Bewertungen für City Pension Köln

5,2

5,1

6,1

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2018

Unterkunft nicht zu empfehlen.
    • 3-Bett-Apartment

Das Bad sehr schmutzig und die Duschkabine kaputt. Ließ sich nicht öffnen . Küche schmuddelig und Besteck und Geschirr zum Teil verdreckt. Von außen ist das Haus nicht als Pension zu identifizieren. Alles in allem sehr unbefriedigend und auf keinen Fall zu empfehlen.

Die Lage ist okay, da nur wenige Gehminuten zum Dom bzw zur Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Schmudelig und ungepflegt

Immer wieder versucht Kontakt mit dem Vermieter aufzunehmen, telefonisch erst am Anreisetag möglich. Längere Wartezeit bis zur Schlüsselübergabe. Wohnung extrem abgewohnt, das Bad /Dusche ungepflegt.

Wenig! Betten waren in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2018

Im Großen und Ganzen ist das Zimmer in Ordnung.

Die Vermieterin war nur am Tag der Anreise zu erreichen. Das Lattenrost des einen Bettes war sehr alt und defekt, es ist zweimal in der Nacht durchgekracht, weil einzelne Latten nicht mehr fest saßen und sich verschoben hatten. Als wir die Latten wieder in die Halterungen einhängen wollten, sahen wir, dass diese zum Teil kaputt waren. Wir wollten die Vermieterin telefonisch davon unterrichten, beide Telefonnummern (Festnetz- und Mobilnummer) waren nicht erreichbar.

Im Großen und Ganzen ist das Zimmer in Ordnung. Es gibt eine kleine Küche mit allem was man braucht, ein kleines Bad und ein Schlafraum. Der große Wermutstropfen war das defekte Bett und die Unerreichbarkeit der Gastgeberin, dashalb nur eine 4,2 in unserer Gesamtbewertung.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2018

ich habe etwas mehr erwartet !

Keine Handtücher vorh. kein Fernseher oder Radio in der Wohnung . Die Parkplatzsituation war einfach schlecht keine Möglichkeit an der Unterkunft !!!! Keine Nachtischlampen am Bett vorh.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Gute Lage, das wars aber auch schon.
    • 4-Bett-Apartment

Als wir wegen eines Ausfalls der Bahn die geplante Check in Zeit fünfzehn Minuten überschritten hatten erhielt ich einen unfreundlichen Anruf (Genius Vorteile kann man sich hier abschminken) . Wir wurden dann auch sehr unfreundlich begrüßt, sodass ich mich meinen Freunden gegenüber geschämt habe, dass ich diese Pension gebucht habe. Ich verstehe auch nicht warum man keine zehn Euro investiert und ein Schild kauft, auf dem der Name der Pension steht. Die Sache mit den Handtüchern, die in vielen anderen Bewertungen angesprochen wird, muss ich leider bestätigen: es sind eher kleine Waschlappen als Handtücher, sie stinken und waren feucht. Die Handbrause der Dusche fällt auseinander und die Armatur in der Küche auch.

Die Lage war wie beschrieben und das Preis/ Leistungsverhältnis hat gepasst. Trotzdem werde ich hier nie wieder buchen, da wir von der Besitzerin behandelt wurden als seien wir keine zahlenden Gäste sondern Bittsteller. Ich kann diese Pension leider nicht weiter empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

3,5
    Küche unbenutzbar (Töpfe verdreckt, Kühlschrank schmutzig),...
    • 3-Bett-Apartment

Küche unbenutzbar (Töpfe verdreckt, Kühlschrank schmutzig), Dusche schmutzig, Duschtür defekt, Glühlampen teilweise defekt, TV nur ein Programm, Gardinen und Fenster schmutzig , Balkontür nicht zu öffnen

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Preis/Leistung vollkommen im Einklang

-Duschwand könnte erneuert werden (stark verkalkt?)...ansonsten aber sauberes Bad, ohne Beanstandungen -Duschtücher müssen selbst mitgebracht werden!

