Bewertungen für Cafe Hoyer Pension und Appartements Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Ilmenauerstraße 5, 99510 Rödigsdorf, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Rödigsdorf

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

sehr nettes personal und sehr schönes und sauberes ,...

vor den fenstern keinen insektenschutz ,wodurch wir das fenstern nicht richtig öffnen konnten und durch heiße nächte eine unerträgliche wärme in den raum war . auch würde ich empfehlen in den sommermonaten sommerdecken einzuziehen und nicht daunendecken,die viel zu dick sind . für kühlere sommernächte kann man ja wolldecken zur verfügung stellen die man auf die sommerdecken legen kann wenn es einen zu kühl ist . zum frühstück wären frische oder gut aufgebackene brötchen -brot besser. war leider von schlechter qualität .toilette zu klein und zu niedrig . auch die toilettenbrille nicht gut angebasst . alles lieb gemeinte vorschläge ... denn dann ist es perfekto ... ;-)

sehr nettes personal und sehr schönes und sauberes , eingerichtetes zimmer .

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Uns hat es sehr gut gefallen.

Es war alles OK

Uns hat es sehr gut gefallen.trotz der frühen Ankunftszeit wurde uns ein sehr schönes Zimmer angeboten.die Wirtin war sehr nett,,sehr lecker war das tolle Frühstück man kann es nur weiter empfehlen Fam.Günther aus Quedlinburg

Geheimtipp

Super nette Eigentümer, sehr schöne ,große Zimmer, super Frühstück ,Preis-Leistung top, alles Sehenswerte in der Region gut zu erreichen,kommen gern wieder

Es war einfach alles Bestens.

Es war alles top!!!!!!

Es war einfach alles Bestens.Freundlichkeit,Service, Sauberkeit, Frühstück-absolut nichts zu bemängeln. Einfach super und zu empfehlen. Sollten wir nochmals diese Gegend besuchen werden wir immer wieder diese Pension ansteuern.

Schöne Unterkunft in ruhiger Lage

Es gibt keine Einkaufsmöglichkeiten im Ort.

Das Zimmer war sehr gut ausgestattet. Es gab neben der üblichen Ausstattung einen schönen Sitzbereich mit großem TV, Tisch mit 2 Stühlen, eine eigene Küchenzeile mit Herd, Kühlschrank, Spüle, Geschirr etc. und ein modernes Bad. Alles war sehr sauber. Auch das genutzte Geschirr wurde täglich gespült. Das Haus liegt in zweiter Reihe, so dass man vom Straßenverkehr auch bei offenem Fenster kaum etwas mitbekommt. Auf dem Grundstück ist ein Cafèbereich. Das Café wird allerdings nur am Wochenende betrieben, so dass man ansonsten ungestört vor dem Haus sitzen kann. Es gibt einen kostenfreien Parkplatz an der Straße. Die Inhaberin und das Personal sind sehr freundlich.

Sehr nette Vermieter, haben uns sogar für abends Brote...

Sehr nette Vermieter, haben uns sogar für abends Brote angeboten, da wir Hunger hatten und die Gaststätte gegenüber leider schlechte Öffnungszeiten anbietet.

Sehr schön

Empfang war sehr nett , das Zimmer übertraf unsere Erwartungen ! Zimmer sauber , Gastgeber super freundlich , Parkplätze vorhanden , Betten bequem . Wir werden sicher wiederkommen!!!!

Sehr empfehlenswert!

Freundlicher und zuvorkommende Service! Sehr sauberes und freundlich eingerichtetes Zimmer! Die Inhaberin hatte für alle Fragen ein geduldiges und offenes Ohr sowie Tipps für die Umgebung! Das Frühstück war sehr lecker!

Rundum-Wohlgefühl

Ein geschmackvoll eingerichtetes Appartement. Gute Matratzen. Kleine Küchenzeile. Modernes Badezimmer. Sehr freundliche und hilfsbereite Betreiber. Ausreichende Auswahl am Frühstücksbüffet. Wir kommen gerne wieder 👍🙋‍♀️.

