Bewertungen für Celler Hof Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Stechbahn 11, 29221 Celle, Deutschland

Nr. 12 von 29 Hotels in Celle

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Haus in zentraler Lage - Altstadt, Schloss und Restaurants fußläufig erreichbar

Möglichkeit, einen Parkplatz in der Garage zu reservieren; zentrale Lage in der Celler Altstadt; gutes Frühstück mit reichhaltigem Angebot; freundliches, nettes Personal; der Ausblick aus unserem Zimmer war zwar nicht berauschen (unmittelbar zum Nachbarhaus - aber so ist das eben in der Altstadt), dafür war es ruhig; Altbau mit Atmosphäre (knarzender Boden)

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Mehr Schein als Sein

Schiefe Böden, alte Federkernmatratzen, sehr kleiner und lauter Frühstücksraum und die fehlende Klimaanlage haben uns den Aufenthalt ein wenig verdorben.

Der Mitarbeiter an der Rezeption war sehr nett und hat uns schnell geholfen unser Zimmer zu wechseln. Das erste angebotene Zimmer war leider eine Zumutung.

Sehr schönes Hotelzimmer in toller Lage

Zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes war es sehr heiß. Die Zimmer dadurch auch nachts sehr warm. Die bereit gestellten Ventilatoren halfen ein wenig.

Ein sehr schönes Altstadthotel in super zentraler Lage. Das Personal ohne Ausnahme sehr nett und hilfsbereit.

Zentrale Lage ,freundliches Personal

Bei der Buchung haben wir einen Hotelparkplatz telefonisch mitgebucht ,leider hat man uns bei unserer Ankunft mitgeteilt das unser Parkplatz an einen anderen Gast vergeben wurde. Das war sehr ärgerlich da die Parkplatzsituation in der Innenstadt sehr begrenzt ist und wir mit meinem 80 jährigen Vater einen 20 minütig entfernten Parkplatz suchen mussten.

Zentrale Lage ,freundliches Personal

Das Hotel liegt sehr zentral in der Innenstadt, viele...

Das Zimmer war sehr klein, der Preis dafür deutlich zu hoch. Im Frühstücksraum war es sehr beengt.

Das Hotel liegt sehr zentral in der Innenstadt, viele Restaurants sind in der Nähe.

• Familienzimmer (4 Erwachsene)

Parkplatzsituation am Tag (9-19 Uhr nur mit Parkschein, falls Platz) Insgesamt etwas altbacken

Lage Frühstück (außer die Brötchen) Sauberkeit Freundlichkeit Personal

Es war ein super Wochenend Trip. Wiederholung nicht ausgeschlossen :-)

Der Zimmerteppich muss dringend gereinigt werden

Lage des Hotels mitten in der Altstadt = sehr gut. Zimmer Ausstattung wie Bett, Fernseher, Minibar usw. alles top. Neues Bad, große Dusche sehr schön. Lage des Zimmers genau gegenüber einer Kirche, aber Fenster waren fast schalldicht. Frühstück war reichlich und für jeden etwas dabei. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir waren wirklich positiv überrascht.

gut.

Kein Restaurant im Hotel.

Nettes Stadthotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Das Frühstück war sehr gut und bereits ab 6:30Uhr verfügbar. Für meinen nächsten Besuch in Celle würde ich es wieder wählen.

Sehr schöner Aufenthalt im Celler Hof

WLAN steht auf der to–do–Liste.Kissen war mir etwas zu weich.

Wohlfühl–Hotel Perfekte Lage um die Fachwerk–Idylle kennenzulernen.Schloss mit Park gleich nebenan. Sehr nette Mitarbeiter.Sehr wohlschmeckendes Frühstück.

Sehr netter Aufenthalt, Hotel absolut empfehlenswert, erstklassige Lage!

Ich freue mich grundsätzlich über eine Flasche Mineralwasser als Aufmerksamkeit im Zimmer. So etwas wäre wünschenswert.

