Bewertungen für Carmina am See Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Transitstraße, 18469 Karnin, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Karnin

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Super Hotel, am See , lecker Essen einfach nur TOP!!!!!!!!!!!!
    • Studio

Das ist jetzt" meckern auf hohem Niveau " zum Frühstück gab es immer die gleiche Wurst........

Mir hat alles gefallen, super freundliches Personal, ruhige entspannte Atmosphäre und Lage, Frühstück ein Traum........alles da und immer aufgefüllt, jeden Tag Zimmerreinigung und kleine Schokolade auf dem Kissen........grosses Lob..... echt weiter zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Jederzeit wieder

Das Wetter hätte besser sein können ;-)

Eine Unterkunft zu wohlfühlen. Auf meine kleine Anmerkung wurde sofort reagiert. Das Ausleihen eines Fahrrades fand ich super. Habe ich sehr gern genutzt. Die Begrüßung mit Zeigen des Zimmers war herzlich, im Bad eine große Ablage, das Bett sehr bequem. Das Begrüßungsgetränk eine sehr gute Idee. Abends im Restaurant das Essen - ein wahrer Genuss.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Sehr gut. Gerne wieder.

Die Lage an der viel befahrenen Bundesstraße war nicht optimal -etwas laut.

leckeres Frühstück incl. Freundliches Personal ,dass sogar für verspätes Check in auf mich gewartet hat.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Mittelpunkt (Barth - Stralsund)

Was wollen sie wissen es war alles okay keine Mängel.

Das Personal war zuvorkommend. Die Unterkunft war sauber und sehr ruhig gelegen. Das Frühstück lässt keinen Wunsch offen und war damit sehr gut. Der Kaffee war gut und wurde immer mit mit freundlichen Worten serviert. Preis-Leistungsverhältnis stimmt genau überein.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Dit is een prima hotel om enige dagen in te verblijven.

Het keuzemenu van dit hotel was meer gericht op visgerechten en minder op (kleine) vleesgerechten: ik ben geen viseter en geen grote vleeseter. Daarom ben ik meerdere malen op zoek gegaan naar andere mogelijkheden buiten dit hotel.

De ontvangst door aardig en behulpzaam personeel, de schone kamer en sanitair, goed ontbijt en de gunstige ligging van dit hotel voor vertegenwoordigers en andere passanten. Dit hotel is gelegen aan een drukke en doorgaande weg.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Erholung pur

Mir fehlte nur etwas frischer Fisch zum Frühstück und man sollte nicht zum Teich runter gehen da die Treppe kaput war

Das Hotel ist sehr ruhig sauber und sehr Kinderfreundlich . Die Zimmer sind sauber und schön eingerichtet. Das Angebot der Speisekarte ist gut sowie das Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Der Aufenthalt war sehr gut, ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.

Der Service und die Freundlichkeit des Personals. Auch verspätete Anreise, z. Bsp. durch Stau, ist kein Problem. Das Frühstück ist sensationell, ebenso die anderen Gerichte aus dem Restaurant.

Tolles Fahrradwochende

Nichts :-) alles prima

Super leckeres Abendessen, zauberhaft dekoriert und gut abgeschmeckt Alle Mitarbeiter waren sehr nett und verbindlich. Ruhige Zimmer Schöne Aussicht auf den See

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Entspannt und ruhig...auch wenn Bundesstraße vorbei führt.

Die Speisekarte...hatte drei Schweinemedaillons auf Gemüse erwartet und war begeistert über das was auf den Tisch kam...Celebriert trifft zu ... Absolut empfehlenswert 👍👍👍

Zur Begrüßung gab es einen Getränk nach Wahl

Zur Begrüßung gab es einen Getränk nach Wahl Das Frühstück wurde durch nette Bedienungen (teilweise) serviert. Das Abendessen im Restaurant hat uns sehr geschmeckt.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Sehr gerne wieder

Die Positiven Kommentare unserer Vorgänger die das Camina Besucht hatten, waren für uns sehr hilfreich. Wenn ich das Positive jetzt aufzählen würde, wäre es nur eine Wiederholung, es ist aber in allen Dingen zutreffend. Und der Koch... Wahnsinn was der Meister der Küche auf die Teller zaubert, dass hätten wir so nicht erwartet. Und das Personal, alles sehr aufmerksame Liebe nette Leute. Danke an das Camina Team für die sehr schöne Zeit bei euch. Claudia und Uwe L. aus E. bei N. in B. :o)

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Nettes Personal

Telefonempfang leider relativ schwach

Nettes Personal Schön gelegen Gutes liebevolles Frühstück Getränk zur Begrüßung. Ganz tolle Sache. Ruhige Zimmer

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Haben uns im Carmina sehr wohl gefühlt und vorallem die hervorragende Küche genossen.

