Bewertungen für Ringhotel Celler Tor Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Scheuener Str. 2, 29229 Celle, Deutschland

Nr. 7 von 29 Hotels in Celle

Empfehlenswertes Hotel mit gutem Service
    • Classic Doppelzimmer

Hervorragendes großes und sehr gepflegtes Schwimmbad. Das Zimmer war zweckmäßig aber etwas veraltet. Zur Zeit werden jedoch alle Zimmer einer Renovierung unterzogen.

Preis-Leistung stimmte bei diesem Aufenthalt nicht ganz
    • Classic Doppelzimmer

Sehr! warm im Zimmer, leider keine Klimaanlage. Frühstück absolut einem 4 Sterne superior Hotel NICHT angemessen. Lieblos servierte Wurst und Käsesorten, keine Croissants und am zweiten Tag noch nicht einmal mehr normale Brötchen. Geht gar nicht!! Zusatzkosten für die Sauna bei dem Zimmerpreis auch unnötig.

Schöne Lage des Hotels mit wunderbarem Garten. Relativ ruhige Umgebung mit sehr guter Parkmöglichkeit. Geräumiges Zimmer

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Sehr gut und immer wieder

Es war alles hervorragend. Der Empfang mit der freundlichen Begrüßung, die Bedienung im Restaurant und in der Bar sehr gut und freundlich. Die Betreuung durch die Hotelbesitzerin und die Ruhe im Haus einfach super.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Ein schöner Aufanthalt in einem tollen Hotel

./.

eine tolles Hotel, guter Service, sehr gutes Frühstück. Angenehme und sehr ruhige Atmosphäre. Das Restaurant war prima, das Essen absolute Spitze.

Guter Kurzurlaub.
    • Classic Doppelzimmer

Die Ruhe im Hotel, die Bademöglichkeit und die freundliche Betreuung durch das Personal.

Das Frühstück war gut, ausreichend und geschmacklich gut. Die Sauberkeit ist normal gut, leider war ein Fehltag zur Zimmerreinigung zu verzeichnen.

Preis-Leistung passt zueinander.
    • Classic Einzelzimmer

Ich kann nichts aufschreiben was mir hätte besser gefallen können, alles i.O.

Bei unserer Ankunft wurden wir sehr freundlich empfangen. Das Zimmer war sauber und bestmöglich renoviert. Das Frühstück war sehr lecker, familiär. Besonders lobenswert die frische Zubereitung von Eierspeisen. Zusatzwünsche mussten nicht geäußert werden, alles war vorhanden. Prima fand ich das Zusatzangebot von Süßkram. Toll, danke!

Sehr angenehm und erholsam für eine kleine Auszeit
    • Classic Doppelzimmer

Das Frühstück war sehr gut, besoners auch das selbstgemachte Bircher Müsli, leckerer Obstsalat aus frischem Obst etc. Außerdem das schöne Schwimmbad, sehr gepflegt

Komfortables, gut geführtes Hotel
    • Classic Doppelzimmer

Zurzeit ist das Hotel wegen einer Straßenbaustelle von der Innenstadt aus nur auf Umwegen zu erreichen, aber dafür kann das Hotel nichts. Es ist trotzdem etwas lästig.

Das Hotel hat ein sehr großzügiges und angenehmes Schwimmbad, das ich genossen habe. Das Frühstück war vielseitig und gut. Ich habe mich gefreut, im Brotkorb auch "Campingbrötchen" zu finden, die es wohl nur in Norddeutschland gibt und die ich aus meiner Kindheit kenne.

Wir hatten für den Preis mehr erwartet.
    • Classic Doppelzimmer

Die Zimmer sind abgewohnt und teils sehr dunkel. Das Bad ist sehr klein und beengt. Entspricht nicht der Kategorie ****!

Das Hotel ist ca. 3 km von Celle entfernt, hat eine sehr gepflegte Aussenanlage. Das Frühstück war gut. Das Abendessen war hervorragend. Allerdings war das Personal im Restaurant mit unseren Fragen oftmals überfordert.

Es war mit meinen Freundinnen ein schönes Wochenende.

