Bewertungen für cantera by Wiegand 4 Sterne

Adolph-Brosang-Straße 32, 31515 Wunstorf, Deutschland

Nr. 5 von 16 Hotels in Wunstorf

• Business Doppelzimmer

Vom Empfang bis zur Verabschiedung hat nichts gefehlt! Das Personal wie auch die süße italienische Reinigungsdame waren außerordentlich freundlich. An dem Frühstück war überhaupt nichts auszusetzen! Alles was man für ein ausreichendes Frühstück benötigt. Kunde ist König, entspricht hier auf jeden Fall der Wahrheit.

• Classic Doppelzimmer

Matratze für unseren Geschmack zu weich.In unserem Zimmer war Lärm aus der Küche bis 22 :30 zu hören und morgens ab 05:30 teis auch wieder.Restaurantleistung nur Durchschnitt.Weisswein nicht gekühlt und ein Nudelgericht konnte meine Frau garnicht essen, da es mit Chilipulver gewürzt extrem scharf war.

Frühstück war sehr gut. Sehr Freundliche Mitarbeiter.

• Business Doppelzimmer

Seitlicher Bereich - Parkplätze sehr ungepflegt ( Erster Eindruck ) Konzept mit dem verglasten Bereich am Eingangsbereich nicht glücklich - Da keine vernünftige Verdunkelung zum schlafen möglich. Bett Kopfteil abgewetzt und verschlissen - Sehr unschön sich da im Bett anzulehnen. Seitenteil Bett dreckig und kaputt. Sitzkissen Stuhl mit mehreren unschönen Flecken. Lüfter Bad sehr laut. Fenster von außen extrem dreckig. Durch den an die Zimmer grenzenden Parkplatz der unbefestigt ist, entsprechende Staubentwicklung. Zimmer Fenster öffnen oder kippen, kaum möglich. Bei geöffneten Fenstern - stört ohnehin die Geräuschkulisse des Gewerbegebiet. Keine Minibar - und das bei 4 Sternen !

Eingangsbereich mit davorliegendem Lounge Bereich und Terrasse sehr nett und ansprechend. Restaurant und Frühstücksbereich schlicht aber angenehm. Tolles Bett - Zimmergröße gut - Bad sehr schön - Dusche Bodentief mit Regendusche Kapsel Kaffeemaschine nebst Zubehör im Zimmer Bequemes Bett ohne Besucherritze . Frühstück OK aber nicht besonders.

• Classic Doppelzimmer

Wir waren um 12 Uhr im Hotel. Das Personal war sehr bemüht unser Zimmer kurzfristig zu reinigen. Danke!!! Was uns positiv gefallen hat: keine kleinenPlastikflaschen mit Pflegeprodukte im Bad. Es geht auch so. Ich muß immer wieder das tolle Personal erwähnen. Immer ansprechbar und immer bemüht. Werden im Herbst wieder in Wunstorf, dieses Hotel buchen.

• Classic Doppelzimmer

Uns hat es sehr gut gefallen. Nettes Personal, gutes Frühstück, sehr schönes Zimmer. Und vor allem waren unsere Hunde( Rhodesian Ridgeback und ein Mallinois) gern gesehene Gäste.

• Business Doppelzimmer

Ich kann die Unterkunft nur weiter empfehlen

Die Unterkunft liegt sehr gut. Die Nähe zum Bahnhof von Wunsdorf ist perfekt, von hier aus kann man in 30 Minuten mit dem Zug nach Hannover fahren. Ich würde diese Unterkunft immer wieder wählen

• Business Doppelzimmer

Das Frühstück ist ausbaufähig.

Das Zimmer war groß, sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Das Bad war sehr schön ausgestattet, die Dusche super.

• Business Doppelzimmer

Das Hotel befindet sich in einem Gewerbegebiet. Das ist nicht tragisch, sollte man aber wissen.

-ein schönes sauberes gut ausgestattetes und geräumiges Zimmer -Haustiere, bei uns ein großer Hund, können ohne Probleme mitgebracht werden -schöne Außenanlage des Restaurants

Die Lage lässt ein Hotel dieser Qualität nicht erwarten.

Im Zimmer wurden hochwertige Materialien verarbeitet, gutes Restaurant, perfektes Frühstück. Service kompetent, zuvorkommend, freundlich! Vielen Dank!

• Business Doppelzimmer

~ die Hellhörigkeit: man hörte alles vom Flur, links vom Zimmer ist die Küche (Stimmengewirr, Musik, Klappern), zum Zimmer rechts gibt es eine Durchgangstür - man hört alles als wäre es im gleichen Zimmer! Daher leider der Abzug.

