Bewertungen für Centro Hotel Keese Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Reeperbahn 19-21, St.Pauli, 20359 Hamburg, Deutschland

Nr. 183 von 323 Hotels in Hamburg

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Die Lage ist super, direkt an der Reeperbahn und trotzdem...

Das es kein Frühstück gibt ist ein bisschen Schade, aber das empfohlene Café direkt um die Ecke war toll.

Die Lage ist super, direkt an der Reeperbahn und trotzdem ruhig.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Zentrale Lage.

Zentrale Lage...tolles Team...toller Service. Für so eine Städte Tour zu empfehlen. Klar ist es am Wochenende etwas lauter doch Hallo das ist die Reeperbahn. An den normalen Wochentagen ist es ruhiger. Alles super.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Für meinen Zweck (Musical-Besuch im Operettenhaus) war es...

Für meinen Zweck (Musical-Besuch im Operettenhaus) war es eine prima Übernachtungsmöglichkeit. Da die Lage direkt auf der Reeperbahn ist, muss man mit der "Lärmbelästigung" der in unmittelbarer Nähe befindlichen Lokalitäten leben ;-). Schade, dass kein Frühstück angeboten wird.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Die Ausstattung war neu.

Das Zimmer war sehr hellhörig (man hörte vom Nachbarn das Handy vibrieren), es war nachts auch im Hotel sehr laut, draußen sowieso. Im Zimmer war Essen verboten. Das Zimmer war winzig, nicht mal ein Kleiderschrank hatte Platz.

Die Ausstattung war neu.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Top Lage

Die Grösse 2 Personen mit 2 Koffern - kaum zu managen Direkt neben dem Fenster war die Lüftung vom Restaurant, unangenehmer Geruch

Top Lage Super Zustand und Sauberkeit 24 Stunden Rezeption Netter Herr an der Rezeption

Hamburg immer wieder aber nicht in diesem Hotel

Alles zu eng , Zimmer roch sehr stark nach Pommes frites Fett auch die Kleider man hatte das Gefühl in einer Pommes Frites Bude zu übernachten Wollten beim Check in Frühstück dazu buchen aber wurden darauf hingewiesen das es außerhalb eingenommen werden muss. Wir haben das Lokal aufgesucht und als mir dort gefrühstückt haben waren wir über das Preis Leistungsverhältnis entäuscht

Top Lage, direkt auf der Reeperbahn.

Wir waren zum Schlagemove als Pärchen mit Blick auf die Reeperbahn, dass war top. Natürlich war es nicht besonders leise, aber das weiß man vorher bei Lage und solchen Veranstaltungen. Wir kommen sehr gerne wieder. Der Service und Sauberkeit war super.

Gelungener Aufenthalt für einen Kurztrip nach Hamburg.

Kein Aufzug (das wussten wir aber bereits vor Antritt und stellte kein Problem dar). Kleines Zimmer und Bad (aber wer verbringt schon viel Zeit im Zimmer, wenn man in St. Pauli ist?). Badezimmer leicht schmuddelig, aber passend zur Reeperbahn!

Wer für ein paar Tage Kiezluft schnuppern möchte und auf Komfort verzichten kann, ist hier genau richtig. Mittendrin statt nur dabei und trotz der zentralen Lage sehr ruhig.

Wenn mal wieder Hamburg, dann ist das Hotel in der engeren Wahl.

Kann mich gerne über eine lockere Handtuchstange beschweren. Aber das wäre albern.

Für den Preis hab ich nichts anderes erwartet. Zweckmäßig. Ein Tango im Zimmer fällt allerdings aus… 🤣🤣🤣

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Nettes Personal, Rezeption die ganze Zeit besetzt, direkt an...

Alles in bester Ordnung.

Nettes Personal, Rezeption die ganze Zeit besetzt, direkt an der Reeperbahn gelegen. Man ist zu Fuß schnell im Zentrum, Supermarkt in der Nähe, günstiger als andere „budget“-Hotels im Umkreis

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Das Personal war sehr freundlich.