-super nette Vermieterin, die uns mit der Zeit des eincheckens sehr entgegen kam, auch die vorherige Kommunikation war sehr gut -Garage direkt um die Ecke -zu Fuss schnell überall wo wir hinwollten (Messe, Rhein, City) -Betten vollkommen ausreichend -Tv (nicht genutzt) -Küchenzeile (nicht genutzt) -Preis/Leistung absolut angemessen -sauber

Keine Weiterempfehlung

Das Apartment war sehr dreckig, es gab für uns 2 Anreisenden nur 2 kleine Handtücher, die sehr muffig rochen. Das Bad war dreckig, die Duschkabine war defekt, die Jalousie war defekt, der Kühlschrank war defekt! Die Lattenroste der Betten waren defekt, dass wir mitten in der Nacht von einem Lauten knall geweckt wurden. Die Einrichtung war allgemein sehr veraltet und schmutzig. Ich kann diese Pension leider nicht weiterempfehlen.

Die Schlüsselübergabe erfolgte unkompliziert obwohl wir vorher als Angekündigt ankamen. Die Lage ist sehr Zentral, man hat den Dom sowie den Tom im unmittelbarer Nähe. Öffentliche Verkehrsmittel sind ebenso nah gelegen.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Lage top - Ausstattung geht so.
    • 3-Bett-Apartment

Ausstattung eher spärlich, nur zum schlafen reicht es aber. Das Bad müsste mal renoviert werden.

Die Lage ist gut. Man ist fußläufig in 10 Min. in der Altstadt. Die Betten sind in Ordnung!

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Joa geht besser..
    • 4-Bett-Apartment

Es handelt sich um eine 1 Zimmer Wohnung. Leider kann man von außen nicht erkennen, das es eine Pension ist. Es handelt sich um ein Wohnhaus. Nirgends steht etwas, das es sich um die City Pension handelt. Wir fanden es sehr verwirrend. Außerdem ist für den Preis die Dusche sehr gewöhnungsbedürftig (Schimmel und defekt) der Stellplatz ist eine kleine Garage.

Die Umgebung direkte Stadtlage und den Dom im Blick.

Bei entsprechender Sauberkeit für eine Nacht i. O. dafür aber auch zu teuer.
    • 4-Bett-Apartment

Betten unbequem Keine Duschhandtücher nur kleine Handtücher, Kein Bodentuch zum trocknen, Dusche defekt. Duschabtrennung instabiel. Lüftung im Bad ohne Funktion. Geschifrr zum Frühstücken so gut wie nicht vorhanden Barzahlung vor Ort. mit vorheriger Angabe der Kreditkarte

Nette kleine Wohnung in guter Lage
    • 4-Bett-Apartment

Die Betten quietschen und das ist ungünstig, da alle vier in einem Raum stehen ;-) Und die Dusche war nicht toll. Der Schlauch hatte ein Leckund man konnte den Duschkopf nicht festmachen - sprich, man musste ihn beim Duschen festhalten

Die Unterkunft hat eine tolle Lage, ist nicht weit zu Fuss in die Innenstadt. Mit einer kleinen Küche und Balkon. Und es gibt einen Platz in der Garage fürs Auto.

Für ein einfaches Appartement in "Altstadt-Nord"...

Parken ist im Umfeld sehr schwierig. Empfehlung: zwischen Rheinufer und Ebertplatz (am Park), dort nur 4 €/Tag.

