Bewertungen für Castello Apartments

Moorchaussee 3, 21365 Lüneburg, Deutschland

Nr. 17 von 31 Ferienunterkünften in Lüneburg

Basierend auf 178 Apartmentbewertungen

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Die tolle Lage, die super isolierten Fenster und das...
    • Apartment Birdie mit 1 Schlafzimmer (3-4 Personen)

Die Decken sind für die Sommermonate eindeutig zu dick. Der Balkontisch wurde bei der Reinigung vergessen!

Die tolle Lage, die super isolierten Fenster und das freundliche Personal!

Sehr sauber, aber ohne ein Auto kaum möglich zu wohnen
    • Apartment Birdie mit 1 Schlafzimmer (3-4 Personen)

Spa, Frühstuck und Rezeption wo man Schlüssel abholt, waren nicht fußläufig zu erreichen, sondern musste man jedes mal mit dem Auto fahren. Die Schlüsselkarten haben sehr schlecht funktioniert, so dass man ca. 5 Minuten vor der Tür stand und versucht die Zimmer auszumachen. In der Toilette war die Halterung kaputt.

Nettes Personal. Sehr sauber. Großer Parkplatz

Urlaub für Golfer
    • Apartment Birdie mit 1 Schlafzimmer (3-4 Personen)

Die Betten sind etwas hart und leider nur mit jeweils einem kleineren Kissen ausgestattet.

Die Lage mit Blick auf den Golfplatz ist fantastisch. Abends mit einem Glas Wein auf dem Balkon zu sitzen ist fabelhaft. Die Aufteilung des Apartments ist gut. Die Crew ist sehr freundlich.

Für passionierte Golfer, z.B. 2 Paare, oder 4 Freunde oder auch eine Familie idealer Aufenthalt
    • Suite mit 2 Schlafzimmern - Castanea (4 Erwachsene)

Die uns erteilte Zimmer/Apartmentnummer 304 war so nicht zu finden. Ein Hinweis der Rezeption, dass es sich um die Castanea Suite handelt und die Nummer 4 hat, wäre wesentlich hilfreicher gewesen. So musste bei der Rezeption telefonisch nachgefragt werden

Das Frühstück gibt es im Premier Best Western Castanea Resort, zum dem die Castello Apartments gehören. Den Weg vom Apartment zum Hotel und somit zum Frühstücken muss per Auto vorgenommen werden, Grund: Die Apartments befinden sich unmittelbar am Castanea Golfplatz, dort wo sich das Club Haus befindet

insgesamt schöner Aufenthalt
    • Apartment Birdie mit 1 Schlafzimmer (3-4 Personen)

Steckdose in einer Ecke defekt (kein Lampenanschluss) 1 Fuß bei Sessel fast abgebrochen kein Handtuchhaken im WC

ruhige Lage mit Aussicht auf den Golfplatz bequeme Betten Parkplatzsituation

Nette Golfanlage
    • Apartment Birdie mit 1 Schlafzimmer (3-4 Personen)

Gute Lage,Nähe der Autobahn.Optimal für Golffreunde. 24h Rezeption,dadurch konnten wir sehr spät Einchecken.Ab 6:45 gibt es ein hervorragendes Frühstück.Ideales Hotel für Durchreisende.

Wir würden wieder buchen, da unsere Mängel als Tips zu werten sind, um es besser zu machen.
    • Apartment Birdie mit 1 Schlafzimmer (3-4 Personen)

Check in war nicht lobenswert. Die Zimmerkarten funktionierten nicht, somit ist man gezwungen, vom Apartment wieder zum Hotel zu fahren. Und das Versagen der Zimmerkarten war an diesem Tag kein Einzelfall. An der Rezeption Auszubildende, die absolut überfordert mit kleinen Problemen sind. Hier muss sich unbedingt etwas ändern. WLAN kostenlos ist super, aber diese Einwahl vorzunehmen ist sehr schwierig. Zumal nicht jeder Gast ein IPhone besitzt.

Das Apartment selbst ist sehr groß und freundlich eingerichtet. Die Ausstattung entspricht dem Standard. Die Kopfkissen müssten in größere Modelle getauscht werden. Die Umgebung ist ruhig und man hat genug Parkmöglichkeiten.

Ein schöner Aufenthalt. Es war sehr erholsam!
    • Apartment Birdie mit 1 Schlafzimmer (3-4 Personen)

In der Spa war die Dame gestresst. Meine Tochter bekam keinen Bademantel. Um jedes Handtuch ( für Sauna) musste ich betteln... Das war unentspannt.

Wir konnten schon eher Einchecken und alles nutzen. Schönes Appartement, fantastischer Blick auf den Golfplatz. Service im Hotel zuvorkommend. So sollte es sein. Toller Spa Beteich....

