Bewertungen für Hotel Casino im Park Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Friedrich-Heinrich-Allee 54, 47475 Kamp-Lintfort, Deutschland

Nr. 3 von 3 Hotels in Kamp-Lintfort

5,6

5,7

6,6

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Der Aufenthalt hat meine Erwartungen erfüllt.

Der Stilbruch zwischen Haus und Bar war gewöhnungsbedürftig, aber irgendwo auch interessant. Das Inventar war zum Teil vernachlässigt und nicht gepflegt. Aber es ist ja geplant, das Anwesen grundlegend zu sanieren. Darauf freue ich mich.

Der Charakter des Hauses ist großartig. Die Aufbruchsstimmung im Angesicht der Landesgartenschau 2020 kommt auch in diesem Haus an. Das für diese Buchung unschlagbare Preisleistungsverhältnis. Das nette Personal.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Nicht sehr empfehlenswert. Preiswerte Übernachtung rechtfertigt dreckiges Handtuch nicht.

Ich hatte ein Handtuch auf den Boden gelegt zum Waschen. Das gleiche Handtuch (es war ein Fleck drauf, an dem ich es erkannt habe und es war noch feucht) hing am Abend auf dem Handtuchhalter. DAS geht gar nicht. Die Matratze war zu weich. Die Zeiten, an denen jemand persönlich (am Empfang) antrifft, sind nicht angemessen. Morgens um kurz vor 7h war noch keiner da.

Das Gebäude an sich und der Biergarten.

Eine Grundreinigung der Teppiche und der inneren Glasscheiben wäre zu empfehlen.

Nicht gefallen hat mir, dass bei meiner Ankunft alle Eingänge versperrt waren und wir durch die dazu gehörende Bar in das Gebäude gehen mussten. Oben, den Pfeilen bis in das Hotel gefolgt, gelangte ich hinter die Rezeption, und auf lautes Rufen meldete sich dann der Barmann, der das Hotel in gewissen Zeiten mit übernimmt. Dabei hatte ich meine Ankunftszeit angegeben. Auch die Größe bzw. die Winzigkeit des Zimmers gefielt mir nicht besonders. Es war das kleinste Zimmer, das es als Doppelzimmer gab. Im winzigen Duschbad stieß ich immer irgendwo an. Die Matratze war für mich etwas zu weich. Abends klang von der Terrasse recht laute Musik nach oben, so dass das Fenster so lange geschlossen bleiben musste, bis die Musik irgendwann nach 22 Uhr aufhörte.

Obwohl das Bad wirklich mit wohl sehr alten Einrichtungen ausgestattet ist, waren diese sauber.

Beim nächsten Mal lieber ein anderes Hotel.

Das Zimmer war extrem klein! Die Räumlichkeiten waren sehr hellhörig (man konnte genau hören, welches TV Programm der Nachbar geschaut hat).

Da es schon nach 18h war, konnte ich den Hotelschlüssel in der Bar abholen. Der Mitarbeiter war auch sehr freundlich, hatte leider nur vergessen, das Taxi zu bestellen.

Wirklich nicht wieder.

Dicke Schmutzverkrustung auf meiner Bettdecke. Haben das leider erst gegen 21 Uhr gemerkt. Mein Mann ging runter und sagte in der Bar bescheid. Hotelmitarbeiter gibt es dort nämlich schon um 20;30 oder früher nicht mehr. Dort wurde jemandem Bescheid gegeben. 20 min später war noch keiner da. Ds hat mein Mann dann um neues Bettzeug gebeten. Ob das gewaschen war, weiss der Geier da es spät war und die Lampe sehr dunkel. Daher schlecht geschlafen. Wenn Check in bis 22 Uhr geht, sollte auch das Hotelpersonal da sein. Alternativ könnte man auch einfach die Betten vorm nächsten Gast frisch beziehen.

Das Zimmer war groß.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Schade drum

Die Dinge, die bereits länger als kaputt bewertet wurden, werden wohl nie repariert. Frühstücksbrötchen wurden nicht geliefert. Nur 1 nutzbare Steckdose im Zimmer. Shisha-Party im Biergarten unter dem Fenster. Der Lüfter im Bad macht keinen Mucks. Die Steckdose dort wurde zerbohrt und damit entfällt die Betriebszulassung. Das Fliegengitter ist schon länger kaputt. WLAN funkt nicht, nur die erste Verlinkung, danach nix. Schade um das schöne Gebäude.

Die Matratze war super.

