Bewertungen für Carls Hotel Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Benrather Str. 7a, Karlstadt, 40213 Düsseldorf, Deutschland

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Kurz-Trip

Nicht gefallen ist zu hart, aber wir waren von den Zimmern nicht sehr angetan; wir fühlten uns nicht wohl (sicherlich Geschmacksache)

Die Lage ist hervorragend, freundliche Personen am Empfang

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Gemütliches Hotel in guter Lage

Fällt mir nichts ein.

Die Lage ist natürlich bestens. Das Zimmer hat alles, was es für einen Aufenthalt braucht. Kühlschrank, Kaffeemaschine und genügend Platz, um alles zu verstauen. Frühstück ist auch okay, alles frisch und es wurde sofort nachgelegt. Sehr aufmerksames Personal.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Es gibt jede Menge Luft nach oben.

Als das Carls noch das Carat war, war das Personal deutlich kundenorientierter und professioneller.

Das Frühstück war deutlich schlechter als in der Vergangenheit. Um 9.30 gab es bereits kaum noch Brot / Brotauswahl.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Hier werden wir bestimmt nicht mehr absteigen.

- Klimaanlage überhaupt nicht einstellbar für Kühlung - Minibar nicht wirklich kalt und leer bis auf drei Flaschen Limo zum verzerr, dies habe wir erst beim aus-checken erfahren, das dies für den Gast kostenfrei ist. - Wanne zum Duschen eher ungeeignet, weil man mit den Füssen auf dem Abfluss steht, mit der Nase an der Wand und auch keine Möglichkeit zum festhalten hat. Drehen verursacht eher rutschen und dann fallen. Der Spritzschutz ist eine freie Glasscheibe. Optisch schön. Alles von jemandem erdacht, der hier nicht duschen geht. - Keinerlei Info-Material über Service und Leistung vom Hotel. - Frühstück um 8:00 Uhr: Das warme Buffet (Rührei, Würstchen, Speck) laukalt bis kalt, Frühstückseier kalt aber auf den Punkt. Kaffee schmeckte so, als wäre er 2 Stunden auf der Heizplatte gestanden. Frühstücksbrötchen dunkelbraun bis Schwarz. Schinken war weg. Milch war H-Milch (pfui)

Das Doppelbett war sehr bequem, der Schrank war sehr geräumig und bot genügend Platz für das Gepäck von 2 Personen. Ein Sessel zum ausruhen und ein Schreibtisch mit Stuhl, sowie ein Board mit TV und Minibar. Ein gepflegter Eindruck. Angenehme Beleuchtung

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Nettes kleines Altstadthotel - direkt am Carls-Platz - fussläufig alles erreichbar !

Das Frühstück war sehr lecker und hat keine Wünsche offen gelassen. Die Lage vom Hotel so nah an der Altstadt - toll. Die Lösung mit dem Parkhaus - perfekt. Die Mitarbeiter alle sehr freundlich. Zusammengefasst - wir werden das Hotel bestimmt wieder besuchen !

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Zentrale Lage

Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und gut. Die zentrale Lage am Carlsplatz in Düsseldorf ist sehr gut. Im Parkhaus direkt neben dem Hotel bekommt man bei vorheriger Anmeldung einen sehr guten Preis. Hotel, Zimmer und Badezimmer sind gut und sauber, wenn auch etwas in die Jahre gekommen

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Sehr gute Lage, mittendrin, aber mit Zimmer zum Innenhof...

Bessere Vorabinformation bzgl. entstehender Kosten, z.B. 50 Euro Kaution für die 17 € teure Parkkarte die sofort im Hotel eingezogen werden.

Sehr gute Lage, mittendrin, aber mit Zimmer zum Innenhof herrlich ruhig nachts

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Wir sind schön einige Male dort gewesen und kommen immer wieder gerne zurück.

Der Teppichboden müsste mal erneuert werden.

Super Lage, direkt in der Altstadt und in U-Bahn Nähe. Angenehmes Ambiente, umfangreiches Frühstücksbufett, sehr freundliches Personal. Zimmer mit Klimaanlage.

Das Frühstücks Buffet ist prima, extra Wünsche ( Latte...

Die Dusche hat einen hohen Einstieg.

