Bewertungen für Hotel Caroline Mathilde Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Alter Bremer Weg 37, 29223 Celle, Deutschland

Nr. 14 von 29 Hotels in Celle

• Business Zimmer mit Queensize-Bett

Geruch im Treppenhaus unangenehm (Putzmittel mit Chlor?/heiße Spülmaschinen oder Wäsche - Abluft?)

Das Frühstück war aufgrund der Obstzutaten und der vielfältigen Müsliauswahl (auch Buchweizen) besonders lecker! Joghurt (natur) ebenfalls vorhanden. Sehr gut!

Der Wellnessbereich riecht noch Chlor, da hatte ich dann keine Lust mehr auf Wellness und Bad... 😏... vielleicht sollte die Luftzirkulation intensiviert werden.

Unkomplizierte Buchung.

• Doppelzimmer Komfort mit Klimaanlage

Zu wenig Handtuchhaken im Bad! Zimmer roch muffig bei Ankunft. Abfluss im Bad stank. Handbrause war kaputt. Fensterfalz war sehr dreckig (Bad und Zimmer). Weißwein fehlte in der Minibar. Im Schwimmbadbereich war es sehr warm und stickig. Fahrrad ausleihen fanden wir überteuert. Für 2 Tage 60€, und dann auch noch ohne Korb o.ä. ist schon happig.

Das Bett war bequem. Kaffeemaschine auf dem Zimmer war toll. Nettes Personal! Gute Weine. Ruhige Lage!

Zimmer zur Strasse, also nicht ruhig. Dusche viel zu klein, man könnte die Türe nicht schließen. Keine Leihfahrräder, wie versprochen.

Frühstück war sehr gut. Gut fand ich auch den hauseigenen Parkplatz.

Die Dusche war zu klein.Die Türe der Dusche konnte beim Duschen nicht geschlossen werden.Bei einem Komfortzimmer könnte man erwarten ,daß man eine größere Dusche vorfindet.

• Business Doppelzimmer

Wenn man im Bad ausdrücklich mit einem Aushang darauf hingewiesen wird, dass Handtücher, was ja zu begrüßen ist, aus Gründen des Umweltschutzes nur dann ausgewechselt werden, wenn man sie auf dem Boden liegen lässt, und wenn man dann bei der Rückkehr ins Zimmer feststellt, dass die wunschgemäß wieder aufgehängten Handtücher dennoch gegen neue ausgetauscht wurden, dann kommt einem diese Bitte an die Gäste doch etwas sinnlos vor. Das ist aber auch der einzige wirkliche Kritikpunkt.

Die beiden Zimmer waren sehr geschmackvoll und gut ausgestattet. Die Betten waren sehr gut. und bequem. Sehr gut hat mir gefallen, das eines unserer beiden Doppelzimmer einen Balkon hatte. Auch die Kaffeemaschine auf den Zimmern trug zur Woglfühlatmosphäre bei. Die Bäder, die beiden Zimmer, der gesamte Hotel-, Wellness- und Poolbereich waren sehr sauber und gepflegt. Die Lage des Hotels an einer wenig befahrenen Anliegerstraße war absolut ruhig und doch sehr zentrumsnah (nur maximal 10 Minuten bis zum Zentrum der wunderschönen Fachwerkstatt Celle). Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und ließ keine Wünsche offen. Im angeschlossenen Restaurant konnte man sehr gut und lecker essen zu angemessenen Preisen. Die Wein- und Getränkeauswahl war groß und gut. Wir vier Schwestern hatten einen rundum sehr angenehmen und entspannten Aufenthalt und würden das Hotel jederzeit wieder wählen.

• Comfort Zimmer mit Queensize-Bett

In dem dem Hotel angegliederten Weinlokal hat das sehr unaufmerksame Personal enttäuscht. Das Frühstücksbuffet im Hotel wurde nicht zügig genug aufgefüllt.

Ruhige Lage, aber noch zentrumsnah. Schöner Poolbereich mit Saunen.