Das Zimmer war mir persönlich zu dunkel und zu warm, zum Glück konnte man das Fenster öffnen, so dass frische Luft rein kam, da ich die Klimaanlagen nicht mag.

Die Badeabteilung war sehr gut. Das Essen war sehr gut, ebenso das Frühstücksbuffet. Besonders lecker war das Birchermüsli. Auf der Terasse konnte man es sich richtig gut gehen lassen.

Dem 4 Sterne Siegel "luxuriös" entspricht dieses liebevoll geführte Hotel leider nicht.
    • Classic Doppelzimmer

Das Zimmer und Bad waren sehr klein und dem Preis nicht angemessen, außerdem roch es nach verbrauchtem Teppich. Die größeren Zimmer wurden anscheinend nicht für den bookingcom Preis vergeben.

Hervorzuheben ist das außerordentlich freundliche und kompetente Personal.

Sehr gut, mit kleinen Wehmutstropfen.

Leider sollte die Sauna extra gezahlt werden, so dass wir diese nicht genutzt haben, obwohl wir sonst sehr gerne in die Sauna gehen. Das fanden wir in Anbetracht des Zimmerpreises doch schade.

Das Frühstück und das Abendessen (a la carte) war hervorragend. Die Sauberkeit des Zimmers und des Hotels war einmalig. Besonders die Freundlichkeit des Personals und der Inhaberin waren sprichwörtlich. Wir können dieses Haus nur jedem weiterempfehlen.

Wohlfühlhotel
    • Classic Einzelzimmer

Alles in Ordnung. Nichts zu beanstanden------naja, die Fernseher könnten etwas moderner sein.

Alles okay! So stelle ich mir ein Aufenthalt in einem Hotel vor: Freundliches und kompetentes Personal in allen Bereichen. Überall sehr sauber.

Schönes Hotel, Zimmer ein No go.
    • Classic Doppelzimmer

Zimmer nicht Zeitgemäß, Ferneseher zu klein, kein gutes Bild. Bad fehlen Haken. Martatzen zu hart, viel zu hart. Viel zu teuer für das was geboten wird. Es ist schade für das Haus. Zimmer was uns über Booking .com geboten wurde, abgewohnt, konnten aber wechseln. Solche Zimmer dürfen in einem solchen Haus nicht sein.

Gute Frühstück, schönes Schwimmbad. Sehr freundliches Personal, überall. Zimmer nicht Zeitgemäß.

Das Zimmer war angenehm gross.

Die Aussicht aus dem Zimmet.

Das Zimmer war angenehm gross. Alle Angestellten, ausnahmslos, waren sehr freundlich, hilfsbereit und hatten immer ein Lächeln im Gesicht !

das Frühstück war im Preis enthalten, dennoch musste ich mit...
    • Classic Doppelzimmer

das Frühstück war im Preis enthalten, dennoch musste ich mit grosser Enttäuschung feststellen, das es uns in Rechnung gestellt wurde . Das Zimmer war sehr kalt, obwohl 2 Heizkörper enthalten, wir haben gefroren.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Wir würden wieder dort wohnen

Der Service im Restaurant lässt eine persönliche Zuständigkeit für den Tisch vermissen. Gelegentlich bringen von anderen darf natürlich sein. Aber bei wem bin ich zu Gast?

Zimmer und Atmosphäre im Haus sehr gut

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

Nie wieder!
    • Classic Doppelzimmer

Betten grottenschlecht, haben auf die 2. bezahlte Nacht verzichtet. Fenster undicht und zugig. Keine Nespressomaschine, wie bei 4* üblich. Kein Vergleich zu bisher bereisten 4* Hotels. "Celler-Tor" nie wieder!

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2016

Tolles Hotel mit klasse Personal
    • Classic Doppelzimmer

Etwas außerhalb von Celle, die Stadt ist aber mit dem Bus oder dem Auto in kürzester Zeit zu erreichen (und in einem ausgedehnten Spaziergang auch!).