Das Frühstücks Buffet ist prima, extra Wünsche ( Latte Macchiato ) kein Problem und keine Extra Kosten. Es ist vom Design nicht modern sondern eher klassisch aber sehr sauber, sehr freundlich! Werde ich nochmals buchen.

Superzentrale Lage in einem Hotel höherer Preislage, welches moderner sein dürfte.

Das Hotel könnte mal einen neuen Anstrich / Renovierungen vertragen. Unser Teppich war stark beschmutzt / gebraucht, auch sonst macht das Hotel eher einen „alten“ Eindruck. Parkplatznutzung könnte im vorhinein besser geklärt werden (dann spart man sich das rein/rausfahren).

Sehr zentrale Lage, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Hervorragend

Das Hotel liegt am Rande der Altstadt, direkt am Wochenmarkt. Die Rheinpromenade erreicht man bequem zu Fuß in ca. 5 Minuten. Das Hotel ist sehr sauber. Das Parkhaus liegt direkt neben an.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Nicht Preiswert, aber Superzentral

Bad mit Duchvorhang (Badewanne)entspricht nicht dem Preis.

Nespresso-Maschine mit insgesamt 4 Kapseln pro Tag. Hotel direkt im Kneipenleben. Alles zu Fuss erreichbar. Öffentliches Parkhaus direkt neben dem Eingang. Sonderpreis über Hotelreservierung €17,- , nicht billig, aber sonst wohl €24,- ! Für Frühstücksmuffel empfiehlt sich die kleine Kaffe-Rösterei gleich gegenüber auf dem Markt auf dem Carlsplatz mit leckerem Kaffee und Backwaren . Ansonsten €14,- im Hotel. Zimmer OK.

Immer wieder gern

Dusche ist in der Badewanne.Autolärm kann manchen stören.

Sehr gute Lage in der Altstadt,schöner Markt vor der Tür auf dem Karlsplatz.Parkhaus nebenan zu vernünftigem Preis.Umfangreiches gutes Frühstücksbüffet.Gute Betten.

Alles bestens!

Zimmer im 5 Stock mit tollem Ausblick auf den Carlsplatz. Zimmerausstattung gut, Betten zum Wohlfühlen, Espressomaschine im Zimmer, klasse Frühstück, sehr freundliches Personal!!

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Überteuertes zentral gelegenes Hotel in der Nähe zur Kö.

Sehr unmotiviertes und gleichgültiges Personal. Bei 2 hinter der Reception befindlichen Angestellten grüsst maximal einer. Keine freundliche Begrüssung, man hat das Gefühl, man stört mit seiner Anreise. Das Badezimmer besitzt 3 Haken für Handtücher, einer davon fehlt zur Hälfte, der andere wackelt und ist kurz davor, aus der Wand zu fallen, wenn man etwas an ihm Aufhänger. Die Zimmer, v.a. die Badezimmer, sind in die Jahre gekommen, aber es interessiert niemanden.

Zentrale Lage in Nähe zur Kö, dem Rgeinufer und vielen kleinen netten Restaurants. In direkter Nachbarschaft befindet sich ein Parkhaus.

Nach dem Lanzarote-Urlaub eine Nacht bis zur Rail&fly Rückfaht in der Altstadt gewohnt, einfach gut

Wenn man ein günstiges Zimmer z.B. bei Booking.com bucht, schläft man im ersten Stock. In den oberen Etagen ist es vermutlich noch ruhiger

Schönes Frühstücks-Buffet, nettes Personal, 1A Lage zur Altstadt aber glücklicherweise (Lärm-Lautstärke) nicht direkt in der Kneipenzone , Parkhaus und U-Bahn-Station in Sichtweite

Sehr angenehmer Aufenthalt.

Man muss sich das Bügeleisen selbst an der Rezeption abholen. Keines im Zimmer vorhanden.

Kann nur Positives berichten. Alles war zu meiner Zufriedenheit.

erfreulich

Die Größe des Zimmers

Sehr gutes und freundliches, aufmerksames Personal. Das Zimmer war sehr, sehr klein. Ich wusste gar nicht dass man so kleine Zimmer vermieten kann. Positiv war, dass es ein sehr ruhiges Zimmer war, und ich konnte problemlos über Nacht das Fenster offen lassen. Das habe ich in Düsseldorf auch schon anders erlebt.Das Frühstück war auch gut. Es gab frische Früchte, die Qualität von Brot, Brötchen, Käse und Wurst war ok. die gekochten Eier warm gehalten, Orangen konnte man frisch auspressen, Marmelade keine minderwertigen Sorten, und das Personal beim Frühstück angenehm. DANKE

Wegen der Lage ok , auch wenn es meiner Meinung nach zu teuer ist.

