Bewertungen für Center Parcs Sauerland Winterberg-Medebach 4 Sterne

Center Parcs Park Hochsauerland, Sonnenallee 1, Ortsmitte, 59964 Medebach, Deutschland

Nr. 6 von 6 Hotels in Medebach

6,6

6,6

• Hotel Apartment (2 Erwachsene)

Wir hatten unser Zimmer im Erdgeschoss- und damit leider auch etliche Ameisen...für 1 Nacht auszuhalten, für einen längeren Aufenthalt nicht tragbar

Nettes Personal, gutes Frühstück, toller Kletterspielplatz in der Nähe

• Hotel Apartment (2 Erwachsene)

1 Kurzurlaub in Medebach Bewertung zu Center Parcs Park Hochsauerland Überprüfung steht noch aus Wir haben uns entschlossen einen Kurzurlaub im Center Park Medebach zu verbringen. Unsere Erwartung war nicht sehr hoch, da wir wussten, dass dieser Park in die Jahre gekommen ist. Der erste Eindruck an der Rezeption war negativ. Wir sind nicht sehr freundlich begrüßt worden. Dann machten wir uns auf die SUCHE nach unserem Zimmer im Hotel. Dort angekommen, kam uns auf dem Flur, welcher einem Sanatorium ähnelt ein mieser warmer muffiger Geruch entgegen. Nase rümpfend öffneten wir die Zimmertür und ließen uns nieder. Der Teppich war mit Flecken übersät, die Plastikstühle (!!) auf der Terrasse waren kaputt und das Zimmer war mehr als abgewohnt. Alles im allen fühlten wir uns unwohl. Das Essen im Market Dome ist völlig überteuert und qualitativ nicht sehr hoch. Masse statt klasse. Der Nachtisch des Kindermenüs war mit ca. 2500 kcl die Krönung (Donut, Smarties, Sahne, Eis u. Vanillevla) statt 'oder' 'und'. Für Kindergetränke werden gepfefferte Preise verlangt. Leider lagen auf dem Gelände viele Zigarettenstummeln herum und die Tische und Stühle waren auch nicht richtig sauber. Wirklich schade. Unserer Tochter (7 Jahre) gefiel es sehr gut. Sie hat sich im Aqua Mundo wohlgefühlt und hatte wirklich Spaß. Auch der Aufstieg zum Abenteuerspielplatz lohnt sich auf jeden Fall. Der Blick ist gigantisch und die Landschaft traumhaft. Doch zum krönenden Abschluss wurden die Spielplätze oben wie auch unten von besoffenen Erwachsenen belagert. Diesen Anblick muss man Kindern wirklich nicht zumuten. Selbst nach abgeschlossener Renovierung, werden wir nach anderen Alternativen suchen. Gruß Familie Linnmann

• Hotel Apartment (2 Erwachsene)

Tiefgarageneinfahrt nicht möglich. Reception 1km vom Zimmer entfernt, bzw. nicht besetzt. Parkplätze alle belegt. Unübersichtlicher Orientierungsplan. Sehr unfreundliche und unflexible Dame am Check in.

• Hotel Apartment (2 Erwachsene)

Das Zimmer ist in die Jahre gekommen. Es ist nicht schlecht gewesen, aber eine Renovierung wäre dringend notwendig. Es war auch recht hellhörig. Auch der Market Dome sollte dringend renoviert werden. Wir hatten uns abends für Pizza entschieden, aber wir wurden sehr enttäuscht. Wir hatten eine Pizza Salami und eine Pizza Schinken. Die sahen gut aus, aber es war viel zu viel Käse drauf und so schmeckte die ganze Pizza nur nach Käse. Das machte uns absolut keine Freude.

Das Frühstück war richtig gut. Große Auswahl und es schmeckte gut. Die Anlage an sich ist interessant...

• Hotel Apartment (2 Erwachsene)

Sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Zimmer war sehr schön und alles vorhanden. Für einen Kurztrip zu zweit sehr zu empfehlen. Mit Kindern eignet sich das Hotel allerdings nicht wirklich. Da sollte man lieber einen Bungalow mieten.

