Bewertungen für Center Parcs Bispingen Lüneburger Heide Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Töpinger Straße 69, 29646 Bispingen, Deutschland

Nr. 17 von 19 Hotels in Bispingen

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Pärchenkurzurlaub ohne Kind
    • Hotelzimmer (2 Erwachsene)

Die Möbel, Austattung, Spielplätze, Holz-Abgrenzungen an den Waldwegen sind teilweise kaputt und/oder unbenutzbar.

Meist sehr freundliches zuvorkommendes Personal. Ein paar Ausfälle gibt's immer. Aqua Mundo ist sehr toll aufgebaut. Park ebenfall. Viele Möglichkeiten zum Zeitvertreib.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Für Kinder sehr gut.
    • Premium Cottage (4 Erwachsene)

Kleine Macken in der Villa - Steckdose nicht io - Oberlicht Öffner war lose. Keine Toiletten in vielen Bereichen der Anlage.

Für Kinder sehr gut. Abendessen im Market Place war super.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Das Baden mit den vielen Möglichkeiten hat uns sehr gefallen.
    • Premium Cottage (4 Erwachsene)

Leider konnte das beworbene WLAN mit meinem Handy nicht genutzt werden. Warum wird das beworben? Es gab keine Beleuchtung auf der Terrasse, wir wollten auch nach 20 Uhr noch dort sitzen.

Das Baden mit den vielen Möglichkeiten hat uns sehr gefallen.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Die Einrichtungen entsprechen den Anforderungen eines...
    • Hotelzimmer (2 Erwachsene)

Die Parkanlagen sind ungepflegt und sollten gerade der Größenordnung wegen von Fachkräften bearbeitet werden.

Die Einrichtungen entsprechen den Anforderungen eines Ferienparkes in ganzem Ausmaß.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Empfehlenswert!
    • Hotelzimmer (2 Erwachsene)

Schnippisches Personal beim Frühstück: "Frühstück erst ab 8 !" (es war 7:51 Uhr und eine andere Familie sass bereits da)

Sehr sauberes Zimmer und sehr gute Betten.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Passig, Preis und Leistung ok, Personal sehr freundlich
    • Hotelzimmer (2 Erwachsene)

Die Außenanlage benötigt dringend Fürsorge, es wäre lohnend hier mal einen Gärtnertrupp durch zu schicken. Durch die etwas vernachlässigten Grünanlagen, ist der optische Eindruck nicht so schön.

Das Konzept ist stimmig, der Market Dome und der Aqua Dome bieten ein gutes Komplettkonzept.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Teppiche waren dreckig und vorhandener Staubsauger saugte...
    • Premium Ferienhaus (6 Erwachsene)

Teppiche waren dreckig und vorhandener Staubsauger saugte die Tierhaare nicht auf. In den Ecken könnte besser geputzt werden. Fahrradverleih leider überfordert mit dem großen Ansturm. Viele Räder die nicht fertig repariert waren bis zum nächsten Tag.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Um Spaß zu haben immer wieder gern, aber geschlafen wird dann wo anders
    • Comfort Ferienhaus (6 Erwachsene)

Überhaupt nicht zufrieden waren wir mit der Sauberkeit unseres Comfort Hauses. Von alte Gummibärchen auf dem Boden, Haare in der Spülmaschine, über Spinnweben in jeder Ecke bis hin zu Ohrenstäbchen auf der Terrasse. Also alles andere als Wohlfühlatmosphäre. Für den Preis...nie wieder!

Gefallen hat uns sehr das Programm jeden Tag. Es wird viel geplant für Groß und Klein (mit gesalzene Preise) Das Erlebnisbad ist wohl am besten bei uns angekommen. Gute lage, viel zu erleben in nur wenigen Kilometern

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Schön gelegener Freizeitpark, fast perfekt, wenn da nicht die vielen Windräder wären.
    • Hotelzimmer (2 Erwachsene)

Zimmertür kriegte man nur mit Kraftakt zu, bei Service-Nummer nahm keiner ab. Beschilderung zum Park-Ausgang nicht vorhanden, habe mich daher anfangs verfahren. Die vielen Windräder, die man von den Aussichtspunkten in der Lüneburger Heide sieht.

Zimmer war sauber, hatte Kühlschrank und Balkon, schön im Wald gelegen. Einkaufs- und Ausgehmöglichkeiten trotzdem nur wenige Fußminuten entfernt, da im Center Parc. WLAN problemlos und schnell. Schöne Landschaft, bis auf die vielen Windräder, die man von den Aussichtspunkten in der Lüneburger Heide sieht.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Urlaub den man nie vergisst
    • Hotelzimmer (2 Erwachsene)

Das Laufen im Erlebnisbad ohne Latschen ist sehr gefährlich. In anderen Bädern ist es üblich mehrmals am Tag zu "wischen".

