Bewertungen für Best Western Ambassador Hotel Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Harkortstr. 7-9, Friedrichstadt, 40210 Düsseldorf, Deutschland

Nr. 168 von 197 Hotels in Düsseldorf

Okay - aber muss nicht nochmal sein.

Da das Hotel nahe am Bahnhof liegt und viele Straßenbahnen fahren, war es sehr, sehr laut. Da das Wetter sehr heiß war war es in einigen Zimmern doppelt so warm und man konnte es im Zimmer nicht aushalten. Fleckige Wände und löchrige Bettwäsche trägt nicht unbedingt zum "Wohlfühlfaktor" bei.

Da wir mit 14 Mädels angereist sind, war die Lage recht gut, da wir zu Fuß vieles erreichen konnten. Das Frühstück war super das es eine große Auswahl gab. Das Personal war auch sehr nett.

Nah am Hb, nette Empfang, ziemlich saubere Zimmer.

Mein Zimmer war über Straßenbahn. Jede 5Minuten fährt ein Tram vorbei und es war in der Nacht sehr laut.....

Nah am Hb, nette Empfang, ziemlich saubere Zimmer.

Für eine Übernachtung war es ok . Würden aber nicht noch einmal in diesem Hotel übernachten

Der Empfang an der Rezeption war nicht besonders freundlich . Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen . Zimmer mit Ausblick auf schäbigen Hinterhof . Es roch alles muffig . Beim Frühstück um 9 Uhr !! gab es noch 2 Brötchen . Wurden auch nicht mehr aufgefüllt . Rührei war alle , wurde nach 30 !! Minuten wieder aufgefüllt .

Die Lage ist sehr zentral .

Nicht zu empfehlen. No recommendation !

Leider ist das Hotel nicht zu empfehlen! Von all meinen Übernachtungen in Hotels war das mit abstand die schlechteste. Wir konnten die ganze Nacht nicht schlafen, weil der Nachbar seinen TV anvergessen hat und dabei eingeschlafen war (die Wände sind gefühlt 2 mm dick), man hört sogar den Nachbarn schlafen. Auf Meldung hätte man gesagt, das man diesen nicht wecken will und wir ja das Hotel verlassen könnten :/.. Man wird sogar vor der Check out Zeit aus den Zimmern gerufen :D Leider nicht nur der einzige Zwischenfall. Daher ein No Go. This hotel is for sure not recommendable. The walls are so thin, that u can here all from the neigbour and the hotel even don't care about ur conftable stay. Thanks a lot

Leider ist das Hotel nicht zu empfehlen! Daher leider auch keine positiven Erfahrungen. Unfortunately no positiv point during our stay.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Nicht schön.

An der Rezeption war etwas länger niemand. Hatte ohne Frühstück gebucht. Das Buffet war schon sehr abgeräumt durch andere Gäste und sah nicht sehr appetitlich aus. Straßenbahn und der Taxistand sorgten für gehörige Geräuschkulisse. Interieur alt und abgewohnt. Kein gutes Aushängeschild für die Marke Best Western. Da gibt es in der Umgebung bessere Hotels.

Für ein WE okay

Nachts war es sehr laut.Mehrere junge Männer hämmerten an die Türen.Die Zimmer zur Strassenseite waren durch den Lärm der Strassenbahnen beeinträchtigt.

Das Frühstück war lecker.

Ein sehr umfangreiches Frühstück, schmackhaft und gut...

Einrichtung in die Jahre gekommen, Charme Eiche rustikal. Bei Sanierung Verzicht auf Teppichboden. Im Badezimmer lieber eine komfortable Dusche statt Badewanne mit entsprechend hohem Einstieg, hatte nach Rücken-OP Probleme.

Ein sehr umfangreiches Frühstück, schmackhaft und gut präsentiert. Trotz Rückenproblematik sehr gut geschlafen.

Ein Handtuchwechsel bei einem verschmutzten Badelaken wäre...

Ein Handtuchwechsel bei einem verschmutzten Badelaken wäre schön gewesen. Der vorhandene Balkon hätte einmal übergefegt sein können, da man in dem vorhandenen Zustand schmutzige Füße bekommen hat. Der Rahmen der Balkontür (unten) war stark verschmutzt

Super Lage am Bahnhof aber trotzdem recht ruhig.
    • Doppelzimmer mit Zustellbett (3 Erwachsene)

Die Einrichtung ist durchschnittlich praktisch aber auch langweilig. Der Eingangsbereich eher klein mit einer sehr kleinen Bar. Aber alles zweckmäßig und bei der guten Lage haben wir hier auch nichts vermisst.