• Comfort Ferienhaus (4 Erwachsene)

Hundebesitzer, die ihre Köter direkt vor der Terasse anderer Leute kacken lassen ...

Gut ausgestattete, zweckmäßige Wohnung. Kategorie "Comfort". Kein Luxus, gebraucht, aber sauber. 3 Zimmer, statt gebuchten 2 Zimmern. Preise im Park ok, wir waren allerdings nur im Bad und bei Aventura. Der Spielberg ist absolute Spitze. Unsere Tochter ist knapp 4,5 Jahre und konnte mit Hilfen gut 95% selbst klettern. Parken ging, wird bei voller Auslastung aber sicher knapp. Hatten bei Ankunft Probleme mit der Heizung. Ich habe noch nach 24 Uhr per WhatsApp um Hilfe gebeten ... um 8 Uhr stand ein Techniker vor der Tür. Der auch helfen konnte! Cool ...

• Hotel Apartment (2 Erwachsene)

Die Zimmer sind alt, unmodern und in die Jahre gekommen-sehr renovierungsbedürftig. Hierfür 100 Euro für eine Nacht zu verlangen, ist mehr als unverschämt. Da bekommt man woanders wundersvhöne, moderne und sanierte Zimmer für das Geld. Auch die Umlage ist nicht gut gepflegt. Ein bisschen Arbeit an den Grünflächen würde hier wirklich helfen.

Das Frühstück, das Abendessen und die Snacks waren richtig gut. Man hat eine große Auswahl an Speisen und Getränken. Das Personal war stets zuvorkommend und hilfsbereit

• Comfort Ferienhaus (4 Erwachsene)

Wir hatten ein Comfort Ferienhaus für 4 Personen und waren sehr enttäuscht über den recht abgewohnten bzw. renovierungsbedürftigen Zustand. Betten schrecklich durchgelegen, Bad roch immer etwas nach Schimmel, einzig die Küche war zumindest ok.. In der Anlage bezahlt man für viele Aktivitäten bekanntermaßen extra, das Essen ist mittelmäßig bei jedoch eher recht hohen Preisen. Insgesamt gesehen kommt ein Center Park für uns nicht nochmal in Frage. Auf die letzte Nacht haben wir dann lieber verzichtet und sind vorzeitig abgereist.

Der Kletterpark (Aventura) ist recht schön.

• Hotel Apartment (2 Erwachsene)

Wir haben Probleme gehabt, das Zimmer zu finden.

Besonders gefallen haben uns das Frühstücks Buffet und die gute Lage, nahe an Geschäften und Restaurants.

• Hotel Apartment (2 Erwachsene)

Der Indoor-Spielplatz - da hatte ich wirklich mehr erwartet, als nur ein Klettergerüst mit Rutsche für eher größere Kinder und ein nicht sehr bespielbares weiteres Klettergerüst. Vorschlag: lieber ein paar weniger Bezahl-Fahrgeschäfte, dafür weitere Rutsche/Wippe oder ähnliches für Kleinkinder hinstellen. Ein bisschen finanziell ausgenommen fühlt man sich sonst doch.

Das Erlebnisbad war wirklich großartig, unsere Dreijährige war 2 Tage lang dort gar nicht mehr heraus zu bekommen. Das Ambiente im Market Dome ist insgesamt sehr angenehm mit den vielen Pflanzen. Unsere Tochter mochte vor allem die Schildkröten beobachten.