• Doppelzimmer Komfort mit Klimaanlage

ich habe nichts zu beanstanden

Klasse Frühstück im Wintergarten, Saubere Spa- und Wellnessanlage, supernettes Personal, zentral aber trotzdem ruhig gelegen, große Zimmer mit für mich sehr guten Matratzen

• Comfort Zimmer mit Queensize-Bett

Zu wenig Kleider- und Handtuchhaken im Zimmer. Zu wenig Geräuschdämmung im Frühstücksraum

Lage des Hotels ruhig und nah zur Altstadt. Sehr nettes hilfsbereites Personal an der Rezeption. Reichhaltiges Frühstück. Schwimmbad ausreichend groß.

Zimmergrösse und Preis passen nicht. Dusche nur für sehr schlanke Menschen geeignet, überall fehlt ein "halber Meter". Duschkopf Regenschauer nur noch 40% offen. Keine durchsichtige Tagesgardine am Fenster.

Es war nur eine spontane Übernachtung.Eindruck: Freundliches und zuvorkommendes Personal, super Frühstück, gepflegtes Haus, Sauberkeit passt

• Comfort Zimmer mit Queensize-Bett

Als Komfortzimmer bezeichne ich etwas anderes , als Bett nur eine Durchgehende Matraze Bei Zimmerbelegung noch die gebrauchte Kaffetasse von der vorhergehenden Belegung im Schrank

Frühstück Okay , Wellnessbereich klein aber sauber und okay

Das Zimmer wurde uns trotz schriftl. Bitte um ein ruhiges Zimmer zur Straße zugeteilt. Die Matratzen empfand ich als zu weich. Das Zimmer war relativ beengt, trotz Wohlfühl-Komfort-Ausstattung. Die Minibar funktionierte nicht und es gab im Hotel KEINE Möglichkeit vor 17.00 etwas Kaltes zu trinken zu bekommen, außer man bezahlt 5,-€ Gebühr! Es gibt keine Bar. Der FKK Bereich im Keller war sehr schön ausgestattet, allerdings kann jeder, der hinter dem Haus durch den Garten läuft, hereinglotzen... wer will das schon!!

Das Frühstücksbüffet war reichlich und in einem netten Raum. Die Lage ist 10 Min. zu Fuß zur Altstadt, also recht zentral.

• Comfort Zimmer mit Queensize-Bett

Es waren nur Kleinigkeiten, aber das Housekeeping hat nicht perfekt funktioniert: Nach jeder Reinigung fehlte etwas im Zimmer, zB die Saunatücher vom Haus.

Insgesamt ein sehr schönes, komfortables Hotel mit einem ausgesprochen netten Bistro dabei. Das Zimmer war mit einem tollen Bad und Kaffeemaschine ausgestattet.

• Comfort Zimmer mit Queensize-Bett

da fällt mir gar nichts ein...

toller wellness bereich mit schönem pool und vielen liegen, es gibt sogar 2 saunen. bademantel wird auch gestellt. sehr gutes frühstück! tolles, modernes ambiente, die zimmer etwas klassisch aber auch sehr schön. sehr gute lage in celle, nicht direkt in der engen altstadt aber nur ein paar minuten zu fuß an schöner aller-lage

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Internet war eine Qual und das Schwimmbad, wofür wir eigentlich dieses Hotel gebucht hatten war unbenutzbar!!! Ausser "tut uns Leid" kam nichts...

Die Junior Suite fanden wir geräumig, das Bett bequem, das Frühstück in Ordnung.

• Business Doppelzimmer

Der Pool war eiskalt, schwimmen war unmöglich! Bei der Frage nach dem Weg dorthin wäre die Info schön gewesen, dass die Wassertemperatur nach Wartungsarbeiten noch nicht erreicht sei. Das erfuhr ich erst beim auschecken. Hatte mit das Hotel wegen des Pools ausgesucht und konnte nicht nutzen, was ich mitbezahlt habe.

Das Ambiente!

