Bewertungen für Carlton Hotel Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Karlstr. 11, Bahnhofsviertel, 60329 Frankfurt am Main, Deutschland

Nr. 173 von 221 Hotels in Frankfurt am Main

6,4

6,6

Kurzer Zwischenstopp in Frankfurt

Alles entsprach meinen Erwartungen

Ich hatte das Hotel gebucht, um abends mit Freunden ein WM-Spiel zu schauen. Daher war die Lage für mich am wichtigsten. Preis - Leistungsverhältnis war super. Frühstück ausreichend. Sehr nettes Personal. Familiengeführt

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Hair, no Wi-Fi.

Hair on towels and sink and floor. Very tiny toilet. Only 2 channels on tv. Very old structure. No Wi-Fi in the room. Peli su asciugamani, lavandino e pavimento. Bagno claustrofobico. Solo 2 canali in tv. Struttura molto vecchia. Niente Wi-Fi in camera. Haare über Handtücher, Waschbecken und Boden. Winzige Toilette. Nur 2 Sender im Fernseher. Sehr altes Gebäude. Kein w-lan im Zimmer.

Quiet room. Stanza tranquilla. Ruhiges Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Besonders freundliche Angestellte machten meinen Aufenthalt...

Hier in dieser Gegend muss man vorsichtig sein,gleich ums Eck ist eine wirklich harte Drogenszene.

Besonders freundliche Angestellte machten meinen Aufenthalt sehr angenehm. Mein Zimmer im 5 Stock war sehr sauber und es gab zum Glück einen grossen Ventillator der das Zimmer sehr schnell abkühlte da es sehr heiss war. Das Bett war angenehm im Bad gab es einen Föhn und jeden Tag frische Handtücher.Die Lage des Hotels ist perfekt ,nur ein paar Minuten und man ist schon am Hauptbahnhof,über die Strasse gibt es einen kleinen Rewe Supermarkt und gute Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Sehr nah zum Bahnhof.

Gleich um die Ecke liegt Rotlichtviertel, auf dem Weg zum Hotel geht man an kotzenden Drogenabhänigen, Prostituirten etc vorbei. Das Hotel kann freilich nichts dafür, aber man sollte drauf gefasst sein.

Sehr nah zum Bahnhof.

Sehr nettes Personal, alles top.

Das Hotel liegt im Bahnhofsviertel, d.h. man hat massiven Uringeruch, Müll sowie Drogenabhängige und Dealer um sich, wennn auch nicht direkt in der Karlstrasse. Dafür kann das Hotel natürlich nichts.

Sehr nettes Personal, alles top. Preis auch unschlagbar.

Katastrophe

Du mich ist das Charlton eine Absteige. Der muffige Geruch, die Betten durchgelegen, die Ausstattung runtergekommen Fernsehempfang na ja geht so, leider nur eine Zap Fernbedienung, das Bad ne Katastrophe. Ich froh das ich wieder draußen war. Hätte ich stornieren können, ich hätte es getan.

Das keine Beschwerden kamen in Sachen Lärm kam.

Bei Ankunft war ein unangenehmer Geruch in den Zimmern zu vernehmen. Und die Möbel waren stark mit Staub bedeckt.

Das keine Beschwerden kamen in Sachen Lärm kam.

Der Check In hat sehr gut geklappt, es hat eine 24 Stunden...

Das Haus ist sehr in die Jahre gekommen, das Bad roch schimmlig, für eine Nacht aber ok.

Der Check In hat sehr gut geklappt, es hat eine 24 Stunden Rezeption, 3 Minuten zu Fuss zum Bahnhof, schallisolierte Fenster, Ventilator

Sehr schöne Überraschung.

Sowohl von Außen als auch von Innen macht das Hotel einen freundlichen und gepflegten Eindruck. Das Zimmer war nett eingerichtet und sauber. Das Personal war ebenfalls freundlich. Absolut empfehlenswert.

zentrale Lage .

Zimmer sehr dunkel. kaum Tageslicht durch Hinterhofzimmer. Polster war sehr schlecht. Badezimmer/WC sollte man dringend restaurieren. Zimmertüre war kaputt und ist mit Klebestreifen "repariert" worden.

zentrale Lage . durchaus freundliches Personal. Betten waren sauber. Beim checkout gab mit der freundliche Rezeptionist noch einen gratis "takeaway" kaffe mit. Das war sehr nett. Kühlschrank im Zimmer ist sehr positiv.

Gerne wieder.

In der Nacht schallte in das Zimmer zur Straße hin durch die geschlossenen Fenster (und Ohropax) die geballte Kakophonie des auf der Straße lebenden Bahnhofs-/Rotlichtviertel Klientels. Es wäre schön, die Fenster wären besser schallisoliert. Das Zimmer nach hinten raus, in dem ich zuvor übernachtet hatte, war ruhig.

