Bewertungen für Center Hotel Main Franken Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

An der Breitenau 2, 96052 Bamberg, Deutschland

Nr. 36 von 36 Hotels in Bamberg

6,2

6,4

6,4

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Trotz +30°C Außentemperatur und Südostlage des Zimmers, war...

Trotz +30°C Außentemperatur und Südostlage des Zimmers, war keine Lüftung des Zimmers erfolgt, keine Klimaanlage, daher war das Zimmer die ganze Nacht sehr warm.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Teuer, eingeschränkte Nachtruhe und Probleme beim Frühstück. Die Lage ist okay.

In der Nähe muss eine Discothek sein. Die Musik war bis 1 Uhr sehr laut und wir konnten schlecht einschlafen (es war ein Freitag). Das Frühstück war okay. Allerdings waren die Service-Kräfte überfordert. Ich musste 20 Minuten auf Becher warten. Danach konnte ich dann endlich einen Kaffee trinken. Da es nur einen Kaffeeautomaten gab, war dort natürlich eine Schlangenbildung. Die Übernachtung kostete 119 Euro, da stimmte das Verhältnis nicht.

Netter Mitarbeiter an der Rezeption. Die Lage war gut. Wir konnten direkt mit dem Bus in die Aldstadt fahren.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Trostloses Seminar Hotel

Das ganze Hotel ist in die Jahre gekommen. Teilweise löste sich die Decken Verkleidung im Zimmer. Dusche war modernisiert aber total verkalkt.

Das Personal an der Rezeption war sehr nett. Da wir früh aufbrechen mussten, durften wir uns Kaffee und Brötchen mitnehmen

Hotel mit "einigen" Ecken und Kanten!

Verkehrsgünstige Lage bedingt leider auch erhöhten Lärmpegel. Das Frühstücksbuffet wird leider etwas lieblos präsentiert. Fehlendes heißes Wasser für die vorhandenen Teebeutel. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig (fleckige Fliesen/Haare vom Vormieter)! Die Zimmer können eine Renovierung vertragen.

Das/Die Betten waren für meine Begriffe gut. Aufgrund der Wärme habe ich es ohne Decke genutzt. Das Hotel ist verkehrsgünstig gelegen.

Mängel bei der Sauberkeit.

Zimmernicht nur sehr einfach, sondern auch noch Dreck vom letzten Besucher. So etwas geht gar nicht. Ein Zimmer kann älter sein, aberes muss trotzdem sauber sein. Das geht gar nicht.

Sehr schnell un dumkompliziert von der Autobahn erreichbar.

Auf den Bildern im Internet sieht es sehr viel besser aus.

Die Sauberkeit der Zimmer lässt ein bisschen zu Wünschen übrig. Ich hatte Flecken auf dem Boden und in der Dusche. Das W-Lan war auch sehr langsam und man ist ständig rausgeflogen. Der Getränkeautomat auf dem Flur war auch nie voll.

Es war schön, dass es direkt vor dem Hotel eine Bushaltestation gab und man günstig und schnell in die City fahren konnte. Das Frühstück war auch ganz gut, es gab ein gute Auswahl. Außerdem war es sehr angenehm, dass in dem Gebäudekomplex ein Supermarkt und einen Getränkemarkt gab-

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Bamberg war in nur 3km zu erreichen :-)

Leider viel zu Heiss ohne Storen an den Fenster

Bamberg war in nur 3km zu erreichen :-) Es hat eine Bowling Center unten drin :-) Frühstück war sehr lecker und mit Klimaanlage super

Freundliches Personal

Die Unterkunft ist schon sehr in die Jahre gekommen, dies sieh man besonders an den Möbeln und der fleckigen Zimmerdecke. Wir hatten mehr erwartet.

Freundliches Personal

Der Aufenthalt an sich selbst war super

Da wir leider ein Zimmer hatten das nach osten gerichtet war wurde es in den Morgen Stunden sehr warm so das wir nicht mehr schlafen konnten weil leider nicht klimatisiert

Frühstück war super

War OK

Hatten für manche Zimmer keinen Zweitschlüssel. Es war sehr warm in den Zimmern, keine Klimaanlage. Aufzug war defekt.

Frühstück war gut, Checkin und Checkout unkompliziert. Freundliches Personal.

Eine schlechte Hotel, in eine sehr schöne Stadt ! 😕

Sehr weiche Betten ,Rückenschmerzen garantiert. Keine Kühlschrank . Fehlende Klimaanlage, bei schöne Wetter, unerträgliche wärme in der Zimmer. Fenster kann man nicht offen halten, weil unter unsere Zimmer war eine Flachdach.Einbruchgefahr ! Starke lärm von der Strasse, und der Bowling bar von unten.

