Bewertungen für BS Boarding House

Belfortstrasse 1, 69115 Heidelberg, Deutschland

Das beste Hotel was man in Heidelberg finden kann.
    • Economy Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad oder Gemeinschafts-WC

Das beste Hotel was man in Heidelberg finden kann. Mit dem nettesten Personal, Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfreich.Die Sauberkeit des Zimmers war bemerkenswert und hat uns richtig wohl fühlen lassen. Die Lage ist auch perfekt man kann alles erreichen zu Fuß.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Eine sehr gute Wahl, wenn man Anschluß zum Bahnhof braucht.
    • Economy Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad oder Gemeinschafts-WC

Das WLAN funktionierte nicht in den Zimmern, nur im Eingangsbereich unten. Die Gemeinschaftsküche hatte ich von vorherigen Aufenthalten besser in Erinnerung (Ausstattung mit Geschirr Kaffee, Tee...).

Sehr freundlicher und aufmerksamer Service, dafür danke. Die Zimmer schlicht und sauber, viele mit Balkon, Wäsche ausreichend da. Die Lage zum Bahnhof perfekt, trotzdem zentraler Lage nachts ruhig und entspannend.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

War Ok, die Unterkunft sollte aber etwas erfrischt werden, da es jetzt an Studentenwohnheim erinnert

Abgenutztes Geschirrhandtuch, fehlendes Geschirr, fehlende Kaffeemaschine, starker Geruch nach Chemikalien (WC Reiniger?), sehr abgenutzte Kopfkissen, Staub auf Möbeln (Nachttische), dreckige Wände (vielleicht diese mal erfrischen, einfach weiß bemalen, diese können dann schneller erfrischt werden als dunkles Grau), Komischer Überwurf auf dem Sofa (?)

Ein sehr gelungener Aufenthalt.

In der Gemeinschaftsküche könnte es etwas mehr Geschirr geben und der Kühlschrank sauberer sein - aber das is natürlich auch abhängig von den Gästen!

Sehr aufmerksames und bemühtes Personal; gute Lage, drei Minuten vom Bahnhof entfernt - vor allem die Dachterasse war ein echter Gewinn!

Ich würde es nicht weiter empfehlen.

Das Einzelzimmer über eine steile Treppe erreichbar, kleiner Raum, mini Bad. Terrasse ohne Schuhe nicht zu betreten. Fotos in der Vorschau nicht zutreffend.

Toll, zentral gelegen, super Zimmer sogar mit Balkon, einfache Handhabung, aber etwas preisgünstiger

Gegenüber meinem Zimmer war das Badezimmer eines anderen Zimmers, das hat zu gewissen Verwirrungen geführt, auch bezüglich Intimität (Nacktheit oder nur mit T-Shirt begleitet)

Die umständliche Übergabe des Schlüssel per Türcode Pin, dadurch war auch eine späte Anreise möglich

Wir haben das Glück gehabt ein kostenfreies Upgrade zu bekommen mit einem großen Zimmer.
    • Economy Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad oder Gemeinschafts-WC

Wir waren zwei Freundinnen und hatten ein tolles, großes Zimmer mit einem Doppelbett.

Das Zimmer war sehr modern eingerichtet mit tollen Möbeln. Zudem gab es eine Küchenzeile mit einem großen Kühlschrank.

Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

In aller Frühe wurde offenbar ein Container in den Innenhof geschoben, das war sehr laut.

Das Bett war sehr bequem. Das Zimmer sehr sauber und der Inhaber sehr freundlich.

Für dieses Geld ein absoluter Reinfall!

Es war kein Fernseher in meinem Zimmer,obwohl dies in der Buchung stand. Der Schrank war ramponiert und irgendwelche Kabel lagen drin. Dazu keine Rezeption um sich zu beschweren, und über Telefon oder Mail war niemand zu erreichen.

Das Bett ist bequem.Der Balkon ist klasse,das Zimmer und das Bad sauber.Die Küchenmöglichkeit absolut in Ordnung.

Der Aufenthalt war gut.

Gefallen hat mir nicht, dass es keine Parkmöglichkeiten gab. Das angegebene Parkhaus war sehr teuer und an Sonn-und Feiertagen geschlossen. Heidelberg sollte man mit öffentlichen Verkehrsmitteln bereisen. Ich hatte mein Auto nach langem Suchen schließlich auf dem Messplatz Richtung Kirchheim untergebracht. Die Verbindungen mit öffentlichen Verkehrsmitteln in Heidelberg sind sehr gut.

Es gab eine Selbstversorgerküche. Für meinen Aufenthalt war das Zimmer ausreichend. Mein Zimmer direkt unterm Dach mit Terrasse lag ruhig, obwohl ich mich in der Nähe vom Hauptbahnhof befand und Partys in unmittelbarer Nähe stattfanden.

Für einen kurzen Städte-Trip ist die Unterkunft sehr zu empfehlen!

