Bewertungen für Hotel Camp Reinsehlen

Camp Reinsehlen 1, 29640 Schneverdingen, Deutschland

Nr. 12 von 23 Hotels in Schneverdingen

Unterkünfte im Kasernenstil

Mitten in schöner Heidelandschaft, schöner Ausblick vom Zimmer, schöne Ausstattung im Zimmer, bodentiefe Dusche, superfreundliches Personal sowohl am Empfang als auch im Restaurant.

Ankunft Rezeption etwas unprofessionell - keine Infos zzm Hotel o.ä. - ausschließlich Verweis auf das Heft. Essen gibt es nur bis 14h. Anreise ist erst ab 14:30h. D.h. man kommt an und hat Hunger bis abends (insb. Radreisende) - auf Bitte mit Alternativen zu helfen: keine Auskunft. Personal nimmt einen auf Grund sportlichen Outfits nicht ernst. Im weiteren Verlauf ohne große Einwände. Essen über Durchschnitt gut - Service eher Durchschnitt.

Schöner Ausblick, 1a Zimmer. Sehr sauber.

Teilweise "grumpeliges" Restaurant Personal. Das Frühstück war Ok, aber nicht Top. Speiseauswahl im Restaurant war sehr klein, etwas mehr Auswahl wäre wünschenswert

Super Betten Tolle Lage Schönes Ambiente Super nettes Personal in Lobby und Reception Sehr gutes Reinigungsteam, Zimmer war immer Top

der handy empfang war im camp mangehaft

das frühsteck war perfekt, sehr gutes resturant, das beste war das man mir als gehbehinderte sofort nach rückfrage einen duschklappstuhl montiert hat, das war service vom feinsten.

Von der Ruhe hatten wir nicht viel. Unser Zimmer lag direkt am Parkplatz. Nicht nur der Lärm der Autos hat gestört, sondern auch die Scheinwerfer. Die Zimmer werden nur durch Rollos abgedunkelt. Ab und an wurde der Raum also hell erleuchtet. Vom Frühstück waren wir für den Preis etwas enttäuscht. Das gibt es so in jedem einigermaßen vernünftigen Café. Das sind andere Hotels einfallsreicher! Aufgrund der guten Lage würde wir wieder kommen, aber darauf achten, ein Zimmer zu bekommen, dass nicht an den Parkplatz grenzt!

Die Lage an sich inst traumhaft schön. Abgeschieden und ruhig.

- Die Zimmer sollten deutlich besser beleuchtet sein. Im LED-Zeitalter dürfte das kostensparend möglich sein. - Als ich am Abreisetag zahlen wollte, wurde mir mitgeteilt, dass meine Kreditkarte bereits belastet wurde, obwohl bei der Buchung meine Kartendaten nur zur Verifizierung dienen sollten. Letztendlich egal aber nicht die feine Art.

Den Namen "Camp" Reinsehlen sollte man wörtlich nehmen, denn die komplette Hotelanlage gestaltet sich wie ein Feriencamp. Die Zimmer sind aneinander in langen Baracken angeordnet. Drin ist es sehr sauber und gemütlich. Zum Frühstück läuft man entweder ein paar hundert Meter oder legt diese mit dem Auto zurück. Für Natur- und Tierliebhaber sehr zu empfehlen, da hier Tiere sogar im Restaurant erlaubt sind. Wir selbst halten keine Tiere, haben uns aber in keiner Weise belästigt gefühlt. Für eine Nacht zum Besuch des Heideparks war es für uns völlig okay.

Das Frühstück hat eine große Auswahl und ist sehr lecker. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Die Lage ist wunderschön - vor allem die Aussischt aus dem Zimmer :-)

Camp Reinsehlen war Urlaub für die Seele. Eine wunderschöne Unterkunft mit traumhaftem Ausblick in die Heide. Auch das Frühstück war richtig gut und sehr lecker.

Leider fehlt noch die Ausschilderung. Die Anlage besteht aus diversen Gebäuden, welche bis zu 500 m auseinander sind. Aber laut Aussage der Rezeption ist diese schon in Arbeit. Das ganze Camp ist mitten in der Heide. Sehr einsam aber dadurch unheimlich ruhig.