Sehr freundliches Personal. Ich konnte das Zimmer direkt nach meiner Ankunft bereits um 10:30 h, wie gewünscht, beziehen. Regulär wäre das erst ab 15:00 h der Fall gewesen. Reichhaltiges Frühstück, erstklassige Lage und schönes Zimmer.

Tolles Hotel in top Lage
    • Familienzimmer (4 Erwachsene)

Das Hotel verfügt über tolle, eigene Plätze und parken speziell am Wochenende kann direkt vor Ort für low budget erfolgen. Parkmöglichkeiten für Automobile H >2mtr, sollten im Vorfeld evaluiert werden.

Die direkte Lage des Hotels in der der Innenstadt mit unmittelbarer Nähe zum Schloß und anderen Sehenswürdigkeiten, ist nicht zu toppen. Die Größe und Aufteilung des Familienzimmers war ausreichend und gut gestaltet.

Wenn man Wert legt zentral zu wohnen ist dieses Hotel sehr zu empfehlen.

Die Größe des Zimmers Rezeption nicht ständig besetzt, man muß die 60 anwahlen , dann kommt irgendwann in den nächsten 5 Minuten oder auch länger jemand. Die Erfahrung machten wir am 21.04.2018 gegen 12.00 Uhr

Perfekte Lage

...Frühstück völlig ok, Zimmer befriedigend, Personal nett -...

Badezimmer, fällt aufgrund der historischen Gebäudestruktur etwas knapp aus. Ist aber durchaus für ein-, zwei Nächte in Celle ok. Sie können am Hotel "nahe parken" und alle Sehenswürdigkeiten top erreichen. Die überragende Lage holt alles raus ;-)

...Frühstück völlig ok, Zimmer befriedigend, Personal nett - Nachtpersonal am 15.04. besonders nett und zuvorkommend. Matratze ok. Kissen kleider sehr schlecht - Airfect.de bietet hervorragende Kissen-Konzepte auch für die 3-Sterne Hotellerie.

Gutes Haus, empfehlenswert.

Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe des Schlosses. Gegenüber gleich das Museum. Drei Schritte vor die Tür und man ist in der historischen Altstadt. Das Hotel ist in einem top Zustand. Klasse Frühstück.

die Zimmerübergabe bei der Ankunft lief reibungslos und das...

Schade ist, dass das Zimmer keine Rolläden an den Fenster hatte, da die Straßenbeleuchtung sich direkt davor befindet und man schlechter einschlafen kann und am Morgen schneller wach wird.

die Zimmerübergabe bei der Ankunft lief reibungslos und das Personal an der Rezeption war sehr aufmerksam und begleitete uns zu unserer angemieteten Garage. das Zimmer war sehr sauber und das Frühstück war lecker und mehr als ausreichend. Die Stadtmitte lag unmittelbar am Hotel und war zu Fuß schnell und bequem zu erreichen. Trotz dieser Lage war Nachts kein Lärm von der Straße zu hören.

Toll gelegen mitten

So ein Bad hatte ich dann noch nicht. Im Eingangsbereich das Waschbecken hinter der Tür und im Badbereich dann den Rest. Und kein Parkplatzmöglichkeit weil grad Markttag war. Nicht komfortabel für den Preis. Da gibt es dann doch schon wirklich ne Kategorie höher für den Preis.

Alles sauber, Leute nett und Frühstück wirklich gut. Super Lage im Innenstadtkern. Aber € 55,— hätten halt wirklich auch gereicht dafür.

Nettes sehr zentral gelegenes Hotel

Die Matratze war etwas zu weich und die Bettdecke bei kaltem Winterwetter zu dünn. Nichts für Rollstuhlfahrer, da die Zimmertüren sehr eng sind.

Sehr leckeres Frühstück, es war für jeden etwas dabei. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels war super. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

Sehr schöner Städtetrip.

