Bewertungen für Hotel Restaurant Amadeus Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Alpgasse 11, 87541 Bad Hindelang, Deutschland

Nr. 15 von 26 Hotels in Bad Hindelang

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

okay, aber unfreundliches Personal

Das Personal war sehr unfreundlich und hat uns bei Ankunft als erstes angemeckert. Auch im Vorfeld am Telefon wurde ich sehr unfreundlich behandelt und angeschnauzt. Auf die einfache Frage ob es möglich wäre ein Kinderbett ins Familienzimmer zu stellen wurde ich beschimpft wie ich denn auf so eine Idee kommen könnte, es gebe schließlich Brandvorschriften. Das Frühstück für 12 Euro pro Person war meiner Ansicht nach überteuert. Es war okay aber nichts besonderes für den Preis und das Auffüllen der Brötchen etc. hat teilweise auch sehr lange gedauert. An sich war das Frühstück okay (Wurst, Käse, Aufstrich, Marmeladen, Brötchen (aufgebacken) , Müsli und gekochte Eier). Rührei, Speck, etc. gab es nicht. Abendessen haben wir nicht gebucht, weil auch hier auf Anfrage vor ab am Telefon nur eine patzige Antwort kam. Schade war auch, dass unsere Gruppe (10 Personen) im ganzen Hotel verteilt waren. Wir hatten gehofft, dass die Zimmer nahe beieinander liegen. Aber natürlich ist dies nicht immer möglich.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Wir würden auf jeden Fall wieder dort hin gehen.

Es gab nichts zu beanstanden.

Die Gastfamilie war sehr nett und man hat sich gleich willkommen gefühlt. Zimmer sehr sauber und ordentlich. Wir haben zwei erholsame Tage dort verbracht.

Es war ein sehr schönes Wochenende.
    • Familiensuite

Es war ein sehr schönes Wochenende. Zimmer (Familiensuite) war groß und auch sauber. Die Kinder hatten ein eigenes Zimmer, kleine Küche war ebenfalls dabei. Frühstück in Buffetform. Spiegeleier oder Rührei konnte gegen Aufpreis dazu bestellt werden. Abendessen gibt es in Buffetform. Bodenständige und lecker Küche. Wir werden es definitiv wieder Buchen.

Wohlfühlen im Allgäu

Nichts !!!

Besonders gefallen hat uns die zentrale Lage des Hotels im Allgäu, die Freundlichkeit der Wirtsfamilie, die Sauberkeit und die Ausstattung des Zimmers und des Bades sowie das preiswerte, reichhaltige und schmackhafte FRÜHSTÜCKS-und ABENDBÜFFET. Wir möchten dieses Haus gerne weiterempfehlen und ich versichere allen, das o.g. Worte keine gekauften Fakes sind, sondern unsere ehrliche Meinung darstellen.

ich kann die guten bzw.

ich kann die guten bzw. sehr guten Bewertungen für das Hotel absolut bestätigen. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und sehr sauber. Das Essen ist lecker und frisch zubereitet und Preis-Leistungsverhältnis top.

Das Frühstücksbuffet kostete 12 EUR / Person, in...

Preis-Leistungs-Verhältnis (insbes. Frühstücksbuffet) passte nicht, über 200 EUR für 2 Nächte im DZ mit 2 mal Frühstücksbuffet ein stolzer Preis

Das Frühstücksbuffet kostete 12 EUR / Person, in Kombination mit einem Abendmenu 22 EUR. Dann könnte das Preis-Leistungs-Verhältnis passen, aber nur Frühstück für 12 EUR ist zu viel. M.E. liegt der Schnitt bei 8 EUR in anderen Hotels dieser Kategorie und Region, d.h. für 12 EUR (50 % mehr !) erwarte ich etwas spezielles, und das war es nicht. Es gab Tütensäfte, nur hartgekochte Eier (kein Rührei, Spiegelei oder Bacon), im Obstsalat war eine Dosen-Ananas, keinen Lachs o.ä. und der Kaffee war dünn. Eine Frage, ob wir etwas besonderes (z.B. eben ein Spiegelei oder Rührei) wollen, kam seitens der Wirtin nicht.