Die Zimmer sind hübsch und modern eingerichtet. Die zum Schlafzimmer teiloffene Dusche ist gewohnungsbedürftig, lässt aber bei Benutzung den Ausblick in die Natur zu. Der Flachbildschirm ist außergewöhnlich groß. Wasser gibt es vorbildlich von "Aqua con viva". Das Bett ist recht groß und sehr gemütlich.

Kein Wasserkocher,keine Minibar.

Die Ruhe hat uns am besten gefallen,unkomplizierte Abwicklung,Matratzen gut.Frühstück ok.Viel unkomplizierten Auslauf für den Hund,allerdings wäre es einfacherHundezimmer etwas auseinander zu legen.

Die Zimmer sind schon ein bisschen in die Jahre gekommen. Frühstück hatte eine gute Auswahl, war von der Qualität aber nur durchschnittlich.

Schöner Blick in die Weite von der Terasse. Neu renovierter Frühstücksraum und Restaurant mit großen Fenstern. Nettes Personal.

Das Verhalten einiger Servicekräfte im Frühstücksbereich. Auch Aushilfskräften sollte bewusst sein, dass sie mit ihrem Verhalten das Hotel repräsentieren. Zurückhaltung und Fingerspitzengefühl gegenüber dem Gast-zum Teil überhaupt nicht vorhanden.

Lage. Konzept des Hotels. Wunderbarer Ausblick aus dem Zimmer.

Die Anlage war Kasernenhaft. Für Ältere und Gehbehinderte ist es sehr schlecht, vor allen Dingen, der Weg zum Frühstück und Essensraum ist unzumutbar.

Die Lage war gut Frühstück und Essen waren sehr gut

Der Empfang war zwar nett aber die Information wo ich mein Zimmer finde war ziemlich "dünn". Aussage: "Das Haus mit dem roten Vorbau"... Nur gab es 2 Häuser mit rotem Vorbau und durch die Dunkelheit waren die Zimmer- resp. die Hausnummern von weitem nicht zu lesen. Darüber hinaus war die Anreise zum Hotel etwas beschwerlich, da meiner Meinung nach keine ausreichende Beschilderung vorhanden war. Mein Navigationssystem ist allerdings bereits 3 Jahre alt. Helfen würde jedenfalls eine bessere (beleuchtete) Beschilderung!

Wir waren rundum sehr zufrieden, zumal wir absolute Ruhe genossen haben.

Wir hatten ein ganz tolles Zimmer im Neubau. Super eingerichtet. Keine Gebrauchsspuren, da alles neu war. Wir hatten Fahrräder mit dabei und konnten von dort sehr einfach in die nahe gelegenen Heideflächen kommen. Frühstück war sehr gut, wir haben nichts vermisst. Die Unterkunft würden wir für unseren Zweck (Radfahren) jederzeit wieder buchen. Ansonsten muss erwähnt werden, dass das Hotel ca. 3 km außerhalb vom Centrum Schneverdingen liegt, was uns aber nicht gestört hat.

Um Unterkunft etwas ungepflegt ,Umkleidekabine in der Sauna klein,mehr Gemuetlichkeit draussen z.B. Feuer in der Schale oder Lagerfeuer fuer Abend

Fruehstuck sehr gut, Personal sehr freundlich

Es gab Schimmel in den Gummikedern der Duschkabine und das Frühstück war lieblose, kantinenmäßig aufgebaute Discounterqualität.

Camp Reinseelen war bis ca. 1990 eine Kaserne für eine englische Panzerdivision. Die heutigen Hotelzimmer waren ehemals die Unterkünfte der Soldaten. Die Unterkünfte sind in Holzständerbauweise und in Reienhausformation angelegt. Auf der Vorder- und Hinterseite der Unterkunftsreihen sind Holzstege angeordnet. Der vordere Holzsteg führt zu den Eingängen der Unterkünfte und der hintere kann vom Schlafzimmer und vom Bad aus betreten werden. Dort sind zwei Stühle und ein Tisch aufgestellt. Rundum sind Naturwiesen. Die Fahrradwege im Umkreis Camp Reinseelen sind ehemalige, betonierte Panzerübungsstrecken. Sie sind gut ausgeschildert und gut befahrbar. Die Lage ist zentral für Fahrradturen direkt vom Hotel sehr geeignet. Das Bad hatte schönes Design. Die Glastür zum hinteren Holzsteg macht das Bad luftig und hell. Der Handtuchtrockner funktionierte auch mitten im Sommer. Insgesamt entspricht die Einrichtung der Zimmer einem 4-Sterne Hotel. Die Umgebung, die Holzbauweise und die ebenerdigen Zugänge strahlen Flair aus und sind eine willkomme Abwechslung gegenüber Standardhotels. Wir würden das Hotel wieder wählen.

