Bewertungen für Central-Hotel Wuppertal 3 Sterne

Poststrasse 4, 42103 Wuppertal, Deutschland

Nr. 3 von 37 Hotels in Wuppertal

Lautstarke Klimaanlagen auf Nebengebäuden bei der Hitze war Schlafen bei offenem Fenster nur mit Ohrstöpseln möglich. Jedoch kein Grund für schlechte Bewertung.

Frühstück Spitze Große Auswahl Freundliche Bedienung Erstklassig sauber

Angenehmes gemütliches & ruhiges Zimmer in zentraler Lage. Gutes Frühstrück. Wenn man weiß, dass das Hotel in der Fußgängerzone liegt und dass man dann dorthin fahren darf, ist auch die An- & Abreise kein Pro0blem.

Unser Zimmer war sehr klein. Insgesamt alles etwas hellhörig.

Für den Preis ein tolles Frühstück. Das Zimmer war sehr sauber und wirkte noch frisch renoviert. Das Mineralwasser auf den Zimmern gab es umsonst, zusätzlich auch noch für jede Person VRR-Tickets für den gesamten Aufenthalt.

Die zentrale Lage direkt in der Fußgänger-Zone, der Schwebebahn und dem Hauptbahnhof ist super. Trotzdem war das Zimmer ruhig. Das Frühstück ist reichhaltig und alles wird stets nachgefüllt.

So ein Frühstücksangebot haben wir noch nie erlebt !!! Einfach unbeschreiblich vielfältig und immer frisch.!!!! Den Kaffee kann man sich heiß-stark und frisch auch vom Automaten machen . DANKE

Das Frühstück ist immer frisch, sehr umfangreich und von guter Qualität. Die Lage des Hotels ist einmalig und der kostenlose Verkehrspass ist sehr angenehm und ungewöhnlich.

Jammern auf sehr hohem Niveau: die Aussicht vom Zimmer war in den Innenhof - dafür aber ruhig in der Nacht und tagsüber waren wir unterwegs.

Schönes grosses Dreibettzimmer mit wirklich sehr grossem Bad/WC, sauberes Zimmer, freundlicher und persönlicher Empfang an der Rezeption (obwohl wir das erste Mal da waren), funktionierender Lift. Sehr grosse Auswahl beim Frühstück und vor allem die Semmeln/Weckerln/Brötchen geschmacklich sehr gut. Dazu kommt noch die Verbundkarte des VRR, mit der wir alle Regionalbahnen in der Gegend nutzen könnten -> perfekt zum Kennenlernen der Umgebung.

Sehr saubere Zimmer und Bäder, nettes und hilfsbereites Personal. Frühstück war abwechslungsreich, sodass jeder etwas findet. Das Check-Out war sehr unkompliziert.

Das große geräumige Zimmer mit großem Badezimmer hat uns überrascht. Sehr positiv war ein Ticket zur kostenlosen Benutzung aller öffentlichen Verkehrsmittel. Das Frühstück war reichhaltig und vielfältig.

Es war Nachts zu laut, da Zimmer direkt an der Fußgängerzone und nicht nach hinten heraus war. Das Bad war sehr spartanisch eingerichtet. Die Kunststoff-Klobrille ist abgefallen.

Zentrale Lage

Schon der Empfang war so herzlich, da konnten wir uns nur wohlfühlen! Das Zimmer war sauber und gemütlich und die Lage, mitten in der Einkaufsstraße war großartig! Dazu gab es ein super Frühstück! Wir kommen gerne wieder!

Preis-Leistungs-Verhältnis hervorragend. Frühstück lässt keine Wünsche offen, Lage bestens, Schwebebahn-Tickets inklusive. Kaffe und Tee an der Rezeption kostenlos. Kein Luxus-Hotel zwar, aber für den Preis viel besser als was man normalerweise erwarten kann.