Lüftungsanlage vorm Fenster die immer gerauscht hat.

Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer war zwar klein aber sehr sauber und Modern. Die Lage ist sehr gut auf der Reeperbahn und kurzer weg zum Hafen.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Sauberes, schönes Zimmer.

Etwas laut, aufgrund der Lage in dem Partyviertel St.Pauli, allerdings hat dies uns nicht gestört.

Sauberes, schönes Zimmer. Mit guter Lage, wenn man das Musical König der Löwen besuchen möchte.

Die Fenster in den Zimmern zur Reeperbahn müssten dringend besser schallisoliert werden. Bei der Buchung also lieber gleich angeben, dass man ein Zimmer nach hinten raus möchte, sonst bekommt man nicht viel Schlaf

Lage freundliches Personal

Das Zimmer war sauber, gemütlich und hatte Alles, was man...

Das unser Zimmer direkt über einigen Bars lag, die bis morgens 7:30 Uhr in voller Lautstärke Musik gemacht haben und man leider trotz des schönen und gemütlichen Zimmers nicht schlafen konnte.

Das Zimmer war sauber, gemütlich und hatte Alles, was man braucht.

Super Preis-Leistungs-Verhältnis und klasse Unterstützung,...

Wir hatten ein Zimmer zur Reeperbahn vorne raus, könnte mir vorstellen, dass es in den Zimmer nach Hinten zeigend etwas ruhiger ist. Sonst alles prima!

Super Preis-Leistungs-Verhältnis und klasse Unterstützung, Informationsfluss und Kooperation, wenn die Urlauber in "Notsituationen" (z.B. annulierter Flug, Nachtbusbedarf,..)kommen. Danke!

Das Hotel ist richtig gut gelegen!

Das Hotel ist richtig gut gelegen! Mitten in Geschehen. Egal ob mit SBahn, UBahn oder zu Fuß sehr gut zu erreichen. Vom “nächtlichen Lärm“ direkt an der Reeperbahn bekommt man im Zimmer nichts mit! Zimmer ist sauber!!! aber leider ziemlich klein! Für einen Kurztrip jederzeit wieder!

Mitten im Reeperbahn Kiez.

Dich ziemlich laut auf dem Kiez. Im Sommer geht nur mit offenen Fenstern. Keine Klimaanlage. Kein Frühstück. Kleine Zimmer.

Personal sehr freundlich. Sauber.

Das Personal hat bei allen Problem postwendend geholfen und...

Das Zimmer hatte zu Beginn keine Handtücher und war sehr warm da keine Klimaanlage. Das große Fenster konnte nur mit viel Kraftaufwand schließen. Dies hatte ich aber erst gemerkt als es eingeregnet hat.

Das Personal hat bei allen Problem postwendend geholfen und ist mega freundlich. Die Lage ist unschlagbar. Immer wieder gerne.

Die Lage des Hotels ist perfekt.

Sehr kleines Bad. Wer gehbehindert ist, hat Probleme, da kein Fahrstuhl vorhanden ist.

Die Lage des Hotels ist perfekt. Die Zimmer sind sauber. Allerdings etwas klein. Insbesondere das Bad. Aber für einen Kurztrip in Ordnung.

Supernettes Personal in einem guten Hotel

Nix!!!!

Superfreundliches Personal , einfach ein gutes Hotel für Kurzbesuche, total zentral und für ,wie bei uns Konzert , optimal. Kleines Doppelzimmer ....supersauber und mit ein wenig Öl auf die Scharniere der Badtür wäre es noch besser!

Für einen kurzen Partytrip vollkommen ausreichend, für einen Urlaub nicht zu empfehlen

Sehr schlecht war dass es dort kein Aufzug gab und wir die schweren Koffer 3 Etagen hochschleppen mussten... die Fenster waren auch ziemlich dreckig, so dass man kaum durchgucken konnte. in unserem Badezimmer hat es sehr stark nach Frittenfett gerochen.

