Bewertungen für Center Hotel Kaiserhof Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Bahnhofstr. 35-37, 06618 Naumburg, Deutschland

Nr. 9 von 9 Hotels in Naumburg

6,6

Jederzeit gerne wieder.

-, was das Hotel angeht. (Allerdings fanden wir es nicht akzeptabel, daß für den Besuch des Domes Eintritt verlangt wurde.)

Die Lage zum Bahnhof ist sehr gut. (Zur historischen Innenstadt sind es etwa 10 - 15 Minuten zu Fuß - wenn man nicht die Straßenbahn nehmen will, die vor dem Hotel (regelmässig) abfährt.) - Das Hotel bietet kostenfreie Parkplätze.

Ich habe einen Tag gebucht und das Zimmer war groß und...

Ich habe einen Tag gebucht und das Zimmer war groß und komfortabel. Am nächsten Tag hatte ich gebucht und für den gleichen Preis hatte ich ein kleineres, weniger komfortables Zimmer im Nebengebäude

es wer alles im grünen Bereich

Die Buchung Ihrerseits war im Hotel nicht bekannt,also standen wir an der Rezeption ohne Zimmer,aber das freundliche Personal hat uns ein Zimmer bereitgestellt.Also verdanken wir die Übernachtung dem Hotel und nicht Ihnen.

es wer alles im grünen Bereich

Mängel in Fragebogen weiter geleitet, bei 2 Nächten gute Option für günstige Unterkunft

- Dusche problematisch (Regler funktionierte unzureichend, Duschkopf verkalkt und Stellring fehlte, Wasserdruck gering) Kanalgeruch - 1 Matratze fast nur noch Spiralfedern - kostenlose Parkplätze reichen bei vollem Haus nicht

Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Alles bestens und empfehlenswert.

Wir waren eine Gruppe aus ganz Deutschland, die ihr jährliches Abituriententreffen des Jahrgangs 1954 feierte, und diesmal in Naumburg, Porta und Bad Kösen. Geholfen haben uns dabei in vorzüglicher Weise die Touristinformation Naumburg und das Hotel. Alles war bestens, Frühstück, Zimmer, Sauberkeit und vor allem die Damen an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Schön war's 😊

Nix auszusetzen

Man kann das Auto mal stehen lassen ...Bahnhof ,Bus und die historische Straßenbahn daneben. .👍freundliches Personal. .sauberes Zimmer und Frühstück. .Alles gut 😍

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Optimale Lage.

Ich kann nix aussetzen an dem Hotel

Optimale Lage..nicht weit entfernt vom Bahnhof entfernt ,die historische Straßenbahn fährt vorm Hotel in die Stadt usw..;sehr freundliches Personal ,Zimmer und Frühstück alles okay 👍

Preis-Leistungsverhältniss stimmt nicht

Hotel wurde mit Gastronomie Angeboten mit Guter Küche leider war am Freitag garnicht geöffnet und Samstag sollte beim Fußball wenigstens Tresen betrieb sein nach ein Bier war das Fass alle und das wars

Gutes Hotel in Zentrumsnähe

Unser Röhren-TV war etwas antiquiert

Freundliches Personal, kostenlose Parkmöglichkeiten, Bar- bzw. Restaurantbetrieb im Haus, von daher unkomplizierter Erwerb von Getränken möglich, gutes Preis-Leistungsverhältnis

Gut gelegenes Haus mit Charme der 90er Jahre.

Das Hotel besteht aus 2 Gebäuden. Unser Zimmer befand sich in einem Nebengebäude, mit dem Eingang zwischen 2 Läden einer kleinen Passage. Die Zimmer sind sauber, das Interior "altbacken". Die Dusche und das Klo sind seperat zu Waschbecken und Spiegel. Geparkt wird auf einem "Acker" zwischen Hotel und Bahnhofskomplex.

Das Hotel ist zentral gelegen. Wer mit der Zug anreist, kann den "Kaiserhof" nicht verfehlen. Der Frühstücksraum wirkt frisch und einladend. Dass Personal ist sehr freundlich.

Für Bahnreisende ohne große Ansprüche eine ideale Unterkunft.

Ungeschultes Personal. Dadurch unnötig lange Zeit beim Einchecken. Gestank im Badzimmer, da im Geruchverschluß des Bodenablaufs kein Wasser war. Öffnungszeiten Bar und Terrasse schienen willkürlich.

Für Bahnreisende ist die Lage des Hotels ideal. Frühstück war gut und vielfältig.

In allen Positionen empfehlenswert!

