Bewertungen für Hotel Düsseldorf City by Tulip Inn 4 Sterne

Cantadorstr. 4, Stadtmitte, 40211 Düsseldorf, Deutschland

Nr. 154 von 197 Hotels in Düsseldorf

Zimmer ein wenig zu klein. Sehr warm. Ausstattung eher normal und älter.

Personal äußert freundlich und behilflich. Lage gut , da direkte Anbindung an U-Bahn. Einkaufsmöglichkeiten gegeben.

Leider war es sehr hellhörig und furchtbar warm. Eine Klimaanlage gibt es nicht in den Zimmern und so muss man mit offenem Fenster schlafen und wird dadurch mehr als einmal von grölenden Menschen geweckt. Das Bett war so lala, es gibt leider keine durchgängigen Matratzen, was es für Paare ziemlich ungemütlich macht.

Sehr schöne, moderne und saubere Zimmer. Und das Bad sah sehr neu aus.

Das Bad benötigt mal wieder eine renovierung und der Duschvorhang in meinem Zimmer war schon älter, was nicht gerade hygienisch war.

Das Hotel ist für eine Nacht vollkommen in Ordnung. Das Personal war sehr freundlich und hat mir geholfen, mein Auto in der engen Tiefgarage ein- und auszuparken. Die Zimmer sind ok, das Bett ist recht bequem und optimal für eine Nacht.

Ziemlich zwielichtige Lage und das Hotel ist nicht ganz so ´in Schuss´ wie bei BOOKING dargestellt.

Zimmer waren sauber, groß und zweckmäßig eingerichtet, sollten aber dringend renoviert werden. Für ein paar Tage Business Trip ganz ok.

Die Handtücher sowie das Badezimmer insg. waren (im Gegensatz zum Schlafzimmer) nicht sauber, selbst einfach abwischbare Flächen waren sichtbar voller Haare..

Die Lage war sehr gut und das Schlafzimmer für den recht günstigen Preis wirklich in Ordnung. Auch war das Personal an der Rezeption sehr nett.

Das Bad wirkte wie "bei der Renovierung vergessen" und war etwas altmodisch/veraltet und keinesfalls hochwertig eingerichtet. Einen Duschvorhang habe ich schon lange nicht mehr gehabt im Hotel und ist für mich auch ein No Go.

Schneller Check-In und Check-Out

Die Zimmer und das Hotel an sich sind schon merklich in die Jahre gekommen, was man auch deutlich (z.B. im Bad) sehen kann. Nichtsdestotrotz war es sauber und daher nicht weiter unangenehm.

+Sehr freundliches und hilfreiches Personal +Die Lage ist zentral und sehr gut gelegen (U-Bahn gleich um die Ecke, Nähe zum Bahnhof) +Zimmer ist geräumig

Alles war perfekt !!!! Personal ist sehr freundlich . Hotel ist sehr sauber . Nexte Jahr bin ich wider in Düsseldorf und buche ich wider ein Zimmer.

Das Hotel war als Vier-Sterne-Hotel ausgeschrieben. Es verdient aber nur 2,5 Sterne. Die Zimmer sind abgewohnt, die Dusche schimmelig.

Das Personal war ausgesprochen hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück war wirklich gut, allerdings kostete es auch einen saftigen Aufpreis. Gegenüber ist der BIO-Laden Denns, der ein Bio-Frühstück für die Hälfte des Preises anbietet.

Sehr tolles Empfangs- und Servicepersonal. Wünsche wurden gut umgesetzt. Frühstück sehr umfangreich und für jeden etwas dabei. Tolle Lage zur Kö / Altsstadt. Restaurants in direkter Nähe. Wir kommen gern wieder.

Hotel war generell etwas altbacken, aber vor allem die Dusche.

Das Sicherheitsschloss an der Tür und dass es nur Schlüssel und keine Karten gab. Und die Lage, zum einen nah zur Stadt und allen Geschäften, die man braucht und zum anderen nah zum Parkhaus für 6€/24Std.