Frühstück sehr gut, die Küche macht einen frischen Eindruck; das Zimmer und vor allem das Bad in Naturstein hat sehr gut gefallen mit einer großen Einschränkung ~

• Classic Doppelzimmer

Es ist schon etwas hellhörig. Gerade die Geräusche aus dem Bad sind im Schlafraum gut zu hören. Wirklicher Minuspunkt an unserem Zimmer war, dass man beim Duschen durch die Bauart der Dusche das gesamte Badezimmer unter Wasser gesetzt hat. Für schlanke Menschen ist das Bett mit Sicherheit groß genug, wir sind beide groß und übergewichtig, da kommt man sich schon ein bisschen in die Quere. Aber das ist ja dann eher unser Problem...

Das Hotel ist sehr modern, das Personal sehr freundlich und das Zimmer hübsch eingerichtet.

• Business Doppelzimmer

Die Lage ist im Industriegebiet. D.h. nach außen ist die Aussicht nicht besonders. Das Hotel hat dies allerdings durch einen schönen Innenhof mit Sand und Pflanzen als auch eine sehr ansprechende Terrasse mit Restaurantplätzen wettgemacht.

Unser Zimmer war sehr gemütlich, wir haben uns gleich wohl gefühlt. Es hatte sogar einen Kamin und Kaminholz. Das Bett war sehr bequem. Wir aßen abends im Restaurant. Alle Speisen waren sehr lecker. Das Restaurant ist, wie das Hotel, sehr stilvoll eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Es gab ausreichend kostenfreie Parkplätze.

• Classic Doppelzimmer

Die Croissants beim Frühstück waren noch von innen roh. Klagen auf hohem Niveau :) ansonsten sehr zufrieden. Preis Leistung passt

Charme des Hotels ; freundliches Personal, tierfreundlich

Der Zugang zu unserer Terrasse war nicht mit einer Tür abgesperrt. Das irritierte etwas. Aber wir hatten keine Gäste :-)

Die Zimmereinrichtung war der Hammer!

• Business Doppelzimmer

Betten sehr weich, Badezimmer nicht mehr schön..gesprungene Fließen. Dusch Fliesen verkalkt.. Frühstück für 10€ noch ok..warme Speisen nur noch lauwarm. Junggesellin Abschied? 10 junge Frauen...Türenknallen bis 03:00 morgens

Super freundliches Personal

Schade, dass man bereits um zehn Uhr nichts mehr kaufen kann, obwohl die Rezeption noch besetzt ist.

Unglaublich schönes Zimmer, super nettes Personal.

• Classic Doppelzimmer

-Super Modernes Hotel, sehr gepflegt -Nettes Personal, sehr aufmerksam -Alle Wünsche wurden direkt erfüllt -Unser Sohn 1,5 Jahre war ebenfalls herzlich Willkommen und hat ein Reisebett im Zimmer bekommen -super Frühstück

• Classic Doppelzimmer

Ich hätte mir für den Aufenthalt Hausschuhe gewünscht, weil die Fliesen doch sehr kalt sind wenn man aus dem Bett kommt.

Die Betten sind bequem. Gewöhnungsbedürftig ist die große Zudecke, die man sich teilen muss :-) Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist super nett.

• Classic Doppelzimmer

Eiskalter unebner schmutzig gemusteter Fliesenboden. Keine Garderobe im Zimmer. Unbequeme Zusatzmöbel aus einfachem Metall. Im Bad: keine Haken für Kleidung oder Handtücher, keine zusätzliche Handbrause in der Dusche, Handtuchhalter sehr dicht am Toilettenbecken, sehr kleine Waschtischfläche.

Der Preis war gut. Reichlich vorhandene Parkplätze und die Nähe zum Bahnhof.

• Business Doppelzimmer

Es gibt nichts zu bemängeln

Wir haben hier schon öfters übernachtet, es ist immer sehr entspannend. Hier wurde alles mit sehr viel Liebe eingerichtet, sehr modern und geschmackvoll. Es wird sehr viel Wert auf Kleinigkeiten gelegt, die einem den Aufenthalt erst so richtig angenehm machen. Wir fühlen uns hier immer sehr wohl und werden hier gerne wieder ein Zimmer reservieren. Wir möchten noch einmal besonders betonen: Die Lage des Hotels ist KEIN Nachteil. Auch wenn das einige schreiben. Für uns hat diese Lage nur Vorteile. Das Hotel liegt super Zentral, aber wir verlassen es eigentlich gar nicht, da das Restaurant im Haus auch so schön ist und eine sehr gute Küche hat. -Anreise mit dem Zug ideal -mit dem Auto schnell zu erreichen -gute Einkaufsmöglichkeiten in direkter Nähe -man ist schnell in der Wunstorfer-Innenstadt -schnell in Hannover mit dem Zug -die Sauna ist sehr zu empfehlen -in direkter Nähe befindet sich ein sehr gutes Fitnessstudio / Tageskarte