Direkt auf der Reeperbahn, das war super für uns da wir ein Junggesellenabschied gefeiert haben. Das Personal an der Rezeption war sehr nett und das Hotel ist dauerhaft geöffnet und somit zu jeder Uhrzeit ohne Umstände betretbar.

Kein Aufzug, Koffer mussten bis 4 Etage getragen werden.

Kein Aufzug, Koffer mussten bis 4 Etage getragen werden. Die Zimmer sind viel zu klein. Das Bad ist auf kleinstem Raum und das kleine Handwaschbecken auch noch direkt hinter der Tür.

Sauberkeit, Zimmer in gutem Zustand, schön eingerichtet

Sehr hellhörig im Haus aber auch nach außen. Fenster könnten schalldichter sein; Preis-Leistungsverhältnis passt nicht ganz

Sauberkeit, Zimmer in gutem Zustand, schön eingerichtet

Für eine Nacht war dieser Aufenthalt ok.

Es war ein wenig laut, das ist wohl auf der Reeperbahn nachts so ;-) Da mir mein Ring unter das Bett gerollt ist, musste ich unter das Bett schauen, das war nicht gut, denn dort lag Müll, Spraydose, Harribotütchen und leider ganz viel Staub.

Die Lage war für uns genau richtig, da wir im Musical am Spielbudenplatz waren.

Städtetrip

Die Zimmer benötigen nicht mehr Ausstattung, diese reicht für einen Städtetrip völlig aus. Über ein wenig mehr Platz im Zimmer hätten wir uns jedoch gefreut.

Die Lage der Unterkunft ist super. Ein paar Minuten zu der U-Bahn und zu Fuß ist einiges machbar. Über den Lärm kann man sich nicht beschweren, schließlich bucht man direkt an der Reeperbahn, wir haben das Rambazamba genossen :-) Die Sauberkeit ist gegeben und das Personal war freundlich. Auch das kein Frühstück dabei ist stört nicht, wir sind immer in der Nähe auf Lokale gestoßen, zudem erhält man Tipps vom Hotel.

St. Pauli as its best.

Wer lieber abseits von Trubel unterkommt sollte Keese lieber nicht buchen. Rundrum gibt es Reeperbahntypisch nachts gewöhnungsbedürftiges Publikum und oft sind Sirenen zu hören. Aber das ist bei der Lage eben einfach mit eingepreist.

Das Hotel liegt grandios direkt an der Reeperbahn, zum Schmizz Tivoli geht man zu Fuß 5 Minuten, Stage Operettenhaus ist direkt gegenüber, Mojo-.Club ebenfalls. Frühstück gibt es nicht im Haus sonder nebenan ca. 500 m anbei, buchbar über das Hotel, bei lieblings, das ist super. St. Pauli und Schanzenviertel bequem per Pedes erreichbar. Die Zimmer sind spartanisch, es ist abends nicht leise, aber für eine, vielleicht zwei Nächte akzeptabel. Für einen kultigen Aufenthalt absolut empfehlenswert, sofern man keinen Komfort sondern einen zentralen Schlafplatz sucht.

Für ein Wochenende in Hamburg, super Lage.

Die Zimmer waren leider sehr sehr klein.

Für ein Wochenende in Hamburg, super Lage. Wir hatten ein Zimmer zur Rückseite, es war sehr ruhig, obwohl wir mittendrin waren. Parkhaus gleich gegenüber.

Unschlagbar!

Unschlagbar! Dieser Preis, diese Lage, diese Sauberkeit und die Ausstattung. Was will man mehr? Natuerlich muss man damit rechnen das ein oder andere von der Reeperbahn zu hoeren. Aber wer da bucht muss damit leben, darum empfand ich das nicht als stoerend 👍

Party und Rückzugsort

Tolles Bett, phänomenale Lage im Herzen des Reeperbahn-Lebens. Geschlafen wie die Murmeltiere, trotz Rambazamba vor dem Fenster. Alle Sehenswürdigkeiten Hamburgs in fußläufiger Entfernung.

Tolle Lage + kleine, aber funktionale und geschmackvoll...