• Junior Suite mit Parkblick

Angepriesenes Restaurant hatte geschlossen, der Swimmingpool war nicht zu benutzen - Wasser war abgelassen - keine Informationen hierüber, eigentlich waren diese Kriterien ausschlaggebend für die Buchung, kein Entgegenkommen oder Nachlass

Das Frühstück war gut - sogar frische Backwaren vom Bäcker. Alles reichlich vorhanden. Gute Lage des Hotels - wenige Gehminuten in die Celler Altstadt. ruhige Lage

• Comfort Zimmer mit Queensize-Bett

- wenn ich überhaupt hier was schreibe, dann war mir die Dusche etwas zu klein (< 80 x 80). Für das Gesamturteil aber unerheblich

- rel. ruhige Nebenstraße, trotzdem ist man in 10 Minuten zu Fuß in der Altstadt - tolles Frühstück in angenehmer Atmosphäre - kleiner, aber feiner Wellnessbereich inclusive

• Comfort Zimmer mit Queensize-Bett und Klimaanlage

Das Personal war freundlich aber nicht herzlich oder verbindlich. Das Zimmer war gut aber für 2 Personen hätte ich mir auch zwei Bettdecken und 2 Satz Handtücher, Gläser usw. gewünscht...

• Business Zimmer mit Queensize-Bett

Es ist morgens früh schon etwas laut...sowohl draußen als auch im Hotel. Aber da kommt es wahrscheinlich immer auf die Lage des Zimmers an.

Das Frühstück war vollkommen in Ordnung...alles was das Herz begehrt. Und auch der Wellnessbereich ist sehr schön.

• Business Zimmer mit Queensize-Bett

Die Glastür zum Bad fand ich sehr unangenehm 🙁 Beim nächsten Besuch würde ich darauf achten das unser Zimmer im Pool/ Sauna Gebäude ist.

Reichhaltiges Frühstück, nettes Personal, moderne saubere Zimmer wenn auch das Bad klein war. Betten sehr bequem. 5 Gehminuten in die Stadt. Alles in allem ein sehr schönes WE gehabt

Die Zimmer sind ziemlich klein, die Duschen auch. Die Zimmerkarte funktionierte am Abreisetag um 11:30 Uhr bei uns und vielen anderen Gästen auch bereits nicht mehr und die Zimmer müssten erst wieder geöffnet werden

Super Lage, sehr zentral und grün. Überwiegend sehr nettes, hilfsbereites Personal. Sehr schöner Pool und Wellnessbereich und ein grandioses Frühstück. Auch mit kleinen Kindern empfehlenswert, alle so.s verständnisvoll und hilfsbereit. Checkout ist bis 12 Uhr möglich, was für den Abreisetag sehr komfortabel ist.

• Business Zimmer mit Queensize-Bett

Wir hatten ein Zimmer für zwei Personen gebucht, das Bett war aber nur für einen Gast bereitet, Handtücher mussten ebenfalls ergänzt werden. Es war hellhörig. Ein alkoholisierter (?) männlicher Gast in einem Nebenzimmer telefonierte lautstark ab 4:00 morgens (Sonntag) und fing an zu singen.

Das Frühstück war in Ordnung, die Auswahl reichlich, die Zutaten frisch.

• Business Zimmer mit Queensize-Bett

"Wohlfühlzimmer" etwas klein. Bad ziemlich eng. Für 2 Uebernachtungen aber genügend.

In Gehdistanz zur wunderschönen Innenstadt. Ruhige Lage. Umfangreiches Frühstückbüffet.

• Comfort Zimmer mit Queensize-Bett und Klimaanlage

Die Licht-Duschen im Saunabereich wurden bereits 90 Minuten vor Ende der Saunazeit (22:00 Uhr) abgestellt, sodass nur noch die normale Dusche nutzbar war. Das Speiseangebot im Restaurant "Kanapé" war sehr klein und das Fisch- bzw. Fleischgericht war trocken, zäh und wenig gewürzt.

Das Frühstückbuffet war sehr gut, der Saunabereich sehr schön und gepflegt und wenig von anderen Gästen genutzt. Das Zimmer und das Bad waren modern und schön eingerichtet.

• Business Zimmer mit Queensize-Bett

Keine laktosefreie Milch zum Frühstück vorhanden, Badezimmer sehr eng und klein. Bettlaken war verschmutzt, wurde nach Reklamation sofort ausgetauscht. Keine Kopfkissenauswahl.

Frühstück war gut und vielfältig. Ruhige Lage, bequeme Matratze.