Wenn wir wieder in der Gegend ein Zimmer brauchen, werden wir mit Sicherheit dort wieder wohnen.

Diese Unterkunft können wir vorbehaltlos weiterempfehlen: Sie liegt verkehrsgünstig, ein kostenloser Parkplatz steht zur Verfügung. Die Zimmer und auch das gesamte Haus waren sehr sauber und alles gut erhalten, die Vermieter sehr freundlich und hilfsbereit, ohne dabei aufdringlich zu sein, das Frühstück ließ keine Wünsche offen.

Die Pension ist nicht weit entfernt von Erfurt und Weimar,...

Die Pension ist nicht weit entfernt von Erfurt und Weimar, perfekt für Ausflüge. Wir wurden herzlich empfangen und das Zimmer war ein Traum , der Preis ebenso.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Perfekt für 1 oder 2 Nächte!

Zum Abendessen mussten wir nach Apolda fahren, weil uns die Gaststätte (schräg gegenüber der Pesnion) um 19:30 Uhr (!) nicht mehr bewirten wollte. Die Dame dort war "eher unmotiviert" und saß lieber in geselliger Runde ihrer Freunde (mitten im Lokal!) und wies uns ab.

Sehr nette Gastgeber, gemütliche Pension, sehr ruhig (Haus steht NICHT direkt an der Straße)

Günstig und einfach.

1. ) Lage: Laute Umgebung (laute Hauptstrasse beim offenen Fenster) 2. ) Billiger Teppich (Folge: Kopfschmerzen durch Ausdünstung des Materials) 3. ) Billiger Lattenrost (ehe für Kinder geeignet; Folge: Rückenschmerzen) 4. ) Schlechte anti Allergiker Kissen (zusammengesuchte Restposten) 5.) Toilettensitz extrem niedrig 6.) Fön: das Modell hatte keinen Griff (Verletzungsgefahr) 7.) Frühstück geht nur bis 9:30! Erholung nur für Frühaufsteher 8.) Alles auf den ersten Blick scheint schön gemacht, ist aber beim genauerem Hinsehen nicht durchdacht und zusammengedengelt. 9.) Lage draussen: Güllegeruch durch umstehende Felder

Freundlicher Service, alles funktionierte Parkplatz vorhanden

Modern, zweckmäßig eingerichtet.

Nichts gefunden,worüber man meckern könnte 😊

Modern, zweckmäßig eingerichtet. Sehr sauber und komfortabel. Frühstück völlig in Ordnung. Preis-/Leistung hervorragend.

Ein guter Platz, um von dort aus Ausflüge zu machen. Ohne Auto nicht empfehlenswert.

Die Lage an einer großen, viel befahrenen Bundesstrasse. Es war nicht ganz ungefährlich, vom Parkplatz auf der gegenüberliegenden Strassenseite zur Pension zu gelangen (und umgekehrt).

Nettes Zimmer mit Dachschräge und Dachliegefenstern, ruhig nach hinten raus, bequeme Betten. Gutes Frühstück.

Frühstück, lieblos,Betten waren bequem,Bad ohne Fenster...

Frühstück, lieblos,Betten waren bequem,Bad ohne Fenster,unbequem,hoher Duscheinstieg,Duschkabine schließt nicht richtig,Hebelmischer verkalkt,WC zu dicht an der Wand.

Absolut zu empfehlen.

Es gibt nichts, was wir (immerhin 8 Personen) zu bemängeln hätten.

Wir wurden äußerst freundlich von den Eigentümern begrüßt. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und hochwertig eingerichtet. Alles passt zusammen, tolle Farben, man fühlt sich sofort wohl. Dazu tip-top sauber. Besonders gefallen hat uns der Gästegarten, in dem wir nach dem Einchecken Kaffee getrunken haben. Frühstück ist auch absolut okay. Wir kommen gern wieder !

Für Geschäftsreisende sehr empfehlenswert, für Ferienreisende weniger.

