1. Startseite Hotelbewertungen

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2019

6,0
    Gute Lage aber einige
    • Apartment mit 4 Schlafzimmern

kalte Zimmer mit einigen defekten Heizkörpern, problematische Entlüftung des Bads , daher Schimmelbildung, 1 Schlafzimmer war verraucht Geschirr war unsauber

Übernachtet am Februar 2019

Sehr kreative Ausstattung.
    • Apartment mit 4 Schlafzimmern

Sehr ungepflegt. Fenster nicht geputzt und teilweise sogar von Spinnweben verhängt. Wackelige , unbequeme Sitzgelegenheit auf dem Balkon. Küchenutensilien teilweise unsauber. Spiegel zerkratzt. Bettwäsche und Handtücher teilweise in einem unansehnlichen Zustand mit Verfärbungen oder ausgeblichen. Mehrere Glühlampen defekt. In den Schränken befanden sich noch jede Menge Utensilien der Vormieter, von Windeln über Sonnencreme bis. Hämorrhoidensalbe. Für den Preis von über 160,00 EUR am Tag erwartet man keinen Luxus aber sauber sollte es schon sein. Es ist wirklich schade, denn die Wohnung hätte durchaus Potential für einen besonderen Urlaub. Aber für uns gehört Sauberkeit an die erste Stelle, um uns wohlzufühlen.

Sehr kreative Ausstattung. Großer Garten. Gute Anbindung an ÖVM.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Es war schön, wir waren gerne hier und können es weiterempfehlen
    • Apartment mit 4 Schlafzimmern

Mit sieben Personen war nur ein Badezimmer etwas wenig, ging aber trotzdem. Ein zweites Handtuch wäre hilfreich gewesen, ging aber auch, da wir nur drei Nächte geblieben sind und über Tag unterwegs waren, haben wir es auch nicht geschafft danach zu fragen, wäre sicher auch kein Problem gewesen.

Preis-Leistung war absolut gegeben, wir haben uns wohl gefühlt. Die Vermieterin unkompliziert und hilfsbereit. Die Lage war idylisch direkt an der Elbe und Kinder hätten hier sicher viel Spaß gehabt.

schön wars
    • Apartment mit 4 Schlafzimmern

Hat unseren Zweck mit zwei Familien ein nettes WE unter sich zu verbringen, bestens erfüllt.

Die wohnung war super eingerichtet, es hat alles super funktioniert.
    • Apartment mit 4 Schlafzimmern

Es hatte einen spielplatz für kinder, war super

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

Eigentlich ist die Unterkunft ganz nett und die Bewertungen...

Eigentlich ist die Unterkunft ganz nett und die Bewertungen im ausliegenden Gästebuch durchaus positiv. Allerdings wusste man nach unserer Ankunft nichts von unserer Buchung und hatte diese wahrscheinlich einfach vergessen, trotz Buchungsbestätigung von booking.com. Dies wäre alles nicht so schlimm gewesen, wenn die Unterkunft gereinigt gewesen wäre (vorher waren andere Gäste dort und die Putzfrau war noch nicht da gewesen), wir nicht die Betten selbst bezogen hätten, wir nicht hätten bitten müssen noch mal die Wohnung durchzusaugen (im Bad lagen überall fremde Haare), hätten wir unsere fünf Euro zurück bekommen und wäre am nächsten Tag jemand da gewesen, der uns noch mal Klopapier (!!!) aufgefüllt hätte. Die Besitzer haben es anscheinend nicht nötig, haben sehr unflexibel auf ihren Fehler reagiert und den ersten Eindruck leider komplett versaut.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2015

Schöne Aussicht auf die Elbe und gute öffentliche...

WLan wäre verfügbar gewesen, leider keine Angaben zum Einloggen gefunden.

Schöne Aussicht auf die Elbe und gute öffentliche Verkehrsanbindung. 30 Minuten zur Innenstadt, Wohnung sehr gemütlich und großer Balkon.

Wir bieten den gleichen Preis
Wir bieten den gleichen Preis