Restaurant sehr teuer, ein paar preislich günstigere Alternativen wären erfreuenswert

Tolle Aussicht vom Zimmer, alles sehr sauber, wunderschönes Zimmer und Bad, gleich vor der Tür war ein Wanderweg durch die Heide, Parkplatz sofort verfügbar. Frühstück sehr umfangreich und gut.

Vieles wirkte noch unfertig. Es ist eben noch eine Baustelle. Leider wurde ich bei der Buchung nicht darauf hingewiesen.

Die Austattung der Zimmer weicht positiv von der Norm ab. Die Aussicht war super.

Eine Betthälfte war kaputt (abgebrochener Fuß am Kopfende), dadurch war das Bett sehr instabil. Zudem waren die Matratzen sehr weich und extrem durchgelegen!! Der Fernseher hatte nur 8 Sender und die Bildqualität war sehr schlecht (verschwommenes Bild und kaum Farbkraft). Das W-Lan hat nicht richtig funktioniert. Das Zimmer wirkte schon sehr abgewohnt. :( Insgesamt haben wir uns bei dem Zimmerpreis mehr erhofft!! Wir hatten uns im Internet über das Speisenangebot im Restaurant informiert und waren erfreut, dass es einige vegane und vegetarische Gerichte gab. Im Restaurant gab es dann leider eine andere kleinere Karte, mit viel weniger Auswahlmöglichkeit.

Ruhige und schöne Lage inmitten der Natur. Das Frühstück war sehr reichhaltig. Checkout am Sonntag erst um 12 Uhr :)

Sehr lange Wartezeiten im Restaurant, weil der Küchenbetrieb noch nicht komplett etabliert bzw. fertig erstellt war.

Das Camp besticht durch seine weite Naturlage und die hochwertigen Unterkünfte. Die Ausstattung der Zimmer ist ansprechend und komfortabel. Das neu erstellte Restaurant "Gasthaus" ist ebenfalls stylisch sowie großzügig konzipiert und erlaubt einen tollen Ausblick in das naturbelassene Außengelände. Gutes Essen! Sehr freundliches Personal in dem Camp angetroffen.

Die Rezeption - wir hatten 2 DZ für drei Personen gebucht (weil nicht anders möglich) und haben nachgefragt, ob wir tatsächlich für vier Personen bezahlen müssen? Diese Bitte wurde kategorisch und recht unfreundlich mit dem Hinweis abgelehnt, dass dann das Hotel die Kosten gegenüber Booking.com tragen müsse. Auch wenn dem so sein sollte und wir etwas beim Buchen übersehen haben sollten, so hätte man doch erwarten können, dass das Hotel versucht, die Bezahlung der Zimmer im Sinne des Kunden zu regeln. Wir haben lediglich EUR 4,80 erstattet bekommen - die Kosten für das Frühstück der nicht vorhandenen vierten Person.

Die Luft und die Heide

Leider waren die Kellnerinnen im "Gasthaus" beim Frühstück total überfordert, weil es an ausreichend Vollkornbrot und Kaffee sowie an Arbeitskräften fehlte. Da muss es eine Fehlplanung gegeben haben, weil das Frühstück im Preis inbegriffen war und somit davon ausgegangen werden musste, dass alle Übernachtungsgäste auch ein reichhaltiges Frühstück einnehmen würden. Da wünsche ich mir eine deutliche Verbesserung.

