Bewertungen für Best Western Premier Castanea Resort Hotel Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Scharnebecker Weg 25, 21365 Lüneburg, Deutschland

Nr. 7 von 15 Hotels in Lüneburg

• Superior Doppelzimmer mit Blick auf den Golfplatz

Angenehme Atmosphäre - tolles Frühstück mit Angeboten die man nicht so oft bekommt. Fantastische Matratze und alles blitzsauber. Unser Hund war willkommen, Vorbereitungen mit Wasser und Decke wurden getroffen.

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Super Hotel in toller Lage nahe Lüneburg; wir waren zum Golfen dort, einfach super! Das ganze Team war ausgesprochen aufmerksam und zuvorkommend, das Frühstück ließ - jedenfalls für uns - keine Wünsche offen. Wir kommen wieder!

Lange vorher im Restaurant Castanea einen Tisch für 4 Personen reserviert um dann einen ziemlich blöden Tisch in der Mitte zu bekommen...schade! Hier könnte der Service etwas freundlicher sein. Service in der Bar war super freundlich.

Super freundliches Personal beim Frühstücksservice, sehr gute Auswahl am Frühstücksbuffet. Tolles Hotel für ein Golfwochenende.

Hatte bei der Buchung meiner Meinung nach angegeben, dass ich ein Zimmer mit barrierefreier Dusche benötige, da ich mit einem schwerbehinderten Partner reise. Das Zimmer war überhaupt nicht dafür geeignet. Bad viel zu eng, um einen behinderten Menschen dort behilflich zu sein. Eine Klimaanlage fehlte auch. Das Zimmer war viel zu warm.

Frühstück super. Personal sehr freundlich!

Könnte nichts bemängeln.

Nach unserer Familienfeier konnten wir sehr gut in dem Bett schlafen,alles sehr gepflegt. Das Frühstück war Top! Für eine Nacht viel zu kurz um alles zu genießen!

Nachdem wir hier schon einige Male waren, die letzten 3x mit 10 bewertet haben, war ich sehr überrascht, über die deutliche Verschlechterung in vielen Bereichen. Entweder gibt es neues Management, das seine Arbeit noch nicht verstanden hat oder es mangelt an Gästen. Wer es von früher kennt, aktuell wird für den "Complimentary Coffee" auf dem Zimmer 2 Euro verrechnet wenn man "Mit Koffein" gegen "Ohne Koffein" austauscht. Das Personal war großteils nett wie früher, kann gegen unfähiges Management aber nichts ausrichten und muss neue, sinnlose Regeln befolgen. Sehr schade, ich war mal ein Fan. Wir sind wieder auf der Suche nach etwas gepflegteren mit Service.

Hundeservice, allerdings ohne "Säckchen" und auch keine Möglichkeit diese zu entsorgen. Nicht eine Tonne auf dem gesamten Gelände. Für sorgende Hundebesitzer die sich an Regeln halten ein Unding. Wo ist der Sackerlspender hin? Hat den wer umgefahren?

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Leider keine Aussenjalousien zum verdunkeln. Und leider keine Klimaanlage.

Das Personal war sehr freundlich und immer gut gelaunt trotz Stress. Herrlich ! Vor allem die nette Bedienung in der Bar . Man hat sich richtig willkommen gefühlt. Auch der nette Service beim Frühstück war ganz toll. Die Lage hat uns sehr gut gefallen. Sehr ruhig und vor allem die gasamte Anlage ist sehr gepflegt.

• Golf-Suite

Der Wäscheservice. Ein benutztes Duschtuch habe ich auf den Wannenrand gelegt, da es sehr feucht war. Mein Partner hatte eine kleine Verletzung am Fußgelenk und auf das Duschtuch ist beim Abtrocknen ein kleiner Fleck gekommen. Dieses Tuch lag abends noch so da, wie es morgens hingelegt wurde. So was muss ausgetauscht werden! Auch wurde eine kleine Abfalltüte, die auf dem Abfalleimer stand, nicht entsorgt.

Ausgezeichneter Service, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Hotel ist durch die Lage und Ausstattung besonders für Golfspieler geeignet.