Das Personal konnte direkte Fragen zu Veranstaltungen/ Locations auf der Reeperbahn nicht beantworten und dann noch gesagt, dass Musicals sie nicht interessieren. Jeder kann privat seine Meinung haben, aber dies ggü.. seinen Gästen so zu äußern, ist doch sehr unglücklich !! + der Ausstellung einer Rechnung wurde erst nach 3-maliger Bitte nachgekommen.

Tolle Lage + kleine, aber funktionale und geschmackvoll eingerichtete Zimmer; gute Matratze

Die Lage des Hotels ist top, sehr zentral.

Im Hotel fehlt ein Aufzug, da es doch beschwerlich ist, täglich mehrfach über die Treppe- gegebenenfalls in die 4. Etage- zu gehen.

Die Lage des Hotels ist top, sehr zentral. Das Personal ist sehr freundlich!

Zentral auf der Reeperbahn

Zentraler kann man in Hamburg fast nicht übernachten. Direkt an der Reeperbahn, zwar wir kein Frühstück angeboten es gibt aber in der Nähe genügend Möglichkeiten. Natürlich ist es nachts lauter wie in anderen Hotels aber das weiß man vorher wenn man direkt im Geschehen übernachtet. Für einen Wochenendausflug Top.

Das Hotel liegt sehr zentral,ansonsten kein Luxus.

Zimmer war viel zu klein.Bilder haben es nicht so klein gezeigt. Kein Wasserkocher, kein Schrank, keine Minibar,kein Parkplatz(muss man sich selber suchen und)kein Frühstück. Parkhaus in der Nähe 20€ pro Tag.

Das Hotel liegt sehr zentral, somit konnte man vieles zu Fuß erreichen.Die Betten waren auch i.O.

Sehr gute Lage, Nahe der U-Bahn Station, Landungsbrücken...

Sehr dünne Wände, teilweise lauter im Zimmer selbst

Sehr gute Lage, Nahe der U-Bahn Station, Landungsbrücken sind mit einem kleinen Spaziergang gut zu fuss erreichbar

Modernes, sauberes Hotel an super Lage

Ein kleiner Negativpunkt: man bekommt nur einen Schlüssel, was (je nach Zuverlässigkeit der Begleitperson) etwas mühsam war. Bei einem DZ sollte man 2 Schlüssel oder Karten bekommen. Das ist aber wirklich das einzig "Negative".

Super zentral direkt auf der Reeperbahn, nah an der U-Bahn. Trotz der Lage war das Zimmer ruhig (es ging hinten raus) und man konnte gut schlafen. Platzmässig war das Zimmer eher eng, aber mit durchdachten Details, und nur zum Schlafen absolut ausreichend. Vergleichsweise grosse schöne Dusche. Sehr modern & sauber, super hilfsbereites & freundliches Personal. Werde ich sehr gerne weiterempfehlen und auch selbst wieder buchen.

Top Personal und auf Kundenwünsche eingegangen!

Licht am Bett etwas dunkel und es existiert sonst nur ein Licht im Eingangsbereich des Zimmers.

Leider hatte ich zunächst ein Zimmer zur Reeperbahn. Nachts sehr laut (Verkehr und Liveband in einer nebenan liegenden Bar) aber auf Anfrage am nächstens Tag habe ich direkt ein verfügbares Zimmer zum Innenhof bekommen. Top! Im Eingangsbereich/ Treppen würde wohl ein Raumduft helfen, dann wäre der erste Eindruck sehr einladend! Personal ist herausragend freundlich!!!

Günstiger Preis in sauberem Hotel im Herzen der Reeperbahn

Etwas steriles Flair und Fließbandabfertigung, aber das ist Jammern auf hohem Niveau für den Preis.

Ein ordentliches und sauberes Hotel mitten auf dem Kiez, das Personal war nett, das Zimmer und Hotel sauber und von der Ausstattung her ok. Die Lage ist natürlich nicht zu schlagen, wenn man damit leben kann, dass es natürlich nicht leise ist und man morgens und spät nachts mit den üblichen "Reeperbahnproblemchen" (stark alkoholisierte Menschen, menschliche Ausscheidungen an ungünstigen Stellen etc.) leben kann. Kein Familienhotel, für einen Kurzaufenthalt für Menschen mit gesundem Schlaf sehr gut geeignet.