Das Hotel ist wunderschön und ruhig gelegen. Die Einrichtung des Zimmers mit Naturmaterialien hat uns sehr gefallen. Besonders gefreut hat mich, dass es ein reines Nichtraucherhotel ist. Die Luft war super sauber. Schön ist auch die Verwendung von CosmEthics Shampoo und Seife. Da hat sich jemand wirklich Gedanken über die Einrichtung gemacht. Das kann ein Top-Geheimtipp für Reisende werden. Auch der Balkon mit Tisch und Stühlen aus Naturmaterialien ist wunderschön.

Mein 3. Besuch . Dieses Mal sehr viele Menschen, ausgebucht- Veranstaltungen -zwei neue Wohneinheiten mehr - immer noch genug Platz zum verteilen, aber im Restaurant und Frühstück ist man dem Ansturm so nicht mehr gewachsen. Ständig war was aus und ich musste an beiden Tagen nach Saftgläsern fragen und Eierbecher ( sie seien eh Mangelware ??? ?) Ich hoffe nach dem Umbau ist auch das Thema erledigt :-)

Nach wir vor die ruhige Lage mitten in der Heide und die wunderschöne weitläufige Anlage. Die schönen großen Zimmer und der Blick in die unverbaute Natur.

Anreise mit Rad von Schneverdingen schlecht ausgezeichnet und über Sandwege. Kein Zimmerkühlschrank. Rauchen vor dem Zimmer sollte verboten sein, damit er nicht vom Nachbarzimmer ins Zimmer zieht. Brötchenauswahl mäßig/TK? Kein Quark. Kein Multieierkocher. Obstsalat aus der Dose? Fertigmüsli?

Blick vom Zimmer auf die Heide phantastisch. Ruhig.

fehlende Fahrradständer

praktisch und funktionell eingerichtet, toller Ausblick vom Zimmer, gutes und abwechslungsreiches Frühstück. Personal sehr bemüht - wir bekamen, da wir eine 1/2 Stunde zu früh ankamen gleich einen Kaffee serviert.

Platzreservierungen für das Restaurant wurden nicht angenommen, da das Restaurant derzeit umgebaut wird. So waren wir zunächst etwas unsicher, ob wir dort überhaupt essen konnten. War aber an beiden Abenden überhaupt kein Problem. Preisniveau ist allerdings etwas überteuert. Im Zimmer wäre es toll gewesen, wenn ein Kühlschrank und eine Kaffeemaschine zur Verfügung gestanden hätten. Dies war/ist hier leider nicht der Fall (war aber auch nicht so angekündigt), wäre aber eine tolle Verbesserung.

Wer es ruhig mag und mal richtig entschleunigen möchte ist hier genau richtig. Das Camp liegt abseits des Trubels mitten in der Lüneburger Heide. Wir hatten ein "normales" Zimmer mit einer traumhaften Aussicht in die Weite. Ruhe, Ruhe, Ruhe. Das Zimmer war recht groß, ordentlich ausgestattet. Frühstück war hervorragend, Abendessen im Restaurant ebenfalls sehr, sehr gut.

das frühstück war sehr reichaltig ankomsttag haben wir mittagsessen gehabt war sehr gut preis Leistung stimmt. Das Zimmer gross Badezimmer mega schön und die lage einmalig .Nächstes mal wenn es nach norden geht werden wir bestimmt dort wieder übernachten. Das Hotel sind die Organisation SLOW FOOD angeschlossen super

Reception nicht ausgeschildert, Frühstücksbereich weit entfernt, keine Hinweise im Zimmer über Öffnungszeiten, Dusche sah heruntergekommen aus (geflickte Fugen). Es wurde der Eindruck erweckt, es wären zusammengestellte Einzelbetten, deshalb gebucht, Betten waren aber nicht trennbar!

ruhige Lage, gutes Frühstück

Wir vermissten einen kleinen Kühlschrank im Zimmer, da man ja ziemlich weit weg vom nächsten Geschäft ist und wenn man wie wir mehrere Tage im Camp verbringt, würde man vielleicht doch mal gerne etwas kühl stellen. Und die Möglichkeit, sich vor dem Frühstück oder mal zwischendurch einen Kaffee oder einen Tee zu machen (wir haben zu spät erfahren, daß man eine "Tee-/Kaffeestation" ordern kann, allerdings dann gegen Mehrpreis).