Sehr freundlicher Empfang/Verabschiedung an der Rezeption, familiäre Atmosphäre. Sonderwünsche (z.B. ein Wasserkocher) werden umgehend erfüllt. Die Zimmer sind zweckmäßig mit allen benötigten Dingen ausgestattet, das Bett ist komfortabel. Ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis! Zum Hauptbahnhof sind es nur ein paar Meter, die Infrastruktur um das Hotel herum ist unschlagbar.

Für eine Übernachtung eine tolle Adresse!

Da das Hotel direkt an einer Hauptstraße liegt, ist der Lärmpegel draußen doch sehr laut. Was allerdings bei einem geschlossenen Fenster kein Problem darstellen sollte. Vielleicht drauf achten, das der Seifenspender im Badezimmer aufgefüllt sein sollte, bevor der Gast das Zimmer betritt. Sonst wie gesagt alles super für eine Nacht. Bitte keinen zu großem Comfort erwarten! Dafür stimmt hier das Preis-Leistungsverhältnis

Sehr nettes und zentrales Hotel direkt in der Nähe des Hauptbahnhofes. Alles bequem zu Fuß zu erreichen. Das Hotel ist zweckmäßig eingerichtet, bietet alles, was man für eine schnelle Übernachtung braucht. Betten waren gemütlich, das Badezimmer sauber. Frühstück habe ich nicht in Anspruch genommen.

Es ist kein 3 Sterne Hotel max. 2 Sterne!

Wenn man mit dem Auto in die Garage fährt, muss man immer zuerst aussteigen, um das Hotel-Personal zu holen, weil nur das Personal kann das Tor zur Garage auf machen. Das Föhnkabel im Badezimmer wurde an zwei Lüsterklemme befestigt und diese offene Stelle hang direkt über den Waschbecken. Vorsicht Stromschlaggefahre!

Wir werden bei Bedarf wieder dort übernachten.

Das Frühstück konnten wir leider nicht mehr einnehmen, weil unsere Maschine zu früh abgeflogen ist. Die Nähe zum Hbf. war für uns Ideal. Auch die meisten attraktiven Ziele in der Innerstadt sind fußläufig zu erreichen.

Für den Preis ok.

Sehr kleines etwas angestaubtes Zimmer.

Hilfsbereites Personal. Sehr zentrale Lage mit kurzem Fußweg zum Hauptbahnhof und in die Innenstadt. Außerdem Parkmöglichkeit in der Tiefgarage.

Sehr Zufrieden

Der Personal. Der Herr an der Rezeption war sehr nett. Hat uns zum Abschied noch frischen Orangen Saft gemacht damit wir mit viel Energie nach Hause kommen. Sehr nette Mitarbeiter

War soweit in Ordnung.

Es war sehr hellhörig und laut. Nichts für Leute, die auch mal ausschlafen wollen.

Die Unterkunft liegt nahe der Festung Ehrenbreitstein, daher lohnt es sich, hier zu buchen, wenn man dort einen Besuch plant. Einkaufsmöglichkeiten liegen in der Nähe (Lidl).

Selten so ein schlechtes Hotel betreten

Trotz geschlossenen Fenstern sehr laut, Altes verschließendes Bad, Doppelbett mit 2 quer liegenden Bettlaken zusammen gehalten, eines für unten eines für oben , wenn man sich einmal dreht verschiebt sich alles und man liegt auf der blanken Matratze, Tür hat 1cm Luft zum Boden, entsprechend ist es laut vom Hotelgang ....

6,0
    Für Kurzzeitaufenthalte preisleistungsmäßig völlig akzeptabel.

Es war leider recht laut von den Nachbarzimmern her, da die Wände sehr hellhörig waren. Die Sauberkeit generell ist ok, nur die Toilette könnte gründlicher geputzt sein. Generell war die Möblierung sowie die Türen an diversen Stellen schon recht angegriffen und Heizkörper, Tapete usw. etwas sehr überaltet. Wer zur Karlstraße hin übernachtet muss sich außerdem, aufgrund der sehr zentralen bahnhofsnahen Lage, bis spät Nachts an gröhlende Betrunkene und aufheulende Motoren einstellen. Wen dies nicht stört kann getrost mal die ein oder andere Nacht günstig dort absteigen.

Die Dusche war sehr sauber, kein Schimmel oder Ähnliches vorhanden. Bad klein, aber funktionell und ausreichend. Es waren zwei Sätze Handtücher vorhanden, obwohl ich als Alleinreisend eingecheckt habe.

Preiswertes Hotel in Top-Lage mit sehr gutem Personal!

Es ist ein Altbau, in den bisher nur teilweise investiert wurde. Die Wände in ziemlich angegriffener Raufaser, alte Türblätter mit klemmendem Schloss, ein Bad im Stil der 80er. Man müsste nicht sooo viel investieren, um das Haus in einen zeitgemässen 3*-Zustand zu bringen (und dann zu ganz anderen Zimmerraten anbieten zu können). Aber dann würde ja ein weiteres sehr preiswertes Hotel in Frankfurter Top-Lage wegfallen....