Es ist nicht ersichtlich, dass viele Wellnessangebote, die auf der Homepage angeboten werden, extra bezahlt werden müssen. Die Preise für das Abendessen sind unverschämt. Wir sind ins Auto gestiegen und haben im Lim's gegessen. Schöne Bar mit guten Preisen.

Sehr gutes Frühstück, schönes Zimmer, gut ausgestattetes Bad

Der Spa Bereich war sehr laut gewesen die Liegen von Handtüchern belagert, niemand lag drauf. .am enttäuschend war das Abendessen am Buffet gewesen.bei 30 euro nur kaltes Essen ..Soße mit dicker Haut überzogen. Kroketten alt Reis vertrocknet. Einfach nur schlecht..

Das Frühstück war sehr lecker , das Personal sehr nett..die Zimmer war sehr schön..

Die Handtücher im Wellnessbereich könnten etwas größer sein.

Unser Kurzurlaub war super! Tolles Zimmer, großer Wellnessbereich und ein leckeres Frühstücksbüffet. Wir konnten unproblematisch glutenfreie Brötchen bestellen. Sehr nettes und zuvorkommendendes Personal. Sehr schöne Auswahl an Anwendungen im Spa-Bereich. Wir kommen gerne wieder.

• Superior Doppelzimmer mit Blick auf den Golfplatz

Das Fahrstuhl länger außer Betrieb. Hydrojet kaputt. Indoorpool viel zu klein bei einem vollbelegten Haus. Interieur in den Zimmern sehr konservativ. Frühstück hatte keinerlei Highlights. Leider. Das Personal freundlich. Die Betten und das Bad sehr gut.

Habe in den 2 Nächten nicht gut geschlafen , denke aber es hat nicht am Hotel gelegen

Wir waren zufrieden, wären gerne in den Spa Beteich gegangen,aber leider sind 2 Tage schnell vorbei

Der Frühstücksraum war sehr voll und wegen der vielen größeren Frauen-Reisegruppen auch sehr laut. Wegen der vielen Gäste war auch das Buffet recht schnell "abgegrast" (Obstsalat, Rührei, Lachs wurden nicht schnell genug aufgefüllt). Qualitativ aber war das Frühstück absolut in Ordnung! Wir haben vor fast 12 1/2 Jahren unsere Hochzeit hier gefeiert, da hätten wir uns schon über ein kleines Goodie zur Begrüßung gefreut....

Das Rührei und die Brotsortenvielfalt war großartig. Als wir endlich einen ruhigen Zweitertisch gefunden hatten, saßen wir auch sehr gemütlich etwas abseits vom Trubel mit Blick auf den Golfplatz. Benutztes Geschirr wurde sehr aufmerksam und schnell vom Tisch abgeräumt.

einziger "negativ" Punkt, zum Frühstück hätte ich mir kleine Teilchen z. B. Plunderteilchen, kleine Apfelstrudel etc. on top gewünscht.... alles Andere war bestens

------------------------------

Die Lage ist super. Das Hotel ist modern und doch mit Charme ausgestattet. Die Zimmer sind geräumig, hell und sauber. Der Wellness und Spa Bereich ist ideal für Erholung und Entspannung.

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Immens hohe Preise im Restaurant , Branchen für knapp 30 € zuzüglich Getränke. Die Auswahl war nicht sehr groß. Sind den zweiten Tag lieber in der Nähe zum Griechen gefahren, nur die Hälfte bezahlt. Anstatt 80 € nur 40€ gezahlt für zwei Personen mit Getränken.

Das Personal war zuvorkommend und nett.

Das Hotel mit allem drum und dran ist einfach perfekt. Das Personal geht auf die Wünsche der Gäste ein und die Ausstattung ist sehr gut. Nächster Urlaub ist bereits gebucht.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Die Anfahrt zum Hotel ist dürftig ausgewiesen.

Da wir zunächst ein Zimmer im Bereich einer Durchgangstür/Flur erhalten hatten und diese beim Zufallen störende Geräusche verursachte, konnten wir auf Nachfrage ein ruhiges Zimmer beziehen. Bett und Badezimmer in Ordnung.