Der Aufenthalt war alles in allem gut.

Es wurden keine Betten gemacht das habe ich in noch keinem Hotel gehabt.

Frühstück war in Ordnung . Es gab keine Info was das Abendessen für Hausgäste kosten würde. Die Kommunikation war nicht so gut. Ansonsten kann man nichts sagen.

Frühstücksbuffet war reichhaltig, ausser Fruchtsalat war zu...

Zu wenig Personal im Restaurant/Gartenwirtschaft

Frühstücksbuffet war reichhaltig, ausser Fruchtsalat war zu knapp berechnet. Nachtessen (Spargelbuffet) war sehr, sehr gut. gute Matratzen!

Schönes, geräumiges Zimmer und gutes Essen

Tischreservierung für das Abendessen und Frühstück könnte noch verbessert werden, gerade wenn es mehr Personen sind

Echt gutes Frühstück und Abendessen, die Inhaber waren sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer (Suite) war schön und modern eingerichtet. Wir waren zu fünft, Suite hatte 2 Schlafzimmer, 2 Duschen, 2 Ferseher, für uns als 5 köpfige Familie echt ideal und bezahlbar.

Schönes Hotel, mit sehr freundlichen und offenen Personal

Etwas zu kleines Doppelzimmer . Das Frühstück sollte vorher bei Booking.com angegeben werden!

Schönes Hotel in einer tollen Umgebung .Super Frühstück und Abendessen!

Unflexibel.
    • Familiensuite

Das Personal war nett, sehr nett sogar, aber total unflexibel. Ich übernachte in Hotels 150 Nächte / Jahr. Das ist das erste Mal in meinen Leben , dass um 19:50 Samstag Abend ein Restaurant schon geschlossen ist. Natürlich mussten wir fürs Abendessen sowieso bezahlen (Halbpension). Die Ankunft war nicht viel besser: mir wurde gesagt "wir warten bis 23:00, wenn sie später ankommen, dann Pech". Musste dafür unter Schneesturm so schnell wie möglich fahren. Auch wenn wir schon 2 mal telefonisch gesprochen hatten, mein Flug würde spät landen. Kreditkartenzuschlag wurde zumindest nicht bezahlt.

Alles im Hotel war in Ordnung, Lage, Sauberkeit, Zimmergrösse und Austattung, ausser ... siehe den negativen Teil.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Das war die wirklich mieseste Unterkunft, die wir je angetroffen haben!

Das Zimmer war eiskalt, keine Heizung im Bad. Auf Nachfrage sagte uns der Inhaber, wir könnten ja die Türe (zum kalten Zimmer) offen lassen. Um Gerüche zu übertönen war ein penetrant riechender Duftbehälter aufgestellt. Auf unsere Nachfrage, wie das alles sein kann, erhielten wir die wirklich aufschlussreiche Antwort: „Selber schuld, wenn Sie über Booking.com buchen. Wir haben daraufhin die Stornierungsgebühr bezahlt und das Haus gleich wieder verlassen. Eine gute Unterkunft mit freundlichem Personal war vor Ort leicht zu finden. Ärgerlich ist es trotzdem, dass ein Hotelier so mit seinen Gästen umgeht, das schadet dem Ort und der Branche. Wenn ihm Booking.com Gäste nicht willkommen sind, soll er sich doch nicht bei diesem Portal anmelden, oder? Zum Abschied hörten wir noch den Satz, dass ihm eine schlechte Bewertung nichts ausmache.

leider garnichts

Hotel mit mit netten Gastgebern, die sehr auf das Wohl ihrer Gäste achten.

das es nicht jeden Abend Essen gab. Sehr wahrscheinlich saisonabhängig auch mit Halbpension buchbar. Heizung im Bad sollte an die Zentralheizung angeschlossen werden.