Sehr nettes Personal, es wird für alles gesorgt. Frühstücksbuffet umfangreich. Sauna- und Poolbereich sind schön gestaltet und laden zum Entspannen ein. Perfekt für Paare geeignet.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2016

Schönes Kurz-Wochenende

Schönes Hotel für ein Wochenende in der Gegend. Das Personal war super aufmerksam und freundlich. Schwimmbad- und Saunabereich auch sehr schön und groß genug. Haben uns sehr wohl gefühlt.

Nettes,familiäres Hotel
    • Classic Doppelzimmer

Lage etwas außerhalb der Altstadt, Busse fahren ab 20:00 nicht mehr. Das Frühstücksbuffet war okay,aber nicht wie ich es in einem 5 Sterne Haus erwartet hätte.Das Classic Doppelzimmer ist klein und das Bad viel zu klein.

Sehr gute Küche im Restaurant, gemütliche Bar. Zuvorkommendes Personal. Schönes Schwimmbad

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Ich würde das Hotel aufgrund der Lage nicht wieder wählen.
    • Classic Doppelzimmer

Leider fehlte im Zimmer ein 2. Sessel. Ein Fernsehabend auf dem Stuhl ist nicht besonders bequem. Auch waren die Betten ein bißchen niedrig, jedoch waren die Matratzen sehr gut. Der Ausstieg aus der Dusche war etwas ungünstig. Man konnte sich nur an der Duschwand festhalten. Leider ist das Hotel über 4 km von der Altstadt Celle entfernt. Für Gäste ohne Auto absolut nicht ideal.

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Frühstückszeiten auch für Langschläfer ideal.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Viel Luxus - gerne wieder!
    • Classic Einzelzimmer

Erscheinung aus letztem Jahrzehnt aber Top gepflegt und nicht verwohnt.

Frühstücksbufett sehr gut - grosse Auswahl - alles da - alles super frisch - wird ständig nachgefüllt. Freizeitmöglichkeit sehr gut - Fittnessstudio gut - Schwimmbad sehr gut - Sauna nicht getestet

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Gediegenes, gutes Hotel mit schönem Wellnessbereich.
    • Classic Einzelzimmer

Einzelzimmer dunkel und unfreundlich, roch sehr stark nach Herrenparfum. Weit entfernt vom Luxus.

Frühstück super, Wellnessbereich super. Freundlichkeit überall.

Perfekter Kurzurlaub in der Heide!

Die W-Lan-Nutzung ist umständlich, muss jedesmal neu angemeldet werden.

Ruhige Lage. Sehr gepflegt und sehr sauber. Sehr freundliches, aufmerksames Personal. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Sehr gutes Restaurant. Extra-Wünsche sind für die Küche kein Problem.

Ein schöner Aufenthalt - wir kommen gerne wieder
    • Classic Einzelzimmer

Das Personal war stets super freundlich und zuvorkommend. Auch das Zimmer war prima. Das Frühstück reichhaltig - + das Essen im Restaurant sowie der Service dort waren ebenfalls ausgezeichnet

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

SpontanerTrip nach Celle
    • Classic Doppelzimmer

Der Hickhack mit dem Saunabesuch, wobei es uns gar nicht ums Geld geht. Das dieses extra berechnet werden soll ist albern. Das Zimmer (gefühlt am Ende der Welt) war sehr sauber, aber sehr klein und nicht besonders komfortabel. Laut den Bildern im Internet hatten wir ein wesentlich größeres und schöneres Zimmer erwartet. Das Frühstück war auch keine Überraschung. Es war okay, wirkte ein bisschen lieblos und reduziert, das hatten wir in anderen Ringhotels schon viel besser.

Die Kosmetikerin war super! Tolle Beratung, leider hatte sie keine Termine frei.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

5,5
    Sehr gutes Restaurant, freundliches Personal
    • Classic Einzelzimmer

Gegenüber vom Zimmerfenster auf dem Terassendach Brackwasser auf dem sich die Mücken tummelten die anschließend im Zimmer. Vermutlich Dachabläufe verstopft. Zimmer kam mir vor als ewig nicht gelüftet. No Go.