Gute Lage, Öffentliche Verkehr in der nähe. Gratis Parkplatz.

Günstige Lage direkt an einer Bushaltestelle ( Innenstadt 3...

, das im Bad der Seifenbehälter 2 Tage nicht nach gefüllt wurde.

Günstige Lage direkt an einer Bushaltestelle ( Innenstadt 3 KM) Gute Parkmöglichkeit, großes Zimmer, ordentliches Frühstück

Außen na ja, innen fast gut

Zimmertüren nicht vertrauenserweckend. Zimmer renoviert und Türen belassen! Warum?

Renovierte Zimmer, schönes Bad, freundliche Mitarbeiter, gut ausgestattetes Frühstück.

Zwedckmäßiges Hotel, Preis/Leistung in Ordnung.

Frühstücksbuffet: Auswahl gering, keine rechtzeitige Ergänzung der Speisen. Hotel liegt abseits im Gewerbegebiet, keine Restaurants in der Nähe.

Zimmer und Bad groß genug, Betten gut, kein Teppichboden, sehr freundliches Personal, zugehöriges Bowling-Center mit Möglickeit zu kleinem Imbiss, kleines Einkaufszentrum um die Ecke, kostenloser Parkplatz, gute Busanbindung (alle 20 Minuten Richtung Zentrum).

Sehr freundliches Personal, Frühstück war inklusive, großes...

Das Mobiliar im Zimmer hatte Macken & zum Teil Flecken. Die Badezimmertür war im unteren Drittel ziemlich kaputt. Insgesamt wirkte das Zimmer abgenutzt. Noch dazu war es schlecht geputzt. Wir waren verärgert, dass es so teuer war.

Sehr freundliches Personal, Frühstück war inklusive, großes Buffet

Für 3 Sterne ist es O.

Bett sehr niedrig,Matratze weich.Früstücksraum hat Kantinenflair.

Für 3 Sterne ist es O.K;Preis Leistung stimmt.Obwohl an einer Hauptstr.gelegen incl.Rewe und Bowling Center, ruhig

Geht so

Von der Bowlingbahn hört man die Bässe durchschallen. Am Morgen war wohl eine Reisegruppe beim Frühstück. Es war sehr laut, das Personal kam mit dem Nachlegen des Frühstücks nicht nach. Das Rührei war vollkommen hart und hat nach Nichts geschmeckt. Das Ambienet im Raum war nicht berauschend. Für den Preis haben wir etwas andere erwartet. Unter dem Bett jede Menge Staub und das Tütchen der Gummibären von einem Vorbewohner.

Das Zimmer war sehr groß. Lage zwar ausserhalb, aber gute Busverbindung. Taxi aus der Stadt ca. 13€. Auch o.k. Empfangspersonal sehr nett und zuvorkommend.

Für einen Städtetrip und zwei Nächte ausreichend, aber nichts besonderes.

Die Zimmer waren furchtbar warm, weil den ganzen Tag die Sonne hereingeschienen hat. Ein kleiner Tischventilator konnte da auch nur wenig Abhilfe schaffen. Das ganze Hotel war nur zweckmäßig und wenig auf schön, gemütlich oder liebevoll ausgerichtet.

Die Betten waren bequem und sauber. Ebenso das Zimmer und das Bad. Auch der Zimmerservice hat seine Arbeit ordentlich gemacht. Frische Handtücher, Betten gemacht und Mülleimer geleert. Das Frühstück wäre toll gewesen, wenn das Personal dafür gesorgt hätte dass auch Nachschub beigekommen wäre. Egal ob Löffel, Gabeln Tassen oder eben Lebensmittel. Für ein Pfingstwochenende völlig überfordert.

Die Lage des Hotels ist leider an einer sehr befahrenen...