Kleineres Hotel mit guten Betten und sehr gutem Frühstück. Das Abendessen am Freitag, den 8. Dez. war hervorragend.(großes Salatbuffet, Suppe, 3 Fleischgerichte, Gemüse, Spätzle,Kartoffeln, leckere Nachspeise) Alles war sehr gut zubereitet und das Fleisch auf dem Punkt gegart.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Nicht wie erwartet, aber okay.

WLAN-Verbindung reicht leider nicht in alle Zimmer. Sehr eingeschränkte Öffnungszeiten der Sauna. Bad leider sehr eng und nicht heizbar. Mengenmäßig ist das Frühstücks- und Abendessensbuffet sehr knapp kalkuliert, pünktlich zu kommen, empfiehlt sich also.

Lage optimal-Kurze Fußwege zur Bergbahn, der Ortsmitte und einigen Einkehrmöglichkeiten. Gemütlicher Frühstücksraum. Frisch & persönlich zubereitetes Essen.

Eine dunkelhaarige junge Frau die dort gearbeitet hat.
    • Apartment

Der Balkon war total ungepflegt..Verdorrte Blumen..Boden nicht gekehrt..Hässliche Plastikstühle.Oberflächliche Sauberkeit.Alte Möbel im Zimmer.Das empfand ich nicht als Hotel sondern als lieblos geführte Pension.Wir haben uns nicht Willkommen gefühlt dort.

Eine dunkelhaarige junge Frau die dort gearbeitet hat.Sie war sogar freundlich zu uns.Ansonsten gab es nichts.

Der Besitzer war sehr freundlich, auch zu den Kindern.

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, aber hier passt nicht wirklich was zusammen. Es wirkt so, als hätte man krampfhaft versucht, die etwas in die Jahre gekommene Einrichtung mit Postern, bunter Bettwäsche und sonstigen Accesoires aufzuhübschen, nur leider ist da keine Linie drin. Dadurch fehlt auch die Atmosphäre. Die Eigenschaften des Föns kann man mit einem Satz beschreiben: Windstille wäre noch stärker als dieser Fön. Im Bad kein Shampoo nur Seifenspender.

Der Besitzer war sehr freundlich, auch zu den Kindern. Die ganze Unterkunft ist sehr sauber und ordentlich.

Super Unterkunft mit minimalen Abstrichen

Die Auswahl am Frühstücksbuffet, insbsondere was das Obst angeht, hätte für diesen Preis etwas umfangreicher sein dürfen. Begrenzte Anzahl an Parkplätzen direkt an der Unterkunft.

Zimmer war nicht nur sauber, sondern auch 1A ausgestattet. Sehr großer und schöner Balkon. Seilbahn am Ende der Straße. Sehr ruhige Lage.

Gutes Frühstücksangebot, Abstellmöglichkeiten für Fahrräder...

Schlechte Parkmöglichkeiten, zu wenig hauseigene Parkplätze vorhanden, Parkplätze an der Straße sehr begrenzt

Gutes Frühstücksangebot, Abstellmöglichkeiten für Fahrräder / Fahrradträger

Viel Zu teuer

Die Schüler gegenüber waren zimlich laut I geb nur 5 punkte weil der preis viel zu hoch ist, für so ein kleines zimmer ohne Frühstück Frühstück wäre 12 euro pro Person Das wäre in unserem Fall 112euro per nacht für 2 Personen inkl Frühstück gerechtfertigt wäre in meinen augen 75 euro inkl. Frühstück

Fahr mit der Bergbahn entschädigt etwas.
    • Familiensuite

Die Begrüßung durch den Hausherren war daneben. Wir wurden belehrt, dass wir uns besser informieren sollten über die Leistungen der Hindelang Plus karte. Da wir aber nur eine Nacht und auf der Durchreise waren, interessierte es uns dies nicht so. Auf seine Frage nach den Zimmern und unserer Antwort: Alles IO, meinte er, er habe dies nicht anders erwartet. Es stehen schließlich neue Betten darin. Die Fahrt mit der Hornbahn und das Essen auf der Hütte hat uns für diese Begrüßung entschädigt. Insgesamt aber finde ich das Preis-Leistungsverhältnis nicht gerechtfertigt. Für 200€ (ohne Frühstück) erwarte ich in einer Familiensuite einen wesentlich höheren Standard.