Sehr leckeres reichhaltiges Frühstück, insgesamt ein schöner Ferienpark.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Die Ausstattung unseres Ferienhauses war gut und durchdacht.
    • Premium Ferienhaus (6 Erwachsene)

Nicht so gut war der nur teilweise funktionierende Gasherd. Die Betten sind o.k., aber die Bettdecken sind schon etwas in die Jahre gekommen (schwer) und die Kopfkissen sind ein Knäuel aus Schaumgummi. Hilfreich wäre ein bisschen mehr Platz für die Lebensmittel, die man für ein Ferienhaus von zu Hause mitbringt.

Die Ausstattung unseres Ferienhauses war gut und durchdacht. Durch die Lage unter Bäumen hatten wir bei der großen Hitze mit Lüften in den Morgenstunden annehmbare Raumtemperaturen.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Nie wieder das Hotel!
    • Hotelzimmer (2 Erwachsene)

Die gesamte Anlage ist in die Jahre gekommen. Aber am schlimmsten war das Hotelzimmer! Viele Rezensionen bezogen sich nur auf die Häuser, aber kaum eine auf das Hotelzimmer. Die Balkontür ging nur mit voller Männerkraft auf. Ich selbst hätte das Zimmer nichtmal lüften können. Die Toilettenspülung war kaputt! Die zwei Lampen neben den Betten waren ebenfalls kaputt. Ausserdem konnte ich nicht gut schlafen da das Bett steinhart war, sowie die Kissen. Zum Glück haben wir hier nur eine Nacht verbracht.

Das Frühstück war sehr umfangreich und hat gut geschmeckt. Das Schwimmbad ist schon in die Jahre gekommen und hat keine geschlechtsgetrennte Duschen, jedoch aber Kabinen. Aber es war dennoch ein gutes Erlebnisbad mit guten Rutschen und großem Whirlpool.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Toller Ferienpark aber schlechte Unterkunft
    • Comfort Ferienhaus (4 Erwachsene)

Das Ferienhaus war stark runter gekommen, teilweise noch sehr schmutzig. Gebuchte Leistungen waren bei Anreise nicht vorhanden (gemachte Betten, Handtücher, Badprodukte)

Die Freizeitangebote im Park waren super (auch für Reisen mit Kleinkindern), auch wenn nur gegen extra Gebühr.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Schöner Vater-Sohn Urlaub!!!
    • Hotelzimmer (2 Erwachsene)

Bei diesem Wetter wäre eine Klimaanlage schön gewesen. Es war aber noch im Rahmen da das Zimmer eine gute Lage hatte.

Das Frühstück (im Hotel Buffet inkl.) war Super. Das Freizeitangebot war ausreichend. Soweit rundum zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Tolles Frühstücksbuffet, war für jeden etwas dabei
    • Hotelzimmer (2 Erwachsene)

Die Organisation der Schlüssel, die ab 15:00 Uhr am Haupteingang zur Abholung bereit liegen, hier wäre ein modernes Kartenschloss System sicherlich nützlicher für alle

Tolles Frühstücksbuffet, war für jeden etwas dabei

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Für einen Urlaub sehr zu empfehlen. Günstiger Preis, man hat alles was man braucht.
    • Hotelzimmer (2 Erwachsene)

Trotz der Zimmer auf unterster Ebene war es sehr heiß und stickig. Die Nacht war sehr kurz für alle. Leider. Klimatisierung fehlt bei den heißen Temperaturen. Badezimmer könnte vom Style her mal renoviert werden, aber ansonsten alles vorhanden was man braucht

Zimmer sehr gut und auch ausgestattet. Wir haben zwei Doppelzimmer gebucht. Dank Mitteltür konnten wir so beide Zimmer zueinander verbinden. Wir sind mit zwei Kindern gereist und hatten sozusagen dann intern Zugang zum anderen Zimmer. Sehr schöne und bequeme Doppelbetten die man auch auseinanderziehen kann wenn man möchte. Das Zimmer hat alles was man benötigt. Badezimmer geräumig mit zwei Waschbecken und einer Dusch/Wannenkombi. Preisverhältnis Übernachtung und Frühstück ist in Ordnung. Frühstück war auch sehr lecker und vielfältig als Buffetform. Gerne kommen wir wieder.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Schön für Familien :)
    • Hotelzimmer (2 Erwachsene)

Ein Parkplan auf den Zimmern wäre schön gewesen. Klimaanlage wäre auch top, aber das geht wohl ihn so alten Gebäuden nicht ;)

Wir haben in einem der Hotelzimmer gewohnt. Leider hatten wir dort bei Anreise keinen Ansprechpartner vor Ort. Was für uns als CP-Neulinge etwas suboptimal war. Aber trotzdem hat alles gut geklappt. Das Aqua Mundo haben wir uns etwas größer vorgestellt und es war, wegen der Ferien und der Temperaturen total überlaufen. Essen im Brauhaus war zwar lecker, dafür kamen unsere zeitgleich bestellten Cocktails erst an, als wir die Hälfte schon gegessen hatten. Frühstück im Hotel war spitze!