Schimmel im Bad. Einrichtung veraltet. Schalter vergilbt. Nachdem ich bei der Rezeption auf die Mängel hingewiesen habe, kam die eigentlich richtige Antwort. "Ich gebe es an den Hausmeister weiter". Aber eine Form der Entschuldigung oder Kompensation fehlte komplett. Sie sei nicht befugt, einem Gast etwas als Kompensation anzubieten. Mitarbeiter werden nicht in die Lage versetzt, einen Gast wiederzugewinnen. Unzureichendes Management, oder mangelnde Mitarbeiterschulung. Komme sicher nicht wieder.

Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Nichtraucherzimmer gebucht - Raucherzimmer erhalten. Auf Nachfrage nur unverschämte Antwort: Dies sei ja „nur“ ein Kundenwunsch, der ja nicht verbindlich sei... Man könne ja nicht erwarten, jeden Kunden extra daraufhinzuweisen, wenn der Wunsch nicht erfüllt wird... DOCH! Das erwarte ich!! Das Zimmer war total verraucht, wie eine Bahnhofskneipe aus den 80ern. Keine Entschuldigung, keine netten Worte... Musste die ganze Nacht die Fenster offen lassen. Leider war es dementsprechend laut. Also die Wahl zwischen Erstickung und Lärm. Die ganze Nacht nicht geschlafen. Das Bad ebenfalls total abgewöhnt und fast ekelhaft. Kaffe gab es auch keinen mehr um 10.15h und wurde aus dem abgestandenen Kanister im Pappbecher gezapft.

Personal war sehr freundlich - Das Zimmer war gut und die Betten waren auch sehr angenehm Das Badezimmer war leider etwas in die Jahre gekommen und nicht gerade sauber.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

‚empfehlenswert‘ Sehr gute Lage zur Innenstadt. Praktisch auch die Parkgarage gegenüber vom Hotel. Sehr freundliches Personal. Frühstück kann ich nicht bewerten, da ich früh abreisen musste!

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Das Hotel liegt in einer seitlichen Einbahnstrasse. Parkmöglichkeiten (auch nur zum Ausladen) sind sehr beschränkt. Tiefgarage gegenüberliegend (15,00€/Tag)- Handhabung jedoch sehr umständlich. Zimmerzustand, Ausstattung und Sauberkeit sind dringend zu verbessern. Duschvorhang im Bad geht heute gar nicht mehr ! Mobiliar uralt - Heizung zum Zeitpunkt des Aufenthaltes defekt. WLAN je nach Zimmerlage etwas schwach. Selbst der Preis von 109,00 € / Nacht (ohne Frühstück und Parkgebühren) sind absolut überzogen.

Frühstück war gut Gesamtes Personal sehr freundlich Lage gut

Sauberkeit der Zimmer nicht vorhanden, Schimmel im Bad (Badewanne) Staub überall der Neu Jahres Brunch , gross angekündigt , na ja Frikadellen aus der Packung und Würstchen machen noch keinen Brunch

Lage vom Hotel , Personal freundlich und hilfsbereit,

Die Dusche hatte keine abnehmbare Brause und das Bad war allgemein sehr beengt.

Sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet, gute Matratzen und für jeden 2 Kopfkissen, die Altstadt und der Rhein sind zu Fuß in ca. 10-15 Minuten zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Zimmer entsprechen eher einem 2 Sterne Level. Badezimmer aus den 80er Jahren, schimmelige Fliesenfugen, ein sehr unappetitlicher Duschvorhang, eine gesprungene Toilettenschüssel, gesprungene Bodenfliesen - also insgesamt eher abschreckend. Der Duschkopf leider nicht verstellbar und der Seifenspender der nicht an der Wand bleibt. Keine Möglichkeit, die kleinen Handtücher aufzuhängen und geräumig war das Bad wirklich nicht. Das Bett für meinen Geschmack deutlich durchgelegen und der Stoff um das Bett herum war ordentlich aufgerissen. Morgens zur Reinigung wurde die Alte Bettwäsche einfach in den Gang geworfen, das habe ich noch nie erlebt.

Nettes bemühtes Personal, gutes Frühstück, gute Lage im Innenstadtbereich.