Sehr gutes Restaurant, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

- alles sehr sauber
    • Classic Doppelzimmer

- Zimmer im Erdgeschoss, deshalb Fenster öffnen nachts nicht möglich, Klimaanlage veraltet, kaum ein Auge aufgrund der Hitze im Zimmer zugemacht - Zimmer leicht modrig - 'modern' entspricht eher 80er-Jahre Style - Frühstück nichts besonderes - Preis definitiv zu hoch, bedaure die Buchung im Nachhinein

- alles sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

empfehlenswertes Hotel
    • Classic Einzelzimmer

sehr freundliches Personal das Frühstück war sehr gut und reichhaltig das Schwimmbad und die Sauna waren sehr ansprechend alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt auch die Lage zur Stadt ist sehr angenehm

Schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal

Zusatzkosten für Saunabesuch (5,50€ pro Person) sind unverständlich, und für diese Preiskategorie merkwürdig, auch wenn dieser Betrag seitens des Hotels mit unterschiedlichen Mehrwertsteuersätzen begründet wird; warum erheben andere Hotels dann nicht diese Zusatzkosten?

Extrem freundliches Personal in allen Bereichen; sehr geräumiges Zimmer mit großem Bad;schöne Pool- und Saunalandschaft

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Ein Hotel, das ziemlich nah am Optimum ist.

Es gibt nix, was man als "nicht gefallen" nennen darf, wenn man alles in allem betrachtet

In der Tat: bequemes Bett, schöne und praktische Einrichtung im Zimmer, viel Platz im Zimmer und im ganzen Hotel, tolles Personal von der Rezeption über Chef/Chefin, Restaurant bis zum Zimmerservice, genügend Parkplatz-Auswahl für's Auto, alles absolut sauber, usw usf

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Das Hotel ist schön ausgerüstet.
    • Classic Doppelzimmer

- Ganz limitierte Möglichkeit die Zimmer mit Klimaanlage zu kriegen !!!! Wenn warm ist und man bekommt die Zimmer, welche südlich auf die Strasse orientiert sind, soll leider mit geöffnetem Fenster versuchen zu schlafen , aber es glückt leider nicht jedem wegen grossem Strassenlärm :-( - unanganehmer Geruch im Zimmer (In einem von 2 wir gehabt haben)

Das Hotel ist schön ausgerüstet. Angenehme Möglichkeit im Restaurant draussen zu sitzen. Das Frühstück ausgezeichnet

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Alles toll

Alles tollalles

Tolles Früjstück

Aufmerksames Personal, gutes Frühstück, Räder zum Ausleihen.
    • Classic Einzelzimmer

Einzelzimmer recht übersichtlich, etwas angestaubter Charme

Aufmerksames Personal, gutes Frühstück, Räder zum Ausleihen.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Sehr gepflegte und gut ausgestattete Zimmer.
    • Classic Doppelzimmer

Sehr gepflegte und gut ausgestattete Zimmer. Sehr gute Küche. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

Etwas zu teuer.
    • Classic Einzelzimmer

Etwas zu teuer. Ist schon in die Jahre gekommen.

Immer wieder gerne.
    • Classic Einzelzimmer

Matratze nicht so optimal. .

Lage,Ambiente,das Ruhe,

Solide

Desinteresse beim Frühstücks-Personal

Freundlichkeit an Rezeption

Positiv überrascht
    • Classic Doppelzimmer

Frühstück ist top und sehr erlesen, Schwimmbad ist super

Sehr ruhige Lage
    • Classic Einzelzimmer

Zimmer war sehr aufgeheizt. Leider keine gut funktionierende Klimaanlage oder Belüftung

Sehr ruhige Lage

Könnte zweimal nicht ins Zimmer, wegen die Karte.
    • Classic Doppelzimmer

Könnte zweimal nicht ins Zimmer, wegen die Karte.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Weiter so
    • Classic Doppelzimmer

Sehr freundliches Personal, super Frühstück, Badelanschaft war sehr sauber und zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Sehr gutes Frühstück.