Die Ruhe und die Natur und der Sonnenaufgang und das Rufen der Kuckucks und die vielen Rad- und Wanderwege und das sehr zuvorkommende Personal, das leckere Frühstück und Essen draußen auf der Wiese, die entspannte Atmosphäre .....

Der Umfang der Baustellen waren für ein 4 Sterne Hotel etwas zu viel.

Eine tolles Hotel für Naturliebhaber. Die großen Terassenfenster in den Zimmern sind super. Das Frühstücksangebot war normal für ein Hotel in dieser Kategorie. Sehr gut fanden wir, dass immer wieder alles aufgefühlt wurde, auch zum Ende der Frühstückszeit. Alles was es gab, war lecker und frisch. Auf besondere Ernährungswünsche wird eingegangen.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

300 Meter bis zum Restaurant , Zimmer für den Preis spartanisch ausgestattet

Ruhige Lage mitten in der Heide, moderne, saubere Zimmer mit Terrasse , schöne Bar mit Blick in die Heide

Das Bad ist etwas klein und die Duschwand müsste besser gereinigt werden (Schimmelstellen). Im Sommer wird es bestimmt sehr warm im Zimmer, da sich an den Fenstern der Südseite nur Vorhänge befinden. (Im Frühling war es auch ohne Heizung angenehm warm)

Tolle Landschaft, sehr gute Möglichkeiten für Spaziergänge oder Wanderungen. Viele Ausflugsmöglichkeiten in der näheren und weiteren Umgebung. Bequemes Bett und kleine kostenlose Teestation. Bereitstellung von Hundenapf und Hundedecke. Sehr nettes Personal und sehr gutes Frühstück.

Da man den Handyempfang im Camp Reinsehlen eher als mäßig bezeichnen kann, wäre ein wirklich gutes und schnelles WLAN sehr schön. Leider hapert es hier. In unserem Zimmer war das WLAN quasi nicht benutzbar. Daran sollte in jedem Fall gearbeitet werden.

Camp Reinsehlen liegt etwas außerhalb von Schneverdingen inmitten wunderschöner Heidelandschaft. Es eignet sich hervorragend als Ausgangspunkt für Wanderungen. Die Zimmer sind modern eingerichtet, sehr gepflegt und sauber. Das hoteleigene Restaurant (hier wird auch das Frühstück gereicht) lag knapp 300 Meter von unserem Zimmer entfernt. Hier lässt sich ausgesprochen lecker speisen. Bei einer interessanten Kombination auch vegetarischer und veganer Speisen mit einer toller Weinauswahl konnten wir den Abend genießen.

WLAN funktionierte nicht im Zimmer. Frühstück im Gasthaus nach 5 min Fußweg erreichbar, bei Regen müsste man das Auto nutzen.

Sehr stimmige Einrichtung, absolute Ruhe, toller Blick in die Natur, sehr freundlicher Empfang. Wunderbare Spa-Anwendungen, leider kein Fitness möglich.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Das Frühstück war sehr gut und auch die Betten waren richtig gut. Aufgefallen ist uns das sehr angenehme Raumklima. Wir waren in einem Haus, welches gerade erst eröffnet hatte, es war alle sehr sauber. Der Ausblick in die Heide war traumhaft. Ein idealer Ort zum Abschalten und Genießen.

Das das Gasthaus nicht nah an der Anlage war, war bei dem Wetter einwenig blöd - aber das Personal hats wieder entschädigt

Frühstück Abendessen super lecker 😋 Personal aufmerksam nett einfach super 👍

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Toller Wellnessbereich... keine zusätzliche Rechnung für das Haustier 👍🏻... sehr freundliches Personal... großartige Gegend für schöne Spaziergänge... bequeme Betten... gemütliche Lobby mit Kamin...rundum zufriedenstellend

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2016

• Doppelzimmer mit Panoramablick

Nach dem guten Essen im Restaurant war das Frühstück am nächsten Morgen eher dürftig und nichts besonderes, das war etwas enttäuschend. Alles in allem aber kommen wir gerne wieder!