Ein kleiner Kritikpunkt war die Dusche in der das Wasser etwas schwierig einstellbar ist, da es auch während des Duschens die Temperatur von alleine mal kalt mal warm machte.

Das Personal war äußerst freundlich und aufmerksam. In dieser Hinsicht wurden unsere Erwartungen übertroffen. Auch die Lage ist Dank des Hinterhofs sehr ruhig. Wenn man gut zu Fuß ist macht einen auch der Weg in die Innenstadt keine Probleme.

Bestes hotel in hd

Ruhig, sauber, sehr nettespersonal 1a service preis leistungsverhältnis stimmt voll und ganz. Bekamen ohne aufpreis einen besseres apartment da keins anderes frei war sehr lobhaft.

Viel Platz aber nicht die modernste Ausstattung (bis auf den Smart TV!)
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Badezimmer eher alt und unkomfortabel, Dusche sehr klein und mit Duschvorhang.

Schöner Balkon! Personal hat bei Beschwerden (keine Seife, zu wenig Handtücher, ..) schnell und kompetent reagiert

Guenstig und zentral

Leider war das Appartement für 5 Personen nicht so ruhig , es war sauber, aber nicht so komfortabel Familienurlaub

Das Appartement mit Balkon War klasse, ruhig und komfortabel. Gute Anbindung an öffentlichen Nahverkehr. Alles sauber, das Personal sehr freundlich.

Dieses Hotel Buche ich nicht mehr.

Der Fernseher hatte nur 2 Programme. Das Kopfkissen war furchtbar, man hätte das Gefühl es wäre mit Kugeln gefüllt. Neben mir war die Küche und die Küchenschränke wurden laufend auf und zu gemacht.

Sehr freundlicher Mitarbeiter.

Alles top!

Wir hatten einen super angenehmen Aufenthalt. An erster Stelle muss ich echt die Freundlichkeit erwähnen, mit der man empfangen wurde. Die Besitzer/Mitarbeiter sind einfach mega nett und hilfsbereit, es war sehr familiär. Unser Zimmer war richtig süß, total schön eingerichtet, genau wie auf den Fotos. Unser Bad auf dem Zimmer war groß. Wir hatten sogar einen kleinen Balkon Richtung Innenhof. WLAN, Fernseher, Fön - alles vorhanden, was man braucht. Die Lage ist auch super, in die Stadt rein ist es echt nicht weit, kurzer Fußweg. Insgesamt von der Preis-Leistung her echt top. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Sehr hübsch und gemütlich. Nur 4 Minuten vom Bahnhof entfernt.

Der Aufstieg zum Zimmer per Wendeltreppe ist wild romantisch... nur leider mit schwerem Koffer etwas umständlich. Das Bad ist funktional und hat alles was man braucht, es ist aber recht eng... nichts für kräftigere Menschen.

Das Zimmer war sehr schön, klein aber gemütlich. Am besten war die eigene Terasse (Dachgeschoss-Zimmer). Mit einem Abendessen to-go vom Bahnhof konnte man den Abend sehr gut auf der Terasse ausklingen lassen. Das W-Lan war auch super.

Super geeignet für einen Kurzurlaub

Die Küche hat zwar an sich alles, aber nicht ausreichend. Wenn mal alle Zimmer belegt sind, wird es schwierig eine Tasse für den Morgenkaffee zu bekommen.

Die Lage war sehr zentral. Man brauchte nur 2-3 Stationen bis zur Innenstadt und direkt nebenan war ein Lebensmittelgeschäft, wo man alles für die Mahlzeiten bekommt. Somit ist das fehlende Frühstücksangebot überhaupt kein Problem. Die Gastgeber waren sehr freundlich und zuvorkommend. Auch wenn die Unterkunft an der Straße liegt, hört man keinerlei Geräusche und kann einen erholsamen Schlaf bekkmmen.

Jederzeit wieder, Personal absolut zuvorkommend
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Bei Zimmern in den oberen Etagen Wendeltreppe für alte Menschen möglicherweise ungeeignet.

Perfekt für den Heidelberg City Trip. Sehr ruhig und dennoch fussläufig ins Zentrum. Frühstück auf privater Dachterrasse.Junges Publikum.

Für einen Kurzurlaub ok

Sauberkeit (Dusche etwas dreckig, Staub im Schrank)

Personal freundlich & zuvorkommend gute Lage (Nähe Hbf und Stadt) ruhig gelegen in einem Rückgebäude

War ok

Sehr hellhörig, wenn andere Gäste früher aufstehen oder später heimkommen, da Türen nicht ganz bis zum Boden gehen; für eine Nacht ok . Sonst nicht da mehrere Tage nachts und früh öfter wach auf die Laune und Gesundheit geht !

War ohne Frühstück!

Zentral, viel Platz in den Zimmern.