• Comfort Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer war klein, verwinkelt, dunkel. Da es zur Straße hin lag, hörten wir die ganze Nacht die vorbeifahrenden Autos, bzw. in der Früh die Busse. Zudem befand sich direkt vor unserem Fenster die helle Beleuchtung des Hotels . Nicht empfehlenswert!

1.) Das Restaurant Kanapee bekommt als Note eine glatte 6. Erst dauert es eine geschlagene Stunde bis die bestellte Käseplatte serviert wird. Dann ist der Umfang der Käseplatte um 30% geringer, als auf der Karte angekündigt. Auf Nachfrage heißt es dann nur lapidar: "Mehr Auswahl ist zurzeit nicht da." Es erfolgte seitens des Personals weder ein Vorschlag für eine Kompensation der Minderleistung, noch eine Entschuldigung. Darüber hinaus war von Informationen für andere Tische zu vernehmen, dass ein relevanter Umfang der Speisenkarte "derzeit leider bereits aus" sei. Bei den ausgegangenen Speisen handelte es sich um Produkte mit einem Frische-Bezug. 2.) In dem Badezimmer befindet sich eine Dusche mit einem Eck-Einstieg. Bei mehr als 20 cm Tiefe des Körpers des Hotelgastes lässt sich die Duschtür nicht mehr schließen. An der Stelle, an die zu treten wäre, ist ein Seifenspender angebracht. Dafür wir das Badezimmer partiell geflutet. 3.) Jauchiger Geruch im Badezimmer

Frühstücksraum mit Aussenplätzen

• Business Zimmer mit Queensize-Bett

Wellnessbereich im anderen Gebäude (war aus der Beschreibung nicht ersichtlich ). Betten etwas durchgelegen. Gläser im Zimmer nicht sauber. Einrichtung in den Zimmern könnte besser gepflegt werden (Steckdose lose, Wände teilweise neu gestrichen jedoch alter Anstrich noch sichtbar, Licht im Bad mit Wackelkontakt

Kurzer Weg zur Innenstadt. Schöner Wellnessbereich. Reichhaltiges Frühstück. Freundliches Personal

Es war alles gut.

Das Hotel hat eine gute Lage, 5 min. bis zum Stadtzentrum zu Fuß. Der am Hotel gelegene Parkplatz ist kostenfrei. Alle Zimmer sind sehr sauber und werden täglich gereinigt. Es gibt ein schönes großes Bad und einen Balkon, auf dem man sehr gut sitzen kann.. Das Personal war stets freundlich und immer bemüht, uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Das Frühstücksbuffet war sehr sehr lecker, die Vielfalt ließ nichts zu wünschen übrig,egal, ob Brot, Brötchen, Wurst Käse, Salate,Obst und Gemüse. es war einfach alles da. Sehr angenehm empfanden wir auch, dass es ein Schwimmbad und einen Saunabereich gibt. Also Alles in Allem ein gelungener Urlaub. Wir waren eine Woche dort. Vielen Dank

• Business Zimmer mit Queensize-Bett

Pool am Abreisetag nicht nutzbar, weil durch Wasser-Gymnastikgruppe belegt, damit hoher Zimmerpreis nicht gerechtfertigt. Zimmerservice kam um 11:20 Uhr ohne anklopfen ins Zimmer, Check out um 12:00 Uhr, ich hatte das Gefühl, ich sollte gehen. Sehr enges Bad/Toilette nur für schlanke Personen ohne Probleme nutzbar. Milchglastür, Person die auf Toilette sitzt deutlich sichtbar, damit keine Intimsphäre beim Toilettengang.

Reichhaltiges Frühstück, Fahrradschuppen, gute Lage, freundliches Personal.

• Business Zimmer mit Queensize-Bett

An diesem Wochenende fand das Schützenfest in Celle statt, der Festplatz befindet sich auf der anderen Seite der Aller gegenüber dem Hotel. Dies hätte man bei der Buchung (E-Mail) mitteilen können, zumal wir mit unserem Hund unterwegs waren.

Gut eingerichtete Zimmer mit sehr gut eingerichtetem Bad und einem schönen Schwimmbad.

• Business Zimmer mit Queensize-Bett

Das uns angebotene Zimmer war ein auf Zweibettzimmer getrimmtes Einbettzimmer, gegen einen geringen Mehrbetrag konnten wir ein etwas größeres Zweibettzimmer beziehen. Das Bad war sauber aber etwas klein.