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Es war ein Kurztrip, von dem wir sehr positiv überrascht...
    • Hotelzimmer (2 Erwachsene)

Es war ein Kurztrip, von dem wir sehr positiv überrascht waren. Das Hotel wirkt von aussen etwas abgewohnt, ist aber innen völlig in Ordnung. Sauerbkeit top! Wir sind erst 19 Uhr angereist und es lief alles unkompliziert bei dem netten Herren am Parkeineingang.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

War mal was anderes.
    • Hotelzimmer (2 Erwachsene)

Alle Restaurants an einem Ort, wie eine Fressmeile. Sehr laut und heiß.

Frühstück sehr gut. Das Schwimmbad war super, mit Wellenbad. Hotelzimmer geräumig und sauber, schöne Terrasse.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich.
    • Hotelzimmer (2 Erwachsene)

Alles etwas schäbig, Zimmer stinkt nach altem Teppich. Abends über das Haustelefon niemanden unter der Infonummer erreicht. Es gibt nur einen Zimmerschlüssel bei Belegung eines Doppelzimmers. Im Bad war der Kosmetikspiegel kaputt.

Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich. Das Frühstück im Hotel war gut, große Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Kurzurlaub zum entspannen
    • Hotelzimmer (2 Erwachsene)

Die Betten waren leider nicht sehr komfortabel. Das ist aber schon alles!

Personal super freundlich, Frühstück topp, Lage super, rundum ein guter Urlaub.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

gutes Preis/Leistungsverhältnis
    • Hotelzimmer (2 Erwachsene)

Wildwasserbahn gesperrt, Grills mit Pommes machen früh zu, das man nur noch "gehoben" essen kann, wir waren in der Pizzaria da war der Preis etwas gehoben dafür das Essen aber sehr lecker

Frühstück sehr gut, Bimmelbahn sehr gut, Abwicklung Anreise sehr gut, Pizzarestaurant im Marketdom sehr gute Qualität

Never ever !!!!!!!!!!!!!
    • VIP Cottage (4 Erwachsene)

Bungalow runtergewohnt, richtig schmutzig ( überall fremde Haare , backig , staubig lange nicht gereinigt ) Dusche läuft ins Wohnzimmer ab und nicht im Abfluss , Fenster voller toter Fliegen die Parkanlage zugewuchert und ungepflegt. ( Zigarettenkippen , Müll ) Die Zuwegung zum Haus ist voller rausstehender Verbundsteine, so dass man sich schnell was brechen kann. Keine der angegebenen Servicenummern ist zwischen 20:00 und 8:00 erreichbar. Entsprechend kommt keiner um Mängel zu beseitigen. es gäbe noch so viel zu schreiben, lohnt aber die Mühe nicht .

Das Schwimmbad erfüllt alle Erwartungen , spitze .

Tolle Wochenende
    • Hotelzimmer (2 Erwachsene)

Parkanlage sind sehr gut aber beim Fahren und Suchen nach dem Weg ist nicht einfach.

Guter Lager für Heide Park, direkt beim Autobahn, näher anderen Städten, schönen Natur...

Zentral gelegen
    • VIP Cottage (4 Erwachsene)

Ich habe für 2 Nächte , 2 Erwachsene und 2 Kinder über booking.com 750 Euro bezahlt. Hierbei bin ich mir nicht ganz sicher, ob das ein angemessener Preis war. Außenanlage am Bungalow war recht ungepflegt.

Zentral gelegen

Eine sehr schöne, erholsame Urlaubswoche
    • Hotelzimmer (2 Erwachsene)

Wir hatten ein Doppelzimmer im Hotel gebucht. Das Frühstück war sehr gut, alles was man sich wünschen kann. Das Zimmer war groß und sauber. Die Betten sind bequem und jeder hatte zwei Kopfkissen. Es hat alles gepasst.

Sehr schön!
    • Hotelzimmer (2 Erwachsene)

Beleuchtung auf dem Parkplatz. Sauberkeit (Abfall, den andere Besucher einfach fallen lassen, obwohl genügend Mülltonnen zur Verfügung stehen) auf dem Gelände.

Die Freundlichkeit des Personals.

Wir haben die richtige Entscheidung getroffen, werden immer wieder kommen.

War wirklich alles gut !

Das Frühstück war in Ordnung, viel mehr braucht man nicht. Was uns sehr, sehr gut gefallen hat, war die Bedienung, hier besonders Frau Hieronymus, im Brauhaus. Wir kommen alle (14 Personen) wieder.