Die Lage des Hotels ist leider an einer sehr befahrenen Straße und deshalb bei geöffnetem Wetter sehr laut. Bei geschlossenem Fenster leider viel zu warm :-( Das Frühstück war reichhaltig und gut. Kein Luxus, aber in Ordnung. Die schwarzhaarige Bedienung beim Frühstück war sehr nett, haben uns wunderbar mit ihr unterhalten. Die Betten waren bequem. Im Bad leider keine Möglichkeit am Waschbecken ein Handtuch oder Waschlappen hinzuhängen. Der Halter war hinter dem WC angebracht, was umständlich war. Die Dusche war bei Ankunft nicht sauber. Im Zimmer-Abfalleimer war kein Müllbeutel drin, was ich wegen der Umwelt durchaus befürworte, allerdings müsste er dann jedes Mal gereinigt werden, was nicht der Fall ist! Er ist unappetitlich verschmutzt! Für den preis etwas besseres erwartet und werde das Hotel auch nicht mehr buchen.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Mobiliar muss im Zimmer erneuert werden. Ist "abgewohnt"! Beim Frühstück war das Personal gestresst, weil zu wenig.

Zimmer war sauber. Dusche und WC waren sehr sauber, weil neue Einrichtung. Im Zimmer kein Teppich, dadurch wesentlich hygienischer!

Bad - Abluft ohne Funktion,

Bad - Abluft ohne Funktion, Dusche- total verkalkt kaum WW Waschtisch- total verkalkte W-Hähne Abfluss- Stöpsel undicht keine Toiletten Papier Halterung kein Doppelbett bekommen Keine Klima Anlage starkes Aufwärmen durch Sonneneinstrahlung Verkehrslärm Tag u. Nacht Trinkgelage von mehreren Personen vor dem Hotel die ganze Nacht hin durch. Licht schaltet sich selbstständig ein/aus usw......

Frühstücksbuffet war gut, bis auf das Missgeschick mit den...

Belüftung im Bad fehlt gänzlich Rezeption war ab 14.00 nicht mehr besetzt und das WLAN-Passwort lief mittags ab, kein neues Passwort erhältlich

Frühstücksbuffet war gut, bis auf das Missgeschick mit den fast noch ungekochten Frühstückseiern

Gutes Hotel für eine Geschäftsreise

Ein gutes Hotel in einer recht guten Lage. Ich war geschäftlich dort und finde auch das Internet super! Frühstück war ebenfalls ordentlich. Das Parkplätze direkt an der Unterkunft sind fand ich sehr gut

Für einen Kurztrip gut geeignet

Die Betten sind zu weich. Fernsehprogramm zu gering.Jedes mal neues W-Lan log-in nach verlassen des Hotels.

Frühstück war alles da.Busstation zur City direkt gelegen.Supermarkt und kleine Shops in der Nähe

Die Lage.

Das Bett zu niedrig und die Matratze viel zu weich. Das Kissen ist so flach, füllt noch nicht einmal den Bezug aus. Die Bar/Restaurant waren geschlossen. Das Frühstück war nichts besonderes, keine grosse Auswahl. Die Tische wurden von den vorherigen Frühstücksgästen nicht abgeräumt. Hat sehr lange gedauert. Sieht nicht schön aus und ist auch nicht gemütlich. Was uns aufgefallen ist, an der Rezeption war selten jemand zu finden. Vielleicht kam es durch die Osterfeiertage. Wir würden das Hotel leider nicht weiter empfehlen. Alles auch veraltet

Die Lage. Nicht weit zur Innenstadt. Das Personal war nett. Es war sauber In unserem Zimmer war es ruhig Die Bowling Bahn

Hotel war schlecht!

Zimmer, Lage

Heruntergekommenes Hotel, müsste dringend renoviert werden, zu weit vom Zentrum entfernt u mit Bowling Bahn, wo es überall nach Zigaretten Rauch riecht!

Nach Zimmerbesichtigung sofort wieder ausgecheckt ,89€ weg, nie wieder!

Die Lage des Hotels ist nicht auf dem Werbefoto ersichtlich! Sie ist unterirdisch, da sich das Hotel in einem Betonklotz befindet, in dem auch Supermärkte untergebracht sind. Fotos und Beschreibung in dem Onlineangebot haben etwas ganz anderes suggeriert. Wir haben leider vor der Besichtigung des Zimmers schon die Übernachtung und das Frühstück bezahlt. Das war ein großer Fehler, denn wir haben sofort nach Besichtigung des Zimmers wieder ausgecheckt. Das Zimmer hatte eine Ausstattung auf Sozialwohnungsniveau und nicht preisentsprechend! Es war klein und spartanisch eingerichtet. Das Bad war winzig und hatte eine Ausstattung, wie man sich es in einem Gefängnis vorstellt. Wir hoffen, wenn uns der Preis nicht zurückerstattet wird, wenigstens das Geld für das Frühstück vom Hotel wieder zurück zu bekommen. Schade, bisher waren unsere Erfahrungen mit booking,com immer gut.

