3. Hotelbewertungen Hansestadt Hamburg
  4. Hotelbewertungen Hamburg
  5. Bewertung der Unterkunft Cabo Nichtraucher-Hotel

Bewertungen für Cabo Nichtraucher-Hotel Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Holstenstr. 119, Altona-Altstadt, 22765 Hamburg, Deutschland

Nr. 102 von 359 Hotels in Hamburg

• Bewertung abgegeben: 17. April 2024

Zweck erfüllt durch ruhiges schönes Zimmer

Das Frühstück war altbacken. Es gab weder Vollkornbrot noch dunkle Brötchen oder Frischkäse, keinen Cappuccino o.ä. nur normalen Kaffee. Ebenfalls nix für Veganer. Allerdings gab es Obst und Joghurt. Auch vielerlei Aufschnitt, wer es mag. Schon OK, ev nur für mich nicht lecker.

Super netter Mensch hinter der Rezeption. Er half mir aus.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2024

Da gab es nix 😊

Super zentral gelegenes Hotel. Kurzer Weg zur S-Bahn. Zimmer schön groß und geräumig. Badezimmer auch schön groß. Frühstück von allem was da und wurde auch immer sehr schnell aufgefüllt wenn etwas fehlte. Personal sehr freundlich. Das Hotel würden wir jedem weiterempfehlen

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

Alles im Allem ein sehr schöner Aufenthalt. Wir würden gern wiederkommen!
    • Vierbettzimmer

Die Aufbettung zu einem 4-Bett-Zimmer war ein ausgeklapptes Sofa, auf dem wir leider nicht gut geschlafen haben.

Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit in den Zimmern

Gut

Etwas älteres Ambiente. Ziemlich teuer. Fischgestanj durch das vorliegende Restaurant.

Liegt etwas versteckt und ist ruhig. Frühstück war super.

Zweckmäßig für kurzen Aufenthalt und Musicalbesuch

Leider sind für das Frühstück nicht genügend Plätze vorhanden, sodass wir jedesmal warten mussten, bis ein Tisch frei wurde. Dies ist umso unverständlicher, als eine große Fläche in der Lobby leer war. Es würden noch mindestens drei Tische hineinpassen. Frischer Obstsalat wäre auch schön gewesen… Im Zimmer gab es einige Ecken, die länger keinen Staubsauger bzw. Staubwedel gesehen hatten. Aufgrund der frühen Abreise konnten wir am letzten Tag nicht frühstücken. Da das Frühstück im Zimmerpreis inbegriffen ist, wurde uns kein Geld erstattet.

Das Hotel liegt sehr nahe dem Musicaltheater Neue Flora. Dadurch, dass es sich in einem Hinterhof befindet, dringt kein Straßenlärm ins Zimmer. Rezeption rund um die Uhr besetzt. Auf Nachfrage wurde freundlicherweise ein zweites Kopfkissen gebracht. Das Bad war sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

Personal an der Rezeption unfreundlich

Gute Verbindung

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

• Vierbettzimmer

Es gab ein Problem bei der Buchung und es wurde unfreundlich uns geteilt das auf uns Mehrkosten drauf zu kommen und wir müssen es zahlen. Es kam zu keiner Einigung und deshalb Kundenservice angerufen und Sie haben uns geholfen. Erst durch den Kundenservice war dieser Mann an der Rezeption freundlich zu uns und kam uns entgegen.

Sehr nah an der S-Bahn, sauberes Zimmer

Die Lage zur Neuen Flora. Sehr ruhig, dadurch dass das Hotel im hinterem Bereich und damit abseits vom Verkehr liegt.

Top
    • Dreibettzimmer

Top Lage, um das Musical Hercules zu besuchen. St. Pauli gleich neben an, für Partymäuse. Parkplatz (günstig 8€) im Hotel (Tiefgarage), mit einem SUV auch kein Problem. Frühstück völlig ausreichend und gut. Bushaltestelle direkt am Hotel, sowie Sparkasse und diverse Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

• Vierbettzimmer

Ausziehcouch war sehr unbequem.

In 5 Minuten sind öffentliche Verkehrsmittel erreichbar, man kann sein Auto einfach stehen lassen.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

Wir kommen gerne wieder

Wir waren in Hamburg, um uns „Hercules“ anzuschauen. Die Nähe des Hotels zum Theater Neue Flora war perfekt, es ist in wenigen Minuten fußläufig zu erreichen. Einfach, aber ausreichend eingerichtete Zimmer, gutes Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

Definitiv empfehlenswert

Für uns waren die Kissen zu weich, aber das ist individuelle Geschmacksache.