Für einen Städtetrip ein empfehlenswertes Haus, da Lage direkt im Zentrum ( Fußgängerzone, ruhig ). Schloß ( Besichtigung empfehlenswert ) 200 m vom Hotel entfernt. Gute Gastronomie im Umfeld.

Mehr scheinen als sein

Zimmer und Bad waren sehr klein und für zwei Personen nicht geeignet. Für eine Nacht konnte man sich behelfen, aber ein längerer Aufenthalt wäre nicht ratsam.

Das Frühstück war gut

ich hatte mehr erwartet!!

Sehr helles Zimmer durch Strahler die die ganze Nacht ins Zimmer scheinen, leider auch keine Gardinen die man richtig zuziehen kann, sehr laut, da ab ca 5 Uhr der Markt aufgebaut wird

Das Personal ist sehr zuvorkommend und ist auf jeden Wunsch...

Das Personal ist sehr zuvorkommend und ist auf jeden Wunsch von uns eingegangen. Wir wurden wirklich sehr gut behandelt und haben jedes Detail umsetzen können. Das Frühstück ist sehr gut und sehr Auswahlreich. Es war kein Problem auf dem Zimmer zu Frühstücken. Nochmal ein großes danke an das Personal und dafür, dass alles sogar noch besser umgesetzt wurde als vorgestellt. Es war ein unvergessliches Hochzeitswochenende im Celler Hof:)

gutes Hotel

Das Bett und die Kissen waren zu weich.

Das Frühstück war sehr gut, es ist für jeden etwas dabei. Die Betten und Kissen waren leider nicht so optimal, wie eigentlich erwartet. Die Kirchenglocke direkt vor dem Hotel war besonders störend, alle 15 Minuten ist einfach zu viel des Guten.

hat sich gelohnt!

nicht wirklich kritisch: hellhöriges Zimmer (vielleicht gibt's auch ruhigere Zimmer, bei Bedarf ggf. nachfragen) auch nicht wirklich kritisch, aber erwähnenswert: bedingt durch die Lage Garagenstellplatz dazubuchen (leider teuer, weil Alternativen rar sind!)

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, gutes und reichhaltiges Frühstück, zentrale Lage im tollen Städtchen, Südheide nicht weit entfernt

Gut geführtes Hotel in absoluter Topplage. Der perfekte Ausgangspunkt zur Erkundung der Stadt.

Topp Lage mit Aussicht auf die zentralen Sehenwürdigkeiten der Stadt. Ausgesprochen freundliches und zuvorkommendes Personal. Kleine aber gemütliche Bar im Foyer, die dadurch 24h betriebsbereit ist :-) Leckeres und üppiges Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Liegt zentral in Celle, in Summe 3 Sterne.

Aber: das Personal ist nicht besonders freundlich, engagiert. Kann mir als lästiger Gast vor. Die Zimmer sind zwar renoviert, doch dies ist nicht top... eben 3 Sterne. Hatte ein Zimmer zum Markt, d.h. ab 04:00 war schlafen nicht mehr gegeben. Antwort von der netten Hoteldame: das ist halt so. So sei es.... ohne mich in der Zukunft.

Liegt zentral in Celle, in Summe 3 Sterne. Das Frühstück war gut....

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Wir würden dieses Hotel wieder buchen.

Durch die Anzahl der Hotelgäste ist trotz des gutem Frühstückbuffets der Frühstücksraum zu klein und man fühlt sich wie in einer "großen" Bahnhofshalle mit extrem hohen "Lärmpegel".

Sehr zentrale Lage des Hotels und tolles zuvorkommendes Personal am Empfang. Schnelle Reaktion des Empfangs auf den Hinweis schlechter Reinigung des Zimmers.

Gerne wieder !

Parken nur gegen Aufpreis Keine Pflegeprodukte im Bad außer Duschgel Frühstück Raum sehr klein für so viele Gäste.

Betten waren sehr gut. Service Personal sehr freundlich . Lage war perfekt ! Saubere kleine Zimmer!