• Hotel Apartment (2 Erwachsene)

Wie o.e. der Müll ums Hotel sowie überall Hundekot. Außerdem: Deklarierung für Hundebesitzer im Internet irreführend (sonnenklar.tv sowie booking.com)

Ausgezeichnetes, reichhaltiges, qualitativ hochwertiges, frisches Frühstück!!! Nur Beschriftung fehlt und Fertigsäfte, schade, aber zu verschmerzen. Zimmer: Größe ok, Balkon mit schönem Ausblick, Wasserkocher und kleine Kaffeemaschine sowie kleiner Kühlschrank vorhanden, von uns jedoch nicht genutzt. Bettwäsche sauber, Bad ok, prima ist die Badewanne mit Duschvorhang sowie eine Wäscheleine darüber, um Handtücher o.ä. aufzuhängen. Ansonsten alles ein wenig in die Jahre gekommen. Außengelände: tolle Aussicht, Möglichkeiten zum spazieren gehen, Wanderwege etc.,alles da. Leider sind wirklich ausgesprochen viele Tretminen von (Gäste-) Hunden drumherum einfach hinterlassen. Ebenso leider auch viel Müll trotz Mülleimer. Bitte an die Parkleitung: an jede Bank einen Mülleimer und an jede zweite Wegeinfahrt Hundekotbeutelspender. Funktioniert bei mir zu Hause prima. Das Müllproblem liegt allerdings am Gast selbst... Schade.

• Comfort Ferienhaus (4 Erwachsene)

Sehr unfreundliches Personal, nicht mal zum Ausladen des Skigepäcks durfte man in den Park fahren, sondern musste mit übermüdeten kleinen Kinder das gesamte Equipment schleppen, schmutziges Schwimmbad

Das Freizeitangebot im Parc, die Zimmer, die Küchenausstattung

• Comfort Ferienhaus (4 Erwachsene)

Die Heizung und somit auch das Haus war am Anfang kalt. Das Problem konnte aber schnell behoben werden!

Wir mögen die Lage vom Park. Man kommt gut zu den Skigebieten. Zudem hat man das tolle Schwimmbad vor der Tür und kann lecker Essen im Park und drum herum. Rundum für uns als Familie alles was wir brauchen im Urlaub!

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

• Hotel Apartment (2 Erwachsene)

Das Haus müsste modernisiert werden. Gesucht habe ich eine Übernachtung für 2 Personen und Hund. Dieser Park wurde mir angezeigt. Ein Zimmer im Hotel. Beim Einchecken kam heraus, dass im Hotel kein Hund erlaubt ist. So wurde mir ein Comfort Haus für 4 Personen angeboten. Handtücher inclusive. Im Marketbereich ist kein Hund erlaubt so mussten auf die Gastronomie im Ort ausweichen. War sehr gut!

Die Aussicht und Lage des Hauses

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

• Hotel Apartment (2 Erwachsene)

1. Rezeption nicht besetzt keine Rufnummer 2. hotelrezeption am wochende nicht besetzt 3. sehr dreckige Zimmer 4. Boden Badezimmer dreckig 5. schlafbereich unten von außen durch Fenster einsehbar keine Privatsphäre 6. Schwimmbadbereich ekelhaft , unhygienisch und dreckig

Einfache und schnelle Abwicklung .

• Comfort Ferienhaus (6 Erwachsene)

Die Ferienhäuser sind doch schon etwas in die Jahre gekommen. Ich hätte mir mehr Sauberkeit gewünscht.

Das Schwimmbad war in Ordnung, die Kinder hatten viel Spaß, doch die Umkleiden und vor allem die Duschen sind zu klein und altmodisch. Die Wassertemperatur geht nicht zu verstellen. Den Kindern war dies zu heiß.

• Hotel Apartment (2 Erwachsene)

Von 2 gebuchten Zimmern im Parkhotel war eins aufgrund von Dreck im Badezimmer und penetrantem Geruch nicht nutzbar!!!

Die gesamte Anlage ist sehr dreckig und ungepflegt. Alles wirkt leblos und lieblos!

• Hotel Apartment (2 Erwachsene)

Personal war vermutlich unterbesetzt, man hat sehr lange warten müssen in den Restaurants. Sauberkeit der Hotelzimmer ließ sehr zu wünschen übrig

Frühstücksbüffet war super Personal sehr nett

• Hotel Apartment (2 Erwachsene)

Man muss für das Ferienhaus wirklich alles mitbringen. Vom Spühlmittel bis zur Seife, es war nichts da. An der Sauberkeit kann man sicher arbeiten...