Das Frühstück war sehr lecker und vielseitig!
    • Apartment Birdie mit 1 Schlafzimmer (3-4 Personen)

Das Frühstück war sehr lecker und vielseitig! Das Appartement war sauber, gut ausgestattet und ist auch für einen längeren Aufenthalt gut geeignet. Bei Gelegenheit gerne mal wieder.

Um diese Appartements, die ziemlich außerhalb an einem...
    • Apartment Birdie mit 1 Schlafzimmer (3-4 Personen)

Um diese Appartements, die ziemlich außerhalb an einem Golfplatz liegen, zu finden, erhält man an der Rezeption des Hotels (knapp einen Kilometer entfernt) eine kleine Karte. Das geht soweit. Das Problem ist, dass nicht klar ist, wo man parken darf. Innerhalb dieser Anlage mit mehreren Gebäuden gehört nämlich nur eines der Gebäude zum Hotel. Die anderen Häuser sind privat - und den Besitzern gehören auch die Parkplätze. (Der Appartement-Parkplatz ist nebenan, durch Hecken von der Anlage getrennt. Haben wir erst später erfahren). Am nächsten Morgen mussten wir uns schimpfende Anwohner anhören. Dann wurde uns als Zimmernummer die "307" aufgeschrieben. Doch weder am Appartement selbst (war ja niemand da, den man dort fragen kann) noch am Zimmer findet man diese Zahl. Dass es das Appartement "7" war, erfuhr ich erst nach Anruf an der Rezeption. Verbunden mit einer ewigen Wartezeit in der Anrufschleife. All dies kann ja passieren, Fehler kommen vor. Aber was gar nicht ging, war die schnippische Reaktion von der Dame an der Rezeption. Keine Entschuldigung, nichts. Nur ein "tja". Das hat mich wirklich geärgert. Die Koffer darf man übrigens über ein Treppenhaus ins 1. OG nach oben schleppen. Im Bad lagen irgendwelche Dreckkrümel am Fenster. Der Seifenspender fehlt in der Dusche. Ist unpraktischerweise an der Badewanne nebenan. Die Kochnische hat schon bessere Zeiten gesehen. Aber die ist hinter Schranktüren verdeckt und die hätten wir auch nicht genutzt. Ansonsten ist das Appartement riesig und völlig akzeptabel. Ruhige Lage mit schönem und großem Balkon.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Für einen Aufenthalt - auch außer Golf - empfehlenswert !
    • Studio-Apartment Par

Die Schlüsselübergabe - erst Anfahrt zum "Best-Western"-Hotel wäre einfacher zu gestalten gewesen. Lag dieses vielleicht an der Jahreszeit ?

Das (Boxspring-) Bett war bequemer als unser konventionelles Bett zuhause, die Lage im Golf-Resort ist sicherlich zueiner anderen Jahreszeit als im Dezember idyllisch.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Schöne Auszeit!
    • Apartment Birdie mit 1 Schlafzimmer (3-4 Personen)

Schlüsselübergbe war nicht am gleichen Ort wie unser Apartment, was insofern doof war, dass wir abends nicht sofort hineinkamen, da unsere Karte nicht funktionierte

Der Ausblick auf die Golfanlage u die Nachtruhe

Ruhig gelegenes Resort
    • Studio-Apartment Par

Die synthetischen Kopfkissenfüllungen, wie es sie nun schon in sehr vielen Hotels gibt, sind grauenvoll

Sehr nettes Personal und ein schönes sauberes Apartment. Auch die Pianobar im Hotel ist sehr einladend, aber von den Apartments aus zu weit entfernt.

Insgesamt positiv, allerdings für Nicht-Golfer zu weit ausserhalb.

Bei Ankunft stank es im Bad stark nach Abfluss. Lt. Rezeption war das Apt. länger nicht vermietet. Findet vorab keine Kontrolle statt? Problem selbst behoben. Im Bereich des Frühstücksbuffet war es so eng, dass keine zwei Personen aneinander vorbei kamen. Für die Größe des Hotels ein zu enger Bereich für das Buffet.

Das Frühstück war reichhaltig und lecker.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Sonst sehr zufrieden, bis auf den Weg vom Parkplatz zum Objekt.
    • Studio-Apartment Par

Wir sind angereist wo es bereits dunkel war. Der Weg vom Parkplatz zum Objekt war aber eine Zumutung. Total unbeleuchtet. Die Strecke ist zwar kurz aber dennoch blöd ohne Licht. Also ältere Menschen in der Herbst/Winterzeit könnten sich auf jeden Fall weh tun. Das fand ich echt nicht gut.