Super Lage am Bahnhof aber trotzdem recht ruhig. Dadurch gute Verkehrsanbindung. Preis-Leistung war sehr angemessen.

Super Preis-Leistung aber Potential für Verbesserungen

Nur oberflächlich Sauber! Gardinen sowie Fensterbänke (Innen und Außen) waren leicht verschmutzt. Bei der Ankunft fand ich es seltsam das wir die fehlenden Informationen selbst in das Formular eintragen müssten.

Sehr bequeme Betten und eine Superlage! Man braucht keine 2 Minuten vom Hauptbahnhof!!!

Zimmer entspricht nicht den Fotos auf der Website, sehr laut, unfreundliches Personal
    • Doppelzimmer mit Zustellbett (3 Erwachsene)

Die Beleuchtung, das Bad, es gab nur zwei Einzelbetten und ein Schlafsofa (wie sollen da 3 Erwachsene und ein Kind schlafen?!). Das Zimmer lag direkt an einer großen Hauptstraße wo alle Taxis standen und die Straßenbahn vorbei fährt, sprich die Betten vibrieren die ganze Zeit und lüften ist nicht möglich da es extrem laut ist. Die Parkplätze (nur 8 Stück!!!) Waren die ganze Zeit besetzt und das Personal an der Rezeption war extrem unfreundlich und nicht hilfsbereit als wir gefragt haben ob sie uns Bescheid geben können sobald wieder ein Parkplatz frei wird. Zudem wurde beim aufräumen unseres Zimmers ein Kosmetikartikel von uns beschädigt, was uns sehr sauer gemacht hat. Das Zimmer entspricht NICHT dem Zimmer was auf dem Fotos der Website abgebildet wurde.

Das Frühstück war gut und das Personal hat uns Kaffee an den Tisch gebracht und war zuvorkommend.

Sehr gute Matratze und ein gutes Frühstück

In die Jahre gekommenes Hotel mit der Ausstattung der achtziger Jahre. Hier verspricht der Name "Ambassador" mehr, als er früher bedeutete.

Sehr gute Matratze und ein gutes Frühstück

Für das Preis-Leistungs-Verhältnis für einen Kurztrip okay.

Für einen Erholungsurlaub ist das Hotel nicht geeignet. Das man an einem Hotel am Hbf die Züge hört, kann man sich ja denken - aber dass man den Telefonaten des Zimmernachbarns lauschen kann, finde ich dann doch bedenklich. Das Zimmer war zwar geputzt, aber in den Zimmerecken sind dann doch mächtig Flusen oder die Tischplatte klebt ein wenig. Ansonsten fand ich die Unterkunft etwas renovierungsbedürftig (verfärbte Tapete, alter und enger Fahrstuhl...). Ist halt die Frage des Preises - wer seine Ruhe möchte, sollte vielleicht ein qualitativ hochwertigeres (sprich teureres) Hotel suchen. ;-)

Für einen Kurzaufenthalt (wie z.B. bei mir als "Zwischenstop") liegt es ideal am Hbf gelegen. Das Rezeptionspersonal ist sehr freundlich. Das Zimmer war sauber, das Bett äußerst bequem und die Ausstattung okay (Fernseher, WLAN, kostenloses Sprudelwasser/Kaffee/Tee). Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auf alle Fälle.

Das Bett war o.

Solch desinteressierte und unwillige Mitarbeiter habe ich noch nie gesehen.... auch scheinen Sie der deutschen Sprache kaum mächtig. Das spanische Empfangsmädchen scheint wohl noch nie in dem Job gearbeitet zu haben und schaute immer nur nach unten, das afrikanische Mädchen beim Frühstück war mit ihrem Gedanken überall, nur nicht bei der Arbeit (u.a. in 1min die Zimmernummer vergessen und fragte nochmal nach???), die Krönung war die indische Managerin die doch wirklich behauptete, dass die Zimmer Klimaanlage haben. Dem war aber leider nicht so! Das ganze Haus ist sehr in die Jahre gekommen!