Das Hotel ist renovierungsbedürftig, auf keinen Fall 4* Hotel, die Sauberkeit ließ auch zu wünschen übrig, kein gutes Preis-Leistungsverhältnis

Freundliches Personal und gutes Frühstück, sehr gute Lage

Das Bad: Es waren Klebestreifen auf der WC-Brille und Rost an der Waschbeckenarmatur. Der Wasserhahn machte beim Betätigen sehr viel Lärm. Für eine Nacht war das alles kein Thema; wären wir länger geblieben, hätten wir das Zimmer jedoch tauschen wollen.

Das Frühstück war sehr gut: viel Auswahl und richtig lecker! Auch der Service im Speisesaal und an der Rezeption war top!!

War soweit alles in Ordnung, nur die Badezimmer könnten mal renoviert werden. Vor allem das Duschen war etwas kompliziert. Obwohl ich mit 1,83m nicht der Größte bin konnte ich mich nicht aufrecht unter den Duschkopf hinstellen. Der Duschkopf ist nicht nur zu tief sondern auch zu nah an der Wand angebracht.

Leider kein dazugehöriger Parkplatz :-( , und das in der Innenstadt! Frühstück mit exorbitanter Auswahl - allerdings wäre hier weniger und dafür bessere Qualität, mehr gewesen. 13€ für das Frühstück war definitiv zu viel

sehr komfortables Zimmer (prima geschlafen) mit Badewanne. Außerordentlich freundliches Personal, Sauna rund um die Uhr.

Die Ausstattung im Badezimmer ist ziemlich alt und sollte renoviert werden - alter Duschkopf, bei einem Bekannten war noch Duschvorhang. Außerdem: An der Badezimmertür hängt ein Schild, dass man der Umwelt zuliebe die Handtücher aufhängen soll, dann werden diese nicht gewechselt. Ich habe das gemacht, allerdings wurden die Handtücher doch jeden Tag gewechselt. Ich nehme solche Angebote gerne in Anspruch, weil ich es unnötig finde, Handtücher täglich zu wechseln, aber das sollte dann auch beachtet werden, sonst fühle ich mich als Gast in meinen Wünschen übergangen. Hatte dieses Manko bereits beim Besuch im Jahr 2016 an der Rezeption angemerkt, allerdings war es dieses Mal wieder gleich... Bitte ändern!

Das Personal an der Rezeption ist sehr nett und zuvorkommend. Zimmer und Bad waren sauber.

Das Zimmer hat etwas 'muffelig' gerochen und war nicht so sauber. Wir hatten einen sehr schlechten Internet-Empfang (WIFI). Es hatte keine Pflegeprodukte (z.B. Bodylotion, Haar-Conditioner). Aber Handseife und Duschmittel waren vorhanden. Das sind aber alles nur 'Details'. Die Freundlichkeit des Empfangpersonals macht alles wieder gut :-) Preis-Leistung war für und OK.

Wir hatten ein sehr cooles Comfort-Zimmer im 6. Stock. Das Personal am Empfang war sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Eine U-Bahnstation befindet sich unmittelbar vor der Tür. Idealer Ausgangspunkt für Shopping und Altstadt. Alles zu Fuss in wenigen Minuten erreichbar. Viele Cafés in der Umgebung. Spätes Check-out war problemlos möglich :-) Aufenthalt jederzeit gerne wieder!

Das Hotel hat den Charme der 80er Jahre. Die Zimmer wurden zwar renoviert, jedoch sind die Möbel teils recht verschlissen sowie das Bad überholungsbedürftig (beschädigte Fliesen, vergilbte Armaturen und Lichttaster/Steckdosen. Für ein 4-Sterne-Hotel mit diesem Preis nicht würdig. Ich weiß schon nicht mehr, wann ich das letzte Mal einen Zimmerschlüssel hatte. Heutzutage sind Kartenschließsysteme Standard. Gott sei Dank fanden am Wochenende keine Bauarbeiten auf der gegenüberliegenden Baustelle statt. Jedoch hört man dennoch die angrenzende Hauptstraße.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Auch das Frühstücks-Buffett war sehr gut.

