3. Hotelbewertungen Nordrhein-Westfalen
  4. Hotelbewertungen Medebach
  5. Bewertung der Unterkunft Center Parcs Sauerland Winterberg-Medebach

Bewertungen für Center Parcs Sauerland Winterberg-Medebach Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Center Parcs Park Hochsauerland, Sonnenallee 1, Ortsmitte, 59964 Medebach, Deutschland

Nr. 7 von 7 Hotels in Medebach

7,4

6,2

• Bewertung abgegeben: 5. März 2024

• Comfort Cottage (6 Erwachsene) - renoviert

Wir haben nicht wie beschrieben die Pflegeartikel und Toilettenpapier erhalten. Die Heizung ging leider erst am Abend .

Kurze Wege - schönes Haus

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2024

Die Kinder waren sehr glücklich. Der Aufenthalt im Aqua Mundo hat riesen Spaß gemacht.
    • Premium Cottage (4 Erwachsene) - renoviert

Kaffeeautomaten waren defekt. Essen in Restaurants könnte bei den Preisen besser sein. Ich musste mein Essen zweimal zurück geben lassen. Einmal wegen Haare im Essen und einmal war die Ofenkartoffel schlecht. Das Wasser im Schwimmbad hätte wärmer sein können.

Zimmer: ausreichend Platz für 4 Personen. Küchenausstattung könnte hochwertiger sein bzw. müsste ausgetauscht werden, da sehr gebraucht. Pfanne zerkratz, Messer unscharf. Gläser zerkratzt. Lage: sehr schöne Aussicht! Frühstück als Büffet: In Ordnung, es werden aber viele Fertigprodukte verwendet, z. B. Pfannkuchen und Pancakes. Das war schade... Und Croissants hat man nur auf Nachfrage bekommen. Diese lagen nicht bei den Backwaren. Seltsam!

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024

• Comfort Cottage (6 Erwachsene) - renoviert

Erstens waren es bei einer Bestellung 2 Häuser und sie waren sehr weit voneinander entfernt, zweitens war es sehr dreckig, die Toiletten, der Boden und es gab nicht einmal Handtücher, die im Preis inbegriffen waren.

Für die Kinder gab es jede Menge Unterhaltung

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2023

Erlebnissreich und entspannt. Besonders der Spielberg ist zu erwähnen !
    • Premium Cottage renoviert (6 Erwachsene)

Preis Leistungs Verhältniss beim Essen in den Rastaurants. Die Arrangements z.B Minigolf und z.B. Bingo zu teuer. Auch die Mietgeräte wie z.B. Golfcaddy oder E Roller viel zu teuer !

Das Haus und die Zimmer waren in einem ordentlichen Zustand. Die Betten bezogen. Die Küche war in einem sauberen zustand, allerdings das Geschirr mußten wir noch mal reinigen. Die Lage war sehr zentral, zum Market Dom gerade mal 5 Min. Gehzeit !

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2023

Schöne Auszeit
    • Premium Cottage renoviert (6 Erwachsene)

Das Haus war sehr feucht. Oben regnete es sogar rein, trotz geschlossenem Fenster. In den Park kommt man nur mit dem Auto bei der An - und Abreise. Bei den steilen Wegen ist das vor allem für Kinder ganz schön anstrengend. Es wäre schön, wenn man wenigstens eine Begrenzung hätte für 5 Minuten, um zum Beispiel Einkäufe auszuladen. Im Schwimmbad kann man bei den Duschen hinein sehen, weil nur eine kleine Wand davor ist und man links und rechts vorbeischauen kann. Fernseher in den Zimmern etwas klein. Zu wenige Haken in den Zimmern und sehr schlechtes Licht. Betten rutschten ständig auseinander. Minigolfanlage innen zu groß, dafür hätte man das Feld für die Ufoautos größer gestalten sollen. Etwas klein für die drei großen Autos.