Parkplatz

Zimmer:Die Hälfte der Birnen kaputt, Dusche unsauber,Bettbreite ca.50 cm, TV Screen Größe eines Handy, Mobiliar aus den 60iger, WIFI nicht erkennbar, Frühstück: Kaffeemaschine defekt, dafür Filterkaffee, Kaffeebecher waren die ersten vier ekelhaft dreckig, kaum Auswahl und das ganze für 85,-

Parkplatz

Das Hotel entspricht nicht den Fotos.

Das Hotel entspricht nicht den Fotos. Es wird schöner dargestellt als es tatsächlich ist. Duschkopf undicht, eckliger Duschvorhang, alte Teppiche.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Enttäuschend. Da gehen wir nicht mehr hin.

Rezeption bei Ankunft geschlossen; Schlüssel erst nach Telefonat und langer Rückrufzeit erhalten. Im Frühstücksraum wurde 1 Stunde vor Ende der Frühstückszeit nichts mehr nachgelegt.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Gute Lage , Sauber , Nettes Personal

Das Frühstück war der reine Horror . Zwar wurde jeder Gast nach seiner Zimmernummer gefragt jedoch kam niemand auf die Idee das Buffet das leider komplett leer war kein Käse zwei Blatt Wurst um 9.13 Uhr das Buffet hat offiziel bis 10.00 Uhr Frühstück nach zu füllen schade da ansonsten alles OK war . Und die Bratwürste die gereicht wurden waren leider schon bedenklich was die Gesundheit der Gäste anbelangt die diese verkohlten Würstchen zu sich nehmen. Ich Frage mich dann immer würde derjenige der die Würstchen da reinlegt diese wirklich selbst noch essen ??Wir waren danach bei Mc. Donalds Frühstücken zwar nicht im Sinne des Erfinders aber da wars dann OK.

Gute Lage , Sauber , Nettes Personal

Bei meiner Ankunft war die Rezeption nicht besetzt, doch das Einchecken wurde telefonisch geregelt.

Der Fernseher im Zimmer ist zu klein. Ein größeres, höheres Kopfkissen wäre super.

Das Personal war nett, das Zimmer sauber. Das Frühstücksbüffet war sehr gut, riesige Auswahl,die Tische sauber.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Dem Preis entsprechend

Fensterbleche aufgrund Regentropfen sehr laut, war auch bei anderen Zimmern so. Könnte man mal mit Beschichtung oder Schräge dämpfen, ist unverschuldet unangenehm.

Frühstück eher spartanisch, aber es is nix ausgegangen.

nicht unbedingt empfehlenswert

schwach bestücktes Frühstücksbuffett; faules Personal (die Lehrlinger haben sich in der Küche unterhalten, anstatt laufend zu schauen, ob alles in Ordnung ist). Das Hotel ist nicht, wie auf der Homepage angegeben, 2,6 km vom Zentrum entfernt, sondern 4,2 km!

Oh je ...., nicht noch einmal.

Sauberkeit: Haare in der Dusche. Ruhe: Bowlingbahn-Disko im Gebäude. Frühstück: nicht nennenswert. Falsche Zeiten angegeben. Personal unfähig. Nichts lief. Am letzten Tag auf Frühstück verzichtet. War nicht möglich. Trotz frühen Aufstehens kaum Angebot, nicht mal ein Glas für Saft war da. Sehr verbesserungsfähig. Nicht zu empfehlen.

Wenig.

zweckmäßig , zentrumsnah, für einen kurzen Städtetrip ideal

Das Badezimmer (Spiegel, Fliesen) hätten sauberer sein können.

Personal sehr freundlich, unser Zimmer war sehr groß, Bad nicht geräumig aber ausreichend

Das Frühstücksbüffet war gut

Im selben Gebäude ist auf dem ersten Stock eine Bowlingbahn. Je nachdem wo man das Zimmer hat kann es schon was laut sein. Bei Regen ist kann man schlecht schlafen, da die Fensterbänke eine Blechabdeckung haben und man bei Regen permanent die Tropfen auf dem Blech hört.

Das Frühstücksbüffet war gut

Für eine Geschäftsreise günstige Lage, bei gutem Preis-/Leistungsverhältnis

Mussten unseren Tisch zum Frühstück selbst abräumen. Auf allen Tischen sah es aus, wie auf einem Schlachtfeld. War aber nur einmal so extrem.

Frühstück war für ein 3-Sterne-Hotel okay. Das Mittagessen (Küche) sehr gut! Das Bowlingcenter ist eine Bereicherung.