Ich fühlte mich als Gast nicht gut aufgehoben und wertgeschätzt.

Das ganze Haus ist nicht Behinderten gerecht, Teppichränder im langen Flur stehen hoch (Stolperfalle!) alles staubig und schmutzig, Spinnweben. Zimmer: Eingang zur Dusche viel zu eng, Duschkabinentür stark verkalkt, Lüftung defekt, Toilette undicht (gelber Fleck auf den Fliesen) und riecht entsprechend nach Urin, Tür zum Bad hat gelbliche Flecken (Unsauberkeit), ein Stück Bodenfliese an der Türschwelle zum Bad fehlt, kleiner Kühlschrank unansehnlich und kühlt nicht. beim TV funktionierte nur ein Programm, Fenster und Teppichboden haben schon lange keine Reinigung erhalten, während der heißen Temperaturen (abends noch 34 Grad) wurde vonseiten der Hotelführung nicht für Abkühlung, in Form eines Ventilators z.B. gesorgt (da keine Klimaanlage), Feiern draußen in der Shisha-Bar erlaubt kaum Schlaf, besonders bei Live-Musik. Fotos online täuschen über den wirklichen Zustand des Hotels hinweg, sehr, sehr schade alles lieblos irgendwie...und das ist nicht übertrieben!

Ein wunderbares, altes Gebäude mit viel Charme, nur leider sehr stark renovierungsbedürftig! Fußläufig ist man schnell in der Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Casino im Park

Eine eigentlich tolle Location.....leider in einem mehr als überholungsbedürftigen Zustand.....Werder innen noch außen ein guter Eindruck....

Die Lage war gut

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Es war abends immer sehr laut bis ca 12 Uhr nachts konnte...

Es war abends immer sehr laut bis ca 12 Uhr nachts konnte man for Lärm nicht schlafen weil shisha bar im Garten. Fernseher war kaputt! Ausstattung im Bad von Jahre 1920 wirkte sehr runtergekommen. Da werde ich freiwillig nicht nochmal hingehen :(

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Das alte Gebäude, das freundliche Personal,...

Kein Stuhl zum Schreibtisch, Fernseher ging nicht, WLAN auch nicht, nachts draußen zu laute Feiergeräusche, Feuermelder lag im Nachtschrank?

Das alte Gebäude, das freundliche Personal, Schlafgelegenheit in Ordnung, der Terrassenplatz hinter dem Hotel.

nicht weiterzuempfehlen

Personal abends: eher überfordert, konnten nicht einmal wechseln, als ich batr bezahlen wollte,, Shushi -Bar statt Hotel , Haus eher heruntergekommen, keine gute Beleuchtung zum Nachteingang,uralte Teppiche, Zimmer war sauber

Frau, die morgens da war an der Rezeption war freundlich und bemüht

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Nicht noch einmal!

Die Zimmer waren sehr sporadisch ausgetattet. Kleines Badezimmer, sehr alt - eigentlich nur Toilette, Waschbecken und alte, tropfende Dusche. Dreckige Vorhänge, dreckige Handtücher, dreckiges Bettlaken. Brummender Fernseher, schwache Zimmerbeleuchtung, kaputte Fliegengitter am Fenster Kein richtiger Service - musste den Schlüssel in der im Haus ansässigen Shishabar holen. Auf E-Mails wird nicht reagiert. Personal am Abreisetag war nicht bekannt, ob das Geld bereits abgebucht wurde (über Kreditkarte).

Das Hotel ist eigentlich seht schön, man könnte sehr viel daraus machen, wenn man etwas Liebe, Zeit und Geld hineinsteckt! Der Charme des Hotels ist in gewisserweiße schon stark spürbar und auch sehr angenehm!

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Einfaches Hotel - wer nur Übernachtung sucht, ist richtig

Sauberkeit der Zimmer, keinerlei Lüftung im Badezimmer, Zinger im oberen Bereich im Sommer sehr heiß, Frühstück sehr einfach, kleines Zimmer

Durften vorher einchecken, Gute Parkplatzmögl.,

Nicht empfehlenswert

Während meines gesamten Aufenthalts waren weder WLAN noch TV verfügbar. Es waren keine Bemühungen des Hotelpersonals erkennbar, diesen Mangel abzustellen.

Das die netten Bediensteten mir den Koffer in die 2.

Konnte leider erst ab 3 Uhr einschlafen da eine große Party zwei Etagen unter mir war. Der Bass der Musikanlage war so stark, dass mein Fenster vibrierte! Kein Aufzug! Frühstück einfach und vieles abgepackt!