• Business Doppelzimmer

Fenster lassen sich nicht kippen, Lüftung nur über Klimaanlage möglich oder über voll geöffnetes Fenster, was den Einstieg von außen zulässt

Reichhaltiges Frühstücksbüfe ist die 10 Euro Aufpreis wert, Betten sind sehr gut ! Liegt nicht weit vom Bahnhof!

Tolle Badewanne, aber keine Badesalz/Schaum im Zimmer Bei offener Terassentür hört man Maschinen aus einem benachbarten Industriekomplex

Super Zimmer mit freistehender Badewanne im Zimmer. Freundliches Personal, kleine Speisekarte, aber das Rinderfilet war spitze

• Business Doppelzimmer

Es war zu warm in denn Zimmer ....runterreglung der Heizung war nicht optimal ....nur mit Klimaanlage haben wir die Temperatur von 27,5 auf 25,5 senken können 😏

Der Service im Hotel und dazugehörigen Restaurant war super zuvorkommend und freundlich. Zimmer waren sehr schön eingerichtet... tolles Bett...

• Business Doppelzimmer

Das erste angebotene Zimmer war noch nicht sauber. Das zweite angebotene Zimmer war sehr beengt, obwohl wir ein größeres Zimmer bestellt hatten. Das dritte uns angebotene größere Zimmer roch stark nach Küche, deshalb nahmen wir das kleinere zweite angebotene Zimmer. Das Abend-Essen im Restaurant (die Hamburger waren schlicht hartes gepresstes trockenes TK-Etwas und ungenießbar). Das angebotene Zimmer-Frühstück wurde auf einem Alu-Küchenwagen serviert. Da es wegen des beengten Zimmers keinen Tisch gab, mussten wir an diesem Küchenwagen frühstücken. Am späten Abend klopfte der Zimmernachbar an eine zwischen den Zimmern vorhandene geschlossene Tür. Wir (2 Frauen; waren entsprechend erschrocken, weil wir uns in normaler Zimmer-Lautstärke unterhielten und fernsahen.)

Das Bett war sehr bequem.

• Classic Doppelzimmer

Das Bett war viel zu hart! Unser Zimmer 06 war viel zu kalt, draussen -6 Grad und die Heizung war nicht an ! :( Ein Heizkörper für das grosse Zimmer reicht auch nicht aus .

Super nettes Personal ! Massage war auch gut ! Restaurant ist auch OK.

• Classic Doppelzimmer

die Lage. Auswahl der Speisekarte ist sehr überschaubar. Da es klirrend kalt war als wir dort waren, wollten wir abends nicht mehr los und haben im Hotel gegessen. Preise waren in Ordnung.

Zimmer groß und schon, Bad sehr groß und im französischen Stil eingerichtet mit Wanne Löwenfüßen etc, wirklich sehr schön. Das Hotel liegt allerdings im Industriegebiet, nicht so schön aber dafür auch nachts ruhig.

• Classic Doppelzimmer

Das Hotel liegt mitten in einem Gewerbegebiet und ganz in der Nähe läuft die Eisenbahntrasse mit Gütertransporten. Für geräuschempfindliche Menschen sind die Zimmer nach vorne heraus ungeeignet.

Frühstück war super. Vielfältig und frisch.

• Classic Doppelzimmer

Uns fehlten die Haken um Jacken oder ähnliches aufhängen zu können.

Tolles Ambiente, hervorragendes Frühstück, tolle Küche zu vernünftigen Preisen. Die Sauna ist ebenfalls zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

• Classic Doppelzimmer

Sehr freundliches, zuvorkommendes und service-orientiertes Personal. Sehr gute Ausstattung des Zimmers, stilvoll eingerichtet mit einem sehr komfortablen Bett. Sehr ruhige Lage und gute Erreichbarkeit. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge in das Naherholungsgebiet Steinhuder Meer.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

• Business Doppelzimmer

Das Hotel befindet sich in einem Gewerbegebiet. Es gibt eine Glaswand zum Flur, durch die trotz Vorhang permanent Licht ins Zimmer fiel, kein Schrank sondern nur Stahlrohr Rahmen, der Weg zur Sauna quer durch den Garten war stockduster und ich habe mur fast die Haxen gebrochen. Es gab kein Duschgel in der Sauna, wenn man nichts mitgenommen hat stand man erstmal dumm da. Das Zimmer war bei Ankunft völlig überhitzt und durch die Fussbodenheizung auch nicht so schnell runter zu kühlen.