Fernseher zu klein Bad könnte etwas größer sein und renoviert werden

Personal sehr freundlich und hilfsbereit Und flexiebel Frühstück gut Sehr gutes Preis leistungsverhältnis Fernseher etwas klein Dafür günstige mininarpreise

Wir hatten ein Zimmer zum Hof, daher sehr ruhig. Da das Hotel nicht ausgebucht war, erhielten wir zum gleichen Preis ein Komfortzimmer.

Die Lage in der Wuppertaler Poststrasse ist ideal. Man erreicht alle Geschäfte, Verkehrs-Möglichkeiten und den Hbf., in wenigen Minuten

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Frühstück reichhaltig und lecker. Zimmer und Bad sauber, ausgestattet mit allem, was man braucht. Zentrale Lage mitten in der Fugängerzone. Günstiges Parkhaus in der Nähe. Netzkarte für alle öffentlichen Verkehrsmittel im Preis inbegriffen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Nur zu empfehlen.

Es war eigentlich sauber, aber Schimmel in der Dusche war gut zu sehen. Das Hotel befindet sich in der Fußgängerzone, das ich bis zum Hotel fahren darf habe ich nur im Zimmer gelesen.

Frühstück war lecker und vielfältig, WLAN einwandfrei

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Da das Hotel mitten in einer Fußgängerzone liegt und man zum Entladen nicht direkt davor oder in der Nähe parken kann wurde mir an der Rezeption empfohlen doch trotzdem kurz dort zu halten, das würde schon gehen. Nun darf ich 30.- zahlen - vielen Dank. Ich weiß dass sich das Hotel nicht über die StvO hinwegsetzen kann aber dann gebe ich den Tipp nicht.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Freundlicher Empfang. Gute Lage. Parking für € 3,00 pro 24 Stunden. Grosses Zimmer, Reichhaltiges Frühstück. Kaffee/Tee Facilitäten. Weihnachtsmarkt vor dem Hotel. In der Nähe vom Bahnhof und Schwebebahn.

Unser Aufenthalt in diesem Hotel war vom Anfang bis zum Ende genial. Wir wurden zu Beginn sehr herzlich begrüßt und ebenfalls sehr gut betreut. Wir haben direkt Infos bekommen, was wir machen können. Das Frühstück war gut und die Auswahl sowie Qualität absolut gut! Die Sauberkeit in dem Hotel war sehr gut. Das Hotel punktet vor allem mit der Lage. Noch zentraler geht es glaub ich nicht. Es war von vorne bis hinten genial!

Die Aussicht aus dem Zimmer(407) ist nicht so toll. Man schaut nur auf die Rückseite von Häusern.

Die Betten dort sind sehr bequem und das Frühstück echt zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Hellhörig, Möblierung altbacken, Matratzen zu weich, WLAN mit Aussetzern.

Typisches, in die Jahre gekommenes Drei-Sterne-Hotel. ABER: sehr zentrale Lage in Elberfeld, kurze Wege zum Hauptbahnhof, zum von-der-Heydt-Museum, zur Schwebebahn. Zudem sind die Mitrabeiter sehr sehr freundlich, die Sauberkeit ist top. UND: Es gibt ein sensationell gutes Frühstück! UND²: Es gibt eine Nahverkehrskarte gratis für die Zeit des Aufenthalts!

Wir hatten das Zimmer 409 im OG mit Terrasse. Sehr schön groß und geräumig. Das Frühstück war ausgezeichnet. Es war von Allem etwas da! Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir waren sehr zufrieden. DANKE!!!!

Das Zimmer roch sehr angenehm, Matratze sehr bequem und das Frühstücksbuffet äußerst reichhaltig, besonders Müslisorten und Beilagen dafür. Tagesfreikarten für Bus und Schwebebahn sehr hilfreich. Zentrale Lage angenehm.

- sehr freundlicher Empfang - problemlos früher einchecken - leckeres Frühstück - gratis Fahrkarten für öffentliche Verkehrsmittel - super! - Zimmer sehr groß und sauber

Die Baustelle am Wuppertaler Hauptbahnhof - aber dafür ist nicht das Hotel verantwortlich ;).