Frühstück war im Preis enthalten und wirklich sehr gut! Das Schwimmbad ist toll!

• Hotel Apartment (2 Erwachsene)

Ausstattung zwar nicht der neuste Stand jedoch sauber und vollkommen ausreichend.Werden wir sicherlich nochmal wiederholen.

Alles was das Herz begehrt.Wir haben uns wohlgefühlt. Sehr nettes Personal. Leckeres Essen. Tolles badeparadies.

• Hotel Apartment (2 Erwachsene)

Für 6 Nächte muss man 18€ Parkschein zahlen, damit das Auto im Hotelgarange gepackt werden können. Das Duft im Zimmer gefällt mir gar nicht... Alle Aktivitäten muss man extra bezahlen (außer Schwimmhalle), und sogar Trampolin ( 1€ für ca.5- 10 Minuten?) Kissen sind mir ganz unangenehmen.

Die Lage selbe ist sehr gut für Familien mit Kinder. Viele Aktivitäten, besonders mit der warmen Schwimmhalle. Die Restaurants sind lecker, und mit angemessener Preis. Wenn man im Hotelzimmer wohnt, braucht man nicht nach draußen gehen, um zur Markthalle zu kommen. Zimmer ist sauber, aber an manche Stelle doch bisschen zu alt. Wifi im Hotelzimmer frei, und auch sehr gut Empfang!

• Hotel Apartment (2 Erwachsene)

Das Zimmer war renovierungsbedürftig. Schimmel und mehr Jugendherbergencharakter als Hotel. Zudem wurde ein Zimmer mit Haustieren gebucht, welches allerdings nicht in der Hotelanlage existiert und auch in der Markthalle sind keine Hunde willkommen! Für eine namenhafte Kette wie Center Parcs ziemlich enttäuschend!

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

• Hotel Apartment (2 Erwachsene)

Preis-Leistung im Gastronomiebereich, Zusatzkosten, Z. B. Tischtennisplatte 7,50€/Std., Saunabereich nur Kaltwasserbecken, Ausstattung Zimmer-Sessel teils beschädigt,

Frühstück war sehr gut.

• Hotel Apartment (2 Erwachsene)

Der Wasserhahn im Badezimmer tropfte unaufhörlich. Nach Reklamation wurde dies zwar nicht abgestellt aber wir stellten fest, daß die Wasserthähne anschließend wieder besser gedreht werden konnten. Einhebelmischbatterien wären auch wegen des unnötigen Wasserverbrauchs angebracht.

Das Frühstücksbüffet ist sehr umfangreich und von wirklich guter Qualität. Die Zimmer sind groß.

• Hotel Apartment (2 Erwachsene)

Center Park schreibt Umweltschutz überall ganz Groß, aber in der Realität sie es doch anders aus. Im Schwimmbad gibt es nur Einweggeschirr und Besteck, alle Getränke in Plastikbechern. Selbst Mayo und Ketchup sind in kleinen Tüten verpackt. Sorry aber das können andere besser....

Super Frühstück im Market Dome mit schönen Ambiente.

• Hotel Apartment (2 Erwachsene)

Das Hotel ist in die Jahre gekommen der Preis etwas zu hoch. Was nicht in so eine Anlage gehört sind Münzspiele die gerade für die Kinder sehr anziehend sind Die Preise für Alkoholfreie Getränke in der Gastronomie sind zu hoch.

Frühstück topp Das Hallenbad ist ganz in Ordnung .

• Hotel Apartment (2 Erwachsene)

Center Park ist in die Jahre gekommen und einiges muss dringend renoviert werden

wie all die Jahre sagenhaftes Frühstücksbuffet wie in allen Center Parks Angebote für alle sind weiterhin Wiederholungstäter......

• Hotel Apartment (2 Erwachsene)

Die Anlage ist schon was älter. Die Sauna Landschaft könnte auch was netter sein.