Das Bett war o.k. KEINE KLIMAANLAGE, also nicht im Sommer buchbar!

wecke zur Durchreise (Bahnhofsnähe) gut geeignet.
    • Doppelzimmer mit Zustellbett (3 Erwachsene)

Morgens sehr früh geweckt zu werden nachdem wir erst nachts angekommen sind. Es hat jemand kurz geklopft und ist dann gleich zur Tür rein. Haben uns alle erschrocken. Außerdem war der Balkon richtig rissig, schmutzig, baufällig und es lag eine schmutzige Windel dort. Im Zimmer waren auch einige Schimmelflecken.

Die Betten waren in Ordnung. Für unsere Zwecke war es gut, da wir nachts auf dem Flughafen angekommen sind und somit die Nähe zum Bahnhof (zur Weiterreise) prima war. Besonders gefreut haben wir uns, das wir uns auf dem Zimmer Tee kochen konnten und es eine Gratis Flasche Wasser gab.

Die Empfangsdame war nicht nett!

Die Empfangsdame war nicht nett!! Die Dame mit eine kurze Haare begrüßt uns nicht und ungeduldig! Ich mochte nur meine Tasche erst Mal stellen und Reisepass holen, hat sie schon ausgerastet. Schade!

Lautes Hotel in Bahnhofsnähe

Das Zimmer zur Strasse war extrem laut. Vor der Tür fuhr die Strassenbahn und zusätzlich ist dort der Taxistand. Dort stehen die Autos in der Nacht und deren Fahrer unterhalten sich lautstark oder lassen die Motoren an.

Hotel liegt direkt in Bahnhofsnähe 3-5 Minuten zu Fuss.

die Nähe zum Bahanhof.

Das Inventar und die Ausstattung uralt und abgenutzt. Insgesamt zu eng, zu verwinkelt. Nichts für klaustrophobe Menschen.

die Nähe zum Bahanhof.Ansonsten war es zu eng, zu laut , zu stickig. Als nett und aufmerksam erwähnen möchte ich aber die Flasche Apollinares, die immer hin kostenlos angeboten wurde. .

Best Western Düsseldorf

Etwas laut da wir ein Zimmer zum Bahnhof hin hatten, bei der Buchung wollten wir allerdings auch die Nähe zum Bahnhof.

Tolle Lage und sehr sauber, auch das Frühstück war gut!

Zimmer gut, Frühstück verbesserungsfähig.

Es gab zum Frühstück nur Filterkaffee. Üblich ist heutzutage eigentlich, dass es Kaffee aus dem Vollautomaten gibt. Ich kann den Filterkaffee vom Magen her sehr schlecht vertragen. Schön wäre auch etwas mehr Käseauswahl. Es gab zwei Sorten. Die Stufen im Treppenhaus sind unterschiedlich hoch. Geht sich schlecht.

Zimmer hatte alles, was man braucht. Sauber.

L in zentraler Lage. Mit gut ausgestatteten Zimmern und freundlichen Personal.

Zimmer, Zimmer 106, war an der Decke des Badezimmers ein erkennbarer Fleck an der Decke. Vermutlich mal einen Wasserschaden oder so etwas. Ansonsten war alles in Ordnung.

War sehr hübsch, das Bett war super bequem und das Duschgel/Shampoo im Bad was vom Hotel gestellt war hat uns gut gefallen.

Immer gerne wieder.

War top!

Das Bett war ausreichend, die Größe des Zimmers O. K. und Toilette und Duschkabine relativ neu und auch sehr sauber. Ein Bonuspunkt: Hand-und Duschtücher waren ausreichend vorhanden. Da wir abends keine offene Kneipe mehr in Düsseldorf gefunden haben, gab es in dem Hotel eine kleine Bar, an der wir dann unseren Rest-Durst noch stillen konnten!

Wir hatten das Zimmer zur Straße, dort befand sich ein...

Wir hatten das Zimmer zur Straße, dort befand sich ein Taxistand , die Taxifahrer haben sich sehr laut unterhalten deswegen war die Nachtruhe nicht gegeben !!!

Fenster konnte über Nacht geöffnet werden.

Muffiger Geruch im Gang. Im Bad hatte das Waschbecken einen Sprung. Ebenso hatten die Fliesen einige Schäden. Der Teppich hatte viele Flecken. Die Matraze war durchgelegen.

Fenster konnte über Nacht geöffnet werden. Das Zimmer und Bad war sauber.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Bei dem Preis darf und kann man nicht erwarten

Unfähiges Personal bei leichten Fragen komplett überfordert. Flasche kippt an der Bar um, Gäste mussten Einweghandtücher holen um den Boden zu wischen...