Das erste Zimmer musste gewechselt werden da es viel zu klein war und es unerträglich stank (angeblich unser gebuchtes Comfort DZ ). Das zweite Zimmer war besser aber auch nicht das gelbe vom Ei. Vor allen bei den Preisen. Auch hier hat es "komisch" gerochen. Der Ausblick in einen dreckigen Innenhof war auch nicht prickelnd. Da will ich kein normales DZ sehen. Obwohl die Klimaanlage dauernd lief war die Raumtemperatur durchgehend durchschnittlich 25 Grad. Nicht angenehm zum schlafen. Die Bilder auf der Homepage beschönigen doch einiges.

Frühstück war ok für 14,50€ Die Lage ist gut Personal war immer freundlich Im Bad war eine vernünftige Dusche mit guten Wasserstrahl Gute Betten , wenn auch sehr schmal

Rundum gelungener Aufenthalt

Lage des Hotels direkt am Markt Carls Platz. Nähe zur Stadt und Altstadt. Parkhaus zu vergünstigtem Preis , direkt nebenan. Frühstück OK. Unbedingt weiter zu empfehlen.

Ich bin absolut enttäuscht!

Klimanlage funktionierte nicht komplett und ist laut gewesen, Lüftung im Bad laut, Aufzug zu hören, Stadtblick ist eine Wand gewesen, Fußboden alt und Verfärbungen zu sehen und Personal nicht angemessen für ein 4 Sterne Hotel. Ich bin insgesammt sehr enttäuscht. Preis / Leistung absolut schlecht. Flasche Wasser 5,50 Euro.

Lage ist Top - Sehr angenehme Bettwäsche

Optimale Lage mit gutem Preis-Leistungsverhältnis.

Ich habe nichts wesentliches zu bemängeln. Einzig, dass während meines Aufenthaltes kein WLAN zur Verfügung stand. Zumindest hat mein Smartphone keines erkannt. ;-)) Vielleicht könnte man zudem auf die Zimmer Info-Mappen legen, wie es sonst üblich ist. Gut fand ich, dass die Minibar nicht mit (überteuerten) Getränken gefüllt war, so konnte man seine eigenen dort kalt stellen.

Die Lage ist optimal, wenige Schritte zur Altstadt, 100 Meter zur U-Bahn. Das Personal war äußerst aufmerksam und freundlich. Sehr bequeme Boxspring-Betten, das Zimmer war nett eingerichtet. Alles sehr sauber. Beim Frühstück hat es an nichts gefehlt. Sogar frisch gepresster O-Saft war im Preis inbegriffen. Insgesamt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, ich kann dieses Hotel empfehlen.

Sehr schöner Aufenthalt - wir kommen gerne wieder!

Ein sehr freundliches und aufmerksames Personal. Das Frühstück war super lecker und reichhaltig. Die Zimmer waren gut und zweckmäßig eingerichtet. Die zentrale Lage des Hotels war einfach nur genial. Wir kommen sehr gerne wieder.

Die Lage ist ganz toll.

Der einzige Afzug der morgens auch vom Reinigungspersonal genutzt wird braucht eine kleine Ewigkeit. Die Fenstet haben kaum Schallschutz und dementsprechend ist der Lärmpegel von der Straße.

Die Lage ist ganz toll. Direkt an dem Marktplatz und 50m bis in die Altstadt

Hotel Perfekt

Empfang sehr freundlich. Das Zimmer geräumig und sehr sauber. Frühstücksbuffet perfekt ausgestattet und sehr lecker Wir können das Hotel empfehlen. Die Nähe zum Starlight war Super. Der Cocktail nach der Vorstellung auch.

Fruehstueck mit viel Auswahl.
    • Comfort Einzelzimmer

Nach fuenf Naechten Unterkunft und einer stattlichen Hotelrechnung erfragte ich am letzten Tag 'late check out' um 14 statt 12 Uhr. Dafuer haette ich nochmal eine volle Nacht bezahlen sollen. ABZOCKEREI! Sehr trauriger Abschluss eines ansonsten netten Aufenthaltes.

