Bewertungen für Best Western Premier Alsterkrug Hotel 4 Sterne

Alsterkrugchaussee 277, 22297 Hamburg, Deutschland

Nr. 102 von 323 Hotels in Hamburg

• Standard Zimmer

Das Frühstück war super vielfältig und sehr lecker. Sehr positiv war auch das Ticket für die öffentlichen Verkehrsmittel, das die Lage (etwas außerhalb) positiv beeinflusst.

• Comfort Plus Zimmer (1-2 Personen)

Der Hinweis, sich vor dem befahren der Tiefgarage an der Rezeption melden zu müssen - kann leicht übersehen werden und man steht vor verschlossenem Tor auf der Einfahrt.

Wir haben das Alsterkrug Hotel wegen der Lage zu einer privaten Feier gebucht und waren doch sehr positiv überrascht. Sehr sauber und freundliches Personal, für Raucher wurde an eine Terrasse in der 2 Etage gedacht. Die Zimmer sind gepflegt und komfortabel. Sehr zu empfehlen ist auch das Frühstück, dass zumindest am Wochenende auch um 11:00 h noch sehr gut gefüllt war. Zwar sind wir nicht so oft in dieser Gegend, sollten wir aber mal wieder ein Hotel in Flughafennähe benötigen, so werden wir gerne wieder hier absteigen.

• Comfort Plus Zimmer (1-2 Personen)

Das Frühstück pro Tag/ pro Person für 19 € empfanden wir als zu teuer und haben es aus diesem Grund nicht in Anspruch genommen

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Das Personal war sehr freundlich und hat uns bei allen Fragen weitergeholfen. Die Lage des Hotels ist ein wenig außerhalb, jedoch befindet sich direkt vor dem Hotel eine Bushaltestelle. Das Hotel stellt für die Dauer des Aufenthaltes eine kostenlose Fahrkarte für den Nahverkehr zur Verfügung. In der Nähe befinden sich außerdem verschiedene Einkaufsmöglichkeiten. Ebenfalls stellt das Hotel den Spa Bereich sowie den Fitnessraum kostenlos zur Verfügung. Die Zimmer waren sehr modern und wurden täglich gründlich gereinigt. Es fehlte an nichts, wir können das Hotel jedem Gast nur weiterempfehlen.

Der Haartrockner im Zimmer funktionierte nicht

Das Frühstück und besonders der Kaffee war sehr gut. Das Personal an der Rezeption war sehr aufmerksam und zuvorkommend und sehr hilfreich bei Auskünften bezüglich U und S-Bahn und Events.

• Standard Zimmer

Zimmer war sehr sauber und der Aufenthalt phantastisch. Trotz Hamburg Marathon-Wochenende kam man gut in die Stadt dank der hervorragenden Mitarbeiter.

Das Rührei war kalt und angetrocknet. Sonst war das Frühstück normal, aber mit 19,- Euro p.P. zu teuer, wenn man bedenkt, dass man dafür im Restaurant ein frisch zubereitetes Fleischgericht bekommt, das auch noch serviert wird.

Das Zimmer war schön groß, hell hatte große Fenster und große bequeme Betten. Auch das Bad war schön.

• Standard Zimmer

Die Vielfalt am Frühstücksbuffeet, Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr schöne und geräuschlose Zimmer. Dieses Hotel werde ich auf Grund meiner letzten Erfahrungen wie auch aus den vergangenen Jahren als mein Stammhotel halten und meinen Geschäftsfreunden weiterempfehlen.

• Standard Zimmer

Die Art der Präsentation bei Booking.com mit der Storno- Falle, über die ich Ihnen schon einmal ausführlich geschrieben habe. Davon abgesehen war der Aufenthalt im alsterkrughotel hervorragendd

• Standard Zimmer

Das Hotel hat uns gut gefallen. Die Sauber und die Atmosphäre in der Bar angenehm. Das Frükstück von der Auswahl her gut und ausreichend. Das Personal freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

• Comfort Plus Zimmer (1-2 Personen)

Ausstattung und Größe der Zimmer auch in gehobener Kategorie (Insbesondere Hauptstrasse vor der Türe und Schallisolierung).

Service wie von Best Western Comfort gewohnt

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Es war alles perfekt

Rundherum ein sehr gelungener Wohlfühl Aufenthalt. Tolles Personal . Tolles Zimmer. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ein großes Lob an alle die zu unserem angenehmen Aufenthalt beigetragen haben vom Empfang bis hin zum Service bis hin zur Reinigungskraft .