Keine Handseife auf der Toilette, Handtuchhalter fällt fast von der Wand - Einrichtung und Renovierung nicht so wertig wie man erwartet.

Zentral, viel Platz in den Zimmern.

Preis-Leistung leider nicht gerechtfertigt.

Preis-Leistung und Zustand der Ausstattung nicht zufriedenstellend. Ich hatte ein EZ für eine Nacht (ich empfehle auch nicht mehr) welches im 3. OG unterm Dach lag. Zugang über enge steile Wendeltreppen. Für gehandicapte oder mit grossem Gepäck ausgestattete Gäste problematisch. Das Zimmer und vorallem das Bett waren klein, das Bad noch kleiner. Der Zustand der Ausstattung grenzwertig. Der Schrank Marke Eigenbau war defekt. Die Spiegel und der Fön im Bad ebenfalls beschädigt. Sehr kleines Waschbecken ohne Ablage. Die defekte Klobrille scheint den Abnutzungsspuren bereits (sehr) alt zu sein. Schade, einen ca. EUR 20 Artikel nicht zu ersetzen. Das ganze Zimmer inkl. Ausstattung soll wohl quasi einen Art Shabby-Look demonstrieren, was ich persönlich als nicht ansprechend und gelungen empfinde. Hier wurde eher versucht, mit möglichst wenig Mitteln und Aufwand ein Hotelzimmer anzubieten. Fuer eine kurze Nacht gerade noch akzeptabel. Den Zimmerpreis von EUR 59 dafür empfinde ich allerdings als grenzwertig. "Genius Priority Late Check-out of 2 additional hours" wurde durch automatisch generierter Nachricht mit Verweis auf Check-out bis 10:00 Uhr beantwortet.

Problemloser Automaten-Check-In ohne Personal. Lage Nähe Bahnhof. Anscheinend hatte ich Glück, denn es war ruhig, was natürlich auch am Zimmer im Dachgeschoss ohne Flur und Nachbarn liegen kann. Bett war sauber.

Gemütlich, aber der Teufel steckt im Detail.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Wir hatten ein Apartment gemietet von dem ich mir erhofft hatte es wie eine Wohnung auf Zwischenmiete nutzen zu können, allerdings fehlten Müllbeutel, Handtücher, Spülmaschinentabs etc. Auch klebten die Gläser am Regalbrett, wir mussten das 5te Messer erstmal suchen, neben den Betten gab es nicht auf allen Seiten Steckdosen oder Lampen. Bei einem Zimmer hatten wir Probleme die Schlafzimmerzür zuzubekommen, weil das Bett im Weg stand

Der Verwalter war sehr freundlich, die Lage war optimal fußläufig von Stadt und Bahnhof entfernt und die Betten waren super bequem.

Stressfrei, zufriedenstellend und günstig war der Aufenthalt.

Zentralität, Ordnung und Sauberkeit, sowie ein einfaches Check-in machten das Wohnen im BS Boarding House sehr angenehm. Darüber hinaus war der Preis gut.

Preis-Leistung top. Lage top.

Beim TV gingen nur wenige Programme. Das Bad hätte etwas sauberer sein können. Hergerichtete Decke zu dünn für die Jahreszeit, jedoch waren weitere unbezogene Decken im Schrank auffindbar und somit das Problem lösbar.

Das Hotel liegt sehr zentrumsnah und Parkplätze sind in der näheren Umgebung vorhanden. Das Appartement war sehr geräumig und groß, sowie geschmackvoll eingerichtet. Check-in und Check-out problemlos und für die Dienstreise daher super geeignet.

Schönes Apartment aber nicht ganz sauber

Die Tassen waren nicht gespült und wurden einfach schmutzig wieder in den Schrank gestellt. Es gab auch keinen frischen Spülschwamm oder ein Geschirrtuch. Tabs für die Spülmaschine haben leider auch gefehlt. Ich wollte mir abends noch eine zweite Decke auf dem Schrank nehmen, allerdings hatte die Flecken und es war kein Bezug vorhanden.

Das Apartment war sehr groß und die Einrichtung stylisch. In 10 Min Fußweg ist man in der City. Die Kartenübergabe durch den Tresor war total easy.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Kein Personal vor Ort wenn man Fragen hat.

zentral gelegen direkt am Hauptbahnhof. Ruhige Zimmer mit einem kleinen Balkon. Gemeinschaftsküche vorhanden. Das einchecken hing problemlos mit einem Code den man bei der Buchung erhält.

Dieses Hotel wird bei unserem nächsten Aufenthalt auf jeden Fall unsere erste Wahl.

Anstelle eines normalen Duschvorhanges, der beim Duschen ständig an einem kleben bleibt, wäre eine Schiebetüre angenehmer gewesen...oder eben eine Lösung mit kleinen Gewichten, die den Duschvorhang so beschweren, dass er stramm nach unten gezogen wird und dadurch nicht ständig an einem kleben bleibt.