Das Personal war nett, das Frühstück im Rahmen ok. Es gab ausreichend Parkplätze, diese leider direkt vor dem Fenster, so dass man morgens doch schon eine gewisse Geräuschkulisse hat. Das Bad war groß und ausreichend ausgestattet.

• Classic Doppelzimmer

Jalousie im Bad etwas spakig, Duschtemperatur schwierig einzustellen und großer Wasserverbrauch

Freundliche Mitarbeiter, tolles Bett, super Bad mit Fenster (Es gab sogar Brillenputz- und Taschentücher), Zimmer sehr groß, Kaffe- und-Koche auf dem Zimmer, Essen frisch und sehr lecker, Parkplatz direkt vor der Tür, Hotel recht klein, ruhige Lage

• Business Doppelzimmer

Der Service zum Frühstück ist verbesserungswürdig. Von der Bestellung bis zum Service vergeht zu viel Zeit - ärgerlich. Unsere Nachbarn waren Vandalen - starke Raucher (Nichtraucherhotel!), unerträglicher Lärm .... Hier wurde nicht bzw. zu spät reagiert.

Hübsche Zimmer mit allem Comfort für einen Kurztrip. Sauna ok - wurde aus terminlichen Gründen nicht genutzt.

• Classic Doppelzimmer

Wenn jemand im Flur läuft oder sich unterhält ist es im Zimmer gut zu hören vor allem nachts

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Das Essen war lecker.

• Classic Doppelzimmer

Lauter Flur, Zimmer ohne Vorflur, sodass alle Personen gefühlt durch das Schlafzimmer gingen. Viel Betrieb auf dem EG-Flur bis 23 Uhr, unangenehm laut.

Gut, tolle Sauna.

• Business Doppelzimmer

Das Hotel liegt mitten im Industriegebiet, daher eher für Geschäftsreisen als für Urlaub geeignet. Im Zimmer roch es recht stark parfümiert, ich habe das "Duftbäumchen" nach draußen begleitet... ;)

Sehr modern und trotzdem gemütlich. Riesige Dusche, Kaffeemaschine, Tee und Wasserkocher, diverse nette Details, sogar Gummibärchen. Alles top, ich werde das Hotel sicher noch öfter buchen. Das Frühstück lässt kaum Wünsche offen, sehr freundliches Personal. Einkaufsmöglichkeiten wie Edeka, Expert und Toom-Baumarkt sind zu Fuß erreichbar.

• Classic Doppelzimmer

Türspalt war zu groß, das Licht aus dem Flur drang in das Zimmer ein, dies sollte ausgebessert werden. Wir haben eine Decke vor dem Türspalt gelegt.

Das Hotel ist sehr schön eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich.

• Business Doppelzimmer

Eine grosse Decke statt zwei normale. Der Waschtisch ist nix für Gäste unter 1.60 m.

Super Frühstück, sehr leckeres Abendessen, sehr saubere Zimmer, alles modern. Genügend Parkplätze am Haus. Sehr freundliches Personal.

Der kalte Fließenden im Zimmer ! Bad verunreinigte Boden Fliesen und Duschvorhang unpraktisch! Bettmatratzen zu weich und hatte das Gefühl nicht richtig zu liegen.

Frühstück war gut. Top war auch das gratis Wasser und Kaffee und Tee Maschine!

• Business Doppelzimmer

Es wäre begrüßenswert wenn im Zimmer ein Kleiderschrank vorhanden wäre um die Garderobe besser unterbringen zu können. Mit dem offenen Gestell war ich nicht zufrieden. Dadurch mussten kleinere Gegenstände im Koffer verbleiben. Finde ich sehr unglücklich gelöst.

Das Frühstück und das Restaurant war sehr gut und das Personal überaus zuvorkommend und freundlich.......!!!!!!

• Business Doppelzimmer

Nur Möglichkeit zum Hängen von Kleidungsstücken. Keine Fächer zum legen.