Sehr ruhig, sauber... Es gab in der Unterkunft nichts zu meckern. Alles Top. Sogar ein Babybett wurde auf Wunsch reingestellt. Echt gut. Danke

Kurzurlaub ok
    • Apartment Birdie mit 1 Schlafzimmer (3-4 Personen)

Die Betten waren sehr weich. Der Wasserkocher extrem verkalkt, aber im Topf Wasser aufkochen ging auch..

Für ein Wochenende zum ausspannen prima. Sehr schöne Aussicht auf den Golfplatz. 15 Minuten mit Auto nach Lüneburg. Frühstück im Hotel sehr reichhaltig.

Schöner Kurzurlaub in Lüneburg
    • Studio-Apartment Par

Wir waren in einem Nebengebäude untergebracht, wo es keinen Fahrstuhl gab. Da ich etwas Gehbehindert bin, wäre es schön gewesen, wenn wir das vorher gewusst hätten. Zum Frühstück mussten wir auch immer ca. 2 km mit dem Auto fahren. Bei einem Golfclub sollte vielleicht auch darauf geachtet werden, dass nicht nur der rasen für die Golfer in Ordnung ist, sondern auch die Blumenrabatten. Zum Beispiel vor dem Haupteingang die weißen Geranien, die nur noch braun waren vor alten, vertrockneten Blüten

Unterkunft war sauber, ordentlich und das Personal war nett. Frühstück war reichlich und sehr gut und schmackhaft Auf den Zimmern gab es auch Geschirr, Wasserkocher, Kaffeemaschine und Mikrowelle für die Selbstverpflegung.

für unseren Familienurlaub war es super. zudem kennen wir uns in LG aus
    • Suite mit 2 Schlafzimmern - Castanea (4 Erwachsene)

Bisschen mehr Ausstattung in der Küche, zum Beispiel Kaffeemaschine und kleines scharfes Messer. Bisschen besser den Boden saugen.

Der Ausblick über den Golfplatz. Das Appartement. Das Essen unten im Restaurant vom Golfclub.

Das Frühstück im nahegelegenen Haupthaus war sehr gut
    • Apartment Birdie mit 1 Schlafzimmer (3-4 Personen)

Das umliegende Gebiet ist sehr mückenfreundlich. Die Appartments liegen im Golfclubhaus- die Rezeption ist nicht voll besetzt und nicht Hotellerie-like. Die Parkplätze sind im Dunkeln und ohne Hinweis nicht zu erkennen. Man landet beinahe zwangsläufig auf den Anwohnerparkplätzen und findet sich morgens in einer Beschwerdesituation mit den Mietern wieder. Sehr unschön!

Das Frühstück im nahegelegenen Haupthaus war sehr gut

Toller Golfplatz mit netter Bewirtung im Golfbistro.
    • Apartment Birdie mit 1 Schlafzimmer (3-4 Personen)

Im Appartement birdie kann man über die „ Küchenzeile“ nur lachen. Es handelte sich um eine Pantryküche in Miniaturformat und noch weniger Ausstattung. Und das obwohl die Wohnung für bis 4 Person ausgelegt ist. Dort kann man außer einem Frühstück, welches man gebückt am Fernsehtisch einnehmen muss, definitiv nichts zubereiten. Man hat allerdings wenigstens einen Kühlschrank. Es gab nicht mal eine Kaffeemaschine 😳. Wer ein Appartement bucht, möchte sich zumindest teilweise selbst versorgen können. Darüber habe ich mich sehr geärgert.!!

Eindeutig das Golfclubhauspersonal! Die waren alle Superbenzin und zuvorkommend.

Lage zum Golfplatz
    • Apartment Birdie mit 1 Schlafzimmer (3-4 Personen)

Service am Empfang nur mittelmäßig, keine genaue Beschreibung, wo wir das App fjnden. Würde uns dann nach erneuter Nachfrage im Clubhaus genannt. Service im Clubhaus beim Abendessen ebenfalls nur mittelmäßig. Restaurant war mäßig besucht, Servicekraft machte einen lustlosen und uninformierten Eindruck

Lage zum Golfplatz Großes Appartement

Insgesamt erfreulich unkompliziert und reibungslos.
    • Apartment Birdie mit 1 Schlafzimmer (3-4 Personen)

Ausstattung der kleine Pantryküche leider ohne Kaffemaschine. Kein Frühstücksangebot in der Golfrestauration direkt unter dem Appartement, dafür aber Gelegenheit für Abendesssen. Matratzen etwas weich und ein wenig durchgelegen.

Tolles Frühstück im Hotel, war allerdings nicht im Preis des Appartements enthalten. Sehr geräumiges Appartement direkt auf dem Golfplatz, ideal für das Spiel und die Zeit danach.

Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier nicht!
    • Suite mit 2 Schlafzimmern - Castanea (4 Erwachsene)

Die Unterkunft ist 5 Autominuten vom zugehörigen Hotel entfernt.Das ist sehr mühsam für die Nutzung des Wellnessbereiches,da man sich in der Umkleide umziehen muss,es aber für 5 Personen nur einen kleinen Schrank bekam. Wasser im Pool war eiskalt,im Whirlpool dagegen viel zu heiß. Ebenso muss man sich fürs Frühstück ebenfalls ins Auto setzen. Um 7.30 waren fast alle Tische reserviert,nur in der hintersten Ecke war noch etwas frei. Bei einem Preis von 225€ plus Frühstück pro Nacht eine echte Enttäuschung.Mitarbeiter im Sericebereich fühlten sich nicht wirklich zuständig. Die Betten im Appartment waren extrem weich,um nicht zu sagen durchgelegen.Dazu schlechte Kissen und Bettdecken,die wirkten,als wären sie mit zerklumpter Watte gefüllt. Außerdem unzählige Mücken im Appartment.Fliegengitter wären eine tolle Sache bei der Größe dieses Raumes.

Das Appartment ist riesengroß mit 2 Schlafzimmern,2 WC's,2 Bädern und einem großen Wohnzimmer.Riesenbalkon mit Blick auf den Golfplatz und sogar eine Küchenzeile.

Anreise am Freitag, am Samstag Golf gespielt. Platz ist interessant. Sonntag Abreise
    • Apartment Birdie mit 1 Schlafzimmer (3-4 Personen)

Die Bettdecke war mir zu schwer. Das Frühstück habe ich am Schreibtisch eingenommen auf einer Glasplatte. Es Set oder ähnliches wäre netter gewesen. Als Unterkunft für 4 Personen als Übernachtung geeignet, aber nicht zum Frühstück, da es nur einen Stuhl, einen Sessel, die Bettcouch und einen Couchtisch gibt. In der Pantryküche ist Geschirr für vier Personen vorhanden.

Kurzer Weg zum Golfplatz und der Ausblick über den Platz. Ruhige Lage. Speisekarte im Clubhaus ansprechend.

wir werden ein Appartement nicht mehr mieten, weil die Anfahrt + Schlüsselübergabe zu umständlich is
    • Studio-Apartment Par

Im Apartmenthaus konnte selbst das Personal mit dem elektronischem Türöffner nicht umgehen. Morgens wurden wir vor 9 Uhr geweckt, weil die Balkonblumen gegossen werden sollten.

Das Frühstück war uns zu teuer, außerdem musste man erst zum Hotel Castello fahren

Würde ich nicht wieder buchen
    • Apartment Birdie mit 1 Schlafzimmer (3-4 Personen)

Bei Anreise um 21.30 war das Appartment nicht sauber! Zimmer konnte um 23.00 bezogen werden und das mit Kleinkindern!! Vergessene Unterwäsche unterm Bett gefunden.

Es gab kein Früstück vor Ort! Im 2km entfernten Hotel

Sportliches Schlafen im Golfresort
    • Studio-Apartment Par

Den Schlüssel bekommt man ca. 1km vom Appartement entfernt, obwohl eine Art Reception im Haus existiert. Das Doppelbett hatte " eine" SEHR WEICHE Matratze, so dass jede Bewegung der Partnerin zu einer Reaktion meinerseits führte, also wirklich gut schlafen geht anders.

Die Unterkunft befindet sich direkt in einer Golfanlage, so dass man gut zuschauen kann, falls man selbst nicht spielt. Man befindet sich mitten in der Natur.

Schöne Lage, Rezeption war sehr bürokratisch,einwenig mehr Freundlichkeit wäre schöner
    • Apartment Birdie mit 1 Schlafzimmer (3-4 Personen)

Appartement war nicht verfügbar. Unsere Familie bekam dann ein normales DZ mit Zusatbett, dafür gab es das Früfstück kostenlos, leider hatten wir unsere Familie bereits zum Brunchen eingeladen.

wellness und umgebung wunderbar
    • Studio-Apartment Par

Wir wurden kostenlos upgegraded weil unser gebuchtes Appartment voll war. So hatten wir eine große Suite mit Balkon im Haupthaus und all unsere Wünsche wurden uns erfüllt. Der Spa Bereich und der Garten sind wunderschön, alle Mitarbeiter sehr freundlich, das Frühstück wunderbar, wir waren sehr zufriedem mit allem!

Das Frühstück ist überteuert mit 16€ da gibt es ...

Das Frühstück ist überteuert mit 16€ da gibt es Häuser/Hotels die es besser umsetzen und mehr anbieten, zB frische Brötchen,langsames nachreichen bei Rührei ,Aufschnitt.ect.,Servicekräfte wenig gut gelaunt) !