Nie wieder....!!!!

Das Hotel war eigentlich ganz ok. Allerdings haben die Zimmer keine Lüftung, so dass man mit offenem Fenster schlafen muss. Das geht aber leider nicht ,da einerseits die Abluftgebläse des ganzen Centers direkt vor dem Zimmerfenster waren. Allein das war schon sehr laut! Zudem wurde ein Einschlafen fast unmöglich durch den anhaltenden Lärm bis spät in die Nacht vom angrenzenden Bowlingcenter. Schrecklich laute Bässe!! Immerhin, nachdem ich mich äußerst verärgert gezeigt habe, wurden mir ca. 40% erlassen. Ohne Diskussionen. Das war dann ok. Wenngleich wir lieber gut geschlafen hätten.

Zum Frühstück gab es jeden Tag das selbe,könnte mehr...

Die Wände der Zimmer sind sehr schwach,so dass man die Nachbarzimmer hört. Einige Gäste sind sehr laut gewesen,so dass auch die Nachtruhe gestört ist nach 22.00 Uhr.Die Zimmertüren müßten leiser zu verschließen sein. Einige Gäste genießen ja das Nachtleben,da es teilweise ab 2.00 Uhr laut wurde.

Zum Frühstück gab es jeden Tag das selbe,könnte mehr Abwechslung sein,Speck haben wir nur einmal auf dem Buffet gesehen.Die Lage war sehr gut ,da man eine schnelle Verbindung zur Autobahn hatte. Die Damen am Empfang sind sehr freundlich und haben auf Frage und Auskünfte immer eine Antwort für die Gäste.

Einfaches Businesshotel mit guter Verkehrsanbindung. Kein Urlaubshotel

Einfache Zimmer aber sehr sauber. Badezimmer renoviert, aber auch sehr einfach. Keine Wohlfühloase;(

Nettes Personal und gutes Frühstück. Lage im Einkaufszentrum mit Bowling Center. Verkehrsgünstig zu den großen Firmen.

Das Restaurant und die Hotelbar waren nicht geöffnet.

Das Restaurant und die Hotelbar waren nicht geöffnet. Essen und Trinken musste man in der angrenzenden Bowlingbahn. Das Angebot war entsprechend eingeschränkt, der Service war aber ok.

Der Aufenthalt war ausreichend. Empfehlen kann ich diese 3 Sterne Haus nicht!

Unmöglich ist der Küchen-Gestank auf den Fluren und beim Öffnen der Zimmeertür auch im Zimmer. Der Grund ist die in der ersten Etage befindliche Bowlingbahn mit Gastronomie. Die Lüftung wird jeden Abend über die geöffnete Doppeltür durchgeführt. Somit steigen die Dämpfe von altem Fett und Speisen in die Flure des Hotels. Das Thema wurde beim Feühstuck angesprocehen, ist aber angeblich nicht bekannt. Dies kann aber nicht sein, denn die Fenster in den Fluren waren stehts geöffnet, um die "Dämpfe' entweichen zu lassen. Für ein 3 Sterne Hotel ist dies ein No- Go!

Die Lage des Hotels ist für Touristen und Geschäftsreisende gut. Die Innenstadt ist bequem mit dem Bus zu erreichen. Somit entfällt die lästige Parkplatzsuche.

Das Frühstück empfanden wir eher kärglich.

Hotel liegt im Industriegebiet. Verhältnismäßig viel Straßenlärm. Bei hohen Temperaturen ließen wir die Fenster nachts lieber geschlossen - keine Klimaanlage.

Das Frühstück empfanden wir eher kärglich. Wartezeiten beim Nachlegen von Aufschnitt, Brot, Wasser. Es wurden immer frischer Aufschnitt nachgelegt, war jedoch auf Grund des hohen Gastaufkommens schnell wieder vergriffen.

Meiner Meinung nach für einen längeren Aufenthalt nicht so gut geeignet

Die Ausstattung der Zimmer ist sehr einfach gehalten.Die erste Nacht wurden wir von einer Aushilfskraft in ein sehr kleines Zimmer (ca 11 qm)verfrachtet.Nach Reklamation am nächsten Tag wurden wir in ein normales Zimmer umquartiert. Die Zimmerpreise steigen am Wochenende bis zu 30 € für ein und dasselbe Zimmer.

Da Frühstück war gut und ausreichend von allem war etwas da nur bei vielem Betrieb mußte man das Personal darauf aufmerksam machen daß verschiedene Platten leer waren.Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

Bis auf die Ruhestörung in der Nacht war alles in Ordnung.