Keine

Sehr freundliches Personal, dass allerdings April/Mai einschliesslich der Leitung überwiegend ausgetauscht wurde. Das hat sich ausgezeichnet bewährt! Wünsche wurden umgehend erfüllt, Parkplatz war kostenfrei. Frühstück bestens, ebenso der Service. Sehr gute und schnelle Verbindung zum Zentrum mit Strassenbahn. Jederzeit empfehlenswert. Dank an alle. Dr.D. Jahnke

Ein Hotel, das man durchaus als Stützpunkt wählen kann, wenn man die Umgebung erkunden möchte

Das Zimmer welches uns zugewiesen wurde war noch nicht gemacht Baustelle direkt vor der Tür. Die Lage des Hotels, am Bahnhof, etwas weit vom Zentrum entfernt

Personal war nett und bemüht, Parkplatz in unmittelbarer Nähe

Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen.

Das Frühstück war gut und ausreichend. Fehlende Produkte wurden immer wieder nachgelegt. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Wir hatten einen Familienaufenthalt (5 Erwachsene) und waren alle zufrieden mit Ihrem Hotel.

Naumburg

Keine Kühlmöglichkeit für Getränke, kein Safe , keine Klimaanlage , abends keine Möglichkeit im Restaurant ala Carte zu essen , die Freundlichkeit des Kochs,

Gutes Hotel für einen Kurzurlaub in Naumburg

Das Hotel ist trotz der Nähe zum Bahnhof ruhig gelegen. Besonders die Haltestelle der historischen Straßenbahn direkt davor ist für den Stadtbummel sehr günstig.

Leider nicht noch einmal

Das Badezimmer war dreckig. Toilette mit Hinterlassenschaften des Vorbenutzers. Boden nicht gewischt. Waschbecken unsauber. Es riecht aus dem Ausguss. Das Einchecken war problematisch, da erst die Buchung nicht gefunden wurde. Daraufhin erfolgte die Zuteilung eines Zimmers im Nebengebäude. Leider ein Fehler der zuständigen Empfangsdame, da die richtige Buchung vorlag. Das klärte sich allerdings erst am nächsten Tag. Schade! Wir hätten uns einen professionelleren Umgang mit dieser Situation gewünscht.

Am nächsten Tag wurde das Missverständnis geklärt und mit einer Aufmerksamkeit des Hotels versucht zu entschädigen. Hier bemühte man sich sehr und war sehr freundlich. Das wäre am Vortag sinnvoll gewesen und hätte bei uns einen besseren Eindruck hinterlassen.

Für die Preiskategorie mangelhafter Service.

Kein Seife für die Dusche - trotz Ansprache in der Rezeption. Parkplatzsituation (w/ausgelasteter Belegung) war nicht ganz befriedigend (keine regulären Parkplätze vor dem Bettenhaus).

Frühstück war i.O.

verkehrsgünstige Lage, aber Sanierung notwendig, das Personal versuchte das Beste

Standartzimmer auf "DDR-Niveau" Sanitär aus den Anfang 90' ern, Suiten eher ein Versuch> Laminat unfachmännisch verlegt, die alte Sanitär ( 90'er ) -Ecke wurde beibehalten, Fenster unzureichend schallisoliert> Lage direkt neben Bahnhof und unmittelbar an Straßenbahnhaltestelle,

Problemloser Wechsel des Hotelzimmers, Personal am Empfang und im Service sehr bemüht und freundlich

Ansonsten für einen Kurztrip nach Nauenburg kann man das Hotel nutzen.

Leider waren die Zimmer 16 Uhr noch nicht fertig, Ein Zimmer musste getauscht werden, da Zimmertür nicht schloss.

Frühstück und Unterkunft entsprachen den Erwartungen, Personal sehr freundlich, Parkplatz kein Problem

Schlechtes Hotel

Kein Restaurantbetrieb, abends war es nur möglich etwas bis 21:00 Uhr zu trinken, Essen war nur für vorher angemeldete Reisegruppen mit Arrangement möglich. Zimmereinigung fand am ersten Tag nicht statt. Schlechtes Wlan. Es wird mit Sky-Empfang geworben aber es sind nur 3 Sender von Sky verfügbar und davon lief wirklich nur einer in meinem Zimmer, dies dann noch auf einem 4:3 Röhrenfernseher, einfach eine Zumutung und nicht wirklich nutzbar. Das im 3-Sterne-Hotel nicht mal ein Trinkglas auf dem Zimmer vorhanden ist hab ich auch zum ersten Mal erlebt. Betten sehr schmal und unbequem.

Parkmöglichkeiten kostenlos.

5,5
    Für ein Aufenthalt von 2-3 Tagen ist es o.k.

WLAN sehr schlecht. TV im Zimmer sehr klein und veraltet, kein Flachbildschirm.

Das Frühstück war o.k. Es wurde immer frisch nachgelegt. Leider nur eine Sorte Brot, ansonsten Brötchen, auch Vollkornbrötchen.

Angenehm, unkomplizierter Check in und out, sehr gut

Der Fernseher war etwas "retro" und die Auswahl an Programmen sehr begrenzt. Ist aber nicht schlimm.