Wir hatten ein Appartement für 3 - 4 Personen.
    • Apartment Birdie mit 1 Schlafzimmer (3-4 Personen)

Da wir sehr spät in der Nacht angekommen sind, war das Tor zum Parkplatz geschlossen und wir fanden mangels Beleuchtung und Beschilderung erst nach erneutem Nachfragen das richtige Gebäude bzw. dessen Eingang. Das Bettsofa war sehr niedrig, zu kurz und nicht sehr bequem. Der Duschkopf ließ sich nicht feststellen und rutschte an der Stange herunter.

Wir hatten ein Appartement für 3 - 4 Personen. Das große Doppelbett im eigenen Zimmer war sehr bequem, die Raumaufteilung sehr großzügig.

Lattenrost des Schlafsofas unvollständig und somit sehr...

Lattenrost des Schlafsofas unvollständig und somit sehr unkomfortabel darauf zu schlafen. Früherer Check-in war nicht möglich, was in anderen Unterkünften nie ein Problem darstellt.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Golfwochenende in Adendorf
    • Studio-Apartment Par

Die Damen an der Rezeption im Hotel machten beim Check-In von unserer Gruppe (6 Personen) einen leicht überforderten Eindruck. Dennoch hat die Schlüsselübergabe dann doch funktioniert.

Wir waren mit 6 Personen von Freitag bis Sonntag zum Golfen dort. Am Hotel gibt es eine traumhafte Terrrasse mit Blick auf den Golfplatz. Das Frühstücksbüffet war super! Alles war frisch und wurde nachgelegt. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Das Appartement für 3 Personen war großzügig geschnitten und hatte einem Balkon mit seitlichem Blick auf den Golfplatz.wir waren 2 Nächte dort und haben uns wohl gefühlt. Wir würden die Unterkunft jederzeit wieder buchen.

Das von uns gebuchte Appartement Birdie hat eine...
    • Apartment Birdie mit 1 Schlafzimmer (3-4 Personen)

Das Appartement ist für 3-4- Personen angegeben. Das stelle ich mir schwierig vor, sollten wir unser Enkelkind mitnehmen. Als Frühstückselbstverpfleger muss man schon improviesieren. Es gibt einen Stuhl, für einen zweiten wäre durchaus Platz gewesen. So muss man sich einen Wohnzimmersessel heranholen. Es gibt keine Kaffeemaschine, es gibt keinen Toaster. Bei einem Anruf vor Reiseantritt wurde uns versichert, es gibt einen Kapsel-Kaffeeautomaten und das Hotel würde entsprechend Kapseln zur Verfügung stellen. Bei Ankunft wurde uns gesagt, dass es keinen Kaffeeautomaten gibt und man gab uns vier Tütchen Pulverkaffee. Auf meine Beschwerde wurde uns dann doch ein Kapsel Automat mit 4 Kapseln zur Verfügung gestellt. Wir mussten uns dann noch schnell Kaffeekapseln besorgen.

Das von uns gebuchte Appartement Birdie hat eine ausgezeichnete Lage. Absolut ruhig draussen und drinnen. Schlafzimmer, Wohnzimmer und Balkon herrlicher Blick auf den Golfplatz. Das Appartement ausreichend gross für 2 Personen. Die Betten bezogen, Handtücher vorhanden und ebenfalls Kosmetikartikel. Angenehm fanden wir auch, einfach nach unten zu gehen und im Golfrestaurant unser Abendessen einzunehmen. Sehr freundlicher Service, der alles möglich machte bei der Essenauswahl.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Es war wunderbar...

Kleine Küchen Pantry, leider ohne Kaffeemaschine.

Wir waren 7 Freundinnen zum SPA Wochenende im Castanea. Die Appartements sind sehr schön und komfortabel ausgestattet. Sie sind gegenüber des Hotels gelegen, über dem Golf Klubhaus. Wir sind mit dem Auto (3 min) ins Hotels zum Entspannen gefahren, es ist aber auch ein gemütlicher Spaziergang über den Golfplatz möglich. Das Personal sowohl an der Rezeption des Hotels, als auch die Mitarbeiter im SPA waren so wie es sich der Gast wünscht. Der SPA Bereich ist sehr sauber und einfach nur toll.

Das Personal war super freundlich und zuvorkommend.
    • Apartment Birdie mit 1 Schlafzimmer (3-4 Personen)

Das Frühstücksbüffet war eher enttäuschend. Auch das Essen im Restaurant mehr Schein als Sein.