Es war ein schöner Kurzurlaub.

Das Frühstück war super. Das Personal war auffallend nett, hat uns bei der Parkplatzsuche unter-stützt. Der Ausblick vom Zimmer auf die Stadtkirche war sehr schön. Abends in der Bar sind wir gut bedient worden. Es war ein schöner Kurzurlaub. Die Lage des Hotels direkt am Weihnachts-markt in der Altstadt haben wir sehr genossen.

Mitten in der Celler Altstadt

Zimmer zur Kirche hin ist am Samstag sehr laut. Der Wochenmarkt beginnt mit dem Aufbau um 5.30Uhr. Und die Fenster scheinen nur einfach isoliert, daher sehr laut....

Das Frühstück ist fantastisch. Besser geht kaum. Sehr viel frisches.

Sehr zu empfehlen für eine Kurzurlaub

Für die Zimmeranzahl waren nicht genügend Plätze im Frühstückstücksraum, einige Gäste mussten an der Bar und in der Lobby frühstücken. Sehr eng im Frühstücksraum, man müsste sich überall durchdrängeln

Frühstück war vielfältig und frisch

Sehr gutes Frühstück

Parkplätze nur an der Straße Wegen Markt am Wochenende nicht nutzbar

Sehr gutes Frühstück Freundliches Personal Geräumiges,sauberes Zimmer Schöne Lage in der Altstadt

Für einen Kurzulaub ohne große Ansprüche OK
    • Familienzimmer (4 Erwachsene)

Zimmer klein und spatanisch eingerichtet. Die Flurbeleuchtung hat über den Türrahmen ins Zimmer geleuchtet. Das Bad sehr klein. Der Fernseher hat in der Sprache gescheppert

Freundliches und kopetentes Personal. Zentrale Lage

das Frühstück war lecker, vielseitig und mit frischem Obst...

das Frühstück war lecker, vielseitig und mit frischem Obst etc.. Die Bedienung war sehr freundlich. Für den Saunabereich waren Bademäntel selbstverständlich dabei.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Fühlten uns nicht willkommen.

Minibar, nicht einmal ein Wasser zur Begrüßung gabe es. Kaffee schmeckte furchtbar. Die Putzfrau hat das Zimmerfenster im Nov.aufgerissen und nicht wieder geschlossen. So war es furchtbar kalt. Heizung lief ebenfalls nicht, Reparatur dauerte mehrere Stunden. Die kleine Standard Sauna kostet 5,-€ pro Person, Garage 13,-€ pro Tag.

Die Lage ist super zentral. Sehr nettes Personal (bis auf die Putzfrau).

Das Frühstück war für uns perfekt, alles da, alles lecker.

Es gibt nur wenig Tiefgaragenparkplätze, das nächste Parkhaus ist ca 200 m entfernt (12 EUR/Tag). Ansonsten alles sehr gut!

Das Frühstück war für uns perfekt, alles da, alles lecker. Das Personal war aufmerksam und hat Kaffee gebracht ohne das man nachhaken musste. Trotz der Lage des Hotels in der Fußgängerzone war das Zimmer sehr ruhig.

Trotzdem ist das Hotelzimmer empfehlenswert.

Man wird als Einzelperson, was das Zimmer angeht, degradiert, obwohl wir mehr bezahlen, als eine Person im Doppelzimmer. Das Zimmer waren schön, aber für den Preis relativ klein, Dusche und Toilette sehr eng. Gott sei Dank habe ich kein Übergewicht. Waschbecken im Eingangsbereich, Tür eng nur für Schmale. Wie gewohnt mit Aussicht zur benachbarten Hauswand. Kaffee könnte etwas besser sein, dass ist aber Geschmackssache. Würde das Haus trotzdem empfehlen. Zum Abschluß sei gesagt, wir Einzelreisende sind auch zahlende Gäste. Wir werden in den Unterkünfte meist in Zimmer untergebracht, als wäre wir 2. Klasse.