Das Essen und Frühstück waren sehr gut.

Die Kinder haben sich sofort "daheim" gefühlt.

Nichts zu erwähnen.

Die Kinder haben sich sofort "daheim" gefühlt. Ruhige Lage. Feines Frühstücksbüffet. Fantastisches Abendessen und sehr preiswert. Sehr sympathische Wirtsleute. Gute Tipps für Ausflüge erhalten. 👍

Empfehlenswertes Hotel im Allgäu

Das familiär geführte Hotel bietet ein reichhaltiges Frühstück und ein sehr leckeres Abendessen! Das Zimmer war zwar etwas klein, dafür aber gemütlich und geschmackvoll renoviert. Für einen Wochenendaufenthalt absolut ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

geschäftstüchtige Inhaber, sehr sauberes Haus

- bei booking.com wurde Frühstück genannt, direkt bei Begrüßung wird man aber vom Chef belehrt, daß Frühstück nicht inklusive ist, bzw. über booking.com nicht gebucht werden kann da er ansonsten 15% an booking.com zahlen müsse... ;-) - zum Preis kommt eine zusätzliche Gebühr i.H.v. 2,10€/Pers/Nacht - bei Kreditkartenzahlung verlangt der Chef 3% Aufschlag - Getränke werden vom Chef allabendlich direkt kassiert, nur HP wird auf Rechnung gesetzt -Montags ist Ruhetag, da bleibt die Rezeption unbesetzt, die Küche kalt, bzw. der Gast durstig - zumindest im Haus, in der Umgebung gibts schon was :-)

+ Haus in sehr ruhiger Gegend, obwohl direkt ggü. KiGa u. Schule u. jeden Morgen/Abend Kuh-Prozession :-) + viel Info-Material, Karten, Busfahrzeiten, gute Infos seitens des Personals + Hindelang-Plus-Karte gibt´s zum Zimmerpreis ohne Zuzahlung (5,-€ Kaution), damit freie Busfahrten, Parkgebühren, Bergbahn, Naturschwimmbad usw. usf. + Halbpension kostet 22,- €/Pers., wer nur Frühstück nimmt zahlt 12,-€/Pers, Montags Ruhetag, d.h. kein Abendessen möglich + viele Restaurants in unmittelbarer Nähe, gut + günstig + Parkplätze ausreichend am Haus vorhanden, nachts kann beim Kindergarten gegenüber geparkt werden, ansonsten in ca. 100m Entfernung am Sportplatz + Besitzer recht geschäftstüchtig aber nett, Frühstückshilfe hilft bei allen Fragen rund ums Wandern und Organisatorisches + gemütliches Haus, empfehlenswert, sehr sauber, Preis/Leistung o.k., gibt auch günstigere Unterkünfte im Ort ;-) sogar inklusive Frühstück + Lage ist super bei Anreise im eig. PKW, diverse Wandermöglichkeiten ab Wanderer-Parkplatz Hinterstein (5min mit PKW), ab dort mit dem Wanderbus zum Giebelhaus (Parken+Bus mit der Plus-Karte kostenlos!), ab Giebelhaus viele Wanderrouten

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Wir kommen wieder! Das Beste: im Preis sind die Skipässe inklusive!

Wir kommen wieder! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar. Im Übernachtungspreis sind nämlich auch die Skipässe enthalten. Die Zimmer sind groß und sauber, der Saunabereich ist schön eingerichtet und das Frühstücksbuffet ist super! Außerdem ist das Personal sehr freundlich :)

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Zweckmäßig aber etwas überteuert

Eine Dusche im Schlafzimmer!?!?! WC und Waschbecken ist separat .Soetwas habe ich noch nie gesehen. Man tropft den Teppichboden voll und hat keine Möglichkeit daß Handtuch abzulegen. Zimmer sind nicht zum Abdunkeln. Leider funktionierte der Fernseher nicht. Extrem hellhöriges Haus.