Sehr klein aber top Lage

Die Zimmer sind extrem klein. Wir haben nachgefragt ob wir ein größeres Zimmer bekommen könnten. Das war ohne Probleme möglich. Es fehlt ein zweiter Stuhl im Zimmer.

Die Lage ist sehr gut. Direkt auf der Reeperbahn. Voll mit Bars und Restaurants. Die Zimmer sind modern.

Wir kommen auf jeden Fall wieder

Das Hotel hat eine super Lage. Hamburger Dom, Michel, Landungsbrücken etc sind fußläufig zu erreichen. U-Bahn und S- Bahn nicht weit entfernt. Die Fototapete im Zimmer vom Hafen ist toll. Das Personal sehr freundlich. Gefrühstückt haben wir im nahe gelegenen Cafe Miller. Absolut zu empfehlen. Ich hab noch nie ein so liebevoll angerichtetes Frühstück gesehen.

War ein schöner Aufenthalt.

Leider war der Geruch nach Friteuse nicht so einfach abzubestellen. Und das Waschbecken war doch recht klein..

Sehr gut hat uns gefallen das der defekte Duschkopf innerhalb von zwei Stunden ausgetauscht war..

Für einen Ausflug auf die Reeperbahn ist das Hotel Keese sehr zu empfehlen

Zimmer sind etwas klein, für eine Übernachtung aber ok.

Es gab kein Frühstück, allerdings in ca. 50m Entfernung in der Detlev-Bremer-Strasse das Cafe "Lieblings" mit einem sehr guten Frühstück in einer klasse Atmosphäre. Die Zimmer sind sehr sauber.

Nettes Hotel in Toplage für Städtetrip.

Die Zimmer sind schon sehr klein und beengt.

Die Lage des Hotels direkt auf dem Kiez ist super (ca. 200 m vom Schmidt Tivoli entfernt). Ein nettes Café zum Frühstücken befindet sich in der nächsten Seitenstraße.

Das nächste Mal würde ich doc

Sehr laute Musik bis tief in die Nacht, Zimmer extrem klein ( wir konnten uns in dem Zimmer kaum bewegen), Waschbecken zum Händewaschen fast schon zu klein, laute Gäste, die morgens gegen 5.00 Uhr gegen die die Türen hämmerten und morgens ab 7.15 Uhr bei geöffneten Türen schon grölten! Extrem kleine Rezeption! Wir konnten in Wohnzimmern von gegenüberliegenden Wohnungen schauen! Für das Parkhaus gegenüberhaben wir von ca. 14.00 Uhr bis nächsten Tag 18.00 Uhr 30 Euro bezahlt.

Direkt im Geschehen! Parkhaus direkt gegenüber, Schmitz Tivoli direkt gegenüber! Einrichtung ist modern, Zimmer war sauber! Das Frühstück gab es im Cafe um die Ecke (für Hotelgäste 10 % günstiger). Das Café hatte ein gemütliches Ambiente und ein tolles Flair.

Nicht als Käse im Keese

Im ersten Zimmer gab es Schimmel. In beiden Zimmern war es abends laut, was allerdings nicht verwunderlich ist, da es direkt auf der Reeperbahn liegt.

Das Personal war freundlich und ist ohne Zögern auf meine Wünsche eingegangen.

Die sehr laute Musik aus der darunter liegenden Bar...

Aber die ganze Etage und auch unser Zimmer stanken nach altem Frittenfett. Und das ist schwierig zu akzeptieren.

Die sehr laute Musik aus der darunter liegenden Bar akzeptiert man, wenn man mitten auf der Reeperbahn wohnt. Das war auch nur am Wochenende und gehört auch irgendwie dazu.

Erlebnisreich

Der Dreck auf der Straße.