Frühstück lecker, Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer war in Ordnung.

Ruhige Lage und sehr zentral gelegen.

Keine Beanstandungen

Ruhige Lage und sehr zentral gelegen. Sauberes Zimmer und Bad. Freundlicher und hilfsbereiter Empfang. Frühstück ist gut und preiswert.

Wir waren mit der Unterkunft sehr zufrieden.

Für Autoreisende schwierig wegen der unzureichenden Parkplätze. Man muss auf umliegende Parkhäuser ausweichen.

Das Hotel hat eine Spitzenlage mitten im Zentrum. Das Frühstücksbüffet war super. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

Renoviertes Hotel in sehr zentraler Lage, jedoch etwas laut.

Älteres jedoch gut renoviertes Hotel in der Hauptfußgängerzone. Aufgrund des Standortes leider recht laut. Fenster schließen nicht wirklich dicht...Durchschlafen wegen Außenlärm schwierig, insbesondere in den frühen Morgenstunden. Verdunklung der Fenster auch nur durchschnitt. Betten okay, Bettdecken allerdings recht klein/kurz. Wir würden nächstes Mal ein anderes Hotel in Celle wählen.

Sehr nette und hilfreiche Mitarbeiter. Relativ neue und komfortable Sauna/Spa-Anlage. Zimmer klein, Bad neu und modern. Gutes Frühstück. Viele Restaurants in Gehweite. Parkplätze sind öffentlich an der Straße, also unbedingt vorab mit dem Hotel Kontakt aufnehmen, damit das Parken organisiert werden kann.

Insgesamt befriedigend

Zimmer recht klein. Vor dem Haus wird 2mal wöchentlich der Markt aufgebaut. Und das sehr früh. Frühstücksraum eng und wenig durchlüftet.

Das Zimmer war sauber. Personal zuvorkommend. Schnelles nachlegen beim Frühstück. Sehr zentral gelegen.

Sehr gerne wieder

Das WLAN war sehr schwach auf dem Zimmer.

So ein freundlicher, fürsorglicher Empfang, schönes Zimmer mit großzügigem Bad und sehr, sehr gutes Frühstück. Wir fühlten uns willkommen und richtig gut aufgehoben.

Sehr gute Ausgangslage für Stadtbesichtigung

Das Parkplatzproblem ist enorm. Aktuell war durch eine Baustelle noch die Einfahrt gesperrt und die Ausschilderung sehr schlecht, dafür kann aber das Hotel nichts.

Frühstück war ok! Personal ist sehr nett und hilfsbereit! Das Haus ist alt, dementsprechend kleine Zimmer. Gut renoviertes Bad! Lage: Top, mitten in der Stadt Celle.

Schöner Aufenthalt in einem guten Hotel mit leckerem Abendessen.

Es war ein schöner Aufenthalt.

Das Hotel liegt sehr gut am Plauer See. Der Weg in den Ort ist zu Fuß ziemlich weit. Das Zimmer war sehr schön gross und gut eingerichtet. Das Bett hatte eine gute Matraze.

Ohne Navi nicht ganz einfach zu finden, da das Hotel mitten...

Ohne Navi nicht ganz einfach zu finden, da das Hotel mitten in der Altstadt steht. Ich weiss nicht, ob das Hotel über eine Tiiefgarage verfügt, wenn ja, hatte es bei unser Ankunft keine freien Plätze mehr. Oeffentliche Parkplätze gibt es vor dem Haus bis 10 Uhr morgens (ab 09:00 noch eine Stunde bezahlbar). Allerdings sind diese Plätze nicht die ganze Woche über verfügbar.

Es ist nicht selbstverständlich, dass man in bester...

