Bewertungen für Castle Hotel

St.-Petersweg 3, 93047 Regensburg, Deutschland

Nr. 60 von 111 Hotels in Regensburg

• Deluxe Doppelzimmer mit Badewanne

Die Lage am St. Petersweg, der entgegen der Bezeichnung "Weg" eine Rennstrecke für spezielle Fahrer von Autos und Motorradfahrer, besonders in den Abend- und Nachtstunden, ist. Schutz vor Strassenlärm nur bedingt vorhanden

Die geringe Entfernung zum Bahnhof und in die Stadt.

Frühstück Top schönes kleines privat geführtes Haus.Frühstückseier nach Wunsch und frische regionale Produkte gilt auch für den Kaffee der ebenfalls sehr gut geschmeckt hat

Die Matratze war sehr weich, das muss man mögen. Gestört hat es nicht für eine Nacht. Unser Zimmer war direkt an der Straße, die viel befahren ist. Mir persönlich war es nachts zu laut, deshalb musste ich bei geschlossenem Fenster schlafen, was an einem warmen Sommertag nicht optimal ist. Aber das ist eher mein persönliches Problem und nicht dem Hotel anzukreiden. Wer jedoch lärmempfindlich ist wie ich, sollte lieber nach einem Zimmer nach hinten raus fragen.

Das Hotel liegt in der Nähe der Altstadt und Hbf, man kommt zu Fuß überall hin. Die Lage ist idyllisch, direkt gegenüber vom Schloss. Die Damen an der Rezeption waren sehr nett, der Check-in und -out verlief zügig und unkompliziert. Frühstück haben wir nicht probiert. Die Zimmer waren sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Es war eng, aber für uns völlig ausreichend.

Das Zimmer sollte eigentlich ruhig sein. Leider ging es zur Straße, die sehr laut war. Das Bad war sehr klein und die Beschreibung (ebenerdige Dusche) stimmte auch nicht.

Das Personal war sehr nett und das Frühstück war sehr liebevoll und gut.

Alles sehr beengt. Waschbecken kaum größer als ein Suppenteller. Große Menschen müssen quer auf die Toilette sitzen, da es sehr eng ist.

Das Frühstück war sehr gut, da alle Produkte frisch und regional waren. Zimmer sehr klein, aber funktionell eingerichtet

Sehr kleines Badezimmer, kaum mit 2 Personen gleichzeitig nutzbar.

LAGE! Alles ist super fußläufig zu erreichen. Man ist mitten im Geschehen aber doch ruhig. In der selben straße liegt ein Parkhaus in dem wir unser Auto geparkt haben. Die Mitarbeiter waren sehr aufmerksam und hilfsbereit. Super für einen Kurztrip!

Bedingt durch die Lage war die Zimmeraussicht nicht sonderlich gut : Blick auf eine Häuserwand mit mauerähnlichem Charakter und dazwischen ein schmaler, nur für Fußgänger gedachter Verbindungsweg, dafür war es andererseits die ruhige Seite des Gebäudes.

Ausgezeichnetes Frühstück, vielseitig, Fehlendes konnte nachgeordert werden

Es gab zu wenig Stauraum, und eine kleine Sitzgelegenheit im Zimmer wäre schön gewesen. Das habe ich bereits vor Ort angeregt, und bin auf die Umsetzung gespannt.

Kleine familiäre Pension in super Lage. Die Besitzer selbst haben es liebevoll hergerichtet, und dabei noch Raum nach oben. Ich hatte ein kleines Doppelzimmer zur Alleinnutzung, Tageslichtbad mit Du und WC. Das Frühstück konnte individuell bestellt werden und es war alles frisch und sehr sehr leker. Kein Büfett. Sonderwünsche wurden berücksichtigt! In die Altstadt ca. 8min Fußweg, zum Bahnhof selbst mit Gepäck entspannte 14min. Was will man mehr. Es gibt keine klassische Rezeption, aber immer eine Notfallnummer die angerufen werden kann.

Sehr eingeschränkte Ablagemöglichkeiten, kein Kasten.