Gutes und reichhaltiges Frühstück. Sehr freundliche Bedienung, egal ob Chefin oder Angestellte.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Nicht Zeitgemäß
    • Familiensuite

Wir hatten die Familien-"Suite". Die Heizung machte nicht richtig warm und auch der Rest ist nicht mehr Zeitgemäß. Aufschlag für das Bezahlen mit Kreditkarte.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Weihnachtsmarkt Bad Hindelang 2016

Eintrittspreis Weihnachtsmarkt Bad Hindelang ist nicht gerechtfertigt 5.- WoEd 8€ :-(

Schnuckelig und romantisches Zimmer, tolle Sauna, alles perfekt sauber, sehr Gastfreundlich, Zentrumsnahe und doch sehr ruhig gelegen. Idealer Ausgangspunkt zum Wandern

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Kurzer Weihnachtsurlaub

Das Frühstück sowie das Abendessen waren sehr lecker! Riesen Auswahl und zu einem guten Preis! Die Gastgeber waren sehr nett und zuvorkommend. Zimmer war klein, aber dafür komplett neu und sauber. Würden auf jeden Fall wieder kommen!

Die Inhaber sind freundlich.

Alte Bausubstanz. Scheinbar selbst billig ausgebaut. Duschen unmöglich (Duschvorhang über der Badewanne, Raumhöhe an dieser Stelle ca.1,60m und ich doch etwas größer...) Staubmäuse unter den Möbeln, täglicher Zimmerservice (aufräumen,reinigen etc. absolut unzureichend). Unter einem Tischdeckchen lagen z.B. Spielkarten eines Kinderspieles und Krümel etc. eines Vorbesuchers. Charme einer älteren Jugendherberge

Die Inhaber sind freundlich. Die Lage gut. Das Frühstück vollkommen ausreichend. Abendessen als Büffet, sehr preiswert.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Frühstück lecker.
    • Apartment

Das Appartement ist winzig klein..eher für Zwerge geeignet..BalkonTüre kann nur einen Spalt geöffnet werden.

Frühstück lecker..Bett super...Personal freundlich...

Eigentlich gute Unterkunft - keine Butter zum Frühstück ist allerdings ein böser Faux-pas
    • Doppelzimmer (Einzelnutzung)

Keine Butter zum Frühstück und auch nicht der Versuch des Personals auf Nachfrage welche zu organisieren ist schon etwas peinlich. Für meinen Cholesterinspiegel bin ich selber verantwortlich und ich möchte keine BECEL-Margarine aus gehärtetem Palmöl als Butterersatz, nur weil vergessen wurde, Butter einzukaufen. Der nächste Bäcker ist ums Eck, da gibt es welche. Wahrscheinlich war das eine Ausnahme, aber immerhin kostet das Frühstück 12 Euro extra.

Sehr nette Betreiber. Gutes Abendessen. Zimmer mit Balkon.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Ideal für unseren Kurzaufenthalt

Die sehr freundlichen Inhaber sorgen für eine familiäre Atmosphäre. Sehr gut auch die Lage mit kurzen Wegen zur Ortsmitte und zur Bergbahn sowie die im Übernachtungspreis enthaltene Bad Hindelang Card mit der man u.a. kostenlos die naheliegende Hornbahn nutzen konnte.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

wunderschöne Terrasse

in der Anzeige wird nicht darauf hingewiesen, dass das Frühstück mit 12,- EUR separat bezahlt werden muss! Halbpension für Vegetarier nicht zu empfehlen (nur Fleischgerichte).

wunderschöne Terrasse

Total toll

Das Angebot in booking mit Frühstück geworben hab .das aber nicht im Preis inbegriffen war .Bus Verbindung sehr schlecht .

Waren sehr zufrieden. Liegt sehr zentral , essen einfach aber lecker. Viele Aktivitäten im näherer Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Werden sicher nochmal nach Bad Hindelang fahren.