Sehr schön angelegter Park
    • VIP Cottage (2 Erwachsene)

Das Schwimmbad, welches total schön ist, ist für die große Anzahl an Gästen zu klein. Eltern die Ihre Kinder ohne Rücksicht auf andere gewähren lassen und Ihnen auch noch respektloses Verhalten vorleben :( wofür der Park aber nicht kann....

Die Unterkunft, der Park und der Marketdome sehr gepflegt. Das Personal sehr höflich und aufmerksam! Das Essen in allen Lokalitäten ist ok, wenn auch nicht alles frisch...

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Für Paare, Singles oder kurzen Familienaufenthalt absolut zu empfehlen.
    • Hotelzimmer (2 Erwachsene)

Eine Verbindungstür bei einer Familie in 2 Zimmern wäre wünschenswert gewesen, aber zumindest lagen sie nebeneinander. Der Kaffee beim Frühstück schmeckte leider gar nicht. Der Zimmerservice lauerte schon um halb 10 vor unseren Zimmern, die wir erst um 10 Uhr verlassen mussten.

Die Betten waren sehr bequem. Ich denke, die Matratzen waren neu. Das Frühstücksbuffet im Hotel war in Ordnung, keine riesige Auswahl, aber für jeden etwas dabei. Obwohl sich unser Zimmer im Erdgeschoss befand, war es sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Ruhige Lage
    • Hotelzimmer (2 Erwachsene)

Bisher nach 4 Wochen habe Ich immer noch keine Rechnung mit meiner korrekten Firmenanschrift die bei Booking.com hinterlegt ist bekommen. :(

Ruhige Lage Aqua Mundo

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Kurz und knackig
    • Premium Ferienhaus (6 Erwachsene)

Die Parkplätze sind, besonders bei schlechtem Wetter, wegen der riesigen Wasserpfützen nur teilweise nutzbar.

Die HP war erwartungsgemäß in Ordnung, auch für Kinder besonders geeignet.

Der Frühstücksraum im Hotel ist liebevoll hergerichtet.
    • Hotelzimmer (2 Erwachsene)

Der Frühstücksraum im Hotel ist liebevoll hergerichtet. Von überall hat man einen tollen Blick in die Natur. Das Frühstück lies keine Wünsche offen. Es war angenehm leise im Raum. Personal war Spitze.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Viel Erholung und Relaxen.
    • Hotelzimmer (2 Erwachsene)

Es war relativ teuer, viele Zusatz Leistung die man teuer bezahlen muss. Und man hat keine ausweich Möglichkeit was Abendessen betrifft. Leider keine offene Küche zum selber Kochen, sehr schade. Also immer ins Restaurant.

Frühstück war gut und das Frühstück Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Betten waren durchgelegen, darum früher abgereist
    • Premium Cottage (4 Erwachsene)

Betten waren durchgelegen, darum früher abgereist Couch scheinbar aus Kunstfaser, daher statische Entladungen Waren vor ca 20 Jahren schon mal im Park Inzwischen wirkt alles sehr verwohnt

Schöner Park mit vielen Angeboten! Wir kommen gerne wieder!
    • Hotelzimmer (2 Erwachsene)

- Es wird zu wenig inklusive angeboten (Man muss für fast jede Aktivität extra bezahlen). Bei den hohen Übernachtungspreisen für das Bingo Spiel am Abend noch 11 Euro pro Person zu nehmen, ist definitiv zu hoch! Auch die Preise in den diversen Restaurants sind überteuert!

- Gutes Schwimmbad inklusive - Das Frühstück war vielfältig - Wir hatten ein großes und ruhiges Zimmer mit Badewanne! Wir waren schon häufiger im CP Bispingen und kommen immer gerne wieder!

Ein Griff in die Kloschüssel ist noch gut bewertet.
    • Hotelzimmer (2 Erwachsene)

Die ganze Anlage ist veraltet, heruntergewirtschaftet, dunkel, dreckig und kein bisschen Kundenfreundlich. Alle Angebote sind überteuert und keinesfalls Preiswert. Der Frühstücksraum gleicht einer Bahnhofshalle, durch die ohne Unterlass Gäste mit Koffern und anderem Gepäck von einem Eingang zum anderen eilen und somit Unruhe verbreiten und an ein gemütliches Frühstück nicht zu denken ist. Das FrühstücksBuffet gleicht dem einer Jugendherberge und auch hier ist das Personal unfreundlich unflexibel und nicht kundenorientiert ausgebildet. Wenn meine Frau nicht eingelenkt hätte, ich hätte niemals eingecheckt und wäre sofort wieder abgereist. Niemals werde ich wiederkommen oder eine Empfehlung aussprechen.

Die Mitarbeiter in der Sauna sind freundlich und kompetent.

Schöner Erholungsurlaub mit vielfältigen Angeboten. Gutes Preis- Leistungsverhältnis.
    • Hotelzimmer (2 Erwachsene)

Zimmer zum Hotelflur sehr hellhörig.

