Bewertungen für Hotel Dübener Heide 3 Sterne

Am Dorfplatz 4, 04838 Krippehna, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Krippehna

5,5

Schade dass, das wlan im Zimmer nicht funktioniert.

Das Frühstück war super lecker und günstig. Das Zimmer ist groß ,das Bad neu renoviert und alles sehr sauber.

Personal war total abends überfordert,lange Wartezeit beim Einchecken.Total unterbesetzt.Meine Buchung war zum Anfang nicht zu finden.Rechnung könnte ich am Morgen nicht bekommen.

Ein Frühstück war leider erst ab 8 Uhr möglich. Da ich geschäftlich unterwegs war konnte ich dieses nicht wahrnehmen. Das WLAN im Zimmer ist sehr häufig abgebrochen und deswegen zum arbeiten leider unbrauchbar.

Meine Räumlichkeiten haben mir sehr gut gefallen. Es gab ein schönes Badezimmer und der Woh- sowie der Schlafbereich waren getrennt. Es liegt sehr ruhig gelegen und man kann sehr lecker dort essen.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Besonders das Frühstück ist mit echten Bäckerbrötchen am Samstag und einer großen Vielfalt und echtem Rührei besser als in vielen großen Häusern. Man sieht und schmeckt die Umsetzung einer familiären Frühstücksatmosphäre. Die Nutzung des umfangreichen Spa-Bereiches macht es perfekt.

Es gibt Abendessen nur von 18-20.00 Uhr. Wenn man a la Carte essen möchte muss man um 18.00 Uhr da sein. Um 21.00 Uhr ist das Hotel zu. Keine Möglichkeit sich mit Freunden zusammen zu setzen und noch etwas trinken zu bekommen. Pensionsathmosphäre. Morgens nur eine Angestellte anwesend. Wenn beim Frühstück etwas fehlt muss man auf die Suche gehen. Tische werden erst mit Ende des Frühstücks (10 Uhr) abgeräumt. Sieht sehr unordentlich aus.

Sehr große und gemütliche Zimmer.

Es gab leider keine frischen Bäckersemmeln. Unser Zimmer hatte einen Teppich der schon bei der Ankunft mit Krümeln verschmutzt war und obwohl während unseres Aufenthaltes das Zimmer täglich gereinigt wurde war der Teppich schmutzig. Die Seife am Waschbecken war gleich nach dem ersten Abend leer. Morgens lagen im Treppenhaus die verschmutzten Handtücher auf dem Boden umher. Am Hotelempfang schaute man immer mit dem Blick und sitzend nach unten. Niemand erkundigte sich ist das Zimmer gut ? ect. Und bei der Abrechnung wurde auch mehr berechnet als das was wir zu bezahlen hatten.

Das Angebot beim Frühstücksbuffet Der Duft nach Sauna im Haus Die nette Bedienung an unserem zweiten Abend, sie war ordentlich gekleidet und hat immer wieder nachgefragt ob alles in Ordnung ist.

Das Abendessen ist leider nicht zu empfehlen. Im Sommer erwarte ich ein Saison gemäßes Angebot.Es war nur ein Menü im Angebot, sowie ein vegetarisches. Die gesetzlich vorgeschriebene Kennzeichnungspflicht fehlte ganz.

Zuvorkommendes Personal, Das Frühstücksangebot war reichhaltig und gut.

Die Parkplatzsituation war teilweise etwas schwierig, da zu wenige Parkplätze vorhanden waren.

Personal war sehr freundlich. Das Zimmer und Bad waren absolut sauber. Matratzen waren neuwertig. Vielfältiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Sauna und die Dusche müsste mal Renoviert werden Ne 2 Personen Sauna der lacher Stundenweise :( Auch die Liegen vor der Sauna mieserabel

Gutes Frühstück / Reichhaltig

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Am Ende der Welt, romantisch ist Satire, Restaurant um 20.00 Uhr geschlossen, im Umkreis von 20km keinerlei Gastronomie. Nicht für Geschäftsreisende geeignet.

Sauber und funktionell, das Personal, das Frühstück

Wenn man in der Nacht aufstehen muss,stört die laute Belüftung.