Fruehstueck mit viel Auswahl. Sehr gute Lage zwischen Altstadt und Koenigsallee.

Das perfekte Hotel, um Düsseldorf per pedes kennen zu lernen.

Keine Beanstandungen

Leckeres Frühstück, überaus freundliches Personal, sehr guter Service, spitzen Lage direkt im Zentrum, dadurch etwas laut, aber nicht übermäßig. Sehr zu empfehlen für ein gelungenes Shopping-Wochenende, gern wieder.

Wenn wir mal wieder nach Düsseldorf fahren, gerne wieder das Carl's.

Die Lage zur City und Altstadt ist perfekt. Man ist sofort drin, aber trotzdem außen vor. Das Personal sehr freundlich, das Hotel sehr sauber, die Zimmer ausreichend groß. Aber an sich für ein 4* Hotel nicht mehr ganz zeitgemäß eingerichtet - alles ein wenig Überholungsbedürftig (Teppich im Zimmer und Fluren / die Badtür und die teilweise grauen Fugen im Bad). Es ist auch bemerkenswert, dass in der heutigen Zeit das WC nicht mit "Wasserspareinrichtung" (Lang- u. Kurzspülung) und einem absenkbaren WC-Sitz ausgestattet ist! Schon aus diesem Grund überholungsbedürftig. Beim Frühstück hat es wirklich an nichts gefehlt - nur evtl. die frisch gebackenen Waffeln - aber dafür war Kuchen etc. reichlich da und der selbst frisch ausgepresste Orangensaft war köstlich. Nur der Preis von 14,50 € p.P. am Tag ist doch schon in der oberen Preisregion angesiedelt. Das Parken ist im daneben liegendem Parkhaus problemlos, aber am besten vor der Einfahrt beim Hotel anmelden dann wird es mit 17€ (Hoteltarif) am Tag billiger als der Tagetarif im Parkhaus selbst.

Das Hotel lebt von der Lage

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, trotz Übernahme wurde nichts Relevantes erneuert, leider ist eher was Reduziert worden. Überall Ecken angestossen, Teppich ist sauber, aber durch. Im Bad ist der ein oder andere Halter locker, Duschschlauch schon repariert... solche im Prinzip Kleinigkeiten, die aber sich summieren. Die Klimaanlage ist deaktiviert, man bekommt einen Ventilator aufs Zimmer, der auch "gute Luft" macht. Sollten die Sparmassnahmen in den Sommer greifen, wird man auf der Sonnenseite zum Carlsplatz gegrillt. Fenster öffnen ist nicht, die Geräuschkulisse ist durch den Markt recht hoch. Anders als im ehemaligen Carathotel muss man für das Parkhaus nebenan noch eine Kaution (50€) für das Parkkärtchen für 24h /17€ hinterlegen, welches nur mit Kreditkarte geht. Umständlich mit merkwürdigen Begründungen.

Das Hotel lebt von der Lage. Diese ist einzigartig, da man alles fussläufig erreichen kann. Die Zimmer sind auch ausreichend gross. Neuer Sessel ist positiv und auch das ansprechende TV. Das Personal ist freundlich und bemüht.

mittelmäßig

zu laut von Aussen (schlechte Fenster)und auch von innen. Türen kann man nicht leise schließen,nur zu ziehen., daher wurden die Türen "gebumpt" Zimmerservice schon früh und laut unterwegs. hohe Wanne zum duschen, Duschvorhang, Klimaanlage war nicht einzustellen, daher sehr warm im Zimmer.

alles mittelmäßig

sehr gute Lage zwischen Altstadt und Koenigstrasse

Einige Kachelfugen in Dusche bereits schwarz

Fruehstueck sehr vielfaeltig, auch mit frisch-gepresstem Orangensaft. Personal an Rezeption sehr zuvorkommend.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden das Hotel wieder buchen

Das Bett koennte fuer 2 Personen ein bischen breiter sein.

Die Lage ist hervorragend. Das Personal war super freundlich. Das Zimmer war sauber und sehr ruhig.