Das die netten Bediensteten mir den Koffer in die 2. Etage trugen

Personal sehr freundlich.

Am TV waren die gängigen Satelitensender (RTL, Pro7; sat1, etc.) nicht freigeschaltet, nur ARD, ZDF, etc. WLAN funktionierte leider nicht.

Personal sehr freundlich.

Schlicht und gemütlich.

Keine Information auf dem Zimmer.

Das Hotel hat den Charme der 50.er des letzen Jahrhunderts, wer das mag ist hier genau richtig. Es ist alt, aber gepflegt. Das Bett war super bequem, 1,40m im Einzelzimmer, ich habe sehr gut geschlafen. Das Personal war sehr freundlich. Man hat sogar noch ein Plätzchen für mein Fahrrad gefunden. Das Frühstück ist einfach, aber lecker. Man sitzt in dem Raum in dem Churchill und Eisenhower 1945 nach dem Krieg verhandelt haben. Die Innenstadt ist in fußläufiger Entfernung. Wer auf Luxus verzichten kann ist hier gut aufgehoben.

Außergewöhnliches Hotel mit historischem Flair und einfacher Ausstattung

Nun, nicht nur das Gebäude, sondern auch das Zimmer wirkte so, als hätte man es absichtlich so belassen, wie Winston oder Dwight es zurückgelassen haben... Vergilbte Wände und Möbel, alter Teppich, Gerüche, die über Jahrzehnte entstehen. Aber: Selbstverständlich findet man hier einen funktionierenden Kühlschrank, Flachbild-TV, Fön etc. Die modernen Standards werden also eingehalten, ohne die Kernaussage des Hotels zu vertuschen: Hier ist alles alt, und darauf sind wir stolz!

Das Haus atmet den Charme einer längst vergangenen Zeit. Die vergilbten Fotos an den Wänden erinnern an jene Tage in der Endphase des II. Weltkrieges, als Churchill und Eisenhower hier speisten, die Treppe knirscht, es riecht nach Pfeifentabak, Holzvertäfelung und altem Teppichboden. Wer ein ungewöhnliches historisches Ambiente schätzt (und die Nachteile in Kauf nimmt), wird sich glücklich schätzen, statt in einem 0-8-15 Billighotel lieber hier an diesem einmaligen Ort übernachtet zu haben.

Zum schlafen ok, aber dafür zu teuer

Sanierungsbedürftig, Lampen funktionierten nur teilweise, TV ging nicht, hellhörige Wände. Dafür ist der Preis eindeutig zu hoch

Schönes altes Gebäude, Gefühl einer Zeitreise

Katastrophe

Das Hotel ist eine einzige Frechheit! Das Personal ist schon genervt, wenn man einchecken will. Da kein Fön auf unserem Zimmer war, habe ich mich dann nochmal zur Rezeption gewagt. Ich musste sehr hartnäckig bleiben, damit mir geholfen wurde. Zimmer: Spinnweben an den Decken (vermutlich noch aus der Zeit, als Bismarck dort genächtigt hat). Schimmel im Badezimmer. Samstag wurde um 17.30 der Weg zur Rezeption abgeschlossen. Natürlich war die Rezeption auch nicht mehr besetzt.

Das Frühstück war für den Preis OK

Für eine Nacht ganz ok

Das Frühstück war sehr, sehr einfach,, keine Alternativen zu Weißbrot. Unterkunft ist renovierungsbedürftig und sehr, sehr hellhörig- Gespräch im Nachbarzimmer war in Zimmerlautstärke zu hören.

Sehr gutes Restaurant, gut zu finden

Alles in allen ok.

Keine Abdeckung an der Spiegellampe, der Föhn war total versteckt,spinnenweben an der Decke im Bad, Kühlschrank war verdreckt, Elektro Geräte weisen keine regelmäßige Prüfung auf.

Freundliches und höfliches Personal das auch sehr hilfsbereit ist.

Schönes Ambiente, allerdings etwas rustikal.

Eine Modernisierung wäre nicht übel.