Haben eigentlich nur mit Frühstück gebucht. Unsere Ankunft war relativ spät, so dass wir im Hotel zu Abend gegessen haben. Dies war so lecker wie das Frühstück. Die Familie ist mit viel Freude für ihre Gäste da.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Schönes Hotel

Das Hotel ist leicht zu finden und sehr zentral gelegen. Unser Zimmer mit großem Balkon war neu eingerichtet, alles schön modern bzw im Landhaus-Stil. Es war immer sauber, schön hergerichtet und gut gepflegt. Die Lückebergfelds sind super nette Gastgeber! Zwar typisch norddeutsche Distanz, dennoch liebenswert, immer freundlich und sehr zuvorkommend. Der Service was das Übernachten als auch die Restaurantbesuche angeht war immer sehr gut und stets aufmerksam. Ebenso waren Tipps zur Tagesgestaltung inclusive :-) Das Frühstücksbuffet war prima - für meine Verhältnisse mehr als ausreichend. Brötchen, Brote, Wurst, Käse, Marmeladen und allerlei andere Aufstriche, frisches Obst, Säfte, Kaffee und jede Menge Müsli - da war auf jeden Fall für jeden was dabei. Für 3€ pro Nase konnten wir uns auch ein Lunchpaket zum Wandern mitnehmen, was wir auch echt klasse fanden. Wir haben zwei Mal im Restaurant zu Abend gegessen. Beide Male Buffet mit 3 verschiedenen Hauptspeisen, allerlei Beilagen und ein tolles Salatbuffet sowie eine Tagessuppe. Was die Getränke angeht, so sind die Preise sehr moderat. Toll fanden wir das Angebot an lokalen Bränden, die im Hotel und Restaurant angeboten und sogar gekauft werden können. Da haben wir uns selbstverständlich eingedeckt ;-) Weiterer Vorteil war die Bad Hindelang Plus Karte, die bei uns im Preis mit inbegriffen war. Damit haben wir den ÖPNV, die Bergbahnen in der Umgebung und das Naturfreibad in Bad Hindelang genutzt - wobei das nur ein Paar der möglichen Vorteile waren. Alles in Allem waren wir mehr als zufrieden mit dem Hotel, dem Zimmer, dem Personal und der Bewirtung. Da wir nächstes Jahr wieder Wandern gehen wollen, werden wir - sofern wir wieder nach Bad Hindelang fahren - definitiv wieder in dieses Hotel gehen. PS: WLAN war auch kostenfrei dabei und auch bei uns im 2. OG noch zufriedenstellend empfangbar ;-) Und nen Aufzug gibt es auch - also kein Koffer-Schleppen :-)

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Sehr nette und angenehme Unterkunft

Sehr freundliche Gastgeber; gute Lage; "megacooles Hotel", meinte unser Enkerl, gutes Frühstück; Wir kommen gerne wieder....

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Familiär geführtes Hotel.
    • Doppelzimmer (Einzelnutzung)

Familiär geführtes Hotel. Die Chefin kocht selber, überwiegend Allgäuer Küche.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

um die Nachttischlampe anzuschalten braucht man Gedult und...

um die Nachttischlampe anzuschalten braucht man Gedult und Kreativität. ( ein einfacher an,-und aus Knopf hätte es auch getan )

Wieder gern!

Perfekte Lage für Wanderungen

Oase z. Erholung u Entdpsnnung

Alles gut.

Gemütliches wunderschönes Hotel mit toller Ausstattung mit grosser Liebe zum Detail. Prima Frühstück u Lage des Hotel super.

Prüft eigentlich jemand die Bewertungen gegen?
    • Doppelzimmer (Einzelnutzung)

Prüft eigentlich jemand die Bewertungen gegen? 12.- EUR fürs Frühstück?!?!

Frühstück und Abendessen spitze!

Frühstück und Abendessen spitze!

Sehr freundliche Inhaber und sehr umfangreiches Frühstück.

Sehr freundliche Inhaber und sehr umfangreiches Frühstück. Angenehme Umgebung.

Gemütlich

Es gab nix auszusetzen!