Ein Balkon wäre nett gewesen.

Abendessen war hervorragend. Frische Zutaten, klasse Zubereitung, appetitlich angerichtet. Außergewöhnliche Details ( fast schon Sterneküche ! ) Bestes Preisleistungsverhältnis. Liebevolle Aufmerksamkeiten im Zimmer. Idyllische Lage am See

Wir waren gerne dort.
    • Studio

Die direkte Anfahrt mit dem Fahrrad wäre nur über eine vielbefahrene Bundesstraße möglich gewesen. Deshalb war Ei weiter Umweg erforderlich.

Bei der Ankunft wurde zunächst ein Getränk meiner Wahl im schattigen Außenbereich serviert verbunden mit einer kurzen Unterhaltung mit der „Chefin“. Sehr angenehm!

Angenehmer Zwischenstopp
    • Studio

Leider lag das Zimmer direkt Richtung Straße (alle Einzelzimmer), so dass es nicht ganz so ruhig war, wie erhofft.

Für eine Zwischenübernachtung gut geeignet. Die Begrüßung war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück hatte eine gute Auswahl. Das Bett war bequem.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Rundum zufrieden, gute Zimmer, gutes Essen.

Im Nachinein hat mir nicht gefallen, das für meinen kleinen Hund kein Wasser- und Freßnapf zur Verfügung stand. Ein paar Tage später in einem anderen Hotel haben wir es anders erfahren, positive Überraschung Wasser- und Freßnapf mit Leckerlies stand im Zimmer. Schließlich hat der Hund bezahlt.

Die freundliche Bedienung zum Frühstück, das gute Essen, wir hatten Scholle, kann behaupten selten so eine gut zubereitete Scholle gegessen zu haben, saftig und lecker.

Das Frühstück war sehr reichhaltig .

Das Frühstück war sehr reichhaltig . Matratzen waren für mich etwas zu hart. Super war die Ruhe im Zimmer hintenraus. Das Personal war sehr nett, zuvorkommend u. hilfsbereit.

Ein verdorbenes Pfingst-Wochenende

Es fand eine Hochzeit und ein 70. Geburtstag statt, so dass das Restaurant nicht genutzt werden konnte. Die Individualgäste durften auf der Terrasse vor dem Haus Platz nehmen und ab 20.00 Uhr Essen bekommen. Zum Glück hat es nicht geregnet, aber es wurde dann doch ziemlich kühl. Nachts wurde es gegen 24.00 Uhr auf dem Flur laut, so dass an Schlafen nicht zu denken war. Dieser Lärm hielt bis ca. 2.30 Uhr an. Die Rezeption war zu diesem Zeitpunkt nicht besetzt. Da für den kommenden Abend eine Grillparty angekündigt war, sind wir abgereist. Statt eines schönen Kurzurlaubes nur Enttäuschung. Wer hier in Ruhe ausspannen möchte, sollte sich dies gründlich überlegen.

Perfektes Hotel für die Durchreise und als Ausgangspunkt für...

Bei der Qualität der Frühstücksbrötchen ist noch Luft nach oben: sehr trocken und nicht wirklich frisch.

Perfektes Hotel für die Durchreise und als Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung.

Auf jeden Fall zu empfehlen !
    • Studio

super nettes Personal, sehr zuvorkommend und authentisch freundlich, der Chef ist ein geborener Gastgeber, auch Zusatzauskünfte werden sehr freundlich und hilfsbereit beantwortet. Man fühlt sich rundum wohl !

Wir haben uns sehr willkommen und wohl gefühlt.
    • Studio

Bei der zunehmenden Menge der hausstaubgeplagten Gäste wären Kissen ohne Federn passender.

Der sehr freundliche und zuvorkommende Service, das großartige Frühstück und das Preis-Leistungsverhältnis.