Das Personal hat uns sehr herzlich und zuvorkommend empfangen. Auch haben wir ein kostenloses Upgrade des Zimmers auf ein Appartement bekommen, da es spontan frei wurde. Unser Appartement war sehr stilvoll und gemütlich eingerichtet. Wir haben uns sehr gut gefühlt.

Preis-Leistungs-Verhältnis, komfortable Zimmerausstattung und freundliches Personal: Unschlagbar.

Mit einem so komfortablen und sauberen Zimmer hätte ich bei dem Preis nicht gerechnet. Am Anreisetag wurde ich angerufen, ob ich gut angekommen wäre und mein CheckIn außerhalb der Rezeptionszeiten funktioniert hätte. Zusätzlich ist das Personal vor Ort an der Rezeption ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist trotz Bahnhofsnähe sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Das Zimmer hat eine schöne Dachterrasse, die ich leider im...

Lautstärke

Das Zimmer hat eine schöne Dachterrasse, die ich leider im Winter nicht nutzen konnte. Es ist zu Fuß höchstens 10 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt. Der Check-In klappte reibungslos. Die Tür klapperte etwas im Schloss. Die Zimmer waren etwas hellhörig. Ansonsten war ich sehr zufrieden und würde wieder dort einchecken

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Zimmer ausreichend, für eine zweite Person fehlt ein zweiter...

Mein Code hat nicht funktioniert, dauerte ca. 20 Minuten bis Einlass - kalt wars Toilettenhalter kaputt, Nachtisch vielleicht auswechseln. Aber sonst alles gut.

Zimmer ausreichend, für eine zweite Person fehlt ein zweiter Sessel. Dafür Balkon , allerdings Hinterhaus, also keine schöne Sicht, dafür nicht laut. Größere Küche vorhanden - gut für Selbstversorger, denn kein Frühstücksabgebot.

Öfter für eine Nacht in Heidelberg. Immer wieder gern.

Check in per Schlüssekbox abends um 20:30 Uhr funktionierte tadellos. Zimmer sauber und gelüftet. Etwas hellhörig. Ein Super Preisleistungs-Verhältnis, 5 min vom Hauptbahnhof im Hinterhof, dadurch angenehm ruhig und nicht direkt an der Hauptstraße mit Straßenbahn und Busverkehr. Alles sehr sauber, funktionell, ordenlicher 40" LCD-Fernseher mit digitalen Programmen an der Wand. Für ein bis zwei Nächte top! Immer wieder gern!

Ich würde es wieder buchen.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Badezimmer Armaturen waren schon recht verbraucht.

Es war ein sehr geräumiges Zimmer, gemütlich eingerichtet und top war der sehr große Kühlschrank. Der Check In per Code war einfach und bequem.

Ein sehr engagierter Italiener zeigte uns erst einen...

Die Gardinen haben für keine Privatsphäre gesorgt.

Ein sehr engagierter Italiener zeigte uns erst einen Parkplatz und gab uns dann ein Zimmer mit Küche entgegen unserer Buchung. Herzlich, leicht chaotisch und zuvorkommend! Wir empfehlen es gerne weiter!

saubere und komfortable zimmer in elegantem stil.

saubere und komfortable zimmer in elegantem stil. gute lage durch direkte nähe zum hbf.innenstadt ist fußläufig in 30 min zu erreichen. Zimmer sehr ruhig gelegen. schnelles WLAN, problemloser check in und check out.freundliches personal

Wir waren,als upgrade im Appartement Nr.

Wir waren,als upgrade im Appartement Nr.3 untergebracht. Es gibt eine Küchenzeile mit Kühl/Gefrierschrank,Wasserkocher,Senseo,Geschirrspüler...echt super. Bad und WC sind separate Räume,etwas Reparaturbedürftig.... Kontakt hatte ich zur Rezeption.Eine sehr freundliche Mitarbeiterin. Uns hat es gefallen. Dankeschön.

Das Personal war sehr Freundlich und zuvorkommend.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Durch die Vorhänge im Schlafzimmer konnte man durch sehen das hat etwas gestört.

Das Personal war sehr Freundlich und zuvorkommend. Zimmer Top ausgestattet mit eigener Küche und Balkon. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Es ist modern & schlicht gehalten.

Es ist modern & schlicht gehalten. Das Bad war mit dem nötigsten ausgestattet & war sauber. Die Lage ist Zentral. Die Gemeinschaftsküche war ebenfalls mit dem nötigsten ausgestattet & sauber.

Super Preis-Leistungsverhältnis
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Geschirr war für drei Leute nicht ausreichend und teilweise bereits angeschlagen

Schön eingerichtet, super Preis-Leistungsverhältnis, unkompliziertes Check-In

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Sehr sauber, wunderschönes Zimmer, ruhige aber hervorragend...