Das Frühstück war für den Minipreis (7 EUR) top! Die Lage ist 1a, das (durchweg ausländische) Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Fast neuer Flatscreen-TV im Zimmer, gutes WLAN (kostenfrei). Die Sauberkeit war absolut in Ordnung.

Ideal, um günstig für 1 - 2 Nächte unterzukommen.

Zimmer sollte neue Matratzen bekommen, ich hatte ein Doppelbett, wo beim zweiten Bett die Bettfedern deutlich spürbar waren.

Gutes Internet ubd ideale Lage zum Hauptbahnhof Frankfurt

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

In kurzen sage ich für den Preis und die Lage 1 A

Mir hat nichts gefallen das dass Fernseher ein wackel kontakt hatte habe aber mit ein paar Handgriffe habe ich es zum laufen geschafft.

Mir hatt gefallen das dass hotel am Bahnhof direkt ist. Und das das Zimmer sauber war.

Zimmer ganz ok, Personal sehr nett und zuvorkommend!

Das Zimmer war funktional, aber nicht sehr gemütlich.

Das Personal war außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Vielen Dank für den netten Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Gut für eine Nacht.

Zimmer doch recht klein. Die anderen Gästezimmer sind Tür an Tür, zwei Nächte hindurch ständiger Lärm z.B. Türenzuschlagen im Flur/Treppenhaus (vermutlich verursacht durch angetrunkene Gäste). An einem Tag war das angemietete Zimmer nachmittags nicht begehbar, da das Hotel ohne Ansprache mit dem Gast einen neuen Zimmerschrank hat einbauen lassen! Badezimmer und speziell die Dusche ist renovierungsbedürftig.

Nähe zum Franfurter Hauptbahnhof. Gutes WLAN.

Sehr gute Lage und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Die Hellhörigkeit der Zimmer (innerhalb des Hotels) ist sehr stark, insbesondere die Türen schirmen quasi gar nicht ab - als würde der Nachbar durch das eigene Zimmer gehen...

Die Lage ist sehr gut, zentral in HBF-Nähe. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt - für einen kurzen Aufenthalt bzw. ein Wochenende ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Nett und gemütlich

Minibar erwies sich als alter, leerer Kühlschrank. Getränke sehr teuer. An den beiden ersten Tagen wurde ich durch laute Gespräche des Zimmerdienstes im Gang bereits um 7.30 geweckt. Nach Beschwerde an der Rezeption löste sich dieses Problem.

Frühstück gut, Zimmer sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Beim Empfang wurde mir Information über Frankfurt und Stadtkarte gegeben. Auch wurden Fragen immer nett beantwortet.

Die Lage ist super - zwar im berüchtigten Bahnhofsviertel,...

Die Lage ist super - zwar im berüchtigten Bahnhofsviertel, aber ganz am Anfang- 3 Min. zu Fuss zum Hbf. Mn bekommt vom Nachtleben hier gar nichts mit. Das Beste ist, daß ein Rewe-Laden direkt gegebüber ist mit Öffnungszeiten ca. 6 - 22 Uhr Die Rezeption ist 24 Stunden am Tag besetzt und sehr, sehr nett. Ich habe für 46 Euro plus 2 € Tourismusabgabe für ein Einzelzimmer ein Schnäppchen gemacht. Das Einzelzimmer hinten zum Hof, wo es sehr leise ist, war zwar recht klein - aber für eine Person ausreichend. bei mir war alles sauber und ordentlich. Das Bett und Kissen war gut. Es hat noch ein Stuhl und Tisch mit funkt. Lampe, Nachtischlampe, Fernseher, das Bad mit Dusche ist ebenfalls sehr klein, aber es war alles da wie Fön und und saubere Handtücher. Heizung ging super und lies sich verstellen, Fenster sind zu öffnen (muss ja), Minikühlschrank leer, aber funktionierte. Sogar mit Fahrstuhl. Man kann Frühstück noch nachträglich dazu buchen. Getränkeschrank im Eingangsbereich. Wlan funktionierte. Ich würde es jederzeit weiter empfehlen wenn der Preis stimmt. Last euch wirklich nicht von der Lage abschrecken. Bahnhofsviertel ist kein Problem. Fazit: einfache Ausstattung und recht klein, aber vollkommen ausreichend wenn der Preis stimmt.

Ideales Quartier für einen Zwischenstopp in Frankfurt

Preis-Leistungs-Verhältnis spitze, Lage super, gleich beim Hauptbahnhof. Zimmer wie vorher beschrieben, klein, einfach eingerichtet, aber sehr sauber, ideal, um eine Nacht (als Zwischenstopp) zu verbringen. Frühstück gut und ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Ausser der Lage, 2 min fussläufig zum HBF, gibt es nichts...

Ziemlich abgewohntes Hotel nähe HBF. OK für 1 Nacht, aber das war es auch schon.