Der Customer Service hat sich bezügl.einer Änderung sehr zuvorkommend verhalten und zufriedenstellend reagiert. Insbesondere war das Receptionspersonal absolut freundlich und hilfsbereit. Für dieses Viertel würde i h es weiter emphehlen.

Immer wieder gerne!

Sehr sehr zentral, alles zu Fuß erreichbar! Perfekt für ein Kurztrip! Abends ist die Gegend natürlich nicht so toll, aber das ist überhaupt nicht schlimm!! Empfehle es jedem weiter, gerade für Studenten oder junge Pärchen!

zentrale Lage an der Reeperbahn, klein aber für das Geld vollkommen okay

sehr klein und notdürftig eingerichtet, Badezimmer extrem klein

Preis-Leistung war ganz gut, ziemlich zentral an der Reeperbahn, relativ sauber und neuwertig,

Ich würde dieses Hotel nicht weiterempfehlen!

Es hat die ganze Zeit sehr gestunken!Man kam sich vor als würde man über einer Frittenbude oder ähnlichem "wohnen".Selbst das Lüften des Zimmers ergab keine Besserung!

Das Bett war bequem.

Kundenbesuche Hamburg

Rezeption war nicht wie angegeben 24 Stunden besetzt. Kammen im 2 Uhr morgens zum Hotel und mussten 20 min warten bis wir jemand telefonisch erreichen konnten.

Alles war so wie angegeben

Personal war freundlich, aufgeschlossen und zuvorkommend

Eingangsbereich war nicht beleuchtet, leicht zu übersehen. Oft einfach an eigenen Hotel vorbeigelaufen.

Personal war freundlich, aufgeschlossen und zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Gute Lage und sehr(!

Direkt unter dem Hotel sind Clubs und Restaurants. Leider riecht es dadurch im Haus nach Küche.

Gute Lage und sehr(!) freundliches Personal. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Top Lage und Unkompliziertes Hotel.

Das Badezimmer ist leider seeehr klein aber für ein paar Tage passt das 😊

Beste Lage, günstiger Preis, unkomplizierter CheckIn, CheckOut eine Stunde ohne Probleme und kostenlos verlängert, Zimmer sauber und nett eingerichtet.

Sehr zufrieden

Etwas kleiner Durchgang zwischen Bett und „Tischchen“ unter dem Fernseher Kleine stelle mit Schimmel an der Wand zwischen Fenster und wand

Lage des Hotels, das Personal

Ich weiss nicht, ob ich nochmals dort absteigen würde.

Die 2. Begrüßung eine Stunde später war dann nicht mehr so schick, da wurde uns mitgeteilt das unser Zimmer aufgrund eines Wasserschadens nicht bezugsfähig war. Man lagerte uns aus in das Centro Hotel West, zwei Straßenzüge weiter. Dort angekommen, teilte man uns mit das der Bezug unseres dortigen Zimmers noch etwas dauern würde. Der Mitarbeiter am Empfang war extrem unfreundlich. Ich erläuterte ihm, das wir zu einem Musical wollten, welches um 15.00 Uhr beginnen sollte. Nach mehrmaligen Hinweisen das ich mich beschweren wolle über die Behandlung dort, wurde der Mitarbeiter noch unfreundlicher und machte auf mich den Eindruck das zum Beherschen der Fassung nicht mehr viel fehlte. Ich habe daraufhin die Servicehotline der Centro Hotels angerufen und meinem Ärger Luft gelassen. Die Mitarbeiterin am Telefon war sehr kompetent und hat mich versucht zu beruhigen. Die Begrüßung durch eine andere Mitarbeiterin am Abend war dann doch erheblich angenehmer. Vielleicht noch ein Hinweis an den Betreiber, das Geburtstdatum wird ja mit erfasst, ich hatte an dem Sonntag Geburtstag - das hätte das ganze vielleicht etwas glätten können, zumal der besagte Mitarbeiter widerum anwesend war und uns beim Checkout nicht eines Blickes würdigte. Dieses Verhalten war und ist zutiefst unprofessionell. Da das zweite Hotel eine doch erheblich schlechtere Lage hatte und uns kein Nachlass gewährt wurde, war es für den Preis absolut überteuert!