Das Frühstücksangebot und der Frühstücksraum waren sehr gut, Die Speisen waren übersichtlich angeordnet und das Angebot ließ keine Wünsche offen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Privatgäste/Alleinreisende sind offenbar lästig und nicht erwünscht.

völlig indiskutabel, dass abends der Hotelgast im Restaurant kein Essen bekommt, es sei denn man hat sich mit einer ganzen Reisegruppe (Busgesellschaft) eingebucht/vorbestellt. Einzelgäste a la carte zu bedienen wurde abgelehnt.

z.B. war kein Schwarzer Tee da, nach Kritik schließlich nur eine Mischung

Ich fand das Frühstück gut, es gab frisches Obst, sehr guten...

Schlafen mit geöffnetem Fenster - wie ich das gewohnt bin - war nicht möglich - entweder hörte man die Geräusche der auch nachts fahrenden Züge oder die quietschenden Bremsen der etwas altertümlichen Straßenbahn bis spät abends und dann früh morgens wieder ... da mir jedoch vorher bekannt war, dass das Hotel in direkter Bahnhofsnähe liegt (für mich als Bahnreisende sehr praktisch) hatte ich damit schon gerechnet ud mich darauf eingestellt ...Tipp: vor dem Schlafengehen nochmals richtig gut lüften und dann Schallschutzfenster zu - Ruhe im Karton :-)

Ich fand das Frühstück gut, es gab frisches Obst, sehr guten Kaffee, Ei (Rührei oder gekocht), Aufschnitt, Kochschinken, leckere Marmeladen ...es mögen Aufbackbrötchen gewesen sein, aber mir haben sie geschmeckt...

Frühstückt war sehr gut, es war sauber und die Betten waren...

Der Parkplatz am Hotel war unbefestigt (Schotter) und man bekam schmutzige Schuhe.

Frühstückt war sehr gut, es war sauber und die Betten waren nicht schlecht aber könnten besser sein.

Frühstück solala, Brötchen frisch, Rührei trocken

Zimmer roch sehr unangenehm, nach dem lüften ging es, bis wir mitbekamen, dass es aus dem Abfluss neben der Toilette kam.

Frühstück solala, Brötchen frisch, Rührei trocken

Gute Lage, reichhaltiges Frühstück, gutes WLAN, freundliches Personal

Leider war die Sauna bei meinem 2 Wochen Aufenthalt ausser Betrieb :-(

Gute Lage direkt am Bahnhof. Fenster haben guten Schallschutz, ich habe nichts vom Bahnhof mitbekommen. Wlan funzt gut, aber Upload könnte schneller sein. Frühstück ist reichhaltig und für den Preis angemessen. Um die Ecke ist ein Einkaufsmarkt, viele Geschäfte, guter und günstiger Pizza Service und die Endhaltestelle einer kultigen DDR Straßenbahn. Parkplätze kostenfrei direkt am Objekt.

Sehr günstiger Preis inklusive Frühstück. Mehr aber auch nicht.

Fremde Haare in einem zu schmalen Bett! Sehr hellhörig, Duschvorhang, „geschlossenes“ Restaurant, obwohl zwei Gäste dort waren!

Frühstück war für den inkludierten Preis deutlich mehr als erwartet.

naja, muss nicht nochmal sein

Nach kurzer Sicht auf das Frühstücks Büffett haben wir das Frühstück storniert.Sehr laut,sehr wenig nach gelegt und anstehen in Schlange an einem Kaffeeautomaten für ca. 40 Gäste.Es gibt Momente da ist man satt.Saubere Zimmer ,Futon Betten und ein Röhren Farbfernseher von 1993.

Wer nichts erwartet wird auch nicht verwöhnt.

Gute Adresse in Naumburg. Gerne wieder!

Das Hotel bietet zwar Sky, aber auf einem alten TV-Röhrengerät.

Das Hotel liegt direkt am Bahnhof. Da ich mit der Bahn abends ankam, war das ideal. Sauberes Hotel mit Sky-Fernsehen und angeschlossenem modernen Restaurant. Frühstück war OK.

Für einen Kurztripp ok .....

Frühstücksraum voll, Personal überfordert, Brötchen gab es nach 15 min Gläser alle, Tost alle, kam irgendwann!!! Im Bad starker Geruch aus dem Bodeneinlauf, trotz Wasser reingießen , trotz Heizung auf 5 wurde Zimmer nicht richtig warm!!!!