Tolles Frühstück, gute Restaurants bzw. Cafes. Sehr schönes Zimmer mit bequemen Betten. Tolle Unterhaltungs- bzw. Wellnessmöglichkeiten.

Wer die Parkidee mag und es nicht unbedingt modisch chic braucht, ist dort gut aufgehoben.
    • Hotelzimmer (2 Erwachsene)

Center Park ist eben Center Park. Man muss sich den Eingang "erkaufen" und bleibt dann meist in der Anlage. Viele Attraktionen kosten extra und man ist recht abhängig vom Angebot an Speisen etc. Aber alles ja die eigene Wahl. Deswegen okay.

Das Hotel sah so aus wie auf den Fotos, daher waren wir auf den etwas veralteten Zustand vorbereitet. Das war also okay. Es war sehr sauber und man konnte direkt vor dem Hotel parken. Es gibt keine Reception, die Schlüssel und Infos bekommt man am Eingang des Parks. Das war sehr unkompliziert. Das Frühstück war qualitativ okay, die Auswahl war sehr gut. Dort gibt es auch - im Gegensatz zu sonst - sichtbares Personal. Die Damen waren äußerst nett!!! Wer gern schwimmt bzw. plantscht: sehr schönes Schwimmbad.

Wenn man erst einmal im Bad ist, macht es riesigen Spaß. Drum herum sind Optimierungen möglich.
    • Hotelzimmer (2 Erwachsene)

Bei der Ankunft würden wir an der Rezeption relativ schmal informiert und uns wurde ohne weiteren Kommentar eine Plastiktüte mit Schlüsseln und anderen Unterlagen übergeben. Der Weg zum Hotel ist, wenn man im Fahrzeug sitzt, sehr schwer bei Dunkelheit zu erkennen. Die Hotelzimmer haben ihre beste Zeit hinter sich. Hinter dem Nachttisch befand sich Abfall und die Gläser hatten Schlieren. Für die Kaffeemaschine gab es keine Kapseln und auch keinen Hinweis, wo es welche gibt. Zum Frühstück im Hotel gab es eine dunkle undefinierbare lauwarme Brühe, welche wohl Kaffee sein sollte. Die Fertigspiegeleier sind ein Witz, ansonsten war das Fühstück sehr ok. Leider werden die Tische erst nach Verlassen abgeräumt. Dies sorgt dann während des Frühstücks für unschöne Tellerstapel. (Beide Damen vom Service wirkten nicht überarbeitet, sodass eine andere Lösung durchaus möglich gewesen wäre). Der Aqua-Dome war gut wie immer, lediglich die Möchtegern-Stimmungsmache ala Karneval zu Halloween hätte man sich schenken können. Das Verlassen des Geländes mit dem PKW vom Hotel zur Ausfahrt ist sehr lang, schlecht beschildert und beleuchtet.

Das Hotelzimmer war sehr geräumig und der Weg zum Market-Dome kurz. Das Fahrzeug konnte gegen einen kleinen Betrag direkt vor dem Hotel - auch nach dem Auschecken- geparkt werden. An Halloween waren die Mitarbeiter zum großen Teil sehr gut maskiert. Leider nahmen viele Gäste davon keine Notiz.

Für Familien mit VIEL Geld geeignet oder gleich im Wald Zelten.
    • Premium Ferienhaus (6 Erwachsene)

Viel zu Überteuert. Nicht nur das der Bungalow sehr teuer war für die nicht vorhandene Sauberkeit. Jede kleinigkeit kostet extra und das nicht wenig. Ich war für das Preis Leistungsverhältnis sehr enttäuscht.

Die Ruhe im Wald. Das Wassererlebnis für die Kinder.

Die komplette Anlage muss dringend Generalüberhol werden.
    • Premium Ferienhaus (6 Erwachsene)

Alles ist richtig in die Jahre gekommen und die Belüftung ist katastrophal. Hatten extra für Nichtraucher mit unseren Kindern und Baby gebucht und das erste was ich sehe sind im Haus zwei Aschenbecher und so riecht es auch.

Auf so kleinen Raum drei Schlafzimmer unterzubringen. Sieht auf den ersten Blick gut aus aber auch nur auf den ersten.

Nie wieder
    • Hotelzimmer (2 Erwachsene)

Verwahrloster centerpark.massentourismus der billigsten sorte.ob restaurants oder schwimmbad,eng ist in.im park äusserlich vergammelte bungalows..hotel zweckdienlich.lausige bedienungen,dünner kaffee,frühstück der billigsten sorte.aufeinanderklebender käse,drei sorten wurst,meist zur neige gehend,ohne aufzufüllen.grausiges aussehen von spiegelei,würstchen,,rührei geschmacklos,yogurt u.ä.meist zu ende,ob um acht,um neun.um halb zehn.bahnhofsatmosphäre,terasserfenster ständig mit vorhang abzudecken,da sonst von weg jeder rein sieht.ungepflegte aussenanlage.keine ansprechpartner uvm.