Frühstück ist 1A. Lecker, viel Auswahl!! Umgebung ist perfekt zum wandern, Fahrrad fahren alleine oder auch mit Kindern kann man hier was tolles machen.

• Hotel Apartment (2 Erwachsene)

Das Zimmer war unter aller Sau. Fußboden dreckig, Bett durch gelegen das geht gar nicht und ich wiege nur 80 Kilo. Waschbecken schmutzig, verfault , Pilzansatz am Waschbecken und das Wasser lief nicht ab. Badewanne Rostansätze absolut nicht empfehlenswert. Zero Sterne! Zimmer 803 Schwimmhalle war o. k. aber auch über all Rost wenn man durch den Tunnel schwimmt. Im Wildwasser schmutzige Wände muss unbedingt renoviert werden.

Hallo, das Frühstück war o. k. das Personal war sehr freundlich die Schwimmhalle ist schon in die Jahre gekommen.

• Hotel Apartment (2 Erwachsene)

Extra-Gebühren für jede Aktivität im Centerparc, obwohl der Aufenthalt mit Frühstück schon recht teuer ist

gutes Hotelzimmer, sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, tolles Badeparadies

Die Preise für Getränke und Speisen waren sehr hoch

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und lecker. Im Schwimmbad hat man sich wie in der Karibik gefühlt-echt super.

• Hotel Apartment (2 Erwachsene)

Über Booking.com bekam ich die Bestätigung mit dem Hinweis, dass ich im Hotel bezahle. Zwischenzeitlich wurde der Betrag dann von meiner Kreditkarte abgebucht, was prinzipiell noch o.k. Ist. Allerdings bekam ich im Hotel keine Rechnung und wurde an Booking.com verwiesen. Dort wurde es aufgenommen und an das Hotel weitergeleitet. Gleiches hatte ich unmittelbar bei der Abreise nur anders herum. Bis heute wanrtenichnauf meine Rechnung,Mixe ich bei meiner Firma einreichen muß. Sometwas habe ich noch nie erlebt. Die Zimmer waren abgewöhnt. Center Parc Sauerland nie wieder!!!

Das Essen und die Freundlichkeit in den Restaurants waren sehr gut!

• Hotel Apartment (2 Erwachsene)

Ich hatte 2 dop.Zimmer gebucht .Das Hotel ist total heruntergekommen und abgegriffen. In unseren 1. Zimmer hatten wir keinen Strom , nur eine Lampe ging , kein Fernseher etc . Leider haben wir das erst um 22 Uhr 30 gemerkt als wir ins Zimmer kamen . Die Toilette hing total schief an der Wand ( lose) und war dreckig. Alle Silikon Nähte im Badezimmer sind abgerissen oder fehlten. Im 2. Zimmer war die Bettwäsche dreckig und die Tapete übern Bett schwarz vom Lappen beim Bett abwaschen . Die Kissen auf dem Bett hatten Sperma Flecken . Die Klobrille war an der Halterung abgebrochen . Das Hotel werde ich nie wieder buchen und auch nicht weiterempfehlen . Das Schwimmparadies ist zwar alt , aber top und war auch warm . Bei den Restaurants im Park waren die Servicekräfte zum Teil sehr gestresst und sehr unfreundlich . Unser Tisch im Restaurant war total verklebt und dreckig , als dann nach ca 20 Minuten endlich jemand kam und wir höflichste nachfragten ob Sie bitte auch unseren Tisch abwischen könne , kam schräg , ja wenn Sie genügend Zeit haben . Er wurde nicht abgewischt . Unser Essen dauerte dann auch 1h15 . Leider wurde dann auch noch 1 Essen vergessen .In der Rezeption arbeiten wohl die Mitarbeiter die eigentlich etwas anderes möchten , ansonsten kann ich mir dessen Unfreundlichkeit nicht erklären . Schade das man sich im Urlaub so etwas bieten lassen muss. Vielleicht sollte man mal über eine Schulung der Servicekräfte nachdenken . Ich fahre mehrmals im Jahr in den Süden um dort Urlaub zu machen , aber so etwas habe ich noch nie erlebt.