Schönes Ambiente, allerdings etwas rustikal. Preis-Leistung passt und das Frühstück war gut. Ich würde es empfehlen, wenn man nur für eine Nacht eine gute Bleibe sucht. Urlaub würde ich dort vielleicht eher nicht machen.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

evtl.Nachts als Gruselübernachtung über Halloween Wenn man sich für die 30erJahre interressiert

Die Shishabar und der Qualmgeruch im Flur. Die sanierungsbedürftige Aussenanlage und Fassade

Ambiente Geschichtlich interressant,da das Casino von Sir Windsor und der Alliierten genutzt wurde und fast im OriginalZustand zu besichtigen ist. Eher Museum...

für kurzen Aufenthalt gut geeignet

Matratze müsste mal ausgetauscht werden Fenster waren offen bei der Ankunft, dadurch war das Zimmer sehr kalt

Lage und Haus sehr schön, Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Keine Wiederholung!

Wlan hat nicht funktioniert, Schimmel im Badezimmer, Zimmerbeleuchtung zu gering, Speisesaal ohne Stimmung (keine Musik etc...).

Lage. Das Essen war gut aber teuer.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Sehr viel Potential - aber leider nicht weiter zu empfehlen.

Das Zimmer lag direkt über der Küche. Es roch nach kaltem Friteusenfett. Die Teppiche waren übersät mit Flecken/Farbveränderungen. die Dusche ist von der Grundfläche 90x90 Standard, aber an schräger Außenwand gelegen und somit im Oberkörperbereich nur circa 90x55 cm breit. Der Duschvorhang, aus waschbaren Material wird sicherlich nicht nach jeder Einzelübernachtung gewaschen. Die Temperatur im Zimmer fiel Nachts sehr stark ab, so dass das Handtuch zum Abdecken mit hinzu genommen werden mußte. Es gab keine Frage beim Auschecken, ob alles in Ordnung gewesen ist. Schade!

Der Charme dieses alten Gebäudes ist sehr vielversprechend.

Eine im wahrsten Sinne des Wortes einmalige Erfahrung. Das Hotel würde ich nicht erneut buchen.

Zunächst war ich von dem Hotel gänzlich entsetzt. Ab 17 Uhr ist der Haupteingang geschlossen und man muss in der Bar einchecken. Hierbei handelt es sich um eine Shisha-Bar. Es stank unglaublich, obwohl zur Zeit der Ankunft außer dem Barmann niemand dort war. Im Treppenhaus stank es ebenfalls verraucht, auf dem Zimmer war es erträglich. Das Zimmer selbst und auch das Bad unglaublich klein und beengt (geschätzte 2,50 x 3 m) aber glücklicherweise nicht dreckig. Allerdings habe ich mich auch nicht auf die Suche begeben. Der Rauchmelder war nur noch als Fragment vorhanden

Kostenloser Parkplatz vor dem Gebäude.

Alles wie erwartet, sehr freundliches Personal.

Das Frühstücksbuffet ist etwas spartanisch, aber man wird satt.

Es war alles wie erwartet, das Haus hat seine glanzvollen Zeiten hinter sich. Gegenüber wird die alte Zeche rückgebaut, Strukturwandel. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.

Bin zufrieden

Als wir ankamen, mussten wir erstmal Personal suchen um einzuchecken. Bis wir dann mal jemanden gefunden haben, der uns weiterhelfen konnte, hat das schon etwas gedauert.

Ein sehr gemütliches Hotel, mit Rustikalen Zimmern. An dem Hotel ist auch direkt eine Shisha Bar, die aber nicht zu laut ist.

Altes Hotel was dringend renoviert werden sollte

Ausstattung der Nasszelle katastrophal Fernseher Matratze Frühstück abgezählt und überschaubar Zugang des Hotels , keine Sicherheit und dunkle Wege bei Nacht

Es waren dreckige Lampen Schirme der Tür Rahmen zur Bad war...

Es waren dreckige Lampen Schirme der Tür Rahmen zur Bad war beschädigt im Bad waren starke Kalk Ablagerungen an den Wasserhähne es lagen Kabel auf dem Boden rum einfach liegen gelassen die steckdose war nicht korrekt eingebaut stand 1 cm aus der Wand. Es waren lange Risse zu sehen neben dem tv gerät. Der Kühlschrank ( Minibar ) war dreckig. Der Teppich im Zimmer und Eingangsbereich sind dreckig. Das Hotel sollte mal komplett saniert werden

Wir haben dieses Hotel als Übernachtung für ein Festival in der Nähe genutzt. Waren sehr zufrieden!

Trotz vorher vereinbarten Late-Check-Out kam eine Putzfrau um 11 Uhr in unser Zimmer. Sollte in Zukunft vorher abgesprochen sein!

Problemloser Late-Check-Out und sehr freundliches Personal!

Altes, schönes Haus aber leider sehr heruntergekommen.