Das Personal war super freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist toll. Schön ruhig, perfekt zum entspannen.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Einmal und nimmer
    • Studio-Apartment Par

Das ein- und auschecken fand in einem ca. 2km entfernten Hotel statt. Als Bahnreisender wurde man allein gelassen. Man könnte ja auch den Service einrichten und den Gast zu seinem Apartment fahren. Und die Auskunftsbereitschaft und Kenntnisse des Personal über die Verbindungen der öffentlichen Verkehrsmittel war sehr bescheiden bis gleich Null. Vielleicht hätte man die Unwissenheit durch ein freundliches Gesicht und ein Lächeln wieder wett gemacht. Dem war aber nicht so. Durch die Entfernung meine Apartment und des Angebots des Frühstückst, der Sauna und Wellnessbereich, oder der Bar, das ausschließlich im Hotel statt fand, gar nicht nutzen.

Die Ausstattung des Apartments war sehr gut, das Bett war ein Traum.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Umgebung, Appartement, Freundlichkeit Personal
    • Apartment Birdie mit 1 Schlafzimmer (3-4 Personen)

Wellnessbereich nicht so toll, keine Aufgüsse..., wenig Duschen, zu laut im Ruheraum, da gleich neben Schwimmbad

Umgebung, Appartement, Freundlichkeit Personal

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Erholung pur!
    • Apartment Birdie mit 1 Schlafzimmer (3-4 Personen)

Beschreibung wie man zum Hotel kommt und den Schlüssel holt hat gefehlt.

Das Bett und das Bad waren traumhaft! Sehr groß und geräumig! Kleine, aber feine Kochnische!

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Mitten im Grünen ..

Zugangsbeleuchtung zum Apartmenthaus (bei Dunkelheit) sehr bescheiden

Schöne Lage am Golfplatz Manche Apartments mit Blick zum Golfplatz Empfehlenswert nur mit Auto

Für die eine Nacht völlig in Ordnung
    • Studio-Apartment Par

Die Matratzen waren sehr sehr weich. Das pendeln zwischen zwei Hotels Beschilderung könnte im allgemeinen besser sein(Parkplatz)

Schön ruhig. Frühstück war super. Die kleine Küche und die Fußbodenheizung im Bad

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Besichtigung Lüneburg
    • Studio-Apartment Par

Der Weg zum Hotel weiter als gedacht. (ca. 1,5 km) Leider abends auch nicht beleuchtet.

Die Appartments sind gut ausgestattet. Der Blick auf den Golfplatz war super. Der SPA - Bereich im Hotel war gut. Gute Fahrradwege nach Lüneburg.

Schlechter Kundenservice
    • Suite mit 2 Schlafzimmern - Castanea (4 Erwachsene)

Wir hatten das Appartment gebucht, mit 2 Schlafzimmern und 2 Badezimmern, sowie einem Wohnzimmer (ohne Frühstück) zusammen mit einem befreundeten Paar. Beim einchecken wurde uns dann mitgeteilt, dass das Appartment leider schon anderweitig vergeben wurde. Wir erhielten dann ein sog. "Upgrade", bestehend aus 2 Zimmern mit Verbindungstür, dazu Frühstück und einen Gutschein für ein Abendessen. Es war schlichtweg eine Frechheit!!! Wir hatten alles für eine leckeres Frühstück eingekauft und uns auf die gemütliche Sitzecke und Abende gefreut und dann sowas. Unsere Frühstückssachen haben wir dann unbenutzt wieder mit nach Hause genommen. Im Nachhinein haben wir erfahren, dass die Familie vom Direktor da war und dort gewohnt hat. Also empfehlen kann ich dieses Hotel mit so einer Kundenbehandlung nicht!!!

Das Frühstück und Abendessen sowie die Saunaanlage waren sehr schön.

Schönes Apartment mit ruhiger Lage
    • Studio-Apartment Par

Die Information im Internet dass das Appartmenthaus den Empfang im Hotel Best Western hat und man dort erst anfahren muss.

Die Großzügigkeit des Apartments.

Upgrade bekommen ins Best Western Hotel
    • Apartment Birdie mit 1 Schlafzimmer (3-4 Personen)

Hab mich sehr über das Upgrade gefreut! Rezeption sehr freundlich! Minibarpreise genial! Essen im Roomservice gut, wurde allerdings ohne Gloche serviert. Frühstück war gut! Empfehlenswert!

Nette Apartments, aber nicht rollstuhlgeignet / behindertengerecht
    • Studio-Apartment Par

Es wurde nicht bekannt gegeben, wo sich das Hotel zum Einchecken befindet. Auf besondere Wünsche bei der Buchung wurde nicht eingegangen.

Gute Ausstattung der Apartments, bequeme breite Betten, leckeres Frühstück (gegen Aufpreis)

Klare Empfehlung !
    • Apartment Birdie mit 1 Schlafzimmer (3-4 Personen)

Wegbeschreibung zur Rezeption (zwecks Check-In) fehlte.