Sehr gute Lage in der Nähe des Bahnhofs gegenüber dem Schloss und Stift Emmeram, die Damen vom Personal sind sehr zuvorkommend und äußerst engagiert. Die Altstadt ist gleich ums Eck, war eigentlich beinahe perfekt

Nahe zum Bahnhof und gegenüber vom Schloss, Schönes Ambiente, Zimmer modern und geschmackvoll eingerichtet, Bett sehr bequem, Zimmer und Bad sehr sauber. Auf der ersten Etage gibt es einen großen Kühlschrank mit Getränken. Man darf auch selbst etwas hineinlegen. Ich konnte das Hotel bei meiner Ankunft auch außerhalb der angegebe- nen Zeiten über den Notruf betreten und meinen Koffer dort abstellen, bis die Rezeption wieder besetzt war. So konnte ich schon mal an der Stadtführung teilnehmen. Leider konnte wegen des Denkmalschutzes kein Fahrstuhl eingebaut werden, aber das sehr freundliche und nette Personal ist beim Tragen der Koffer behilflich. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Kleines Doppelzimmer

ausreichende Grundausstattung Frühstück Wenn man für jeder Semmel und Tasse Kaffee bitten muss ist das schon sehr nervig

Nachtabsenkung der Heizung ist unmöglich Das kann man sich als Gästehaus nicht erlauben Jeder Gast sollte die Zimmertemperatur selbst regulieren können.

Das Bett ein bisschen sehr weich und mit 140 Breite ein wenig schmal. Unbedingt erwähnen! Leider nur 1 Stuhl o.ä. zur Ablage von Kleidung. Keine Möglichkeit, die Beleuchtung direkt am Bett auszuschalten.

Das Ambiente war sehr besonders und schön. Die Einrichtung war sehr geschmackvoll.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Das Frühstück war super, sehr gute und ausgesuchte Qualität der verwendeteten Zutaten. Superlage zur Innenstadt, das ganze Wochenende kein Auto und keine öffentlichen Verkehrsmittel mehr benötigt. Sehr freundlicher und zuvorkommender Empfang

Badezimmer sehr klein, man konnte kaum richtig auf der Toilette sitzen. Bett für 2 Personen etwas eng.

Sehr gutes Frühstück; Zimmer schön eingerichtet und sauber. Nettes Personal, top Lage.

Sehr steile Treppen; nicht Kinderwagen geeignet; wir haben ihn dann einfach im Frühstücksraum stehen gelassen; war aber für das Hotelteam kein Problem und somit für und akzeptabel

Sehr freundlicher und unkomplizierter Empfang

Ein winziges Zimmer (Zi.Nr. 1) mit kleinem französischen Bett Ca 150 x 200, kein Schrank und kein Stuhl, ein winziges Bad ca 0,80 m x 3 m mit einem 25 cm Waschbecken ist mir doch zu wenig! Leider ist die Funktion der Einblendung von Bildern nicht möglich.

Das Frühstück war ausreichend und in Ordnung, die Lage ist ok.

Das Frühstück war sehr gut. Es war ausreichend, liebevoll angerichtet und wurde frisch zubereitet. Einfach klasse !! Die Lage am Rand der Altstadt ist für Ausflüge zu Fuss ideal.

• Kleines Doppelzimmer

Das Zimmer im EG direkt an der Straße ist klein und daher sparsam möbiliert. Keine Ablagen am schmalen (sonst guten) Doppbett, nur 1 Stuhl, 1 Kommode. Schlafen mit offenem Fenster war nicht möglich, obwohl nachts weniger Autos fuhren. Keine Kneipennähe, aber Fußgänger gingen direkt am Fenster vorbei. Würden bei einem späteren Besuch lieber im 1. Stock übernachten. Bad sauber aber eng, zu wenige Haken für Handtücher.

Feundlicher persönlicher Service. Gutes Frühstück am Platz serviert (kein Buffet.) Auf Wunsch individueller Nachschlag. Kleiner familiärer Betrieb frisch renoviert in altem Wohnhaus, günstige Lage am Rand der Altstadt, nahe Bahnhof und Schloß. Alles gut zu Fuß zu erreichen. Sehr sauber. Koffer wurde bis zum Abend der Abreise verwahrt.

Die neue Pächterin hat das Hotel erst seit Februar gepachtet und alle Zimmer komplett umgestaltet. Daher fehlten noch einige Dinge, z.B. Nachttischlampen und Bügel für Klamotten. Wenn die Zimmer fertig eingerichtet sind, gibt es wohl nichts mehr zu beanstanden.

Es gab ein richtig leckeres und sehr liebevoll angerichtetes Frühstück.