Ausser der Lage, 2 min fussläufig zum HBF, gibt es nichts positives über das Hotel zu berichten.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Zuganbindung - für eine Nacht

Vorhänge könnten mal gewaschen werden

Gut erreichbar. Sehr gutes Frühstück. Ruhig( gut Schallgedämmt ) Obwohl Raucherzimmer, kein abgestandener Geruch

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Für eine Nacht okay

Keine kostenlosen Parkplätze, Fernseher mit Wackelkontakt.

Zentral in Bahnhofsnähe gelegen mit Anbindung an die U-Bahn, nettes Personal, kostenfreies WLAN, gutes Frühstück.

Unterkunft zum Zwischenschlafen

Die Fenster des Zimmers waren genau an der Hauptstraße. Mit Straßenlärm muss demnach berechnet werden.

Das Hotel ist sehr nah am Hauptbahnhof und eignet sich zum Zwischenschlafen, wenn am nächsten Tag der Flieger geht.

Gut geeignet für einen kurzen Städtetrip

TV funktionierte nicht (kein Empfang). Kissen (80 x 80) fanden wir unbequem. Minibar war leer aber kühl und man konnte sich etwas bei der Rezeption holen. Preis-Leistung-Verhältnis ist o.k.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Lage nahe am Bahnhof. Frühstück war gut. WLAN funktionierte gut.

Zu hellhörig - kein entspannter Schlaf

Die Betten bestanden aus zwei Matratzen, sodass diese Nachts immer wieder auseinander geschoben wurden. Das Zimmer ist sehr hellhörig, egal ob es um andere Zimmer oder um den Straßenverkehr geht - Nachts könnte man deswegen nur schlecht schlafen, zudem konnte man den Raum nicht richtig abdunkeln. Das Bad ist etwas alt, aber es funktioniert alles. Safe ist nicht vorhanden...

Das Personal war freundlich, Check in und Check out ging sehr schnell.

Für einen ganz pragmatischen nicht teuren Aufenthalt in Bahnhofs Nähe reicht die Unterkunft aus

Die Atmosphäre des Hotels lässt sich am ehesten als verblichener Charme Beschreiben; die Nähe zum Rotlicht Milieu reduziert Komfort und Sicherheitsempfinden doch erheblich,neben regulären Hotelgästen hatten wir das Gefühl das Etablissement würde auch stundenweise genutzt werden. Auf dem Gang herrschte jedenfalls ein Kommen und Gehen...

Das Personal war ausgesprochen freundlich und vom Bahnhof sind es nur wenige Minuten zu Fuß

Ein Hotel in mit super Lage und Parkmöglichkeiten was aber etwas veraltet ist.

Die Zimmer / Austattung und der Sanitärbereich sind veraltet und renovierungsbedürftigt. Die Reinigung der Zimmer sollte etwas gründlicher durchgeführt werden. Zimmer zur Straße sind sehr hellhörig.

Sehr freundlicher Empfang. Das Personal war sehr bemüht. Top Lage des Hotels. Super Parkmöglichkeiten.

Als Zwischenstopp für die Weiterreise bestens geeignet

Das Hotel liegt im Bahnhofsviertel. Hier ist nachts allerhand los. Erotik Center, Spielhalle, Kneipen und Discotheken sind nicht weit entfernt. Entsprechend ist die Geräuschkulisse. Ich hatte ein Zimmer, dass von der Straße abgewandt war und habe davon glücklicherweise nichts mitbekommen. Allerdings ist die Straße in den Morgen- und späten Abendstunden total verdreckt.

Das Hotel befindet sich tatsächlich nur wenige Minuten vom Bahnhof entfernt. Gleich gegenüber ist ein REWE, in dem man noch Einkäufe für eine eventuelle Weiterreise einkaufen kann. Zum Übernachten vor oder nach einem Flug ist das Hotel wunderbar geeignet. Auch das Frühstück ist empfehlenswert.

Für Zwischenstopp auf Grund der Nähe zum Bahnhof geeignet.

Für eine Nacht als Zwischenstopp vor oder nach dem Urlaub(Flug) und der Weiterreise mit der Bahn ideal gelegen. Sicher Abzüge was die Zimmerqualität betrifft,dafür jedoch ein unschlagbarer Preis.

Eine Nacht

Bei Zimmern, die zur Straße hinaus gehen, ist auch bei geschlossenem Fenster das Geräusch vorbeifahrender Autos noch hörbar. Die Straße war jedoch nachts verhältnismäßig ruhig, sodass kein konstantes Rauschen entstand. Die Türen sind dünn und teilweise klapprig. Dass Lärm vom Flur ins Zimmer dringt, ist unvermeidlich. Gefehlt hätte mir ein kleiner Safe, dies ist jedoch eher nebensächlich.