Für ein einfaches Appartement in "Altstadt-Nord" sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Schlüsselübergabe im vorhandenen Zeitfenster sehr pünktlich

für kurze Aufenthalte geeignet

Die Schllüsselübergabe: Ich sollte eine Stunde vorher per Mail bescheidgeben,wann wir ankommen, da es keine Rezeption oder Anlaufstelle gab. Vor der Pension weisen keine Schilder auf die Pension hin. Ich musste die Rezeptionistin/Inhaberin (ich weiß nicht genau, welche Funktion sie hatte) anrufen und vor dem Gebäude auf sie warten. Wir mussten vor Ort Bar bezahlen. Die Sauberkeit und der Zustand der Wohnung, war eher schlecht.

Die Lage. Unkompliziertes Aus-checken. niedriger Preis

Für eine Nacht ging es.

Die Sauberkeit lässt doch zu wünschen übrig, das geht besser, das Bett sehr unbequem, der Fernseher ein Provisorium, vernünftig gucken nicht möglich. Natürlich kein Wlan dort.

Nix eigentlich. Zu schlafen reichte es aber.

Es war zum Glück nur eine nacht
    • 3-Bett-Apartment

Sehr unfreundliche Begrüßung. Dusche fällt halb auseinander. Kühlschrank ist innen mit panzertape geflickt. Schublade in der Küche fällt raus....Gardine als Tischdecke.... und und und. Nicht weiter zu empfehle.

Wir haben dort nur eine Nacht verbracht und deshalb war es...

Das Bad sollte unbedingt saniert werden. Der nicht funktionierende Fernseher ist überflüssig. Die Betten sind sehr einfach. Sie knarren beim Umdrehen.

Wir haben dort nur eine Nacht verbracht und deshalb war es OK. Der Fernseher mit Zimmerantenne reichte uns aus. Wir waren nur am Wetter für den nächsten Tag interessiert.

Einfach,Günstig gute Preis-Leistung
    • 4-Bett-Apartment

Die Ausstattung ist nicht die beste aber für junge Leute mit kleinem Portmonait sicher eine super Unterkunft. Man erkennt von außen nicht das es sich um eine Unterkunft handelt

War sehr unkompliziert. Die Lage sowie das Preis-Leistungs Verhältnis waren hervorragen

Ertragbar
    • 3-Bett-Apartment

Sehr spartanisch ausgestattet. Duschkabine und Duschkopf defekt. Parkplatzsituation sehr schwierig.

Die Lage der Unterkunft ist sehr gut. Kleine Küche anbei.

Finger weg. Totale Frechheit.

Nichts, aber auch gar nichts. Eine Frechheit, sowas zu dem Preis (144,90 €!!!!) zu vermieten. Badezimmer total unsauber, Schimmel und Dreck in der Dusche, Tür zur Dusche kaum zu öffnen und zu schließen, voll Kalk und Dreck, keine Handtücher. Fernseher total veraltet, nur fünf Programme, darunter Bibel-TV!!! Bettwäsche roch muffig, keine Nachttischlampen. War ein normales Wohnhaus ohne Beschilderung.

Nichts, aber auch gar nichts. Eine Frechheit, sowas zu dem Preis zu vermieten. Badezimmer total unsauber, Schimmel und Dreck in der Dusche, Tür zur Dusche kaum zu öffnen und zu schließen, voll Kalk und Dreck, keine Handtücher. Fernseher total veraltet, nur fünf Programme, darunter Bibel-TV!!! Bettwäsche roch muffig, keine Nachttischlampen. War ein normales Wohnhaus ohne Beschilderung.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Zweck erfüllt

Die Kloschüssel könnte gewechselt werden, diese sieht nicht sonderlich einladend aus. Größere Handtücher wären auch super sowie ein Nachttisch mit Stromanschluss für einen Laptop neben dem Bett.

Die Vermieterin war super freundlich, unkompliziert und überpünktlich. Die Pension hat auch Terrasse und Küche, war für unseren Kurzaufenthalt aber nicht genutzt (und somit schwer bewertbar), sah aber gut aus.