Großartiger Service, exzellente Lage, sehr reichhaltiges Frühstück. Sehr empfehlenswert!

Der Empfang und Service war sehr nett, hilfsbereit und immer erreichbar. Das Zimmer war sauber, das Frühstück sehr reichhaltig. Das Hotel befindet sich in der Fußgängerzone, liegt daher absolut zentral auch nicht weit vom Bahnhof. Mit dem Auto darf man in die Fußgängerzone zum Be- und Entladen des Gepäck einfahren. Eigene Parkplätze sind aufgrund der Lage nicht vorhanden, jedoch in der Nähe sind kostengünstige öffentliche Parkplätze fußläufig in 5 Min. erreichbar.

Als ich von einem kurzen Abendspaziergang etwas ausgekühlt zurückkam, empfahl mir der freundliche Herr an der Rezeption, mich am Kaffe-bzw.Teeautomaten zu bedienen. Das fand ich sehr aufmerksam. Für den Besuch der Manet-Ausstellung war die Lage des Hotels optimal.

Sehr gute, große Auswahl beim Frühstück. Parkhaus wenige Minuten um die Ecke nur 3 € pro Tag. Über 4 Tage, ohne das Fahrzeug bewegt zu haben, lediglich unschlagbare 5,50 €! Obwohl in der Fußgängerzone gelegen, kann man das Hotel zu Aus- und Einladen anfahren. Jeden Tag eine gratis 0,7 l Flasche Mineralwasser auf dem Zimmer. Kostenloser Gutschein für den gesamten ÖPNV in der Gesamtregion von Düsseldorf bis Hamm, im Süden bis Solingen.

Das Baddesign ist nicht mehr zeitgemäß und stammt vmtl. aus den frühen Achtzigern. Das Bett sowie die viel zu große Besucherritze zwischen den Matratzen lässt viel Spielraum nach oben.

Vernünftige Unterkunft für einen Kurzaufenthalt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer sauber und geräumig, sogar mit Badewanne.

---

Die Lage des Hotels ist klasse - wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt und mitten in der Fußgängerzone. Geschäfte, Restaurants, Eisdielen, Tourist-Info und Schwebebahn in wenigen Gehminuten erreichbar. Unser Zimmer war klein, aber es war alles da, was man brauchte. Es gibt eine Flasche Wasser umsonst, eine Minibar, sogar ein Bügeleisen und Bügelbrett. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbüfett war klasse - da hat nichts gefehlt. Gleich neben der Rezeption gibt es einen Kaffee/Teeautomaten, an dem man sich umsonst bedienen kann. Also, wir würden jederzeit wieder in dieses Hotel fahren!

da in der Innenstadt daher kaum Grünflächen für unseren Hund aber das wussten wir.

Ein Frühstück wie es man sich nur wünschen kann, alles war vorhanden und frisch zubereitet, Rührei mit Speck richtig schön kross, Würstchen, alle Sorten Brot und Brötchen, sogar Rosinenbrot. Tee Auswahl mit mehreren Sorten (ca. 10) gekochte Eier, Wurst, Käse also alles was man will auch Säfte und Kaffee aus der Kanne oder frisch aus der Machine. sehr freundliches Personal, Hinweise und kostenlose ÖPNV Karten sofort bekommen, Hund (4kg) war kein Problem einfach super Lage in der Fußgängerzone, Anfahrt mit dem Auto gestattet.

Frühstück ist klasse. für jeden etwas dabei Hotel liegt sehr zentral .Ein super Service das man während des Aufenthalts öffentliche Verkehrsmittel und die Schwebebahn kostenlos nutzten kann Für einen Kurztrip optimal

Das Frühstück war klasse! Die zentrale Lage des Hotels auch. SUPER war, dass die Fahrkarte für den ÖPNV enthalten war, bin mit der Bahn gekommen, da kam das richtig gut an!

Unter tags konnte man recht viel von Gang und Nebenzimmern durchhören. Nachts war es dann aber im ganzen Haus angenehm ruhig.

