.

Hotel ist für eine Nacht ok. Hat eigentlich alles was man braucht. Gutes Frühstück und zentrale Lage! Nettes Personal, wirkt aber etwas desinteressiert.

Zwar ein kurzer, aber äußerst angenehmer Aufenthalt!
    • Economy Zimmer

Ein vielfältiges und schön angerichtetes Frühstück. Das Zimmer war sehr sauber und angenehm eingerichtet. Zudem war das Personal sehr nett und das gesamte Preis-Leistungsverhältnis perfekt!

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Das Hotel liegt in einem recht weit vom Stadtkern gelegenen...
    • Economy Zimmer

Mein Zimmer wies auf die vielbefahrene Dorfstraße hin, aber dagegen halfen die Isolierfenster. Insgesamt macht das Haus keinen so richtig herzlichen Eindruck. Aber es ist halt auch ein "Business-Hotel".

Das Hotel liegt in einem recht weit vom Stadtkern gelegenen Vorort von Heilbronn und hat ein wirklich gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Einrichtung ist modern, gemütlich und sehr sauber. Ich kann es guten Gewissens empfehlen - insbesondere für Leute, die im Westen Heilbronns zu tun hat.

Zimmer gut - Personal im Frühstücksraum ließ zu wünschen übrig :(
    • Economy Zimmer

Keine Aufmerksamkeit vom Personal im Frühstücksraum: 1. Kein Gedeck für 2 Pers. an Tischen 2. Kaffee etc. wurde nicht angefragt 3. Orangen wurden in der Orangenpresse nicht aufgefüllt. 4. Obstsalat fehlte

Zimmer waren ordentlich u. sauber

Neutral
    • Economy Zimmer

Das Zimmer ist standard ausgestattet, aber der komische Geruch war unmöglich, sehr schlechte Luft gewesen und dadurch auch morgens nicht erholt und mit Kopfschmerzen aufgewacht..(((

Die Lage ok.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

für Kurzurlaub bestens geeignet

Bei extremer Hitze Zimmer lagebedingt sehr aufgeheizt

Top Frühstück, leckeres Bier, gutes Speisenangebot, vor allem leckerer Wurstsalat Gut klimatisierbares Restaurant und sehr freundliche Hotelbesatzung

Angenehmer Kurzaufenthalt
    • Economy Zimmer

Da wir nur eine Übernachtung hatten, finden wir nichts Negatives.

Das Frühstück war individuell, niedlich angerichtet, alle Speisen frisch und genügend vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Gutes Frühstück, viel zu weiche Betten
    • Economy Zimmer

Das Bett war viel zu weich, die Kirche hat einen Samstagmorgen um 6 geweckt und hinter meinem Zimmerfenster hat ein Transporter geparkt, der abends und morgens (halb sieben) lautstark ent- bzw beladen wurde.

Das Frühstück war gut, Parkhaus direkt im Hotel, schöne Umgebung

Schönes Hotel, nah zur Autobahn

Frühstück war okay, Qualität z.B. frisches Rührei war nicht in Ordnung

Tiefgarage ist gegen Aufpreis, aber sehr gut. Zimmer groß, sehr sauber, gutes Wlan, nähe zur Autobahn

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Preis leistungsverhältnis Fürstinnen sehr gut
    • Standardzimmer

bei geöffneten Fenster sehr laut, keine KlimaanlagE, Frühstücksbüffet war übersichtlich, nicht ansprechend hergerichtet, Frühstücksraum lieblos

Geräumig großes Zimmer, Ventilator stand sudden Zimmer, netter und hilfsbereiter Chef,

Zimmer wurden wie gewünscht reserviert

Gebühr Parkplatz

Zimmer wurden wie gewünscht reserviert

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Sehr günstig und für den Preis wirklich weiter zu empfehlen.
    • Standardzimmer

Sehr günstig und für den Preis wirklich weiter zu empfehlen. Die Fotos versprechen eher viel weniger als man bekommt.

Sehr kurzer Weg zum Geschäftstermin

Die nächtliche Lautstärke vor dem Haus

Sehr kurzer Weg zum Geschäftstermin

Zimmer zur Straße ist viel zu laut.
    • Economy Zimmer

Zimmer zur Straße ist viel zu laut.

Sehr bequemes Bett, alles sehr sauber, ruhig in der Nacht

Sehr bequemes Bett, alles sehr sauber, ruhig in der Nacht

Das Hotel hat unsere Erwartungen mehr als erfüllt!
    • Economy Zimmer

Das Frühstück war sehr lecker und der Service sehr gut.

ich war kurz da, alles war sehr gut, schnelle Bediedung,...
    • Economy Zimmer

ich war kurz da, alles war sehr gut, schnelle Bediedung, alles sehr sauber.

Nettes Hotel.
    • Economy Zimmer

Nettes Hotel. Für einen kurzen Aufenthalt sehr empfehlenswert.

Verkehrsgünstig gelegen.
    • Economy Zimmer

Zimmer zur Dorfstrasse ist nicht optimal, weil manchmal laut.

Verkehrsgünstig gelegen. Gute Betten. Gutes Frühstück.