Es ist schwer was zu finden.die genügende sauberkeit und die eine bedienung,die freundlich und umsichtig war.der see,an dem das hotel liegt

Das Frühstück war sehr lecker und das Hotel hat eine tolle...
    • Hotelzimmer (2 Erwachsene)

In der Unterkunft kann man leider nicht mit 2 Erwachsenen und einem Kind in einem Zimmer übernachten. Man braucht 2 Zimmer. Sehr schade! Man darf, obwohl das Zimmer schon frei ist, es erst um 15 Uhr beziehen.

Das Frühstück war sehr lecker und das Hotel hat eine tolle Lage zum Market Dome, See usw

5,5
    Das Alter des Objektes ist leider seeehr gut sichtbar.
    • Hotelzimmer (2 Erwachsene)

Das Alter des Objektes ist leider seeehr gut sichtbar. Die Ausstattung lässt anmuten, dass seit der Erbauung keine großen Renovierungen, Veränderungen oder gar Modernisierungen vorgenommen wurden. Des Weiteren erscheint es an vielen Enden und Ecken recht verwahrlost. Das Frühstück war in Ordnung; nicht unbedingt dem Standard der heutige Zeit entsprechend, aber nicht schlecht. Der bei Booking.com gezahlte Zimmerpreis ist für diese Unterkunft gerade so in Ordnung. Bedenkt man jedoch, dass das gleiche Zimmer direkt über CenterPark das dreifache kostet übersteigt es jegliches Preis-Leistungsverhältnis.

Renovierungsstau!
    • Hotelzimmer (2 Erwachsene)

Es ist wirklich erschreckend, dass in diesem Center Park wirlkich seit Jahren augenscheinlich nichts repariert oder saniert wurde! Schon auf dem Gang zu unserem Zimmer haben wir viele dunkle Flecken auf dem Teppich wahrgenommen und an den Fensterdichtungen wuchsen fröhlich zwei Grünpflanzen - von innen! Meine schlechte Bewertung der Sauberkeit hat absolut nichts mit dem Reinigungspersonal zu tun. Die Mitarbeiter haben wirklich das Beste aus dem vollkommen veralteten Zimmer herausgeholt. Allerdings fehlte in unserem Zimmer Putz an der Decke, die zusätzlich noch voller brauner Flecken war, als hätte jemand eine Flasche Cola geschüttelt und geöffnet. Um die Terrasse herum lagen mehrere Stückchen vom Putz der Außenfassade. Die Steine des Bodenbelags haben sich durch Baumwurzeln extrem verschoben und sind zu Stolperfallen geworden. Beim Betreten des Zimmers kam uns der Geruch eines nassen Hundes entgegen, was wirklich unangenehm war. Mich stören Hunde in Hotels absolut nicht, aber dann sollte dort kein Teppich liegen, der ewig nicht getauscht wurde.

Das Frühstück war super! Da bleibt kein Wunsch offen. Egal, ob Würstchen und Speck oder Obstsalat mit Müsli. Wer hier nichts findet, hat selber Schuld ;-). Auch der Market Dome und das Schwimmbad sind sehr schön und man kann auch bei schlechtem Wetter eine schöne Zeit haben. Freundliches Personal, Flachbildfernseher und auch die Betten waren sehr gut, dann hörte es aber auch schon auf...

Tolles Schwimmbad, aber mehr auch nicht!
    • Hotelzimmer (2 Erwachsene)

Qualität des Frühstücks schlecht z.B. zähe wabelige Brötchen, Gastronomie auf dem gesamten Gelände eher minderer Qualität. Preis-Leistung stimmt hier insgesamt nicht. Spielautomaten für Kinder völlig überteuert. Selbst Trampoline sind kostenpflichtig (1€ für ganze 6 Minuten)

Tolles Schwimmbad

Es war sehr schön.
    • Hotelzimmer (2 Erwachsene)

Wir haben einen Abend Pizza bestellt. Die ist leider nicht ans Zimmer gebracht worden, obwohl ich das für den Preis erwartet hätte. Außerdem sind wir vom Lieferboten angerufen worden, dass wir in Foyer kommen sollen, da war aber leider niemand, die Pizza war noch unterwegs.

Es war sehr schön. Wir haben spontan gebucht, die Einrichtung war etwas älter aber sauber. Wir konnten das Frühstück flexibel dazu buchen und Abends aus einem der vielen Restaurants auswählen.

Der Parkplatz war ca.
    • Hotelzimmer (2 Erwachsene)

Der Parkplatz war ca. 15 gehminuten von der Unterkunft entfernt! Man darf also nichts vergessen im Auto und auch immer Geld dabei haben denn alles kostet extra.