Zentrale Lage, sehr nettes, bemühtes Personal, sauberes Zimmer mit allem Nötigen ausgestattet plus kleines Bügeleisen u. -brett - sehr praktisch! Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet mit ausgedehnten Zeiten und immer gut bestückt.

Das die Parkplatzbeschreibung nicht direkt beschrieben wird. Aufbacknrötchen (Sonntag zumindest)

Der Kaffee zum Mitnehmen, zentrale Lage, freundlicher Empfang. Alles sauber und für die Lage sehr ruhig

Da duch die Sommerhitze Nachts die Fenster zum lüften offen waren, war der Geräuschpegel der Fußgängerzone unerträglich. Klimaanlage könnte hier Abhilfe schaffen. Eine kurze Info bei Buchung, wie das Hotel mit dem Auto (Navi) zu erreichen ist wäre super, da direkt in der Fußgängerzone ;-)

Super freundliches Personal und die zentrale Lage des Hotels. Alles zu Fuß erreichbar.

Der Lärm in der Fußgängerzone, daher würden wir beim nächsten Mal ein Komfortzimmer mit rückwärtiger Lage buchen.

Das Frühstück war insbesondere angesichts des Preises sehr gut.

Es hat leider leicht nach kaltem Rauch gerochen , war etwas unangenehm aber verständlich weil früher gab es ja kein Rauchverbot in den öffentlichen Räumen.

Gut bis sehr gut geschlafen, sauber, alles da was man braucht. Dank den Rezensionen haben wir gleich das Parkhaus und das Hotel entdeckt. Wir waren leider nur eine Nacht da. Lecker Frühstück im schönen Raum .

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Zimmer sehr geräumig, Frühstück sehr gut und liebevoll abwechslungsreich! Fahrräder könnten problemlos sicher und trocken untergestellt werden. Sehr freundliches Team

Sehr freundliches und ansprechendes City-Hotel, sehr sauber, komfortable und gemütliche Zimmer, super Matratzen. Das Personal war sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit. Frühstück mit sehr großer Auswahl und guter Qualität, alles sehr schmackhaft und frisch. Für einen Trip nach Wuppertal bzw. ins Ruhrgebiet das perfekte Hotel, wir kommen gerne wieder!

Sehr freundlicher, herzlicher Empfang, Gutschein für nahliegendes Parkhaus, Freikarten für gesamten Nahverkehr einschließlich Schwebebahn, Aufzug vorhanden, zentral in der City gelegen, sehr gutes, umfangreiches Frühstück

Unser Zimmer hat schrecklich gestunken, nach Modder oder Wasserrohrbruch. Wir sind nur nicht umgezogen, weil wir erst spätabends aus dem Krankenhaus kamen und einfach nur noch schlafen wollten. Die nächste Nacht haben wir woanders verbracht. Auch das Parkhaus ist in einem ziemlich heruntergekommenen Zustand und man muss auch noch ein Stück laufen. Bzw. um das Parkhaus zu finden, muss man erst einmal mit dem Auto in die Fußgängerzone fahren und sich am Hotel eine Karte dafür holen. Der Preis ist überhaupt nicht angemessen für diesen Aufenthalt.

Das Personal war freundlich und das Frühstück gut.

Eingeschränkte Erreichbarkeit mit dem Auto aufgrund der Lage in der Fußgängerzone.

Gut zugängliche Kaffeemaschine für die Tasse vor dem Frühstück. Sehr gutes Frühstück - Preis-/Leistungsverhältnis!! Sehr freundliches und aufmerksames Personal.

Zentrale Lage, aber durch Zimmer zum Hof ruhig. Die Betten bequem, da gute, nicht durchgelegene Matratzen. Frühstück lecker, reichhaltig und immer wieder aufgefüllt. Personal freundlich und hilfsbereit. Gerne wieder.

Für meinen geschäftlichen Aufenthalt war alles okay.

