3. Hotelbewertungen Niedersachsen
  4. Hotelbewertungen Hann. Münden
  5. Bewertung der Unterkunft Hotel Alter Packhof

Bewertungen für Hotel Alter Packhof Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Bremer Schlagd 10-14, 34346 Hann. Münden, Deutschland

Nr. 1 von 13 Hotels in Hann. Münden

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

Rundumwohlfühlhotel

Die temporäre Baustelle vor den Hoteleingang..aber wie gesagt..diese ist ja zeitlich begrenzt! Ein Saunaangebot auch außerhalb der Suiten wäre toll!

Sehr gute zentrale Lage mit Blick auf die Werra, das beruhigende Rauschen des Flusses! Das kostenlose Rund-um-die-Uhr Kaffee-/ und Teeangebot in der Lobby ist sehr besonders und gesellig! Danke, die Freundlichkeit vom Personal, insbesondere der Köchin ist herausragend. Das Frühstück mit viel Liebe und frischen, regionalen Produkten 😋

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

Ein wunderbares Hotel für einen Aufenthalt in eine sehr hübschen Ecke Deutschlands

Der Zimmerbeschreibung nach hatte ich einen Wasserkocher für Tee/Kaffee auf dem Zimmer erwartet und keinen Kaffeeautomaten in der Lobby.

Das Zimmer war unerwartet groß und hatte Fliegengitter in den Fenstern, so dass man bedenkenlos lüften konnte. Das Frühstücksbuffet war ganz wunderbar und das Personal sehr nett und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

Ein Tag und eine Nacht Luxus pur (inkl Feuerwerk) !!!
    • Suite mit Sauna

Baustelle direkt vor der Tür. Dafür kann das Hotel selbst aber nichts und dürfte sich hoffentlich im Sommer (ohne erneute Verzögerung) erledigt haben.

Die Lage direkt an dem Dreiflüsseeck und nahe der Altstadt ist top! Zimmer (Suite mit Sauna) mit Liebe zum Detail eingerichtet. Frühstück lässt keine Wünsche. Zu jederzeit erreichbares und sehr nettes Personal. Gerne wieder.

Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt

Die Baustelle direkt vor der Tür

Das Frühstück hatte alles was man sich morgens erwünscht und das Personal war sehr hilfsbereit und hat gute Empfehlungen gegeben.

Außergewöhnlich gepflegt dieses Hotel von 1898.

---

Es hat einfach alles gepasst. Das "Hotel Alter Packhof" können wir sehr empfehlen !!!! Wir haben über die Ostertage einen wunderbaren Kurzurlaub dort verbracht :) PS: Absolut eine Reise wert, besonders mit Fahrrad.

So zuvorkommend war schon lange kein Personal mehr in Hotels! Super nett! Echt klasse!

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Sehr großes Hotelzimmer mit Badewanne und tollem Ausblick

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Kann man nur empfehlen!!!😊

Alles prima

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

Die Kissen...

Sehr freundliches Personal und toller Service, Espresso und Milchkaffee stets ohne Zusatzkosten trinken zu dürfen

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

die Baustelle vor dem Hotel, sodass man über Schotterwege ins Hotel konnte. Mit Rollenkoffer unmöglich. und auch schwierig wenn jemand einen Rollator nutzen muss. Aber dafür kann das Hotel nichts. das ist Sache der Stadt und wird natürlich sehr schön und gepflegt sein, wenn es fertig ist.