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Erstmalig waren wir zur selben Zeit Gäste des Hauses, während auch "Busreisegruppen" sich ein paar Tage erholen wollten. Es ist nicht immer leicht, es allen Gästen recht zu machen und wenn sie ein "Haar in der Suppe" finden möchten, dann finden sie auch das kleinste und lassen ihrem Unmut freien Lauf, so dass wir es dann schon ein wenig störend empfunden haben, wenn nicht grade leise, unberechtigt "bemängelt" wurde.Ein großes Lob an das Personal, welches niemals seine Freundlichkeit verloren hat!! Auch haben wir, zum ersten Mal ,erlebt, dass sich diese Gäste im Wellnessbereich um 9:00 anfingen Liegen mit Taschen, Handtüchern und Bademänteln zu "reservieren", um diese dann ab 11:00 !! zu nutzen. Das braucht nicht sein, denn es ist genügend Platz für alle!!

Wir fahren schon seit längerer Zeit in dieses Hotel und finden dort alles, was wir für uns zur Erholung brauchen. Sehr schöne Zimmer, toller Wellnessbereich, sehr sehr nettes Personal , sehr gutes Essen!! Für uns ist und bleibt dieses Hotel ein sehr gutes Reiseziel!

Zimmer nach der Ankunft geöffnet. Oh Wunder es war noch belegt! Ein "NOGO"! Rezeption war Baff. Nur eine lapidare Entschuldigung. Weihnachtliche Deko im Zimmer..Fehlanzeige. Schade.

Modernes Ambiente. Bereich der Rezeption war weihnachtlich. Außen Lichterketten an den Tannen. Schön!

zur Stoßzeit am Frühstücksbüfett sehr unruhig, da zu viele Leute, teilweise wurde angestanden bis ein Tisch frei wurde, wir hatten aber immer Glück und haben einen Tisch im ruhigeren Bereich bekommen

Die Suite war sehr großzügig und mit allem Komfort ausgestattet, wobei die farbliche Gestaltung nicht mehr ganz zeitgemäß ist. Frühstück und Abendessen sehr gut, sehr nettes Personal, viele Spa-Anwendungen und Wellness möglich.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Das Frühstücksbüfett bot jeden. Tag das gleiche, auf der Teebox war eine Staubschicht, das Zimmer war immer nur ganz oberflächlich sauber gemacht, und einige Damen an der Rezeption war der tägliche Gruß offensichtlich fremd

Das Ambiente ist wirklich fein und elegant.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

• Superior Doppelzimmer mit Blick auf den Golfplatz

Lediglich der m.E. etwas späte Check-In mit 15 Uhr und die Lage mit fast 10 km von der Lüneburger Altstadt entfernt, was für ein Golfhotel aber wohl kaum zu vermeiden ist.

Es hat mir fast alles gefallen (Frühstück, Zimmer, Bett, Bad).

Die Größe und Ausstattung des Zimmers erfüllte alle Erwartungen, wie z. B. eine Kaffee-Pad-Maschine. Der Spa-Bereich war äußerst ansprechend. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen.

Sauberkeit des Wc (Urin-u. Fäkalienrückstände unter dem Deckel Überall wo Kanten waren , waren diese mit Staub belegt. Ungeziefer im Raum und Bad (Tausenfüssler u. Mücken) bei Anreise. Zimmer nur schwach bei Anreise beheizt. Beim Auschecken unangenehme Wartezeit weil zeitweise nur eine Mitarbeiterin die Kunden bediente (ca. 10 - 12 Gäste mussten warten)

Sehr gutes Essen, hervorragendes Restaurantpersonal.

Betten sind zu kurz, bin 1,95

Die Lage, absolute Ruhe, mitten im grünen, tolle Zimmer, perfektes Frühstück, unglaublich neues Personal, ein absoluter Tip!