Fünf Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt in einer Seitenstraße gelegen, schafft es das Hotel Carlton, sich zwischen Hauptbahnhof und Stadt in eine verhältnismäßig ruhige (Haupt-)Straße hineinzuquetschen. Dass eine Straße weiter ein reges Nachtleben stattfindet, fällt hier nicht auf. Das Hotel ist klein und befindet sich wohl in einem Altbau - die Zimmergröße spiegelt dies entsprechend wieder - aber das Zimmer war sauber und angenehm und die Betten bequem. Die Ausstattung enthielt einen Schrank, Schreibtisch, Fernseher und den obligatorischen Kühlschrank - im Nachhinein stelle ich fest, dass ich nicht hineingeschaut habe und so nichts zu dessen Inhalt sagen kann... :) Das Bad hatte ein großes Waschbecken, eine Ablage, Dusche, Seifenspender, Handtücher und einen Föhn. An der Sauberkeit war auch hier nichts zu beanstanden. Das Personal am Empfang war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Das ist mitunter das, was ich am Meisten schätze, weshalb ich gerne noch einmal hier buchen werde.

Vom bzw.

Recht laute Geräuschkulisse (Bahnhofsviertel halt). Aber mit Ohrstöpseln gut erträglich. Das Zweibettzimmer war ziemlich klein, das Bad hatte alles, was ein Bad braucht, war allerdings auch weder schön noch komfortabel. Insgesamt ist das Hotel schon ziemlich in die Jahre gekommen. Dafür war der Preis von 109 Euro für eine Nacht zu hoch.

Vom bzw. zum Hauptbahnhof fußläufig erreichbar. Das Frühstück war gut. Es gab auch ganz frisches Rührei. Freundlicher Empfang an der Rezeption, die wohl auch rund um die Uhr besetzt ist.

Für den Preis sehr empfehlenswert!

Das Personal ist sehr freundlich. Frühstück ist für den angebotenen Preis (5,00 Euro) völlig angemessen. Im Preis-Leistungsverhältnis stimmt bei dem Hotel alles! Herzlichen Dank! :-)

Preisleistungsverhältnis ungenügend

Sauberkeit der Zimmer lässt zu wünschen übrig. Zimmertüren z.T. stark verzogen. Mitunter alte Einrichtung. Abgelaufener Zimmerteppich.

Frühstück ausreichend. Personal hilfsbereit.

Super Hotel, nur 1 Manko!

Das einzig wirklich negative ist, dass die Zimmer sehr hellhörig sind und man von der Straße relativ viel Lärm abbekommt und vom Flur leider jedes Wort versteht. In so einem Hotel sollte dann auch keine Putzfrau um 7.20 Uhr morgens den Gang putzen..

Die Lage war super, 5 Minuten zu Fuß zum Bahnhof, 10 Minuten zur Messe, 15 Minuten in die Innenstadt. Es gibt überall im Hotel freies Wlan, das Frühstück ist auch gut und die Zimmerausstattung genügt auch aus.

Sehr Nahe beim Hauptbahnhof, ideal zu Fuss zu erreichen in 2...

Sehr Nahe beim Hauptbahnhof, ideal zu Fuss zu erreichen in 2 Minuten. Einfache, saubere Zimmer, guter Preis. Ausgesprochen freundliches Personal am Empfang.

War zufrieden und würde nochmal dieses Hotel buchen. Preis stimmt auf jedenfall

Die Zimmer-Austattung ist teilweise in die Jahre gekommen, aber für mich nicht wichtig gewesen.

Personal ist aüßerst freundlich und sehr zuvorkommend (vorallem der Herr morgens an der Rezeption). Zimmer war Groß und Sauber. HBF ist sehr nah und man war schnell in der Stadtmitte. Frühstück war auch sehr gut

Nie wieder!!! Freundliches Personal aber absolut Dreckig und eklig.

Die Zimmer waren dreckig. Es war nicht richtig geputzt. Überall Haare. An der Decke Flecken vom schlechten lüften. Zum Glück haben wir erst am letzten Tag die ekelhafte Matratze endeckt. PFUI! Am ersten Tag Stromausfall. Keiner konnte uns helfen. Geduscht im Dunkeln. Am nächsten Tag repariert und dann war bis der Abreise der Strom im Bad wieder weg.

Gefallen hat mir am Hotel eigentlich nur die Lage.

Freundliches Personal, überholte u ungepflegte Zimmer

Zimmer schmuddelig/ schmutzig, alte Ausstattung, muffiger Geruch, frühstücksraum u frühstück nicht besonders einladend

Netter empfang, ruhiges Zimmer, Lage

Gutes Preis- Leistungsverhältnis in Bahnhofsnähe

Die Räumlichkeiten sind renovierungsbedürftig, das Mobiliar ist abgenutzt.

Die Lage mit Bahnhofsnähe und kurzen Wegen in die Altstadt war angenehm. Das Preis- Leistungsverhältnis war ok. Das Frühstück war in Ordnung

Das Personal war superfreundlich.