Sehr gutes Frühstück. Sehr schöne Einrichtungen im gesamten Hotel

Sehr angenehm, empfehlenswert
    • Classic Doppelzimmer

Frühstück war sehr lecker und reichhaltig

Großartig

Zimmerpreis für die dezentrale Lage etwas hoch.

gesamte Atmosphäre trotz Weitläufigkeit behaglich bis ins Detail.

Da fahr ich wieder hin 😀

Baustelle in Celle. Schwierig, das Hotel zu finden

Gutes Hotel, sehr Empfehlenswert

Grundsolides Hotel, old school at its best. Empfehlenswert!

Ausstattung etwas old school.

Netter Wellness Bereich und kompetentes Personal.

Frühstück könnte besser sein,

Frühstück könnte besser sein, Betten soweit okay,

Service top - sehr gutes Frühstücksbüffet

Zimmer zur Straße hin bei geöffnetem Fenster etwas laut

Service top - sehr gutes Frühstücksbüffet

Toller erholsamer Urlaub.

Sehr freundliches Personal. Zimmer sehr sauber. Anlage einfach super

eine Geburtstagsfeier verbunden mit Wellness und Ausflügen nach Celle und Umgebung

der Wellnessbereich das Essen die Umgebung

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Alles super

Alles super

Sehr netter und guter Service!
    • Classic Doppelzimmer

Sehr netter und guter Service!

Alle die uns bedient , ob Rezeption!
    • Classic Doppelzimmer

Alle die uns bedient , ob Rezeption! Frühstück , Abend essen alle waren so sehr aufmerksam und freundlich

sehr schön, kann ich weiterempfenhlen

Super Schwimmbad

Schwimmbad

Schwimmbad

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Es war alles in Allem ein sehr schöner Aufenthalt.
    • Classic Doppelzimmer

Es war alles in Allem ein sehr schöner Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Immer wieder
    • Classic Doppelzimmer

Sehr kompetentes Personal und sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Tolle Küche, insbesondere das abendliche Restaurant!
    • Classic Doppelzimmer

Tolle Küche, insbesondere das abendliche Restaurant! Sehr angenehmes Personal!

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Rundum hervorragende Unterkunft mit sehr gutem Personal

Das Essen im Restaurant, spitzenmässig. Frühstücksbüffet ebenfalls

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Sehr zuvorkommendes Personal.

Ein bisschen am A... der Welt.

Sehr zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Super Frühstück mit sehr aufmerksamer und freundlicher,...

Aufpreis für Saunabenutzung

Super Frühstück mit sehr aufmerksamer und freundlicher, persönlicher Bedienung

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Tolles Hotel für einen Kurzurlaub

Zu kleines Zimmer , schlechtes w lan

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Bei den hohen Temperaturen musste nachts das Fenster...
    • Classic Doppelzimmer

Bei den hohen Temperaturen musste nachts das Fenster geöffnet werden. Der Straßenlärm störte dann sehr.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Sehr leckeres Frühstück, sehr schöner Wellenbereich,schöne...

Für den Preis und die Sternezahl sollten die Zimmer ansprechender und komfortabler sein. Insbesondere das Bad war nur gut aber auch nicht mehr.

Sehr leckeres Frühstück, sehr schöner Wellenbereich,schöne Gartenanlage, sehr gutes Restaurant

• Bewertung abgegeben: 22. April 2016

Schon bei der Anreise wurden wir herzlich empfangen.

Schon bei der Anreise wurden wir herzlich empfangen. In der Cocktail Bar wurde uns eine eigene Cocktailkreation empfohlen, die sehr lecker war. Der Wellnessbereich ist sehr schön.Doch das Highlight war das vorzügliche Abendessen samt dem spitzen Service. Wir kommen wieder 😘

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Frühstück sehr gut

Aufpreis für "Zustellbett" (in Wirklichkeit wurde die Couch ausgezogen, war somit nicht mehr nutzbar) erheblich übertrieben. Zu teuer

Frühstück sehr gut Schwimmbad etc. prima Personal sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 13. April 2016

Essen und Zimmer waren bestens.

Die Preise, sowohl für das Essen, als auch für die Getränke im Restaurant sind sehr hoch.