Nettes Personal, Parkmöglichkeit👍

Perfekte Lage, Service stark ausbaubar, Nebengebäude über die Straße sollte deklariert werden

Brauchte Frühstück um 6:30, da mein Zug um 6:52 fuhr. Rezeption sage, kein Problem, geht auch 5' früher. De facto stand ich in der Kälte bis ich nach Klopfen um 6:31 reingelassen wurde und am Buffet fehlten noch essentielle Dinge wie Brot. Unterbringung über die Straße über dem Takko-Shop. Wäre schön wenn das vorher z.B. als Dependance gekennzeichnet hat. Werbung und Wirklichkeit kann noch näher zusammenführt werden.

Die Lage.

Zur Not war die Unterkunft okay.

Der Empfang durch das Personal löste bei uns keine Begeisterung aus: Keine ordentliche Begrüssung, die Dame vom Empfang ist nicht einmal zum Tresen gekommen, sie hat nur gerufen: "EInchecken ist erst ab 16:00 Uhr" - da fühlt man sich als Gast nicht gerade willkommen. Zudem liess das Buffet beim Morgenessen viele Wünsche offen. Der Raum ist im Verhältnis zu den Zimmern auch viel zu klein.

Gute Parkmöglichkeit, Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Mit gutem Willen kann man drei Übernachtungen normal gestalten, würde das Hotel nicht empfehlen!!!

Keine Möglichkeit Wertgegenstände sicher zu verschließen, weder Zimmer noch Reception, nur der Dienstsafe der Reception nach Anfrage für Tablet, ohne persönliche Sicherheit! Keine Minibar oder Kühlschrank für persönliche mitgebrachte Getränke! Bei drei Übernachtungen wurde im Zimmer wie auch Fahrstuhl nur selten ordentlich Staubgesaugt! Insgesamt Zweifel ich den angezeigten Dei- Sterne Status an!!

Frühstück Standart ausreichend

Gute Unterkunft mit freundlichem und hilfsbereitem Personal.

Parkplatz war ziemlich gut gefüllt, man hatte Mühe, einen Platz zu finden. Saunabesuch nur gegen Aufpreis möglich, hätte im Zimmerpreis enthalten sein können.

Unterkunft war sehr gut, Personal freundlich und zuvorkommend. Frühstück ausreichend und gut, Innenstadt war fußläufig gut zu erreichen.

Es gab k.

Es gab k. Mögl.-keit 2 Stühle an eine 12er Tafel(Familientreffen) zu stellen. Obwohl ich gleich bei Ank. darum bat. Mit dem Verweis es ist alles auf Bufettbasis damit gibt es keine Probleme gab ich mich zufrieden. Abends mussten 2Pers. außerhalb essen. Es gab noch einzelne frei Plätze.

am Stadtrand -Verkehrsmittel gut zu erreichen, obwohl wir...

Kein vernünftiger Gaststättenbetrieb--sonntags nachm. U. abends ganz geschlossen ??!

am Stadtrand -Verkehrsmittel gut zu erreichen, obwohl wir mit dem Auto waren.

Das Hotel ist auf Grund seiner guten Lage am Bahnhof und der Straßenbahnanbindung zu empfehlen.

Negativ: Am Sonntag ist die Rezeption ab 17.00 Uhr nicht mehr besetzt, für ein derartiges Hotel nicht angezeigt. Am Sonntagabend war auf Grund fehlenden Personals die Sauna nicht nutzbar. Sehr negativ: Bei einer Anreise am Sonntag steht kein Restaurant zur Verfügung.

Das Frühstück war gut, die Betten gleichfalls, saubere Nasszelle (Dusche usw.)

Das Hotel kann ich nicht weiter empfehlen.

In Badezimmer übelster Gestank aus dem Bodengully, der sich mitten im Bad befindet! Mangelhafter Service : keine Möglichkeit im Hotelrestaurant zu Abend zu essen, da eine Reisegruppe das gesamte Restaurant belegt hatte. - Obwohl von uns kein Frühstück gebucht worden war, wurde erst nach längerem Disput der Rechnungsbetrag für das nicht in Anspruch genommene Frühstück von der Rechnung genommen.

Sauberes Zimmer

Frühstück im überfüllten Saal, kühler Empfang beim Einchecken, aber sonst war es OK

Der über Booking bei der Buchung angezeigte und schriftlich per Mail bestätigte Einsatz der AMEX-Karte war nicht möglich! Bei Booking ist dies eine Woche später geändert, aber noch heute bei AMEX nicht

Straßenbahnanbindung an bestimmten Tagen.

Zu Fuß sind es zwei Kilometer zum Zentrum. Kein Frühstück im Angebotspreis enthalten.

Straßenbahnanbindung an bestimmten Tagen. Gute Parkmöglichkeiten.

Rezeption sehr freundlich und bemüht eine Einzelbuchung für...

WC Deckel rutscht zur Seite Fernseher sehr klein Betten rollen auseinander, Kopfkissen ungesund, da nicht verformbar. Zimmer und Schrankgeruch unangenehm.