Das Frühstück war reichhaltig und lecker , jedoch das Serviceteam war nicht da . Die alten Teller stapelten sich auf den Tischen und wurden nicht weggeräumt

• Comfort Ferienhaus (6 Erwachsene)

Die Häuser sind nicht mehr ganz die neuesten, sind aber noch ok und für den Preis OK.

Das Personal war super freundlich und der Park hatte für Kinder wirklich viel zu bieten.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

• Hotel Apartment (2 Erwachsene)

Sehr in die Jahre gekommen, alt und lieblos, Hotelzimmer abgewohnt, unser erster und auch letzter Center Park Aufenthalt (2 Erwachsene, 7 jähriges Kind)

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

• Hotel Apartment (2 Erwachsene)

Ich finde die Lage ist für junge Leute die etwas unternehmen wollen nich so gut , da alles zeitig schließt, was in so einer Anlage auch völlig normal ist, da diese eher auf Familien ausgelegt sind.

Man kann sich nach einem anstrengenden Tag auf der Ski Piste gut im Aqua Park erholen.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

• Hotel Apartment (2 Erwachsene)

Leider hatte unser Haus einige Mängel ( u.a. Heizung ). Man war aber sehr bemüht die Probleme abzustellen! Bleibt jedoch der Anspruch, das die Häuser vorher besser konntrolliert werden.

Das Spassbad war ne Wucht, unsere Kinder waren begeistert

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

• Hotel Apartment (2 Erwachsene)

Sternezahl war nicht der wirklichkeit entsprechend...bei booking.com mit 4 sterne bezeichnet,tatsächlich 3 sterne.preis bei booking.com doppelt so hoch wie tatsächliche preis.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

• Hotel Apartment (2 Erwachsene)

Lage etwas abseits, was sicherlich in Ordnung ist, wenn man nur im Park bleiben möchte. Zu den Wintersportgebieten war die Anreise mit ca. 20-30 Minuten dann doch etwas länger. Ebenfalls verbesserungswürdig war der Service im Restaurant im Market Dome. Hier kam man sich eher als Belastung denn als willkommener Gast vor. Es dauerte trotz mehrfacher Nachfrage ca. 15 Minuten, bis überhaupt erst mal bestellt werden konnte, danach dann ca. 40 Minuten bis die Pizza gebracht wurde. Vielleicht hatten wir aber auch nur Pech mit dem Zeitpunkt der Bestellung / der Laune des Personals an diesem Abend.

Super gefallen hat uns das Schwimmbad mit Wellenbad, tollem Außenbereich, Rutschen und so schön warmem Wasser. Obwohl hier viel los war, wirkte es nicht überfüllt und wir hatten sehr viel Spaß. Ebenfalls hervorzuheben / zu empfehlen ist das Frühstücksbuffet, was wirklich keinen Wunsch offen lässt.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

• Hotel Apartment (2 Erwachsene)

Personal an der Rezeption kann aufmerksamer sein: Es reicht zum Beispiel schon eine Frage zum Abschied wie es einem gefallen hat. Nur den Schlüssel zurück zu nehmen und Tschüss sagen finde ich ein bisschen wenig.

Frühstück war gut. Hotel ist in die Jahre gekommen und kann ein wenig Aufmerksamkeit gebrauchen.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

• Hotel Apartment (2 Erwachsene)

Bei Ankunft gab es eine Doppel Reservierung, das heißt wir kamen in einem Zimmer wo gerade zwei Leute bereits am schlafen war. Sowas sollte es wirklich nicht geben.

Die Sauna war erholsam, das Frühstück war reichhaltig.