Für diesen kleinen Ort eine überraschend gute Unterkunft.
    • Studio

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Nett ist auch die Geste eines Begrüßungsgetränkes. Angenehm überrascht waren wir über das hevorragende Essen im hoteleigenen Restaurant.

zum Übernachten und Essen sehr gut, aber nur als Schnäppchen - zum Urlaub machen meines Erachtens ni

Das Bad - vor allem das Gebläse nach dem Duschen, geht ewig nicht aus und ist sehr laut und wenn man mal nachts auf der Toilette war, kann man vor Krach nicht schlafen Schräge Decken, nix für kleine Leute, ein kleiner Fernseher mit nur wenig Sendern auf dem Schreibtisch

Die Küche ist sehr gut, ob abends oder zum Frühstück das Bett geräumig groß, Schrank mit Safe und vor allem Kühlschrank

Sehr gute Unterkunftsmöglichkeit, sehr zu empfehlen
    • Studio

Hervorragendes reichliches Frühstück, sehr freundliches Personal, gutes Zimmer, Abendessen sehr gut, sehr entgegenkommend, da wir wegen des Wetters früher abreisten. Gute Lage zu unseren Besichtigungszielen

Für eine nacht völlig o.k.
    • Studio

Die Zimmer sind gut, beim Frühstück bekommt der Gast nur auf nachfrage eine weitere Tasse Kaffe, die Auswahl an Wurst, Käse u.s.w. ist nicht möglich da alles Vorbereitet am Tisch steht.

Für einen Kurzaufenthalt vollkommen in Ordnung.

Das Zimmer war o.k., aber nicht mehr zeitgemäß. Außerdem war die Beleuchtung ziemlich schwach. Wenn es auch nur eine Kleinigkeit ist, aber die Bügel im Kleiderschrank gehen gar nicht. Der Teppichboden hat seine guten Tage lange hinter sich (ziemlich fleckig), das Fliegengitter vor dem kleinen Fenster war mehr als dürftig.

Besonders hat mir die Freundlichkeit des Personals gefallen; auch das Frühstück war sehr gut. Im Restaurant konnte man sich wohl fühlen und das Essen war sehr lecker.

Etwas abgelegen aber empfehlenswert

Die Unterkunft ist etwas abseits gelegen, die Ausstattung entspricht der Preisklasse, das Einzelzimmer ist geräumig. Frühstück ist z.T. Buffet, z.T. am Tisch ("Grundausstattung"). Umfang ist ausreichend (mehere Sorten Aufschnitt, Käse, Obst, Müsli Quark, Brotkorb, kleine Croissants, Marmeladen, Honig) und die Qualität ist gut. Neben Rührei gibt es kleine gebratene Klöschen unterschiedlicher Art als warme Beigaben. Das Restaurant ist qualitativ gut, die Auwahl nicht riesig, aber es ist ja auch kein Großhotel. Das Personal einschl. Chef ist stets bereit, auch Sonderwünsche zu erfüllen. Einziger Nachteil: Die Zahl der Sitzplätze im Restaurant ist begrenzt, es empfiehlt sich daher eine Reservierung. Bei gutem Wetter kann man aber auch auf der Terasse sitzen.

Jovialer Gastgeber, der sich um das Wohl seiner Gäste ümmert.
    • Studio

Wir waren von sogenannten Seelage enttäuscht. Es ist eher ein Teich, der hübsch aussieht sich jedoch zum schwimmen oder umwandern nicht eignet.

Jovialer Gastgeber, der sich um das Wohl seiner Gäste ümmert.

Kurzurlaub war ein voller Erfolg.

Frühstück war etwas einfallslos. Es fehlten Z.B. Salate oder Lachs. Aufschnitt war teilweise nicht ganz frisch. Dafür wurde auf Nachfrage nachgelegt und Kaffee gab' s reichlich.

Essen im Restaurant war sehr gut. Bedienung und Koch sehr freundlich. Extrawünsche waren kein Problem.

So lovely - Gerne wieder! "Schön, dass Sie da sind!"
    • Studio

Die 90er Ausstattung des Hotels an sich ist nicht so meins - aber das ist ein rein persönlicher Eindruck, der den 10 Sternen gar NICHTS abgewinnt! :-)

Herrlich! Der Slogan SCHÖN, DASS SIE DA SIND! spiegelt sich überall im Hause wider. Die Lage an der B105 ist kaum spürbar. Der kleine, feine See lädt ein zum Spazieren und zum Verweilen. Das Haus an sich ist sehr liebevoll geführt und sehr gepflegt, die norddeutsche Herzlichkeit der Mitarbeiter(innen) ist prima. Unser Zimmer war ein sog. Studio mit Blick zum See. Mückennetze waren vor den Zimmerfenstern installiert, ein Betthupferl lag auf jedem Kissen, die Minibar war 1A, es gab ein Begrüßungsgetränk gratis nach Wahl (Tipp: Boddenbowle!) und allerhand Infos zur Umgebung. Das Frühstück war der KNALLER - es blieben keine Wünsche offen. Allen in allem echt prima - Dankeschön nochmals und GLG von uns!