Leider drangen bei offenen Fenstern die Fahrgeräusche der Bundesstraße ins Zimmer. Weder im Haus noch in der Nachbarschaft war abends Essen und Trinken zu bekommen.

Gutes, reichhaltiges Frühstück; großes, gut eingerichtetes Zimmer; freundliches Personal.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, auch für Ausflüge nach Weimar

Chlorgeruch im Badezimmer Parkplatz auf der anderen Seite einer teils stark befahrenen Bundesstraße

Reichhaltiges Frühstücksbuffet teils mit regionalen Speisen. Zimmer mit TV, WLAN und Bad ausgestattet, sauber, gute Betten. Vermieter sind sehr freundlich, geben reichlich Tips zur Umgebung und auch zu Essensmöglichkeiten. Weimar per Auto in 10 min. zu erreichen Kosten freie Parkplätze

Die Pension hat ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Die Pension hat ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Man erreicht schnell die Städte Erfurt und Weimar. Uns hat die Freundlichkeit gefallen und auch die Größe unseres Zimmers. Ideal für einen Kurzurlaub !

Wir nutzen diese Unterkunft als Übernachtung auf unserer...

Schade war das man in dieser Unterkunft kein Abendessen bekommen kann. Die Lage ist sehr ruhig. Man hat keine Einkauf Möglichkeiten in dem Dorf.

Wir nutzen diese Unterkunft als Übernachtung auf unserer Radtour durch Thüringen. Die Zimmer waren sehr sauber und geschmackvoll Eingerichtet. Die Betten waren super zum schlafen. Das Frühstück war völlig ausreichend. Uns hat es gut gefallen. Man konnte am Abend herrlich auf der großen Terrasse sitzen.

Für eine Nacht in Ordnung!

Bekamen W-LAN erst auf Nachfrage, in der Minibar waren Essensreste (gekochtes Menu) vom Vorgast, Toilette war verstopft

Anreise problemlos, schöne dem Preis entsprechende Zimmereinrichtung, leckeres Frühstück, problemlose Abreise

Sauberkeit

Das Fruehstueck war fuer ein Café nicht sehr gut, es war alles aus der Packung, das Personal nicht wirklich freundlich und micht immer gegnwaertig um z.B. Tee nachzubestellem

Sauberkeit

Tolle Unterkunft, ist weiter zu empfehlen.

Das WLAN könnte besser sein, ist aber nicht durch die Betreiber zu Verantworten.

Sehr komfortabele Unterkunft, mit einer sehr guten Ausstattung und sehr bequemen Bett. Das Frühstücksangebot war sehr gut. Freundliche Bedienung durch die Betreiber des Hotels.

Können die Cafe Hoyer Pension nur weiter empfehlen.

Sehr freundliches Personal. Alles sehr Sauber, von der Sitzgelegenheit im Hof bis zu den Zimmern der Unterkunft und natürlich auch der Speiseraum. Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker.

Hochzeit mit Teenagern

Wir können hier nichts eintragen denn wir waren sehr zufrieden

Die Zimmer waren sehr schön, das Frühstück lecker. Die ganze Familie war sehr nett und hat auch gute Tipps gegeben was man Unternehmen kann. Besonders schön war das unsere beiden Teenager nicht einen Grund zum meckern fanden weder an Zimmer noch an Frühstück. Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt und werden wieder in diese Pension gehen.

Prima Übernachtungsmöglichkeit nahe Weimar

Da die Zimmer im Obergeschoss mit schrägen Wänden unterm Dach liegen, war es sehr warm.

Sehr nette Vermieter; Top-Frühstück; Pension im Hinterhaus, daher trotz Lage an der Durchgangsstraße relativ ruhig, Parkplatz direkt gegenüber an der Straße,

Ruhig, günstig, freundlich und perfekte Lage

Die Zimmer der Pension sind in einem separaten Geäude im Garten untergebracht und daher sehr ruhig. Frühstück wird im Cafe eingenommen. Nutzung der Terrasse im Hof ist jederzeit möglich. Alles perfekt.