Hervorzuheben ist die günstige Lage des Hotels, zur Innenstadt sind es knapp 10 min Fußweg. Sehr angenehm ist die Ruhe im Hotel und am Standort. Parkplatz direkt am Hotel. Frühstück war sehr gut und schmackhaft. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Business Zimmer mit Queensize-Bett

Alles o.k., nur die Lampe neben dem Bett hat arg gewackelt.

Die Lage des Hotels ist gut, denn es liegt an der Aller auf der anderen Seite der Celler Altstadt und man geht zehn Minuten bis dorthin. D.h., die Lage ist ruhig und die Straße, an der das Hotel liegt, ist keine Durchgangsstraße, sondern wird von den Anwohnern benutzt. Unser Zimmer lag ganz oben im dritten Stock mit Aussicht nach vorne auf die Straße. Nach hinten hinaus, wo wir schon mehrere Male genächtigt haben, ist es viel schöner, denn man schaut in die Baumkronen und je nach Jahreszeit wegen des Laubaufkommens auf die Aller. Das Personal ist sehr nett und beantwprtet alle Fragen. Superlecker ist das Frühstück, das wir am Sonntagmorgen noch überdie angekündigte Schlusszeit hinaus genießen konnten. der Anbau, in dem sich der Frühstücksraum begindet, het nach hinten hinaus zum Parkplatz und ist hell und lichtdurchflutet. Das Zimmer war sehr sauber, aber die Lampe neben dem Bett hing eher als dass sie stabil an der Wand befestigt war und ließ sich kaum justieren. Die Lichtverhältnisse sind etwas unglücklich gelöst für den Fall der Lektüre im Bett. Das Bad ist sehr funktionell eingerichtet, die Tür zur Dusche dichtet nicht gut ab und setzt den Boden davor unter Wasser. Aber insgesamt mögen wir das Hotel sehr, finden das Bier in der hauseigenen Kneipe Kanapee sehr lecker und kommen gerne wieder.

• Business Doppelzimmer

Bei einem Doppelzimmer sollten im Schrank zwei zusätzliche Kiseen liegen. Die Versiegelung an der Badewanne ist gar nicht in Ordnung. Die Armatur am Waschbecken ist zu niedrig und hat einen zu kurzen Auslauf.

Die Betten waren gut. Im Schrank lag ein Zusatzkissen. Das Frühstücksbuffett war super reichhaltig und lecker.

• Junior Suite mit Parkblick

Der Balkon war sehr klein.

Ruhige und doch zentrumsnahe Lage. Helles Zimmer, bequemes Bett. Freundliches Personal. Gut ausgestattetes Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Siehe oben

Ich habe einen Parkplatz für eine Nacht unter einem Baum gewählt, auf dem über Nacht sämtliche Vögel der Nachbarschaft ihre Notdurft getätigt haben. Das Hotel hat versprochen, die Vögel zu informieren, dass das nicht wieder geschehen soll. Ich möge wieder kommen, um den Erfolg eventuell zu erleben.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

• Junior Suite mit Parkblick

Personal sehr freundlich und hilfsbereit , Lage ca.700m zur Stadtmitte, genug eigene Parkplaetze, sehr sauber, gute Einrichtung, ruhige Lage ( Komfortzimmer zur Rueckseite)

• Business Zimmer mit Queensize-Bett

In der Beschreibung sollte erwähnt werden, dass das Schwimmbad und die Sauna nicht im Haus, sondern 2 Häuser weiter sind. Das Zimmer war so klein, dass kein Platz für einen 2. Nachtisch war, keine 2. Lampe am Bett. Das Bad hatte eine durchsichtige Glastür. Man hatte einen direkten Blick auf die Toilette-keine Privatsphäre. Eine Steckdose hing halb aus der Wand. Beim Duschen wurde das Wasser plötzlich so heiß, dass man rausspringen musste. Beschwerde an der Rezeption- Reaktion des Personals: "Sie haben ja auch das Business-Zimmer reserviert!"

Frühstück war sehr gut. Schönes Schwimmbad und Sauna

• Business Doppelzimmer

Ich kann nichts erwähnen, was mir nicht gefallen hätte. es entsprach komplett meinen Erwartungen.