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

• Comfort Plus Zimmer (1-2 Personen)

Wir verbrachten im Alsterkrug mit unserer Tochter (4,5 Monate) eine Nacht und waren vollkommen zufrieden!!! Wir wurden sehr herzlich empfangen und freuten uns über kostenlose HVV-Tickets. Das geräumige Zimmer war sehr stilvoll eingerichtet und bot viel Komfort. Die Betten waren sehr bequem und wir fühlten uns rundum wohl :) Vielen dank!

• Standard Zimmer

An dem Hotel selber haben wir nichts auszusetzen. Alles gut.

Wir hatten mehrere Veranstaltungen in der City bzw. Barclaycard-Arena gebucht. Von daher war der Weg ein bisschen weit. Aber das Hotel selber und die Freundlichkeit des Personals haben uns dafür sehr entschädigt!

• Standard Zimmer

Die Frühstücksräume empfand ich als etwas beengt. Einige Gäste mussten kurz warten bis ein Tisch frei wurde. Die Parkplätze in der Garage sind für "normal" breite Fahrzeuge ausreichend . Bei SUV's ist eine rücksichtsvolle Parkweise aller angebracht und erforderlich. Das Parken in der Umgebung ist auch möglich. Kostenfrei.

Das Frühstück war gut. Es wurde sofort nachgelegt und der Service war aufmerksam und freundlich. Das Abgebot war für uns völlig ausreichend. Ein besonderes Plus: Die kostenlose Nutzung von öffentlichen Verkehrsmitteln. Eine Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel. Von hier aus kann man starten. Einen übersichtlichen Plan bekommt man ausgehändigt.

• Standard Zimmer

Kurz vor 8 war Leben auf dem Gang und es war jede einzelne Tür zu hören, die ins Schloss fiel, als die anderen Gäste sich zum Frühstück begaben - mir ist es aufgefallen, wirklich gestört hat es mich persönlich nicht - aber das ist ja auch eine ganz individuelle Sache. Sowas wie ein Lufterfrischer für das Badezimmer (ohne Fenster) wäre toll gewesen - allerdings läuft der (wirklich leise) Lüfter wohl die ganze Zeit - also seis drum :)

tolle Athmosphäre, nettes Personal, helle und freundliche Umgebung, Bett war super bequem, bei geschlossenem Fenster (wer gern so schläft :/ ) kommt kein Verkehrslärm herein. Bushaltestelle direkt vorm Eingang PLUS beim Check-in gab es einen Flyer mit Abfahrtszeiten und Routen der Buslinie - top! Minibar war gefüllt, wenngleich ich die Preise für übertrieben halte. Allerdings stand da auch ein kleiner Kaffeeautomat mit 3 Kaffeekapseln und 3 Teebeuteln kostenfrei. Für mich als Kaffeejunkie definitiv ein feter Pluspunkt!

• Standard Zimmer

Die Breite der Parkbuchten in der Tiefgarage ist sehr eng.

Besonders waren Personal und Service im Restaurant- und Barbereich. Das Essen war sehr lecker, Zubereitung individuell und liebevoll und der Service außergewöhnlich. Darüber hinaus ist der Wellnessbereich sehr ansprechend.

Frühstücksbuffet war uns mit 18 Euro etwas zu teuer

Sehr schöne Zimmer...super Badezimmer...nettes freundliches Personal ...kostenloser Parkplatz hinterm Haus... schnelle Anfahrt über Autobahn.. .

• Premium Zimmer (1-2 Erwachsene)

Dass - trotz langer Vorreservierung dieser Übernachtung - wir einen Parkplatz im Parkhaus für 15 Euro nehmen mussten - und uns das nicht im Vorfeld mitgeteilt wurde. Die Draußen-Parkplätze waren alle belegt.

Der Service im Restaurant - an der Rezeption - sehr nettes Personal - und das Essen ausgezeichnet.

• Premium Zimmer (1-2 Erwachsene)

Parkplätze entweder kostenpflichtig oder an der Straße nicht direkt an der Unterkunft sowie Uhrzeit bedingt dort keine mehr frei. Toilettenpapier könnte besser sein nicht das ein oder zwei lagige.