Sehr sauber, wunderschönes Zimmer, ruhige aber hervorragend erreichbar durch Bus und Bahn. Werde nur noch dieses Hotel benutzen wenn ich nach Heidelberg komme

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Gute Lage, direkt gegenüber vom HBF.

Leider war es sehr Hellhörig und da auf dem Flur kein Teppich o.ä. ausgelegt ist und auf dem Flur viel los war, hat die Ruhe etwas gelitten.

Gute Lage, direkt gegenüber vom HBF. Sehr unkomplizierter Check In.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Wir kommen gern wieder!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Der fehlende Spiegel über dem Waschbecken beim WC, der defekte Spiegel im Duschraum, die fehlenden Handtücher im Bereich der Waschbecken und die fehlende Seife im Toilettenraum!

Sehr sauber, Personal sehr nett, Matratzen klasse, Zimmer sehr geräumig, Unterkunft liegt seh zentral, unsere Ziele waren zu Fuß erreichbar, zum Parken befindet sich ein Parkhaus ganz in der Nähe und wenn man Glück hat wie wir kann man in der Nebenstraße auch für 0€ sein Auto parken!

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Bitte nicht wieder!
    • Economy Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad oder Gemeinschafts-WC

Extrem unfreundliches Personal/Management - haben offensichtlich keine allzu großen Probleme ihre Gäste im Regen stehen zu lassen. Wer sorgenfrei reisen möchte, dem kann ich nur sehr abraten! Der fehlende Fahrstuhl scheint auch das Reinigungspersonal zu stören, es kommt wohl nicht überall hin.

Das Bett war bezogen, es gab Fernsehen und frische Handtücher.

Schon oft dort gewesen, auch zukünftig immer wieder.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Alles. Wir waren, wenn wir in HD zu tun hatten, schon häufig dort gewesen und werden auch zukünftig wieder dort unterkommen. Zentrale Lage, dennoch sehr ruhig. Ist für uns gut, weil wir einen Teil des Aufenthalts im Appartement arbeiten und uns kein Lärm stört. Das Personal ist sehr bemüht, und wir fühlen uns dort (fast) wie zuhause. Ist halt so: Wenn ich nach jedem Aufenthalt so positiv bewerte, erhöhe ich natürlich das Risiko, dass beim nächsten Versuch kein Appartement mehr für uns frei ist. Aber das Haus hat das positive Urteil mehr als verdient.

Sehr freundliches Personal und ein super entspannter Aufenthalt.
    • Economy Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad oder Gemeinschafts-WC

Wir konnten früher als erwartet in die Unterkunft und das Zimmer hat unsere Erwartungen übertroffen. Wir hatten ein großes Zimmer mit einem großen Balkon und es war sehr sauber und schön eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und hat uns beim tragen unseres Gepäcks geholfen. Das BS Boarding House liegt sehr zentral an der wunderschönen Altstadt und man hat nebenan direkt einen Supermarkt. Die Unterkunft ist sehr zu empfehlen und wir würde immer wieder hin!

DANKE FÜR DIE VORBILDLICHE KUNDENORIENTIERUNG
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Die Inhaber hatten alles möglich gemacht, um uns ein frühes Einchecken zu ermöglichen. Wir hatten spontan mit Freunden und Familie die Unterkunft gebucht und wurde super freundlich empfangen und zu unserem Trauungs-Tag mit Blumen überrascht! Ich kann die Unterkunft bestens empfehlen und die Appartements und DZ sind sehr schön!

Tolles Preis-Leistungsverhältnis
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Tolle Ausstattung im Apartment, Möbel sehen sehr neu und modern aus, sehr bequemes Bett, allgemein sehr sauber und komfortabel, 5 Minuten Fahrweg zur Innenstadt

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Schöne Unterkunft direkt am Hauptbahnhof, empfehlenswert.
    • Economy Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad oder Gemeinschafts-WC

Weder kleines Handtuch im Bad noch handseife; das badschloss ist unangenehm laut (mal ölen!)

Entgegen der Beschreibung hatten wir ein eigenes Bad. Einziges Manko: es war nur über den allgemeinen Flur erreichbar. Alles in allem eine empfehlenswerte Unterkunft!

Sehr angenehmer Aufenthalt auf Kurztrip gehabt.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Der Lüfter im Bad war sehr laut.

Wir haben das Appartement für einen Wochenendausflug nach Heidelberg genutzt. Mit der sehr guten Tramanbindung war man sehr schnell in der Altstadt. Durch die Küche konnten wir uns sehr gut selbst verpflegen (Geschirr, Wasserkocher vorhanden). Die Mitarbeitern war sehr freundlich und entgegenkommend!