Das Frühstück war sehr ausreichend und sehr lecker , das Personal war freundlich und sehr zu vorkommend. Das Zimmer war gut ausgestattet und das Bett bequem.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

• Business Doppelzimmer

La ducha es un poco pequeña. No tienen zumo natural en el buffet. Der Duschraum ist ein bisschen eng. Kein frisch gepresster Orangensaft beim Frühstück.

Café Nespresso im Zimmer

• Business Zimmer mit Queensize-Bett

Fahrstuhl-Ein-und Ausgangsbereich auch direkt beim Haupteingang. Mit Kinderwagen, Rollstuhl oder ähnlichem ist der Zugang zum Frühstücksraum nur von hinten erreichbar!

Frühstück und Spa-/Wellness-Bereich sind toll!

• Business Zimmer mit Queensize-Bett

Blöd ist, dass man durch den Haupteingang mit dem Kinderwagen nur schwer zum Frühstück kommen kann. Es wäre klasse gewesen, wenn auch auf der Etage eine Möglichkeit für den Fahrstuhl-Ein-und Ausstieg gewesen wäre.

Das Frühstück, der Wellness/Spa-Bereich waren richtig toll. Super auch, dass es wirklich sehr leise in dem Hotel war.

Das Fenster ließ sich leider nicht vollständig öffnen. Die Matratze ist recht weich, außerdem leider Boxspring-Betten ohne verstellbares Lattenrost.

Gute Lage, Altstadt fußläufig erreichbar. Nettes Personal. Leckeres Frühstück. Kein Zeitdruck da Auschecken bis 12.00 Uhr. Gutes Hotel für einen Kurzurlaub in Celle

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

• Business Zimmer mit Queensize-Bett

Das Badezimmer war von der Größe ausreichend. Nur die Toilette war eng. Man mußte aufpassen das man sich an der Marmorplatte des Waschbeckens nicht den Arm anstöst.

Das Frühstück war sehr lecker und vielfältig. Die Betten waren super bequem.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

• Business Zimmer mit Queensize-Bett

Etwas mehr Komfort wäre für 4 Sterne schon nötig gewesen. Ich finde das Hotel hat nur 3 Sterne verdient. Alle freundlich, essen gut. Nur das bisschen mehr, was normalerweise im 4 Sterne Hotel geboten wird fehlte.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

• Business Zimmer mit Queensize-Bett

Gute Lage zur Altstadt. Sehr hilfsbereites und freundliches Personal. Sauberes und modernes Zimmer mit sehr guten Betten. Reichhaltiges Frühstück. Schwimmbad sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

• Comfort Zimmer mit Queensize-Bett

Organisation der Reservierungen im Restaurant, für Hotelgäste...so sehr unbefriedigend!

Frühstücksraum einfach, Anordnung ebenfalls, aber gut... Das Schwimmbad sehr schön (groß)!

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

• Business Zimmer mit Queensize-Bett

Haben leider am 2.Tag keine neuen Handtücher und Duschmatte bekommen obwohl die dreckigen mitgenommen wurden. Hatten nur noch 1 Badehandtuch und ein kleineres Handtuch

Das Zimmer war sauber und das Frühstück sehr gut. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

• Business Doppelzimmer

Für Bahnanreisende wäre ein Hinweis auf die Busverbindung in Hotelnähe hilfreich.

Das Hotel hat eine gute fußläufige Lage zur Innenstadt. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig. Verschiedene Müslis, frisches Obst, div. Brötchen- und Brotsorten, gute Käse- und Wurstauswahl und Räucherfisch. Neben div. Teesorten und Filterkaffee konnte man auch Kaffeespezialitäten bekommen. Der Pool war super - Größe und Wassertemperatur.

• Business Zimmer mit Queensize-Bett

Leider hatte ich Pech an diesem Wochenende .... Zimmer nicht gemacht und am 2. Abend war das Restaurant wegen Krankheit geschlossen 😔

Gemütliches Restaurant mit lecker Essen und Weinen....