Schallisoliert sind die Zimmer nicht. Es ist einfach zu laut in der Nacht. Ich konnte die erste Nacht wegen des Lärms von draußen gar nicht schlafen. Dann habe ich mir die Ohrstöpsel besorgt und die haben mich einfach gerettet.

Das Personal war superfreundlich. Auf Anfrage haben wir eine Termosflasche mit heißem Wasser bekommen und waren sehr froh nach dem Regen noch eine Tasse heißen Tee trinken zu können. Das Frühstück war sehr lecker und völlig ausreichend. Die Auswahl für den Preis von 5 Euro war wirklich top. Ich war positiv überrascht.

Zwischenübernachtung auf dem Heimweg nach Radtour von Fulda bis Füssen

Durch die zentrale Lage war es doch nachts recht laut. In dem Zimmer war schon längere Zeit nicht mehr richtig Staub gewischt worden.

Lage direkt beim Hauptbahnhof, somit für mich ideal zur Weiterfahrt am nächsten Morgen.Sehr freundlicher Empfang. Dame an der Rezeption bemühte sich sehr, mir Tipps für Restaurants in der Nähe zu geben. Auch für mein Fahrrad fand sich dank der Unterstützung der freundlichen Dame ein Plätzchen zum Unterstellen. Frühstück reichhaltig und gut.

Am verkehrten Ende gespart, leider selber schuld.

Die Zimmer waren sehr klein und abgewohnt. Das Bad gehört dringend saniert. Das Frühstück war leider nicht sehr ansprechend. trockene Brötchen und Milchbrötchen vom Supermarkt die am Sonntag trocken waren, Marmelade in kleinen Döschen braucht kein Mensch.

Die Rezeptionisten waren sehr freundlich.

Preis-Leistung ist Top, gerne wieder

Die Zimmer hätten etwas größer sein können. Leider funktionierte die Klimaanlage nicht, aber es war trotzdem gut auszuhalten.

Perfekte Lage, extrem freundliches Personal. Man hat uns zu Beginn 2 Zimmerschlüssel gegeben, so konnten wir selbst eins auswählen. Immer wieder gerne!

4,5
    Die Unterkunft müsste einfach mal komplett saniert werden...

Die Unterkunft müsste einfach mal komplett saniert werden die Tür hat jedes Mal geklappert wen jemand vom draußen in sein Zimmer wollte man könnte alles hören obwohl wir schon das ruhige Zimmer hatten. Matratze war auch schon durchgelegen

Das Personal war sehr freundlich, das Bett ok und das Frühstück lecker.

Das Zimmer war für drei Personen eng bemessen. Ein besserer Luftabzug im Bad wäre toll.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit!!! :-) Das Frühstück war lecker. Die Unterkunft ist in der Nähe des Hauptbahnhofes, so dass man sie mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreicht. Einkaufsmöglichkeit auch in der Nähe.

Nette Dame bei der Anreise am Empfang.

Schon sehr abgewohnte Zimmer Ambiente im 80er Look Laut da direkt am HBF und Zimmer lag zur Straße. Schlafen nur mit Ohrstöpsel möglich.

Nette Dame bei der Anreise am Empfang.

Ideales Hotel für einen Städtetrip mit männlicher Begleitung

Da kann das Hotel Grundsätzlich nichts dafür, und gilt wohl für jedes Hotel im Bahnhofsviertel: so viele Obdachlose und Drogensüchtige wie im Bahnhofsviertel von Frankfurt, habe ich noch in keiner europäischen Metropole gesehen. Meine Frau meinte nur "ich Nachts, alleine, hier, nein danke".

Das Hotel ist gut zu Fuss vom Bahnhof erreichbar. Es bietet alles was ich von einem 3 Stern Hotel erwarte. Saubere Zimmer, 24 Stunden Reception, reichliches und gutes Frühstück und sogar gratis WLAN. Wir wurden freundlich empfangen und fühlten uns wohl.

Perfekt für ein Wochenende zwischen einkaufen und Messe

Die Musik der Bar neben an könnte stören wenn man keine Basslastige elektronische Musik mag.

Das ganze Personal war sensationell freundlich und hilfsbereit! Ich konnte zwischen zwei Zimmern wählen. Das Hotel liegt genau zwischen Messe und Einkaufsstraße - beides super zu Fuß zu erreichen. Private Tiefgarage direkt am Hotel. Für ein paar Tage super. Preis Leistung OK. Wir werden wieder kommen :)

sehr gelungener Aufenthalt

Bei der Anreise kann es mitunter erdtmal schwierig sein einen Stellplatz für den PKW zu finden.

Für unsere Zwecke war das Hotel einfach ideal. -relativ zentral gelegen (Hauptbahnhof) - Tiefgarage - passendes Preis/Leistungs Verhältnis - sehr freundliches und hilfsbereites Personal

Preis-Leistung gut

Zimmer zur Strasse : nachts bei offenem Fenster ziemlich laut.