Für ostseeliebende und aktive Kurzurlauber wie geschaffen!

Die Bundesstraße führt in unmittelbarer Nähe vorbei, stört jedoch kaum, da der Verkehr seitlich am Hotel vorbei geht. Man ist jedoch durch die Anbindung an diese Straße schnell in Stralsund oder Rostock.

Die Art des Umgangs mit den Gästen war von Beginn an sehr angenehm. Alle verhielten sich achtsam, ohne zu nerven. Fachmännisch, mit Humor und Herz. Rat und Hilfe kam, sobald man das signalisierte. Wir freuten uns einfach darauf, nach einem erlebnisreichen Tag mit dem Fahrrad wieder heimzukommen. Die Entfernung zur Ostsee ist gerade noch ok, um dorthin Ausflüge zu unternehmen. So 15 km.

Schönes Hotel für Leute, die einen ruhigen Urlaub verbringen...

Schönes Hotel für Leute, die einen ruhigen Urlaub verbringen möchten. Sehr freundliches Personal, welches individuell auf die Wünsche des Gastes eingeht. Reiches Buffet. Hotel ist sehr zu empfehlen :-)

als ausgangspunkt für erkundungen der umgebung zu empfehlen

mit der bezeichnung "am see"sollte man etwas vorsichtiger umgehen,da es kein see ist und keinesfalls überhaupt in die nähe der bezeichnung gelangt-also mal am "see"relaxen unmöglich

frühstück ausreichend und dem preis angemessen-personal aufmerksam und hilfsbereit-gutes hotel als ausgangspunkt für ausflüge und radtouren

Für Fahrten zum Darss , Stralsund und Greifswald als Unterkunft günstig gelegen.
    • Studio

Preise im Restaurant am Abend ab 18:00 Uhr nicht gerade günstig.

Das erste Zimmer was uns zugeteilt wurde war vom Bett her für meine Frau nicht zumutbar weil es relativ schmal war und in der Ecke stand, so dass einer bei Notwendigkeit über den anderen steigen mußte. Wir konnten dann noch ein anderes Zimmer mit einem normalen Doppelbett bekommen, allerdings war dann der Preis für 3 Nächte auch deutlich über 300 €. Was nach meinem Geschmack etwas zu hoch angesetzt ist. Das Frühstück war von guter Qualität wobei ich hier keinen längeren Aufenthalt buchen würde. ( 2 max. 3 Nächte ).

schöne Unterkunft, nettes Ambiente, sehr nette Belegschaft

Das Frühstück war lecker und reichhaltig, für jeden Geschmack war was dabei, besonders lecker war die Tomaten - Chili - Marmelade, würde mir beim nächsten Mal ein Porzellanaufschnittplatte anstelle der aus Metall wünschen. Betten waren super bequem

Das Personal ist überaus hilfsbereit.

Die Einzelzimmer liegen genau im "Schallzentrum" der B105, so daß die Autos "gefühlt" auch in der Nacht quer durch das Zimmer fahren. Vom See war auf den ersten Blick nichts zu sehen, die hintere Terrasse befindet sich am See. Diese war jedoch beim Frühstück nicht zu nutzen. Die Homepage verspricht viel mehr, als ich real vorfand.

Das Personal ist überaus hilfsbereit.

Einfaches Hotel mit dem gewissen, liebevollen Etwas!

Gastfreundschaft & Hilfsbereitschaft (inoffizieller Shuttleservice) vom Hotelier, die liebevolle Dekoration des Badezimmers und noch so einiges mehr nach dem Motto des königlichen Gastes.

für den Preis in der Hauptsaison gut. Freundlich und zuvorkommendes Personal und Leitung

s.o.