Rezeption sehr freundlich und bemüht eine Einzelbuchung für 2 Tage so zu organisieren, dass kein Zimmerwechsel nötig war für 9 Personen! Frühstück abwechslungsreich.

Frühstück normal, wenn etwas fehlte musste man das Personal...

Frühstück normal, wenn etwas fehlte musste man das Personal aufmerksam machen. Betten nicht mehr zeitgemäß, zu schmal. Nach 20.00 Uhr konnten wir uns nicht an der Hotelbar aufhalten, da eine Weinverköstigung Vorrang hatte.

Für eine Übernachtung vollkommen in Ordnung

Der Teppichboden im Zimmer müsste dringend erneuert werden,in meinem Zimmer ziemlich Flecken

Das Frühstück war sehr gut, Und die Rezeption war sehr nett

Verkehrsgünstige Mittelklasseunterkunft

Der Fernseher im Zimmer ist museumsreif. Das Frühstück kann noch verbessert werden. Zu einem schönen Frühstück gehört ein frisch zubereitetes Omelett oder Spiegelei.

Besonders gefallen haben mir die vom Personal gezeichneten Wegbeschreibungen zu Zielen in Naumburg. Die nostalgische Naumburger Straßenbahn fährt direkt vom Hotel zur Innenstadt.

Hotel liegt direkt am Bahnhof, man hört die Durchsagen und...

Lage, Frühstück

Hotel liegt direkt am Bahnhof, man hört die Durchsagen und die Züge. Wer mit dem Fahrrad anreist, muss den Berg hochfahren, um in die Altstadt zu kommen. Abend fährt keine Straßenbahn mehr.

Viele Reisen über Booking gebucht.

Viele Reisen über Booking gebucht. Erste und einzige Mal, dass Buchung von Booking nicht im Hotel "angekommen" ist. Unfreundliche Reaktion des Personals darauf. Zimmer abgewohnt/renovierungsbedürftig. Reinigung des Zimmers nicht erfolgt.

Günstiges Hotel für Bahnreisende.

Die technische Ausstattung ist teilweise veraltet oder schlecht gewartet: kleines (unscharfes) Fernsehbild, muffiger Geruch aus dem Waschbecken (Siphon reinigen!) Nicht vorher angekündigt: Abendessen nur als Buffet, à la carte nicht mehr möglich.

Die Lage am Bahnhof mit Anschluß an die Straßenbahn ist günstig, wenn auch etwas weit vom Zentrum entfernt. Selten, aber hier vorhanden: kostenlose Parkplätze neben dem Hotel.

Nettes Hotel mit Abstrichen

Die Dame an der Rezeption war völlig überfordert. Trotz telefonischer Absprache am Vortage klappte der Check-in absolut nicht.

Schnell erreichbar und Top Lage

Personal sehr freundlich,

Leider Sonntags ab 06:00 Uhr durch Bahnhofsansagen geweckt, allerdings Fenster offen.

Personal sehr freundlich, Parkplatz mittels Hotelparkschein unkompliziert, Super Frühstück,

Das mir zugeteilte Zimmer war von der letzten Belegung nicht...

Das mir zugeteilte Zimmer war von der letzten Belegung nicht gereinigt, bzw. gebrauchte Bettwäsche, gebrauchte Handtücher, voller Mülleimer, benutzte Gläser usw. Nach Aufforderung erhielt ich ein Ersatzzimmer. Eine Entschuldigung erhielt ich während meinem Aufenthalt nicht.

Die Zimmer enhalten, entgegen der Anzeige und Reservierung,...

Die Zimmer enhalten, entgegen der Anzeige und Reservierung, nur Einzelbetten. Diese standen ausseinander. Auf Nachfrage wurden wir gebeten, die Betten zusammen zu schieben. Der Reinigungsservice hatte dies glatt vergessen. Dadurch sind die als Nachtschränkchen vorgesehenen, angeschraubten Holzablagen unpraktisch weit entfernt. Die Dusche besitzt nicht mehr ganz zeitgemässe schwarz-gelben Duschvorhänge, was alles etwas überholt und alt wirken lässt. Das unser Zimmer gg. 17.00 Uhr noch nicht hergerichtet war und dann alles in Nullkommanichts erledigt wurde sei nur nebenbei bemerkt. Das Personal kann einem Gast auch leid tun. Die Rezeption, das Restaurant, die Bar und die Frühstücksvorbereitung wurde von einer Person erledigt. Um am nächsten Morgen nach Kaffeesahne zu fragen, trafen wir die gleiche Frau wieder. Ob sie gleich mit im Hotel übernachtet hat oder um die Ecke wohnt, wollten wir nicht wirklich wissen.