Das Aqua Mundo ist sehr schön Frühstück ist auch sehr lecker...

Kein Room Service schlechte Badaustattung es gibt nicht mal Klopapier

Das Aqua Mundo ist sehr schön Frühstück ist auch sehr lecker alles da was man braucht zum Frühstücken

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Nicht mehr taufrisch, aber okay
    • Hotelzimmer (2 Erwachsene)

Das Hotel ist nicht sehr gemütlich und ziemlich alt, aber sauber und ordentlich

Etwas in die Jahre gekommen und nichts besonderes, aber ruhige Lage und Vorteile des Center Parcs kann man gut nutzen

Sehr netter Kurzurlaub! Wir kommen gerne wieder!
    • Hotelzimmer (2 Erwachsene)

- W-Lan ist viel zu teuer (15 Euro pro Tag).

- Sehr nettes Personal - Von dem Hotelzimmer hatten wir einen schönen Blick auf den See - Das Frühstück war sehr gut - Das Aqua Mundo- Schwimmbad

Schöner Wochenend Ausflug in der Natur
    • Hotelzimmer (2 Erwachsene)

Die Ausstattung ist schon etwas in die Jahre gekommen aber dies hat uns nicht weiter gestört.

Schönes Hotel mit Blick auf den See und großem Garten. Die Betten sind riesig und sehr bequem. Was super ist, das Schwimmbad kann kostenlos genutzt werden. Wir würden auf jedenfalls wieder in den Center Parcs kommen!

Kurzurlaub
    • Hotelzimmer (2 Erwachsene)

Die Preise der Gastronomie sind an der oberen Grenze angesiedelt. Die Saunalandschaft ist in die Jahre gekommen und der Zusatzeintritt in der Höhe nicht gerechtfertigt. Unverständnis muss ich zum Punkt der zeitweisen Genehmigung von Badesachen in den Saunen äußern. Auch nach Ablauf dieser Zeit wurden die bekleideten nicht des Platzes verwiesen. Insofern ist die Saunalandschaft nicht zu empfehlen. Wer gerne mit Bermudashorts in die Sauna gehen will, ist dort richtig.

Die Anlage ist insgesamt für Familien mit Kindern gut geeignet.

Katerstropf
    • Comfort Ferienhaus (4 Erwachsene)

Keine bezogenen Betten bei Ankunft, Rezeption nicht erreichbar, also Betten selbst bezogen. Terrasse sehr verdreckt. Insgesamt ist dieses Haus seit es erbaut wurde vor 22 Jahren nie renoviert worden. Preis Leistung steht in keinen Verhältnis. Sehr unfreundliche Mitarbeiter im gesamten Center Park. Die Härte war die Chefin der Rezeption. Ein wenig frech wenn man Kritik äußert. Nie wieder !

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Nur Schwimmbad ist inklusive - aller andere muss extra bezahlt werden und ist sehr überteuert!!
    • Hotelzimmer (2 Erwachsene)

Für jede Aktivität muss Extra bezahlt werden. Angefangen von Trampolinspringen, über Tischtennis, Badminton... um nur einige zu nennen. In anderen Parks kenne ich sowas als Inklusiveleistungen. Essen in den Restaurants überteuert. Büffet für Erwachsenen EUR 27,50??? auch für Kinder ab 12 Jahren gleicher Preis. Für WLAN muss extra bezahlt werden, am Tag EUR 15,- !!! absolut nicht mehr zeitgemäß. Alles in Allem sehr überteuert - vom Essen bis zu den Freizeitaktivitäten - leider.

Die ganze Anlage ist sehr groß und es wird viel angeboten. Einchecken erfolgt gleich beim ersten Schlagbaum - also sehr unkompliziert. Der Market schön anzusehen und unterhaltsam. Aqua Mundo ist ein gutes Erlebnisbad. Der Wildwasserkanal war unser Highlight.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Das Frühstück war sehr gut.
    • Hotelzimmer (2 Erwachsene)

Das Hotel befindet sich ca 20 Gehminuten vom Zentralparkplatz entfernt. Trotz zusätzlicher Parkgebühr darf man bei Ankunft vor 15 Uhr nicht zum Hotelparkplatz fahren. Da es am Ankunftstag stark geregnet hat, waren wir dementsprechend nass

Das Frühstück war sehr gut. Auch nett angerichtet. Das Zimmer war zwar alt aber komfortabel und sauber. Das Schwimmbad ist spitze, die anderen Parkeinrichtungen bestimmt auch. Wir konnten sie aber durch sehr schlechtes Wetter nicht nutzen

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Wegen dem Schwimmbad eine Reise wert
    • Hotelzimmer (2 Erwachsene)

Unbequeme Betten. Wartezeit auf Zimmer da diese noch nicht gereinigt waren bei unserer Ankunft samt Verständigungschwierigkeiten. Alles schon ziemlich abgenutzt

Der Market Dome war sehr schön. Leider viele Attraktionen gegen Aufpreis.