Das Frühstück war gut aber im Angebot der Speisen eher einfach. Das warme Abendessen war frisch bereitet, aber war in vielen Bestandteilen aus gefrorenen (Gemüse) oder vermutlich industriell hergestellten Soßen/Dressing u.a. recht rasch zusammengestellt. Dennoch war der Preis der Unterkunft nicht hoch, die Preise des Essens waren vergleichbar zu anderen Gaststätten und nicht niedrig. Die Zimmer sind sauber, ein Moskitoschutz ist nicht in allen Zimmern, was bei der Lage am See eventuell ein Problem ist. Die Strasse ist deutlich hörbar bei geöffnetem Fenster

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Hatte ein Zimmer zum Parkplatz und Straße. Die Lautstärke ist gewöhnungsbedürftig bei offenem Fenster.

Gute Lage als Ausgungspunkt für Tagesausflüge. Nettes Personal und saubere Zimmer.

Das Hotel macht auf den ersten Blick einen sehr guten...

Das Zimmer zur Straßenseite war bei offenem Fenster durch Verkehr auf der nahegelegenen Bundesstraße ab den frühen Morgenstunden doch ziemlich geräuschbelastet:-(

Das Hotel macht auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck, was sich während des Aufenthalts mehr als bestätigte! Kompliment an das sehr aufmerksame Personal und ein großes Dankeschön!

Kommen gerne wieder
    • Studio

Die Inhaber und das Personal waren sehr freundlich.Das Frühstück war reichlich und lecker.Das Zimmer war gross und die Betten bequem.Super Lage am See und am Waldesrand.Sehr zu empfehlen.

Eine Woche zum Wohlfühlen, fast wie zu Hause!

Vorschlag zur Verbesserung: Das gesamte , wirklich reichhaltige Frühstück, als Buffet anbieten , nur um unnötige Reste zu vermeiden.

Die sehr netten, authentischen und äußerst aufmerksamen Gastgeber.

Klangvoller Name am lieblichen See

Das Hotel mit dem klangvollen Namen liegt etwas abseits an der Bundesstraße. Begrüßt wurde ich sogleich - erschöpft von der Radtour - mit einer Saftschorle (nette Geste!). Das Zimmer war sehr schön und groß, auch das Abendessen war prima, das Personal freundlich.

Außerordentlich nettes und kompetentes Personal.
    • Studio

Außerordentlich nettes und kompetentes Personal. Erstklassiges Frühstück. Wir haben dort einen perfekten Kurzurlaub geniessen dürfen. Ein herzliches Dankeschön auch für das problemlose Handling unserer Hunde. Heutzutage ist es schwierig mit Haustieren, erst recht mit 2 "grossen" Windhunden eine Unterkunft dieser Klasse zu finden, die diese ohne weiteres gestatten.

Für Radausflüge ins Fischland Zingst Darss der ieale Ausgangspunkt.

Da fällt uns nichts dazu ein. Nur schade, dass die schöne Terrasse am See (siehe Bild) nicht besser genutzt wird. Das wäre eigentlich der beste Platz für ein Frühstück im Grünen.

Sehr leckeres und reichhaltiges Frühstück. Die freundliche und entgegenkommende Art der Gastgeber, die trotz der vielen Arbeit immer für die Gäste da sind.

Zwischen Zingst und Stralsund

Die Fenstervorhänge dunkelten das Zimmer nur wenig ab, so dass bereits in den frühen Morgenstunden eine enorme Helligkeit im Zimmer war.

Das Personal ist überaus freundlich. Das Zimmer hatte eine ordentliche Größe und eine sehr schöne Einrichtung. Das Bett war sehr breit und nicht durchgelegen. Das Kopfkissen war mit Abstand das beste Kissen, dass ich seit langem in einem Hotel hatte. Das Fenster war mit einem Fliegengitter ausgestattet. Das Restaurant besitzt eine große Terrase zur Seeseite, die einen schönen Blick ermöglicht.

Das Hotel - ein sehr zufriedenstellender Rahmen für unsere 6 -tägige Reise zum Darßland
    • Studio

Internet-Geschwindigkeit und Verfügbarkeit des Mobilfunknetzes 0177..... (ist nicht durch das Hotel beeinflussbar)

Absolut freundliche und umsichtige Betreuung und Bewirtung durch alle Mitarbeiter des Hotels incl. des Restaurants und durchdachte, solide Betriebsführung und Information (Lesematerial auf den Zimmern); Entgegenkommen bei allen individuellen Fragen oder Anliegen zum Hotel, zu Sehenswürdigigkeiten , zur Region

Gelungener Aufenthalt in einem familiären Hotel!
    • Studio

Wir hatten ein Studio. Das hatten wir etwas größer uns vorgestellt. Die Betten waren hier etwas klein und die Kissen für uns zu unförmig (zu weich)

Das gesamte Personal ist super nett. Die Küche ist ein Traum. Alles sehr lecker.