Viele kleine Details des Lebens sind vorhanden (z.B. Bügelbrett, Bügeleisen), die große Flasche kühles Mineralwasser gratis an einem sehr warmen Tag). Die Preise in der Minibar moderat und kein Nepp.

Unsere Buchungsanfrage bezüglich eines Zustellbettes wurde gar nicht beantwortet, wir bekamen aber dann vor Ort ein Einzelzimmer zum Preis der Aufbettung, also kam noch wieder etwas auf den Endpreis von booking.com oben drauf. Parkplätze nur öffentliche vorhanden, da gerade das ganze Wochenende ein Fest in der Stadt stattfand und außerdem durch Baustellen viele Straßen gesperrt waren, war es schwer, einen Parkplatz zu finden. Desweiteren war es bis weit in die Morgenstunden hinein durch das Fest extrem laut.

Das Frühstück war gut, leider war zu wenig Personal vorhanden. Die Tische waren nicht rechtzeitig wieder fertig, die Speisen waren nicht immer gleich wieder aufgedeckt.

Betten etwas weich. Parksituation.ich hatte nur Gepäck für eine Nacht aber bei etwas mehr Gepäck kann der Weg zum Hotel schon sehr lang werden!

War ja nur eine Nacht dort,also trotz Lage mitten in der Stadt war es sehr ruhig im Zimmer! Das Frühstück war reichhaltig und für jeden Frühstücks Geschmack etwas dabei!

Mit dem Navi etwas schwierig zu finden, da in Fußgängerzone gelegen. Kompetentes und sehr freundliches Personal. Sauberes und zweckmäßig eingerichtetes Zimmer, geräumiges Badezimmer. Ein reichhaltiges warmes und kaltes Frühstücksbuffet, mit frischem Obst. Nicht zu vergessen auch die Karte für den ÖPNV im VRR. Bitte weiter so.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Sehr gutes, reichhaltiges Frühstück, Lage direkt in der Fußgängerzone. Für die Zeit des Aufenthaltes gab es vom Hotel kostenlos ein Tagesticket für öffentlichen Nahverkehr in fast ganz NRW. Sollten sich andere Hotels in anderen Städten auch mal überlegen, tolle Sache.

Tolles Frühstück, nettes Personal, gut ausgestattete Zimmer, zentrale Innenstadtlage und eine gute WLAN Verbindung. Ein Hotel, welches man einfach nur weiterempfehlen kann :)

Das Frühstück war phantastisch. Es war sehr reichhaltig und lecker. Die Lage des Hotels in der Fußgängerzone fanden wir sehr gut. Wir können das Hotel nur empfehlen.

Zentrale Lage Zimmer gross und geräumig, Frühstück: tolles Angebot zu einem sehr günstigen Preis Günstige Parkmöglichkeit Gratisfahrt mit Bus und Bahn im Grossraum Wuppertal Sehr freundliches Personal.

Die Lage des Zimmers zum Innenhof. Die Aussicht war hässlich. Die Luft war stickig. Die Geräusche verursacht durch Klimaanlage/Gebläse störten.

Die Lage des Hotels ist gut, um in Wuppertal etwas zu unternehmen. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, auf Wünsche/Fragen der Gäste einzugehen. Toll ist der Freifahrtschein für alle öffentlichen Verkehrsmittel. Die Betten sind gut.

Uns wurde keine ausreichende Anfahrtsbeschreibung übermittelt. Das Hotel liegt in einer Fußgängerzone. Somit führt das Car-Navigationssystem grundsätzlich am Hotel vorbei. Wir haben schließlich in einer Tiefgarage nebenan geparkt und uns auf die Suche gemacht. Im Hotel an der Rezeption haben wir dann erfahren, dass wir als Hotelgäste zum Be- und Entladen in der Fußgängerzone vorfahren dürfen. Dies wurde uns allerdings von den Leuten in der Fußgängerzone äußerst übel genommen. Parken konnten wir dann in einem Parkhaus ca. 500 Meter entfernt zum Sondertarif von lediglich 3 Euro pro Tag. Fazit: Für die Anreise mit dem Pkw ist dieses Hotel eher nicht zu empfehlen. Für Bahnreisende hingegen ideal.

Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Das Familienzimmer war sehr geräumig und praktisch eingerichtet. Sehr sauber. Sehr nettes Personal. Eine große Flasche Wasser bei der Ankunft kostenlos. Großer Balkon mit Blick auf die Stadt. Sehr günstige Parkgebühren für Reisende mit Pkw.

etwas geringe Ablagemöglichkeiten im Bad

gute, zentrale Lage, großes Zimmer, super Frühstücksbuffet, sehr freundlicher Empfang, Top Zimmerausstattung mit Minibar, sehr gut funktionierendes WLAN im Zimmer

In der Fußgängerzone gelegen, mit dem Navi etwas schwierig zu finden, aber Zufahrt vor das Hotel gestattet. Alle super freundlich. Frühstück reichhaltig und gut. Parken 500 Meter entfernt im Parkhaus für 3 € pro Tag. Busse um die Ecke, Schwebebahn 300 Meter. Sehr empfehlenswert .

Kompetentes und freundliches Personal. Saubere Zimmer. Ein Reichhaltiges Frühstücksbuffet und das alles mitten in der Altstadt von Wuppertal :) Auch positiv anzumerken ist, dass das WLAN mit dem man sich ganz einfach verbinden kann und das stabil genug auch für einen Skype Anruf ist. Bei anderen Hotels kann man das nicht sagen!

Personal war sehr nett. Perfekt für Familien mit kleinen Kindern. Beim Frühstück gab es sogar einen Hochstuhl und zum Abschied ein kleines Geschenk für meinen Sohn.

Die Anfahrt zum Hotel erfolgt durch die Fußgängerzone.

Leckeres Frühstück, saubere, angenehm duftende Zimmer, sehr freundliches Personal, kostenlose Fahrkarte für den gesamten Regionalverkehr um nur einige Dinge zu nennen! Wir würden das Hotel sofort wieder buchen.

Für die Anreise mit dem Auto sollte auch die Adresse für das nahegelegene Parkhaus angegeben werden, da das Hotel mitten in der belebten Fußgängerzone ist und eigentlich nur zu Fuß zu erreichen ist.

Die zentrale Lage ist ausgezeichnet; das Früstück war reichhaltig; während des Aufenthaltes gab eine Karte für den ÖPNV im gesamten VRR-Bereich.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

• Comfort Einzelzimmer

Das einzige was man eventuell bemängeln könnte ist, die Brotauswahl beim Frühstück. Als Österreicherin ist man vom Angebot für frisches Schwarzbrot sehr verwöhnt :) Das fehlt aber auch bei andern Hotels in Deutschland.

Abgesehen von dem Mini-Punkt unten alles :)

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Vorabinfo über Parkmöglichkeit.

Aufmerksame Rezeption, helle, sehr saubere Zimmer. Gute Matrazen, Aufzug. Opulentes Frühstück. Absolut empfehlenswertes Haus.

etwas laut

leckeres Frühstück, Teeautomat, freie Tickets für öffentliche Netze,guter Ausgangspunkt für viele Städte im Umkreis, freundliches Personal, vom Bahnhof bequem erreichbar

Tolles 3* Hotel. Sehr zentral gelegen mitten in der Fußgängerzone. Hier stimmt das Preis Leistungsverhältnis. Neben einem sehr guten Frühstück, bei dem einem auf Wunsch auch noch Spiegeleier frisch zubereitet werden, bekommt man noch eine Freikarte für den öffentlichen Nahverkehr incl. Schwebebahn. Einen eigenen Parkplatz hat das Hotel nicht dafür gibt es aber fußläufig ein großes Parkhaus in dem der Tag parken nur 3€ kostet. Die Rezeption ist sehr freundlich und die Zimmer sind sauber. Ich kann dieses Hotel bedenkenlos weiterempfehlen!

