Bewertungen für Café Pension Sonnenkanzel Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Volkersbergerweg 18, 36391 Staatsbad Brückenau, Deutschland

Nr. 5 von 7 Hotels in Staatsbad Brückenau

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Die Lage und der Garten sind sehr schön.
    • Vierbettzimmer mit Balkon

Das Zimmer unter dem Dach mit 5 Personen. Für das Geld zu teuer!

Die Lage und der Garten sind sehr schön. Die Zimmer und Pension sind sauber. Das Frühstücksbueffet war toll mit reichhaltigem Angebot. Die Einrichtung der Pension ist alt und unmodern. Das Zimmer war o.k

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Angenehmer Aufenthalt.

Bad Brückenau ist von hier schwer mit den Fahrrad zu erreichen.

Angenehmer Aufenthalt. Super Lage ruhig mit fantastischen Ausblick. Zimmer hat alles was man braucht. Super Frühstück.

Wildblumenwiesen ohne Ende.

Die Ruhe und die Nähe zur Natur hat uns besonders gefallen. Sehr gut geeignet zum Wandern. Nähe zum Kurpark. Ausflug zur Wasserkuppe (Höchster Berg in Hessen). Die Unterkunft wird mit Liebe geführt, was man an vielen Details erkennen kann. Cafe, Terasse, Garten alles läd zum Verweilen ein.

Schön und sehr ruhig gelegen, liebevoll bewirtschaftet, solide und preiswerte Unterkunft.

Ich wünsche mir einen professionelleren Umgang mit Kundenfeedbacks.

Ein sehr schönes neues Bad in meinem Zimmer! Die Zimmer sind ansonsten zweckmäßig/rustikal eingerichtet. Alles ist sehr sauber!

Es ist ein sehr liebevolles Haus in der man gerne Willkommen ist. Die Lage ist wunderschön.

Das Zimmer (ich hatte ein Einzelzimmer) ist etwas hellhörig . Den Balkon teilen sich zwei Einzelzimmer, daher habe ich in der Nacht die Balkontür nicht offen lassen können.

Sehr freundliche Wirtin, die sich liebevoll um die Gäste und um das Haus kümmert. Auch Sonderwünsche werden gerne erfüllt. Man fühlt sich während des gesamten Aufenthaltes sehr wohl. Ich war jetzt zwei mal dort, und es wird bestimmt noch öfter werden. Vielen Dank.

Für den Preis haben wir mehr bekommen, als erwartet.

- nichts

- das kleine Bad war blitzsauber, Zimmer gemütlich (schöner Balkon) - Frühstück: Fisch, Wurst, Käse, Joghurt, Müsli, Säfte, verschiedene Brötchen, Obstsalat, alles da, was erwünscht. Riesige Tee-Auswahl, gemütlicher Frühstücksraum - großer Parkplatz - Lage: seeeehr ruhig, schöne Aussicht ins Tal, wenige Autominuten ins Staatsbad, bzw. nach Bad Brückenau Wir haben uns rundum wohlgefühlt.

4,4
    keine Empfehlung

Das Frühstück wurde ungekühlt , Wurst, Joghurt, Lachs usw. als Buffet präsentiert. Die gleichen Lebensmittel wurden jeden Tag aufs Neue angeboten. Um den Kaffee musste man förmlich betteln. Die Pension ist außerdem sehr hellhörig. Die Wirtin ist ziemlich barsch in ihrem Umgangston.

Schlecht und enttäuscht sind wir wegen die auffällige verhalten der Besitzerin

Wir haben uns beim Frühstücken ausgeschlossen gefühlt. Wir sind auf eine Ecke geschickt worden für uns alleine. Bei der Nachfrage war:ich habe für sie ein Platz reserviert. Wir haben uns gefragt warum nur für uns und extra an eine ecke wo keine andere Satz? Die andern dürften sich eine vernünftige Platz aussuchen. Nach wünsch und lust. Und wir hatten keine extra Platz reserviert lassen????Vielleicht weil wir besonders Merkmale hatten.