Die Küche selbst war in einem guten Zustand, jedoch waren...
    • 4-Bett-Apartment

Die Küche selbst war in einem guten Zustand, jedoch waren nur wenig Küchenutensilien vorhanden (nur 1 kleiner Topf, keine Pfannen), die dann zum Teil auch sehr dreckig waren, vor allem die Trinkgläser. Die Duschkabine im Badezimmer war in keinem guten Zustand und es gab auch keine Halterung für den Duschkopf. Die Betten quietschten sehr stark.

Für mich war der Aufenthalt in den Räumen etwas gewöhnungsbedüftig.

Man könnte sagen: Für den Preis kann man in der zentralen Lage des Hauses und dem Appartementcharakter der Unterkunft (Zimmer, Bad, Küche) nicht mehr erwarten. Es ist jedoch so, dass die Duschkabine im Prinzip nicht benutzbar ist. Abgesehen von siffigen Verbindungsstellen der Kabinentüren, hing der eine Türflügel nur noch an einer von 4 Aufhängungen, sodass man befürchten musste, der doch recht schwere Türflügel könne jeden Moment sich aus seiner Aufhängung lösen und zu Boden krachen. Der andere Türflügel ließ sich nach dem Aufschieben nicht mehr zurückschieben. Duschhalterung war total kaputt. Duschtücher fehlten. Vorhanden war lediglich ein Fußbodentuch und ein Handtuch. Insgesamt wirkten die Räume verraucht, obwohl als Nichtraucherzimmer ausgewiesen, und die Sauberkeit war an einzelnen Stellen fragwürdig. Vorhänge siffig. Eine Nachttischbeleuchtung war nicht vorhanden. Installierter Fernseher defekt, ein kleiner Behelfsfernseher wirkte überaltert.

Heizung und Warmwasser waren ok.

Ideale Lage

Klobrille hatte Flecken und war kaputt. Sehr hellhörig. Fernseher ging nicht. Zur vereinbarten Zeit war keiner erreichbar. Eine Kaffeemaschine oder ein Wasserkocher würde den Aufenthalt noch angenehmer gestalten.

Die Lage ist optimal. Es handelt sich um eine sehr saubere Einzimmerwohnung.

Preis-Leistung paßt!
    • 4-Bett-Apartment

Dusche könnte mal eine Grundreinigung vertragen.

Für ein Partywochenende völlig ausreichend! Sehr zentral gelegen und mit einer Garage für relativ schmales Geld.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Preis/leistungsverhältnis stimmt nicht
    • 4-Bett-Apartment

Die Duschkabine war völlig vergammelt, Schimmel und alter Kalk überall! Handtücher solide Vorkriegsware! Betten waren unsägliche "Hängematten", Rückenschmerzen folgten garantiert,tv und Heizung funktionierten nicht! Sehr laut und hellhörig im Haus und dank lausiger Fenster: Straßenlärm deutlich zu hören! Würden wir nicht mehr buchen

War nahe am Dom

4,5
    Für 1 Nacht ok, ansonsten nicht zu empfehlen
    • 3-Bett-Apartment

Lieblos und unpersönlich, es gab keine Kaffeemaschine und keinen Wasserkocher. Wenn ich in der Beschreibung:'Küchenzeile' lese, dann gehe ich davon aus, dass so etwas vorhanden ist.Sauberkeit,bzw. Abnutzungserscheinungen im Bad ließen zu wünschen übrig.Wir waren zu dritt, und es lag dort ein Minihandtuch,auf Nachfrage wurde immerhin noch ein kleines und ein größeres geholt.Bettdecken waren sehr dünn und wirkten absolut billig. Das TV funktionierte nicht, bzw.es gab keine Bedienungsanleitung.

Lage war gut, es gab einen Balkon, das war auch angenehm.

Alles in einem, wer einfach nur einen Dach über den Kopf sucht bzw ein Bettchen ist es vollkommen Or

Auch wenn es nicht angegeben war, gab es zwar einen Fernseher und eine kleine Kochnische, jedoch hat beides leider nicht funktioniert. Die Freude war zu früh... Mit den Quietschebetten konnten wir uns auch nicht anfreunden.