4,5
    Nichts für einen längeren Aufenthalt

Für den Preis im Doppelzimmer habe ich ein vernünftiges Zimmer erwartet und bis auf das Bad auch erhalten. Aber dann... Das Dusch-WC ging gar nicht. Beim Betreten des Raumes viel sofort ein stickig-muffiger Geruch auf und optisch hat es die besten Tage definitiv weit hinter sich. Meine Frau konnte noch mit halbwegs warmen Wasser duschen, bei mir kam dann nur noch Kaltwasser aus der Brause. Und selbst das hatte so wenig Druck, dass sobald ich die Brause auf Schulterhöhe hielt, gar kein Wasser mehr aus der Brause kam. Vernünftig duschen ist bis ca. 1,40m Körpergröße also problemlos möglich... Die Zimmer an sich sind okay, aber das Wasserproblem verdirbt einen den Aufenthalt gründlich (und wir waren damit scheinbar nicht alleine, wie man den Gesprächen beim Frühstück entnehmen konnte). Das Frühstück ist für die gebotene Leistung ein Stück zu teuer.

Das Personal vor Ort ist sehr freundlich und hilfsbereit soweit es kann. Auch das Zimmer war sauber und ordentlich.

der Aufenthalt war wunderbar, die Unterkunft leider nicht so ganz

das Hotel lag neben dem Bahnhof und Züge fuhren fast die ganze Nacht hindurch. das Hotel lag zu weit von der Innenstadt entfernt.

Züge fuhren fast die ganze Nacht hindurch.ssssssssssss

Angenehmes Businesshotel

Zentral am Bahnhof gelegen mit Anschluss in die Innenstadt über die Strassenbahn. Frühstück war sehr umfangreich und gut angerichtet. Sichere Unterkunft für unsere Fahrräder wurde zur Verfügung gestellt.

War für eine Nacht ok.

Einen Abzug wegen des Duschvorhangs, statt einer Duschwand. Findet man in der heutigen Zeit kaum noch. TV nicht zeitgemäß. Es war bei unserem Besuch sehr schwül. Es wäre ratsam an wenigstens einem der Fenster Fliegenschutz anzubringen, um abends das Fenster zum Durchlüften weit öffnen zu können. Der Preis 75 Euro DZ + 2x 8 Euro für Frühstück ist schon sehr stattlich, für 1 Nacht gerade noch machbar.

Das Frühstücksangebot war gut und abwechslungsreich. Die Zimmer sehr geräumig und sauber. auch das Personal war sehr freundlich. Altstadt mit Dom war schnell zu Fuß oder mit Straßenbahn erreichbar.

Hätte nicht gedacht, dass, trotz Neubau, solche gravierenden Baumängel vorhanden sind

Musste das Zimmer wechseln, weil durch ein ständiges Brummen (Technikraum) nicht an schlafen zu denken war. Vorbeifahrende Güterzüge nachts, reißen zudem die Nachtruhe. Das zweite Zimmer war insofern besser, allerdings fehlte über mir wohl eine Trittschalldämmung. Zudem stark befahrener Straße zu ALDI und Co.. tagsüber

Kurze Wege

Hotel ist soweit ok, Frühstücksambiente ist sehr hektisch...

Das Frühstück! Vom Angebot war es zwar völlig ausreichen es hat aber ständig etwas gefehlt. Einmal gab es keine Brötchen mehr, dann fehlte der Wurstaufschnitt, dann wieder die Frühstückseier usw.. Dies lag aber daran, das es zu wenig Personal gab und dieses total überfordert war. Deshalb war es im Frühstücksraum sehr hektisch und überhaut nicht gemütlich.

Direkt vorm Hotel fährt die Straßenbahn ab. Mit dieser ist man in wenigen Minuten in der wunderschönen Altstadt. Trotz nähe des Bahnhofes ist es ziemlich ruhig.

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Mir hat nicht gefallen,daß im Bad ein Duschvorhang beim Duschen an mir klebt,da könnte man durchaus eine Plastiktür nachrüsten.

Ich kannte das Hotel vorher schon und habe es bewusst wegen der Zentralen und trotzdem ruhigen Lage gewählt.Das Zimmer mit Blick ins Unstruttal entsprach genau meiner Vorstellung. Das Personal konnte alle meine Fragen beantworten und ist dazu auch ausgesprochen freundlich.Leider konnte ich das Frühstück nicht in Anspruch nehmen,da ich schon vor 7 Uhr abgereist bin.Ich werde beim nächsten Besuch der Stadt wieder in diesem Hotel buchen.

Nie wieder, Danke

Sehr unfreundliches Personal beim Check in; Restaurant zwar vorhanden, aber kein Abendessen möglich. Außer man hat HP gebucht, was an den beiden Tagen auch nicht mehr möglich war. Für Tagesreisende nicht zu empfehlen.