Es ist nicht selbstverständlich, dass man in bester Zentrumslage ein Familienzimmer für nur eine Nacht bekommt - beim Celler Hof hat das geklappt, das Zimmer war pieksauber und sehr bequem, die Lage mitten in der historischen Innenstadt (ist trotz der unter diesen Umständen begreiflichen schwierigen Parkplatzsituation) nachgerade ideal und der historische Bau ist perfekt umgebaut und umgewidmet worden. Für uns war die Nacht auf der Durchreise in Celle ein ausgesprochen gelungener Start in unseren Urlaub.

Ausgezeichnetes Hotel in zentraler Lage!

Frühstücksraum ohne Fenster und sehr laut. Lag aber wahrscheinlich an den Gruppen, die zeitgleich dort waren.

Sauberes Hotel, sehr freundliches und hilfsbereites Personal.bequeme große Betten und eine ruhige zentrale Lage. Garagenstellplatz für PKW am Haus.

Gute Lage

Das Zimmer und vor allem das Bad sind viel zu klein - für einen längeren Aufenthalt nicht geeignet. Parken war nur in div. Parkhäusern möglich

Das Personal war sehr freundlich, Frühstück war gut

Perfekte Lage direkt am Rand der Fußgängerzone /...

die perfekte Lage fließt leider in den Preis mit ein...

Perfekte Lage direkt am Rand der Fußgängerzone / Altstadt, gegenüber vom Schloss, etabliertes Haus, für ein/- mehrtägige Aufenthalte gut geeignet,

Schönes Hotel in sehr guter Lage

Für die Menge an Menschen ist der Frühstücksraum viel zu klein und zu eng.Man musste mit anderen am Tisch sitzen sodaß Gespräche nur bedingt möglich waren. Demnach schnell gefrühstückt und raus.

Die Lage von dem Hotel ist spitze .Man ist mitten im Geschehen sobald man einen Fuß raussetzt.Sehr schöne Zimmer.

Stop in interessanter Stadt

Fahrstuhl klein und eine kleine Schwelle ist beim Ein - und Ausstieg zu überwinden, so dass man z.B. Rollkoffer anheben muß und die Fahrstuhltür öffnet sich nicht automatisch.

Gute Lage, aber leider keine Nachtruhe

Nachts fahren offenbar regelmäßig Lkw vor und entladen Waren genau unter dem Hotelzimmer ( das nach hinten rückseitig lag). An Nachtruhe nicht zu denken!!

Gutes Frühstück, sehr zentral

Zufahrt durch Baustelle erschwert.

Wir haben einen Parkplatz reserviert aber bei unserer Ankunft hatten sie keinen mehr. Sie hatten schon zum Zeitpunkt unserer Buchung keinen , haben uns aber nicht davon in Kenntnis gesetzt.

Zufahrt durch Baustelle erschwert. Zimmer etwas klein.

Das Hotel liegt wunderbar im Zentrum, man war gleich in der...

Kleines Zimmer mit Unebenheiten, kl Stufe an der Zimmertür, Stufe zum Bad. Sehr schmale Türen. Wenig Platz für das Gepäck.

Das Hotel liegt wunderbar im Zentrum, man war gleich in der Stadt und am Schloss. Frühstück war gut.

Frühstück war hervorragend.

Es war in der Nacht sehr laut durch Hotelgäste die vor dem Hoteleingang Rauchten und das bis 1.30 Uhr in der Nacht. Das war mehr als unangenehm.

Frühstück war hervorragend. Die Lage ins Zentrum sehr gut.

Hintereingang

Keine Parkplätze ausreichend für Gäste vorhanden Durch ein Fest könnten wir die Unterkunft nur verkehrt durch eine Einbahnstraße erreichen - leider habennwir vorab keine Info darüber erhalten - wir waren genervt und sind bestimmt 20 Minuten rumgefahren, bis wir endlich am Hintereingang des Hotels waren, der nicht schön war.

Alles gut!

WLAN war zwar inklusive allerdings finde ich es echt blöd, dass man nur einen Zugangscode zu zweit bekommt und nur maximal einer eingeloggt sein kann.