Der Aufenthalt hat unsere Bedürfnisse und Anforderungen voll und ganz erfüllt
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das Geschirr in der Küche war nicht ganz sauber. Die Duschentüre und die WC-Brille waren leicht defekt. Die Handtücher waren nicht 100% sauber. Aber 98% 😉 Es gibt keine Parkplätze für die unterkunft. Am wochenende kann man jedoch auf Parkplätzen mit Parkschein kostenlos parken wenn man einen Platz findet.

Die Unterkunft war sehr schön und bequem. Es ist Platz für 6 Personen und zu einem geselligen ausklingen des Abends gibt es auch eine Küche und einen Esstisch der auch für Spiele genutzt werden kann. Die Lage der Unterkunft ist perfekt auf Grund der Bahnhofs und Straßenbahn Anbindung.

Sehr nettes Personal und Der Inhaber ,Nette Menschen ,war...

Sehr nettes Personal und Der Inhaber ,Nette Menschen ,war separate Küche super sie haben alles von denn Frühstück züm Kochen Besteck, Spülmaschine, sehr ruhig Lage, wir waren Begeistert. Im Zimmer war alles sauber.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Weitere Geschäftsreisen nach HD führen mich wieder in das BS Boading House

Alles gut

Der Chef (glaube ich zumindest) und das Personal sehr freundlich und sehr entgegenkommend, aber ohne aufdringlich zu sein. Das Haus ist sehr ruhig. Kurz: Wer Ruhe sucht, findet sie hier, und das noch ziemlich zentral in HD.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Total praktisch, gemütlich und sehr freundliches Personal. Ich freue mich auf das nächste Mal.

Das Personal war besonders zuvorkommend und hat immer wieder nachgefragt, ob auch alles in Ordnung ist. Ich hatte eigentlich ein bestimmtes Zimmer gebucht. Zum Zeitpunkt meiner Anreise war dieses jedoch überraschend nicht mehr verfügbar war. Als Entschädigung habe ich dann extra ein Doppelzimmer für mich alleine bekommen. Das Zimmer war klein aber fein. Alles Wichtige war da und es war sehr geschmackvoll eingerichtet. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ein besonderer Pluspunkt für mich war die Küche, die man während seines Aufenthalts nutzen kann. Jeder hat die Möglichkeit Lebensmittel im Kühlschrank aufzubewahren und Kaffee, Öl, Salz usw. stehen zur freien Verfügung.

Zentrale Lage am Hauptbahnhof und dennoch absolut ruhig!!

Überhaupt nichts!

Zentrale Lage zu Fuß 3 min. zum Hauptbahnhof, dabei dennoch gänzlich ruhig! Bester Anschluss zu den Nahverkehrsmitteln. Wir waren jetzt das zweite mal hier und fanden ab 19:00 Uhr immer kostenfreie Parkplätze fast vor der Unterkunft. Unser Apartment war auch hinsichtlich der Küchenausstattung komplett mit Geschirr und Besteck ausgestattet. Sicherlich werden wir auch das nächste mal in Heidelberg hier absteigen.

Wir hatten eine gute Zeit in Heidelberg. Wir kommen gerne wieder und empfehlen das BS B
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir hatten ein Appartement. Dieses war sehr sauber und ist sehr modern eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Können es für eine Städtereise nach Heidelberg sehr weiter empfehlen.Besonders können wir die Ausstattung und den komfort herausheben.

Heidelberg ist immer eine Reise wert.

Wir hatten einen Stromausfall (der gesamten Straße) morgens, der viel Improvisation erforderte. Schlecht war, dass es keine funktionierende Notfallnummer gab. In der eigentlich schönen Gemeinschaftsküche vermissten wir 4 Tage lang warmes Wasser, ein helleres Licht (die Birne in der Dunstabzugshaube war auch defekt). Eine täglich Bedienung der Spülmaschine wäre auch gut gewesen. Der Weg in die 3. Etage ohne Aufzug war mit Gepäck etwas eng und beschwerlich.

Die zentrale Lage beim Hbf, die gemütliche Dachterrasse, das gute Bett.

War gut.
    • Economy Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad oder Gemeinschafts-WC

Die Zimmerbuchung erfolgte auf meinen Booking.com Username und nicht auf den Namen auf der Kreditkarte. Dies war kurzzeitig etwas verwirrend, wurde aber gelöst.

Nettes Zimmer mit externen (eigenem) Bad und Gemeinschaftsküche. Gute Lage.

Super Zimmer, groß und gemütlich, Nähe zur Innenstadt und...

Personal ist abends ab ca. 18 Uhr überhaupt nicht mehr erreichbar. Das war ziemlich problematisch da wir ein Problem hatten und deshalb von unseren zwei Zimmer zu fünft nur eins benutzen konnten.

Super Zimmer, groß und gemütlich, Nähe zur Innenstadt und zum Bahnhof.