Wir waren sehr zu frieden.
    • Hotelzimmer (2 Erwachsene)

An der Zimmerbeleuchtung wurde gespart. Im Bad aber war keine Einhand-Mischbatterie, da hätte man sparen können.

Wir waren sehr zu frieden. Das Zimmer war sauber und das Frühstück lecker.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Super schöne Anlage zum Erholen.
    • Hotelzimmer (2 Erwachsene)

Die Betten waren zu weich (Rückenschmerzen),mag jedoch jeder anders.Extrem teure Preise in den Restaurants.Etwas günstiger tut's auch.für Familien echt der Hammer.

Super schöne Anlage zum Erholen.Für die Kinder auch echt klasse und abwechslungsreich.Toll sind die Tiere (Flamingos,Fische,Papageien,Schildkröten,Enten etc.).

Center Parc Bispinger Heide
    • Hotelzimmer (2 Erwachsene)

Zimmer muffig Parkplatz am Hotel €2,50 extra Für Booking Gäste kein WLAN Frühstückspreise waren bei Anreise und Info Desk nicht bekannt Schmutzige Umkleiden und Schliessfächer im Schwimmbad Renovierungsstau im Hotel

Freizeitangebot top Schwimmbad abwechslungsreich Tolles Personal in der Pizzeria

Tolle Kurzurlaub in einfacher Unterbringung
    • Premium Cottage (4 Erwachsene)

Unsere Unterkunft(4 Pers. Bungalow) war sehr stark in die Jahre gekommen. Es wird Zeit für eine Investition in eine Renovierung und Modernisierung. Für den Preis kann man deutlich mehr verlangen.

Für einen Kurzurlaub mit Kindern ist das Areal perfekt. Es gibt viel zu entdecken und man hat den ganzen Tag Möglichkeiten zur Beschäftigung oder Entspannung. Der Heidepark Soltau sowie weitere Freizeitparks sind in der Nähe.

Kurztripp im Hotel Center Parcs Bispingen
    • Hotelzimmer (2 Erwachsene)

Wir waren in dem Hotel untergebracht, welches für ein paar Nächte völlig ausreichend war. Jedoch sind das Mobiliar im Hotel sowie die Umkleidekabinen und Duschen im Aqua Mundo etwas in die Jahre gekommen.

Das Frühstück im Hotel war sehr lecker und es gab reichlich Auswahl. Auch die Auswahl der Restaurants im Aqua Mundo und die kleinen Shops, Unterhaltungsmöglichkeiten, wie Bowling und Billiard, fanden wir super.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

War echt schön
    • Hotelzimmer (2 Erwachsene)

Das die Geschäfte so früh zu hatten

Das Zimmer war schön und die Badewelt

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Ich werde wieder kommen wenn mal ein Baumhaus frei ist.
    • Hotelzimmer (2 Erwachsene)

Die Öffnungszeiten von den Aktivitäten. Nur Volksbank vertreten. Keine Massage Termine bekommen.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Alles gut

Alles gut

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Schön und erholsam
    • Hotelzimmer (2 Erwachsene)

Zimmer leicht abgewohnt aber sauber

Frühstück gut , Park sauber

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Es wurde nie richtig sauber gemacht und am zweiten Tag...
    • Hotelzimmer (2 Erwachsene)

Es wurde nie richtig sauber gemacht und am zweiten Tag durften wir bis 23 h auf Handtücher warten 😡

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Renovationsbedürftig

Die Unterkünfte sind schon in ihre Jahre gekommen und benötigen eine Überholung

Gute Ausgangslage für Ausflüge in der Region

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Obwohl 2 Hotelzimmer gebucht waren, wurde daraus ungefragt...

Obwohl 2 Hotelzimmer gebucht waren, wurde daraus ungefragt ein Bungalow gemacht

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

• Hotelzimmer (2 Erwachsene)

War schon oft in Centerparcs aber zum ersten mal im Hotel. Fand den Aufenthalt sehr angenehm. Das Frühstück war ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

super,außer keine Info über geschlossenen Außenbereich,das war enttäuchend
    • Hotelzimmer (2 Erwachsene)

Die Terrassenmöbel waren sehr dreckig.

Frühstücksbüffet war super.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Die Ruhe.
    • Hotelzimmer (2 Erwachsene)

Die Ruhe. Das Badeland ....und die Weitläufigkeit des gesamten Parcs..

Für 2 Tage ok, Sauberkeit war mangelhaft
    • Comfort Ferienhaus (4 Erwachsene)

Sauberkeit (Spinnweben, verdreckte Fensterrahmen, Toilette hat übel gerochen).

Cottage ist gut ausgestattet und geräumig.

Für eine Nacht o.k

Das Hohtel war alt fussbodenteppich