Sehr gutes Frühstück, sehr gutes Restaurant, freundliches Personal, Ansprechende Gestaltung

• Classic Doppelzimmer

Leider sind die Wände relativ dünn. Ab 7 Uhr morgens wars mit dem Schlaf dann leider vorbei. Das Hotel stellt allerdings kostenlose Oropax

Hübsche Einrichtung, Doppelzimmer mit großem Bett und übergroßer Bettdecke statt zwei einzelner, toller Luxus, wenn man mit dem Partner zusammen reist

• Business Doppelzimmer

Speisekarte war um 2/3 reduziert. Wir mussten nachfragen wo wir zur Massage müssen. Sauna wurde vergessen anzuschalten. Im angrenzenden Bistro an die Sauna schaut alle halbe Stunde mal jemand vorbei und das Frühstücksbuffet wird auch nicht gerade überschwenglich nachgefüllt. Auf Anfrage nach laktosefreier Milch bekam ich ein Kännchen normale Milch.

Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet.

• Business Doppelzimmer

Die Lage in einem Gewerbegebiet reduziert natürlich etwas die Urlaubsstimmung, aber wenn man mobil ist tut dies keinen Abbruch.

Alles war rundherum sehr gut ob Personal, Zimmer, Sauberkeit oder Frühstück. So, dass man sich sehr wohlfühlen kann.

• Classic Doppelzimmer

Der Boden im Badezimmer schien nicht bzw. schlecht gewischt zu sein.

Das Servivepersonal ist sehr freundlich. Das Bett ist sehr bequem. Kostenloses WIFI Die kleinen "Goodies" im Badezimmer.

• Business Doppelzimmer

Frühstücks Personal mässig, Frühstücks Angebot gut !

Gelegen im Industriegebiet, keine 24 std Rezeption, Gefühlt eine umgebaute Fertigungs Halle . Zimmer mit top Bad, gutes Bett, Kamin im Zimmer , sehr nett

• Classic Doppelzimmer

- Das Zimmer hatte eine Deckenlampe und eine Stehlampe. Leider war es trotzdem ein wenig zu dunkel. Eine weitere Stehlampe oder größere Deckenlampe hätte mehr Licht gespendet und hätte mir mehr gefallen. - Der Fön im Badezimmer ist leider sehr schwach wodurch gerade meine Freundin Probleme hatte Ihre Haare trocken zu bekommen.

- Sehr schön eingerichtete Zimmer - Leckeres Essen (Frühstück mit Bacon, Eggs, frische Säfte, Crossiants und vieles mehr) - Saubere Zimmer (+ tägliche Reinigung) - Sehr nettes Personal - Moderne Außenanlage und Inneneinrichtung - kostenfreies W-Lan - Wilkommens und Abschieds Getränk - Viele Läden in der Umgebung wo man schnell nochmal etwas einkaufen kann - bequeme und vorallem große Betten - Sauna - Kaffee Automat mit Pads auf dem Zimmer und ein Wasserkocher mit Teebeuteln oder Kakao - Service beim Frühstücksbuffet ist freundlich und hilfsbereit - Speisesaal ist freundlich und hell gestaltet, schön eingerichtet und bietet viel Platz zum sitzen - Jedes Zimmer hat einen unterschiedlichen Stein/Mamor Boden was einen sehr schönen Kontrast bietet - Parkplatz neben dem Haus bietet genug Platz für viele Gäste - Viele Resturants in der Umgebung

• Business Doppelzimmer

Das hotel liegt direkt im Industriegebiet, daher ist es mit der Ruhe nicht wirklich toll. Auch unsere zimmerlage direkt am esssaal war ziemlich bescheiden, Rücksicht wurde vom Personal diesbezüglich nicht genommen. Entspannt schlafen war nicht möglich. Frühstückzeiten enden sehr früh und das Restaurant an sich hat eine Auswahl die für so ein modernes hotel ein Witz darstellt! Um 20:30uhr wird man dann gebeten solangsam das Restaurant zu verlassen..also auch den Abend ausklingen lassen, sollte man wo anders einplanen!

Die Lage ist nicht sehr ansprechend

Das Personal war sehr freundlich und in allen angelegenheiten hilfsbereit. Auch mit einem.kleinen Kind war der Aufenthalt problemlos.

• Business Doppelzimmer

Die Zimmer sind sehr hellhörig, zu unserer Zeit wurde die Sauna renoviert, was mit erheblicher Lärmbelästigung einher ging. Es finden dort anscheinend öfters Meetings statt z.B. ( Weight Watchers) die sich schon recht früh durch Unterhaltung im Flour oder lautes Gehen mit Absatz bemerkbar machen. Urlaub, einmal ausschlafen war nicht möglich

Das Frühstücksbuffett wurde nur mäßig wieder aufgefrischt. Wenn man zum späteren Zeitpunkt kam, musste man sehen was übrig blieb. Nur auf Nachfrage wurde einem dann geholfen.