Gute Preis Leistungsverhältnis

nicht nochmal

fast alles

Zimmer sollten dringend renoviert werden , Teppichboden schmudelig. Frühstück gab es keines da nicht genug Platz für die Gäste war, Tisch wurde nicht abgeräumt und nicht neu eingedeckt, Buffet wurde nicht nachgefüllt

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Alles in Allem trotzdem ordentliches Preis/Leistungsverhältnis

Teppich im Zimmer schmuddelig,Bar und Rezeptionsbereich klein und ungemütlich

Zentrale Lage in unmittelbarer Nähe zum HBF Zimmer zur Straße entsprechend unruhig Positiv:eigener aber kleiner Parkplatz Recht gutes Frühstück

Hellhörigkeit und Lärm - auf dem Flur wurde nachts laut gesprochen sodass kein Durchschlafen möglich war, permanentes Husten aus einem Nebenzimmer zu hören und am Morgen begannen Bauarbeiten vor dem Zimmer. Einrichtung des Zimmers hatte seine Spuren der Zeit.

Schöne Zimmer zum guten Preisleistungsverhältnis

Bei geöffnetem Fenster hört man die Durchsagen vom Bahnhof. Bei geschlossenem Fenster allerdings nicht. Wir haben gut geschlafen

Top Lage zum Hauptbahnhof und damit Verbindung überall hin

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Nicht empfehlenswert.

Der Mega-Lärm draußen beim Taxi-Stand und die Bahn nervt total, man möchte ja mal gerne frische Luft haben auch während man schläft. Das ganze Hotel kommt uns ziemlich alt vor, der einziger Fahrstuhl ist klein und eng. Das Personal unten spricht nicht immer Deutsch und die Kollegen die daneben sitzen unterstützen die nicht direkt, das dauert halt. Beim auschecken sollte das Tor zur Straße aufgemacht werden. Als wir direkt danach vor dem Tor standen passiert nichts. Eine Mitarbeiterin kommt und sagt uns wir müssten das bei dem Büro melden, das hatten wir ja. Da läuft in der Kommunikation etwas schief. Irgendwie findet man auf die Website nicht das man im Hof auch Parken kann, also erstmal Geld ausgegeben für den Parkplatz vor dem Hotel. Die Dusche schließt nicht ganz, er linker Tür ist nicht mehr 100% funktionsfähig, das Wasser spritzt da raus auf den Boden. Für einen Dreisternen-Hotel hätten wirt mehr erwartet.

Das Personal hilft wenn man was fragt und ist nett. Das Zimmer ist groß genug. Das Zimmer sieht sauber aus, obwohl der Teppichboden vielleicht mal geändert werden sollte. Das Frühstück haben wir nicht ausprobiert. Der Fernseher funktioniert einfach, das Programm-Angebot ist eher wenig, aber ok. Ein kleiner Wasserkocher ist vorhanden, da war aber noch Wasser drin als wir das erste mal den Zimmer betraten............

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Wir sind froh uns zu der Buchung entschlossen zu haben.

Der zweier Tisch unter dem Fenster ,da zog es kräftig und man war nicht in der Lage dies abzustellen.

Das Frühstück war super uns hat es an nichts gefehlt. Die Betten waren tadellos, wir haben sehr gut geschlafen.

Übernachtungsmöglichkeit in Bahnhofsnähe - nicht mehr und nicht weniger

Straßenseitiges lautes Zimmer, nicht sehr ansehnliche Räumlichkeiten.

Lage sehr nahe am Hauptbahnhof. Die war der Grund für die Buchung und somit war der Zweck erfüllt. Frühstück sah gut aus, habe ich aus Zeitgründen aber ausfallen lassen und kann nicht mehr dazu schreiben. Preis war o.k.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Super Lage zum HBF und ein Top Frühstück 👏👏👏
    • Doppelzimmer mit Zustellbett (3 Erwachsene)

Außer Bier und Soft Drinks wie Cola, nichts anderes in der kleinen Bar erhältlich.

Kostenlose Kaffee und Teebeutel sowie ein Wasser Kocher und Kaffee Tassen.

Mein Zimmer war direkt neben dem Aufzug, welcher durch eine...