Gute Lage. Sofort in der schönen Innenstadt. Zu jeder Uhrzeit zugänglich. Sehr freundliches Personal. Waren für Fortbildung zwecke und sehr zufrieden.

Sehr schönes, kleines, inhabergeführtes Hotel mit tollem Service und absolut netter Inhaberin. Sehr süße Zimmer, tolles Frühstück und super Lage direkt am Rande der Altstadt! Wir kommen gerne wieder!

• Kleines Doppelzimmer

Personal sehr freundlich, hilfsbereit und flexibel. Das Frühstück war großartig. Reichhaltige Auswahl hochwertiger (regionaler) Produkte. Ich war geschäftlich in Regensburg. Werde bei Gelegenheit mit meiner Frau in diesem Hotel einchecken.

Aufgrund des Umbaus fehlen noch ein paar Kleinigkeiten (z.B. Handtuchhalter im Bad). Das Waschbecken ist so klein, dass man schnell den Boden unter Wasser setzt

Bett sehr bequem, nette Leute, gute Lage

Ein sehr gemütliches, liebevoll und stilvoll eingerichtetes Hotel. Die Lage ist super, man kommt zu Fuß bequem in die Innenstadt und auch zum HBF. Das Frühstück war richtig toll, als Paar haben wir eine Etagere mit allem was dazu gehört bekommen, nur regionale und frische Zutaten und frisch gekochte Eier je nach Wunsch - War wirklich sehr sehr schön :-)

Hotel hat gerade den Pächter gewechselt, die die farbenfrohen Zimmer von früher in Einheits-möchtegern-Edel umgewandelt haben. Schade. Lage an der Straße ist z.T. recht laut (Gespräche hallen nach oben, offene Fenster in der Nacht nicht möglich). Frühstück ok, früher deutlich reichhaltiger.

Abstimmung im Vorfeld war gut, individuelle Wünsche (Bettdecken) wurden berücksichtigt, freundlicher Kontakt.

Ein kleiner Mangel: Im Badezimmer fehlte es an Ablageflächen für Duschgel etc. , das Waschbecken war sehr klein.

Persönliches Hotel in hervorragender Lage mit Blick auf den Schlossgarten; Altstadt und Bahnhof bequem zu Fuß erreichbar. Liebevoll dekorierte Räume, nicht sonderlich groß aber individuell gestaltet. Schöne und sehr freundliche Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Das Parkhaus in der nahen Umgebung ist nie geöffnetem Christkindlmarkt (Turn und Taxis), ab 13:00Uhr wegen Überfüllung geschlossen. Aber da hat ja der Hotelbetreiber keinen Einfluss.

Es gibt nix, was ned perfekt war! Wir kommen jederzeit gerne wieder. Die Lage zum Christkindlmarkt ist super.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Im Badezimmer wäre etwas mehr Ablagefläche hilfreich.

Das Frühstück war super, Kaffee hat besonders gut geschmeckt und die Besitzerin war sehr zuvorkommend, herzlich und sehr, sehr nett. Bett war sehr bequem und die Einrichtung zweckmäßig und hübsch.

Die Zimmer im Castle Hotel sind super schön! Die Lage ist perfekt, um schnell zu Fuß ins Zentrum zu gelangen.Durch den Schlüsselsafe kann man ganz unproblematisch jederzeit einchecken.

Das Parkhaus in derselben Straße war recht teuer. Wenn man länger bleiben möchte, empfehle ich woanders zu parken.

Direkt am Zentrum gegenüber des Thurn und Taxis Weihnachtsmarktes, der der Grund meines Aufenthaltes war. Sehr schön gestalteter Frühstücksraum. Wasserkocher auf dem Zimmer sowie Teebeutel und Nescafe. Insgesamt sehr gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Perfekt gelegen, alles ist zu Fuß bestens erreichbar, sehr nettes Ambiente, liebevoll eingerichtetes Zimmer, Holzfußboden, großes TV, TOP-wlan, alles bestens organisiert.

Es war an 2 Abenden laut vom Nebenhaus. Dafür kann das Hotel aber nichts. Im kleinen Bad gibt es wenig Ablagemöglichkeit, ein kleines Wandregal passte noch rein. Sonst ist alles prima.