Die Sauberkeit im Zimmer war nicht gut (Spinnweben im Zimmer, Teppichboden nicht gesaugt). Das Bad war sehr alt und abgenutzt und ohne Belüftung (kein Fenster, auch kein Abzug). Die Matratze machte einen sehr verbrauchten Eindruck. Bei zwei Tagen wurde das Bad offenbar nicht zwischendurch gereinigt. Der Anstich der Wände und Decke war nachgebessert. Die Bilder der Zimmer in der Hotelbeschreibung entsprechen nicht dem Zimmer, das wir hatten.

Die Lage ist gut, nah am Zentrum und doch leise.

Das Zimmer war für eine Person völlig ausreichend und in...

Beim Frühstück um kurz vor 9 Uhr war kaum noch etwas zu Essen da (Aufschnitt etc.). Dennoch war der Angestellt sehr bemüht, mir noch etwas zu bringen. Bei der Anreise/Check-In hätte ich mir mehr Informationen gewünscht (Zeiten des Frühstücks, Wlan, Check-Out etc.).

Das Zimmer war für eine Person völlig ausreichend und in jedem Fall sauber. Ebenso das Badezimmer. Auch das Bett war sehr bequem. Es gab außerdem einen Fernseher und einen Kühlschrank in dem Zimmer!

Heruntergekommen

Das einst wahrscheinlich schöne Haus bedarf dringendst einer gründlichen Sanierung! !! Schon die Eingangstiegen vermitteln diesen Eindruck. Der Teppich auf den Stiegen innen ist eine gefährliche Stolperfalle,da die Befestigung Befestigung benötigt! Das Badezimmer ist einfachst und das Duschen im Stehen nur kleinen Menschen möglich. Die Shishabar erfüllt das gesamte Haus mit einem Duft,der Geschmackssache ist. Alles in allem: sicher nie wieder!

War sicherlich in früheren Zeiten ein schönes Haus.

Die Abreise

Alles, bis auf die freundliche Empfangsdame. Das Hotel ist höchstens 1 Stern wert. Alees wirkt abgenutzt. Das Bad ist eine Katastrophe . Bed war nicht richtig bezogen. Laken zu klein. Jede Jugendherberge ist besser. Am besten schliessen. Kein Wunder dass ich fast der einzige Gast war. Bilder hier stimmen überhaupt nicht !

Die Abreise

Tolle Lage - aber man könnte aus dem Hotel echt einen Schatz machen - mit mehr Fleiß!

Leider hat das Fenster keine Möglichkeit zu Verdunkelung..ab morgen 6 Uhr war hell

Kühlschrank im Zimmer - schön wäre wenn er dann auch richtig vernünftig gekühlt hätte...für 1 Nacht aber okay.

Churchill und der Herzog von Windsor reißen da auch nichts mehr raus!

Das Bad,sowie das Zimmer sind miniklein! Fotos täuschen. Im Bad eine Dusche mit hohem und engen Eintritt im Stil der Achziger. Die Lüftung funktioniert nicht. Eine Duschstange, die nicht höhenverstellbar ist, sowie ein Waschbecken, dass nicht zu verschließen ist und das Wasser sofort wieder abläuft. Dieses Haus hätte mit freundlichem Personal vielleicht einen besseren Eindruck bei uns hinterlassen, aber da wir nicht gefrühstückt haben (was im übrigen nicht im Preis enthalten ist),sind wir vielleicht keine Traumgäste. Schade, aber es gibt andere Möglichkeiten in Kamp-Lintfort

Das einzig positive war das Bett.

Sehr schönes Hotel Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut

Das einzige was war der Fernseher ging nicht in beiden Zimmern

Das Hotel war super,sehr sauber,Bedienung sehr freundlich,Frühstück sehr reichlich für jeden Geschmack gab es was,alles prima kann man nur weiter empfehlen

Für 1 Übernachtung okay

Wir bekamen den Schlüssel für ein offen stehendes Zimmer, dessen Betten zerwühlt waren und auf denen nasse Handtücher lagen. Insgesamt wirkt die an sich schöne, alte Villa etwas vernachlässigt.

Ein Haus mit Geschichte. Unser Zimmer lag auf der Parkseite, so dass es nachts schön ruhig war. Sehr ordentliches Frühstück.