Mein Zimmer war direkt neben dem Aufzug, welcher durch eine normale Tür geschlossen wird. Die Tür schließt sich lautstark! Habe kein Auge zugemacht!! Mein Zimmertelefon hat auch nicht funktioniert! Nach Nachfragen bei der Rezeption wurde erwähnt, dass das Problem schon seit langem existiert man sich aber dagegen entschieden hat etwas zu tun! Definitiv nie wieder!

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Nie wieder!

sehr lauter Strassenlärm - besonders die Strassenbahn, die im Minutentakt quietscht und lärmt, dass das Bett vibriert - Zimmer eiskalt bei der Ankunft - nach dem ich die Heizung angestellt hatte, stellte das Servicepersonal wieder auf null - am nächsten morgen als ich vom Frühstück kam , war die Heizung wieder auf null - im Bad gab es keine Heizung (und das im Winter) - die Lüftung im Bad ging sofort an, beim Licht anschalten - so laut, dass einem fast der Kopf platzte - nach dem verlassen des Bades, lief sie noch ca. 10min in voller Lautstärke weiter - beim Frühstück wurden wir darauf hingewiesen, wieviel Minuten wir noch haben-unmöglich! angemerkt: ich betreue Behinderte und war mit einem Klienten zu Gast im Hotel

Personal war zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Für kurzen Aufenthalt gerne wieder

Das Personal bei der Abreise wirkte unfreundlich, wenig herzlich 😟 Bedienung/Servicekraft beim Frühstück war umso sympathischer 😁

Frühstücksraum zu klein, Auswahl auf das Minimum beschränkt. Für unsere Reiseansprüche in desem Fall jedoch ausreichend. Tee/Kaffeebar im Zimmer super!

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Geschäftlicher Kurzaufenthalt in Düsseldorf

Das Best Western Hotel Ambassador liegt sehr zentral und ist fußläufig in ein paar Minuten vom Hauptbahnhof in Düsseldorf zu erreichen. Die Zimmer sind funktional eingerichtet und es stehen dem Gast Wasserkocher und kostenloses WLAN zur Verfügung. Das Bett war sehr bequem und das Badezimmer in einem sehr guten Zustand. Das Frühstücksbuffet ist dem Preis-Leistungsverhältnis angemessen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Gerade für Gäste, die mit der Bahn nach Düsseldorf reisen, ist das Best Western Hotel Ambassador zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Freundlicher , wunderbarer kurztrip mit schöner , aber in die Jahre gekommen , Ausstattung prima,

Die Auslegeware , Möbel sind sicher der gleiche Jahrgang wie der Fahrstuhl ! Hier sollte in einer Messestadt und so zentraler Lage deutlich modernisiert werden . Die Zimmer zur Straße raus sind recht laut durch die Tram , die von 6-23.h regelmäßig fährt. Zimmer relativ hellhörig , die Nähe Fahrstuhl liegen . Erschütterung ist wahrnehmbar .

Frisches Frühstück , super zuvorkommendes Personal , urige Location

Ich komme gerne wieder.

Das einzigste was ein wenig gestört hat, die Zimmer sind sehr hellhörig. Und auch der strassenlärm war etwas störend.

Das Frühstück hat keine Wünsche offen gelassen. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sauber.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Absolut zufriedenstellend.

Ich hatte nur eine Nacht in dem Hotel geschlafen. Der Herr an der Rezeption war freundlich und hat alles zügig bearbeitet. Das Zimmer war sauber und das Bett bequem, nicht zu weich. Ich hatte einen guten Schlaf. Frühstück hatte ich keins.

Das Zimmer hat sehr stark nach altem Rauch gestunken.

Das Zimmer hat sehr stark nach altem Rauch gestunken. Lüften aufgrund der Lautstärke von der Straße (Straßenbahn, Hauptbahnhof-Nähe) nicht möglich. Mitarbeiter an der Rezeption hat nur mittelmäßig deutsch gesprochen und hat einen genervten / überforderten Eindruck gemacht. Einwahl ins Wlan war nicht möglich obwohl vorgesehen.

Gelungenes Wochenende

Kalte harte Rühreier, kalter Crispy Bacon und als Krönung schön gebratene Nürnberger ebenfalls wie aus der Kühle.

Kostenloser Parkplatz,Zentrale Lage ,freundliches,hilfsbereites Personal.

Da ich privat in Düsseldorf war, habe ich nicht im Hotel...