Man konnte den ganzen Tag verschiedene Kaffeesorten,Tee und Wasser kostenlos zu sich nehmen, genauso Kekse und kleine frische Kaffeestückchen. Das ist sehr selten in Hotels und sehr angenehm nach einer langen, oder auch kurzen Anfahrt. wir waren begeistert und bedanken uns nochmals für diesen tollen Service. Frühstück war sehr gut, es war alles vorhanden was wir von einem guten Frühstück erwarten.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

Hat unsere Erwartungen erfüllt

Sehr gute lage Frühstück gut und ausreichend Zimmer sauber und Betten sehr bequem

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

Wir sind bereits zum zweiten Mal im Hotel, alles ist wie immer super. Tolles Personal, Lage des Hotels, schöne Stadt. Wir können Ihnen nur raten, Sie werden es nicht bereuen. Wir werden immer wieder in diese Stadt kommen. Alles super.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

Empfehlenswert

Lobby , Wasser und Kaffeespezialitäten frei. Frühstück super !

• Bewertung abgegeben: 21. März 2024

Eine Anmerkung/Wunsch:Tischdecken oder zumindest Tischsets würden m. E. den Gesamteindruck des kleinen aber feinen Frühstück abrunden.

Familiäre Atmosphäre, die zentrale und ruhige Lage, kostenfreie Parkplätze, die außerordentlich kompetente Köchin (Frühstück), das entspannte und freundliche Personal

Topp!

Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, schön leise, alles war super!

Schönes Hotel mit sehr zuvorkommendem Personal, gutes Preis-Leistungsverhältnis

Zur Zeit leider noch Bauarbeiten vor der Haustür, Anfahrtsmöglichkeit vom Hotel falsch angegeben

Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 20. März 2024

Es passte alles und wir werden es gerne weiterempfehlen

Es gab auch ein kleines veganes Sortiment und der Bitte nach einer pflanzlichen Milch wurde sofort nachgekommen. Ein Ei-Ersatz als Rührei oder eine Käse-Alternative wäre zusätzlich toll.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

• Suite

Wir haben 3 Nächte in dem schönen Hotel verbracht. Die Lage des Hotels ist super, direkt an der Fulda und nur ein paar Schritte in die Altstadt. Wir hatten einen Suite gebucht, die sehr geräumig war. Die Polster waren schon etwas un die Jahre gekommenen. Ich hatte vorab um einen schönen Tisch zum Frühstück meines Mannes gebeten, der seinen 80. Geburtstag dort hatte. Der Tisch war zwar etwas geschmückt und es gab auch einen kleinen Blumenstrauß, wie gewünscht, aber der kleine Tisch stand hinter einem Pfeiler im Dunkeln. Um 9.30 h kam dann noch eine Gruppe von 21 Personen zum Frühstück von außerhalb und ab da, konnte man sein Frühstück nicht mehr in Ruhe genießen, was Schade war. Das Frühstück war gut und man konnte sich die Eierspeisen frisch zubereiten lassen. Am 2. Tag war das Buffet um 8.45 h schon sehr abgegrast, da eine Tagung im Haus statt fand und die Teilnehmer schon gut zugelangt hatten. Pluspunkt ist, dass man sich Rund um die Uhr in der Lobby an dem Kaffeevollautomaten kostenlos bedienen durfte. Ebenfalls gab es aus einem Hahn Wasser mit und ohne Sprudel kostenlos. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Momentan gibt's noch eine Baustelle vorm Hotel und somit mussten wir unser Auto auf dem Tanzwerder parken, etwas 5 Minuten zu Fuß. Ich kann das Hotel für einen Aufenthalt in Hann. Münden aber trotz der kleinen Missstände nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

Sehr nettes Team, super Frühstück und ein schön eingerichtetes Zimmer mit bequemen Betten.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

Mir hat das ganze Hotel sehr gut gefallen. Besonders schön fand ich den Sitzbereich beim Kamin und das Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2024

Gut

Von A-Z gut.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2024

Sehr geschmackvoll restauriert in wunderschöner, ruhiger Lage.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2024

Ein sehr schöner Aufenthalt

Alles super

Extrem freundliches Personal! Das habe ich selben erlebt. Top! Auch die Betten waren sehr bequem . Somit konnte ich auch sehr gut schlafen. Immer wieder gerne 💕

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

Sensationell freundliches und hilfsbereites Team!