Ich musste nach einen schönen und Endspanten Wochenende wieder abreisen

Frühstück war Super und Reichlich Auswahl. Abendessen von Buffet bis Karte alles gut . Lecker und Super Service Cocktailbar war gut Wellness Bereich Super sauber Gesamte Personal war freundlich und Hilfsbereit immer ansprechbar

• Superior Doppelzimmer mit Blick auf den Golfplatz

Laub im Aussenpool Teppichboden im Zimmer könnte bei Gelegenheit erneuert werden. Aber das ist Klagen auf hohem Niveau

Aussicht auf den Golfplatz. A-la-carte Restaurant

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Tatsächlich kann ich nichts benennen, das mir nicht gefallen hätte. Ich kann dieses Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen.

Das Hotel befindet sich in wunderbar ruhiger, landschaftlich reizvoller Umgebung in einem Wohngebiet, etwas außerhalb Lüneburgs. Ein wirklich ausreichend großer Parkplatz befindet sich direkt vor dem Hotel, das Parken ist kostenfrei. Der Check-In gestaltete sich völlig problemlos, sehr freundlich und kompetent, entspannt, der Check-Out am Schluss war genauso. Hotel und Zimmer sind sehr ansprechend ausgestattet, es ist alles da, was gebraucht wird. Meine Hunde sind zu jeder Zeit nicht nur geduldet, sondern wirklich freundlich empfangen und behandelt worden, extra Tür-Anhänger "Hund alleine im Zimmer" waren vorhanden. Das Zimmer war ansprechend groß, ein kleiner Balkon mit nettem Ausblick auf Natur und Swimmingpool mit Tisch und Stühlen ist vorhanden und wurde genutzt. Das Bett ist sehr bequem, das Bad mehr als ansprechend, die Sauberkeit beanstandungslos. Der Service war wirklich herausragend, jede Frage wurde mehr als zufriedenstellend beantwortet, für die gewünschte Fahrradroute wurden nicht nur Vorschläge gemacht, sondern auch sofort eine Karte bereitgestellt. Vielleicht zeigt es die hohe Servicebereitschaft, wenn erwähnt wird, dass im Falle von Schlaflosigkeit angeboten wird, ein Glas warme Milch mit Honig kostenfrei abzufordern. Zimmerservice nach Karte aus dem Restaurant wurde nicht nur problemlos, sondern auch ohne nennenswerte Wartezeit möglich und optisch mehr als ansprechend durchgeführt, selbst die Vase mit Blümchen fehlte nicht. Das Frühstück war ausgesprochen schmackhaft, reichhaltig und von erwarteter hoher Qualität, Sonderwünsche wurden abgefragt und sofort erledigt. Zusammenfassend ist nicht nur die ansprechende Ausstattung, die hübsche, ruhige Gegend sondern vor allem die hohe Freundlichkeit des Personals erwähnenswert. Selbst die Hausdamen, wurden sie angesprochen, haben sich Zeit genommen und auf geholfen, wenn Hilfe benötigt wurde.

• Superior Doppelzimmer mit Blick auf den Golfplatz

Morgens lagen im Wellnessbereich noch die benutzten Handtücher vom Vortag- und das in einem riesigen Haufen... Aber das Problem ist sicher leicht zu beheben!

Gutes, sauberes Zimmer, schöner Wellnessbereich, reichhaltiges Frühstück, nettes Personal. Hier kann man sehr gut ein entspanntes Wochenende verbringen!

• Superior Doppelzimmer mit Blick auf den Golfplatz

Das Frühstück ist hervorragend,Parkplätze gratis am Haus, schöne Lage am Golfplatz. Wellnessbereich/Sauna sehr sauber ,Außenpool sehr angenehm. Lüneburg ist in kurzer Zeit gut zuerreichen.

Die Zimmer sind nicht hellhörig...sehr angenehm ! Kleine Anleitung für die Fenster wären hilfreich. Zubereitung von Kaffee und Tee möglich...toll Schwimmbadgeruch im Eingangsbereich nicht besonders einladend.

Bett und Decke etwas kurz, bin 195

Service für den Hund, unglaublich, Hundedecke, Schlüsseln, eigenes “bitte nicht stören Schild“, natürlich darf der Hund mal auf dem Zimmer bleiben

• Superior Doppelzimmer mit Blick auf den Golfplatz

Zum Abendessen muss man einen Tisch reservieren. Wird beim einchecken noch gesagt. Durch dörfliche Lage keine andere Möglichkeit. Essen in der Snackbar schlecht. Ist sehr verbesserungswürdig und nicht mehr zeitgemäß.