Die Hotel-Leute sind fabelhaft und sehr freundlich. Danke! Ich habe nicht im Hotel gefrühstückt, weil ich lieber jeden Tag woanders hingehe. Das Zimmer ist originell eingerichtet, das Bett ist groß und sehr bequem, das Zimmer klein, aber es ist alles da: Sessel, Wasserkocher, Kaffee und Tee, Föhn, Radio, gute Heizung und natürlich TV. Das Fenster im Schlafzimmer ist schalldicht gegen den Straßenlärm. Die Lage ist ideal, gegenüber von Thurn + Taxis mit dem sehenswerten Weihnachtsmarkt und nahe am Altstadtzentrum, etlichen tollen Cafés und vielen individuellen Shops. Zum Bahnhof kann man in 10 Minuten gehen. Dahinter ist ein großes, modernes Einkaufszentrum, die Arkaden, wenn man so etwas braucht.

Schnelle und freundliche Kommunikation; Einfaches Einchecken auch etwas später am Abend; Parkmöglichkeit im Parkhaus in der Nähe; Nähe zur Altstadt, aber ruhige Lage; Grosses Zimmer; Wasserkocher, Tassen und Tee/Kaffee vorhanden.

Check In lt. Buchungsbestätigung ab 11 Uhr. Zimmer war aber um 13 Uhr noch nicht fertig. Ich konnte mich aber trotzdem unproblematisch umziehen. Zimmer relativ klein.

Top Lage für den Besuch des Weihnachtsmarktes im Schloss. Ist genau gegenüber. Alles sehr sauber und sehr freundlich. Frühstück sehr gut. Kein Buffet, Tisch war bereits gedeckt. Alles klasse und frisch. Sehr gemütlich

Etwas besser könnte der Zugang zum Haus sein - für technisch unbegabte.

Sehr nett und individuell eingerichtet. Außerordentlich freundliche Besitzerin. Sehr gemütlich und gastlich.

Leider kam von die private Nachbarwohnung bis nach Mitternacht laute Musik und die Wände sind nicht 100% schalldicht. Das war die einzige Minuspunkt von meinen Aufenthalt.

Die Ausstattung war einfach, aber sehr stilisch. Ich könnte mich sehr wohl fühlen.

Waschbecken war selbst zum Hände waschen sehr klein

Sehr schönes individuelles Hotel mit persönlicher Note. Frühstück hat meinen Wünschen voll entsprochen.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Top Lage! Trotz Nähe zum Bahnhof ruhig. Zu Fuß ist die Innenstadt prima zu erreichen, man ist quasi schon in ihr! Super lieb zubereitetes Frühstück und sehr individuell und geschmackvoll eingerichtete Zimmer.

Nur Duschbad, kein Shampoo. Einlass am Eingang außerhalb Rezeptionszeit sehr kompliziert. Man benötigt Zeit dafür.

Lage, gratis Wasser auf Zimmer, Fön

Sehr freundliches Personal. Ansprechend eingerichtete Zimmer. Gemütliches Bett. Frühstück war auch gut. Nur ein paar Minuten zu Fuß zum Altstadt Zentrum.

Ein wunderschönes gemütliches Hotel mit sehr netten Hausdame, die wir kennengelernt hatten. Liebevolles Ambiente und Ausstattung, man fühlt sich wie Zuhause.

Bad (für Einzelzimmer) sehr beengt und verwinkelt, keine Abstellmöglichkeiten im Bad selbst hellhörige Zimmer (wohl dem Altbau geschuldet) Zimmer im EG liegen mit den Fenstern direkt am Bürgersteig der Straße und Schallisolierung ist nicht besonders gut im Zimmer gibt es keine Sitzgelegenheit

sehr gute, zentrale Lage; praktische, gut organisierte Lösung dafür, dass die Rezeption nur vormittags besetzt ist Einzelzimmer sind ganz nett, mit gutem Bett und täglich frischer Flasche Wasser

Zimmer einfache Austattung/ älterer Standard. Umgebung sehr laut.Direkt an der Straße, vorn Straßenlärm hinten Lärm durch Passanten auch spät in der Nacht.

Gute Lage, Zentrumsnah.