• Business Doppelzimmer

Das Personal war super freundlich und aufmerksam. Dazu zähle ich auch das Reinigungspersonal das uns ebenfalls mit einem Lächeln und mit nettem Smalltalk begegnet ist. Das Zimmer war sehr sauber. Obwohl das Hotel ausgebucht war, haben wir weder Lärm noch irgendwelche Geräusche aus den anderen Zimmern gehört. Super war auch die Kapselmaschine auf dem Zimmer. Das gab morgens direkt einen schönen start in Tag mit einem leckeren Kaffee. Die Auswahl zum Frühstück war super. Das Buffet wurde ebenfalls immer rasch aufgefüllt. Allerdings hat mir etwas frisches Obst gefehlt (Gemüse war reichlich vorhanden). Die Lage will ich jetzt nicht als negativ bezeichnen, denn man weiss ja vorher schon das es in einem Industriegebiet liegt. Da wir uns für die Lage entschieden haben werde ich dies auch nicht negativ bewerten. Vielen dank an die Mitarbeiter für den schönen Aufenthalt.

• Business Doppelzimmer

Die Lage in einem Gewerbegebiet war nicht idyllisch. Das Frühstück hatte ab 9 Uhr nur noch wenig im Angebot. Es wurde nicht darauf geachtet, Lebensmittel nachzufüllen. Man musste das Personal ansprechen, daraufhin war die Reaktion genervt. Eine Lampe im zimmer war defekt.

Schönes Zimmer

• Classic Doppelzimmer

Der Kaffee beim Frühstück hätte leckerer sein können. Aber das ist halt auch Geschmacksache . Und auch noch Meckern auf hohem Niveau.

Geschmackvoll eingerichtet. Nettes Personal.

• Classic Doppelzimmer

Durchgehende zu kleine Zudecke. Größere oder "Standard" (also für jede Person die eigene) wäre für uns gut gewesen. Duschschiebeelement defekt. Es war nur noch eine der beiden Schiebetüren vorhanden, so daß wir beim Duschen den Badezimmerboden fluteten.

Matratze war super. Kaffee-Kapsel-Macher sehr praktisch und lecker. Wahlweise läßt sich auch Tee zubereiten. Freundliches Personal.

• Business Doppelzimmer

Die Unterkunft liegt in einem Gewerbegebiet, was ich nicht weiter schlimm fand. Allerdings war es sehr ärgerlich, dass die Sauna geschlossen hatte. Ich habe extra ein Hotel mit Sauna gesucht, hatte dies auch schon vor einigen Monate gebucht und habe extra vorher noch einmal auf der Internetseite nachgeschaut, hier stand Sauna wieder ab dem 13.08 geöffnet, wir kamen am 19.08 an und die Sauna war seit dem 22.06 geschlossen. Über zwei Monate quasi, Preisnachlass keiner. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich noch umgebucht. Sehr ärgerlich!!

Das Frühstück war sehr gut, das Personal sehr freundlich.

• Business Doppelzimmer

Die Verbindungstür zum Nachbarzimmer....man konnte die Gespräche im Nachbarzimmer mithören. :(

Das Essen war sehr lecker. Das Personal sehr freundlich. Die Zimmer sehr gut ausgestattet. Großes Bad. Kaffee- und Teebar im Zimmer. Sehr angenehm.

• Business Doppelzimmer

Die Sauna war während unseres Aufenthaltes ausgefallen (Renovierung). die Informationen hierüber im Internet waren unzureichend. Wir hatten Fahrräder dabei, so dass wir ohne Aufwand in die City von Wunstorf gelangen konnten. Zu Fuß definitiv zu weit.

Das Personal war durchweg aufmerksam und sehr freundlich. Das Zimmer war groß und hell, geschmackvoll ausgestattetes Bad. Das Restaurant war unserer Meinung nach sehr stilvoll eingerichtet. Frühstück war gut und ausreichend, Abendkarte abwechslungsreich mit gutem Preis- Leistungsverhältnis.

• Classic Doppelzimmer

Das Zimmer war sehr geräumig und modern sowie geschmackvoll eingerichtet. Auch das Frühstück war perfekt: vielfältig und schmackhaft. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit aller Mitarbeiter!