Abschalten von der Hektik und eintauchen in historische Atmosphäre

Kleinigkeiten, wie z.B. der leichte Kanalgeruch im Zimmer, wie er manchmal bei nassem Wetter entstehen kann, aber nicht wirklich schlimm. Mein Fön im Bad ging alle 2 Minuten von selber aus und wenn man lange Haare hat, kann das schon etwas mühsam sein....;-) Wenn man so "als Frau" alleine mit Koffer die Treppen zum 3. Stock die Koffer alleine schleppen muss, weil kein Lift da ist und die großen Türen zu den Etagen nicht von selbst aufgehen oder offen bleiben und immer zufallen und man mit dem Koffer "eingequetscht" wird, fühlt man sich schon etwas hilflos...:-) Aber diesen "Preis" habe ich gerne in Kauf genommen, denn so bewahrt sich dieses alte und ehrwürdige Haus seinen charmanten Charakter, der durch zu viel Elektronik verloren ginge... wenn man se - so wie ich - etwas sportlich betrachtet, hat man dabei noch seine Muskeln gestärkt...:-)

Das Bett war schön breit und in einer gemütlichen Ecke eingebaut mit 2 Leselampen direkt darüber und der Fernseher stand sehr bequem zum gucken :-) Das Frühstück wurde in einem schönen, holzgetäfelten Speisesaal aufgebaut und da ich sehr hungrig war, fand ich das Angebot ( Ei, Wurst, Käse, Gurkenscheiben, Tomaten, verschiedene Joghurt und Müslis) auf jeden Fall in Ordnung. Ich habe auf meiner Durchgangsreise kein "Gourmetfrühstück" erwartet und war sehr zufrieden und konnte mich richtig satt essen :-) Besonders schön war hinterm Haus die kleine, idyllische Parkanlage und den "Biergarten", leider war das Wetter nicht gut genug um draußen zu essen...:-( Bei meiner Ankunft am Abend vorher aß ich in der Parkschenke seit langem mal wieder eine richtig gute und herzhafte Currywurst mit Pommes und dazu wurde mir ein 0,5 l frisches Veltins serviert - lecker!! :-) Außerdem standen auf den Tischen kleine Vasen mit FRISCHEN Rosen drin, was mir besonders gut gefällt, da ich auf solche liebevollen Details achte. Dieses Hotel, das im Jahr 1912 gebaut wurde, war mit seinem neobarocken Stil genau mein Geschmack, da ich alte Gebäude liebe. Zusätzlich konnte man noch Geschichtliches erfahren, denn an den Wänden hingen beeindruckende, gerahmte Fotos von Eisenhower und Churchill, die 1945 das Hotel als Alliiertenquartier benutzen. Schade, wenn ich mehr Zeit gehabt hätte, wäre ich gerne noch etwas länger dort geblieben - vielleicht beim nächsten Mal :-)

Abgesehen von der eher edlen Vergangenheit dieses Hotels, ist es nicht zu emfehlen.

Das Hotel ist insgesamt ziemlich heruntergekommen. Es müsste saniert werden. Das Pesonal scheint nicht ausgebildet zu sein.

Das Frühstück war in Ordnung, allerdings wurde z.B. beim Frühstücksbuffet nicht nachgereicht.

Viel Flair

Liegt an einer Durchgangsstrasse, ist also etwas laut.

Wunderschönes altes Haus, in dem schon berühmte Leute genächtigt haben. Morgens ist ein neugieriges Eichhörnchen in mein Zimmer geklettert.

Ein uriges altes Hotel, welches uns sehr verzückt hat

Das Frühstück war in Ordnung, frisch, lecker aber nicht die allergrößte Auswahl. Das Personal war freundlich, die Betten sehr bequem, d.h. die Matratzen scheinbar recht neu. Das Hotel selber war sehr urig, sehr besonders. Ich fühlte mich 40 Jahre zurück versetzt in meine Kindheit, was mich sehr verzückt hat. Das Erlebnis der besonderen, und damit meine ich positiven Art. Wir haben viel fotografiert um dieses besondere Erlebnis besser zu erinnern. Die Umgebung können wir nicht wirklich beurteilen, weil wir nur zum Übernachten und frühstücken vor Ort waren.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Motorcross-Event und Hotel - beides super! Die Bar - NEIN DANKE!

Bar im Keller - naja...nix wenn man Durst hat und einen netten Abend in einer Bar mag. Bedienung unfreundlich und unfähig - Bier vom Fass dauerte über 20 Minuten, Cocktails nicht an Lager - dies viel nach reichlich 15 Minuten dem Personal ein! "Ersatzcocktails angeboten, nach weiteren 10 Minuten viel dem Barkeeper dann auf - diese Cocktails sind auch nicht an Lager! Fühlten uns nicht als Gäste willkommen...schien als wollte man uns schnell los werden!