Freundliches Personal Tolles Schwimmbad Richtig schöner Spielplatz auf dem Berg Sehr schön gestaltetes Erlebnishaus, mit Schwimmbad, Restaurants, Spieleanlagen Schneller Check-in

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2022

• Comfort Cottage (4 Erwachsene) - renoviert

alte Plastik-Terrassensitzmöbel ohne Sitzauflage, sehr kleine Dachfenster in den Schlafzimmern

Bäder waren neu

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2022

• Premium Cottage (8 Erwachsene) - renoviert

Laute Nachbarn abends, zu viele Gebäude auf zu engem Raum, zu wenig Grün / freier Raum, auf dem Gelände, keine Rückmeldung auf unsere Emailanfragen im Vorhinein

Programm, regionaler Markt, Spielplätze

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 26. September 2023

Für uns ein eher enttäuschendes erstes Center Parc Erlebnis...
    • Comfort Cottage (4 Erwachsene) - renoviert

Uns hat nicht gefallen, dass man sich um gebuchte Leistungen (Bettwäsche,Handtücher) mehrfach bei der Rezeption melden musste. Als wir ankamen war es leider auch nicht richtig sauber. Als erstes mussten wir durchfegen um nicht den ganzen Dreck mit durchs Haus zu schleppen. In der Dusche waren lauter Haare, die offensichtlich nicht weggespült worden sind. Im Wohnzimmer war hinter dem Fernseher Müll gestapelt, den wir dann natürlich direkt entsorgt haben. Zudem war es sehr ärgerlich, dass das Ferienhaus einige Mängel aufwies die den Aufenthalt unangenehm machten. Z.b. Funktionierten die Heizungen nicht, aber das Haus war total ausgekühlt. Am Ende war dann eine Heizung die leckte ein Grund für uns vorzeitig abzureisen. Denn niemand von uns hatte Lust das krabbelnde Baby ständig aus der Pfütze im Wohnzimmer fern zu halten. Und da es kühl war trockneten weder nass gewordene Sache noch unsere Handtücher, die wir für die Pfützen im Wohnzimmer nahmen gut ab. Als wir uns zur vorzeitigen Abreise bei der Rezeption meldeten, hatte man das Gefühl einfach nur eine Nummer zu sein (was ja auch irgendwo stimmt, bei so vielen Touristen)... Dennoch hätte ich mir gewünscht wenigstens etwas Interesse seitens der Rezeption an der Problematik gezeigt zu bekommen.

Das Konzept des Center Parcs gefällt mir sehr gut. Der Spielberg direkt nebenan ist ein Highlight für die ganze Familie. Der Kinderbauernhof ist auch super schön gewesen. Das das Gelände des Center Parcs autofrei ist macht den Urlaub echt angenehm entspannt, da man nicht ununterbrochen Sorge haben muss das dort jemand die Straße entlang rast. Im Großen und Ganzen bekommt man wirklich viel geboten, man muss nur selber schauen, was man noch zusätzlich an Geld ausgeben möchte.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2023

• Premium Cottage (4 Erwachsene) - renoviert

Was wir sehr enttäuschend fanden,ist dass für alles extra bezahlt werden muss. Für den Preis der Ferienhäuser hätten wir erwartet dass es für alle Gäste einen Indoorspielbereich inklusive gibt und nicht nur für die Gäste,die Frühstück und Abendessen dazu gebucht haben. Selbst für den Bademantel in der Sauna muss bezahlt werden obwohl man für die Saunanutzung schon extra bezahlt hat. Außerdem finde ich es nicht in Ordnung dass man für die Tischtennisplatten und den Bolzplatz bezahlen muss und vorallem dann so viel. 10 € für eine halbe Stunde Fußball spielen ist wahnsinnig übertrieben und überhaupt nicht familienfreundlich! Das Ferienhaus war soweit ok. Die Couch war nicht wirklich bequem und zu viert etwas klein aber damit kann man leben. Wir werden definitiv keinen Urlaub mehr bei Center Parks buchen weil es eben sehr unverschämte Preise sind.

Das Schwimmbad und die Lage waren alles in allem das Beste!

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2022

• VIP Cottage (4 Erwachsene) - renoviert

Zu wenige und vor allem schmale Parkplätze. Die Restaurants könnten qualitativ besser sein.

Gepflegte Anlage, modernisiertes Haus in der Natur. Ein schöner Kurzurlaub.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2023

• VIP Cottage (4 Erwachsene) - renoviert

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2022

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2022

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2023

• Cottage VIP renoviert (6 Erwachsene)

• Bewertung abgegeben: 12. August 2022

• Premium Cottage (8 Erwachsene) - renoviert