Jederzeit gern wieder !!

alles gut

sehr schöne (mit Liebe und Händchen) gestaltete und ausgestattete Pension; alles in Top-Zustand und außerordentlich sauber und gepflegt; sehr angenehme Atmosphäre

Wir hatten einen angennehmen schönen Aufenthalt.

In diesem Ort giebt es keine Einkaufsmöglichkeiten. Also auf den Weg in die Pension nach einem Gasthof Ausschau halten- Tip -.Wir hatten einen

Die Unterkunft kann man weiter empfehlen. Frühstücksangebot super von A-Z alles vorhanden. Sogar mehrere Obstsorten. Kostenloses WLAN auch vorhanden und auch guten Empfang.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Sehr zu empfehlen.

Fernsehen vom Bett aus war schlecht möglich, wir mußten auf das Sofa ausweichen, um besser sehen zu können.

Das Zimmer war sehr sauber und geräumig. Wir haben wunderbar geschlafen. Das Frühstück war ausreichend und lecker. Wir können diese Unterkunft empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Jederzeit wieder

Es war alles super

Beim Frühstück gab es ein sehr reichhaltiges ( ausreichendes) Angebot, wunderbar neu renovierte Zimmer ( bei uns Zimmer 2), freuen uns schon auf den nächsten Besuch im nächsten Jahr

Super Unterkunft zu fairem Preis

Sehr freundliche Wirte. Gemütliche, saubere, tiptop eingerichtete Zimmer. Getränke in der Minibar nicht überteuert, so, dass man auch gerne mal zugreift.

Kleine, sehr gut eingerichtete und saubere Pension mit...

Gestört hat mich persönlich die Matraze und das Kopfkissen in meinem Bett. Es war für mich zu weich, ich hatte ständig das Gefühl, herauszufallen und "kullerte" auf der Matraze herum, konnte nicht schlafen. Bin dann nach 2 fast schlaflosen Nächten auf die Ledercouch umgezogen - mein persönliches Glück, ansonsten hätte ich wahrscheinlich den Urlaub abbrechen müssen, da ich starke Rückenprobleme habe und dadurch nicht auf solchen Matrazen schlafen kann, also nur etwas für Leute, die einen Schlaf wie ein Bär haben - wie z. B. mein Mann, den das nicht gestört hat.

Kleine, sehr gut eingerichtete und saubere Pension mit modernem Zimmerstandard. Alle Möbel waren neu und schick, nichts war verwohnt oder altmodisch - zumindest in unserem Zweizimmer-Apartment - einfach alles da. Ledersofa, Flachbildschirmfernseher und kleiner Kühlschrank. Heizung war super warm (hatten die kalte Osterzeit erwischt), es war einfach gemütlich und vor allem sehr ruhig. Die vor dem Haus liegende Straße war nicht zu hören, der Innenhof war liebevoll - vor allem für die warme Saison - ausgestaltet und auch für Kids war alles da, was zum Urlaub gehört. Das morgentliche Frühstück (im Preis einbegriffen) war gut und ausreichend. Besonders hervorheben muss man die freundlichen Inhaber, die beim Frühstück immer anwesend waren, sich nach unserem Wohlbefinden erkundigten und viele gute Hinweise zu Ausflugszielen oder "Geheimtipps" geben konnten. Der Weg nach Weimar mit dem Auto ist kurz (kommt allerdings auf die Lage der Unterkunft an). Unserer betrug im Höchstfall 10 Minuten. Die Pension ist relativ einsam gelegen, auf den öffentlichen Nahverkehr kann man nicht zählen ohne lange Wartezeiten. Man muss wissen, dass es rundherum nichts viel gibt, also Autobesitz ist angezeigt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, aber man muss kleine Pensionen und Ruhe mögen. Gern kommen wir wieder und freuen uns schon auf den nächsten Besuch. Wer zum ersten Mal nach Weimar kommt, sollte aber genaue Informationen über diese wunderbare Stadt abfragen, denn man muss gut zu Fuß sein, wenn man die wunderbaren Gärten, Schlösser und sonstiges Sehenswürdigkeiten einschließlich Weimar-Stadt besichtigten will. Auch die Städte um Weimar wie Erfurt, Eisenach usw. sind zu empfehlen - gute Kondition ist allerdings wichtig.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Wir hatten ein Doppelzimmer bestellt und haben eine...