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

• Business Zimmer mit Queensize-Bett

das erste zimmer war als ein-bett-zimmer (nur ein kopfkissen. eine bettdecke) eingerichtet und hatte auch nur dessen grösse. war für einen geschäftsreisenden. mehr nicht. das zweite zimmer besser. aber auch hier mängel. nur auf nachfrage gab es einen zweiten stuhl und wolldecken. steckdosen, schalter tlw. aus der wand. abflussrand im waschbecken total verdreckt. zugehöriges bad in einem entfernten gebäude. war bei buchung nicht erkennbar. fahrstuhl für personal geeignet, aber nicht für gäste mit gepäck.

erst auf nachfrage ein zimmer mit einem vernünftigen bett erhalten.das einzig gute die ruhe im zweiten zimmer

• Business Doppelzimmer

Rezeption war nicht besetzt, ein Gast vor uns griff zum Telefon, nach langem Klingeln meldete sich jemand und wir mussten dann noch ca.5min warten. Kein Wort des Bedauerns, sehr kühl und distanziert. Beim Auschecken ähnlich. Bei 4 Sternen fehlte ein Safe im Zimmer, der Kosmetikspiegel war mithilfe eines Tissues zum Halten gebracht worden... Staub und Flecken unten auf dem Heizkörper im Bad. Leider nur ein Stuhl im Zimmer. Das Hotel ist in 2 Gebäude unterteilt, leider waren wir in dem ohne direkten Zugang zum Wellnessbereich.Man hätte parallel zum öffentl.Gehweg laufen müssen, um den Gebäudeteil mit Pool+Sauna zu erreichen.Dafür war der Frühstücksraum in unserem Gebäude. Für Raucher gibt es weder Stehtisch noch Sitzmöglichkeiten.Man steht im Eingangsbereich zum Bistro, bei durch Bewegungsmelder ständig aufschlagender Eingangstür. Vorsicht: das Damen WC im Poolbereich, welches man als Bistrogast nutzen muss, hat ein klemmendes Schloß, von dem man bereits wußte(OT"eine andere Frau hatte sich dort bereits eingeschlossen und kam nicht wieder heraus"). Zum Glück konnte ich über's Mobiltelefon meinen Mann um Hilfe bitten. :-) Das versprochene Hinweisschild war am nächsten Tag immer noch nicht da. Das finde ich unmöglich...auf der Suche nach den 4 Sternen dieses Hotels wollte ich mich nicht im Untergeschoß einsperren lassen, zumal das Bistro sehr gemütlich ist und die Bedienung freundlich.

Frühstück war sehr abwechslungs- und umfangreich und alles wurde nachgereicht. Matratzen, Bettwäsche, Handtücher von guter Qualität. Verdunklungsvorhänge, schönes Bistro, modern und gemütlich Sauberkeit Bistro, Frühstücksraum und im Sanitärbereich (besser als im Zimmer) Altstadt fußläufig (ca.1,5km)

• Business Doppelzimmer

Das Restaurant Kanape hat uns nicht gefallen. Wir haben mindestens 45 Minuten auf unser Essen gewartet. Die Folienkartoffeln waren lauwarm, der Kräuterquark, der übrigens nicht einmal ein Löffel voll war, musste man zwischen der Kartoffelnschale und Alufolie raskratzen. Der dazu gehörige kalte Lachs war geräuchert, aber aus der Speisekarte nicht zu erkennen. Ohne zu fragen, ob wir eine große oder kleine Apfelsaftschorle haben wollten, wurde einfach eine große gebracht.

Der freundliche Service der Rezeption hat uns besonders gut gefallen. Das Frühstück war ausgezeichnet!

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

• Business Zimmer mit Queensize-Bett

Beglasung der Tür zum Bad. Man kann sehen wer gerade drin ist. Toilette zu tief und im Eingangsbereich Bad. Keine Ablagefächer im Kleiderschrank um die wäsche aus dem Koffer zu verstauen. Nur Kleiderbügel.

Frühstück sehr reichhaltig. Für jedem was dabei. Die Sauna ein Traum!