Das Frühstück war sehr gut, die warme Waffel am Morgen fand ich klasse, war mal was anderes.

In unserem Zimmer fehlten bequeme Sitzgelegenheiten (17)

Na richtig lecker ist weitläufig, ich fand für 8€ hätte etwas mehr Abwechslung sein können , Obst, Wurst usw.

Gibt nix zu bemängeln

Es fehlte ein Stuhl. Wäre gut gewesen.

An der Lage auf dem platten Land nördlich von Leipzig kann man ja nix ändern ...

Günstige Lage zu Leipzig und zur Leipziger Buchmesse.

Sehr komfortabel. Für bewegungseingeschraenkte Gäste ist es wichtig, nach Zimmern im Erdgeschoss zu fragen. Es gibt keinen Aufzug.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

kein schreibtisch im zimmer zimmer ungemüdlich u hallich frühstück absolute sparversion u kein service

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Extra frühes Frühstück für mich vorbereitet

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Frühstück gab es leider erst ab 8 Uhr, was für Geschäftsreisende oft ein bisschen spät ist Das Bett hat bei jeder Bewegung gequitscht

Restaurant und Bar schließen schon um 21:00 Uhr.

Wir sind freundlich und zuvorkommend begrüßt worden. Das Frühstück war vielfältig und ausreichend.

Super Frühstück! Als Radlergruppe hat uns gefallen, dass unsere Räder sicher in einer Garage untergebracht waren.

WLAN war katastrophal!

Frühstück war sehr einfach

Sehr ruhige Lage. Schönes sauberes Zimmer und Bad. Personal freundlich und bemüht

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Uns kommt nichts in den Sinn

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war sehr ausgiebig und zu einem super Preis.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Leider war vor dem Fenster die Lüftung oä.was die Nachtruhe sehr gestört hat.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2015

Die Rezeption und die Gaststätte wird von ein und der selben Person bedient. Was zwangsläufig zu unangenehmen Wartezeiten führt. Die Zimmer haben keine adäquate Sitzmöglichkeit. Schreibtisch, Fehlanzeige

Erster Eindruck, sauber und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2015

- zum "romantischen Geniessen" wäre mir das zu wenig... - Abendessen war ab 20.00 Uhr nicht mehr möglich

- Preis-Leistung ist okay... - ruhige Lage, wer das mag...

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Unfreundliches Personal, vorgeschriebene Menues, keine Essensauswahl a la carte, man fühlt sich beobachtet, abfällige Bemerkungen gegenüber Gästen, NEIN DANKE

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

Tolles, etwas ländlich gelegenes Hotel zum Sparpreis. Geräumiges und sauberes Zimmer und modernes Bad. Kein Grund zur Klage. Bei meiner nächsten Dienstreise in die Region bin ich hier gern wieder Gast.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2015

Nichts mehr zu essen um 21:10 Uhr. Kein Schreibtisch und nur niedrige Sitzgelegenheiten im Zimmer - funzelige Beleuchtung - zum Lesen braucht man eine Stirnlampe.

Nette Anlage im Dorf, freundliche Wirtsleute. Nah zur Messe.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2015

Wir haben ein Zimmer im Erdgeschoss bekommen und war bisschen komisch, das Zimmer hat weiße fließen(sieht irgendwie alt aus) und große Raum aber klein Möbel und Bad, dafür haben sie noch ein Eingang raum gehabt wo Mann nicht braucht (natürlich für den Preis haben wir uns nicht Luxus erwartet aber Mann findet irgendwie schade für die Einstellung des Zimmer) auf jeden Fall noch mehr Möbel ins Zimmer könnte besser gewesen weil wir haben uns nicht so sehr romantisch gefühlt.

+Das Abendessen und die Stimmung im Restaurant ist schön der Herr war auch sehr freundlich und Hilfsbereich, das Essen hat gut gemundet, ich habe die Tages menü als Empfehlung bekommen. + absolut ruhiger Lage für Erholung +Freundliche Mitarbeiter +gerne Wieder hin fahren aber nur wenn wir obere Etage Zimmer bekommen.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2016

Bonders freundliches Personal. Ordentliches Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2016

Es gibt nichts zu bemängeln

Sehr sauber, top bufett