Superlage für einen Altstadt-Trip

Das Bad. Kleine Dusche, direkt neben der WC-Schüssel. Armatur dazu auf der "falschen" Seite hat den Aus-- u. Einstieg nochmals verkleinert. Unkomfortabel. Auch das Zimmer war für die angegebenen Sterne ziemlich klein. Was wir auch nicht gut fanden: am Anreisetag waren wg. einem Marathon viele Strassen gesperrt. Obwohl unsere Anreisezeit bekannt war, erfolgte keine Benachrichtigung an uns per Mail o. Tel . Als wir an den Sperrungen gestrandet waren und per Tel. fragten wie wir hinkommen können, wurde uns nur geraten 2 Stunden später zu kommen. Etwas wenig Service für ankommende Gäste.

Die Lage, nur wenige Gehminuten in die Altstadt. Allerdings nichts für Lärmgeplagte, vor allem an der Strassenseite. Feiernde Gäste kommen oft noch sehr spät aus den Altstadtkneipen.

Super - wir kommen wieder

Sehr zuvorkommendes, freundliches, kompetentes und hilfsbereites Personal. Tolle,zentrale Lage bei sauberer und günstiger Unterkunft. Kann ich nur weiter empfehlen.

Altstadt soll alt bleiben...
    • Comfort Einzelzimmer

Alles wie frueher in Carat geblieben incl gute Lage und freundliches Personal, alte Tepiche, alte Tapetten.

Ein wunderschöner sonniger Aufenthalt in Düsseldorf !! TOP!

Wir haben ein sehr schönes Wochenende im Carls Hotel verbracht! Zimmer sehr schön ,sauber --Frühstück super lecker--und das Personal super super nett und sehr hilfsbereit--kommen auf jedenfall wieder--

Tolles etwas altes Hotel mit genialer Lage 🤗

Bad müsste renoviert werden und die Teüpichböden raus. Bissl Parkdesaster und nur ein Schlüssel pro Zimmer war etwas nervig

Super Lage...super Frühstücksbuffet!! Sehr nettes zuvorkommendes Personal.

Wir kommen wieder.

Fahrstuhl war gut zu hören, da unser Zimmer im 6. Stock war, störte uns aber nicht.

Top Lage, sehr zentral alles fussläufig zu ereichen. Viele Restaurants und Bäckereien in unmittelbarer Nähe.

Vorlaute, holzige Mitarbeiterin am Empfang.

Vorlaute, holzige Mitarbeiterin am Empfang. Extrem unprofessionell im Umgang. Habe ich als Vielreisender lange nicht erlebt. Minibar war auf Buchung bestätigt, leeren Kühlschrank vorgefunden.

Hatte das ehemalige Hotel CARAT in besserer Erinnerung

Zimmer-Info TV - Hotel - Stadt 0 Dusche mit Bad-Überschwemmung Garagen-Beendigung mit Rückgabe CARD ein unmöglicher Vorgang wegen Abrechung

Optimales Hotel für Städtereisende.

Sehr freundliches Personal, tolles Frühstückbüfett und optimale Lage in der Altstadt! Die Zimmer sind nicht sehr groß,aber haben alles was man braucht.

Das Preis-Leistung Verhältnis stimmt.

Badezimmer sind ok, sauber aber etwas klein.

Das Preis-Leistung Verhältnis stimmt. Es ist nicht top modern, aber komfortabel, zentral und nicht überschaubar. Sehr gute Lage direkt bei der Altstadt.

Das Hotel war wieder mal klasse, die Lage ist ist der Hammer...

Das Hotel war wieder mal klasse, die Lage ist ist der Hammer, 3 Minuten zum Rhein und 5 Minuten zur Partymeile und Altstadt, der Karlsmarkt gegenüber ist absolut empfehlenswert, das Personal überaus freundlich inkl. des Nachtportiers und des Reinigungspersonals. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen.

Rezeption freundlich und hilfsbereit

Rezeption freundlich und hilfsbereit Frühstück reichhaltig und lecker Geniale Lage am Carlsplatz - mitten in der Altstadt Wir kommen immer wieder gerne

Renovierungsbedürftiges Hotel in guter Altstadtlage

Die Zimmer sind in einem veralteten Zustand. Neuer Hotelname, aber gleiche alte Ausstattung. Die Bäder sind renovierungsbedürftig, der Lüfter im Bad seit Jahren zu laut.

Meine Erfahrungen aus früheren Aufenthalten wurden...