Die Schlüsselübergabe hat hervorragend funktioniert, die Dame war sehr nett.

Nie wieder in dieser Pension!
    • 3-Bett-Apartment

Es war schrecklich unsauber. Das Bad war schimmelig und die Gardinen gelb, aber wegen Nikotin. Drehte sich einer von uns im Bett waren prompt alle anderen auch wach, so laut haben diese gequietscht. Dreckiges Geschirr in den Schränken und Staub überall!

Das Kiosk um die Ecke war gut sortiert und der Besitzer sehr freundlich.

Für kurze Übernachtungen und Messeaufenthalte ausreichend.

Die Sauberkeit und Hygiene stufe ich mittelmäßig ein. Einige Glühbirnen fehlten, Spinnweben hingen an den Lampen und eines der beiden Betten roch - trotz frisch aufgezogener Bettwäsche - sehr nach altem Schweiß. Auch das Bad war mittelmäßig ansprechend. Die Küchenzeile hatte alles was man braucht - bis auf genügend Töpfe. Hier zu kochen wäre also schwierig geworden. Dafür war mir der Preis zu hoch, was aber zu Messezeiten in jeder Unterkunft der Fall sein dürfte.

Sehr praktisch für Messeübernachtungen ist die Nähe zur S-Bahnstation und zum Hbf. Die Lage bietet sich auch für Städtetouristen an, da die Unterkunft im Zentrum liegt. Die Anreisezeit, die von der Pension vorgeschrieben war, passte nahezu zu meiner Ankunft in Köln, was die Schlüsselübergabe einfach machte. Wie das bei späteren Anreisen ist, kann ich nicht sagen. Ein Diskounter und einige Restaurants sind in etwa 10min Fußweg zu erreichen.

• 3-Bett-Apartment

Duschkabiene defekt, Amaturen in der Dusche uralt, Schimmel im Bad und sauber ist anders. Auf dem Boden waren Flecken, da hätte man auch mal durchwischen können. Für knapp 190€ für eine Nacht ( 2 Erwachsene 1 Kind ) erwarte ich was anderes. Schlafkomfort lässt bei den Betten auch zu wünschen übrig.

Die Lage ist recht zentral. Bahnhof ist in wenigen Gehminuten zu erreichen.

Insgesamt schöner Aufenthalt in Köln mit wenigen Abstrichen.
    • 4-Bett-Apartment

Der Kühlschrank funktionierte leider nicht, was für den Monat Juli sehr ungünstig war. Dazu kam, dass die Duscheinrichtung leider einige Defekte aufwies. Das Zimmer war insgesamt sauber, an einigen Stellen müsste aber noch einmal nachgeputzt werden. Die Pension ist von außen leider nur schwer erkennbar, ein Schild wäre super.

Die Lage zum Hbf / zur Innenstadt ist wirklich super. Es gibt auch Einkaufs- und Essensmöglichkeiten in der Nähe. Das Zimmer war sehr geräumig und für 4 Personen war ausreichend Platz vorhanden.

Günstig

Fernseher nicht funktioniert. Nicht auf erster Blick zu Erkennen dass um Pension geht.

Die Lage und Garage. Preis war auch OK. entscheidend für die Buchung eigentlich.

Lage prima, Unterkunft lädt nicht zum Verweilen ein

Die Unterkunft war schmutzig, es funktionierte bei Anreise kein Licht und aus welchen Gründen auch immer wurde nur eine von zwei Glühbirnen gewechselt. Das Bad war ebenfalls nicht sauber und die Toilettenbrille stark abgenutzt. Bei einem Preis von ca. 50€ pro Person und Nacht sollte hier eine Neue drin sein. Für Reinigungsmittel werden die Einnahmen jedenfalls nicht genutzt.