Eine etwas außerhalb Lüneburgs gelegene, ruhige, komfortable, moderne und großzügige Unterkunft. Eine klare Empfehlung !

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Eine gute Adresse !
    • Studio-Apartment Par

Auf dem Sofa war ein wahrscheinlich schlecht zu entfernender Fleck - schade!

Das Bett war sehr bequem! Das Frühstück haben wir selbst zubereitet. Tolle Lage des Appartments in der Golf-Anlage. Schöner Balkon! Die Mini-Küche gut eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

sehr schöner Zwischenstop
    • Apartment Birdie mit 1 Schlafzimmer (3-4 Personen)

Der Service beim Frühstück war absolute Spitze. So eine nette, freundliche und aufmerksame Bedienung (aber auch Alle!) hat man leider nur noch ganz selten.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

das Apartment war schön groß und sauber, schön war auch,...
    • Apartment Birdie mit 1 Schlafzimmer (3-4 Personen)

die Ausstattung im Kochbereich war etwas dürftig, die Sitzmöglichkeiten zum Essen waren ungenügend, für ein Frühstück müsste man bei dem Preis noch einen Aufschlag zahlen und dann noch einen Fußmarsch von ein paar hundert Meter zurück legen

das Apartment war schön groß und sauber, schön war auch, dass WC und Badräumlich getrennt waren

Die Auststattung und die grösse des Apartments war sehr...
    • Apartment Birdie mit 1 Schlafzimmer (3-4 Personen)

In der Küche fehlt eine Kaffeemaschine das wäre sehr gut wenn die vorhanden wäre, die Lautstärke am Morgen durch die Golfer ( Schuhreinigung, Personal vom Café unten drunter und Maschinengeräusche (Reiniger ) das es sehr weit weg ist vom Hotel und dann auch sehr schwierig die Wellnessanwendung oder Pool zu nutzen muss man immer mit dem Auto fahren

Die Auststattung und die grösse des Apartments war sehr schön. Das Personal hat sich super gekümmert. Schöne Aussicht

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Gelungenes Wochenende bei Traumwetter
    • Apartment Birdie mit 1 Schlafzimmer (3-4 Personen)

Man holt im Best Western Hotel den Schlüßel, bzw. die Karte. Der Empfang dort ist erwartungsgemäß der Hotel Kette, also super. Dann beim Golfhotel angekommen sitzt ein echter "Drachen" am Empfang. Es ist ihr offensichtlich schnuppe, daß dort Gäste im Entrée stehen, die den Aufgang zu den Zimmern nicht sofort finden. Wir haben die Dame also freundlich gefragt, ob sie uns helfen kann. Die Antwort war nur eine knappe Geste zu der entsprechenden Tür und ein genervt wirkendes Augenverdrehen! Schon unmöglich im Bereich "Dienstleistung". Oben angekommen suchten wir vergebens unsere Suite Birdie, mit der Nummer 305. Ledglich die Zimmernummern 1-9 sind vorhanden. Mein Mann hatte den Mut erneut beim "Drachen" um Rat zu fragen. . . . .

Ein super schöner großer Balkon, - Stühe Tisch, alles da. Der Ausblick über die gepflegte Golf Anlage ist schon sehenswert. Die Suite ist sehr schön, recht groß und wie auf den Bildern. Auch der kaputte Sessel ist da! Dies konnten wir vorab in anderen Bewertungen lesen. Auch nur 1 Stuhl, der an dem Glasschreibtisch steht. Die Mini Küche ist gut ausgestattet, alles da! 2 Töpfe, 1 Pfanne, Brotmesser, Schneidebrett und Besteck für 4 Personen, Wassergläser, kl Kaffeetassen, Müslischalen. Kühlschrank ist normal groß und kühlt echt schnell. Essen konnten wir am Tisch auf dem Balkon. Was man uns leider nicht sagte ist, daß man den Strom an einem separaten Schalter neben der Tür anschaltet. Aber auch das kann man finden. Die Eingangstür ist ab 21 Uhr verschlossen, mit der Karte jedoch für Hotelgäste zu öffnen. Das Schwimmbad haben wir nicht ausprobiert. Es ist irgendwie umständlich, dafür ins Best Western Hotel zu fahren. Im Schlafzimmer ist eine Unmenge an Stauraum vorhanden, Schränke, Fächer Schubladen ein großer Hocker, und ein TV ist auch vorhanden. Bad und Toilette sind getrennt, im Bad eine Badewanne mit Duschvorhang, und in der Toilette zwar auch viel Ablageplatz, aber KEIN einziger Haken! Schon lustig. Das Schlafsofa ist übrigens auch top ok, es sieht zwar nicht unbedingt so aus, aber es läßt sich sehr bequem darauf ruhen.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Alles war super.