Das Frühstück war super! Die Beschreibunh mitten im Zentrum passt, da sich das Hotel in der Altstadt befindet! Direkt am Hotel gibt es nur fünf Parkplätze aber in der Nähe gibt es einige Parkhäuser ca. 5€/Tag, sodass ich auch diesen Punkt nicht kritisieren würde. Würde dort immer wieder übernachten!

Die Unterkunft liegt sehr zentral, ideal für Stadtbummel

An Markttagen mit Zimmer gegen die Strasse schläft man ab 5.00 Uhr nicht mehr - unbedingt vorher abchecken

Die Unterkunft liegt sehr zentral, ideal für Stadtbummel

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

solides Hotel für Geschäftsreise

Erreichbarkeit vom Bahnhof zu Fuß mit Gepäck etwas umständlich, Anreise zur Messe Hannover etwas langwierig

günstige Variante für Besuch der Messe Hannover, charmantes Hotel

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Zauberhaft, gemütliche Fachwerkstatt

Die Lage ist unschlagbar, man tritt aus dem Hotel und steht mitten in der Altstadt und befindet in der NÄhe des Schlosses der Kirche und dem Kunstmuseum.

Mitten drin in Celle

Fernseher auf dem Zimmer hatte schlechte Tonqualität. Dusche war etwas klein und mit wenig Wasserdruck bzw. Temperaturkonstanz. Das sind aber wirklich verkraftbare Details...

Sehr leckeres Frühstücksbuffet. Sauberes, geschmackvoll und modern eingerichtetes Zimmer. Superlage mitten in der Altstadt, alles ist fußläufig erreichtbar. Nettes Personal. Unterbringung von Fahrrädern im geschlossenen Innenhof, Gepäck und Räder können auch nach dem Auschecken um 12 Uhr noch länger stehen bleiben.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Gut aber mit Luft nach oben!

Die Parkplatz Situation, die Sauberkeit was nicht nach meinen Erwartungen (Haar im Bett und unter dem Bett lag Bonbon Papier) Eine fast leere Klopapier rolle wirkte eigenartig. Die Laterne vorm zimmer was immer an und man konnte den Aufzug hören.

Lage Frühstück und Personal waren wirklich überragend!

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Sehr schönes sauberes Hotel in top Lage

./.

Ich bin öfters in Hotels unterwegs und möchte hier einmal klar betonen das ich noch nie ein solch sauberes Hotel gesehen habe. Der Service ist extrem freundlich und flexibel. Meine Wünsche wurden direkt umgesetzt. Die Lage des Hotels ist top da es mitten in Stadt liegt.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Ideal für Stadtbesichtigung (Fachwerkhäuser )

Zimmer sehr klein. Schön wäre ein Safe im Zimmer und ein Kühlschrank.

Lage mitten im Zentrum. Schloss usw. Alles zu Fuss erreichbar. Zimmer sehr ruhig. Nettes Personal. Privatgarage.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Zentrale Lage, sehr freudliches Personal, schönes neues Bad.

Relativ kleines Einzelzimmer, mit Blick auf eine Wand, da ich spät angereist bin und "nur" schlafen wollte, aber ok. Frühstücksraum sehr eng gestellt.

Zentrale Lage, sehr freudliches Personal, schönes neues Bad. Frühstück ausreichend und gute Auswahl. Bequemes Bett mit Kissenauswahl :) Vor der Tür kann man bis 09:00 kostenlos parken, obwohl es eine Fußgängerzone ist. In der Nähe ist ein freudlicher Italiener, der auch spät (nach 22:00h) noch Essen macht - sehr gut!!!

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Bettdecke war angenehm.

Der Mann an der Rezeption wollte mir einen Parkplatz in deren parkhalle freihalten. Als ich ihn dann später fragte, wie ich dort hin komme, sagte er, dass er gerade den letzten freien Platzan an jemand anderen vergeben hätte, was mich sehr verärgert hat und ich sehr weit weg in einem anderen Parkhaus parken musste. So etwas ist unmöglich von einem Hotel, das mit drei Sternen wirbt. Einzig die zentrale Lage des Hotels lässt mich dort immer wieder logieren.