Weiträumig , gepflegte Außenanlagen

Da gibt es nichts!

Wir waren einige Male in diesem tollen Hotel und kommen immer wieder sehr gerne dort hin! Es bietet alles, was wir für eine perfekte Erholung brauchen!!

kurzfristige Wellnessangebote (z.B. Manniküre) können nicht wahrgenommen werden, da Terminkalender voll ist.

Sehr nettes Personal, Zimmer sehr gemütlich, Frühstücksbuffet vielfältig und ausreichend.

Das Apartment war voller Mücken, die im Grünzeug auf der Flachdachverbindung zweier Gebäudeteile gedeihen. Einer der beiden Räume des Apartments (Zimmer 144!) roch kräftig nach Zigarettendampf. Im Restaurant entwickelten die mehr oder minder angetrunkenen Golfer abends und beim Frühstück eine ausgesprochen unangenehme Lautstärke. Beim Abendessen war es bei weitem zu warm im Raum - eine Atmosphäre gelockerter Krawatte und abgelegten Jacketts.

Das Personal war höflich und dabei freundlich. Man war unablässig um das Wohl der Gäste bemüht. Im Restaurant roch es nur wenig nach Essen oder Alkohol.

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Der Reinigungsservice war unter aller Würde. Trotz Ansprechen bei der Rezeption wurde schlecht gereinigt und u.a. der Mülleimer nicht geleert.

• Superior Doppelzimmer mit Blick auf den Golfplatz

Unter Hinweis auf angebliche Vorschriften des Gesundheitsamtes kein weich gekochtes Ei zum Frühstück möglich. Ein Mitglied unserer Golfgruppe hat nachgefragt, ob er sich für die Golfrunde ein Brötchen oder eine Schreibe Brot mit auf die Runde nehmen dürfe. Da wurde bejaht, aber mti 2,10 Euro in Rechnung gestellt. Beim Dinner ein Essen extrem versalzen. Ungenießbar. Keine Entschuldigung von der Küche und voll berechnet.

Das Personal war durchweg sehr freundlich, an der Rezeption könnte noch optimiert werden.

nichts.

Das Frühstück war reichhaltig und sehr lecker. Das Abendessen war hervorragend. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder.

Hotelgäste konnten im Wellnessbereich mit Straßenschuhen umherlaufen und es wurden keine Saunatücher angeboten.

Das a la Carte-Essen war super lecker und der Service im Reastaurant sehr zuvorkommend.

Swimmingpool für Hotelgäste zu teuer. Hotel-WC im Keller.

Hunde werden sehr gut aufgenommen. Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Zimmer und Bad sind großzügig und ansprechend. Schöne ruhige Aufenthaltsräume (Bar).

• Superior Doppelzimmer mit Blick auf den Golfplatz

Aufgrund einer Hochzeitsfeier war bis 05.00 Uhr am Morgen an Schlaf nicht zu denken. Bereits beim letzten und verletzen Aufenthalt war die Situation ähnlich. Als Urlaubshotel nur begrenzt zu empfehlen. Für Party-People sicher gut geeignet.

Das Hotel hat organisatorische Schwächen im Detail, an denen es arbeiten sollte: Der Ausfall des Buchungssystems im Wellnessbereich ohne Redundanz. Dann halt keine Massage. Superglatte Badelatschen verbunden mit einer Mahnung zur Vorsicht. Aber keine Lösung des bekannten Problems. Restaurantgäste, die durch die Bewirtung einer Gesellschaft übersehen werden, weil es keine funktionierende Zuordnung im Team gibt. Dann halt später Kaffee. Die Kopfschmerztabletten, die ausgegangen sind und nicht nachbestellt wurden. Dann halt Kopfschmerzen ...

Das Personal ist im Gästekontakt sehr freundlich und zuvorkommend. Insbesondere die Restaurantmitarbeiter sind positiv hervorzuheben.

Tolle breite Betten! Alles war sehr sauber und wirkte neu. Der Saunabereich und das Schwimmbad waren sehr schön. Beim Frühstücksbuffet war für alle etwas dabei.