Da ich privat in Düsseldorf war, habe ich nicht im Hotel gefrühstückt, sondern bei Freunden. Daher kann ich keine Angabe zur Qualität des Frühstücks machen. Das Personal war sehr freundlich, ich war rundum zufrieden und werde nächstes mal gerne wieder dort übernachten.

Insgesamt war das Preis- Leistungsverhältnis für den Aufenthalt gut

Zimmer müssten etwas grösser sein

Die Lage war ausgezeichnet Nur 5 Gehminuten vom Bahnhof Die Zimmer waren sauber vielleicht ein bisschen zu klein Das Personal freundlich Das Frühstück im Preis- Leistungsverhältnis ordentlich Da wir mit Freunden die Düsseldorfer Altstadt besuchen wollten war das mit dem Taxi kein Problem Sie standen direkt vor der Tür Insgesamt war das Preis- Leistungsverhältnis für den Aufenthalt gut

Das wir trotz gebuchten und bezahlten Frühstück keines...

Das wir trotz gebuchten und bezahlten Frühstück keines erhielten sowie keine Erstattung bekammen.Da wir um 6 Uhr das Hotel schon verlassen mussten zwecks unserer Weiterreise

Unzumutbar!

Sonst alles! Feuchter Flur, feuchte Zimmer, Schimmelbefall, dreckig, ungepflegt, kaputte Fliesen im Bad, Zigarettenkippen auf dem Balkonboden, schmutziger Schlafzimmerschrank( Müll, Pappe, alte Zeitung, ein cm Staub) auf dem Schrank, Schimmel im Bad und im Schlafzimmer, nicht wenig...

Das Bett war super!

Gute Lage

Durch die Straßenbahn und den Taxistand direkt vorm Hotel etwas laut.

Die Lage übertrumpft bei diesem Hotel alles. Es sind vom Hauptbahnhof nur 200m zu Fuß (3min). Optimal für und da wir nur einen nächtlichen Zwischenstopp hatten bevor es am nächsten Tag zum Flughafen ging. Zimmer sind sauber und mit allen nötigen Dingen wie Schrank, Stuhl, TV, föhn Spiegel etc. ausgestattet.

• Alles war sehr Sauber

• Die Betten könnten Gemütlicher sein • Lärm der Strassenbahn • Lärm von anderen Zimmern und Flur • Klospülung lief die ganze zeit nach

• Alles war sehr Sauber • Sehr nettes Personal wirklich Super👍🏼 • Bad war neu und Modern • Die Lage ist Top

Zentral nahe dem Hauptbahnhof gelegen.

Unser Zimmer lag zur Straße raus wo auch die Straßenbahn fuhr, dadurch bei gekippt Fenster etwas laut.

Zentral nahe dem Hauptbahnhof gelegen. Gute ÖPNV Anbindung. Zimmer klein aber sauber. Personal sehr nett. Haben einen kostenlosen Parkplatz im Hof bekommen.

Für eine Nacht im Ordnung. Für mehr zu ungemütlich

Der Teppich des Zimmers war arg fleckig.

Frühstück war gut. Die Frühstückssegment könnten ein bisschen Lächeln. Der Rezeptionist des Abends und die schwarze Rezeptionistin des Morgens waren sehr freundlich.

Für eine Nacht in Ordnung

Hohe Lautstärke durch das Umfeld Bahnhof und Straßenbahn

Das Frühstück war gut. Das Hotel gut zu erreichen. Das Personal freundlich. Das Zimmer ausreichend groß und sauber. Zimmer sehr warm und bei geöffneten Fenster sehr laut.

Lautes Stadthotel im Bahnhofsviertel

- Grosse Lärmbelästigung durch Strassenbahn und Busverkehr - Da keine Klimaanlage vorhanden ist ,war es nachts sehr warm - Bei 30° Tagestemperaturen eine Zumutung!

- Zentrale Lage am Bahnhof - Betten und Einrichtung waren ok

Nie wieder!

Lautstärke!! Konnten hier keine Nacht schlafen - lärm von der Trambahn so laut dass sogar der Boden vibriert hat!!! Absolut unmöglich!!! Keine Klimaanlage und aufgrund des schlimmen Lärmpegels konnte man die Nacht das Fenster auch nicht öffnen! Alles andere als Erholung! Zudem auch noch neben dem Hotel eine Baustelle. Personal... 1 Mitarbeiter sehr bemüht der Rest war desinteressiert. Kaffee, Zucker usw wurde auch nicht aufgefüllt... Kurz gesagt - Nie mehr.