Wir hatten ein Doppelzimmer bestellt und haben eine Monteursunterkunft mit zwei getrennten Betten erhalten. Wir sind davon ausgegangen eine gemeinsame und nicht getrennt von einander die Nacht zu verbringen.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Wir waren nicht enttäuscht !!

Meine Frau hatte mit dem Cafe gerechnet. Leider zu.

Für unsere Essgewohnheiten alles ausreichend vorhanden. Der Preis dafür - im Vergleich mit Halle - einfach Spitze !!

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Echt gute und preiswerte Übernachtung

Das Frühstück war richtig lecker. Die Unterkunft ist sehr sauber, zweckmäßig eingerichtet und echt ruhig. Würden garantiert wieder buchen. Vielen Dank

Sehr gutes Preisleistungsverhältnis!!!

Sehr schönes Sauberes und gut ausgestattetes Zimmer, mit Schönem Bad, Großem Fernseher, Elektro-Kamin, Kühlschrank und Kücheneinrichtung Kaffee und Teekocher. Super!!!! Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Sehr angenehmer Aufenthalt.

Es gab leider kaum Auswahl für ein Lokal zum Abendessen. Das hat aber nichts mit dem Hotel zu tun.

Ausstattung war sehr gut. Picobello! Das Frühstück war reichlich und das Büffet gut sortiert, auch eine Obstschale war angerichtet. Der Empfang war herzlich und Informationen wie Parkplatz in Weimar wurde ausgetauscht.

Für einen Kurzaufenthalt eine gute Übernachtungsadresse

Zimmer relativ klein, Matratzen für mein Empfinden nicht besonders bequem, aber das soll kein Bewertungskriterium sein, da jeder andere Schlaf-Vorlieben hat.

Das Gästehaus liegt hinter dem Wohnhaus und somit von der stark befahrenen Straße so weit weg, dass man den Verkehr nicht als störend empfindet. Schöner Vorgarten zum Sitzen und Entspannen. Frühstück okay. Das Preis-Leistungs-verhältnis stimmt. Freundliche Vermieterin.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Bis auf 2 Kleinigkeiten war unser Urlaub erholsam.

beim Frühszücksbufett fehlten uns Streichwurst und Fischangebot. Schade warauch das das Eiscafe mit auf hatte. Wir hätten gern mal ein Kaffe oder Eisbecher genossen.

Wir wurde jeden Morgen freundlich begrüßt durch die Cefin. Auch wurden in der Zeit wo wir gefrühstückt haben die Betten gemacht und die Mülleimer geleert. Die ganze Familie war sehr freundlich und hilfbereit.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Super Unterkunft zu moderaten Preisen

Sehr weit vom Jenaer Stadtzentrum entfernt, die Pension befindet sich an einer stark befahrenen Straße.

Das Frühstück war sehr ordentlich, das Doppelzimmer ganz neu renoviert und sehr sauber, mit großem Flachbild TV.

Gelungenes Wochenende

Das Bett war für mich etwas kurz.

Es ist eine sehr schöne und gemütliche Pension. Die Gastgeber sind sehr nett. Frühstück war auch gut. Abendbrot kann man in einem tollen Landgasthof gleich gegenüber essen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Ideal für einen (kurzen) Aufenthalt auf dem Weg von Koblenz nach Leipzig.

Man hätte nicht unbedingt ein vorher getragenes Sockenpaar im Schlafzimmer finden müssen. Es war nicht schlimm, aber ...

Gute Lage zur geplanten Weiterfahrt.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Immer wieder..!!!!

Leider das Bad. Toilette zu nah an der Wand. Dusche ebenerdig wieder klasse. Geht aber wohl nicht anders.

Frühstück war sehr gut. Lage war für uns perfekt. Jena ca. 20 km entfernt. Aber vor allem eine super nette Inhaberin. Und super sauber,alles.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Trotz Lage an der Hauptstraße ruhiger Schlaf möglich.