Platzwahl im Restaurant am Abend war sehr unflexibel. Es gibt drei Möglichkeiten, das Buffetrestaurand ist sehr beliebt , das Essen ist perfekt. Der bistrobereich gehört eigentlich zum Buffetrestaurand. Dort war am Abend kein Tisch besetzt , trotzdem war es nicht möglich dort zu sitzen und am Buffet Teil zu nehmen. Zudem waren der Großteil der Tische im Buffetrestaurand erst ab 20 Uhr besetzt. Man hätte uns also einen Tisch bis 19:45 anbieten können. Das sollte das Hotel nochmal überdenken.

Frühstück war super, das gesamte Personal ist extrem freundlichem.

Vom frühen Morgen bis späten Abend Geräuschpegel durch ein am Fenster vorbeihgehendes Rohr. Das Fenster musste wegen hoher Zimmertemperatur offen bleiben. Das Steak war trotz richtiger Bratdauer (medium) zäh und und daher kaum genießbar.

Der Spa-Bereich, besonders die Saunen. Das Frühstücksbuffet

Super Frühstück (Sonntags sogar mit frischen Waffeln) , nettes Personal. Endlich ein Bett und eine Dusche in der auch ein 2m-Mann Platz hat. Wirklich klasse.

• Superior Doppelzimmer mit Blick auf den Golfplatz

Fällt mir nichts ein .....

Sehr umfangreiches Frühstück, abends a la carte oder Büffet. Sehr schöner Wellnessbereich, Innen- un d Außenpool. Bademäntel und Handtücher vorhanden. Vorschläge für Unternehmungen. Abschließbare Fahrradgarage. Lüneburg ist ganz in der Nähe und bietet viele kulturelle Möglichkeiten, aber auch Shopping Gelegenheit 😊

Mein Zimmer zeigte in Richtung Westen. Wegen der bodentiefen Fenster hat es sich sehr aufgeheizt. Klimaanlage war nicht verfügbar. Sommerbetten waren leider auch nicht mehr verfügbar. Preisleistung für Alleinreisende ist nicht i.O. 139,00 € als Schnäppchenpreis für eine Nacht Ü/F zu bezeichnen ist unangemessen, für die Zeit von 15.00 Uhr am Anreisetag bis 12.00 Uhr am Abreisetag. Ein vorzeitiges Einchecken vor dem Golfen um 13.00 Uhr war am Freitag noch nicht möglich.

das Frühstück war sehr lecker, allerdings war die Buffettecke sehr eng und es gab einen riesigen Andrang in der Hauptfrühstückszeit. Lag sicher aber am Regenwetter.

Es gab nichts was zu beanstanden gewesen wäre.

Frühstück war superlecker.Betten sehr bequem. Toller Wellnessbereich mit Innen- und Aussenpool sowie versch. Saunen. Personal sehr freundlich. Ein rundum gelungener Kurzurlaub,den wir sicher noch einmal wiederholen.

• Superior Doppelzimmer mit Blick auf den Golfplatz

Nicht alle MA an der Rezeption waren in der Lage, sachkundig und kundenfreundlich ihe Aufgaben wahrzunehmen. Unsere Aufenthaltsdauer wurde vermutlich falsch aufgenommen, so dass am zweiten Tag die Zimmerkarten und der Internetzugang nicht mehr funktionsfähig waren. Wir mussten aktiv werden, damit dieser Fehler korrigiert wurde.

Könnte keinen negativen Punkt aufführen, ausser vielleicht, dass der Umkleideraum im Wellnessbereich mehr Ablagefläche aufweisen könnte.

Sehr freundliche Bedienung. Reichhaltiges Frühstück. Problemloser Parkplatz. Sehr gutes Restaurant. Wellnessbereich war gut ausgestattet. Leider hatten wir nicht genügend Zeit um ihn auszukosten.

Das Bettzeug war synthetisch und man hat extrem geschwitzt. Das Fenster musste leider zu bleiben weil unten eine Party gewesen ist und es war extrem laut gewesen ist.

Frühstück und das Ambiente. Aber das Zimmer war für den Preis schlecht und in keiner schönen Lage.