Leider benahmen sich in der Nacht Mitbewohner sehr sehr laut und schrien aus dem Fenster. Es ging stundenlang. Es war sehr belastend.

Die Matratzen sind sehr weich.

Schlechtes preis- leistungsverhältnis

Bad dreckig, Einrichtung altmodisch und lieblos, Lärm durch straßenkreuzung fast unerträglich

Rezeptionistin sehr zuvorkommend und kompetent, Hunde erlaubt

Modern und Praktisch

Ziemlich weit außerhalb des Stadtzentrums, sonst alles gut.

Viele Parkplätze, da das Hotel neben einem Einkaufszentrum liegt. Sehr freundliches Personal. Bowlingbar im Haus.

Für den Preis völlig OK ! Nettes Personal !

Sehe einfach eingerichtete Zimmer / verwohnte Möbel für den Preis aber in Ordnung , da es Sauber war !

Das Frühstücksbuffet war für den Preis reichhaltig

Ich komme nicht wieder

Der Frühstücksraum war nicht gut klimatisiert, totales Schwitzen bereits nach 10 Minuten. Das Zimmer war total heiß, anscheinend waren die Fenster nicht gut isoliert. Es gab keine Jalousien, nur eine normale Gardine. Durch die Nähe zur Autobahn und die breite Hauptverkehrsstraßen viel Lärm, Schlafen bei offenem Fenster nicht möglich

Vielseitiges Frühstück

In Zukunft in Bamberg werde ich-wenn möglich-wieder früher buchen, um in der Innenstadt ein mir gene

Das Zimmer (212) war eine Zumutung! Die Nasszelle (Dusche) ließ sich nicht regeln. Entweder kalt oder knallheiß.

Das Frühstück war in Ordnung Die Receptionistin bei der Abreise war freundlich

Herzlich nett, lieblos und vorsätzlich. Alles da.

Eigentlich müsste das Hotel bis zur Instandsetzung der Brandschutztüren im 1. OG geschlossen werden - oder seit vielen Jahren geschlossen sein!! Also lieber technischer Leiter und liebes Management - sollte jemand zu Schaden kommen - wird der Staatsanwalt einen "Schuldigen" brauchen und euch holen..... Dieser Investitionsstau ist augenscheinlich symptomatisch. Frühstück: lieblos und langweilig. Aber in 2 Minuten Fußweg findet man einen modernen neuen Bäcker, der es besser kann.

Sehr freundliches Personal an der Rezeption. Das Auto lässt sich einfach abstellen, was in anderen Stadthotels nicht so gegeben ist. Die Betten waren bequem. Die Anbindung an den ÖPNV gut.

Quadratisch-praktisch-ordentlich

Die Entfernung zur Stadtmitte. Die Lage an einer großen Kreuzung, die anscheinend des Nachts gerne für illegale Straßenrennen genutzt wird (dafür kann aber das Hotel nichts).

Saubere, große Zimmer. Gute Verkehrsanbindung. Nettes Personal

Zweckmäßig, leider aber etwas ungemütlich.

Trostlose Atmosphäre im Hotel, in der angegliederten Bowling-Halle, sowie in der unmittelbaren Umgebung.

Die Lage war für die im selben Hotel stattfindenden Fortbildung ideal. Das sehenswerte Stadtzentrum ist von dort mit öffentlichen Verkehrsmittel gut erreichbar. Zu Fuß, wie wir es gemacht haben, nicht zu empfehlen.

Für einen Kurztrip/Geschäftsreise nur zu empfehlen!

Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen und habe keine Klima.

Das Frühstück ist vollkommen ausreichend, von allem ein bisschen. Direkt daneben ist ein kleines Einkaufscenter. Ausreichend Parkplätze sind vorhanden.

Für einen Kurztripp in Bamberg ein gut erreichbares Hotel mit hilfsbereitem Personal

Nachts waren bei geöffnetem Fenster Autogeräusche und die Spätheimkehrer auf dem Parkplatz zu hören. Hotelgebäude ist Betonbau mit Charme der 70 ziger Jahre

Das Angebot beim Frühstück war ausreichend. Das Personal war beim Ergänzen des Buffets aufmerksam und schnell. Im Bowlingbereich kann man noch einen Schlummerdrink zu sich nehmen. Einkaufmöglichkeit besteht in unmittelbarer Nähe durch das Einkaufcenter Main-Franken. Bushaltestelle ist ebenfalls in unmittelbarer Nähe. Busverkehr ist gut (außer Sonntags) im 10 Minuten-Takt geregelt.