Essen und Zimmer waren bestens. Wellnessbereich sehr gut und supersauber.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2016

Frühstück war sehr gut.

Frühstück war sehr gut. Die Portionierung wurde klein gehalten; aber nach Bedarf sofort nachgelegt. Ein Koch/ Köchin waren ungewöhnlich häufig "zur Inspektion" in der Räumlichkeit..

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2015

İnsbesondere der Wellness und Fitnessbereich sind sehr zu...

Die Fitnessgerâte ( Krafttrainer) sind veraltet und in ihrer Funktion sehr eingeschrânkt. Da ich beruflich sehr oft hier sein werde ist es für mich wichtig

İnsbesondere der Wellness und Fitnessbereich sind sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2015

Sehr freundliches,hilfsbereites Personal.

Sauna ist nicht im Preis inbegriffen.Unser Zimmer hätte etwas größer sein können und es war nicht einmal ein Flasche Wasser vorhanden,was man bei dieser Kategorie erwarten könnte. Restaurant:Teuer,wenig,Speisen aber gut.

Sehr freundliches,hilfsbereites Personal.Hotelkomplex sehr geräumig, gepflegt,es war alles vorhanden.Schöner Badebereich.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2015

Leider habe ich hier kaum was Positives zu schreiben.

Freitag Abend angekommen im Regen, erstmal überrascht darüber, wie weit weg das Hotel von der Innenstadt ist, dann noch kein Parkplatz gefunden, wobei das Hotel mit kostenlosen Parkplätzen wirbt. Check In lief problemlos. Im Zimmer Versuch das WLAN zu nutzen, sehr komplizierter Prozess und dann noch nicht gelungen. Auf Nachfrage sagte die Rezeption, die können leider nichts machen, WLAN würde über german Hotspot laufen (extern) und Freitag Abend wäre keiner mehr da. Beim 3. versuch hat es funktioniert, aber für Geschäftsreisende ist es nicht gerade gut. Als nächstes ins Restaurant gegangen. Alles ausgebucht, durfte aber in der Bar was essen. Nach etwa 30 Minuten hatte ich noch nicht mal was zu trinken serviert bekommen. Habe mich beim Kellner beschwert, dann ging es. Das Essen war lecker aber das könnte man auch in einem guten Restaurant für das teure Geld bekommen. Wieder aufs Zimmer, im Bett liegend, habe ich versucht TV zu schauen, dabei fiel mir auf, dass der Abstand zum kleinen Fernseher viel zu groß ist. Also entweder größeren Fernseher oder der Abstand muss gekürzt werden. Das Zimmer sehr groß und geräumig aber sehr rustikal eingerichtet, nicht meins. Das Bad ebenso sehr geräumig und sauber aber alt und der Höhepunkt die Dusche mit 30cm Einstiegshöhe, für ältere Leute geht das gar nicht. Preis-Leistungs-Verhältnis völlig überschätzt, es war eine große Enttäuschung, leider nicht empfehlenswert. Den Spa Bereich habe ich nicht besucht, also keine Äußerung aber auch als Hotelgast muss man pro Sauna Gang 5€ bezahlen, das ist wohl frech.

Leider habe ich hier kaum was Positives zu schreiben. Was mir gefallen hat, war das Abendessen, hat super geschmeckt aber bei dem schlechten Service auch kein richtiger plus Punkt.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2015

Die Leute und alles drum herum ist super.

Aber zumindest mein Zimmer und Bad war nix besonderes. Alles schon etwas älter. Für 130€ Die Nacht ist es etwas zu teuer.

Die Leute und alles drum herum ist super. Schwimmbad super Frühstück super Rezeption super

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2015

Keine Saunahandtücher, keine Decken im Ruheraum, der...

Keine Saunahandtücher, keine Decken im Ruheraum, der gefühlte 20 Grad hatte. Beim Frühstücksbuffet gab es keine Körnerbrötchen und die Kaffeekanne war dreckig. Bei der Vorbewertung von 9 Punkten waren wir echt enttäuscht.

Es gibt auch 60 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.