Schimmel an den Fliesen an der Badewanne Duschstangenbefestigung abgerissen Kaum hat man beim Frühstück den Teller leer, wird er einem schon weggeräumt

Lage und Personal

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Das Bad hätte sicher eine Grunderneuerung nötig. Was extrem störend war, ist die Baustelle direkt gegenüber, da dort von 7-18 gearbeitet wird. In keinem Verhältnis war der Frühstückspreis von 13,50 Eur.

Die Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter war sehr gut. Das Einzelzimmer war sauber und funktional, allerdings sehr klein.

Leider war gegenüber vom Hotelzimmer eine große Baustelle. Am Samstag ging der Baulärm um 6:30 Uhr los!!!! Da wäre eine Info vorab vom Hotel nicht schlecht gewesen, da man eigentlich im Urlaub etwas länger schlafen möchte.

Hotel in Altstadt-Nähe. Man kann alles zu Fuß erreichen.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Kein Parkplatz um kurz das Gepäck auszuladen, die Fläche war mit Stühlen blockiert ! ? Das Einzelbett war sehr schmal ! Leider wurde gegenüber gebaut, auch am Samstag Vormittag. In der Nacht sehr laut ! Bei offenem Fenster schlafen kaum möglich. Unbedingt bei der Buchung ein Garagenplatz mit anmelden. Das Einschecken ist erst ab 15.00 Uhr möglich, vorher keine Gepäck Aufbewahrung vorhanden!

Das Personal war sehr freundlich . Frühstück sehr umfangreich und gut. Das Zimmer sauber und gepflegt. Zu Fuß ca. 10 Minuten bis zur KÖ. Super für 3 Tage Aufenthalt. Komme wieder und werde sehen ob die kleinen Mängel beseitigt wurden....lach !

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Die Badezimmer sind im Vergleich zum Zimmer sehr altertümlich. Duschvorhang und Dusche entsprechen nicht einem 4-Sterne Standard. Parkplätze sehr begrenzt, leider keine Info bei der Buchung, das unbedingt ein Parkplatz bereits bei der Reservierung mit gebucht werden sollte.

Sehr gute zentrale Lage, gutes Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Renovierungsbedarf ! Preise während der Messe eine Unverschämtheit - in Anbetracht der Ausstattung- Nicht empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Der Empfangsbereich ist dunkel und wenig einladend, entsprach nicht der sonstigen Ausstattung des Hotels. Schade war auch, dass die Bar sehr klein ist und kaum Sitzmöglichkeiten bietet. Zudem war sie auch am Wochenende nicht geöffnet.

Das Frühstück war sehr lecker, das Personal hat ständig kontrolliert ob ausreichend aufgefüllt ist. Personal sehr höflich und zuvorkommend, Wünsche wurden freundlich entgegengenommen und erfüllt. Geschäfte sind zu Fuß oder per U-Bahn/Straßenbahn innerhalb weniger Minuten erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Ein sehr altes Hotel, die Betten rutschen auseinander...man kann sich auch nicht mit dem Rücken zum Fernsehen anlehnen, das Bett rutscht immer weg....es riecht a bisserl alt, damit unangenehm

Die Lage zur Altstadt ist angenehm....die Mitarbeiter in der Rezeption waren sehr freundlich...

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Altes Hotel, zustand der Zimmer ist schlecht! Unser Zimmer sah nichtmal ansatzweise so aus wie auf den Bildern im Internet! Wir haben ein Raucherzimmer bekommen in der ersten Etage ohne gefragt zu werden ob wir Raucher sind oder nicht. Das Zimmer hat natürlich auch dem entsprechend gerochen! Die öffntlichen Berreiche waren auch ziemlich Schmutzig.

Gute Lage & freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Baustelle im Haus gegenüber mit Stemmarbeiten ab 7:00 Uhr. Bauarbeiten im eigenen Haus im Badezimmer ab 8:00 Uhr. Die Bar war augenscheinlich ca. 22:00 Uhr nicht offen. So gut wie kein Licht an und kein Personal zu sehen. Das Frühstück ist höchstens Standard und hält dem Preis/ Leistungsvergleich nicht stand. 4 Sterne sind im Vergleich überhaupt nicht und nicht mal ansatzweise erkennbar.