Familiär geführtes Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Familiär geführtes Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Reichhaltiges Frühstück, am Tisch serviert. Gutes Restaurant mit tollem Service und individuellen, mit dem Gast abgestimmten Angeboten außerhalb der normalen Speisekarte. Personal ist sehr freundlich.

Wir kommen gerne wieder in das Hotel
    • Studio

Leider ist das Hotel von Stralsund ein wenig entfernt. Runde 23 Km. Aber in der Nähe liegt das Örtchen Barth. 10 min Autofahrt. Dort kann man auch gut Verweilen.

Personal sowie Chef Chefin sehr Nett und zu vorkommend. Zimmer waren gut Eingerichtet. Der Aufenthalt im Carmina am See war sehr Enspannend.

Tolles Hotel für viele Gelegenheiten

Nur eine Ostsee-Zeitung, die man, wenn sie ein Gast mitgenommen hatte, nicht mehr lesen konnte.

Der Empfang war sehr schön, mit einem Getränk. Es herrschte eine familäre Atmosphäre. Es war sehr sauber.

Traumurlaub im Carmina am See
    • Studio

es gibt absolut nichts negatives

Carmina am See läßt keine Wünsche offen, und sollte mal ein Wunsch bestehen, wird er umgehend erfüllt. Schon die Begrüßung war außerordentlich herzlich, und ein Getränk nach Wunsch zur Begrüßung wurde gereicht. Dann hat der Chef, der Hotelier, Koch, Empfangschef und Galerist in Personalunion ist, mein Gepäck ins Zimmer gebracht, und mir das Schlüsselsystem und alle Gegebenheiten des Zimmers vor Ort persönlich erklärt. Mein gebuchtes Studiozimmer verfügte über ein Boxspringbett, was erholsamen Schlaf garantierte. Das Fenster war mit Fliegengitter versehen, weshalb die im See lebenden Mücken einem diesen erholsamen Schlaf nicht nehmen konnten. Das Badezimmer war absolut ausreichend, mit viel Abstellfläche für Kosmetika etc.. Das Duschwasser ist sofort heiß und entspannt mit reichlich Volumen. Meinem Wunsch nach einem zweiten Kopfkissen wurde sofort entsprochen. Der Tag beginnt mit einem reichhaltigen und optisch schön präsentiertem Frühstück. In 10 Tagen ist mir nicht gelungen, das gesamte Angebot einmal durchzuprobieren. Auch hier ist der Gast der König und kann sich komplett verwöhnen lassen. Carmina am See ist der ideale Ausgangspunkt um die M-V-Küste in alle Richtungen zu erkunden. Innerhalb von 20 min. ist Stralsund erreicht oder Ribnitz-Damgarten. Genausoschnell ist man auf Rügen oder Zingst. Kommt man nach einem Tag voller Abenteuer in die Unterkunft zurück, halten Herr Brands und Frau Möller erfrischende Getränke bereit und der Abend kann auf einer der beiden Holzterrassen bei einem guten Essen ausklingen. Auch hier gilt wieder Service first. Gibt es etwas, wonach einem gelüstet, nicht auf der Karte, wird eine individuelle Alternative ersonnen. Ich bin von Carmina am See vollkommen begeistert und habe bereits den nächsten Urlaub dort gebucht.

Gute Betten und leckers Essen in romantischer Umgebung

Die Gäste werden nur sehr zurückhaltend gebeten, in den Zimmern nicht zu rauchen, was leider einige übersehen.

"See" ist etwas übertrieben: es handelt sich um einen sehr romantischen Weiher, um den man unter schattenspendenden Bäumen herumspazieren kann. Die Zimmer sind ruhig und modern. Bei der Ankunft wurde uns ein Willkommensgetränk im Garten offeriert. Das Frühstück ist sehr gut, und das Abendessen war mit Spargel und einem herrlichen Dessert ausgezeichnet.