Zimmer sehr sauber. Beide Doppelzimmer mit Kühlschrank - top. Frühstück ziemlich okay- leider wurde nicht wieder aufgefüllt (Brötchen/Brot/Käse) ..schade...aber es war trotzdem ausreichend (Kaffeetassen sind allerdings sehr klein ;-)

Zimmer war sauber

Direkt anbindend ist eine Disco und somit sehr laut und wenige Parkplätze für Hotelgäste am Wochenende. Wer den Geruch von einer Shishabar nicht mag, sollte sich dieses nochmals überlegen dort zu nächtigen.

Zimmer war sauber

gute Lage für einen guten Preis

Die Betten scheinen schon durchgelegen zu sein, wodurch es für mich als Seitenschläfer schwer ist gerade zu liegen und den Kopf oben zu halten. Das Kopfkissen ist auch eher dünn, wodurch ein zweites Kissen oder eigenes Nackenhörnchen von Vorteil ist. Allgemein sieht man dem Innenleben sein Alter an. Der Stil hat seinen Charme, jedoch sollte man ihn pflegen.

Anstatt nur Wlan in den Gemeinschaftsräumen, hat man auch auf den Zimmern sehr guten Empfang und kann ohne seine mobilen Daten Emails checken oder Netflix schauen, wenn einem das Fernsehprogramm nicht zusagt. Da ich als Einzelperson gereist bin, hatte ich Bedenken, dass das Bett 90cm breit ist (was möglich ist) - dem war zu meinem Glück in diesem Fall nicht so. Schöne 1,20m :) Nahe zur Innenstadt, jedoch ruhig. Obwohl es an einer stärker befahrenen Strasse liegt, ist es bei geschlossenem Fenster ruhig. Man kann ohne Probleme schlafen.

Preis

Als ich ankam, war alles dunkel. An der Tür war ein Schild, dass man die Schänke als Eingang nutzen sollte. Die Schänke war auch zu. Keine Antwort auf klopfen. Dann habe ich den Nachteingang hinten gefunden, der offen war. Niemand weit und breit. Zugang zur Rezeption war abgeschlossen. War schon fast gruselig. Auf wiederholtes rufen, kam dann ein Angestellter der sehr verwundert war, dass ich rien gekommen bin. Der hat mich durch den Personal eingang ins Rezeptionszimmer geführt hat. Da habe ich einen Schlüssen bekommen und der Herr hat mich zum Zimmer gebracht. 2 Stock Werke ist er hinter mit hergelaufen ohne zu fragen ob er mir Gepäck abnehmen kann. Am nächsten abend konnte ich durch die Schänke rein, welches eine Raucherbar ist in der er wohl mit seinen Freunden "abhing". Check out war ähnlich unorganisiert. Zimmer war ok, aber nicht richtig sauber.

Preis

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

nie wieder

Samstag früh um 8.00 Uhr kein Mensch fürs BEZAHLTE Frühstück anwesend, am Vorabend durch die SCHÄNKE (Schisha-Bar) um 18.30 Uhr durchgehen, telefonisch niemand erreichbar- alles in allem ein Horror und in meinem Alter noch nie dagewesen!!!!

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Nach 2 Aufenthalten im Abstand von 3 Jahren, nie wieder...

Das Hotel hat seine besten Zeiten schon lange hinter sich. Man gewinnt den Eindruck hier wird nur noch das aller Nötigste repariert...

Das WLAN war gut.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Es war ok,aber für den Nacht mit Hochzeit Party viel zu teuer

WLAN hat nicht funktionier Verbedinung von dem Fernsehen war kaputt Sehr laut,war Hochzeit und wir würden nicht informiert

Das Frühstück war nett vorbereitet und gut geschmeckt Bett war bequem Netter Hotel Personal

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Michel Jahn super gutes Hotel :)

die fernser qualität

Alles wahr super die ausstatung war gut das personal war freundlich die lage war super gut ist für Famielen mit kindern zu empfelen

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Zur Not

Trotz Vorankündigung zum Frühstück zwecks Brötchenbestellung gab es keine Brötchen. Bett war durchgelegen und in dem Duschabfluss befanden Reste die ich nicht näher beschreiben möchte.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

Bitte weiträumig umfahren.