OK, der Blick auf den Hinterhof ist nicht soooo toll, aber es ist ein Stadthotel und da gibt es schlimmere Ausblicke.

Meine Erfahrungen aus früheren Aufenthalten wurden bestätigt: super nettes Personal, gut ausgestattete und gepflegte Zimmer, eine tolle Lage - was will man mehr? Auch das Frühstück kann überzeugen und bietet alles für einen leckeren Start in den Tag.

Gutes Hotel, sauber, klasse Frühstück, sehr netter Service. Bar sollte besser bestückt sein.

Die Bar sollte man nicht als Bar bezeichnen. Wein und Bier sicher ok, jedoch bei den sogenanten Kurzen gibt es ein sehr hohes Defizit. Es gibt keinerlei klaren Schnaps ( Kümmel / Korn ), auch kein Cognac. Whisky und Magenbitter gibt es, sind aber schon sehr speziell. Und manchmal hat man gerne einen kurzen. Also in jedem Fall verbesserungswürdig, ist ja auch kein Problem sich das hinzustellen.

Die an sich wichtigen Dinge für einen Touri waren ok.

Sehr freundliche sowie kompetente Mitarbeiter.

Sehr freundliche sowie kompetente Mitarbeiter. Zentrale Lage mit Parkhaus nebenan. Frühstück : alles was man zum Start in den Tag benötigt. Sehr zufrieden. Nächster D`Dorf Aufenthalt würde ich wieder hier buchen.

Frühstück reichhaltig, Personal sehr nett, Location ist top!

Ziemlich schlechte Schallisolierung, wir hatten alle Fenster zur Straße. Allgemein Modernisierung nötig.

Frühstück reichhaltig, Personal sehr nett, Location ist top!

Nie wieder!

Der Lärm im 5. Stock, wahrscheinlich verursacht, weil der Motor des Aufzuges über dem Zimmer im 5. Stock angebracht war. An Schlaf war kaum zu denken, obwohl extra der Wunsch nach einem ruhigen Zimmer von mir geäußert wurde.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Sehr zentrale Lage, aber laut und nicht mehr ganz zeitgemäß.

Weder die Fenster noch die Tür bieten eine ausreichenden Lärmschutz, so dass Nachts immer wieder laute Geräusche von Autos die über das Kopfsteinpflaster fahren, Menschen, die sich unterhalten oder knallenden Türen in das Zimmer dringen. Das gesamte Interieur und die Ausstattung einschließlich des Badezimmers wirken etwas veraltet.

Toll war der frisch gepressten Orangensaft beim Frühstück.

Frühstück reichhaltig und lecker, auch Sonderwünsche direkt...

Alles doch sehr abgewohnt und renovierungsbedürftig. Wird wohl gerade gemacht und wir hatten noch ein altes Zimmer. Hunde bekommen wohl auch etwas bei Anreise zur Verfügung gestellt ?! War bei uns jedoch nicht so. Trotz Bestellung eines ruhigen Zimmers haben wir ein solches nicht erhalten.

Frühstück reichhaltig und lecker, auch Sonderwünsche direkt möglich

War halt nur zum übernachten. Dusche hat funktioniert....
    • Comfort Einzelzimmer

Hotel ist in die Jahre gekommen. Preis deutlich zu hoch für Zustand, Sauberkeit und Komfort. Zimmer super klein

Top Lage, Mitten in der City nah zur Altstadt, WLAN sehr schnell und kostenfrei

... unbedingt buchen ! Top Adresse !

Manschette des Wasserhahns in der Dusche lose, das sollte vom Housekeeping eigentlich bei der Zimmerkontrolle an die Haustechnik weiter gemeldet werden. Allgemein sollte das Housekeeping, welches die Zimmer macht ( wir waren 2 Nächte dort ), vielleicht ein klein wenig ordentlicher und akkurater das Zimmer machen, bzw. besser nachkontrolliert werden. Dies sind aber auch die einzigen Kritikpunkte, welche den Gesamteindruck kaum schmälern.

Wir waren bereits das zweite Mal in diesem Hotel ( Beruflich in Düsseldorf ) und alles hat rund um gepasst ... wie beim ersten Aufenthalt. Wieder super Frühstück, einfach überragend. Die geniale Lage des Hotels sollte erneut hervorgehoben werden ... 2 Minuten in die Düsseldorfer Altstadt, keine 10 Minuten bis zur Kö ... alles zu Fuß. Sehr flexibles und freundliches Personal, aufmerksam aber nicht aufdringlich.