Wir waren 2 Nächte zum Relaxen im Hotel und haben die ruhige Lage sehr genossen. Hoteleigene Parkplätze sind mehr als genügend vorhanden. Sehr zu empfehlen ist der Pool und die Liegewiese. Das Hotel und die gesamte Anlage machen einen sehr gepflegten Eindruck. Das Frühstück war sehr gut. Wr kommen bestimmt wieder.

Wir hatten Zimmer Nr. 2 , die Eingangstür war ca 5 m neben der Rezeption, an der Längswand waren die Aufzüge ( jede Bewegung hört man im Zimmer.) Weiterhin liegt dieses Zimmer ca 10 m neben einem Festsaal, in dem an diesem Tag eine Hochzeit stattfand. An Schlaf war bis 4 Uhr nicht zu denken, denn die Musik von der man hauptsächlich die Bässe hörte ging erbarmungslos bis um diese Zeit. Ein Anruf beim Nachtportier mit der Bitte ( um 2 Uhr ) das man die Musik bitte etwas dämpfen möge ,hatte keinen Erfolg. Er sagte mir ,das er nichts tun könne da er nicht weis was mit Hochzeitsgesellschaft vereinbart wäre. Ich muss daraus schließen das in diesem Haus der Einzelgast nicht zählt, besonderste wenn er über einen Zweitanbieter gebucht hat. Da ich mich bei der Abreise noch einmal beschwert habe hat man mir 25 € von der Rechnung abgezogen.

Das Haus hat eine sehr schön Lage, Zimmer waren sehr gut ausgestattet, das Frühstück war normal.

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Es ist ein äußerst angenehmes, sauberes und freundliches Haus! Zimmer, Komfort, Personal wunderbar! Besonderes Highlight ..Der Außenpool! Jederzeit wieder.

Bei einem 4 Sterne Hotel haben wir neue Matratzen erwartet, stattdessen waren diese wohl schon etwas länger im Einsatz und durchgelegen. Antwort des Hotelmanagers: "Man kann es nicht allen recht machen, einigen Gästen sind die Matratzen zu weich und einigen sind zu hart." Professioneller Umgang mit Beschwerden sieht anders aus... Die Matratzen waren definitiv weder zu hart noch zu weich, sie waren einfach unbequem und durchgelegen.

- Sehr freundliches und aufmerksames Personal - Umfangreiches und sehr gutes Frühstücksbuffet - Sehr schöne Aussenanlage

Das Zimmer hatte keine Klimaanlage und daher war es etwas zu warm. Der Frühstücksraum war recht laut (viel Gäste aber es waren ausreichend Tische vorhanden).

Sehr bequemes Bett; sehr aufmerksames Personal im Frühstücksraum

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Das Frühstück bekommt bei uns leider nur eine 3.

Das Hotel insgesamt war sehr schön einschließlich der Aussenanlage. Der Wellnessbereich eine Wucht. Viele Liegemöglichkeiten im Aussenbereich. Das Personal freundlich und nett. Die Zimmer sehr sauber und gemütlich. Wir haben die Tage sehr genossen.

Es fehlt eine Steckdose am Bett. Wenn man mit einem medizinischen Gerät (Schlafmaske) schlafen muss, kann das von mir zum Glück mitbegebrachte Kabel rasch ein Unfallherd werden. Am Frühstücksbuffet ist zu wenig Platz für zwei Menschen, die mit Tellern in der hand aneinander vorbegehen. Wennn ich in der Hotelbar eine Fanta bestelle, weil mir Alkohol zuwider ist, möchte ich dafür nicht veralbert werden.

Die Betten waren sehr bequem.

• Superior Doppelzimmer mit Blick auf den Golfplatz

Nur das andere Hotelgäste sich im Außenpool mit mitgebrachten Getränken (43 und Saft aus dem Tetrapack!) mit Gläsern zugedröhnt haben. Das kann man aber weder dem Hotel noch dem Personal anlasten da das Personal im Spa bereits weg war, und wir wollten (und hatten keine Lust auf Stress) nicht in Badehose/Bademantel in die Hotelrezeption wandern. Die Herren waren nicht laut und haben auch keinen Blödsinn gemacht, aber hey, 1. Getränke mitbringen (Fair?), 2. Tetrapack, 3. Gläser am Pool! Muss nicht sein! Wie gesagt diese negative Kritik geht ausschließlich an die anderen Hotelgäste. Hotel und Personal Top!