Die Lage war super. Schnell zur U-Bahn.

sehr schlechter Service, eigentlich gar kein Service,...

sehr schlechter Service, eigentlich gar kein Service, Handynummer abgemeldet, niemand war zu erreichen, Lampe kaputt, auf keinen Fall hingehen, möchte das Geld zurück haben!

Kein schild und falsche Telefonnummer

Der Eingang war schwer zu finden. Es war kein schild und nichts. Nach d ich geklingelt hatte machte keiner auf. Die angegebene telefon Nummer auf der Auftragsbestätigung und webseite war nicht verfügbar. Nach 30 min habe ich nochmal geklingelt, dann erst wurde uns aufgemacht. Im bad ist Schimmel. Der Rest ist schön und sauber. Auch mit Balkon und einer kleinen Küche Super Lage

Preis-Leistungsverhältnis passt. Zu viel darf man nicht erwarten.

Die Lage war eigentlich in Ordnung, da sehr zentrumsnah. Zum Dom ca. 15 Minuten Fußweg. Dennoch ist die Gegend etwas "ungemütlich".

Es war grundsätzlich sehr ruhig. Der Empfang war sehr freundlich.

Nie wieder in dieses Hotel - Gesundheitsgefahr.
    • 4-Bett-Apartment

- Schimmel in der Duschkabine. Duschen war nicht möglich. - Schimmel an der Decke in der Dusche/WC - Handtücher haben gestunken - Eingangstür hat am Boden geschliffen. - Küche war schmutzig, Abzugshaube kein Licht - Fernseher hatte keinen Empfang und war nicht fest an der Wand befestigt

Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Nie wieder City Pension Köln

Sauberkeit unterirdisch, Reste vom vorherigen Gast, Bad verschmutzt, Lüfter mit fetten Staubflusen dran. Nur 2 kleine Handtücher welche anscheinend schon benutzt waren und nach Urin rochen. Duschabtrennung defekt und nur mit leichter Gewalt zu schliessen. Die angebotene Garage war am ersten Abend belegt und ist nur für Kleinwagen geeignet. Fernseher ohne Funktion. Ausserdem Barzahlung bei Schlüsselübergabe. Hinterher wusste ich warum. Die bei booking.com angegebene Kontakt Telefon Nummer ist ausserdem nicht vergeben, so dass niemand für Fragen oder Beschwerden erreichbar ist.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Tolle Unterkunft, tolle Preis!!!
    • 3-Bett-Apartment

Der Abfluss im Badezimmer war leicht verstopft. Es kann passieren! :))))

Wir wollten nur paar Stunden schlafen und die Unterkunft hat alle unsere Erwartungen übertroffen. Es war alles, was man für kurzen Urlaub braucht. Sehr großes Zimmer, sauber und geräumig. Die Küchenzelle hat alles, was man braucht für leckere Mahlzeiten. Sehr zentral und... einfach super!!!

Nie wieder in dieser verdreckten Appartment absteigen.
    • 4-Bett-Apartment

Die Unterkunft war total dreckig, in der Dusche steht der Schimmel, auf der Heizung im Badezimmer stand der Staub. Es hing ein TV im Zimmer über einem Bett, da wollte keiner schlafen, denn der wackelte ohne Ende ( war sowieso überflüssig da er nicht angeschlossen ist ). Der Balkon (auch Fluchtweg) konnte man nicht öffnen da er zugesperrt war. Auf den Fotos von dem Appartment sah man einen schönen Innenhof, den man aber auch nicht nutzen konnte da die Türe dorthin verschlossen war. Die Kontaktaufnahme war auch sehr kompliziert, da die Nummer die hinterlegt ist nicht vergeben ist, und auf Anfrage über e-mail wurde uns keine gegeben. Für Allergiker ist diese Unterkunft unbedingt zu meiden, denn bei soviel Dreck und Staub und Schimmel könnte es sehr schnell gefährlich werden. Als Unterkunft nur zum Schlafen wenn man absolut besoffen ist, kann man schon mal darin schlafen.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Nie wieder, es war eine Zumutung!!!!!!!!!!!!
    • 3-Bett-Apartment