• Comfort Ferienhaus (6 Erwachsene)

Wir waren in einem Bungalow für 6 Personen untergebracht, das als ein Reihenendhaus konzipiert ist. Wir haben das Haus einfach nicht warm gekriegt und haben regelrecht gefroren. Am ersten und teilweise auch am zweiten Tag hat sich die Heizung immer wieder abgeschaltet. Nachdem wir das moniert haben, wurde es sofort behoben, allerdings wurde das Objekt trotzdem nicht warm, weil die Heizkörper teilweise sehr klein sind und drei freistehende Seiten des Hauses + Nordausrichtung + Minustemperaturen es unmöglich machten. Wir haben teilweise in Skiklamotten geschlafen. Das war sehr Schade, weil es den Aufenthalt etwas kaputt gemacht hat. Der Rest hat uns sehr gefallen. Wir empfehlen im Winter eine Unterbringung im hauseigenen Hotelgebäude.

Das Haupthaus "Marketdome" und das Spaßbad sind einfach toll. Es gibt sehr viele Angebote, es wurde an alles gedacht, jeder kommt hier auf seine Kosten. Sehr leckeres Essen, das Frühstücksbüfet ist super, eine Riesenauswahl an allem, was man so mag und sich nur wünschen kann. Für Familien mit Kindern ist es optimal geeignet. Sehr angenehme Atmosphäre. Überall sehr schöne Dekoration.

• Hotel Apartment (2 Erwachsene)

Bei der Ankunft gab es ein Problem, weil anscheinend Booking.com die Kinder nicht mit gebucht hat. Ich hatte 3 Kinder mit angegeben, aber wahrscheinlich beim Installieren der App wurde das nicht mit übertragen. Man hat uns dann aber unbürokratisch ( erst nach Verlangen der Geschäftsleitung) geholfen und wir mussten nur 12.-€ drauf zahlen. Gut wäre wenn man als Neuling auch mehr über alle Möglichkeiten informiert würde wie z. B. mit Buchen des Parkhauses für 3.- €, weil man sonst alles schleppen muss ( Parkplatz voll), buchen des Restaurants, wann die Essenszeiten sind ( Restaurants öffnen) Ansonsten ist das Haus und Schwimmbad schon etwas in die Jahre gekommen.

Tolle Lage, super Luft und sehr schöne Aussicht auch vom Balkon auf die Landschaft, weil das Hotel auf dem Berg ist. Schön ruhig dort, man kann die Stille genießen. Wenn man auch nur eine Acht bucht kann man trotzdem 2 Tage das Schwimmbad nutzen. Die Kinder hatten viel Spaß in der Erlebniswelt.

• Hotel Apartment (2 Erwachsene)

Das Essen in den Restaurants hat unserer Tochter nicht geschmeckt, überall gab es so ziemlich das Gleiche auf der Karte. Extrakosten egal ob mal auf dem Trampolin springen oder Kinderbingo spielen, man kann den Kindern auch nicht alles abschlagen. Auf den Hotelzimmer wäre auf dem Balkon ein kl.Wäschetrockner nicht schlecht, wir hatten nach dem Schwimmbadbesuch immer jede Menge Handtücher zu trocknen.

Das Frühstück war gut und von allen vorhanden, was man so für den Start in den Tag braucht. Vom Hotelzimmer kann man direkt in den Market Dom laufen, ohne das man raus muss. Sehr schöner Badebereich,vor allem für Kinder.

• Hotel Apartment (2 Erwachsene)

Das wir das Zimmer am Abreisetag schon um 10.00 verlassen/freigeben mussten.Das war sehr stressig.

Einfach alles♡

• Hotel Apartment (2 Erwachsene)

Man musste zu lange auf die Zimmer warten

Die Lage ist super und das Schwimmbad hat einen wunderschönen Außenbereich

• Hotel Apartment (2 Erwachsene)

Unfreundliches und keineswegs hilfsbereites Check In Personal.Alles andere war top!

Sehr saubere Anlage und gut organisiert!

• Hotel Apartment (2 Erwachsene)

Gefallen hat uns der Kletterpark, das Schwimmbad , das Frühstück war spitze und die Gegend einfach herrlich

nix...💎🤗👍

sau geiles frühstücksbufett...