Würde Hotel wieder wählen für Kurzaufenthalt

Armaturen von Dusche und Waschbecken etwas schwergängig.

Trotz Nähe zum Bahnhof ruhig. Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Kaffee und Tee im Zimmer und Aufenthaltsräumen. Frühstück reichlich und gut. Kenne Best Western Schloßberghotel in Nürtingen bereits.

Sehr gute Lage, Frühstück war gut.

Sehr gute Lage, Frühstück war gut. Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof, da hat man die Straßenbahn nicht so gehört, aber auf der anderen Seite ist es bestimmt ziemlich laut.

Gutes Niveau

Es gab in der Nacht spät eine angetrunkene Männergruppe auf der Etage, die längere Zeit sehr laut war. Das ist ein Düsseldorfer Problem angesichts "der längsten Theke der Welt", das allerdings auch in anderen Häusern vorkommen kann.

Ordentlich geführtes Haus, eigentlich 3 Sterne +; Zimmer sind sehr gut ausgestattet.

Frühstück war gut.

Das Zimmer (eigentlich ein Doppelzimmer) hätte für zwei Personen doch etwas größer sein können. Für mich alleine hat es aber gereicht.

Frühstück war gut. Personal war freundlich und flexibel.

Zimmer auf Strassenseite sind sehr laut, Fenster konnte...

Zimmer auf Strassenseite sind sehr laut, Fenster konnte deswegen nicht geöffnet werden. Zimmer sehr heiss und stickig. Nicht zu empfehlen im Sommer und bei heissem Wetter. Grenzwertig,,

Die Nähe zum Hauptbahnhof

In Zimmern (z.B. 502), die zur Straße liegen ist im Sommer kein schlafen möglich. Die Straßenbahn verursacht einen solchen Lärm, dass man keine Ruhe finden kann. Da den Zimmern eine Klimaanlage fehlt muss man das Fenster öffnen um halbwegs akzeptable Temperaturen zu erreichen. Bei dem Lärm durch die Straßenbahn ist dann jedoch an Schlafen nicht mehr zu denken.

Die Nähe zum Hauptbahnhof

Für Geschäftsreisende sehr zu empfehlen, günstig und gut!

Klimaanlage funktionierte nicht oder war nicht vorhanden.

Bett sehr bequem, Kaffee und Tee mit Wasserkocher im Zimmer. Wunsch nach Badewanne wurde erfüllt. Gute Lage, Wlan funktioniert einwandfrei und ist sehr schnell.

Preis unschlagbar aber der rest Grausam

Der Empfang war schon Grausam der Rezeptionist entschuldigte sich ununterbrochen in einem sehr schlechtem Deutsch das er gerade übergabe gemacht hat und etwas brauch. Das zog sich eine gute halbe std hin, es war heiß und es gibt keine Klima im Hotel er war am schwitzen und ich war am schwitzen. Er sagte 4mal das der Aufzug Kaputt ist hat aber auch keine hilfe mit dem Gepäck angeboten. Das Zimmer lag an einer sehr belebten Straße mit ca 10-15 Taxis und ich hatte die Wahl ersticken oder den Lärm der Pusierenden Taxifahrer und der Straßenbahn. Für mich nie wieder dieses Hotel.

Betten waren bequem und die Zimmer sauber.
    • Doppelzimmer mit Zustellbett (3 Erwachsene)

Man sagte uns am Telefon auf Nachfrage zu den Parkplätzen, dass vor der Hotel welche zur Verfügung stehen, die man aber nicht reservieren muss. Es wären immer welche vorhanden. Als wir dann ankamen, gab es natürlich keinen und wir mussten in ein Parkhaus etwas entfernt und mit dem schweren Gepäck zu Fuß ins Hotel zurück.

Betten waren bequem und die Zimmer sauber. Von Vorteil waren die Taximöglichkeiten direkt vor dem Hotel.

Nicht nochmal

Die Lage des Hotels ist eine Katastophe: ggü von Sexkinos und in einer sehr schmutzigen Nebenstraße am Hauptbahnhof. Die Ausstattung der Zimmer ist sehr veraltet und nicht schön. Es gab im Bad keine Ablagemöglichkeit für Kosmetik, so dass ich alles auf den Boden stellen musste.