Super geführtes Familien Hotel

Wir würden bei unserer Ankunft mit den Rädern sehr nett Empfangen. Die Räder wurden sofort gut untergestellt. Das Essen auf der schönen Terrasse am See war sehr gut. Auch das Frühstück war perfekt. Die Hotel Besitzer sind bemüht Ihren Gästen jeden Wunsch zu erfüllen. Wir würden das Hotel an Familie und Freunde weiter empfehlen. Und nicht zuletzt, unser Hund war sehr willkommen.

wir wollten von dort Fahrrad Touren unternehmen.
    • Studio

wir wollten von dort Fahrrad Touren unternehmen. In beide Richtungen musste man ca. 2 km auf der B 105 ohne Radweg fahren. Nicht zumutbar. Betriefft aber nur Radfahrer.

Das Hotel rettet verregnete Pfingsttage.

Die Zimmer waren ordentlich ausgestattet und sehr sauber. Der Blick aus dem Fenster auf den angrenzenden See war wunderschön. Trotz der Lage an der Bundesstraße war es sehr ruhig. Besonders gut gefallen haben uns aber der sehr freundliche Service und das hervorragende Essen. Wir kommen bestimmt wieder.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Stützpunkt für Umgebungserkundung

Nichts zu beanstanden

Wir wollten auf einer Rundreise die Gebiete bzw. Ortschaften Darss, Zingst und Stralsund besuchen. Das Carmina liegt im Drehkreuz dieser Ziele – etwa gleich weit in die eine wie in die andere Richtung und das bei kurzer Anfahrt. Es wurden 3 Übernachtungen daraus. Freundlicher Empfang mit Welcome-Drink, ansprechende Zimmer, reichlich freie Parkmöglichkeit und sehr gutes Frühstück. Bei schönem Wetter steht voll im Grünen eine fast idyllische Terrasse zur Verfügung, für die es bei unserm Aufenthalt noch zu kühl war. Aber auch das Restaurant drinnen ist einladend und in der Abendzeit wechselt der Chef persönlich in die Berufskleidung des Kochs und man spürt förmlich seinen Berufsstolz, nur das Beste aus der Küche auf den Tisch kommen zu lassen. Was ihm und seinem Personal auch gelang, wie wir wiederholt erfahren konnten.

Das Personal war sehr freundlich.

Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer wurden jeden Tag geputzt. Das Frühstück wurde ausreichend und vielseitig angeboten. Extrawünsche wurden berücksichtigt und erfüllt. Am Abend kann man nach Wunsch im Restaurant sehr gut speisen. Das Hotel ist für einen Kurzurlaub bestens geeignet.

1A preis und tolle Lage nahe der Route 105, für Geschäftsreisen klasse
    • Studio

Leider war der Fernsehempfang nicht besonders gut, fast schlecht. Vielleicht lag das nur an meinem Zimmer. Ich habe dann über Internet auf dem IPad geschaut. Die Lüftung im Bad war extrem laut und lief nach nur 10 Sekunden Aufenthalt im Bad an und erst nach 15-20 min wieder aus. Nachts nur mal eben zur Toilette stört dann das Weiterschlafen.

Tolles Preis-Leistungsverhältnis! Großes Zimmer, bequemes großes Bett, trotz Einzelzimmerbuchung! Sehr nettes Personal, u.a. vom Chef persönlich begrüßt, der auch selber der Chefkoch ist. Es gab auch ein Willkommensgetränk, was man ja bei dem Preis nicht unbedingt erwartet. Positiv aufgefallen ist mir das Frühstück, jedem Gast wurde eine eigene Platte mit Auflage gebracht, alles andere konnte man sich am Buffet dazuholen. Einziger Wermutstropfen ist, dass man die Mengen auf der Platte unmöglich schafft und so viel weggeschmissen werden muss. Auch das Essen im Restaurant war sehr lecker, wenn auch ein bisschen teurer, was man aber bei guter Leistung dann auch gerne bezahlt. Auch war es möglich spontan eine Nacht zu verlängern!

Das super Hotel am See
    • Studio

Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war ebenfalls sehr gut und auch das Frühstück hervorragend. Der Serivce ist sehr gut.

Für mobile Gäste, die Stralsund oder den Darß erkunden wollen, ist dieses Hotel gut zu empfehlen.
    • Studio

Die Freundlichkeit des gesamten Personals ist beispielhaft. Das Frühstück ist liebevoll angerichtet und wird mit selbst hergestellten und sehr wohlschmeckenden Marmeladen abgerundet.