Ich hatte mir ein kleines Apartment gebucht, damit ich mir...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Ich hatte mir ein kleines Apartment gebucht, damit ich mir selbst mal Tee/Kaffee kochen kann. Wasserkocher vorhanden! Es hat ziemlich gedauert, bis ich in das Haus gekommen bin. Buchungsnummer parat halten! Telefonisch war niemand erreichbar. Auch nicht immer den Bildern glauben. Wobei, wer stellt schon den Ausblick vom Balkon ins Netz, wenn dieser genau in die Küche/Bad der gegenüberliegenden Nachbarn führt. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich nicht gebucht. Vorhänge zuziehen!

Super Lage für einen Trip in Heidelberg sehr zu empfehlen
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Mobiliar modern und neu allerdings Mobiliar mit kleinen Mängeln: Tisch wackelt Klodeckel leicht defekt. Da wir nur so kurz da waren haben wir es nicht beheben lassen. Wir sind uns sicher Vermieter hätte es sicherlich schnell behoben!

Lage, Preis-Leistung, netter Vermieter

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Der Inhaber hat uns bei der Parkplatzsuche geholfen und gleich auch noch die Taschen geholfen zu tragen. Sehr freundlicher Empfang, problemloser Aufenthalt. Die Küche hätten wir auch nutzen können. Es war auch prima ruhig, obwohl die Lage sehr zentral ( direkte Nähe zum Hbf) war.

Das Appartment war schön eingerichtet und modern, Sauber.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Eine Türkette für die Aussentür wäre allerdings nicht schlecht, da man von der Strasse direkt reingeht. Die tür hätte man sehr leicht aufbrechen können.

Das Appartment war schön eingerichtet und modern, Sauber. Bei genauerem hinschauen sind schon div. Schönheitsfehler aufgefallen, aber für ein bis zwei nächte völlig ausreichend. Der Besitzer war sehr nett und hat uns auch geholfen einen Parkplatz zu finden.

7,0
    Sehr schönes Appartement, das aber wegen ein paar Kleinigkeiten etwas verliert.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Keine Kaffeemaschine, Toaster, Backofen oder Micro, wenig küchenutensilien - trotz geräumiger Küche. Nur zwei Handtücher, keines in separater Toilette. TV zwar HD aber nur 3 Sender. Vorhänge durchsichtig bei Licht. Lampe in Toilette hat nicht richtig funktioniert - einmal an, bloß nicht ausschalten!

Lage - nah zur Straßenbahn von der man aber nichts gehört hat, Supermarkt gleich um die Ecke mit Öffnungszeiten bis 22.00 h. Balkon, geschmackvolle Einrichtung, ruhig.

Wir kamen in ein anderes Zimmer, als wie wir gebucht hatten.
    • Economy Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad oder Gemeinschafts-WC

Wir kamen in ein anderes Zimmer, als wie wir gebucht hatten. Die Toilette war somit auf dem Flur. Uns wurde versprochen wir kriegen keine Zimmernachbarn, somit können wir die Toilette wie für uns privat nutzen. Dem war aber nicht so, spät am Abend kamen noch Zimmernachbarn hinzu. Außerdem war der fernsehr kaputt und wir konnten kein Fernsehen schauen.

Alles ganz sauber, großes Badezimmer, schone Küche, gute...
    • Economy Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad oder Gemeinschafts-WC

Alles ganz sauber, großes Badezimmer, schone Küche, gute Lage (neben dem Hbf) und sehr nett Householder. Es war eine sehr angenehm Übernachtung. Ich werde den Hotel weiter empfehlen:)

Sehr nette Gastgeber, gute , ruhige Lage für einen Städtetrip!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Ein Handtuch mehr für jede Person wäre schön gewesen. Auch hier und da ein Handtuchhaken, besonders in der Toilette wäre praktisch. Seife in der Toilette wäre toll gewesen.

Gastgeber sehr freundlich und zuvorkommend. Trotz Lage in der Innenstadt sehr ruhig in einem Hinterhof. In 10 Minuten waren wir fußläufig in der Altstadt. Gleich um die Ecke gab es einen Supermarkt .

Ist sein Geld nicht wert!

Bad war winzig und dreckig. Personal findet man hier garnicht. Wir hatte Apartment 7 das ist bis oben mir über eine Wendel Treppe erreichbar. Sehr schlecht mit Koffern.

Gute Lage, kostenlose Parkplätze in der Nähe

Sehr schöne, saubere Unterkunft, freundliches Personal, gute Verkehrsanbindung. Zu empfehlen.

Kein eigener Parkplatz am Hotel, wir haben etwas Außerhalb geparkt für Umsonst und sind mit der Straßenbahn rein gefahren. Anbindung an Straßenbahn und Bus ist sehr gut, allerdings ist man auch drauf angewiesen um in die Altstadt zukommen und wir mussten jeden Tag ein Ticket kaufen, also extra Kosten. Allerdings hätte man auch nicht umsonst in der Altstadt parken können. Auf dem Zimmer gab es keine Seife, die haben wir uns noch extra gekauft. Wenn Morgens schon Personen auf dem Flur waren, hat man diese sehr laut gehört.