Frühstück war traumhaft und der Service war super

• Premium Zimmer (1-2 Erwachsene)

Das Hotel liegt zwar etwas außerhalb, wir haben es bewusst gewählt wg/ der Nähe zum Stadtpark ( Stones-Kozert!). Wir erhielten vom Hotel kostenlos ein Ticket für unseren 3-Tages-Aufenthalt für Bus/U-Bahn. So erreichten wir einfach und bequem Hamburg Innenstadt, Hafen etc.Bushaltestelle direkt am Hotel! Die Service-Kräfte waren absolut freundlich, hilfsbereit, kompetent, auch wenn mal plötzlich ein heftiges "Gästeaufkommen" war. Sehr zufrieden auch mit Zimmerausstattung , Größe des Bads ( mit Dusche), Gastronomie, kleiner Bar

• Comfort Plus Zimmer (1-2 Personen)

Frühstück zu teuer im Verhältnis zum Preis (18 Euro pro Person und Tag). Das Gleiche gilt fürs Abendessen im Restaurant (ein Gericht um die 20 Euro, ein Bier ca. 4 Euro). Zimmer war in Ordnung, wir hatten es zum Innenhof raus. Ansonsten wäre es mega laut gewesen, wegen der viel befahrenen Straße direkt neben dem Hotel!

Personal war sehr nett und zuvorkommend. Sauberkeit stimmte auch!

kein Kommentar, alles war bestens

Das Personal ist sehr aufmerksam, hilfsbereit und sehr freundlich. In der Tiefgarage stand ein Schild mit meinem Namen versehen das der Platz für 3 Tage reserviert ist, sehr professionell. Frühstück Spitzenklasse und das Sommermenue war erstklassig, Kompliement an die Küche.

• Premium Zimmer (1-2 Erwachsene)

Für so ein großes Hotel ist die Ausstattung mit Parkmöglichkeiten schlecht. Die Tiefgarage ist sehr eng. Somit ist man gezwungen im Umfeld zu parken. Am Wochenende geht das, weil sich ein Gewerbegebiet anschließt.

Tolles Hotel, wenn man mit Hund reist.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

• Comfort Plus Zimmer (1-2 Personen)

In den Zimmern zur Straßenseite kann man nicht mit offenem Fenster schlafen, es ist auch in der Nacht sehr laut. Von der U-Bahnstation fährt der Anschlussbus nach 21.19 Uhr in sehr grossen Abständen bzw. gar nicht mehr, zu Fuß ca. 15 - 20 Min. oder Taxi, ca. € 9.00.

Zimmer sehr sauber und ordentlich. Personal ist freundlich.

• Premium Zimmer (1-2 Erwachsene)

Zimmer konnten wir erst ab 15.30Uhr nutzen. Gebrauchte Kaffeetasse war am 2.Tag nicht durch saubere ersetzt sondern war einfach verschwunden. War aber kein Problem.

Verkehrsgünstig gelegen , Fahrkarte für ÖPNV inklusive, reichliches und gutes Frühstücksbuffet. Kommen gerne wieder. Personal an Rezeption und Restaurant immer sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

• Comfort Plus Zimmer (1-2 Personen)

Es gab nichts auszusetzen!

Alles war zur vollsten Zufriedenheit. Das Personal War sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer hell und modern eingerichtet und die Betten sehr bequem und alles sehr sauber. Bei meinem nächsten Besuch in Hamburg werde ich diese Unterkunft wieder buchen.

Ich finde es übertrieben, für eine Flasche Wasser 5 Euro zuverlangen (auf dem Zimmer) ebenso für eine Kapsel Kaffee, extra Geld zu verlangen.

Unterkunft ist außerhalb, aber hat eine perfekte Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.

• Comfort Plus Zimmer (1-2 Personen)

Preis/Leistung passt nicht. Keine Punkte für die ÜN bekommen, weil ich auf booking.com gebucht hatte ... "das gibt es seit Kurzem nicht mehr" - hätte man seine Mitglieder nicht informieren müssen?

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

• Comfort Plus Zimmer (1-2 Personen)

Viel Hektik beim Frühstück. Frühstück wird in verschiedenen Räumen angeboten. Einige Räume sind sehr eng.

Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs ist inkludiert. Informationspaket beim Check In. Bequeme Betten.

• Premium Zimmer (1-2 Erwachsene)

Es fällt mir nichts Störendes ein.

Das Frühstück war reichhaltig;das Rührei besonders lecker! Ruhig gelegenes Zimmer mit komfortablem Bett. Die Wasserflasche könnte gratis sein. Lage war entsprechend dem Anlass unseres Aufenthaltes zweckmäßig. Schönes Hotel mit freundlichem Personal.