Die traumhafte Lage mitten in der Lüneburger Heide, einsam gelegen und umgeben von schöner Natur war fantastisch. Die Aussicht des gebuchten Panoramazimmers war wunderschön, die Einrichtung zweckmässig, aber komfortabel und stilvoll. Es gibt ein gutes Restaurant auf dem Gelände mit freundlicher Bedienung und köstlichem Essen, das wir sehr genossen haben.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Das Personal ist zwar nicht unfreundlich, aber auch nicht wirklich zuvorkommend, irgendwie etwas gleichgültig. Obwohl das Hotel nicht ausgebucht war, wurde mir ein Zimmer zum Parkplatz gegeben, und nicht mit Blick in die Heide. Das passt zum Gesamteindruck. Man hat einfach nicht den Eindruck, als Gast geschätzt zu sein.

Wahnsinnig schöne Lage und schönes Ambiente von Anlage und Zimmer.

Bett für Kind war eine Matratze auf den Boden, Bad etwas umständlich eng. Wände ganz dünn. Wenn Festivitäten sind ist die loby nicht betretbar. Man hat ja schließlich mitbetahlt. Dementsprechend sehr laut.

Die Lage , Personal ! Essen und Frühstück Grandios !

Ruhe in der Anlage Toller Ausblick von der Terrasse auf die Landschaft Gute Erreichbarkeit der Bushaltestelle Die großen Heideflächen waren zu erwandern Klare Auskünfte im Empfang

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Ein kleiner Kühlschrank im Zimmer hätte nicht geschadet.

Sehr ruhig gelegen am Rande der Lüneburger Heide. Gut geeignet für Fahrrad- oder Wandertouren. Problemloses Parken. Das Restaurant sehr empfehlenswert.

Fehlender Hinweis, dass das weite Teile zur Zeit eine Baustelle ist!! (schlechte Beurteilung Preis-Leistung). Der extrem weite Weg zum Restaurant (Frühstück) Das Zimmer war erst 14:45 bezugsfertig.

Das Nur-Hotel-Konzept. Auto direkt am Zimmer

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

lieder nicht täglich Bettwäsche Wechsel und beim Frühstück gibts nur zwei Wurstsorten die leider nur alle drei Tage Wechseln bei dem Preis ????

Sehr saubere Zimmer Gutes Kamp Sehr nettes Personal sehr ruhige Lage gerne wieder zum Kurzurlaub

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Mein Aufenthalt hat mir gar nicht gefallen.. Mein Zimmer war nicht zu sauber. Es war nicht richtig zu verdunkeln. Nur ganz wenig TV Programme zu empfangen.Laut, wenn andere Gäste über die Holzstege gingen, die zu den Zimmern führten. Keine Minibar. Kein Safe. Mitten im Zimmer stand eine Leiter, die unter das Dach führte. Das "Hotelrestaurant" war in 300m Entfernung. Das fand ich EXTREM unbequem. Lobby: Alle Türen immer geöffnet, also zugig. Auch bei Sonnenschein halb dunkel. NIEEEEE WIEDER!

Kein WLAN-Empfang im Zimmer. Frühstück einfach deutscher HotelStandard ohne Mut zum Abheben von anderen Hotels. Aber anscheinend scheint das nie jemanden zu stören =)

Die Lage mit Ausblick in das Naturschutzgebiet beim Aufwachen ist dramatisch gut. Unbezahlbar. Sehr schön ruhig, weitläufig, wundervoll. Sehr gutes Restaurant, Preis ok.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Die Betten waren eine Katastrophe, es waren keine Doppelbetten, sondern zwei nebeneinander gestellte Futonbetten, die in der Nacht verrutschten. Die Matratzen waren viel zu weich. Das Frühstück war in Ordnung, allerdings sehr wenig Auswahl an Ausschnitt, auch der Kaffee war extrem dünn.

Mir hat nichts besonderes gut gefallen.

Die Betten waren zu hart. Keine Rollladen. Wenn man mit kleinen Kindern verreist werden diese bei leichten Gardinen morgens einfach zu früh wach. Das ist unter Umständen ein wenig anstrengend für die Eltern dann.