./.

Alles war super. Tolle Ausstattung der Appartements. Sehr bequemes Bett. Super Frühstücksbuffet

Alles Top.
    • Apartment Birdie mit 1 Schlafzimmer (3-4 Personen)

Alles Top. Meeeeega Wohnung meeeega Location. Noch nie ein solches Preis Leistungs Verhältnis gehabt.. Einfach Top. Vielen dank aus Berlin.

Sehr schön und absolut entspannend
    • Apartment Birdie mit 1 Schlafzimmer (3-4 Personen)

Top Suite und sehr auswahlreiches Früstücksbuffet. Das Personal war ausgesprochen höflich, zuvorkommend und hilfsbereit.

Wenn Erholung,dann hier.

War alles super

Perfekt , sehr zu empfehlen.

Alles in einem war der Aufenthalt sehr angenehm.
    • Studio-Apartment Par

Der Zigarettenautomat, das Bett war zu hart, der Teppich, die Qualität des Fernsehers,

Die Hotelbar, der Wellnesbereich, die Lage der Appartments

werde wieder hingehen

großes Apartment, viel Platz

Geht so
    • Apartment Birdie mit 1 Schlafzimmer (3-4 Personen)

Der Parkplatz war schlecht beleuchtet. Es gibt keine Kaffeemaschine und bei Belegung mit 4 Personen keine Sitzmöglichkeit.

Ruhige Lage.

Man muss den Schlüssel im Haupthaus abholen.
    • Studio-Apartment Par

Man muss den Schlüssel im Haupthaus abholen. ( 2 km entfernt) Das ist absolut verbesserungswürdig.

Personal ist sehr nett!

Personal ist sehr nett!

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Müll von den Vorgängern war nicht weggeräumt.
    • Studio-Apartment Par

Müll von den Vorgängern war nicht weggeräumt.

Gelungen , für Ruhesuchende geeignet, nicht nur für Golfer
    • Apartment Birdie mit 1 Schlafzimmer (3-4 Personen)

Die Appartements am Golfplatz sind sehr ruhig gelegen , schöne Aussicht auf den Golfplatz , Preisleistung hat gestimmt.

Ansonsten sehr schön., vor allem sauber. Angenehm ruhig.
    • Apartment Birdie mit 1 Schlafzimmer (3-4 Personen)

Frühstück war zu teuer, deswegen haben wir bei Ihnen nicht gefrühstückt.

Das Frühstück war sehr lecker u.
    • Apartment Birdie mit 1 Schlafzimmer (3-4 Personen)

Das Schlafsofa im Apartment Nr. 7 war etwas unbequem, weil eine Sprosse vom Lattenrost fehlte

Das Frühstück war sehr lecker u. Üppig.

Preisleistungssieger
    • Apartment Birdie mit 1 Schlafzimmer (3-4 Personen)

Das vor Ort nicht Frühstücken kann.

Das Apartment war sehr schön aufgeteilt.

Ausblick auf den Golfplatz.
    • Apartment Birdie mit 1 Schlafzimmer (3-4 Personen)

In einem Appartment ohne Verpflegung gehören auch Kaffeelöffel und Kaffeemaschine. Diese waren nicht vorhanden.

Ausblick auf den Golfplatz.

Gute Erholung am Rande von Lüneburg
    • Apartment Birdie mit 1 Schlafzimmer (3-4 Personen)

Die dürftige Einrichtung der Küche: keine Kaffeemaschine, keine Frühstücksteller, keine Weingläser...

Die Lage und Ruhe

Die Matratze müsste dringend erneuert werden.
    • Studio-Apartment Par

Die Matratze müsste dringend erneuert werden. Der Teppichboden sollte durch Hartböden ersetzt werden.

KEIN Aufzug

KEIN Aufzug

Nettes Personal, schönes geräumiges Zimmer/App.
    • Apartment Birdie mit 1 Schlafzimmer (3-4 Personen)

Nettes Personal, schönes geräumiges Zimmer/App. (3 Personen), tolle Anlage, super Frühstück!

Gutes Frühstück, nettes Personal

Gutes Frühstück, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Für Golfer optimal

Der weite Blick über den Golfplatz

Für Golfspieler eine ideale Unterkunft

Die Appartments sind direkt oberhalb des Golfplatzsekretariats... Direkt am Golfplatz - prima, um die Runde zu starten :-)

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Top Apartment wenn man außerhalb isst.
    • Apartment Birdie mit 1 Schlafzimmer (3-4 Personen)

Ausstattung der Küche sehr dürftig.

Gute Aussicht auf Golfplatz und sehr schöner Spa-Bereich.