Obwohl wir kein Parkplatz/Garage reserviert hatten, war noch ein Platz vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

in den Mülleimern auf dem Zimmer und im Bad waren keine Müllbeutel, aus hygienischen Gründen fehlten mir diese

der Frühstücksservice war ausgesprochen aufmerksam, hohe Leistungsbereitschaft des Personals und sehr freundlich

Heizungsrohre auf der Wand haben den Raum auch nachts bei abgestellter Heizung extrem aufgewärmt. Frühstück mit € 15,-- sehr teuer.

Ruhiges Hotel in zentraler Lage. Sehr freundliches Personal.

Der Fitness Bereich ist recht klein.

Das Bett war besonders bequem und das Zimmer schön groß. Im Großen und Ganzen war alles super. Das Hotel ist mit der U-Bahn nur 1 bis 2 Haltestellen von Sehenswertem und der Innenstadt entfernt.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Das Badezimmer, Wanne verrostet, Duschvorhang, Fußbodenfliesen defekt, einlagiges WC Papier. Das Frühstück am ersten Morgen, Wurst, Rührei, Brötchen um 9:30 leer, nicht aufgefüllt. Für einen Angestellten beim Frühstück zuviel Arbeit. Bett, zwei Betten wurden zusammen gestellt. Französisches Bett war gebucht.

Die Lage, das Personal.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

Zu kleiner Frühstücksraum, teilweise kaltes Wasser in der Dusche, 1 Zimmer konnte nicht storniert werden, leider kein Entgegenkommen seitens Hotel

Gute Lage, sehr freundliches Personal, gute Frühstücksauswahl

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Die Betten waren eine Katastrophe, durchgelegene Matratzen, Hängematten. Das Bad sollte dem heutigen Standard angepasst werden, ob dies mit Umbaumaßnahmen möglich ist, bezweifle ich aber.

Das Frühstück war gut, das Personal in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Die Einrichtung, vor allem im Bad/WC-Bereich entstammt den 80ern Jahren und bedarf einer Renovierung. Das Bett war mir zu niedrig und zu weich, die Sitzmöbel sind nicht bequem. Die Fenster waren nicht gut schallgedämmt. Von daher war mir die Grenze zwischen drei oder (wie angegeben) vier Sternen nicht ersichtlich..

Besonders die freundliche und aufmerksame Begrüßung war hilfreich. Ich hatte ein geräumiges DZ zur Einzelnutzung. Das Frühstück war umfangreich in angenehmer Atmosphäre. WLAN funktionierte einwandfrei. Unmittelbare Nähe zu U-Bahn/Bus/ Straßenbahn

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

> sehr gute Lage mit Anschluss an die U-Bahn/ÖPNV und an Supermärkten > ca. 10 Gehminuten zur Kö (zentrale Lage) > freundliches Personal > gute Ausstattung der Zimmer > preiswertes Parkhaus ca. 3-4 Gehminuten entfernt > alles bestens, sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis (keine Aussage zum Frühstücksangebot möglich, da nicht beansprucht)

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Die Zimmer sind altmodisch, die farbliche Gestaltung deprimierend und die Badewanne mit integrierter Dusche nicht standesgemäß. Der Wohlfühlfaktor ist leider sehr weit unten anzusiedeln. Ich würde das Hotel für max. 2 Nächte buchen.

Die Lage ist absolut top. Zum Messegelände sind es nur wenige Fahrminuten. Das Frühstück ist reichhaltig und geschmacklich top.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Das Hotel liegt direkt neben einer Großbaustelle!! Ab 8.00 Uhr schlafen kaum noch möglich. Früh gebucht, trotzdem gefühlt das kleinste Zimmer bekommen.

Freundliches Personal, zentrale Lage in Düsseldorf

Der Föhn im Bad war stark verschmutzt.

Toller Service vom Personal, trotz der wahnsinns hohen Temperaturen. Das man das Fenster weit genug öffnen konnte.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

das Personal bei der Anmeldung super freundlich und hilfsbereit. Hat uns auch ein klasse Zimmer zugeteilt. Der Aufenthalt war sehr angenehm, das Zimmer war sehr ruhig auch wenn es zur Hauptstrasse raus lag.