• Classic Doppelzimmer

Bad renovierungsbedürftig: alte, tlw. kaputte und fleckige Fliesen (wirkten auch sehr alt), staubige Fliesenkannten, keine Duschkabine sondern nur Duschvorhang (u.a. Wasser unter Toilette nach dem Duschen), alte Amaturen

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, gutes Frühstück (inkl. Preis-Leistungsverhältnis)

Renovierungsarbeiten, SPA/Sauna und Terrasse nicht nutzbar, Lärm, kein Preisnachlass, Bar ab 22 Uhr geschlossen, Frühstück nur bis 10 Uhr, Lage im Industriegebiet, Hotel wirkt wie ein Showroom für Natursteine, Gardinen sehr schwergängig, farbdefekte werden nicht ausgebessert, ...

Geräumiges Superior-Zimmer, Wasser auf dem Zimmer, freies kostenloses WLAN, Wasserkocher auf dem Zimmer, kostenloser Parkplatz

• Business Doppelzimmer

Nicht so toll ist natürlich die Lage im Gewerbegebiet, auch noch nahe an der Bahnlinie. Abends ist es aber ruhig, man kann gut schlafen und auch sein Feierabend-Bier auf der Terrasse in Ruhe trinken.

Wow - mehr fällt mir dazu fast nicht ein! Ein tolles Haus, extrem freundliches Personal, supertolle Designerzimmer, hervorragendes Frühstück, Top-Qualität beim Abendessen!

• Classic Doppelzimmer

Die sinnvollen Kleinigkeiten im Zimmer und im Bad sind einzigartig. Die Kapselmaschine für Kaffeetrinker und der Wasserkocher für Teefreunde im Zimmer sind klasse.

• Classic Doppelzimmer

Nachts leider laut,durch Zug und Flug Verkehr..

Abendessen absolut spitze,Wert wird definitiv auf frische Ware gelegt 👍 Tolles Frühstück und absolut tolles Personal!

• Business Doppelzimmer

Alle 8 Sekunden gab es einen lauten Schlag von Metall auf Metall (von der Fabrik nebenan). Die ganze Nacht!! Ich konnte die Sekunden zählen, weil ich deswegen nicht schlafen konnte. Jede Nacht! Die Oropax auf den Nachtischen hatten wohl ihren Grund. Und wenn dann noch tagsüber das Hotel renoviert wird, ist das für die Gäste kein Urlaub mehr. Wenn man bis nach 19 Uhr hämmern, schleifen und bohren möchte, sollte man vielleicht das Hotel schließen. Es war einfach nur der Horror!!! Darüberhinaus hatten wir im ersten Zimmer kein WLAN, was uns sehr wichtig war. Hier hat der Service aber gegriffen und wir bekamen ein anderes Zimmer. Das war kleiner, hatte aber zumindest WLAN. Dieses Hotel im Industriegebiet ist einfach nicht empfehlenswert! Nicht für Leute, die Ruhe und Erholung möchten!

Der Service war bemüht.

• Business Doppelzimmer

Das Personal an der Rezeption wirkte auf mich bei der Anreise und beim check-in überhaupt nicht freundlich und nicht serviceorientiert, später am Abend hatte sich die Dame dann wieder etwas gefangen - fand ich nicht wirklich gut. Das Hotel liegt in einem Gewerbegebiet - ok, das war bekannt - leider ist es in der Umgebung recht laut (Bahngleise, Metallarbeiten gleich nebenan, auch nachts). Ein gutes Hotel muss für mich wesentlich mehr bieten als dieses - so bleibt bei mir der Eindruck, dass eine Bad- und Fliesenausstellung mit Wänden und Betten ausgestattet worden ist und man wohl glaubt, das einfach so als Hotelzimmer vermieten zu können. Leider sind die Zimmer auch noch sehr hellhörig und im Nachbarzimmer hat sich ein junges Pärchen gehörte drei Mal sehr sehr lieb gehabt, was ausgesprochen gut zu hören war. Auf Details möchte ich hier nicht eingehen. Das WLAN ist leider auch Mist, da man seine Emailadresse an den Provider herausgeben muss - geht gar nicht, mache ich nicht. Die Vorhänge lassen sich in den Schienen kaum bewegen, ist ein Krampf. Das Essen im Restaurant haben ich dann lieber nicht ausprobiert. Somit bleibt der Aufenthalt in diesem Hotel für mich ein "einmaliges" Erlebnis.

Zimmer und Restaurant recht modern und stylisch eingerichtet.

• Classic Doppelzimmer

Wir wurden nicht informiert, dass die Sauna z.Zt. renoviert wird und nicht zur 'Verfügung stand. In unmittelbarer Nähe befand sich eine Bahnlinie und das Hotel lag im Gewerbegebiet. Also keine schöne Umgebung. Wenn wir nicht hätten bezahlen müssen, hätten wir uns sofort ein anderes Hotel genommen. So mussten wir (mit der Faust in der Tasche) bleiben.