• Comfort Zimmer mit Queensize-Bett und Klimaanlage

Es hätte ein Kleiderschhrank vorhanden sein müssen. Man konnte die Garderobe nicht auspacken. Handtücher für's Schwimmbad wurden nicht ausgetauscht. Die Bar war am Sonntag schon um 22.00 geschlossen Öffnungszeiten waren aber 17.00-23.00

Frühstück war gut, hätte vielleicht etwas mehr Auswahl an Wurstaufschnitt sein können

• Comfort Zimmer mit Queensize-Bett

Lage direkt an der Aller und fußläufig zur Innenstadt.Sehr freundlicher Empfang, schöner Wellnessbereich, gutes Frühstück. Wir waren schon mehrfach hier, gerne wieder.

• Comfort Zimmer mit Queensize-Bett

Sollte eine Hochzeitsuite sein, war aber ein ganz normales kleines Zimmer mit vielen Werbeartikeln gespickt. Hab ein französisches Bett gebucht, aber ein Doppelbett erhalten. Die nebeneinander liegenden Matratzen sind in der Nacht zig Mal auseinandergerutscht.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Die tägliche Gästezeitung zum Frühstück muß nicht sein(Umweltschutz,Ressourcen schonen).

Zimmerausstattung sehr modern,Badezimmer viel Platz auf kleinem Raum,Frühstück ausreichende Auswahl.

• Junior Suite mit Parkblick

Besonders der Pool und der Saunabereich haben uns gefallen. Tolle Bio- Pflegeprodukte im ganzen Haus. Das Frühstück war sehr gut. Frisches Obst zum Müsli! Unser Hund durfte in den Frühstücksraum. Im Zimmer hatte er eine eigene Decke. Unglaublich ruhig in der Nacht. Wir haben bis halb zehn geschlafen! Vielen Dank!

• Doppelzimmer Komfort mit Klimaanlage

Hoteleigenes Restaurant hat sehr kleine Karte,was nicht schlimm ist,aber die Teller sind für die gefragten Preise nicht gut gefüllt. Auch die Bedienung war nicht freundlich und muss noch einiges lernen .Die Zimmer sind schön und sauber,aber man tut gut dran ein"grosses"Zimmer zu buchen,denn die sind auch noch klein.

Das Frühstück war gut-für ein 4 Sterne aber zimlich einfach.Da müssten mehr Brotsorten vorhanden sein-nicht nur Weissbrötchen und Pumpernickel und Baguette.Die Matratzen waren auch sehr gut und die Klimaanlage,denn draussen war es sehr schwülwarm.Sehr schönes Schwimmbad und Sauna.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

• Doppelzimmer Komfort mit Klimaanlage

Frühstück. Auswahl der Speisen alles sehr gut. Leider hat das nachlegen der Speisen und des Geschirrs überhaupt nicht funktioniert ! Dem könnte man mit einer Person Personal sehr gut abhelfen. Bei einigen Gästen mehr total überfordert. Tische abräumen niente.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

• Business Zimmer mit Queensize-Bett

Es war ein typ. Business-Zimmer für 1 Person, nur 1 Nachttischlampe, im Schrank keine Ablagefächer, wir waren leider zu zweit. Das Hotel Restaurant haben wir auf Grund des letzten Besuches nicht besucht.

Das Frühstück war gut

Gab es nicht

Nespresso Maschine wunderbar Lage zur Innenstadt sehr gut Parkplätze sehr gut

Die Dusche war etwas eng und im Bad waren zu wenig Ablagen für persönliche Sachen.

Super Lage, Frühstück umfangreich, Wellnessangebot

Preis Leistung

Zimmer und Bett zu klein, Einzelzimmergröße als Doppelzimmer verkauft

Toilette zu niedrig. Zimmer und Bad in der Größe sehr limitiert

Frühstück perfekt, Bett ausgezeichnet

Freundliches Personal, schönes Frühstück, tolle Lage, schöner Sauna-Poolbereich

Sehr gutes Frühstück. Saunabereich sauber und gemütlich

• Junior Suite mit Parkblick

Das Essen ließ leider zu wünschen übrig!

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

• Comfort Einzelzimmer

zimmer und bad zu klein.

super,bett,, klasse spa.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Das Schwimmbad war wegen Umbauarbeiten gesperrt

Sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Pool war eiskalt

• Comfort Zimmer mit Queensize-Bett

Kleiner Saunabereich, keine zusätzlichen Handtücher im Saunabereich.

Prima Frühstück!