Keines 4 Sterne Hotels würdig (Solide 3 statt 4 Sterne)

Duschvorhang im Badezimmer, nur Twin Betten, leere Minibar die nur in den oberen Zimmerkategorien befüllt wird, schlechte Schallisolierierung, kein Restaurant, keine richtige Bar (Flaschen wurden ausgegeben, um sie aufs Zimmer zu nehmen), unaufmerksamer Service

AAAAA+++++

Gleich beim Einchecken der Empfang bei der Rezeption durch Jasmin. Ich hoffe, dass ich ihren Namen richtig geschrieben habe. Sehr freundlich und kompetent. Man hat sich insgesamt gut aufgehoben gefühlt in diesem Hotel. Wenn ich wieder in Düsseldorf übernachten werde, dann weiß ich ganz bestimmt in welchem Hotel: Carl's Hotel.

Die Lage - Fluch und Segen. Zentral aber laut.

Das Zimmer im 1. OG war so derartig laut (Verkehrslärm), dass Schlafen nur mit Gehörschutz möglich war.

Super Lage des Hotels zur Innenstadt, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Super Hotel in der Altstadt, die Kö und die U-Bahn zu Fuß erreichbar.

Das gesamte Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstücksbüffet ist super. Wir durften bis 11.30 Uhr frühstücken! Die Betten waren ebenfalls sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Mittendrin im Carls Hotel

Unser Zimmer lag im EG anscheinend direkt neben der Küche. Ab kurz vor 6 war es zum Schlafen zu laut.

Die Lage mitten in der Altstadt ist perfekt. Das Personal war sehr nett und arbeitete zügig

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Lage ist wirklich top!

Zimmer sehr klein, Sanierung ist viele Jahre her, Standard der Zimmer ist überholt. Preis-Leistungsverhältnis unpassend. Bilder vermitteln falschen Eindruck der Zimmer!

Lage ist wirklich top! Super Ausgangspunkt für Stadtbesichtigung und Shopping, aber auch nah zur Stadtbahn!

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Sehr gut bis fast perfekt.

Wie schon erwähnt: Der Heizkörper im Badezimmer ist definitiv zu klein. Das Bad wird nicht kuschelig warm.

Das Personal, insbesondere der Empfang und der Frühstücksservice ist perfekt, d.h. sehr freundlich und hilfsbereit. Der Weckdienst hat nicht geklappt. Da bin ich vergessen worden. Das Vorbestellen von Parkservice und Taxi hat hervorragend funktioniert. Das Zimmer (einfache Kategorie) war sehr sauber und gepflegt (ältere Einrichtung). Das Bad ist ebenfalls sehr sauber. Hier könnte der Heizkörper größer sein.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Das Frühstück war sehr gut.

Ich habe bei der Buchung nach einem ruhigen Zimmer gefragt und habe zwar ein schönes großes Zimmer auf der Innenhofseite bekommen, allerdings lag das Zimmer direkt neben der Durchgangstür zum Treppenhaus. Die schwere Feuerschutztür knallte mitten in der Nacht mindestens stündlich so laut, dass ich die Nacht garnicht geschlafen habe. Die zweite Nacht habe ich dann nicht mehr in Anspruch genommen und habe die Bezahlung von 90% in Kauf genommen. Das war mir lieber anstatt wieder so eine "Horrornacht" zu erleben. Der Ablauf des Waschbeckens war verstopft. Die Saune wird nur auf Anfrage für lediglich eine halbe Stunde in Betrieb genommen

Das Frühstück war sehr gut. Personal sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Erholsamer Kurzurlaub!

Es war sehr ruhig im Hotel am Sonntagabend im Januar. Das Zimmer war groß, schönen Blick auf denCarlsplatz, aber trotz Verkehr, sehr ruhig. Bad geräumig und alles sehr gepflegt. Tolles Frühstück, frisch gepresster Orangensaft, warme und kalte Speisen. Nichts fehlte. Die Bedienung nett und herzlich. Parkhaus direkt neben an, vorher im Hotel melden, um Hotel-Tarif von 17 € zu bekommen. Lage ist super, schöne Wohngegend, jedoch direkt in der Altstadt und Königsallee. Alles zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Durchschnittlich und nicht weiter zu empfehlen.