Empfehlung von Parkplatz für 11 Euro, um die ecke ab 19,00 Uhr Kostenlos. Sonst nichts zu meckern

Super Lage, etwas befremdlich war das niemand da war aber freundlich war man wenn jemand da war. Zimmer sehr schön und warm, Bad mit wanne und Dusche, sehr sauber.Treppe etwas steil aber nicht hoch Gesamtergebniss sehr zufriedenstellend

Das Castle Hotel liegt in der Nähe des Bahnhofs am Rand der Altstadt. Die Zimmer sind thematisch nach verschiedenen Ländern oder Städten gestaltet. Ich war im Zimmer „Down unter“ mit Känguru-Fotos etc. untergebracht. Es war alles sauber und die Ausstattung ließ nichts vermissen.

Wir wurden sehr freundlich begrüßt und man hat uns den Aufenthalt sehr nett und angenehm gemacht. Die Atmosphäre war sehr gemütlich. Frühstück war lecker und ausreichend. Nach Bedarf wurde sofort nachgefüllt. Ganz tolle und nette Gastgeber!

Treppenbelag renovierungsbedürftig/ ausgefranst,, gewöhnungsbedürftiges Türöffnungssystem

Lage Altstadt/ Parkseite Thurn & Taxis, Grosses Parkhaus 10 Hausnr entfernt (24h €11.-) Angemessen renoviertes Altstadthaus-Hotel, zweckmässig und sauber, grosses Bad mit Regenbrause, gutes Doppelbett, Personal sehr freundlich, bei uns morgens verfügbar Frühstücksbrunch ausserhalb im Kaufhof Nähe Dom auf Altstadtblick-Terasse (Geheimtip 10€)

Servicepersonal steht nur vormittags zur Verfügung. Bei längeren Aufenthalten wäre dies eher ungünstig.

Das Zimmer war ausreichend für den Zweck der Reise. Die Lage des Hotels ist ideal (5 Min. zu Fuß im Zentrum). Das Frühstück war überaus reichlich und liebevoll zubereitet und von hoher Qualität. Der Service hätte freundlicher nicht sein können.

Schönes, sehr sauberes Zimmer. Sehr nettes Team, reichhaltiges, liebevoll arrangiertes Frühstück. Auf individuelle Wünsche wird gerne eingegangen, Lunchpaket kein Thema. Vielen Dank, ich komme jederzeit sehr gerne wieder!

Das bett war defekt und ist beim ersten draufsetzen eingebrochen. Musdte mühsam selbst repariert werden, weil ja niemand spätabends anwesend war

Frühstück und service ausgezeichnet@

Ein ganz besonderes Hotel mit außergewöhnlichem Charme in toller Lage und sehr individuell ausgestatteten Räumen! Eine sehr herzliche Atmosphäre durch die netten Eigentümer und klasse Preis-/Leistungsverhältnis! Ich komme bestimmt wieder!

Sehr sehr freundliches Hotel - Frühstück TOP - spitzen Lage - ! Parkhaus um die Ecke (unglaublich günstig ! - € 8,70 für die ganze Nacht ) - perfekt !

???

Sehr freundliche Besitzerin. Nette, originelle Einrichtung. Sehr persönlich. Warmwasserbereiter mit Teebeutel und Instantkaffee im Zimmer. Leckeres Frühstück.

Sehr freundliches Personal. Preis-Leistung sehr gut. Unterkunft recht schlicht und einfach gehalten, sehr gemütlich und angenehm. Parkhaus um die Ecke, Zentrum gut zu Fuß zu erreichen. Flexibles kommen und gehen möglich.

Das Frühstück wurde frisch serviert und zubereitet. Es stand nicht auf dem Tisch. Alles wurde freundlich serviert. Und es wurde höflich nachgefragt ob man noch was möchte... Treppen zum Zimmer steil und eng. Für Gehbehinderte nicht geeignet.

Es gab einfach nix zu meckern.

Die Unterkunft ist wunderbar nah zu Bahnhof und Stadtzentrum. Wir sind regelrecht verwöhnt worden, es war lustig und herzlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Betten sind sehr gut, die Bettdecken sehr angenehm. Der Kaffee schmeckt sehr gut (-tolle Kaffeemaschine!), das Frühstück ist super, sehr reichlich und vielfältig, und so schön garniert, -sogar Extrawünsche meiner Mutter wurden erfüllt. Für sie gab es außerdem eine liebe Geburtstagsüberraschung! Im Flur ist ein Kühlschrank mit einer schönen Auswahl an gekühlten Getränken, und im Zimmer gibt es einen Wasserkocher und Zubehör für Kaffee und Tee. Außerdem war alles sehr sauber, sowas erwähnt man wohl auch in so einem Bericht. Ich möchte auf jeden Fall wiederkommen.