Es war dreckig, die Dusche war vor lauter Verkeimung nicht zu benutzen,das Wasser im Waschbecken ist nicht abgelaufen,von der Toilettenbürstengarnitur möchte ich nicht mal ein Foto schicken..., die Kaffeemaschine und der Kühlschrank waren versüfft. Beide Fernseher waren defekt. Das Lattenrost in einem Bett war mehr als kaputt.(Das Bett ist in der Nacht zusammengebrochen) Die Unterkunft war telefonisch NIE erreichbar. etc ...etc ... Die Unterkunft mag für Köllner Verhältnisse preiswert sein,aber für uns war es viel Geld...und wir waren nicht wirklich zur Erholung in der Stadt. Wir haben für diesen Preis nicht viel erwartet, aber Sauberkeit sollte Standard sein!

Mein Auto war besser untergebracht als wir. In einer Garage . Super ...

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Zur Not für Übernachtung OK - Achtung bei Anreise!

Ausstattung (Bett, Bad) sehr abgewohnt und schmuddelig. Angegebene Telefonnummer war defekt, so daß niemand bei der Anreise erreicht werden konnte.

Nah am Bahnhof

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Super Lage.

Zimmer waren nicht ganz sauber (viele spinnenweben). Dusche kaputt, keine großen Handtücher.Klo Brille könnte mal ausgetauscht werden. Aber für den preis in Ordnung.

Super Lage. Geräumiges Zimmer mit Küche.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Lage sehr gut das ist das einzige positive.
    • 4-Bett-Apartment

Betten bzw Matratzen sehr schlecht. Ausstattung des Zimmers lässt zu wünschen übrig. Saubere Küche sieht anders aus. Tropfender Wasserhahn die ganze Zeit. Parkplatz der mit bezahlt wurde wurde nicht gezeigt bzw gar nicht erwähnt. Kosten für Strafzettel wollte dann Vermieter übernehmen jedoch konnte ich 5 Minuten laufen da Parkplätze vor Haus belegt waren.90€ sind für diese Wohnung 91€ zuviel.

Lage sehr gut das ist das einzige positive.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Für einen kurzen Aufenthalt ok.

-es gab leider keinen Haarfön. -die Unterkunft hat kleinere Schwächen, die Bettwäsche und die Handtücher haben nicht wirklich frisch gerochen. -Insgesammt war die Sauberkeit nur mittelmäßig, die Duschwände scheinen nur mit warmen Wasser abgespült.

Für den günstigen Preis ist eine ganze Wohnung inkl. Küche, Essbereich und kleinem Balkon geboten. Für den Preis und die Lage ist die Unterkunft total in Ordnung. Für junge Leute und einen Kurztrip nach Köln ideal, eine Familie oder Kinder wollte ich hier nicht unterbringen.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Ausreichend um nur die Nacht zu verbringen
    • 3-Bett-Apartment

Vermieter vorher sehr schlecht zu erreichen, Balkon war abgeschlossen, kein ausreichendes Besteck in der Küchenzeile und beim ersten Kontakt mit einem Bett, fielen Bretter des Lattenrostes heraus. Das Licht über dem Spiegel im Bad war kaputt, sollte am nächsten Tag repariert werden, wurde es natürlich nicht. Vom Ersatzfernseher spreche ich erst gar nicht.

Fußweg zum Hauptbahnhof knapp 10 Minuten. Sauberkeit war ok. Großes 3-Bettzimmer.

Für eine Nacht akzeptabel :|

Unterkunft hat keinen Empfang. Die Duschkabine lässt sich nicht schließen. Und unbedingt eigene Handtücher mitnehmen.