Tolles Hotel, super Blick auf den Golfplatz ,sehr ruhig, abends gab es noch ein Froschkonzert, herrlich! Insidergag: Es gab keine Goopher, aber Karl war leider auch nicht da ;)

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Zwei Damen an der Rezeption waren ein wenig "transusig"; Zusagen wurden erst auf Nachfrage umgesetzt (Stichwort: dünnere Bettdecke; BestWesternCard)

Frühstück super reichhaltig; Spa-Bereich groß, sehr sauber und vielfältig

• Superior Doppelzimmer mit Blick auf den Golfplatz

In der vorangegangenen Frage schon beantwortet

Das Angebot war sehr gut und hat gefallen. Es könnte etwas wechseln ,Aufschnitt usw Die Kopfkissen waren nicht so schön.

Die Temperaturen im Haus waren nach meinem Empfinden zu hoch. Der Kaffee aus der Maschine im Zimmer hat uns nicht geschmeckt.

Das Bett war sehr gut. Schönes funktionales Bad. Gute Ausstattung. Super Frühstück mit sehr aufmerksamen Petsonal.

Tolle sehr ruhge Lage, sehr freundliches Personal, toller Wellnessbereich, gutes Fruehstueck, gute Kueche, Bar mit unterhaltsamen Barkeeper und tollen Drinks. Angenehm grosse Zimmer, gute Betten

• Superior Doppelzimmer mit Blick auf den Golfplatz

Wir hatten mit Frühstück gebucht, aus verschieden grunden konnten wir im Hotel nicht frühstücken ,wurden aber trotzdem in Rechnung gestellt!! Die Wände waren sehr dünn ,leider würden wir sehr früh am Morgen wach wegen lärmende Nachbarn!

• Superior Doppelzimmer mit Blick auf den Golfplatz

Das das Hotel soweit ausserhalb von Lüneburg liegt, laut Internetseite von Booking Com 4 km waren aber 8 km. Anwendungen konnte man vor Ort nicht buchen. Nachts war es Im Hotel bei den Zimmern sehr laut, auch über uns.

Das Frühstück war reichhaltig, alles da was das herz begehrt. Personal nett und zuvorkommend. Frühstücksraum sauber und ordentlich, kaffeewünsche wurden sofort erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Das Frühstück war sehr gut! Auch das a la cart Essen war sehr lecker. Das Buffetessen sah auch sehr sehr lecker aus und es war eine große Auswahl vorhanden. Das Personal im Restaurant ist sehr zuvorkommend und nett!!! Die Zimmer sind auch sehr schön und es ist alles sehr sauber. Wir kommen immer wieder gerne nach Adendorf ins Castanea!

Tolles Frühstück! Sehr schöner Wellnessbereich mit Blick ins Grüne! Insgesamt eine sehr schöne Atmosphäre...auch abends in der Hotelbar (mit Live-Musik und leckeren Cocktails).

Dusche im Bad könnte größer sein. Absenkautomatik beim WC-Sitz wäre angebracht. Preis für kleinen Dackel war zun hoch.

Sehr ruhiges Zimmer. Das Frühstück ließ kaum Wünsche offen. Schön gedeckter Geburtstagstisch! Grandioses Vorspeisenbuffett beim Abendessen. Aufmerksames Personal in allen Bereichen.

Das Personal war supernett und zuvorkommend. Das Frühstück bietet eine gute und große Auswahl an leckeren Dingen. Das Bad im Zimmer war super und der Wellnessbereich ist sehr schön! Insgesamt eine einladende, nette Atmosphäre zum Wohlfühlen!

Der Pool war toll, das Personal so freundlich, das Frühstück sehr reichhaltig, die Außenanlage so wunderschön, ...es war ein Geschenk meiner Mutter zu meinem 30.Geburtstag, super!