• Standard Zimmer

Nettes Personal, gut ausgestattete Zimmer, vielleicht etwas klein aber für einen Kurztripp reicht es. Wir hatten ein Zimmer nach hinten raus und es war sehr ruhig. Beim Frühstück gab es eine gute Auswahl und alles war frisch.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

• Premium Zimmer (1-2 Erwachsene)

Das wenn am abreise Tag obwohl man bis 11 uhr zeit ,die Reinigungskraf ins Zimmer kommt.

Das Frühstück war klasse. Und das Bett ist eine tolle Qualität, sehr bequem .

• Comfort Plus Zimmer (1-2 Personen)

Der Frühstücksraum war schlecht belüftet und aufgrund der Vielzahl der Gäste recht stickig. Ansonsten alles da, was ein schönes Frühstück erfordert einschließlich ordentlichem Filterkaffee und Tee, für meinen Geschmack allerdings mit 18 € etwas teuer.

Sehr sauberes Zimmer ohne viel Platz, aber für 1 Ü völlig ausreichend. Sehr freundliches Personal, zwischen Flughafen (keine Lärmbelästigung!) und Alster für unsere Zwecke (Einladung in Alsterdorf) ideal. Angenehm ruhig, trotzdem zentral. Bahn/Bustickets für den HVV-Bereich inclusive.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

• Standard Zimmer

Parken ist leider sehr teuer (TG für 15€). Da alle freien Parkplätze am Abend (Ankunft erst nach 20 Uhr) schon belegt waren, musste ich die TG nutzen. Das Frühstück habe ich nicht genutzt, da ich es mit 18€ zu teuer fand.

Wirklich sehr schönes komfortables und großzügiges Zimmer, Tolles Angebot mit Kaffee auf dem Zimmer(Kapseln, 3 inklusive), gutes Bett. Zimmer war sehr angenehm ruhig, kein Straßenlärm.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

• Comfort Plus Zimmer (1-2 Personen)

Das morgens um 8 uhr baulärm(hämmern) oder ähnliches war... Wir wollten an diese tage unsere ruhe haben

Das bett war super bequem... Sehr aufmerksame hausdamen...

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

• Comfort Plus Zimmer (1-2 Personen)

Die Einfahrt zum Hotel ist nur über die Sportallee zu erreichen. Wer daran vorbei gefahren ist (wie ich), muss einen größeren Umweg einplanen. (Keine unmittelbare Wendemöglichkeit.)

+ Hervorragendes Abendessen und Frühstück im Restaurant. + Ausgesprochen nettes, freundliches Personal. + Toller Fitness und Saunabereich. + Ruhiges, sauberes und geräuminges Zimmer.

• Standard Zimmer

Beim Buchen drauf achten, nicht an der Strassenseite zu wohnen. Kippfenster ist dort wegen Strassenlärm rund um die Uhr nicht möglich, wenn man entspannt schlafen will.

Das Zimmer war in gutem Zustand, das Bad auch. Leider kein Doppelbett. Habe ich beim Buchen evtl. übersehen.... Tiefgarage für diebstahlgefährdete Autos vorhanden. Frühstück war lecker, typisches Oberklasse Frühstück halt.

• Premium Zimmer (1-2 Erwachsene)

Sehr lautes Kompressorgeräusch über Nacht, dadurch schlecht geschlafen. Teurer Parkplatz in der Tiefgarage (15€ pro Nacht)

Reichhaltiges und gutes, regionales Frühstück Saubere Zimmer, konnten schon früher ins Zimmer, kostenlose Parkplätze einige Meter rund um das Hotel verfügbar

• Premium Zimmer (1-2 Erwachsene)

Das Hotel ist mit seiner Nähe zum Flughafen und seiner guten Anbindung an öffentl. Verkehrsmittel sehr für einen Sttädtetrip nach Hamburg zu empfehlen. Ein Spaziergang an der Alster - keine 100 m entfernt- ist wunderschön.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

• Premium Zimmer (1-2 Erwachsene)

Die Kaffeemaschine sollte durch einen Wasserkocher und Instantkaffee ersetzt werden. Die Maschine ist laut und etwas unpraktikabel. Im Bad gibt es im Bereich der Dusche Kalkrückstände und etwas Schimmel...

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

• Standard Zimmer

Eine Flasche Mineralwasser für 5,50€ auf dem Zimmer war frech. Wer sich aus der Minibar bedient ist selbst schuld...Auch nicht gerade billig.