Im Zimmer war es sehr warm!

Das Frühstück war gut. Das Personal müsste jedoch ein Bißchen aufmerksamer sein beim Abräumen der Teller zwischendurch. Der Preis wäre mit 10,00 € wohl angemessen.

DIE Zimmer waren unerträglich Heiß. Mit Fenster auf...war es viel viel zu laut

Das Hotel müste dringend eine Klima anlage haben.Es war auf dem Zimmer kaum auszuhalten.Aussen Temperatur 22 grad,und im Zimmer 30 grad.U Bahn vor der Tür,2 Haltstellen und man ist in der Altsadt. Frühstück sollte man sich sofort bei ankumpft entscheiden 13,50 euro Bei späterer Entscheidung 15euro Wir haben dort nicht gefrühstückt. Waren lieber in der Altstadt Frühstücken.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Aufzug zu langsam, Zimmeraufteilung ungünstig (Comfort: Hauptzimmer sehr eng und klein, Bad zu eng und zu klein, Vorraum groß aber ohne Funktion (weiteres Bett im Schrank das nicht gebraucht wurde)), Bad viel zu klein und alt, Zimmer viel zu heiss (keine Klimatisierung), bei Fenster auf viel zu laut im Zimmer, Türschloss uralt, eine Rezeptionistin war sehr unhöflich-machte dumme Kommentare über die Frisur meines Reisepartners

Bett klasse, Lage des Hotels war ok

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

Gebuchtes Zimmer war nicht sauber, die Möbel waren abgenutzt und es hat nach rauch gerochen obwohl ich kein Raucherzimmer gebucht hatte. Der Herr an der Rezeption war aber sehr net und hat mir ein anderes Zimmer angeboten. Ich werde aber dieses Hotel nicht mehr besuchen.

War alles super

Sehr zuvorkommendes Personal

Leider war es ziemlich warm im Zimmer.

Das Frühstücksbüffet war abwechslungsreich und lecker und das Hotel ist sehr zentral gelegen.

Frühstück war gut, Personal sehr nett.es war sauber, das Hotel wirkt von innen abgenutzt. Aber für ein bis zwei Nächte völlig ok

Hatten kein Frühstück. Die Lage ist Super.

Wir hatten Schimmelflecken in der Dusche. Das Nachttischchen am Bett stand verkehrt rum.

Meine Kollegin hat über HRS gebucht und 20€ für das gleiche Zimmer weniger bezahlt. Ärgerlich

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Frühstück vielfältig und gut.

Die Ausstattung ist aus den 80ger Jahren.

Das Frühstück war okay.

Duschvorhang ekelig Bad veraltet

Großes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Bad war etwas gammelig, Fotos und Zimmer passen nicht.

Einfach aber ok. Gute Preis Leistung

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

etwas in die Jahre gekommen

Nett, preisgünstig und sauber,

Alles Gut.das

Das Frühstück war gut und reichhaltig. Persanal freundlich und hilfsbereit.

Freunde hätten 1Raucherzimmer.Unter aller Kanone

Frühstück zu teuer für zu wenig Auswahl

Alles prima, 1a Lage zur Innenstadt. Praktisch auch die Parkgarage gegenüber vom Hotel. Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück.

Die Parkplätze sind sehr eng und der Preis dafür zu hoch. Laut von der Straße.

Ort

Die Zimmer waren leider etwas staubig

Die Kopfkissen ließen zu Wünschen übrig.

Die Baustelle gegenüber war sehr laut

Etwas alt

Nettes Personal

Der Fitnessraum war lächerlich und nicht belüftet Keine Klimaanlage

Gute Lage, Personal an der Rezeption sehr freundlich, im Frühstückstaum weniger

Sehr sparsames Frühstück. War leider nicht wirklich lecker. Etwas veraltete Unterkunft, nicht so wie in der Beschreibung dargestellt.

Parktaschen in der Tiefgarage sehr eng

Frühstück reichhaltig, gute Auswahl