Die 1. Begrüßung im Hotel Keese (Reeperbahn), wir konnten unsere Koffer dort abstellen weil das zimmer noch nicht bezugsfertig war. Die Betreuung am Servicetelefon: Anruf am 09.12.2017 um 14.07 Uhr

Unterkunft sauber, zweckmäßig und modern, gute Betten

Teurer Preis extra für das Sylvester - Wochenende - doppelt so hoch

Mitten auf der Reeperbahn, für Sylvester gute Unterkunft, leider sehr teuer für das Sylvesterwochenende

Hamburg immer wieder. Das Hotel nie mehr.

Das Zimmer war sehr eng, Fenster vergittert; Ausblick auf Flachdach; Flur,Zimmer,Badezimmer rochen ständig nach altem Frittieröl; Matratzen durchgelegen. Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut nicht.

Die zentrale Lage.

Die Lage des Hotels ist top!

Das Zimmer war viel zu klein für ein Doppelzimmer...vom Platz her allenfalls für ein Einzelbett geeignet! Geputzt wurde nur sehr nachlässig. Kein Fluchtweg für Zimmer der 1. Etage nach hinten raus!

Die Lage des Hotels ist top! Die Betten waren bequem, Bettwäsche und Handtücher waren sauber.

Hellhörige Zimmer, wenn im Zimmer nebenan der Tv läuft, dann könnte man meinen es sei der eigene... Badezimmer sehr sehr sehr klein. Betten verrutschen ständig.

Nettes Personal.

Die Zimmer die uns angeboten wurden(31,21), waren voller Schimmel und die Luft in den zimmern war auch sehr schlecht. Die Luftfeuchtigkeit glich einem Jungle. Nach langen hin und her, sind wir dann in einem nah gelegenen Hotel untergebracht worden.

Nettes Personal.

Rundum zufrieden, hätte nicht besser sein können und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Das Frühstück war lecker und ausreichend...der Weg dahin kurz. Die Lage des Hotels ist sehr gut ,der Service nett und freundlich, wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden es weiterempfehlen und auch gerne selber wieder buchen.

Für eine Party-Nacht ok

Zimmer sehr klein und hellhörig. Es riecht überall nach Frittenfett im Hotel...auch in den Zimmern. Besonders im Bad, wenn die Lüftung anspringt.

Zimmer sauber, freundliches Personal. Super Lage.

klein, aber fein: kompaktes zimmer mit allem was man braucht...

Freitag- und Samstagnacht extrem laut bis 4 Uhr morgens. hatten ein zimmer zur strasse raus, vermute auf der anderen seite wäre es ruhiger. das problem ist nur der aussenlärm, von den zimmernachbarn haben wir nichts gehört.

klein, aber fein: kompaktes zimmer mit allem was man braucht, sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Schlecht

Zu klein Das Zimmer war sehr kalt ! Die Fenster waren undicht !! Das Bett Rutschte immer ,waren nicht zusammen fest !! Schlechte Luft ! Die Dusche war zu klein !!! Für 74.- Euro ist das sehr schlecht preis Verhältnismässig!!!

Viel zu teuer für viel UNI

Zimmer sind extrem klein, ohne Schrank, nur mit Kleiderstange. Für Doppelbelegung absolut ungeeignet. Kein Aufzug - mit schwerem Gepäck sehr ungünstig. Spätestens jetzt werde ich drei Punkte in der Hotelbewertung nicht mehr mit drei Sternen verwechseln... Das Hotel hätte niemals drei Sterne!

Die Lage direkt am Spielbudenplatz ist als Ausgangspunkt für das Nachtleben optimal!

Für eine Kurzreise kann ich das Hotel nur empfehlen.