Sehr netter Empfang, großes Zimmer und leckeres Frühstück! Kommen gerne wieder, die Lage ist ideal. Auch die Tiefgarage ist ein großer Pluspunkt (Kosten 8€).

• Bewertung abgegeben: 26. März 2024

• Vierbettzimmer

Der Frühstück war ziemlich gut, fehlt eine gute Kaffeemaschine, alternative zum Milch und Lactosefrei Produkte

Ruhig, nicht zu viel Gästen.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2024

Für einen Kurzurlaub ist das Hotel sehr zu empfehlen. Wir waren nur übers Wochenende da.
    • Vierbettzimmer

Das Frühstück war sehr gut, alles vorhanden. Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet und geräumig. Trotz zentraler Lage war es sehr ruhig im Zimmer (kein Verkehrslärm). Freundliches Personal beim einchecken und Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

Gut

Es hat mir gefallen, dass man in Hamburg auch ohne Kreditkarte oder Paypal ein Zimmer buchen konnte. Das Hotel ist auch in der Nähe einer S-Bahnstation und man ist dadurch sehr gut an den öffentlichen Nahverkehr angebunden und es befindet sich ein Supermarkt in der Nähe, sodass auch spät abends noch eine Kleinigkeit eingekauft werden kann.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2024

Wenn Hamburg, dann Cabo-Hotel.

Es gibt absolut nichts zu beanstanden.

Wir waren zum vierten Mal im Cabo-Hotel, und das hat seinen Grund: das Hotel hat eine hervorragende Lage, das Personal ist freundlich und hilfsbereit, das Frühstück ist reichhaltig und abwechslungsreich, das Zimmer ist geräumig und absolut sauber. Was will man mehr?! Wenn Hamburg, dann Cabo-Hotel!

• Bewertung abgegeben: 13. März 2024

Es war alles in Ordnung ,leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 12. März 2024

Die Lage ist perfekt. Man erreicht den Hafen, St. Pauli und das Schanzenviertel bequem zu Fuß. In unmittelbarer Umgebung gibt es diverse Läden.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2024

Teppichboden

Frühstück u das freundliche Personal Tiefgaragenplatz für 8 €

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

Sehr Gutes Frühstück, freundliches Personal, Gute Anbindung um schnell in die Stadt zukommen, Parkplatz für wenig Geld, in einer Tiefgarage, bei der Unterkunft vorhanden. Zimmer sauber.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

Wir haben gut geschlafen und hervorragend gefrühstückt!
    • Vierbettzimmer

Aufs Frühstück mussten wir warten, aber das lag daran, dass sich die Pärchen an gedeckte 4er Tische setzten, anstatt an 2er Tische. Da wir mit unseren Enkeltöchtern frühstücken wollten, mussten wir halt warten.

Wir hatten ein geräumiges Zimmer mit einem Doppelbett und einer großen ausgeklappten Couch. Das Bad war von der Größe ok. Alles war gut sauber, nur auf hinter der Couch, auf der die Kinder schliefen, kamen Dosen und Flaschen der vorherigen Gäste zum Vorschein. Nein, wir haben nicht nach "Meckerstellen" gesucht, den Kids waren ein kleiner Ball und Ohrringe heruntergefallen. Wir schliefen nur eine Nacht nach einem Musicalbesuch. An der Rezeption wurden wir herzlichst empfangen und uns wurde eine tolle Alternative zur Autofahrt zu Musical empfohlen: ein paar Schritte laufen (vielleicht 500 Meter), die S- und U- Bahn nutzen und angekommen sein ;) Herzlichen Dank dafür!

• Bewertung abgegeben: 4. März 2024

Ruhiges Hotel mitten in Altona mit einer Tiefgarage. Wir waren sehr zufrieden!

• Bewertung abgegeben: 3. März 2024

Wir kommen wieder.

Wir haben ein grosses Zimmer bekommen, das Frühstück war abwechslungsreich und frisch. Die Lage des Hotels ist super, sehr ruhig und nahe zur Bahn, auch fussläufig ist Vieles gut zu erreichen. Das Personal ist super nett und hilfsbereit. Ein feines, kleines, empfehlenswertes Haus.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2024

Gut

Eine pflanzliche Milchalternative wäre toll. Schade ist auch ein wenig, dass die Fenster im Zimmer leicht getönt waren, daher war es dunkler im Zimmer.

Es war sauber und gemütlich, Frühstück und Lage auch sehr gut!