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis, Personal sehr Hilfsbereit. Bei Anreise mit Auto kann man leider nicht bis zum Eingang fahren, Parkhaus 10 min Fußweg. Für diesen Preis war alles super, nichts auszusetzen.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

• Comfort Einzelzimmer

Ruhige Lage, Fenster zum Innenhof. Gutes Bett, sehr bequem. Habe sehr gut geschlafen. Ich hatte grosses Glueck wegen Unterbringung in einer Suite zum Preis eines normalen Zimmers. Riesiges Badezimmer mit Jacuzzi.

Das Hotel liegt in der Fuzo und booking.com hat sollte bei der Buchungsbestätigung dazu schreiben, dass man zum Ein- u. Auschecken zufahren darf. So bin ich eine halbe Stunde herumgeirrt. Die Regelung mit der Parkkarte ist dann sehr ok.

Alles war eigentlich sehr positiv. Am Frühstücksbuffet gibt es eine riesige Teebar, an der man auch ohne Teebeutel Tee machen kann. Die Bedienung ist freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Anfahrt ist etwas problematisch, weil das Hotel direkt in der Fußgängerzone liegt. Das Parkhaus ist ca. 400 Meter entfernt.

Das Personla war sehr freundlich und hilsbereit, Frühstück war ok!

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Die Lage ist zwar super zentral (Fußgängerzone), dafür ist der Ausblick halt hinterhofmäßig

Sehr nette Rezeption. Matratzen waren toll und Betwäsche super weich, das Frühstücksbuffet war sehr gut, die Dusche war klasse

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Sehr schönes Hotel, freundliches Personal, üppiges Frühstücksbuffet (Preis-Leistung fantastisch!). Was wir nicht wussten: Tageskarten für den ÖV inkl. Schwebebahn sind inklusive und werden an der Rezeption ausgestellt! Super Service!

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Klasse Lage: direkt in der Fussgängerzone, wenige Gehminuten von Bahnhof und Schwebebahn entfernt. Ideal das inkludierte VRR-Ticket. Sehr freundlicher Mitarbeiter am Empfang. Das Frühstücks-Buffet lässt keine Wünsche offen....

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Lage in der Innenstadt bedeutet auch Lärm bis tief in die Nacht. Die Zimmerfenster schirmen die Geräusche leider nur schlecht ab. Innenausstattung ist schon älter. Betten könnten bequemer sein. Schlechte Parkmöglichkeiten direkt am Hotel, aber günstiges Parkhaus (Contipark) für 3€ am Tag in der Nähe

Zentrale Lage direkt in der Innenstadt, kurzer Fußweg zum Hbf und zur Stadthalle, reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr freundliches Personal an der Rezeption

Es gibt nix zu bemängeln. Ausser das ich mich zu wohlgefühlt hab :) wollte nicht auschecken.

Das Personal super freundlich. Die Betten Himmlisch, Bäder sehr sauber. Frühstück war auch sehr lecker man hatte genug Auswahl Möglichkeit zwischen Aufschnitt brötchen usw . Würde jeder zeit wieder ein Zimmer buchen und empfehle das Hotel definitiv weiter :)

Laute Geräusche von Tauben vor dem Fenster.

Frühstück war sehr gut, große Auswahl. Matratzen waren fest und bequem. Bad war zweckmäßig und sauber. Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

sehr freundlicher Empfang, guter Service mit Anfahrtsbeschreibung, Tipps zur Fortbewegung in der Stadt, Fahrkarte für alle öffentlichen Verkehrsmittel für den gesamten Aufenthalt - die Schwebebahn ist ein Erlebnis und man kommt im Minutentakt überall hin -, sehr gutes Frühstück mit allem was gesund ist und für den Tag rüstet, die Zimmer sind klein aber blitzesauber, unser Zimmer nach hinten raus war sehr ruhig und man konnte ohne Probleme das Fenster offen lassen über Nacht

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Central-Hotel Wuppertal ansehen