Bettdecke war angenehm. TV war ok

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Preis/Leistung passt defentiv nicht zum Hotelzimmer und

Preis/Leistung passt nicht zum Hotel. Kleines Zimmer mit Ausblick zum engen,unaufgeräumten Hinterhof. Frühstück verbesserungswürdig mit Lachs und Gemüse. Für 125 haben wir mehr erwartet und schon für 80 in anderen Hotels wesentlich besser Urlaube verbracht.

Sehr gutes Central gelegenes Hotel

Das Frühstück war super es war alles da was das Herz begehrt. Mitarbeiter alle sehr freundlich. Sauberkeit gut aber ausbaufähig (nur Kleinigkeiten).

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Wir waren zum Celler Wasa-Lauf angereist.

Das Personal freundlich und Hilfsbereit. Frühstück reichhaltig und gut .Die Zimmer waren sauber, ruhig und geräumig Beim nächsten Besuch in Celle wird der Celler Hof auf jeden Fall wieder unser Hotel sein. Bei Anfrage war es kein Problem das Zimmer am Abreisetag länger zu nutzen. So konnte man nach dem Wasa-Lauf in Celle im Hotel noch Duschen. Daumen hoch! Super!!!

Zentrales, sauberes Hotel

Sehr altbackene Einrichtung, kahle Wände, Lärmbelästigung durch Nachbarn, Aufpreis für Sauna, Frühstücksraum wie im Schullandheim

Sehr zentrale Lage. Freundliches Personal. Sauberes Zimmer.

Leider ist der Frühstücksraum sehr klein, so dass es bei voller Belegung meiner Meinung nach sehr schwierig mit dem Sitzplatz werden könnte. Ich finde es immer etwas schade, wenn ein Hotel für einen Autostellplatz für die eigenen Gäste Gebühr verlangt. Hatte dies auch schon anders und finde dies sollte Service sein.

Sehr schönes, mitten in der Altstadt gelegenes Hotel. Hatten ein Familienzimmer gebucht und dieses war sehr schön, geräumig und sauber. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Frühstücksbuffet war sehr ergiebig und abwechslungsreich. Dennoch fand ich das Hotel, die Lage und das Personal Spitze und würde jederzeit wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Gute Übernachtungsmöglichkeit im Herzen der Altstadt

Badezimmer ziemlich klein; Hotelgarage fasst nur vier PKW - da muss man Glück haben.

Hervorragende zentrale Lage, passable Zimmereinrichtung. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Als Stamm-Gäste können wir uns jedes Jahr auf unseren...

Als Stamm-Gäste können wir uns jedes Jahr auf unseren "Baumeister-Neujahrs-Empfang" im nahen Schloss freuen. DANKE für die herzliche Gastfreundschaft... Ihr Baumeister Erwin

Im zentral gelegenen und sehr sauberen Celler Hof würden wir jederzeit wieder übernachten.

Das Frühstück war sehr gut, wir haben sehr gut geschlafen. Die Sauberkeit unseres Zimmers und unseres Bades hat uns sehr beeindruckt. Wir wurden sehr freundlich empfangen und haben uns wohl gefühlt.

Für einen Kurztrip sehr empfehlenswert.

Super Frühstück,das Personal war sehr aufmerksam, extrem sauber. Das Zimmer war etwas klein jedoch der Wohlfühlcharakter war gegeben und die Qualität der Betten war für eine gute Nachtruhe optimal.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Ein sehr schöner Platz mitten in der Celler Innenstadt, die mehr als sehenswert ist!!

Uns gefiel alles

Ruhig und zentral gelegen. Mitten in der wunderschönen Celler Altstadt, die wirklich sehenswert ist. Das Hotel ist ein Bestandteil der uralten und Super restaurierten alten Häuser in der Altstadt.