Die Atmosphäre im Haus ist toll. Beim Frühstück wurde zusätzlich auf Wünsche des Gastes eingegangen. Insgesamt ein kleines Hotel in ausgezeichneter Lage zu einem nicht zu schlagenden Preis. Ich werde wieder kommen!!!

Es gibt keinen Lift, dafür eine eher steile Treppe; wer auf einen Lift angewiesen ist, sollte bei der Buchung ein Zimmer im EG erfragen.

Zuvorkommender und sehr familenfreundlicher Service insbesondere beim Frühstück; Lage zwischen Bahnhof und Altstadt, beides zu Fuß sehr gut erreichbar, dennoch ruhig gelegen.

Das Badezimmer im Einzelzimmer ist extrem eng. Für eine Nacht sicherlich okay, aber das ist schon grenzwertig.

Wir waren bei den Schlossfestspielen bei der Fürstin, damit ist die Lage dieser Unterkunft perfekt, da sie direkt gegenueber dem Haupteingang liegt. Parken ist etwas problematisch, es gibt aber wenige Meter vom Hotel entfernt ein oeffentliches kostenpflichtiges Parkhaus. Super freundlicher Service - auch wenn die Rezeption nicht immer besetzt ist und man ueber einen kleinen Kasten mit Code an der Haustuer die Tuere selbst oeffen muss. Das Gebaeude ist sehr alt und hat viel Charme, allerdings sind die Treppen sehr steil, die Fussboeden knarzen. Ist aber alles toll renoviert und sehr praktisch eingerichtet. Sehr gutes Frühstücksbuffet.

Sehr nettes kleines und persönliches Hotel in einer ruhigen Straße. Es war alles da, was wir gebraucht haben und wir fühlten uns wohl. (Frühstück hatten wir nicht im Hotel, da es in Regensburg so viele nette kleine Cafés zum Frühstücken gibt.) Fazit: Es ist eine perfekte Alternative zu den großen Hotelketten!

Keine Möglichkeit, Fahrräder einzustellen.

Das Castle ist ein sehr originelles, liebenswürdiges, gut gelegenes, kleines Hotel, eingebaut in ein älteres Haus. Die Zimmer (wir hatten "Griechenland"), sind gemütlich, gut ausgestattet und originell. Unser Zimmer war ruhig, die anderen sind es vermutlich auch.

Griechenland! (Das Zimmer war für uns nicht geeignet und kann es nicht weiter empfehlen:Düstere Zimmeratmosphäre und der Fensterblick betrüblich.

Frühstück war gut und ausreichend-freundlicher Empfang und Service. Das Bett ,-eine Garantie für guten Schlaf . Die Liebe zum Detail im ganzen Haus.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Ich hab nix zu beanstanden.

Sehr freundliche Begrüßung und Verabschiedung, nettes Zimmmer, schön großes Bett, nur kurzer Weg bis zum Bahnhof und ins Zentrum. Angenehm: Heißwasserbereiter auf dem Zimmer, was ich als Viel-Kaffeetrinker sehr begrüßt habe.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Das Waschbecken ist ein bisschen zu klein, sonst alles prima.

Sehr freundliches, herzliches Personal. Helles, ansprechendes Zimmer. Super Lage zu Bahnhof und Innenstadt. Komme gerne wieder :-)!!

Kein Parkplatz am Haus sondern nur in der Nähe ein Parkhaus. Etwas Lärm in der Nachbarschaft weil Haus an Haus steht. Die Zimmer sind schon etwas abgewohnt, hier könnte man mal wieder renovieren und ein Schrank wäre auch von Vorteil.

Sehr hervorzuheben ist das Personal. Sehr freundlich, immer ein Lächeln und zuvorkommend. Für den Service muss man deswegen über 100 % Zufriedenheit geben!!!!

Zimmer zuf Straße sehr laut, ... aber irgendwie geht das schon.