In unmittelbare Nähe zum Hauptbahnhof. Zimmer sauber. Badezimmer ist nicht groß und nicht das Modernste, aber ausreichend .Günstiger Preis. Beim Frühstück habe ich nichts vermisst! Und das für gerade mal 5€! Sensationell. Personal sehr freundlich.

Gerne wieder!

Zimmer und Bad waren sehr beengt. Durch die Lage im Bahnhofsviertel war es nachts sehr laut.

Sehr zentrale Lage. Man ist sofort am Hauptbahnhof. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Rezeption ist 24 Stunden besetzt. Preis-Leistungs-Verhältnis war bei uns völlig in Ordnung.

Ganze Personal super lieb, auch zu den kleinste Gästen

Ganze Personal super lieb, auch zu den kleinste Gästen Lage direkt am Bahnhof (Gegend naja, aber waren die meiste Zeit unterwegs) Sollten wir mal wieder Frankfurt besuchen dann wissen wir in welches Hotel wieder. Danke für den tollen Aufenthalt

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Für eine Nacht o.k., aber nichts für jemanden, der Komfort und Wohlfühlatmosphäre erwartet

Zentral gelegen, aber leider in Frankfurts nicht sehr angenehmem Bahnhofsviertel. Die Ausstattung bzw. der Standard des Badezimmers ist verbesserungsfähig, sowie auch die Dämmung zur Hauptstraße hin (es war sehr laut).

Es war kein Problem, sehr spät (zwischen 23 und 24 Uhr) einzuchecken.

ok für eine Nacht

muffiger Geruch.

Günstiges und üppiges Frühstück. Aufmerksames, freundliches Personal. Mitarbeiter sind sicherlich bemüht die ein oder anderen Mängel in der Ausstattung wieder gut zu machen.

Die Lage ist eigentlich gut in der nähe des HB, aber das...

Die Lage ist eigentlich gut in der nähe des HB, aber das viertel dort reine Katastrophe viel zu viele leute die neben einem Crack rauchen und spritzen liegen au ein paar herum... Man ist auch schnell im stadt Zentrum zu fuss

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Super Frühstück selbst zu unheiligen Zeiten

Da fällt mir nichts ein.....

Frühstück ist offiziell ab 07:00. Man bekommt es auf Wusch auch sehr viel eher. Kosten: 5€. pro Person. Ich wünschte beim Check In mein Frühstück um 05:30. Die Dame an der Rezeption fragte mich noch, ob ich - wegen der Uhrzeit - auch mit einem Anrührkaffee einverstanden bin - aber selbstverständlich doch! Also ich komme morgens 05:30 in den Frühstücksraum - und da lachen mich die Bäckerbrötchen an, extra für mich allein wurde schon 1 Ei gekocht, noch warm, der freundliche Herr von der Rezeption hat für mich die große Kaffeemaschine angeworfen (wohl für grob geschätzt 30 Personen) und es duftet nur so nach Brötchen und Kaffee. Auch sonst alles da, frischer Aufschnitt, Butter, Honig, Marmelade....und und und. Der freundliche Herr sagte mir noch, wenn der Kaffee nicht reicht, kocht er noch welchen.....

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Total verdreckt, runtergekommen und stinkt. Habe mir was anderes gesucht zum schlafen. Ich kann nur von abraten dieses Hotel zu buchen. EKELHAFT!!!! Flecken in Matratze, Teppich versifft, Toilette nicht geputzt. Keine 3 Sterne wert. Geld hab ich nicht wieder bekommen.

Nichts!!!

Für den Preis super Hotel

Lärm am Wochenende durch Diskothek Mobiliar veraltet(Stühle/Gardine) Bad ist renovierungsbedürftig(Alte Einrichtung),aber sauber

Tägliche Zimmerservice Super Frühstück für nur 5 €/Person Sehr nettes Personal Direkte Nähe zum Bahnhof=Sehr mobil mit Bahn

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Einfaches Hotel in verkerhrsgünstiger Lage

Leider kam durch den Wasserstop im Duschkopf in unserem Zimmer nur wenig Wasser und es dauert ein paar Minuten, bis es warm war. Im Zimmer unserer Tochter war es besser.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Frühstück war Preis/Leistung super. Tiefgarage direkt nebenan. Fußläufig zum Bahnhof und Innenstadt

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Verkehrsgünstiges, freundliches und preiswertes Hotel, ein paar Meter vom Frankfurt Hauptbahnhof

Ich bin meist eher Spätaufsteher, daher waren die Brötchen beim Frühstück für meinen Geschmack leider etwas zu hart und trocken, da wohl aufgebacken, das könnte man besser machen. (Frische Brötchen?) Allerdings kam ich auch immer erst kurz vor Frühstücksschluss, vielleicht auch ein bißchen meine eigene Schuld. Ansonsten hatte das Frühstück alles wichtige, mit frischen Rühreiern usw. und auch für gesünder lebende Menschen war einiges dabei. Kaffee war bei mir auch in Ordnung ...und ich komme viel rum. Auf dem Flur war es manchmal am Morgen etwas laut, aber wir sind dort nun mal auch in einer der geschäftigsten Gegenden der westlichen Welt.