Sehr gutes Frühstück.

Sehr gurchgelegene Matratze. Nachts trotz geschlossener Fenster laut, hellhörig, komischer Frittiergeruch auf dem Flur. Handtücher wurden nicht gewechselt.

Sehr gutes Frühstück. Gute Parkmöglichkeiten.

Sehr gutes Hotel, aber laute Umgebung

Die Lage macht den guten Eindruck wett. Nicht dass die Gegend schlecht wäre, aber das Hotel liegt an der Kreuzung von 2 großen Straßen. Da es sehr heiß war, musste man die Fenster öffnen um nicht zu ersticken. Trotz Ohrstöpseln war es bis ca. 2 Uhr extrem laut, dann wurde es etwas leiser. Im Winter bei geschlossenen Fenstern kann man an dem Hotel nichts aussetzen.

Das Hotel selbst ist echt klasse, sehr nettes Personal, gut ausgestattete und saubere Zimmer, gute Betten, sehr reichliches und gutes Frühstück.

Das Preis- Leistungsverhältnis des Frühstücks war wirklich...

Wir hatten leider ein nicht klimatisiertes Zimmer gen Süden und genau gegenüber einer vierspurigen Straße. Es war unerträglich heiß in dem Raum und man konnte wegen dem Lärm der Straße die Fenster nicht öffnen.

Das Preis- Leistungsverhältnis des Frühstücks war wirklich super!

gut für 1-2 Nächte, wenn man sich Bamberg anschauen will

Im Hotel ist eine Bowlingbahn untergebracht, wo man auch essen kann, ist aber nicht gemütlich

Man kann mit dem Bus nach Bamberg reinfahren, im Hotel sind wir darauf hingewiesen worden, bekamen auch einen Stadtplan

Hotel mit kleinen ,heißen,lauten und verwohnten Zimmern mitten im Industriegebiet

Die Lage im Industriegebiet , zu kleine Betten , Zimmer zu klein , Inventar der Zimmer abgenutzt , Rezeption ab 23.00Uhr nicht besetzt

Fruehstueck war O.K

Gute Unterkunft für Kurztrip

Hotel liegt an einer verkehrsreichen Straße und es hatte 30 Grad wir müssten Nachts die Fenster aufmachen war sehr laut.

Das Frühstück war lecker, viel Auswahl. Betten waren in Ordnung. Essen im hauseigenen Restaurant war sehr gut. Innenstadt gut mit Bus erreichbar. Personal sehr nett.

In Ordnung für eine nacht aber nicht wieder .

Das Zimmer ist total verlebt. Überall war etwas kaputt oder abgestoßen . Die decke im bad kam schon runter und die duschwanne wurde versucht auszubessern . Das ist einfach nicht schön . Und viel zu warm das zimmer .

Der gute man am empfang war super freundlich . Das bett ist auch voll in Ordnung . Und das Frühstück war reichhaltig . Das versucht wurde die Hitze mit einem Ventilator zu lindern .

Bamberg

Unsere Ziel war Altstadt und Umgebung sehen , nicht in der Hotel die Zeit verbringen und dafür hat es ausgereicht. Frühstück war Okay, mehr haben wir nicht gebraucht. Personal wirklich sehr gut, sehr Familiärer und das war für uns wichtig. Zentral mit viele Einkaufsmöglichkeiten und guten Bus Verbindung oder Spaziergang zum Zentrum. wir sind zufrieden und werden weiter empfehlen.

Die Zimmer auf der Sonnenseite in Richtung verkehrsträchtige Kreuzung heizen sich gut auf.

Für Raucher finde ich die angebotene Raucherterasse gut. Man ist aber leider von der angrenzenden Bowlingsnlage angewiesen wie lange diese Abends geöffnet ist. Gleiches gilt auch für den Aufzug. Dieser wird generell ab 22 Uhr abgestellt.

Ausreichend

Im Großen und ganzen ok. Hat alles nötige.

Der Konstante Brummton in der Nacht war einfach nur Nervig und Schlafraubend. Bei Fenster zu war es zu warm, bei Fenster auf schlicht weg zu laut. Zu einem erholsamen Schlaf kam man nicht.

Das Frühstück war ausgewogen und Frisch. Das Personal sehr bemüht alles sehr schnell aufzufüllen. Es ging nie etwas leer.