Die Lage ist perfekt...3min zur Hornbahn. Das Hotel sowie das Personal ist super....Sehr gern werde ich wieder kommen

Saubere Unterkunft, mit tollem Früh und Abend Buffet und sehr netten Hausleuten

Sehr nette Hausleute.Frühstück alles dabei...Abendessen 1a sehr sehr leckere Küche.Zimmer sehr sauber und gemütlich

wir waren zufrieden

Fernseher z.t. defekt

bett bequem

Das Essen war sehr lecker.

Das Essen war sehr lecker. Sehr nette Wirtsleute.

Wir kommen wieder!!!!

In der Sauna waren zu wenig Liegen.

Essen super, Zimmer war klein aber sehr schön.

Bester Kochgenuß,

Frühstück war Spitze

Sehr freundliche Gastgeber, Halbpension sehr schmackhaft

Sehr freundliche Gastgeber, Halbpension sehr schmackhaft

Es war alles super.

Es war alles super. Sehr gastfreundlich. Kindern uns uns hat es sehr gefallen

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Sehr freundlich

Bad etwas klein

Sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Für eine Nacht O.K.

Bad zu winzig , keine Ablage- möglichkeiten , Cafe und Restaurant waren geschlossen !!!

Frühstück super

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Leider nur eine Nacht, zum Christkindlmarkt. Es war traumhaft, das Hotelzimmer in Gehweite vom Ortsz

Der Empfang war sehr herzlich. Die Zimmer sind liebevoll restauriert und hübsch dekoriert. Das Frühstück war sehr gut. Wir kommen bestimmt wieder

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Essen und Unterkunft waren gut.

Frühstück war sehr gut. Betten waren gut. Essen war ausgezeichnet.

sehr zu empfehlen!!!!

für jeden was dabei sowohl beim Frühstück- als auch beim Abendbuffet. Sehr reichhaltig und lecker.

Einfach toll!

Schlechtes w-lan auf dem Zimmer😠

Sehr freundliche Inhaber, Essen abwechslungsreich, sehr Kinderfreundlich und immer zu einem Spaß bereit!

Alles bestens

Freundlichkeit des Personals

Allgemein alles in Ordnung

Allgemein alles in Ordnung

Die Lage.

Die Lage. Nur 5 Minuten zur Hornbahn und trotzdem ruhig.

Alles perfekt und jederzeit gerne wieder.

Kleines familiär geführtes Hotel, sehr gutes Essen, saubere Zimmer, gute Lage. Alles perfekt und gerne jederzeit wieder.

Lage und Ausstattung ok, Personal zum abgewöhnen.
    • Doppelzimmer (Einzelnutzung)

Personal (Inhaber) im Auftreten komplett unverschämt und dreist. So etwas habe ich noch nicht erlebt.

Prima Hotel mit sehr netten Gastgebern

Wunderbares Frühstück und sehr gutes Angebot bei Halbpension !

waren schöne Tage !

das Wetter am Abreisetag

war alles in Ordnung! Auch das freundliche Betreiberehepaar!

Sehr gutes Frühstück und Abendessen.

WLAN Empfang

Sehr gutes Frühstück und Abendessen. Zimmer sehr sauber und freundlich eingerichtet.

Erholung pur !

Sehr kleines enges Badezimmer Tvempfang nicht gut

Zimmer relativ neu eingerichtet. Sehr freundliches Personal und sehr gute Küche

Schön gelegenes familienfreundliches Hotel. Man fühlt sich rundum wohl.

Wir hatten HP dazu gebucht. Essen war super lecker.Die Hausfrau kocht selbst. Sehr nette Betreuung und gute Ausflugtips.

schönes zimmer teures frühstück

Frühstück für den Preis

Zimmer

Sehr erholsamer Aufenthalt

Rauchende Nachbarn auf dem Balkon.

Sehr ruhige Lage, sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Fabelhaft

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Gut aber nicht wirklich günstig

Frühstück war ok, leider waren Rühreier eiskalt

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Frühstück und Abendessen kann man sehr empfehlen.

Frühstück und Abendessen kann man sehr empfehlen.