Das Zimmer war sauber und die Lage vom Hotel

Für eine Nacht okay, mehr könnten wir uns nicht vorstellen.

Wilde Kontruktionen beim TV-Gerät, der Staubsauger stand im Flur, es war sehr dunkel auf den Fluren, das Bettgestell sah sehr alt und aufgebraucht aus.

Das Frühstück war für den Preis gut.

Liegt abseits und ruhig, ist preiswert und freundlich. Zum Abendessen muss man jedoch wegfahren.

Haus ist etwas "hellhörig", ansonsten gutes Mittelmaß.

Frühstück gut bis sehr gut. Einzigartig war die Tee Auswahl und die Zubereitung mit Stoppuhr. Sehr schöne Aussicht, etwas abseits gelegen, dafür sehr ruhig. Zum Abendessen nur Brotzeiten möglich. DIE bis DO Ruhetag d.h. kein Abendessen möglich.

Sehr gut für eine Zwischenübernachtung.

Das Ambiente ist schon etwas gediegen und war nicht so ganz etwas für unser Alter (mit 13jähriger Tochter/kein WLAN ;-) ). Ein kostenloses Ei oder Rührei wäre nett gewesen.

Das Frühstück war lecker und auch vielseitig. Es war sehr sauber und auch alles Notwendige vorhanden. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Für einen Kurzurlaub würden wir jederzeit dort wieder buchen !

Da gibt es nicht viel. Am Gästeeingang war die Lampe kaputt, dadurch war es am Treppenaufgang beim Nachhausekommen etwas zu dunkel ! Stolpergefahr ! Es war sonst alles o.k.

Ich fand z.B. sehr schön, das die Zimmer einen Sonnenbalkon haben ! Die Wirtin war nett und zuvorkommend.Das Frühstück ist ausreichend und lecker. Insgesamt hat es uns gut gefallen. Ideal für einen Kurzurlaub. Es gibt auch eine sehr schöne Sonnen- Cafe- Terrasse. Von dort hat man einen wunderschönen Ausblick in die Landschaft, da das Hotel etwas erhöht liegt !

Diese Unterkunft in idyllischer Lage ist sehr zu empfehlen !

Die Wirtin war sehr nett. Die Lage des Hauses ist sehr schön und ruhig. Von der Straße kommt man am Ende gleich in den Wald. Es wird für kleines Geld Halbpension angeboten. Die Zimmer sind sehr sauber und unterschiedlich eingerichtet. Wir haben uns für das Zimmer mit Bauernmalerei entschieden. Das Bett war schön groß ! Das Frühstück war ausgezeichnet !

Sehr freundliche Chefin... extrem ruhig und damit erholsam gelegen... nach einem Horrortrip von Sylt

Etwas "verstaubtes" Geschäftsmodell.. Kaffee und Kuchen bis 19:00 Uhr.. Kamen staubedingt erst nach 20:00 Uhr an. Kein Abendessen.. Exponiert bedingt nochmals 7 km zu fahren zu einem Restaurant.

Frühstück optimal, von allem etwas dabei; mindestens 15 verschiedene Teesorten..Reichlaltiges Frühstück, das keine Wünsche offen lässt.

Ich würde wieder hinfahren

Die Zimmer sind sehr ringhörig. Ich würde beim Frühstück gerne Yoghurt Natur und Getreideflocken vorziehen Die Anfahrt ist von Booking Com irreführend beschrieben. Ich übersah die Anweisung der Wirtin und kam deshalb via Umwegen zum richtigen Ort.

Die Ruhe

Zimmer am Ende der Welt mit schöner Aussicht

Ich hatte Recht kurzfristig gebucht . Ein Zimmer in Bad Brückenau-Staatsbad (Bayern). Es stellte sich aber dann heraus, dass sich das Zimmer nicht in Bad Brückenau-Staatsbad sondern in einem Mini-Weiler in Hessen über der Grenze befand.Deshalb fährt auch kein Bus nach Bad Brückenau in Bayern. Die Inhaberin des Cafes war aber so nett und hat mich die 3 km mit dem Auto rüber gefahren.