Hotel ist in die Jahre gekommen und könnte dringend eine Renovierung vertragen. Zimmer liegen deutlich unter dem heutigen Standart und das Frühstück genügt max. Standartanforderungen.

Super Lage, ausreichend große Zimmer, bequeme Betten und...

Super Lage, ausreichend große Zimmer, bequeme Betten und flauschige Handtücher. Am Teppich im Flur und den Fugen in der Dusche sieht man allerdings, dass die letzte Renovierung schon etwas zurück liegt. Preis-Leistung unterm Strich aber sehr gut.

Diesmal nicht ganz perfekt und nicht allen Erwartungen entsprechend. Kommen dennoch wieder.

Die Zimmer zeigen so langsam Gebrauchsspuren, Bettwäsche sauber dafür mit Loch, Frühstück: Rührei kalt, Speck kalt sonst in Ordnung.

Das Personal ist super nett und freundlich. Danke!!! Die Lage ist top!!! Die paar nicht so schönen Kleinigkeiten werden beim nächsten mal sicher abgestellt sein.

Das Zimmer lag direkt neben der Küche.

Das Zimmer lag direkt neben der Küche. Nach der Silvesternacht hätten wir gerne etwas länger geschlafen, doch die Geräusche aus der Küche ließen es nicht zu.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Sehr zentrale Lage zum Carlsplatz mit seinem wunderschönen...

Sehr zentrale Lage zum Carlsplatz mit seinem wunderschönen Markt. Die Altstadt und der Rhein mit seinen Kasematten sind in ein paar Minuten zu erreichen. Frühstück ist immer wieder toll.

Top Lage

Zimmer zur Straßenseite (Kopfsteinpflaster). Bei offenem Fenster schlafen war nicht möglich, zu laut.

Die Lage ist Top, sehr zentral. Frühstück war gut. Zimmer war sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Die Bilder im Internet zum Hotel sind geschönt. Von aussen sieht sehr einladent aus, entschricht nicht der Relität, was auch das Personal frei bestätigt: Klare Info: so soll es nach der der Renovierung aussehen. Die Zimmer der Bilder müssen wohl aus der Vergangenheit sein. Es ist alles abgewohnt. Auch hier die Info: Das Hotel wird renoviert. Für mich als Resultat: Es entspricht den Infos aus dem Internet.

Alles in Gehdistanz erreichbar

Das ganze Hotel wirkt mit seiner Ausstattung und Einrichtung ein wenig altbacken und entspricht meiner Ansicht nach nicht mehr ganz dem aktuellen 4-Sterne-Standard. (z.B leere Minibar oder Duschvorhang)

Das Hotel hat eine tolle Lage gleich an der Altstadt und in Rheinnähe. Für die zentrale Lage ist es aber Nachts überraschend ruhig. Hervorzuheben ist ebenfalls das man gleich im Parkhaus nebenan zu vergünstigten Konditionen parken kann.

Alles Bestens und super gut

Das einzig in meinen Augen negative war, der Duschvorhang im Bad..so etwas mag ich nicht....

Die Lage ist hervorragend, das Personal war super freundlich besonders im Frühstücksraum, der sehr schön ist und alles super lecker und was das Herz begehrt ist da...das Hotel ist sehr stilvoll eingerichtet und schön...ich komme auf jeden Fall wieder...

Beim nächsten mal gerne wieder !

Kleinigkeiten

Das Frühstück in diesem Haus ist einfach an Vielfalt kaum zu überbieten. Da kann man auf den Gedanken kommen allein schon deshalb wiederzukommen ! Ausserdem ist die Nähe zur Altstadt und zum unmittelbar am Hotel gelegenen Markt sehr attraktiv.

Wir kommen gerne wieder

Es war sehr schade dass die Sauna, die wir nutzen wollten, defekt war.

Super ist aufgefallen das sie sehr kulant mit der Parkdauer waren. Das Personal welches überaus freundlich uns gegenüber war und die Reichhaltigkeit beim Frühstücksbüffet.

prima

kein gym

freundlich, sauber, bequem, gutes frühstück, ruhiges zummer bei zentraler lage, gute rezeption.... kein luxushotel, aber auch für gestresste geschäftsleute eine prima bleibe