Die Pension ist nur 700 Meter vom Dom und der Innenstadt entfernt.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Praktisch Preiswert alles ok

• Bewertung abgegeben: 27. September 2018

Für eine Nacht gerade noch in Ordnung
    • 3-Bett-Apartment

Duschwände kaputt, nur je ein kleines Handtuch pro Person. Fernseher ging nicht. Betten nicht sehr bequem.

Der 1. Eindruck war sehr positiv.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Keine Empfehlung.
    • 3-Bett-Apartment

Nur ein Minihandtuch im Badezimmer und nach der Schlüsselübergabe/Bezahlung war niemand mehr erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

gute Citylage
    • 3-Bett-Apartment

Röhrenfernseher unbrauchbar, Bett mäßig bequem, entgegen Aussage Vermieter katastrophale Parksituation

gute Citylage

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Sehr ungeplegt

Sehr ungeplegt

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Es war gut.
    • 3-Bett-Apartment

Dusche war defekt, die Betten haben gequietscht.

Lage, Garage dabei, sehr leise.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Ok

Matrazen sehr durchgelegen, Handtücher muffig

Der Preis war gut. Ebenso die Lage.

Kein WLAN

Kein WLAN

Gut für eine Nacht - und wenn man die Küche nicht benutzten muss.
    • 4-Bett-Apartment

Das komplette Geschirr war unglaublich dreckig, ebenso der Kühlschrank.

Zentrale Lage.

Unzufrieden

Es war überhaupt nicht sauber, keine beisen das man selbst sauber machen kann

Die Ruhe

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Nur die Lage

Nur die Lage

Das Geld nicht wert!
    • 4-Bett-Apartment

Fernseher hat nicht funktioniert und diverse Mängel am Badinventar. Keine Kreditkartenzahlung möglich.

Die abreise

Schmutzig .dreckig. stinkende Handtücher

Die abreise

Keine festen Parkplätze,obwohl Parkplätze vorhanden sein...
    • 3-Bett-Apartment

Keine festen Parkplätze,obwohl Parkplätze vorhanden sein sollte. Kostete dann 20Euro an der Parkuhr

Ggute Lage für eine Nacht ausreichend

Sehr hellhörig. Bedarf dringend Farbe Steckdosen teilweise defekt. sehr eingeschränkter tv Empfang

superzentral, perfekt für eine Nacht, Bett, Bad und Parkplatz!!!

Einfache Unterkunft, super Lage und eine Garage fürs Auto, insofern perfekt für eine Nacht

Nähe zur Innenstadt

Nähe zur Innenstadt

Für einen Kurzaufenthalt völlig i.O.
    • 4-Bett-Apartment

Aus den Wasserhähnen im Bad kam nur sehr wenig Wasser. Bad hätte etwas sauberer sein können.

Gutes Zimmer aber mittelmäßige Lage

Die Lage ist sehr gewöhnungsbedürftig

Gemütliche Betten. Aber kein Doppelbett wie angegeben

Für einen Wochenendtrip perfekt

Kein helles Licht im Bad

Sehr zentral

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Zentrale Lage mit Abstrichen.
    • 4-Bett-Apartment

Es muss dringend geputzt werden. Sorry.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Einmal reicht völlig
    • 3-Bett-Apartment

Sehr dreckig im Bad. Kleine Handtücher. Check in Zeiten sehr kompliziert.

Lage war ok

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Günstiges Appartement für anspruchslose Selbstversorger

Fenster vom Schlafzimmer zur Straße hin.

Nahe Altstadt/Dom/Hbf. Appartement mit Küche, Bad und Schlafzimmer.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

War alles in Ordnung

War alles in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Vermieterin war sehr schlecht zu erreichen.

Vermieterin war sehr schlecht zu erreichen. Außerdem war das Zimmer zugequalmt, obwohl uns ein Nichtraucher Zimmer zugesichert wurde.