Das Frühstücksbuffet war ausreichend und geschmacklich in Ordnung. Angenehm war die Lokalzeitung zum Frühstück.

Sehr angenehme Pension - gerne wieder.

Zimmer sind ein bisschen hellhörig.

Sehr schöne Lage der Pension mit tollem Blick auf Züntersbach und die Umgebung. Sehr ruhig. Leckerer selbstgebackener Kuchen (ab 14 Uhr).

Gemütliche Pension zur Erholung vom Alltagsstress

Alles war o.k.

Das Frühstück war hervorragend und hat alle Wünsche erfüllt.Das Haus liegt sehr ruhig.Das Schlafzimmer und die Betten sind sehr gut,so dass wir bestens geschlafen haben.

... hier würde ich nochmals absteigen!

Der persönliche Umgang mit den Gästen, das Eingehen auf Wünsche und Fragen ist noch optimierbar!

Sehr leckeres, umfangreiches Frühstück. Wundervoller Blick von der Cafe-Terrasse, schöner ruhiger Garten mit lauschigen Plätzchen zum Entspannen.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Man kommt gern wieder.

Die Wirtin der Unterkunft ist spitze. Sehr freundlich, hilfsbereit, kümmert sich um alles und hat immer ein offenes Ohr für alle Fragen. Das Frühstück war sehr schön angerichtet. Mit dem Blick aufs Detail. Man hat sich rundum wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Günstig aber nicht empfehlenswert

Wir dürften schon ab 21 Uhr nicht mehr im Aufenthaltsraum bleiben und mussten deshalb den Abend im winzigen Zimmer verbringen. Das Gebäude war sehr hellhörig. Der Föhn war klebrig und staubig.

Das Frühstück war sehr gut. Die Lage war sehr ruhig. Die Dusche war gut.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Ein Ort zum Wiederkommen

Das Frühstück war sehr appetitlich und schmackhaft, das Zimmer gut, herrlicher Blick über die Berge, die Gastgeberin freundlich, alles gut und individuell. Ein Ort zum Wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

Herzlich geführte Pension in Züntersbach

Herzlicher Empfang. Frühstück - sehr viel Auswahl - hätte für eine Woche gereicht!!! Sehr sauber. Info-Mappe mit einer Karte, Ausflug und Wandermöglichkeiten, Restaurant...). Die Pension liegt erhöht - sehr schöne Aussicht, Wanderwege in der Nähe. Bad Brückenau ist in 3 km zu erreichen und Fulda (Sehenswert) in 35 km.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Die Inhaberin war sehr freundlich.

Leider war Halbpension so gut wie nicht möglich, weil kein Restaurant-Betrieb vorhanden war. Haben außerhalb zu Abend gegessen.

Die Inhaberin war sehr freundlich. Frühstück war in Ordnung. Zimmer wurde immer und korrekt sauber gemacht.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

schönes Quartier

Es gibt keine öffentlichen Verkehrsmitteln. Wanderwege schlecht ausgeschildert

Sehr ruhig dort.sehr persönlich. War teilweise alleine im haus da Betriebsferien waren

für einen Kurzbesuch Ok.

Das Bad war sehr klein,die Ausstattung in die Jahre gekommen Die Betreiberin der Unterkunft gab sich sehr distanziert und Wortkarg. Wir hätte gern ein bißchen mehr Freundlichkeit erwartet

Frühstück was Ok

Das Frühstück war sehr toll und auch aus reichend.
    • Vierbettzimmer mit Balkon

Das Bett war einfach mit zwei Leuten zu klein die Matratzen zu hart und die Klospüllung war kaputt müsste mal erneuert werden.

Das Frühstück war sehr toll und auch aus reichend.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Für eine...max. 2 Übernachtungen ok...mehr aber auch nicht.