Ein schönes historisches Gründerszeithaus, in dem sich dieses eher kleine kostengünstige Hotel befindet. Direkt nebenan ist auch ein 4. Sterne Hotel. Eine richtige Großstadtgegend ist das hier natürlich, mit allem drum und dran! Mit dem vorbestellten Tiefgargenparkplatz nebenan, (...für mehrere Hotels) klappte alles ohne Probleme. Ich wurde sehr freundlich und zuvorkommend von allen Mitarbeitern behandelt, was ansonsten in Frankfurt nicht immer üblich zu sein scheint. Ich nehme an, das Hotel Carlton ist familiengeführt. Die sehr verkehrsgünstige Lage für die Nutzung von Fernbahn, S- Bahn, U- Bahn und Strassenbahn ist von großem Vorteil. Man ist in 5. Min. an der Bahn vor dem Hauptbahnhof. Im Hauptbahnhof gibt es auch Sonntags nahezu alles zu kaufen, dazu in der B- Ebene unter dem Bahnhofsvorplatz ein Rossmann Lebensmittel und Drogeriegeschäft, das lange auf hat, und gegenüber vom Hotel ist ein REWE Markt der auch bis 22:00 Uhr an Werktagen geöffnet hat. In der schönen Kaiserstrasse, die vom Hauptbahnhof mittig in die Innenstadt führt, wie auch in der dahinter liegenden Münchner Strasse gibt es viel hochwertige und einfache Gastronomie und Geschäfte aller Art. Die Taunustrasse (Nachbarstrasse) meidet man am besten ganz, es sei denn, man möchte gerne später ins Nachtleben eintauchen. (Rotlicht) Bei mir war im Hotelzimmer und auch in den öffentlichen Hotelräumen alles sauber und es machte auch alles den guten Eindruck, dass man sich Mühe gibt, den Gast zufrieden zu stellen. Man darf natürlich nicht vergessen, dass man für eine günstigen Preis kein 4. Sterne Hotel erwarten kann. Ich war für 3. Nächte insgesamt zufrieden und würde wieder hier einchecken, wenn ich etwas in der Frankfurter City zu erledigen habe, oder für eine Nacht auf einen Flug warte.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Es ist sehr preiswert und liegt nicht in einer gefährlicher Umgebung

Das Zimmer war ein bisschen kart, da die kalte Luft von der Lücke des Fenster kam.

Der Hausmeister war sehr freundlich. Als ich meine Sache vergessen und später ihn angeruft habe, hat er sofort sie mir geschickt.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Personal freundlich, gute Lage.

Sehr veraltete Einrichtung und Haus, Duschen kaum zu gebrauchen da eine Wasserflasche mehr Wasserdruck bietet. Sehr hellhörige Zimmer, Türen wirken eher unsicher. Badezimmer Türgriffe defekt. Alles in allem gehört nahezu alles generalüberholt, für einen Kurzaufenthalt gerade noch ok. Wie die 3 Sterne zustande kommen ist sehr fragwürdig, Frühstück kann ich nicht beurteilen.

Personal freundlich, gute Lage. Zimmer wird aufgeräumt.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

Für Übernachtungen reicht es!!

Die Einrichtung war alt (was okay wäre) aber Bsp die Lampe hat schon eher ausgeschaut als würde sie gleich zerfallen (sehr kaputt)

Ich hab einen Plan (mit Erklärung vom netten Personal) von Frankfurt bekommen!

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Dem Preis entsprechend gut und empfehlenswert.

Dem Preis entsprechend gut und empfehlenswert. Man darf keine Wunder erwarten. Aber in Frankfurt am Main ein guter Preis für eine gute Unterkunft. Das Personal war sehr freundlich und ich fühlte mich gut aufgehoben.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

Ok für einen Kurzaufenthalt in Frankfurt Hbf.-Nähe

Gesamtes Haus inkl. Zimmerausstattung sind in die Jahre gekommen Kein Wohlfühlfaktor Orientalische Musik am Empfang zu laut und nervig Zimmertüren wirken nicht sicher

Gute Lage in der Nähe des Hbf Zur Messe kommt man gut mit der U-Bahn oder mit der Straßenbahn

Die Lage ist perfekt,es sind 5 min Gehweg zum Hauptbahnhof...

Der Nacht-Portier wollte meine Kreditkarte belasten,obwohl ich mehrmals erklärte ,dass ich schon per PayPal bezahlt hatte und auch die Kopie dabei hatte. Nach einer 5 minütigen Diskussionsrunde, um 0:00 ,gab er mir dann den Schlüssel.

Die Lage ist perfekt,es sind 5 min Gehweg zum Hauptbahnhof,also ich konnte dann den nächsten Tag, gleich mit dem Zug weiterreisen.