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig. Der Service sehr nett. Das Restaurant hat eine tolle Auswahl an leckeren Abendgerichten. Die Aussicht in die schöne Natur und die Terrasse vor den Zimmern.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Kopfteil des Betts ist leider nicht höhenverstellbar. Kühlmöglichkeit für Getränke im Zimmer fehlt. Die Stühle auf der Veranda sind für meinen alten Rücken etwas spartanisch.

hier gabs das beste Steak, das ich jemals gegessen habe. Die Fahrräder sind optimal, man kann das eigene im Keller lassen, es sei denn man möchte für die Tour de France trainieren.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

Dass es bei den Terrassen keine Abtrennung zum Nachbarn gab. Man hätte ins Nachbarzimmer schauen können.

Der Ausblick und die Ruhe. Das Personal war sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

Wenn man ohne Auto anreist sollte man wissen, dass man dann nur mit dem Rad oder Taxi nach Schneverdingen kommt. Wenn man was kaufen möchte/muss, ist das nicht optimal. Es gibt keine akzeptable Busverbindung in gut erreichbarer Nähe und das Hotel hat keinen Shuttle. Es gibt aber ein gutes Restaurant auf dem Gelände, Essen ist also kein Problem. Räder kann man im Hotel ausleihen.

Personal war sehr freundlich :-), Frühstück war aus unserer Sicht richtig gut! Man kann vom Hotel aus direkt Wandern oder Radfahren. Aufgrund der Lage ist es sehr ruhig. Vom Zimmer aus hatten wir Aussicht in die unverbaute Natur und wenn man den Vorhang nicht ganz zugezogen hat, konnte man die Aussicht direkt beim Aufwachen genießen.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2016

Schöne Lage inmitten der Heide, gemütliche und saubere Zimmer mit bequemen Betten und Lodge-Ambiente. Gutes und langes Frühstück bis 10:30 / 11:00 Uhr.

Leider kein Kühlschrank oder Mini-Bar im Zimmer

Sehr gutes Frühstücksbuffet Super freundliches Personal Sehr flexibel

Selten so ein Hotel erlebt, in dem man so entspannen und sich erholen kann. Zimmer und Frühstück top. Wir kommen gerne wieder.

Alles hat gestimmt;) Gerne bald wieder!

leckeres Frühstück; Gestaltung der Lodges; angenehme Atmosphäre; sehr wohltuende Ruhe mitten in der Natur

Ruhe, schöne Zimmer mit toller Terasse und Ausblick. Top Küche.

Sehr harte Matratzen und Hundehaare auf den Sitzpolstern

Sehr ruhig und schöne Aussicht

Das Bett sehr bequem, herrlicher Ausblick, angenehme Atmosphäre, leckeres Frühstück.

Restaurant könnte besser sein. Essen ist OK, aber nicht wirklich so, dass man wieder hingehen würde.

Fantastische Ruhe ! Grandioser Sternenhimmel !

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Ideal mit Hund

Die Zimmer hätten sauberer sein können, teilweise sind die Sanitäranlagen, insbesondere die Duschen verschimmelt gewesen. bzw. schimmelige Spuren

Traumhafte Lage, sehr gutes Essen.

Sehr gut.

Herrliche Lage. Moderne, saubere Zimmer mit tollem Ausblick auf die Heide. Gute Matratzen. Gute, regionale Küche.

Heidschnucken gab es nur auf dem Teller. In der Natur waren leider keine.

Der Ausblick aus dem Zimmer War überwältigend. Nur Natur. Super.

Der Außenbereich des Restaurants war noch nicht fertig.

Die Lage als idealer Ausgangspunkt für Wanderungen in der Heide.

Moderne Zimmer, ruhig gelegen mitten in der Natur, nettes Personal, sehr gutes Frühstück, Preise okay!

Wir hatten keine Stühle für den Aussenbereich.

Das Frühstück war sehr gut. Die Betten waren traumhaft. Ich brauche dringend den Typ der Matratzen.

hellhörige Zimmer und der verwilderte innenhof

Sauberkeit & freundliches Personal

Badezimmer Fugen der Fliesen Baustelle im Gastronomiebereich

Landschaft , Konzept der Anlage , Klima Gutschein wg Baustelle

Alles sehr gut

Erstklassiges Frühstück

Schlechtes Internet

Es war alles total Stress frei und angenehm