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, aufgrund der Größe und der gemütlichen Ausstattung hat alles einen sehr netten familiären Charakter,... hat uns wirklich gefallen. Die Nähe zum Zentrum ist der absolute Hit, alles in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Das Zimmer war soweit zweckmäßig eingerichtet, da es sehr heiß war, hat der vorhandene Ventilator die Nacht einigermaßen erträglicher gemacht. Leider sind keine Parkplätze vorhanden, wenn man Glück hat, kann man kann vor dem Hotel die Koffer ausladen, ... dort stellen sich aber gern "Parkverbots-Ingnorierer" hin. Parken ist im ca. 300 Meter entfernten Parkhaus (11,00 € pro Tag) möglich, ... durchaus okay. Fazit: Es hat uns dort sehr gefallen, würden da wieder übernachten.

Keine Laktose freie Kost zum Frühstück. Autoverkehr in der Nacht störte trotz Ohrstöpsel.

Die Atmosphäre im Hotel ist eher locker und modern, für junge und junggebliebene Gäste. Endlich mal was zum wohlfühlen ohne die ollen Hotelmöbel aus den Achtzigern. Im Frühstücks/Gemeinschaftsraum kommt man mit anderen Gästen schnell ins Gespräch. Sehr Freundliches Personal, Zimmer und Bad sauber und zweckmäßig. Frühstück sah sehr lecker aus. Kaffee und Frisches Obst- SUPER. Garage für das Auto in unmittelbarer Nähe.

Die Damen der Leitung und des Personas waren überaus freundlich, entgegenkommend und hilfsbereit. Alles sauber, nett und einfallsreich, wenn auch einfach.

Die Fenster meines EZ im EG waren unmittelbar - auf gleicher Höhe - neben dem Fußweg und der Straße, dadurch war es ziemlich laut. Die Vorhänge mussten geschlossen bleiben, wenn man nicht von den vorbeigehenden Fußgängern im Bett oder entkleidet gesehen werden wollte. Das Duschbad war recht klein, das Wasser floss schlecht ab.

Das Bett war bequem, Frühstück hatte ich nicht gebucht.

- Zimmer wirken etwas abgewohnt -Zugang zu den Zimmern ist über eine steile Treppe -Rezeption nur bis 12.00 Uhr besetzt

-die Lage ist sehr gut -Parkhaus ist in der Nähe -Mitarbeiterin war sehr , sehr nett

Das Preis - Leistungs- Verhältnis im Castle - Hotel stimmt ! Wir haben nichts zu bemängeln !

Der sehr freundliche Empfang von Frau Corres ! Das gute völlig ausreichende Frühstück ! Sauberes Zimmer und Bad mit dem Motiv " Asia " ! Viele freundliche Hinweise für unsere Regensburg - Erkundung ! Ohne den Wunsch geäussert zu haben stand ein Ventilator für die erste Hitzewelle im Zimmer ! Sehr aufmerksame Betreuung ! Keine weiten Entfernungen zum besichtigen der Kulturstätten . Ein Kurzurlaub der uns sehr zufrieden nach Hause fahren liess !

Da es keine dauernd besetzte Rezeption gibt, war das Einchecken mittels Code und Schlüsselkasten etwas umständlich. Es gab Gäste, die die Prozedur lieber per Handyanruf erledigten.

Das privat geführte kleine Hotel liegt am Rande der Altstadt, die aber sehr gut zu Fuß zu erreichen ist. Gegenüber befindet sich der Komplex des Schlosses von Thurn und Taxis. Eine freundliche junge Dame war beim Frühstück sehr um uns bemüht. Obwohl das Hotel eng und eigentlich nicht für die Unterbringung von Fahrrädern geeignet ist, wurde auch dafür eine brauchbare Lösung gefunden.

Wenn man einen Wasserkocher bereitstellt, sollte es auch eine Steckdose in der Nähe geben. In unserem Zimmer musste man den Wasserkocher leider auf den Boden stellen.

Sehr nettes Frühstück mit sehr freundlichem Personal.

Besonders die Ehrlichkeit, da wir unser Smartphone in der Unterkunft vergessen haben. Ansonsten außer der steilen Treppe war alles zu unserer Zufriedenheit.

Für mich hat alles super gepasst.

Unglaublich saubere und gut ausgestattet Zimmer mit eigenem Bad&WC. Ausstattung und Ambiente des Frühstücksraumes inkl. Frühstück überragend. Super netter und offener Umgang mit den Gästen. Immer auskunftsfreudig ohne übertriebene/gespielte Höflichkeit. Lage absolut Zentral....4 min. von der Fußgängerzone und somit von den Sehenswürdigkeiten entfernt.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Castle Hotel ansehen