• Hotel Apartment (2 Erwachsene)

Objekt ist etwas abgewohnt ( renovierungsbedürftig

Viele Freizeimöglichkeiten, besonders für Familien mit Kindern.

keine Liegen im Schwimmbad, nur enge Plastikstühle

Frühstück, Lage, Mitarbeiter

etwas veraltete Zimmer, Rezeption oft nicht besetzt

Das freundliche, hilfsbereite Personal - das Top Frühstück

• Hotel Apartment (2 Erwachsene)

Kein Essen wenn man nachts hungrig wird

Alles unter Glas

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Verbindung zur Sauna im Schwimmbad fehlt

• Hotel Apartment (2 Erwachsene)

Das Frühstück war sehr gut, die Auswahl klasse Die Betten schlecht, hart und die Federn spürte man durch....die müssten erneuert werden

Zimmer erneuerungsbedürftig

• Hotel Apartment (2 Erwachsene)

Bis auf das Zimmer etwas altmodisch ansonsten war alles gut

• Hotel Apartment (2 Erwachsene)

Das man trotz vorheriger Anfrage ins Hotel kein Haustier mitnehmen darf!

Gutes Frühstück, guter Service

• Hotel Apartment (2 Erwachsene)

Man sieht, dass das Hotel sowie die Anlage etwas in die Jahre gekommen ist.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

• Hotel Apartment (2 Erwachsene)

Sehr schmutzige Zimmer. Stark renovierungsbedürftig.

Abwechslungsreich und sehr kinderfreundlich. Tolle Lage. Sehr nettes und bemühtes Personal.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

• Hotel Apartment (2 Erwachsene)

War sehr schön, Essen lecker.

• Hotel Apartment (2 Erwachsene)

Das abendbuffet war leider sehr schlecht und dafür zu teuer.

• Hotel Apartment (2 Erwachsene)

Das Hotel sowie das Schwimmbad hat seine besten Zeiten hinter sich. Es bedarf mal einer Renovierung.

Das Frühstück war reichhaltig und lecker.

• Hotel Apartment (2 Erwachsene)

Die Kakerlake auf dem Boden vom Frühstücksraum!

Der Biergarten

Kulinarisches Essen.... Viel zu Unternehmen vor kinder Geiles Häuser

• Hotel Apartment (2 Erwachsene)

Gute Atmosphäre und gutes Frühstück, super Preis-Leistungsverhältnis.

• Hotel Apartment (2 Erwachsene)

Die Hotelzimmer sind bereits abgewohnt und müssten mal renoviert und erneuert werden.

Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und gut.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Komische Rezeption Alles etwas in die Jahre gekommen

Die Anlage

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

• Hotel Apartment (2 Erwachsene)

Zu lange wartezeiten in de Restaurants. Über 50 min auf das essen gewartet. Ansonsten super

Die Atmosphäre war toll

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

• Comfort Cottage (8 Erwachsene)

Weite Wege,überfülltes Schwimmbad,Zusatzbuchungen für Handtücher,etc. zu teuer,entspricht insgesamt nicht unseren Erwartungen.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Haus sauber, Einrichtung aber sehr in die Jahre gekommen. Schwimmbad: Duschbereich klein, kein Platz für Handtücher etc. Aufbewahrungsfächer zu klein, viele kaputt. Umkleiden zu eng, viele Schlösser defekt.

Schwimmbad sehr schön, schöne Rutschen, Strömunkskanal. Toller Wasserspielturm. Weitere Sportangebote.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2016

Sauner zusätzliche Kosten für 1 Aufguss in 1 Stunde ,

Frühstück war ok , Personal in vielen Bereichen nicht freundlich , Abendessen zu teuer und nicht gut , Zimmer ok , ausreichend für 2 Personen

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

Preis - Leistung Erlebnisbad - recht kaltes Wasser Zuviele Menschen / Familien Hellhoerige Zimmer Früher Check-out

10min Fahrzeit zu Anfängerpisten (Skifahren) Saunalandschaft

Es gibt auch 62 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.