Nichts!!

• Business Doppelzimmer

Das Babybett war ohne Matratze! Wir konnten zum Glück eine von Freunden leihen bei denen wir zu Besuch waren. Die Zimmer sind unglaublich hell hörig,wir konnten die Zimmernachbarn schnarchen hören!

Das Frühstück war sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich

• Classic Doppelzimmer

Wir sind am Sonntag, 18.06.2017 angereist und haben draußen, da es sehr warm war, einen Drink genommen. Den zweiten bekamen wir erst auf Nachfrage. Der Bedienung war es unpässlich ( das wurde uns von einer Dame mit Motorrad, die wohl zum Hotel gehörte, so mitgeteilt. Dann, die Härte: Montag morgen wurde die Theke im Restaurant abgebaut und die war noch nicht fertig nach 5 Tagen Aufenthalt. Unser geliebtes Kommunikationszentrum !!! Und dann keine Alternative im Industriegebiet, sehr schlecht !!! 4 Sterne??? kein Safe auf dem Zimmer, Minibar nicht nutzbar, da nicht angeschlossen! Hätten wir das gewusst, wir wären dort niemals eingekehrt. Somit zu teuer bezahlt.

Die Freundlichkeit von Frau Wagner, sehr kompetent. Die Gartenmöbel am Eingangsbereich, klasse, ebenso die dortige Gartengestaltung.

• Classic Doppelzimmer

Das Bett war wunderbar gemütlich, das Frühstück war schon zur späteren Zeit etwas leer, wurde nicht mehr nachgelegt. Das Personal war sehr hilfsbereit und durchweg freundlich.

• Business Doppelzimmer

Wlan hoffst nicht funktioniert. Generell ist das Haus noch im Umbau. Man sieht aber schon, wie toll es wird.

Sehr schön eingerichtet, kleines Hotel, gutes Frühstück, Parkplätze vor dem Fenster.

• Business Doppelzimmer

Zimmer 11 sehr laut - neben dem Heizungsraum. Ab morgens um6 bis spätabends Pressluftgeräusche aus dem benachbarten Steinwerk. Dieses Zimmer ist absolut nicht zuempfehlen. Lage des Hotels.

Ausstattung der Zimmer und des Bads.

• Business Doppelzimmer

Das ständige Brummen von der Firma neben an , auch in der Nacht war sehr Nervig. Auch der im Flur auf gestellte Bautrockern , würde erst auf drängernt von mir um 22.00 Uhr aus gestellt. Frückstück warsehr dürftig , ich hatte mehr erfahrtet. Noch mal würde ich das Hotel nicht mehr buchen.

Frühstück war reichlich,sehr lecker und alles frisch. Das Bad ist ein Traum. Personal sehr freundlich. Eine gemütliche Atmosphäre. Sauna perfekt, mit eigenartigen Aufgüssen 👏👏

• Business Doppelzimmer

Die Lage in einem Industriegebiet, aber das wussten wir ja vorher.

Am Abend bekamen wir einen Fragebogen bzgl. des Frühstücks. Wir habe das Ganze nicht sehr ernst genommen und fleißig ausgefüllt. Am nächsten Morgen kam dann des bestellte Essen, eine schier nicht enden wollende Abfolge von Köstlichkeiten. Einziger Kritikpunkt: Die Brötchen schienen Aufbackbrötchen gewesen zu sein.

• Business Doppelzimmer

Die Gerichte auf der Karte waren viel versprechend, die Karte nicht zu groß, sodass wir mit frisch zubereitetes Essen rechneten. Leider waren wir vom Essen enttäuscht: das Gemüse weich und zerkocht, das Steak nicht wie bestellt und nur noch lauwarm, der Salat aus der Tüte und das Dressing nur als Dekoration. Schade, da hatten wir mehr erwartet.

Die Lage in einem Industriegebiet ist zwar etwas ungewöhnlich, aber für ein ruhiges Wochenende optimal.

• Classic Doppelzimmer

Der Eingangsbereich - Gartengestaltung sehr gut; braucht aber mal ein" Frühjahrsputz" - besonders der Bereich links vrom Eingang bis zur Strasse.

Sehr freundliches und umsichtiges Personal - wir wurden sofort angesprochen und mußten nicht erst anfragen oder suchen. Sehr freundliche und stets sehr saubere Zimmer. Das Frühstück sehr umfangreich, frisch und man kann bequem sitzen.