Mein Computermonitor daheim ist größer als der Mini-TV. Wer auf Häkeldeckchen und rustikale Eichenmöbel steht, ist hier genau richtig; mein Fall ist das nicht. Keine Heizung im Badezimmer! Sowas geht gar nicht! Keine richtige Verdunklung zur Nacht möglich! Dafür extrem leuchtende Standby-Lämpchen an TV und Receiver sowie ein 'strahlender' Wecker! Fehlende Mückenschutzgitter an den Fenstern.

Die Pension hat eine gute Lage; Aussicht (vom Frühstücksraum ist top!), Das in anderen Bewertungen gelobte 'reichhaltige Frühstück' habe ich nicht vorgefunden.

Schöner Ort, freundliches Hotel und Sonnenkanzel sagt alles.

?

Alles war prima, das schöne Zimmer, und es gab noch Abendessen auf der Sonnenterasse als unten in Bad Brückenau die Sonne schon weg war. Sehr gutes Frühstück, mit ausgesuchten Teesorten und feinem Lachs..

Sehr ruhige Lage, schöne Aussicht.

Toilettenspülung war defekt. Der Vermieterin war dies bekannt. Das Zimmer wurde aber trotzdem vermietet. Haartrockner föhnte nur auf kalter Stufe. Am Waschbecken stand nur Flüssigseife, Shampoo war nicht vorhanden.

Sehr ruhige Lage, schöne Aussicht.

Ok

...die Dame des Hauses hätte etwas freundlicher sein können. Die Unterkunft ist eher etwas für Reisende ab 60+ (Ausstattung etc ).

Sauber. Ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Enttäuschend, nicht empfehlenswert, weil nicht zuverlässig!

Unser gebuchtes Zimmer war vergeben, alternativ mussten wir ein vom Standard her minderwertiges Zimmer (EZ mit Ausziehcouch) beziehen. Die Antwort auf unseren Protest: Sie können es ja auch sein lassen. Ein geringer Preisnachlass ( - 10 €) wurde uns gewährt. Einfach unglaublich! In der Umgebung war durch eine Messe alles ausgebucht, ein andere Unterkunft zu finden wäre in diesem Fall nicht möglich gewesen.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Ein Besuch dieser Pension ist wirklich empfehlenswert!Sie befindet sich in einer herrlichen Udort h!

Wir haben das Frühstück sehr genossen,das Buffet hatte für jeden Geschmack etwas zu bieten Frau Mayer hat es sehr abwechslungsreich gestaltet .Stets zu empfehlen!!

Ideale Unterkunft für Kurzbesuche in Bad Brückenau

verkalkter Duschkopf

Sehr leckeres und reichhaltiges Frühstück u.a.mit selbstgemachten Aufstrichen; idyllischer Garten ; sehr nette Wirtin; Wanderwege direkt vorm Haus; Nähe der Pension zum Staatsbad

Die ruhige Lage und die nette Gastgeberin waren für unsere Bedürfnisse genau richtig.

Richtig gutes und reichhaltiges Frühstück.

Sehr hellhörig, man hört alles von den Nebenzimmern

Sehr hellhörig, man hört alles von den Nebenzimmern

Alles sehr gut !

WLAN vorhanden aber langsam....liegt aber an der Infrastruktur

Alles sehr gut !

Sehr nette und gemütliche Unterkunft.

Sehr nette und gemütliche Unterkunft. Frühstück sehr umfangreich und liebevoll. Sehr zu empfehlen.

gemütlich

alles super,das Frühstück sehr gut

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet.

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Sehr freundliche Inhaberin

Gelungener Aufenthalt

Frühstück sehr lecker und umfangreich, Kaffee, Tee, Saft. Alles ok.

Frühstück war sehr gut.

Tolle Pension - empfehlenswert

Alles gut

Freundliches Personal

Alles bestens.

Es gibt keinen Grund zum meckern. Alles ist bestens.

Vom Empfang bis zum Abschied, hab mich rundum wohl gefühlt.

Zimmer zu klein

Frühstück sehr gut

Sehr ruhig gelegen.

Sehr ruhig gelegen.