Frühstück war gut

Tolles Hotel, furchtbare Stadt

Die statt Naumburg ist wirkt wie ein toter Ort mit wenig und sehr schlechter Gastronomie. Aus dem großen Marktplatz ist nichts gemacht würden. Einfach nur kahl und ausladend , verloren. Dieser Ort war absolut enttäuschend ! Wie eine Gruselstadt . Wir haben sogar lieber vor dem Hotel gesessen. Als in den 4 Möglichkeiten in der Stadt.

Die Unterkunft liegt günstig , direkt am Bahnhof. Dennoch ist es dort sehr ruhig. Die Fenster sind bestens isoliert, so dass man keine Züge oder ähnliches hört. Das Personal ist absolut zuvorkommend und freundlich.

Raum und Zeit vergessen

Das Buffet war reichhaltig und wurde immer wieder rechtzeitig aufgefüllt. Das Hotel liegt am Saaleradweg und ist von daher sehr praktisch für uns Radfahrer gewesen.

Sauberkeit und Ruhe

Das Personal war beim Frühstück überfordert, weil zu viele Gäste gleichzeitig essen wollten. Außerdem haben die Plätze im Frühstücksraum nicht gereicht.

Sauberkeit und Ruhe

Lage für Bahnreisende ideal neben Hbf, trotzdem keine...

Weckruf kam etwas spät.

Lage für Bahnreisende ideal neben Hbf, trotzdem keine nächtliche Ruhestörung durch Züge. Gute Anbindung an das Stadtzentrum durch historische Straßenbahn + Busse (oder auch schnell zu Fuß erreichbar). Frühstück bietet sehr große Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Lage direkt am Bahnhof und fußläufig zur Stadt war sehr gut.

Bett war unterer Durchschnitt. Zusatzkosten 12,- EUR für Frühstück sind unangemessen (im Verhältnis zum Zimmerpreis).

Lage direkt am Bahnhof und fußläufig zur Stadt war sehr gut. Preis war i.O. Personal war freundlich.

Absolut nicht weiterzuempfehlen!

Sehr kleines Zimmer im Nebengebäude. Bad ohne Heizung,nur mit gräuschvollem Heizlüfter.Die Dusche war mit einem Duschvorhang ausgestattet. Wirklich nicht zeitgemäß!Das Zimmer hatte nicht die kleinste Ähnlichkeit mit den bei booking.com angegebenen Photos.Dort war auch optional wählbar Raucherzimmer angeboten,welche es lt.Aussage des Personals schon seit über 1,5 Jahren nicht mehr gäbe!

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Sehr nettes Personal, sehr gutes Essen

Einen kleinen Abzug wegen des Duschvorhangs, statt einer Duschwand. Der Vorhang war jedoch in einem guten Zustand und sauber.

Sehr freundliches aufmerksames Personal. Das Hotel liegt direkt am Bahnhof, die Fenster sind jedoch gut isolierend, daher kein störender Lärm. In nächster Nähe Supermärkte, Apotheke und weitere Einkaufsmöglichkeiten. Altstadt zu Fuß erreichbar, oder mit historischer Straßenbahn. In dem Zimmer ist viel Platz und die Betten lassen sich verschieben. Alles sauber und in einem guten Zustand. Das Abendessen in Buffetform war mit einer Suppe, einem Fleischgericht und zwei veg. Varianten, dazu Salatbuffet und 2 verschied. Nachspeisen reichhaltig und lecker. Alles wurde schnell nachgefüllt sobald nötig. Das Frühstücksbüfett war auch sehr reichhaltig, verschiedene Brötchen und Brot,Marmelade, 6 verschied. Käsesorten, dazu verschied. Wurstsorten. Quark und Jogurt, Müsli, Rührei und gekochte Eier´, gebraten Schinken,Säfte, Tee, Kaffeevar.... Werde bei Gelegenheit wieder hier übernachten.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Ort sehr schön, Hotel muß noch sehr an sich arbeiten.

Nur Bettleuchten im Raum, keine Deckenlampe. Unfreundliche Reception. Keine Information bei der Buchung das man im Nebenhaus untergebracht wird. Im Restaurant werden nur Reisegruppen verköstigt.

Das Frühstück bis auf den Service.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Bilder sagen mehr als tausend Worte