obwohl Restaurant, gab es kein Essen?! Als ich die "BAR" betrat, zuckten ein paar Wasserpfeifen rauchende Typen zusammen. Haben wohl nicht damit gerechnet, dass sich ein "Hotelgast" in diese Räuberhöhle verirrt. Konnte denen aber versichern, dass sie es nicht mit einem "verdecktem Ermittler" zu tun haben und drehte mich auf dem Absatz. Fazit: schnell vergessen, nehmt das raus

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Schrecklich

Sehr dunkle Räume, die wenig einladend sind. Man möchte sich nicht in das trostlose Restaurant setzen. Zimmer extrem klein, abgenutzt und Badezimmer ohne Vorhänge.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Haus und Lage war in Ordnung.

Das Bad hat keine Entlüftung. Das Zimmer ist zu klein für die Ausstattung.

Haus und Lage war in Ordnung. Frühstück war okay.Parkplatz ist vorhanden.Preis-Leistungsverhältnis stimmt nur, wenn man Churchill und Eisenhower-Fan ist.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

3 Kollegen gut betreut, 1 Kollege wird dieses "Hotel" nicht mehr betreten!

1 Kollege hatte einen schweren Wasserschaden im Zimmer und konnte nicht im Bett schlafen! Zusätzlich waren in der Nacht bei diesem Zwischenfall keine Personen erreichbar bzw. ja auch kein Telefon usw. verfügbar, Türe in Loggia abgesperrt... kurzum für diesen Herren eine schreckliche Nacht!

Frühstück gut, Gebäude interessant

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück gut.

Die auf booking.com und der Hotelwebsite genannte Ausstattung war nicht vorhanden oder nicht funktionsfähig. Das Telefon funtionierte nicht, die Minibar war leer, die Zeitung gab es auch nicht, für den Fernseher fehlte eine Fernbedienung, der Duschkopf passte nicht in dir Halterung (man musste ihn also festhalten) und das Klo war locker. Alles Kleinigkeiten, in der Summe aber störend.

Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück gut.

Dieses Haus sieht uns nicht wieder

Das Zimmer war nicht sauber. Die Duschabtrennung kaputt,schimmlig und der Duschkopf konnte nicht eingehängt werden. Die Türklinke zum Bad war locker. Die Toilette nicht fest.Ungeziefer in der Deckenlampe. Die Abkofferung über den Fenstern waren tropfnass. Staub und Spinnweben im Zimmer. Fernseher ohne Fernbedienung. Zu wenig Steckdosen. Das Frühstück für ein 3 SterneHaus enttäuschend.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Sehr historisches Gebäude mit Flair

Sehr historisches Gebäude mit Flair

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Kühlschrank war nicht kühl genug

Kühlschrank war nicht kühl genug

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Für einen kurzen Aufenthalt annehmbar.

Es hätte etwas sauberer und gepflegter sein können.

Der große park im anschluss.

Hotel ist eher 1 Stern

Es ist leichter zu sagen was mir gefallen hat: Der Parkplatz

Der Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Im Hotel war gleichzeitig eine Hochzeit und eine Party im...

Im Hotel war gleichzeitig eine Hochzeit und eine Party im Biergarten. Es wäre nett gewesen, wenn man vorgewarnt wäre.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Viele leistung für die preis.

Freundliche Personnel, Good Parking, Sauber Zimmer, Gute Frühstuck.

Zufriedenstellend und angenehm.

Das von uns gewünschte Zimmer wurde für extra für uns reserviert! :)

Lieber 30 € mehr zahlen und woanders wohnen

Sauberkeit, ausstattung, service beim check-in

Die lage war ok

Service und Personal

Service und Personal

In Ordnung

Bad

Gut

Die Werbung sollte überprüft werden. Wenn mittag und Abendbrot nicht im Zimmerpreis enthalten sind,

Haus ist alt.

Das Frühstück war o k. War eigentlich inklusive? Warum muß ich bezahlen!! Zimmerpreis inklusive Frühstück!

besten Jahre hinter sich

liegt direkt an vielbefahrener Hauptstr. Zimmer und Inventar alt und kaputt

Total nettes Personal, hat mich extra zu meinem Termin...

Matratze sehr durchgelegen

Total nettes Personal, hat mich extra zu meinem Termin gefahren weil es kein taxi gab und es geregnet hat. Tausend dank!!

Parkmöglichkeit

Zimmer sehr beengt, Badezimmer noch enger, Rezeption am sonntag morgen erst ab 08:30

Parkmöglichkeit

in Ordnung