Für Übernachtung sehr gut geeignet

Dass man abends nirgendwo noch sitzen konnte

Das Frühstück war sehr liebevoll und reichhaltig

FRühstück lecker

FRühstück lecker

Sehr gutes Frühstück und sehr saubere Zimmer.
    • Vierbettzimmer mit Balkon

Die Einrichtung könnte eine Renovierung vertragen und das Bad war extrem klein.

Sehr gutes Frühstück und sehr saubere Zimmer.

Mittelmäßige Unterkunft

Zimmer zu klein

Ok

Freundlicher Empfang, gutes Frühstück, schöne Aussicht.

Kein Restaurant in der unmittelbaren Umgebung.

Freundlicher Empfang, gutes Frühstück, schöne Aussicht.

Das Frühstück war lecker.

Manche Nacht war sehr laut. Balkontür schloss nicht richtig. Kann von außen aufgedrückt werden.

Das Frühstück war lecker.

Eine sehr ruhige Übernachtung unweit der Autobahn.

Das Haus ist trotz seiner sehr ruhigen Läge leicht zu finden.

Tourenfahrer Lohfelden

Sehr gutes Frühstück, nettes hilfreiches Personal, sehr sauber

Warm, aber herzli
    • Vierbettzimmer mit Balkon

Wir hatten bestimmt das heißeste Zimmer Deutschlands!

Wunderbare Betten,eignen sich bestimmt zum Ausschlafen.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Prima Unterkunft . Kann man immer empfehlen.

Waren voll zufrieden.

Das Frühstück war prima.Die Betten in Ordnung. Absolute Ruhe . Frau Bayer sehr zuvorkommend.und freundlich.

Für 2 Übernachtungen ok, Einzelzimmer sind relativ beengt und insgesamt etwas ältlich

Sehr hellhörig

Frühstück war lecker, übersichtlich aber gut, das Bett ist bequem

Eine schöne Unterkunft in der Natur

Für unsere Bedürfnisse war alles o.k.

Die Sauberkeit. Ein ordentlich geführtes Haus in einer tollen Gegend.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Das restaurant ist unter der oche geschlossen!

Das restaurant ist unter der oche geschlossen!! Im ganzen Dorf kein Restaurant oder Geschäft!!!! sehr schlecht.

Das Frühstück war ausgezeichnet!
    • Vierbettzimmer mit Balkon

Das Frühstück war ausgezeichnet! Besser geht es nicht im 5 Sterne Hotel!!

Biergarten, Terrasse und Gastraum, das heimische Bier.

Biergarten, Terrasse und Gastraum, das heimische Bier. Frühstücksbüffet ist ausgezeichnet.

Gelungener Kurztrip in die Rhön

Wir haben nichts zu beanstanden.

Zimmer und Frühstück waren ok.

Restaurant hat nur bis 19.

Restaurant hat nur bis 19.00Uhr geoeffnet .

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Kleines Hotel auf einem idyllischen Hügel mit tollem Ausblick
    • Dreibettzimmer mit Dusche

Das Frühstück ist super!

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

Gut geeignet für einen Kurzurlaub mit Wanderungen.

Das Zimmer mit Balkon war schön, das Bett sehr gut. Herrliche Ruhe. Die Pension ist besonders für Wanderfreunde zu empfehlen.

Familiere Pension

Das Frühstück ist wirklich super, mit sehr viel Liebe zubereitet und auch mit viel Liebe angerichtet. Riesige Teeauswahl.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Tolles Frühstück!

Tolles Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Unflexibel und unfreundlich

Die Wirtin

Ich werden unbedingt noch mal gehen

Kein

Frühstück war das bestens in Bad Brückenau.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Super Frühstück

Super Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Für meine Zwecke völlig ausreichend

Zusatzangebote sollten besser beschrieben sein

Hervorragender Kaffee und Tee, freundliche Bedienung,

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

zu empfehlen

Das Frühstück war hervorragend.Die Zimmer gut und sauber ausgestattet mit einem sehr guten Bett.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Das Personal schien etwas genervt zu sein.

Das Personal schien etwas genervt zu sein.Dadurch kam es sehr unfreundlich Rüber.