Ein sehr schönes und gutes Hotel

Dieses Hotel bietet einen alles was man sich als Gast wünscht, dass Personal ist freundlich, der Service ist hervorragend und die Verpflegung super, wir können dieses Hotel bestens empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Immer wieder gerne
    • Studio

Fahrstuhl wäre von Vorteil falls man schweres Gepäck in den 2. Stock transportieren will. War kein Problem für uns, da nur leichtes Gepäck

Frühstück sehr gut, Service sehr gut, sehr angenehme Atmosphäre

PERFEKTER Oktoberurlaub!
    • Studio

Das WLAN war manchmal bisschen träge.

Praktisch alles war Spitzenklasse? Frühstück!!, Abendessen!, Wanddekoration des Abendessensaales, Aufmerksamkeit und Entgegenkommen des Personals, unmittelbare Umgebung (der kleine See im Waldpark in einer kaum beschreibbaren Herbststimmung und -färbung), die ganze Gegend dort mit unglaublich viel Platz und Natur (üppige Eichen, Buchen, Linden, Kastanien etc., KRANICHE, Wildgänse, Hasen, Rehe, Rotwild)!!! Meine Schäferhündin, ich und meine Olympus OM-D E-M5 Mark II waren hier am idealen Ort.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Preis-/ Leistungsverhältnis und die Lage für Ausflüge...

Schön wäre es, wenn man auch zum Abendessen Wurst oder Käse im Restaurante zur Auswahl hätte.

Preis-/ Leistungsverhältnis und die Lage für Ausflüge in Richtung Darß super. Personal ausgesprochen freundlich.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Angenehmes freundliches und sehr sorgfältig geführtes Hotel...
    • Studio

Angenehmes freundliches und sehr sorgfältig geführtes Hotel auf dem Lande, prima geeignet zur Erkundung der Boddenlandschaft und Stralsunds. Gerade in der Hauptsaison ein Tipp. Aufmerksamer Service. Reichhaltiges Frühstück.

Wollte Erholung und ich bekam diese

habe nichts gefunden

sehr gutes, reichliches Frühstück, es wurde immer nachgelegt, man wurde immer gefragt ob alles in Ordnung ist. wurde sehr nett empfangen sowie auch so verabschiedet und zwischendurch kam immer ein nettes Wort von den Besitzern., auch das Personal sehr nett und alles sehr sauber....habe ich selten so erlebt....konnte auch sehr gut schlafen...vom Ort kann man schöne Ausflüge machen, dafür ist es ideal....Zingst,Barth...Stralsund

Insgesamt o.k.
    • Studio

Leider war das bett in einer ecke, so dass der jenige der dort schläft hoch krabbeln musste, keinen nachttisch hatte! Wahrscheinlich hatten wir kein Glück mit unserem zimmer! Sonst war alles o.k.

Frühstück war sehr gut! Personal freundlich!

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Toller Urlaub mit Verbesserungspotential in einigen Bereichen

beim Frühstück hätte ich mir aber mehr abwechslung gewünscht und alles in Buffetform. Viel zu große Portionen für eine Person. Der Verkehr hat mich doch etwas gestört. Verdunkelung in den Zimmern nicht so toll, aber das soll in Angriff genommen werden. Trotzdem ein erholsamer Urlaub Fernsehprogramme nur analog

Frühstück war gut, Sauberkeit super, Essen im Restaurant spitze, Personal und Chefs sehr freundlich und hilfsbereit. Danke und liebe Grüße

Empfehlendwertes Hotel im Hinterland der Ostseeküste.

Es passte alles: freundliche Mitarbeiter und In- haber, nette u. saubere Zimmer und ein gutes Restaurant mit erlesenen Speisen u. Weinen. Das ganze zu einem akzeptablen Preis- Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Super

Die Lage der Betten ist nicht optimal

Hervorragende Küche, entspricht mind. Einem Stern!

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Sehr gute Küche (Abendessen), gutes Frühstück, die Lage ist...
    • Studio

Sehr gute Küche (Abendessen), gutes Frühstück, die Lage ist schön, die Zimmer gut und sauber.

jederzeit wieder

Wir waren sehr zufrieden und haben das Hotel auf die Liste der von uns in Zukunft noch einmal zu besuchenden Hotels gesetzt.

s.o.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Das Personal überheblich und sehr unfreundlich

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Gute Lage und die Dachterasse