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Prima sind auch Hotelpässe zur gratis Nutzung aller Övis. Ideales Hotel für eine Sightseeing Tour.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

• Comfort Plus Zimmer (1-2 Personen)

Bei unserem zweiten Besuch in diesem H. hatten wir ein Zimmer zum Hof, was wesentlich ruhiger war (beim letzten Mal Straßenseite, das war unerträglich laut).

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2016

• Premium Zimmer (1-2 Erwachsene)

Frühstück 18 €/Person zu teuer! Wunsch bez. Zimmer nicht erfüllt! Parkplätze (kostenfrei) nicht ausreichend!

Ticket für Verkehrsmittel! Saunabereich sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

• Comfort Plus Zimmer (1-2 Personen)

Es war schon etwas umständlich mit Bus und dann noch mit der Bahn zu fahren besonders wenn man abends später ist zB nach dem Musical

Man war sofort am Wasser und mitten im Grünen. Super mit dem Rad in die Stadt zu fahren. Das Ticket für Bus und Bahn war im Preis der Unterkunft enthalten

Übernachtet am Mai 2016

• Comfort Plus Zimmer (1-2 Personen)

Fällt mir gerade nichts ein.

Das Frühstück war super lecker.Der Wellnessbereich war richtig entspannend

Frühstück überteuert

Guter Saunabereich

Ausstattung. Klein.

Wenig. Ruhige Lage.

• Standard Zimmer

2 tage war der aufzug kaputt und ich habe nicht das zimmer bekommen das ich gebucht habe

Fruehstueck super bett super

• Comfort Plus Zimmer (1-2 Personen)

Zimmer war sehr sauber und gemütlich. Frühstück ist ausreichend Abwechslungsreich.

• Standard Zimmer

Verkehrsanbindung in der Nacht. Da bleibt nur Taxi.

Frühstück: sehr gut Freifahrtschein öffentliche Verkehrsmittel

Anbindung an öffentliches Verkehrsnetz

• Comfort Plus Zimmer (1-2 Personen)

Es gab keine Möglichkeit Getränke zu kühlen!!

Der Wellnessbereich mit seinem Angeboten

• Premium Zimmer (1-2 Erwachsene)

Sehr gute Küche, aber wenn ihr hunger habt, dann geht woanders essen. 😉

unbequemes Bett, ungemütliche Bettwäsche und Kopfkissen. Recht laut

• Standard Zimmer

Kostenloses bus&bahn ticket inklusive,Bushaltestelle vor dem Hotel

Gab nichts zu bemängeln

Alles super

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

• Comfort Plus Zimmer (1-2 Personen)

Sehr freundliches und hilfsbereits Personal, großes vielseitiges Frühstücksbuffet

Saunabereich sehr ansprechend

• Standard Zimmer

Das Hotel entspricht den Erwartungen für Business Gäste. Internationaler Standard.

• Premium Zimmer (1-2 Erwachsene)

Das Preis -Leistungsverhältnis stimmt nicht, für 233,00 € ohne Frühstück erwarte ich mehr.

super

super

• Premium Zimmer (1-2 Erwachsene)

Der Barbetrieb nach dem Konzert der Rolling Stones war schwach, da zu wenig Personal, das zudem noch genervt war.

Personal an der Rezeption sehr nett.

• Standard Zimmer

Lage und Ausstattung waren gut...insgesamt aber schon etwas betagt...

nettes Hotel nahe am Flugplatz

Es war alles Super !

• Premium Zimmer (1-2 Erwachsene)

Etwas kleine Zimmer,vor Allem das Bad. Weit ab vom Schuss.

Das tolle Frühstück, das Wellnessamgebot,schöne Zimmer, Sehr sehr nettes Personal

• Standard Zimmer

Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, Frühstück war top. Service ist sehr zuvorkommend und bemüht.

Zimmer direkt zu einer Hauptstraße, schlafen mit offenen Fenster problematisch

Frühstück top, super freundliches Personal, Zimmer sehr sauber

Sehr reichhaltiges qualitatives Frühstück

alles Top

Tiere im Hotel, Tierhaare auf Teppich im Zimmer

Lage, Anbindung öV, ruhige Zimmer (leider Aufpreis), Angebot Frühstücksbuffet

• Comfort Plus Zimmer (1-2 Personen)

Bequemes Bett, Gluten freie Brötchen ohne große Anmeldung, Besonders gutes Abendessen

-------

reichhaltiges Frühstück