Wir hatten dieses Hotel für eine Nacht gebucht da wir auf eine Beerdigung mussten. Die Beerdigung fand um 14 Uhr statt. Wir wussten schon, da wir uns vorher informiert haben, dass wir unser Zimmer erst ab 15 Uhr beziehen konnten. Dafür wurde uns telefonisch zugesichert dass wir uns in der Umkleide der Sauna umziehen können. Als wir um 12:30 Uhr anreisten wurden wir sehr unfreundlich empfangen. Die Dame die an die Rezeption kam sagte keinen guten Tag sondern begrüßte uns mit den Worten: " ihr Zimmer können sie erst ab 15 Uhr beziehen!" Als ich die Dame dann darauf aufmerksam machte dass wir das schon wissen und sie mir doch bitte die Umkleide in der Sauna zeigen soll erwiderte sie auch wieder sehr schnippisch dass wir uns dort nicht umziehen können weil Gäste gerade die Sauna benutzten. Im Endeffekt haben wir uns dann auf der Damentoilette umgezogen. Als wir gegen 16 Uhr wieder zum Hotel zurück kamen, begrüßte uns Gott sei Dank eine andere Dame an der Rezeption sehr freundlich doch nun kam der nächste Dämpfer. Unser Zimmer war leider nicht im Haupthaus sondern im Nebengebäude. Die Dame erklärte uns dass wir aus dem Hotel rausgehen sollten links um eine Ecke rum dann das Nebengebäude auf der gegenüberliegende Straßenseite zu finden was sich zwischen den Geschäften Takko und Deichmann befindet. An dem Tag regnete es aus Kannen und bis wir unsere Koffer zum Nebengebäude gezogen hatten waren wir klitschnass. Um in das Nebengebäude zu gelangen musste man die Tür mit einem Schlüssel öffnen der mit der Zimmerkarte verbunden war. Dieses ging sehr schwer, da die Türklinke des Nebengebäudes einen sehr engen Türknauf hat an dem die Karte hängen bleibt. Nun gut wir fuhren dann mit dem Fahrstuhl eine Etage höher und gelangten nun endlich in unser Zimmer. Dort kam dann die dritte Ernüchterung. Ich hatte ein Doppelzimmer gebucht was ja bekanntlich ein Doppelbett hat. Als wir jedoch das Zimmer betraten waren es zwei getrennte Betten. Der Teppichboden war voller Krümel.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Man muss abwägen ... Besucht man die Stadt oder will man im Hotel wohnen ...

Der Bestand an frischen Produkten am Buffet (Brot/Brötchen), Wurst, Käse, Obstsalat, hätten kontinuierlich überprüft und angepasst werden müssen. So entstanden bei starker Frequentierung des Frühstückssaales ziemliche Wartezeiten. Wir hatten gerade noch Glück. Die Heizung im Zimmer funktionierte nicht. Der Haustechniker kam nicht, obwohl die Rezeption ihn angefordert hatte. Bei zwei Nächten ließ sich das verkraften.

Das Frühstück war nicht schlecht. Das Zimmer war schlicht, sauber, zweckmäßig und trotz Bahnhofsnähe erstaunlich ruhig. Geschätzt haben wir die Nähe zum Bahnhof und zur historischen Straßenbahn, mit der man ins Zentrum der Stadt gelangt. Die Damen an der Rezeption waren freundlich.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Für 1-2Nächte O.K.

Die Zimmereinrichtung. 1Schrank mit nur einem Einlegeboden. Kleiner Fernseher. Bett war mit 80cm sehr schmal, im Raum stehehnd. Von 3Steckdosen ging nur eine. Viele Bauarbeiter, dadurch sahen die Fussböden in den Gängen ensprechend aus. Essen zwar ausreichend, aber nicht wirklich lecker. Hoteleingang beschwerlich. Als Raucher steht man bei Regen mit dem Schirm vorm Hotel.

Die Nähe zum Bahnhof. Direkt vorm Hotel eine Strassenbahnhaltestelle mit der man in den Ort fahren konnte. Kostenloser Parkplatz beim Aldimarkt.

Gute Zimmer, entäuschender Service.

Nicht gefallen hat uns das Personal am Empfang. Man hatte nicht das Gefühl, willkommen zu sein. Um die mitgebrachten Fahrräder unterstellen zu können, bedurfte es dreier Anläufe, bis bemerkt wurde, dass man uns den Schlüssel gar nicht ausgehändigt hatte. Die im Hotel-Service angekündigte Organisation eines Fahrradverleihs fand nicht statt. Zur normalen Frühstückszeit war das Buffet leergefegt und es dauerte sehr lange, bis nachgelegt wurde. Entäuschender Service.

Die Zimmer entsprachen dem Preis. Sehr sauber.

Gute Unterkunft für Bahnreisende

Zum Frühstück sind wir in die Innenstadt gegangen, weil uns der Preis im Hotel unangemessen hoch erschien. Die letzte Straßenbahn fährt am Abend allerdings schon kurz vor 21 Uhr.

Das Personal schien überlastet, bemühte sich aber um Freundlichkeit, obwohl wir später ankamen, als angekündigt.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Gutes Hotel, aber mit Schwächen

Das Hotel ist etwas betagt und es riecht etwas muffig. Der Fernseher ist museumsreif.

Die Lage des Hotels ist gut. Man ist schnell in der Stadt und am Dom, zu Fuß 10 Minuten. Frühstück ist für den Preis ok. Preis- Leistung sind i. O. Kostenloser Parkplatz.