Sehr freundliches Personal. Bett war sehr bequem und gute Matratzen. Trotz dass kein Frühstück im Preis inbegriffen war, gab es eine Küche zur Mitbenutzung, welche wir als Langschläfer gerne in Anspruch genommen haben. Die Zimmer waren sehr sauber. Die Lage war Fußläufig vom Hbf zu erreichen und es war aufgrund der Lage im Hinterhaus sehr ruhig an der größeren Straße.

ich war zufrieden

das Handwaschbecken könnte ein klein wenig größer sein, die Brille von der Toilette ist schon in die Jahre gekommen (abgenutzt durch Putzen)

kleines aber feines Zimmer; zentral gelegen aber trotzdem ruhig (zum Innenhof); zum reinen Übernachten braucht man nicht mehr.

Freundicher Empfang, Zimmer sehr groß, Küche groß und gut...

Parksituation, sehr langsame Wlan-Geschwindigkeit

Freundicher Empfang, Zimmer sehr groß, Küche groß und gut ausgestattet, bis auf eine Kaffeemaschine, diese wurde uns aber sofort bereitgerstellt. Betten und Aufbettung sehr bequem. zentral gelegen, Bahnhof, Bus - und Straßenbahnhaltestelle in ca. 5 Minuten zu Fuß zu erreichen.

ich komme gern wieder
    • Economy Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad oder Gemeinschafts-WC

keine Parkplätze vorhanden und in der Umgebung ist das parken leider nur mit Parkschein möglich

sehr zentral gelegen, man kommt schnell zu Fuß in die Stadt! Der Bahnhof ist auch nur ein paar Geheizten entfernt. Die Unterkunft verfügt über eine Küche und Einkaufsmöglichkeiten sind vorhanden.

Für einen Kurzurlaub war die Unterkunft genau richtig!
    • Economy Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad oder Gemeinschafts-WC

In der Beschreibung der Unterkunft hatten wir es so verstanden, dass es sich um ein Apartement mit integrierter Küche handelt. Es handelte sich allerdings um eine Gemeinschaftsküche. Das war für uns aber kein Problem. Ein Parkplatz am Hotel war leider nicht vorhanden. Es gibt aber kostenfreie Parkmöglichkeiten in der direkten Umgebung.

Obwohl in der Beschreibung der Unterkunft von einem Gemeinschaftsbad die Rede war, hatten wir unser eigenes Bad, zwar musste man dafür den Flur überqueren, aber wir hatten als einzige einen Schlüssel. Die Gemeinschaftsküche war ausreichend ausgestattet und gut nutzbar. Das Zimmer war klein, aber passend eingerichtet und bei zuem Fenster war es sehr ruhig. In circa 15 Minuten war man zu Fuß in der Altstadt.

Wenn die Mängel beseitigt werden, empfehlenswert.

Etwas Ernüchterung gab es im Bad. Die Klobrille wackelte, der Bügel des Klopapierhalters wurde notdürftig mit einem Zahnstocher(!) vor dem Herausrutschen aus der Fassung bewahrt und der Duschkopf war verkalkt. Die Matratze war zwar sehr bequem, hatte jedoch einen leichten Eigengeruch. Hier sollte von Seiten des Hotels mal nachgebessert werden. An und für sich war die Unterkunft trotz der aufgeführten Mängel in Ordnung. Ich würde wegen des Wohlfühlfaktors auch wieder kommen. Allerdings würde ich es begrüßen, wenn so Kleinigkeiten wie die Dusche oder der Toilettenpapierhalter nachgebessert würden.

Meine Anreise außerhalb der Rezeptions-Zeiten. Den Schlüssel bekam ich über einen Schlüsselsafe außerhalb der Unterkunft, was problemlos funktionierte. Zum Service kann ich dementsprechend wenig sagen. Die Bestätigung meiner Ankunftszeit erfolgte jedoch sehr zeitnah. Das Doppelzimmer war sehr angenehm eingerichtet, vermisst habe ich während meinem Aufenthalt nichts, ich war jedoch auch nur eine Nacht vor Ort. Bett, Schreibtisch und Stühle sind vorhanden und machten einen sehr sauberen bequemen Eindruck. Das Zimmer an sich war angenehm sauber. Der Checkout funktionierte auch problemlos. Hier habe ich das Hotel wieder verlassen, bevor die Rezeption besetzt war. Die Lage war für Zug/Busreisende ausgesprochen gut. Leicht zu finden war das Hotel außerdem.

Sehr gut gefallen hat uns die zentrale Lage.

Sehr gut gefallen hat uns die zentrale Lage. Unser Zimmer war sehr schön eingerichtet und verfügte über einen großen Balkon. Die Gastgeber waren sehr freundlich und aufmerksam.