Unser Zimmer war recht groß und die Matratze war angenehm...

Da unser Zimmer direkte Sonneneinstrahlung hatte, war es Nachts doch sehr warm, trotz Ventilator. Bei geöffnetem Fenster hörte man den Straßenlärm leider sehr stark.

Unser Zimmer war recht groß und die Matratze war angenehm weich, das Frühstück war ordentlich. Sehr gute Busverbindung in die City.

Fehlender Sonnenschutz an den Fenstern

Als wir das Zimmer betraten gegen 17 Uhr hatte dieses eine Raumtemperatur von weit über 30° die mit geöffntem Fenster erst um Mitternacht auf unter 25° sank. Im Haus befand sich zusätzlich ein Burschenverein als Hotelgäste, der meinte er müsste mit dem ganzen Hotel durchfeiern und das an beiden Nächten. Man war gezwungen das Fenster zu schließen, und das bei den hohen Zimmertemperaturen.

Die Unterkunft befindet sich in guter Lage da direkt an der Straße Bushaltestelle ist und auch die Parkplätze direkt an der Unterkunft sind und kostenlos. Frühstück war ok.

Für einen Kurztrip vollkommen i.O.

Boden, Bad etc. waren zwar neu und ordentlich gemacht, an der Decke und dem Bild, welches lieblos an der Wand klebte, sollte man aber noch arbeiten. 1,50€ für eine kleine Flasche Wasser gehen gar nicht, zumal man nebenan günstig Getränke kaufen kann. Dann besser ganz weglassen! Wir hatten ein Zimmer mit Blick über das Flachdach und eine Entlüftung. Man hörte sie nicht, roch sie aber (Essensgeruch).

Nach den vielen negativen Bewertungen waren wir angenehm positiv überrascht. Das Zimmer war sauber, die Einzelbetten zwar niedrig, aber vollkommen i.O. Wir haben sie einfach zusammengeschoben. Das Bad war groß genug, neu und sauber. Das wir direkt bei der Ankunft bezahlen mussten, hat uns nicht gestört, da wir am nächsten Morgen sehr früh wieder gefahren sind. Die Anbindung an Bamberg ist gut, für 3,80€ (2 Erwachsene) kommt man bequem mit dem Bus in die Stadt. Haltestelle direkt am Hotel. Für einen Kurztrip vollkommen ok! Das Zimmer war bereits um 14 Uhr bezugsfertig, das Personal sehr freundlich, wir bekamen ohne Aufforderung den Parkschein, einen Stadt-/Veranstaltungs-und Busplan.

ich würde dieses Hotel nicht mehr buchen.

Die Lage vom Hotel. Unten ist ein Einkaufscenter wo dann in der Nacht immer welche ein Bierchen trinken und sich laut unterhalten das man nicht schlafen kann. Das Personal könnte mehr informieren.

Für einen Kurztrip stimmt Preis und Leistung.

Die gebuchten Zimmer lagen leider in Richtung Hauptstraße (Berliner....). Am Wochenende sehr laut auch mit geschlossenem Fenster.

Frühstück war völlig ausreichend. Die Betten waren leider etwas zu weich. Alles etwas altbacken aber sauber.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Unverschämtes Preis-Leistungs-Verhältnis

Lage, Ambiente, Zimmer war klein und stickig, liegt an viel befahrener Straße, auch nachts Verkehrslärm, Zimmerdecke teilweise brüchig, Haare in Dusche

Super Frühstück-große Auswahl. Das hat aber den Preis nicht gerechtfertigt!

Mittelklasse mit gutem Frühstück

das Bett unter aller Elend,viel zu tief für Rentner Aufzug um 22 uhr aus geht garnicht ,Treppen an die 50 stück für gehbehinderte sehr schlecht

Frühstück war

Preis- Leistung total in Ordnung, würde wieder dort buchen.

Einrichtung im Zimmer leicht abgewohnt, aber sauber.

Gute Auswahl am Frühstücksbüffet. Betten sauber und gut. Personal sehr freundlich Sofort heisses Wasser in der Dusche.

Normales Hotel mit kleinen Mängel

Ein No go war das der Aufzug gegen 22 bis morgens 6 abgeschaltet wird, und ein weiteres No go sehr tiefe Betten ,wo ein aufstehen aus dem Bett sehr sehr problematisch ist ,garnichts für Ältere oder Behinderte .Als drittes No go die Duschenamatur, sehr schlecht einzustellen

Freundlichkeit des Personals war ok ,Frühstück war reichlich vorhanden