Trotz Lage an der Hauptstraße ruhiger Schlaf möglich. Gutes Frühstück und sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Freundliches Personal.

Alles war toll

Alles war toll

😁

Zimmerausstattung und Service.

Super Adresse Nähe Weimar

Für uns waren die Matratzen zu weich. Aber das ist ja sehr individuell.

Sehr liebevoll und komfortabel ausgestattetes Haus. Sehr gutes Frühstück. Top!

In Reichweite von Weimar und Apolda

Ordentliches Frühstück und saubere Zimmer

Fruehstueck super , Betten bequem, Einrichtung mit Liebe zum...

Fruehstueck super , Betten bequem, Einrichtung mit Liebe zum Detail.

Super Ausstattung, tolles Frühstück, perfekt!

Super Ausstattung, tolles Frühstück, perfekt!

Sehr zu empfehlen!

Netter Kontakt mit dem Eigentümer.

Hervorragend,kommen gern wieder

war alles perfekt,gab nichts negatives

Stilvoll und sauberes Zimmer,nette Gastgeber,reichhaltiges Frühstück

Komfortabel /Sauber und ordentlich gepflegt

Alles Super

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Nette saubere Pension mit netten Gastgebern

Liegt an einer stark befahrenen Bundesstraße und in dem Ort gibt es nichts.

Gemütliche nett eingerichtete Pension mit sehr netten Gastgebern.

Ich erinnere mich sehr gern daran zurück. :)

Mir hat die Ungebung und das freundliche Personal sehr gut gefallen, zudem lag die Pension Zentral von den Orten die wir besuchen wollten. :)

Einfach super, jederzeit wieder!

Einfach super, jederzeit wieder!

Wir waren begeistert von der Ausstattung und liebevollen...

Wir waren begeistert von der Ausstattung und liebevollen Einrichtung der Zimmer.

Frühstück war lecker,reichlich und ausgewogen in schönem...

Frühstück war lecker,reichlich und ausgewogen in schönem Ambiente. Das Bett war bequem,kuschelig.

Rundherum gelungen!

Wir wurden sehr nett empfangen. Die Betten und das Zimmer waren super gut.

(fast) alles perfekt

Leider heizte die Badheizung nicht

Sehr sauberes Zimmer. Sehr hübsch eingerichtet

weihnachtsmarkt extrem

sehr freundliche Eigentümer die mit rat und tat da waren werden mit Sicherheit wieder dort buchen

Perfekte Pension

Gastfreundschaft

alles bestens !

alles bestens !

Sehr nette, zuvorkommende Gastgeber , sehr saubere...

Sehr nette, zuvorkommende Gastgeber , sehr saubere Unterkunft

wir waren sehr zufrieden

alles prima

Alles Gut , Preis-Leistung stimmen

zur Not geht es

Das Bett war unbequem, es roch penetrant nach Waschpulver und Weichspüler im Zimmer, Bad war schmutzig, Frühstück standard, Besitzer unfreundlich.

Auf jeden Fall zu empfehlen!

Familiäre, angenehme Atmosphäre. Sehr freundlich. Dezent stilvoll.

Immerwieder eine Reise wert

Gibt nichts zu bemängeln

Sehr freundliche Gastgeber, abwechslungsreiches Frühstück, Zimmer liebevoll gestaltet.

passt fuer kurzen stopp nahe weimar

Ausstattung, Groesse und Zustand Badezimmer Sehr hellhoerig

Personal, Fruehstueck, PreisLeistung

Werden es wieder Buchen

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig sehr nettes einchecken

Perfekt

Zimmer sauber, alle Geräte funktionierten, Lage war ruhig und angenehm. Man konnte draussen sitzen. Gastgeberin sehr aufmerksam.

Sehr schön, war alles in Ordnung

Schöne Unterkunft, sehr freundliche Vermieterin

Würde ich nochmals Buchen

Frühstück war ausreichend, nette Leute.