Die Zimmer sind sehr klein, aber der Platz wurde optimal genutzt und sie sind sauber. Leider gibt es keinen Aufzug, aber das ist Bautechnisch auch nicht möglich, sollte aber beim Buchen berücksichtigt werden. Frühstücken kann man übrigens mit Ermäßigung um die Ecke in einem netten Café. :)

Perfekte Location für ein Weekend auf dem Kitz

Alles Top, ausser das es sehr Ringhörig ist. Nicht der Lärm von der Reeperbahn hört man, sondern der auf dem Flur...

Tolle Lage, sehr freundliches Personal.

Zentral, sauber, günstig, gemütliche Höhle mitten in Hamburg.

Hinten raus hört man nix von der Reeperbahn, aber die Live-Musik des Lokales unten hat bis 1 Uhr geschallt, gesamt hellhörig. Ich fahre wieder hin, aber mit Oropax!

Super schönes, günstiges Hotel, top neu renoviert, alles sehr sauber. Die Zimmer sind wirklich klein, aber da ich als Einzelperson ein Doppelzimmer hatte, hat sich das relativiert. Kein Aufzug, aber da ich im zweiten Stock wohnte auch dies nicht schlimm. Die Lage ist der Hammer, direkt auf der Reeperbahn- hab mich aber bei 24 Stunden Nachtportier da sehr wohl und sicher gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Das Hotel ist zu empfehlen

Wir wurden leider sehr unsanft vom Reinigungspersonal geweckt auf der Reeperbahn sollte man ausschlafen können

Super Lage bestens geeignet für einen Städtetripp

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Für einen kurzen Aufenthalt ist das Hotel absolut zu...

Für einen kurzen Aufenthalt ist das Hotel absolut zu empfehlen. Das Zimmer und das Bad ist zwar recht klein, dafür aber sehr sauber und gepflegt. Die Lage ist unschlagbar, man ist direkt mitten drin, unweit vom Hafen, die U- Bahn Station direkt vor der Tür. Den Schlüssel gibt man immer bei Verlassen des Zimmers ab, die Rezeption ist 24h besetzt, somit muss man sich keine Sorgen um möglichen Verlust machen. Finde ich recht entspannt.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Das Zimmer war funktionell, aber sehr klein.

Das Zimmer war funktionell, aber sehr klein. Die Lage war für uns perfekt, da das Hotel gut mit der U-Bahn zu erreichen ist und wir zu Fuß alles unternehmen konnten. Wer nur ein Bett zum Schlafen braucht und ein Bad zum frisch machen, ist hier gut bedient.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Wenn's nur auf den Standort ankommt, empfehlenswert. Ein paar Meter weiter gibt es bessere Alternati

Zimmer sind allenfalls zweckmäßig eingerichtet. Absolutes Mini-Waschbecken! Warmes Wasser an einem von zwei Tagen nicht verfügbar. Kein Aufzug. Personal nicht verläßlich freundlich.

Die Lage ist für eine HH-Erkundung einzigartig. Nicht nur die Reeperbahn, auch die Landungsbrücken sind top erreichbar.

Preis- und Leistungsverhältnis ist unschlagbar!

Bieten kein Frühstück an und die Zimmer sind extrem klein.

Die Lage ist TOP, die Zimmer haben alles was man braucht und sind in einem sehr gutem Zustand.

Das Zimmer war schön sauber, genau wie das Badezimmer!

Manche Leute kennen einfach keine Türklinke und knallen die Türen!!

Das Zimmer war schön sauber, genau wie das Badezimmer!! Am Empfang wurden wir super nett begrüsst und unsere Fragen wurden sehr nett beantwortet. Super!!

Preiswert aber nicht so tauglich für Langzeitübernachtungen

Ich hatte das Zimmer zur Reeperbahn -Hauptstraßenseite und es war da sehr laut eventuell waren auch die Fenster nicht gut genug dafür,im Hotel selber war es sehr hellhörig,es gab kein Kleiderschrank im Zimmer nur 6 Bügel ich konnte mein Koffer nicht richtig auspacken weil für die Kleinteile keine Ablage war.

Die gute Lage zum Theater ,zum Essen gehen,U und S Bahn sehr Nahe Große Dusche ,freundliches Personal,

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Centro Hotel Keese ansehen