Absolut in Ordnung für eine Nacht

Fahrstuhl war defekt. Zur Straße hin etwas laut

Sehr gute Zimmerausstattung inkl. Tee-/Kaffeekocher im Zimmer, Fön im Bad, großes Bad mit Wanne, sehr gute Matratzen

Freundliches Personal.

Fahrstuhl zur Zeit kaputt. Durch die Nähe zum Bahnhof teilweise etwas laut (ist aber noch ok).

Freundliches Personal. Zimmer sauber. Kaffee, Tee und Wasserkocher kostenlos auf dem Zimmer.

Ich würde wieder dort hinkommen

Der Fahrstuhl war laufend besetzt vom Reinigungspersonal

Personal immer nett, Früstück war voll in Ordnung, die Lage war sehr gut. Aufbewahrung des Gepäcks bei Abreise war sehr gut.

Best Western? - Wohl eher 2nd best Western!

Nachdem ich nach einer langen Bahnfahrt inkl. Verspätung erst um 2 Uhr morgens im Hotel war, wurde mir mitgeteilt, dass der Aufzug kaputt sei. Ich musste in die 5. Etage Treppen steigen mit meinem Gepäck und kann diese Zimmerverteilung nicht nachvollziehen. Im Zimmer waren gefühlte 40°.....keine Klimaanlage, kein Fenster geöffnet -die Luft stand, furchtbar!

Hotel fußläufig vom Bahnhof gelegen, perfekt für Mini Stop-Over oder "unchristliche" Reisezeiten.

Gleich um die Ecke vom Hauptbahnhof.

Teppichböden im Treppenhaus und im Zimmer vermitteln einen heruntergekommenen Eindruck, was nicht zum sonstigen renovierten Zustand paßt. Speck/Wurst/Rühreier beim Frühstück um 8 schon kalt.

Gleich um die Ecke vom Hauptbahnhof. Bett sehr bequem

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Zum Übernachten für eine Nacht OK

Sauberkeit des Bad/WC Bereiches, Bar-Bereich, Lärmpegel sowohl von außen als auch von innen.

Das Hotel ist in der Nähe des Bahnhofes, leider ist dies, das einzig positive.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

durchaus empfehlenswert

sehr verwinkelte Zimmer, unlogische Zimmernummerierung, defekter Fahrstuhl (20kg Koffer in den 2. Stock hiefen), keine abschliesbares Bad, Dusche sehr sehr klein

Lage super gut, sehr zentral nur 200m vom Bahnhof entfernt, Bars in direkter Nähe

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Sehr funktional, praktisch u ohne Schnick Schnack.

Lüftung im Bad arbeitet aut. Leider kein Schminkspiegel u kein Ganzkörperspiegel.

Nachts sehr ruhiges Zmmer ohne störende Aussengeräusche. Rezeption mit 24 Std Dienst.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Die räumlichkeit des zimmers war seeehr gut und das bad war...

Das Licht im zimmer war zu dunkel wenn jemand sich abends mal im zimmer fertig machen will ist das licht überhaupt nicht dafür geeignet

Die räumlichkeit des zimmers war seeehr gut und das bad war auch sauber

Eine gute Adresse in Düsseldorf

Das Zimmer ist prima ausgestattet, der Empfang sehr freundlich. Wir waren auf der Durchreise und haben einen Parkplatz im Hof erhalten, wie beim letzten Aufenthalt auch schon.

Nicht empfeklenswert
    • Doppelzimmer mit Zustellbett (3 Erwachsene)

Zimmer lag im sechsten Stock. An sich kein Problem nur ist leider der Aufzug ausgefallen und wurde auch nicht repariert. Frühstück ausbaufähig mit kalten gekochten Eiern, Rühreiern,Speck und lauem Kaffee. Durch die Nähe zum Bahnhof nachts sehr laut

Leider nichts

Tolle Lage (direkt am Hauptbahnhof) und sehr freundliches Personal bei preiswerter Übernachtung

die Einrichtung des Hotels und des Hotelzimmers ist absolut fern von einer geschmackvollen Einrichtung, sicherlich erklärt das auch den niedrigen Preis, dennoch könnte das Hotel eine Modernisierung vertragen

die Lage ist sehr gut (direkte Nähe vom Hbf Düsseldorf), sehr freundliches Personal am Empfang und beim Frühstücksservice, Sauberkeit des Hotels